Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 189 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oh kook, da haste mich ja jetzt schon angefixt... da muss das probier-set beige inkl. gelblich sehr hell & hell auf jeden fall mal her.

  2. #1522
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch sehr hellhaeutig, weil ich mich einfach nicht so gern in der Sonne aufhalte, und weil ich mich standhaft gegen alle unsensiblen Kommentare von Sonnenanbetern durchgesetzt habe, die meinen hellen Teint als Grundlage Ihrer Belustigung missbrauchten. Aber das kennt Ihr sicher alle.

    Ich hatte lange die hellste Foundation von Ellen Betrix MF verwendet, die meinem Hautunterton allerdings gar nicht schmeichelte und alle Roetungen erst recht hervorhob. Es machte mich regelrecht haesslich, sah einfach unschoen aus.
    Da meine Haut eher einen gelblich-beige-goldenen Ton besitzt, komme ich mit der MAC SSF NC15 schon eher zurecht, allerdings ist die auch noch ein bisschen zu dunkel fuer mich.

    Ich bin seit kurzem dank den BeJays zur MF gewechselt und bin seit langem mal wieder so richtig zufrieden mit meinem Gesicht. Das richtige MU kann soviel bewirken! Ich benutze gerade Proebchen von SignatureMinerals und warte noch auf meine PL Lieferung.

    Ich finde, ich habe teilweise schon starke Roetungen, vor allem auf der Stirn. Mit dem Puderconcealer, der weissfarben (und nicht blau oder gruen) ist, bin ich aber sehr zufrieden, da er wirklich sehr gut abdeckt. Ich trage uebrigens den hellsten Concealer und die hellste Foundation. Macht das Abdecken von Roetungen mit einem gruenen Concealer wirklich so einen Unterschied?
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  3. #1523
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich seh mit grünem corrector schon nen deutlichen unterschied. und da reichen wirklich schon n paar krümel.

  4. #1524
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    oh kook, da haste mich ja jetzt schon angefixt... da muss das probier-set beige inkl. gelblich sehr hell & hell auf jeden fall mal her.
    mach das auf jeden fall! *weiteranfix*

    gerade, wenn du bei chrima denn eindruck hattest, das die mf nicht besonders gut auf der haut haftet bzw. nur mäßig deckt, würde ich biedermann mal probieren.
    ich finde die mf irgendwie feiner, "cremiger" als die von chrima, daher ist sie auch so extremst sparsam.
    ich brauche wirklich nur eine winzige messerspitze und erreiche eine deutlich bessere deckkraft.
    chrima-mf (die ich wirklich auch völlig ok finde!) wirkt im direkten vergleich gegen mein poema fast nur wie ein etwas besserer kompaktpuder.

    dafür sieht eine überdosierung auch mit keiner anderen mf so dermaßen verboten aus, wie bei der von fr.biedermann.

  5. #1525
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
    Ich finde, ich habe teilweise schon starke Roetungen, vor allem auf der Stirn. ... Macht das Abdecken von Roetungen mit einem gruenen Concealer wirklich so einen Unterschied?
    ja, ausprobieren solltest du es auf jeden fall mal.
    mit einem grünen produkt benötigst du sehr viel weniger, weil du gerade bei starken rötungen nicht wirklich "überdeckst", sondern eher "ausgleichst"(komplementärfarben und so).
    somit wirkt das finish deutlich natürlicher und es geht auch einafch schneller.

    aber wirklich - nur einen hauch! sonst bist du nicht nur blass, sondern auch noch grün - dann haben die leute mit den dummen bemerkungen endlich wirklich einen grund zum lästern!

  6. #1526
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    mach das auf jeden fall! *weiteranfix*

    gerade, wenn du bei chrima denn eindruck hattest, das die mf nicht besonders gut auf der haut haftet bzw. nur mäßig deckt, würde ich biedermann mal probieren.
    ich finde die mf irgendwie feiner, "cremiger" als die von chrima, daher ist sie auch so extremst sparsam.
    ich brauche wirklich nur eine winzige messerspitze und erreiche eine deutlich bessere deckkraft.
    chrima-mf (die ich wirklich auch völlig ok finde!) wirkt im direkten vergleich gegen mein poema fast nur wie ein etwas besserer kompaktpuder.

    dafür sieht eine überdosierung auch mit keiner anderen mf so dermaßen verboten aus, wie bei der von fr.biedermann.
    eigentlich sollte ich dich wegsperren lassen für diese anfixerei

    wie siehts denn eigentlich mit der verträglichkeit von biedermanns mf aus, ich hab immer angst, dass mf bei mir doch unreinheiten hervorruft.

  7. #1527
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    mach das auf jeden fall! *weiteranfix*

    gerade, wenn du bei chrima denn eindruck hattest, das die mf nicht besonders gut auf der haut haftet bzw. nur mäßig deckt, würde ich biedermann mal probieren.
    ich finde die mf irgendwie feiner, "cremiger" als die von chrima, daher ist sie auch so extremst sparsam.
    ich brauche wirklich nur eine winzige messerspitze und erreiche eine deutlich bessere deckkraft.
    chrima-mf (die ich wirklich auch völlig ok finde!) wirkt im direkten vergleich gegen mein poema fast nur wie ein etwas besserer kompaktpuder.

    dafür sieht eine überdosierung auch mit keiner anderen mf so dermaßen verboten aus, wie bei der von fr.biedermann.
    Hihi - das stimmt - so ging es mir bei meinen ersten Versuchen mit Biedermann - ich war erschrocken... *lol*
    Aber dann - hab ich mich doch mal dazu "hinreissen" lassen, wirklich (!) wenig zu nehmen (deine angegebene Messerspitze reicht tatsächlich) - und voilá - super Ergebnis!
    Ich habe auch mit dieser MF keine Hautprob's - kam bei mir nur vom ersten (billig) Kabuki (Naturhaar - niiieeee wieder).
    Jetzt hab ich den von Biedermann (Kunsthaar) und der ist prima.

  8. #1528
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Aha, wahrscheinlich war es deswegen so furchtbar. Nach meiner 1. Probe war ich echt . Ich trau mich nicht mehr ran.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  9. #1529
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Aha, wahrscheinlich war es deswegen so furchtbar. Nach meiner 1. Probe war ich echt . Ich trau mich nicht mehr ran.
    Ich hab echt rumprobiert - ein Sonntag Nachmittag ist dafür ideal - *gggggggg*
    a) ganz wenig nehmen - halbe Grösse des Fingernagels des kleinen Fingers (tolle Beschreibung)
    b) ich streiche mit dem Kabuki nur von oben nach unten - ich trage es nicht (!) in kreisenden Bewegungen auf (das betont sonst so die Poren bei mir)

    Hast noch Pröbchen? Versuch's doch noch mal...

  10. #1530
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab mich am anfang auch mehr als einmal entsetzt wieder abgeschminkt, ich sah total zugekleistert aus und "glow" war für diesen speckglanz schon mehr als ein euphemismus.
    gerade jetzt im sommer finde ich es aber viel angenehmer, so wenig produkt im gesicht zu haben.

    ich hab die biedermann-mf von anfang an und bis heute gut vertragen, wobei das auch für alle anderen gilt.
    nur während meiner heißen testphase habe ich plötzlich von irgendwas fiesen ausschlag an den wangen bekommen und ich MEINE, daß der übeltäter geografix war, aber so richtig ließ sich das aufgrund der ständigen hopperei nicht mehr nachvollziehen.

  11. #1531
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich hab echt rumprobiert - ein Sonntag Nachmittag ist dafür ideal - *gggggggg*
    a) ganz wenig nehmen - halbe Grösse des Fingernagels des kleinen Fingers (tolle Beschreibung)
    b) ich streiche mit dem Kabuki nur von oben nach unten - ich trage es nicht (!) in kreisenden Bewegungen auf (das betont sonst so die Poren bei mir)

    Hast noch Pröbchen? Versuch's doch noch mal...

    guter hinweis!
    nicht für jeden ist dieser kreisende auftrag geeignet, bei mir hat das anfangs für totale enttäuschung gesorgt.
    inzwischen "tupfe" ich eher, als daß ich wirklich "streiche" - das wird einfach perfekt!
    benutze den kurzen flattop von chrima, arbeite (gleich die gesamte menge) mf schön ein und dann erst sanft tupfend überall verteilen, später "stärker tupfend" einarbeiten.

    wenn es mal ganz sheer und supernatürlich werden soll, nehme ich den 187 von mac mit der gleichen methode - wird dann weniger deckend, aber wirklich wie ungeschminkt.

  12. #1532
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    guter hinweis!
    nicht für jeden ist dieser kreisende auftrag geeignet, bei mir hat das anfangs für totale enttäuschung gesorgt.
    inzwischen "tupfe" ich eher, als daß ich wirklich "streiche" - das wird einfach perfekt!
    benutze den kurzen flattop von chrima, arbeite (gleich die gesamte menge) mf schön ein und dann erst sanft tupfend überall verteilen, später "stärker tupfend" einarbeiten.

    wenn es mal ganz sheer und supernatürlich werden soll, nehme ich den 187 von mac mit der gleichen methode - wird dann weniger deckend, aber wirklich wie ungeschminkt.
    Auch guter Hinweis!
    Ich kenne die Tupf-Methode noch nicht.
    Ich habe auch nie mit Flattop experimentiert, da ich keinen habe.
    Ist der von Chrima teuer? Welches Haar?

  13. #1533
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Auch guter Hinweis!
    Ich kenne die Tupf-Methode noch nicht.
    Ich habe auch nie mit Flattop experimentiert, da ich keinen habe.
    Ist der von Chrima teuer? Welches Haar?
    nee, ist nicht so teuer, 9,95
    guck ma:
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...zem-Stiel.html

    schöne weiche kunsthaare, ganz dicht und m.e. perfekt für mf.

  14. #1534
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    nee, ist nicht so teuer, 9,95
    guck ma:
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...zem-Stiel.html

    schöne weiche kunsthaare, ganz dicht und m.e. perfekt für mf.
    Erfolgreich angefixt!
    Den schaff ich mir an - und zwar am 13.08. - da kann ich dann versandkostenfrei bestellen so wie's da geschrieben steht.

    OT: Wo bewahrt ihr denn eigentlich Kabuki / Flattop auf Reisen auf? Ich hab da noch keine schöne "Pinseltasche" oder so gefunden - die, die ich habe sind dafür zu flach...

  15. #1535
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    .........
    OT: Wo bewahrt ihr denn eigentlich Kabuki / Flattop auf Reisen auf? Ich hab da noch keine schöne "Pinseltasche" oder so gefunden - die, die ich habe sind dafür zu flach...
    Bin ich ein Depper'le -> bei Chirma hat's ja auch ne' Kabuki Tasche.
    Also, dann bestellt ich die gleich mit!

  16. #1536
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hilfe.
    Ich bin ja eigentlich schon lieber blass, aber im Moment sieht es egal wie ich mich schmink immer scheiße aus . Ich benutz das Satinfinish von Mac in NC 15 und egal was ich dazu mach ich seh immer krank und fast tot aus . Schwarzer Eyeliner sieht meistens viel zu hart aus und braun ist wieder zu warm. Wenn ich das MAC Select SPF NW 15 nehm geht es, aber das ist um Welten dunkler und da brauch ich auch SB für . Ungeschminkt oder ohne Foundation sieht es noch kränklicher aus.
    Hat jemand Tips?

  17. #1537
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hilfe.
    Ich bin ja eigentlich schon lieber blass, aber im Moment sieht es egal wie ich mich schmink immer scheiße aus . Ich benutz das Satinfinish von Mac in NC 15 und egal was ich dazu mach ich seh immer krank und fast tot aus . Schwarzer Eyeliner sieht meistens viel zu hart aus und braun ist wieder zu warm. Wenn ich das MAC Select SPF NW 15 nehm geht es, aber das ist um Welten dunkler und da brauch ich auch SB für . Ungeschminkt oder ohne Foundation sieht es noch kränklicher aus.
    Hat jemand Tips?
    Wie wäre es mir einem grauen oder grünen Kajal/Eyeliner?

    Ansonsten hab ich festgestellt, dass bei mir ein ganz zarter blush bzw. auch ein ganz ganz kleiner Hauch eines Bronzers Wunder wirkt ...

    Sonst hab ich leider keine Tipps

  18. #1538
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nela, mir gings die letzten wochen ähnlich und hab dann wieder zu bobbi brown in alabaster gegriffen, was mir zwar zu dunkel ist, sich aber nach dem verteilen irgendwie ziemlich gut anpasst und mich im resultat wie ich gemerkt habe immer noch gleich blass aber viel frischer aussehen lässt...
    hab nur leider das gefühl, dass ich mal wieder schlechtere haut bekomm... deshalb ist kk foundation irgendwie keine dauerlösung mehr für mich...

    ansonsten wär der tipp mit dem rouge auch meiner gewesen...

  19. #1539
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was für ein Rouge könntet ihr mir den empfehlen? Von BB hab ich noch nie Make up probiert, ich dachte bisher immer das ist mir zu gelb. Vielleicht schau ich da mal. Das Select lässt mich auch frischer aussehen aber ohne SB kann ich das fast nicht nehmen wegen dem Kontrast zum Hals.

  20. #1540
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich hab bei BB auch gedacht, es wär zu gelb.. aber scheinbar is meine Haut ziemlich flexibel... irgendwie find ich keinen einheitlichen Hautunterton bei mir. Irgendwie passt alles... manches sieht besser aus, manches weniger gut... aber nichts absolut falsch.
    wie gesagt, bei der Foundation von BB und auch bei der balanced foundation von nars hab ich jetzt diesen Effekt, dass es sich gut mit der Haut ver"bindet" festgestellt und es gibt auch keinen Übergang zum Hals. Aber sieht einfach frischer aus. Aber ich glaube, bei dir sieht man schon, dass du ziemlich rosastichige Haut hast... oder? kann sein, dass es bei dir anders rauskomt...

    Rouge - ich mag von MAC Frankly Scarlet und Dame... von Kron gibts auch schöne...

  21. #1541
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Von Nars hab ich die Foundation auch in Deuville, die passt schon recht gut. Ja bin schon sehr rosastichig im Gesicht. Aber am Hals wiederum nicht . Hat die Macine letztens festgestellt.

  22. #1542
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    nee, ist nicht so teuer, 9,95
    guck ma:
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...zem-Stiel.html

    schöne weiche kunsthaare, ganz dicht und m.e. perfekt für mf.
    Heute endlich bestellt - keine Versandkosten am 13.08. - danke nochmal !!
    Melde mich, wenn ich mal mit Flattop Erfahrung gesammelt hab...

  23. #1543
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat jemand von euch das hier schon mal getestet?

    http://www.asos.com/Dainty-Doll/Cat/....aspx?cid=4788

  24. #1544
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    guter hinweis!
    nicht für jeden ist dieser kreisende auftrag geeignet, bei mir hat das anfangs für totale enttäuschung gesorgt.
    inzwischen "tupfe" ich eher, als daß ich wirklich "streiche" - das wird einfach perfekt!
    benutze den kurzen flattop von chrima, arbeite (gleich die gesamte menge) mf schön ein und dann erst sanft tupfend überall verteilen, später "stärker tupfend" einarbeiten.

    wenn es mal ganz sheer und supernatürlich werden soll, nehme ich den 187 von mac mit der gleichen methode - wird dann weniger deckend, aber wirklich wie ungeschminkt.
    Hey kook!
    Danke für den Tipp - mein Flattop ist da und ich konnte gestern und heut schon testen - wird echt super! Merci !!!
    (und dazu hab ich mir ne' schöne Kabuki-Tasche geleistet - wo der Flattop jetzt keinen Platz drin hat... )

  25. #1545
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Hui, wie ausführlich. Danke Aschblond!
    Breton gibts hier auch bei Karstadt.
    Ich hab mir aus den USA von einer Freundin ein neues Makeup von Revlon schicken lassen (noch nicht da). Vielleicht passt mir das ja. Noch hab ich jedenfalls Hoffnung. (Revlon Custom Creations).
    Jedenfalls freu ich mich schon mal aufs Paket, denn da sind noch mehr Sachen - Überraschungen drin.
    kannst du bitte berichten?

  26. #1546
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    64

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hey
    bin auch so ein Blassi...
    Hab ein großes Problem, einen passenden Ton zu finden. Da ich leider unter vielen Rötungen leide, brauche ich aber Make-up. Bin eine arme Studentin und hab nicht viel Geld und aus dem Internet bestellen mag ich auch nicht. Habe mir neulich aufgrund vielen Lobes das Make-up von ellen Betrix (Soft Resistant in der Farbe light) zugelegt. Und ich muss sagen, dass es VIEL zu rötlich für mich ist und bei mir auch nachdunkelt... In dem Licht meines Zimmers sah es noch ganz gut aus und ich war ganz froh, als ich dann allerdings im Bad stand, bin ich fast in ohnmacht gefallen.... Ich sah aus wie der letzte Indianer, nicht nur viel zu rötlich, sondern auch deutlich zu dunkel.
    naja, die Suche geht weiter.

    Ich muss demnächst mal ein Bild auskramen, das letztes Jahr auf Kursfahrt am Strand aufgenommen wurde, um zu beweisen, dass ich dem Ausdruck "blass" wirklich alle Ehre erweise....
    Liebe Grüße

  27. #1547
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Schau dich mal im Forum nach MF ( z.B.Chrimaluxe) um!!
    benutzen viele Blasse.

  28. #1548
    BJ-Einsteiger Avatar von monchi
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hi ihr lieben,

    ich bin auch eher eine blasse!
    ich kann zwar schön braun werden - vor allem am meer (da tut die salzige luft wohl ihres dazu auch) und im solarium gehts auch recht schnell - aber ich halte es in der sonne kaum mehr aus.

    als teenie konnt ich noch stundenlang braten aber jetzt bin ich eher eine die sich in den schatten flüchtet - vor allem mit dem kopf muss ich eigentlich immer im schatten sein.

    make up verwend ich eigentlich gar keins - noch nie - lediglich seit meinem 13. lebensjahr das puder von aok first beauty *ggg*

    was mich eigentlich am meisten stört sind meine blassen lippen, finde damit schaut man immer so blutleer aus, wie kurz vorm kreislaufkollaps
    ich beneide alle die von natur aus schöne rosarote lippen haben

  29. #1549
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    64

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Tadaaaaa: der ultimative Beweis, dass ich definitiv hierher gehöre....

    Ihr dürft gerne raten, wer ich bin

    [img][/img]

  30. #1550
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Du bist ich .

    Monchi ich bin blass und habe sehr rote Lippen und mag es gar nicht .

  31. #1551
    Charley
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Geiles Bild Luthien

    Erinnert mich an ein Bild, wo Dita neben Vic steht/sitzt
    *klick*

  32. #1552
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    lol Luthien,tolles Bild!
    Zu mir sagte letztens noch jemand:"Du bist weiß wien Eisbär"
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  33. #1553
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Luthien_of_Dorthonion Beitrag anzeigen
    Hey
    bin auch so ein Blassi...
    Hab ein großes Problem, einen passenden Ton zu finden. Da ich leider unter vielen Rötungen leide, brauche ich aber Make-up. Bin eine arme Studentin und hab nicht viel Geld und aus dem Internet bestellen mag ich auch nicht. Habe mir neulich aufgrund vielen Lobes das Make-up von ellen Betrix (Soft Resistant in der Farbe light) zugelegt. Und ich muss sagen, dass es VIEL zu rötlich für mich ist und bei mir auch nachdunkelt... In dem Licht meines Zimmers sah es noch ganz gut aus und ich war ganz froh, als ich dann allerdings im Bad stand, bin ich fast in ohnmacht gefallen.... Ich sah aus wie der letzte Indianer, nicht nur viel zu rötlich, sondern auch deutlich zu dunkel.
    naja, die Suche geht weiter.

    Ich muss demnächst mal ein Bild auskramen, das letztes Jahr auf Kursfahrt am Strand aufgenommen wurde, um zu beweisen, dass ich dem Ausdruck "blass" wirklich alle Ehre erweise....
    Liebe Grüße
    willkommen bei uns kalkleisten!
    du sagst zwar extra, daß du nicht so gern was aus dem internet bestellen möchtest, aber du wirst wahrscheinlich nicht drumherum kommen.
    ich selbst habe NIE ein passendes makeup im laden gefunden und mir über viele jahre hinweg mit ziemlich obskuren tricks beholfen.
    auch das erwähnte soft resistance war mir zu dunkel und vor allem viel zu rosa.
    versuch es wirklich mal mit mineral-foundation, erst hier habe ich gleich mehrere firmen / farbtöne gefunden, die hell genug für mich waren.

    mein tip für dich wäre:

    auf den nächsten versandkostenfreien tag bei http://www.chrimaluxe-minerals.de/ warten und dann folgendes bestellen:


    Foundation Cala neutral opaque
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    1,95 EUR 1,95 EUR

    Foundation Cala caramel opaque
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    1,95 EUR 1,95 EUR

    Foundation Cala olive opaque
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    1,95 EUR 1,95 EUR

    Foundation Jasmin neutral opaque
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    1,95 EUR 1,95 EUR

    Seidenpuder superfein
    Probe 5ml (ca. 0,5g)
    1,95 EUR 1,95 EUR

    Flat-Top Pinsel mit kurzem Stiel
    10,95 EUR 10,95 EUR

    Zwischensumme: 20,70 EUR
    inkl. 19% MwSt.


    begründung:

    chrimaluxe ist ein deutscher anbieter, der sehr zuverlässig und schnell versendet. weiterhin ist die mf (gerade für anfänger) gut geeignet, da recht günstig und in sachen überdosierung etwas nachsichtiger als beispielsweise mein persönlicher favorit (poema von www.mineral-puder.de).
    bitte auch nicht schlucken, wenn du dir den preis ansiehst, die pröbchen reichen wirklich lange und der pinsel ist für den auftrag von mf in meinen augen unerlässlich, weil man damit kaum mehr etwas falsch machen kann.

    ich finde, gerade so helle haut sieht mit creme - oder gar kompaktfoundation oft so ..... überfordert aus!
    ich meine damit, daß das produkt an sich zu stark zu sehen ist, das gibt dann so einen zugespachtelten, weiß angemalten look und nicht einfach nur "helle haut".

    ich wünsche dir, daß du das richtige für dich findest!

  34. #1554
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    kannst du bitte berichten?
    Zum Breton Makeup kann ich dir nichts sagen, das hab ich nicht gekauft weils mir im Sommer etwas zu hell ist. Als Winterfoudation wärs aber wohl perfekt.

    Zum Custom Creations hab ich hier was geschrieben. Post 12 und 14.
    SchokoAddict hat auch die hellere Variante geswatcht.
    klick!
    Für dich wär vielleicht das Loreal Age Perfect in Light Ivory Nr.703 was. Gibts allerdings nur in den Staaten. Das hab ich selbst und es gibt kaum was helleres. Preis ist ziemlich günstig und für den Preis vom Breton Makeup krieg ich vom Loreal Age Perfect gleich zwei Tiegel.

    edit:

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen

    Geändert von Tuuli (25.08.2008 um 01:17 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  35. #1555
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hi!
    ich gehöre auch zu der eher blass(-käsigen) sorte. ich hab aber ein recht großes problem mit augenringen, bzw durchscheineneden adern bei den augen, auch unter den augenbrauen. und zusätzlich habe ich IMMER rote Bäckchen. ich schaue aus wie bekifft!!

    ich habe noch nichts gefunden was diese Roten bäckchen irgendwie im ansatz gut abdeckt und hell genug ist.
    meine Bäckchen sehen aus als ob ich mich gerade sehr angestrengt hätte, sieht im sommer wenn mir richtig heis ist noch schlimmer aus.

    weis jemand von euch nen Rat? oder ein gutes Produkt, das nicht all zu teuer ist, bin ne arme studentin.

    hab hier schon einbischen Quergelesen aber niemanden entdeckt der/die soein problem hat (in kombi)

  36. #1556
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    Hi!
    ich habe noch nichts gefunden was diese Roten bäckchen irgendwie im ansatz gut abdeckt und hell genug ist.
    meine Bäckchen sehen aus als ob ich mich gerade sehr angestrengt hätte, sieht im sommer wenn mir richtig heis ist noch schlimmer aus.

    weis jemand von euch nen Rat? oder ein gutes Produkt, das nicht all zu teuer ist, bin ne arme studentin.
    Falls du auch MF benutzen magst, könnte ich dir den Corrector Grün von Chrimaluxe empfehlen, wenn ich mal Rötungen habe gebe ich den unter die MF auf die geröteten Wangen und es ist danach wirklich nichts mehr davon zu sehen.

  37. #1557
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Luthien_of_Dorthonion Beitrag anzeigen
    Tadaaaaa: der ultimative Beweis, dass ich definitiv hierher gehöre....

    Ihr dürft gerne raten, wer ich bin

    [img][/img]
    Ist das Bild süüüß!


    Ich war jetzt eine Woche in Bibione, bin - für meine Verhältnisse - dunkelbraun gebrannt und was höre ich zu Hause? "Du hast ja gar keine Farbe bekommen."

    Dass ich nicht mal Sonnencreme verwendet habe, weil ich keine brauche, sage ich eh nicht laut (Und nein, die Haut war auch nicht gerötet, wir sind aber erst am Nachmittag zum Strand gegangen).


    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  38. #1558
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Für dich wär vielleicht das Loreal Age Perfect in Light Ivory Nr.703 was. Gibts allerdings nur in den Staaten. Das hab ich selbst und es gibt kaum was helleres. Preis ist ziemlich günstig und für den Preis vom Breton Makeup krieg ich vom Loreal Age Perfect gleich zwei Tiegel.

    edit:
    ist das rosastichig? kann das auf dem swatch nich so recht erkennen...
    hab nämlich nun doch festgestellt, dass ich lieber nicht in die rosarichtung gehen sollte...

    ich hatte ja irgendwann mal nen swatch kryolan und bobbi brown nebeneinander auf meinem unterarm gepostet... und bobbi sah ja so dermaßen dunkel aus... aber irgendwie bin ich doch überrascht, wie sehr sich bb im gesicht anpasst... bin eigentlich ziemlich begeistert, keine ränder, nix, (deckt auch super ohne maske) aber ich seh frischer aus als mit zb. kryolan oder cala/jasmin mf von chrima... seltsam, dass das make-up wenn mans sichs so anschaut so extrem dunkel wirkt... schade nur, dass es kk ist und nich mf... will ne mf finden, die im endergebnis so aussieht wie bb bei mir im gesicht... :-/
    also ruhig doch mal ausprobieren, und ich bin ja nu auch so ne kalkleiste wie die beiden beinchen da oben... tolles bild
    Geändert von Nadeen (25.08.2008 um 15:41 Uhr)

  39. #1559
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    64

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Bild trägt übrigens den schönen Namen "milchschnitte"

    @ Kook : Oh du bist ein Schatz - vielen vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, denn so geht das nicht mehr weiter

  40. #1560
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    habe heute bei Sans Soucis einen sehr hellen Ton - hell-beige - bei den Thermal MUs gesehen . Der Ton dort (10 oder 01? jedenfalls "hell-beige") ist auch heller als die "hell-beiges" der anderen Mus von Sans Soucis. Es glänzt allerdings sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.