Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 189 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Nicola Roberts (von Girls Aloud) wurde ja schon mal hier im Thread angesprochen, sie ist glaube ich der weißeste Typ, den ich kenne.
    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...ing-women.html

    Kann das wirklich sein? Oder ist sie da mit Sunblocker o.ä. eingerieben?

    Obwohl sie hier ja auch sehr hell ist:

    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...PA_900x616.jpg

    Sie hatte sich vorher ja auch jahrelang komplett anders gestylt:

    http://news.bbc.co.uk/media/images/3..._nicola150.jpg
    http://i30.tinypic.com/291ng9t.jpg
    http://i00.rnhh.de/uk/fd/inc/realgen...mage_11176.jpg

    wow, wie sieht diiie denn aus??? auf den alten fotos sieht sie orange aus und neben dieser total hässlich braunen aus wie ein geist, oder ein vampir^^ das ist echt übertrieben weiß und irgendwie hässlich. etwas mehr farbe könnte die schon vertragen, muss ja nicht viel sein, aber sie sieht seehr ungesund aus!

  2. #1682
    MissFox
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh gott die sieht ja echt total schlimm aus!

    Wenn man von Natur aus braun oder eben en bisschen bräunere Haut hat finde ich das total schön. Oder auch wenn man en bisschen in die Sonne geht um braun zu werden im Sommer.
    Aber wenn man extrem-Sonning ^^ macht im oder ins Solarium geht finde ich das einfach nur dumm! und dann auch nicht mehr schön sondern einfach nur billig!
    Ich vertrete auch die Meinung lieber blasser und ne schöne Haut, als wie mit 30 wie ne Ledertasche aussehen!

  3. #1683
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissFox Beitrag anzeigen
    Oh gott die sieht ja echt total schlimm aus!

    Wenn man von Natur aus braun oder eben en bisschen bräunere Haut hat finde ich das total schön. Oder auch wenn man en bisschen in die Sonne geht um braun zu werden im Sommer.
    Aber wenn man extrem-Sonning ^^ macht im oder ins Solarium geht finde ich das einfach nur dumm! und dann auch nicht mehr schön sondern einfach nur billig!
    Ich vertrete auch die Meinung lieber blasser und ne schöne Haut, als wie mit 30 wie ne Ledertasche aussehen!
    ja, das finde ich auch. wenn man halt von natur aus braunere haut hat, sieht das total schön aus, aber hellere hauttypen auch. assitoaster ist scheiße^^

  4. #1684
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich find die Bilder gar nicht so schlimm. Das kommt halt so krass rüber, weil die eine stark "gefärbt" ist und die andere nicht. Man sieht aber zB Rötungen auf den Schultern bei der Hellen - und ich werde nach 2 Wochen im Sommerurlaub auch kein bisschen braun, obwohl ich nicht panisch die Sonne meide. Von daher find eich einfach, dass es ganz interessant und irgendwie auch süße Bilder sind und das wars
    Btw find ich's immer wieder nett zu sehen, dass "Stars" in den normalen Make up Theken der Drogerien usw stöbern (da gab es ja auch schon Britney an der Maybelline Theke -Fotos )

  5. #1685
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, bei Lindsay finde ich es auch immer sehr schade, was sie aus sich macht, ihr natürlicher Typ könnte so schön sein. Zum Gruseln, insbesondere das von 2002 ist wirklich scheusslich:
    http://www.instyle.com/instyle/celeb...2138_1,00.html
    Aber da lacht sie wenigstens noch schön natürlich, die anderen Bilder sind so eklig künstlich und gestellt .

  6. #1686
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin mindestens eben so hell wie die. Mindestens!

  7. #1687
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ich bin mindestens eben so hell wie die. Mindestens!


    Also ich finde die Bilder jetzt auch nicht schrecklich...und sooooooooo hell finde ich sie auch nicht.
    -Ich finde ihre Hautfarbe sehr schön.Außerdem passt es einfach perfekt zu ihren natürlich roten Haaren.

    Ich wollte ja eigentlich mal ihre Make up-Kollektion Dainty Doll auprobieren.
    Kennt die einer von euch?

  8. #1688
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kenns hab aber auch noch nicht bestellt. Reizen würden mich die Sachen aber schon

    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...PA_900x616.jpg

    Auf dem linken Bild ist sie doch total hübsch .

  9. #1689
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich kenns hab aber auch noch nicht bestellt. Reizen würden mich die Sachen aber schon

    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...PA_900x616.jpg

    Auf dem linken Bild ist sie doch total hübsch .
    Stimmt, da ist sie echt hübsch!!
    Ich mag ihren Typ sehr gern, hat sowas spezielles, und jetzt am besten noch so ein barockes Kleid anziehen und ab in einen Historienfilm!

  10. #1690
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich denke, diese Nicola hat sowas wie eine weisse Make-up-Creme im Gesicht. Ihre Ohren sind nämlich schweinchen-rosa. und ihre Arme sehen auch verdächtig nach Sonnenbrand aus...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  11. #1691
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    Ich denke, diese Nicola hat sowas wie eine weisse Make-up-Creme im Gesicht. Ihre Ohren sind nämlich schweinchen-rosa. und ihre Arme sehen auch verdächtig nach Sonnenbrand aus...
    Hmm bin auch ziemlich hell und von unserer letzten Feier hab ich mir später Fotos angesehen..und meine Ohren waren auch total rot, das sah sowas von doof auf

  12. #1692
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen KOMPAKT-Puder. Bisher kenne ich
    - Manhattan (etwas zu rosig, macht Hautunreinheiten)
    - Manhattan die Antipickelserie "Vanille" --> deckt gut, wirkt etwas zu "staubig", und es ist zu dunkel im Winter
    - Hauschka --> auch einen Tacken zu dunkel im Winter
    -Alverde: von der Farbe her fein, aber viel zu transparent, verschwindet nach 10 min. von der Haut
    Mein HG ist der lose Puder von Hauschka, aber leider ist der gepresste ein klein wenig dunkler und mattiert nicht so lange! :(

    Tipps?

    lg
    Sintica
    Geändert von Sintica (25.10.2008 um 18:29 Uhr)

  13. #1693
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Sintica:

    Mir gefällt am allerbesten der reine Seidenpuder von Chrimaluxe (100% Seide). Es gibt nichts, was feiner und weicher wäre. Der Puder ist reinweiß und transparent. Er mattiert, aber trocknet kein bisschen aus. Also ich kann ihn sehr empfehlen, aber er ist schon anders als gewöhnliche Puder.

    An normalen Pudern verwende ich unterwegs den hellsten von Lavera in der Kompaktversion. Er ist mir ein wenig zu dunkel und zu rosa. (Aber nicht schlimm, für unterwegs ist er bei mir schon in Ordnung). Ansonsten ist er auch sehr fein, riecht total schön und zart und fühlt sich weich an. Manhattan kenne ich von früher (lange her); Lavera finde ich besser. Lavera deckt auch ganz gut.

    Ansonsten, ok, nochmals gelesen, Du sucht einen kompakten. Hätte ich den Lavera nicht schon, würde ich mir heute einen befüllbaren Pinsel kaufen und den Seidenpuder so unterwegs transportieren.

  14. #1694
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hello again

    Seidenpuder habe (und liebe) ich auch, aber wie gesagt... der ist lose! Ich gucke den von Lavera nun einmal an. Einen befüllbaren Pinsel hatte ich einmal, aber das war irgendwie unpraktisch und ein Gekleckere... und die Leute in der U-Bahn gucken vermutlich doof, wenn ich damit anfangen würde... dann lieber ein kompaktes Döschen, das ist unauffälliger!?

    Hat hier jemand Erfahrung mit den kompakten von MAC? Der Blot Powder in light sieht auf der HP recht gut aus, finde ich...

    lg
    Sintica

  15. #1695
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies



    Einen Vorteil hat der Lavera noch: Der Kompakte enthält einen Spiegel.

    Edit: Lavera fand ich auch heller als Hauschka kompakt, darum habe ich den gekauft.

  16. #1696
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sintica, was suchst du denn?
    Wilst du einen pigmentierten Puder der minimal deckt oder willst du einen Puder, der fast keine Farbe hat?
    Der Blot Powder hat fast überhaupt keine Pigmente.
    Wenn du etwas mehr an Pigmenten haben willst, probier lieber den Select Sheer Pressed.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  17. #1697
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab den Blot finde den toll aber wie Tuuli schon sagt, Farbe abgeben tut er nicht. Ich bin auch total hell habe den aber in Medium Dark, mit dem Rest sah ich so kalkig aus.

  18. #1698
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,

    der Puder darf schon etwas decken, ich habe gigantische Rötungen und eine Vernarbung, die auch mit MF nicht komplett unsichtbar wird.
    Für mich ist es absolut neu, dass es "pigmentierte" und "unpigmentierte" Puder gibt - ich habe immer in "deckt nicht" - "deckt" eingeteilt und nicht im Leben damit gerechnet, dass da Absicht/System dahintersteckt. Wieder was gelernt...

    Sintica

  19. #1699
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann versuch doch mal den Studio Fix Compact der deckt Rötungen gut ab. Oder den Natural MSF in Light .

  20. #1700
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Dann versuch doch mal den Studio Fix Compact der deckt Rötungen gut ab. Oder den Natural MSF in Light .
    puder-foundation!! dem rat schließ ich mich an.. wenn meine rötungen sehr sichtbar sind ist die mineralize allerding etwas zu leicht..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  21. #1701
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutz im Moment nur noch den Studio Fix, grad eben für meine Rötungen aber er ist leichter als ein Flüssiges.

  22. #1702
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich war heut bei reflextion.. klick



    ich wurde so wunderbar beraten!! ich hoffe meine suche nach dem absolut ebenen hellen teint hat damit ein ende.. ich hab ben nye matte foundation in special white bekommen

    wahnsinn!! und mischt sich super mit mac foundation,
    pur ist sie sehr sehr hell, und mit nc 15 gemischt hab ich einen perfekten ton erhalten..

    ich mach da morgen mal ein MU mit und zeigs euch dann..

    ich muss mich allerdings noch mit der textur anfreunden, da es eine cremefoundation ist ich hab ja lieber flüssige..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  23. #1703
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das freut mich für dich!!!!

  24. #1704
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    .... ich habe nun den BLOT Powder in Medium erstanden. Und ich war sehr überrascht, dass der "Light" zu hell für mich war... sehr mehlig und kalkig! Morgen (langer Tag!) hat er den Härtetest...
    Mal sehen!

    Sintica

  25. #1705
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    War bei mir ja genauso . Bin mal gespannt, wie er so hält bei dir.

  26. #1706
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab gerade nach schmink inspirationsbildchen gegoogelt und bin dabei auf diese blasse schönheit gestossen


    klick



  27. #1707
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,

    der Blot-Powder ist wirklich gut - von der Dauer der Mattierung her! Man muss nur darauf achten, dass man ihn nur dünn aufträgt, ich finde er wirkt schnell "mehlig" und grob. Die beigelegte Quaste ist auch nicht so der Bringer, ich habe sie nun ersetzt durch eine alte, die irgendwo noch herumgefahren ist.
    Ich mattiere damit die Stirn, Nase und Kinn (meine Wangen bleiben auch ohne Puder matt), und muss erst Stunden später wieder nachpudern.
    Sehr schön!
    Schade, dass die MAC-Verpackungen so hässlich sind.

    Sintica

  28. #1708
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo ihr lieben,
    ich bin auch eine ganz ganz blasse und sehe deshalb immer müde,fertig und ungesund aus.habe mir gestern zum ersten mal bei chrimaluxe mf bestellt,natürlich in den helsten tönen
    mal sehen,wie sie so ist.
    mein gesicht ist zwar staub trocken,ja sie schuppt des öfteren sogar.trotzdem glänzt sie nach kurzer zeit wieder,trotz make up + puder.das rouge hällt dann natürlich auch nicht.
    nun wollt ich euch um tipps bitten,wie mein gesicht trotz dieser blassheit mehr frische bekommt?
    dann suche ich noch ein schönes,rosa/pinkes rouge. ihr wisst schon, á la barbie ich denke das würde gut zu meinen blonden haaren passen.könnt ihr mir da welches empfehlen?
    achja und meine letze frage noch,was kann man tun,damit das rouge länger auf den wangen bleibt?
    lg


  29. #1709
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Versuchs mal mit Kron Wachgeküsst Rouge in Dornröschen.
    Alternativ dazu Mac Dollymix. Wenn dir Dollymix zu farbig ist, dann nimm den Well Dressed.

    Falls du dich für Mac Blushes interessierst, die alle schneewittchentauglich sind hab ich hier ein paar Swatches.

    honey it's just makeup - not a magic wand!

  30. #1710
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Boaaaah, Frankly Scarlet ist ja ein hammermäßiger Farbton! Genau sowas suche ich schon die ganze Zeit - du hast nicht zufällig Bilder, auf denen man das Rouge aufgetragen sieht, oder?

    Auf der MAC HP sieht er jedoch anders aus... nicht so himbeerig

  31. #1711
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Vom Frankly Scarlet momentan noch nicht, aber ich guck mal ob ich noch schnell eins gebacken krieg. Hab praktischerweise heute nichts auf den Wangen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  32. #1712
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das wäre echt klasse, ich hab gerade große Hoffnung dass das so eine Farbe ist, wie ich sie suche

  33. #1713
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mein Möglichstes getan, daß er so rauskommt wie er soll. Bitteschön!
    Hatte zuviel erwischt und bin noch mit Transparentpuder drüber.

    honey it's just makeup - not a magic wand!

  34. #1714
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Vielen Dank!
    Das sieht ja echt klasse aus, ich glaube ich muss mir das bei nächster Gelegenheit mal ganz genau anschauen

  35. #1715
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Kein Problem!



    Ich glaub ich sollte den Paint Pot Soft Ochre verschwinden lassen. Der ist echt fies an mir.
    So richtig senfgelb. *aua*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  36. #1716
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    witzig, ich geh morgen endlich mal wieder in den breuni nach stuttgart und hab mir gestern schon ne liste gemacht, auf der der frankly scarlet auch drauf steht.
    guck ihn mir morgen mal an, der sieht ja so dermaßen geil aus im pott, schaffts bestimmt in meine einkaufstüte

    schau mir morgen auch mal das diorskin icône und das double wear von estee lauder an...

  37. #1717
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Auf der MAC HP sieht er jedoch anders aus... nicht so himbeerig
    ach die bilder auf der mac hp sagen aber auch gar nix aus...
    im bj wiki gibts auch swatches vom frankly scarlet.


  38. #1718
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Farbe sieht echt toll aus, aber ich glaube zu mir (Frühligstyp) wird sie wohl leider nicht passen.

  39. #1719
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    In der Dose und dick auf die Hand geswatched kann ich Frankly Scarlet auch noch anbieten:



    1. Bild oben rechts
    2. Bild rechts
    3. Bild links
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #1720
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja genau, die bilder von laureley hatten mich damals schon so angefixt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.