Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 171 von 189 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
  1. #6801
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Irgendwie werde ich in diesem Thread immer ignoriert :(
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  2. #6802
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zu den Zeiten, als ich noch beides getrennt genommen habe: Erst Pflege, dann SPF.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  3. #6803
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    355

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Quecksilber

    probier's mal mit dem HR Magic Concealer
    Der ist der einzige der zu meiner Haut passt
    Hab mich durch alle Drogerieartikel und durch den ganzen Douglas gekämpft im Müller bin ich schließlich fündig geworden

    Und er hält jetzt schon über ein Jahr wenn ich recht denke, da lohnt sich dann für mich auch der Preis

    Kannste ja mal ausprobieren gehn, ist allerdings eher gelblich - und mit diesen NC irgendwas Tönen hier kenne ich mich nicht aus - sorry
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

  4. #6804
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ich nehme mein Serum von Alverde und drüber dann das Sonnenfluid,
    oder nur Sonnenschutz pur ohne extra Creme.
    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Zu den Zeiten, als ich noch beides getrennt genommen habe: Erst Pflege, dann SPF.



  5. #6805
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich brauchte einmal dringend eine Blass-Junkie-Beratung:

    Ich finde einfach keinen richtig hellen Concealer
    Haette da noch ein Paar Vorschlage, eventuell ist ja etwas davon eine Idee. Hatte vor einer Weile mal meine Concealer geswatcht;

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen



    elf Studio Concealer in Glow/Fair - Rival de Loop Concealer in 1 - MAC Select Cover up NC20 - Mememe Flawless Concealer in 1 Vanilla - Artdeco Camouflage 2
    2 Farben der 15er Concealer Palette von ebay
    EDM Aussie Perk me up - EDM Pearl Sunlight Concealer - EDM Sunlight Concealer


    Blitz







    .. und Tageslicht.






    Ich hab noch alte Swatches des Tone Correcting Concealers in Ivory gefunden, wo auch MAC Select Cover up drauf ist.
    Oben btw die Shielding Hydro Tints. .. von dem das Ivory sehr blassjunkietauglich sein müsste, mir ist es dicker aufgetragen sogar zu hell.

    http://img.makeupalley.com/5/2/0/1/1549636.JPG
    http://img.makeupalley.com/5/2/0/1/1549637.JPG
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  6. #6806
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Noch einen Strich für den HR Magic Concealer Die 1 ist wirklich schön hell. Und sehr gut gefällt mir auch der Pro Longwear Concealer von MAC, in NW15 glaube ich. Hält prima und deckt auch sehr gut ab. Etwas dickflüssiger als der HR, lässt sich aber prima verteilen

  7. #6807
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich in diesem Thread immer ignoriert :(
    Huhu
    Man kann die MAC Concealer Farben nicht mit den Foundation Farben vergleichen Ich bin so Nc5 - Nc10 und benutze für meine Augenschatten den Select Cover Up in nw15 - der ist echt deutlich heller als die Foundations in der Farbhöhe.

  8. #6808
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hey ihr alle.
    Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten *freufreu*.
    Das mit dem ignorieren war auch echt nicht bös gemeint - ich bin dch nur so verzweifelt, weil ich keinen ordentlichen Concealer habe .

    Der Conci von HR hört sich ja ziemlich genial an. Scheint auch nicht auszutrocknen, oder? Der kommt auf jeden Fall ganz oben auf die Liste, werde morgen mal zu Douglas gehen und testen.

    Dass die MAC Farben von den Concealern und den Foundations unterschiedlich sind wusste ich nicht. Das lässt die Sache dann wieder anders aussehen. Mich interessiert ja dieser Moisture Cover...vielleicht in NW15 ein Versuch wert?

    @ 2espresso: Vielen Dank für dein Swatch-Pic. Ich finde ja, der EDM Swatches total toll. Aber trocknet Puder unter den Augen nicht total aus? Kann mir das gerade gar nicht vorstellen? Meine Augen sind jetzt nicht mega trocken, aber so ein paar Trockenheitsfältchen habe ich schon meistens...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  9. #6809
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Artdeco Camouflage gibt is in der aktuellen Kollektion (? - steht zumindest in einem neuen Aufsteller mit Make Up, Puder, Pinseln) in einem sehr sehr hellen, fast weißen Ton ohne diesen seltsamen gelbgrün-Stich :)

    habs gefunden (vanilla white müsste es sein. die farbe sieht da dunkler aus, eben hautfarben - ist aber in wirklichkeit fast weiß)

  10. #6810
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wie ist denn der Camouflage Stick von Artdeko?? Und was kostet der? Also ich steh ja generall mehr auf Flüssigconcealer, weswegen Artdeko mich bisher (abgesehen davon, dass ich da noch die neue, helel Nuance nicht kannte) abgeschreckt hat.

  11. #6811
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Der in Stiftform glaube ich 9,60€, der im Pfännchen 6€-nochwas.
    Ich hatte mal einen Stift, der war insofern sehr gut, dass er wirklich gut gehalten hat und wasserfest war.
    Heute habe ich den besagten hellen im Pfännchen mitgenommen.

  12. #6812
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab grade einfach mal ein paar Bilder gemacht. Also:
    Artdeco Camouflage Nr. 13 Vanilla White, 6,80€






  13. #6813
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich glaub, wenn ich morgen in Essen bin, geh ich mal schauen, ob die die neue Artdeko Nuance im Kaufhof dort schon haben. Der sieht wirklich sehr interessant aus farblich. Bin mir nur unsicher wg. der Konsistenz *seufz*

  14. #6814
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wow Luisa92, das sieht ja wirklich schön hell aus!
    Wie ist denn die Haltbarkeit davon so? Ich hatte mal die Alverde Camouflage getestet und... ich hasse sie. Die hat bei mir null Haltbarkeit, ich muss nur aus versehen mit ner Haarsträhne dran kommen oder die Stelle mit meiner Hand berühren, und schon ist das Zeug weg. Das kann ja wohl nicht der Sinn eines solchen Produktes sein.
    Schneidet die Artdeco Camouflage denn da besser ab?

    Ich bräuchte sie eher um Rötungen abzudecken, mit Augenringen habe ich kein Problem.

  15. #6815
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hatte die Artdeco Camouflage + Fixierpuder mal und mochte sie nicht so. Irgendwie hat das bei mir gebröckelt und sah extrem maskenhaft aus.

    Heute wollte ich im Douglas den HR Concealer testen und leider haben die den aus dem Sortiment genommen. Nicht Douglas allgemein, sondern halt der Douglas hier in Göttingen.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  16. #6816
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich liebe die Kett Hydro Foundation! Sie verschmilzt total schön und lässt sich auch gut layern, man sieht überhaupt keine Foundation, sondern nur verschönerte Haut
    Die Nuance R1 passt mir auch perfekt (bin Porcelain bei BB). Es gibt übrigens noch einen ganz hellen, gelbstichigen Ton.
    Some days are a total waste of makeup

  17. #6817
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Kett Hydro Foundation! Sie verschmilzt total schön und lässt sich auch gut layern, man sieht überhaupt keine Foundation, sondern nur verschönerte Haut
    Die Nuance R1 passt mir auch perfekt (bin Porcelain bei BB). Es gibt übrigens noch einen ganz hellen, gelbstichigen Ton.
    Auch meine absolute Lieblingsfoundi O1 ist mir aber pur doch (meist) zu hell, mische mit O2 oder O3
    It´s been the worst day since yesterday...

  18. #6818
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hydro Foundation rules!!!
    Some days are a total waste of makeup

  19. #6819
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wo kann man den Kett Foundation kaufen - hab jetzt in Deutschland irgendwie nix gefunden? Hättet ihr vielleicht Swatches von der Foundation? wär Supi ....da hab ich nämlich auch nix finden können.....

  20. #6820
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  21. #6821
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke

  22. #6822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    147

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaub ich krieg von der Artdeko Camouflage Pickelchen

  23. #6823
    BJ-Einsteiger Avatar von annikarella
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    9

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich habe gute erfahrungen mit der foundation von rimmel gemacht. die 25h finishing. ich bin auch sehr hell, aber ivory passt mir da :)
    hier klicken für meinen youtube channel
    hier kommt ihr zu meinem blog ♥


    liebe dich selbst, dann lieben dich die anderen ♥

  24. #6824
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wo bekomme ich eine sehr helle Strumpfhose her?
    Die in den Drogerien sind mir alle zu dunkel.

  25. #6825
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Für sehr helle Strumpfhosen kann ich die Marken Hudson oder Falke empfehlen .

  26. #6826
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Falke ist toll. Ich kaufe immer die Shelina 12 - die gibt es in sehr hellen Farben.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  27. #6827
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von annikarella Beitrag anzeigen
    ich habe gute erfahrungen mit der foundation von rimmel gemacht. die 25h finishing. ich bin auch sehr hell, aber ivory passt mir da :)
    Ist Ivory da vom Farbton her, wie er bei der Vorgängerfoundation - der 16h - war? Wenn ja, dann ist es auf keinen Fall was für mich. Die war mir nämlich schon deutlich zu dunkel als ich noch einen Ticken dunkler war.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  28. #6828
    Selina1981
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Für sehr helle Strumpfhosen kann ich die Marken Hudson oder Falke empfehlen .
    ja falke kann ich empfehlen

  29. #6829
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich ag Falke nicht, die geben mir zu schnell Lufmaschen... ich nehme, leicht craz, diese billigen Stützstrumfhosen von Penny. Die sind erst sehr dunkel, nach einmal Waschen aber nicht mehr.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  30. #6830
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,

    benutzt irgendwer von euch BB Creams? Die sollen ja einen aufhellenden Effekt haben. Habt ihr das auch beobachtet?

    Was für Erfahrungen habt ihr mit BB Creams? Bin da noch zweigeteilt...das Ausschlaggebende wäre für mich der Whitening Effekt und dass es die Haut ausgleichen soll.

  31. #6831
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hier kannst du ganz viele Erfahrungsberichte lesen.

  32. #6832
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    benutzt irgendwer von euch BB Creams? Die sollen ja einen aufhellenden Effekt haben. Habt ihr das auch beobachtet?
    Was für Erfahrungen habt ihr mit BB Creams? Bin da noch zweigeteilt...das Ausschlaggebende wäre für mich der Whitening Effekt und dass es die Haut ausgleichen soll.
    Wenn du heller als NC/NW15 bist, führt Missha die Farbe 13 als hellste. Ich dürfte eine NC5 sein und farblich passt sie erstaunlich gut, obwohl sie einen rosigen Stich hat. Aber das fällt nicht sonderlich auf, wenn man das Zeug erstmal im Gesicht hat, finde ich.

    Zu Langzeiterfahrung kann ich noch wenig sagen, da ich die MISSHA M Perfect Cover BB Cream erst seit heute habe. Aber da es eine Silikonbombe ist, werde ich sie eh nicht jeden Tag tragen.

  33. #6833
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Wenn du heller als NC/NW15 bist, führt Missha die Farbe 13 als hellste. Ich dürfte eine NC5 sein und farblich passt sie erstaunlich gut, obwohl sie einen rosigen Stich hat. Aber das fällt nicht sonderlich auf, wenn man das Zeug erstmal im Gesicht hat, finde ich.

    Zu Langzeiterfahrung kann ich noch wenig sagen, da ich die MISSHA M Perfect Cover BB Cream erst seit heute habe. Aber da es eine Silikonbombe ist, werde ich sie eh nicht jeden Tag tragen.
    Ich habe so ziemlich haargenau NW15! Mein Mac Studio Sculpt in NW15 *ist* quasi genau mein Hautton.

    Habe mich schon auf Ebay umgesehen und auf den Bildern wirkt die #23 so, als wäre sie einen Ticken zu dunkel für mich und die #13 sieht so aus als würde sie eigentlich ziemlich gut passen...wenn man dann noch bedenkt dass sie etwas nachdunkelt, wäre wohl auch für mich eine #13 der Favorit, auch wenn ich eben wohl genau NW15 bin und nicht heller (aber eben auch nicht dunkler).

    Den rosigen Stich finde ich nicht so schlimm, da ich ja so oder so einen rosigen Unterton habe...so lange man nicht wie ein Schweinchen aussieht ist das wohl in Ordnung.

    Ja, bei diesen ganzen Silkonen habe ich auch etwas bedenken. Die INCIS scheinen bei diesen BB Creams allgemein nicht so toll zu sein, aber man darf eben nicht den Fehler machen und die BB Creams als pflegende Cremes ansehen die man über Nacht Tragen kann oder so, sondern man muss sie eben als Foundations/Tinted Moisturizer sehen und auch gründlich wieder abschminken und für jeden Tag sind sie wohl auch nichts.

    Gibt von Missha auch Missha M Signature Real Complete BB Cream...mit der
    7-free formula : Non-chemical, Paraben-free, Mineral oil-free,
    alcohol-free, GMO-free, Triclosan-free, Benzophenone-free....die *klingt* zumindest schon einmal besser.

    Welche mich auch total angefixt hat ist die BRTC Jasmine...

  34. #6834
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Ich habe so ziemlich haargenau NW15! Mein Mac Studio Sculpt in NW15 *ist* quasi genau mein Hautton.

    Habe mich schon auf Ebay umgesehen und auf den Bildern wirkt die #23 so, als wäre sie einen Ticken zu dunkel für mich und die #13 sieht so aus als würde sie eigentlich ziemlich gut passen...wenn man dann noch bedenkt dass sie etwas nachdunkelt, wäre wohl auch für mich eine #13 der Favorit, auch wenn ich eben wohl genau NW15 bin und nicht heller (aber eben auch nicht dunkler).

    Den rosigen Stich finde ich nicht so schlimm, da ich ja so oder so einen rosigen Unterton habe...so lange man nicht wie ein Schweinchen aussieht ist das wohl in Ordnung.

    Ja, bei diesen ganzen Silkonen habe ich auch etwas bedenken. Die INCIS scheinen bei diesen BB Creams allgemein nicht so toll zu sein, aber man darf eben nicht den Fehler machen und die BB Creams als pflegende Cremes ansehen die man über Nacht Tragen kann oder so, sondern man muss sie eben als Foundations/Tinted Moisturizer sehen und auch gründlich wieder abschminken und für jeden Tag sind sie wohl auch nichts.

    Gibt von Missha auch Missha M Signature Real Complete BB Cream...mit der
    7-free formula : Non-chemical, Paraben-free, Mineral oil-free,
    alcohol-free, GMO-free, Triclosan-free, Benzophenone-free....die *klingt* zumindest schon einmal besser.

    Welche mich auch total angefixt hat ist die BRTC Jasmine...
    Die meisten BB Creams dunkeln nicht nach, sondern wirken aufgetragen heller als in der Tube. Jedenfalls war es bei der Missha Perfect Cover so und das ist ja auch weitläufig bekannt, dass BB Creams genau den Effekt haben sollen. Ich konnte kein Nachdunkeln feststellen.

  35. #6835
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Ich habe so ziemlich haargenau NW15! Mein Mac Studio Sculpt in NW15 *ist* quasi genau mein Hautton.
    Habe mich schon auf Ebay umgesehen und auf den Bildern wirkt die #23 so, als wäre sie einen Ticken zu dunkel für mich und die #13 sieht so aus als würde sie eigentlich ziemlich gut passen...wenn man dann noch bedenkt dass sie etwas nachdunkelt, wäre wohl auch für mich eine #13 der Favorit, auch wenn ich eben wohl genau NW15 bin und nicht heller (aber eben auch nicht dunkler).
    Vielleicht bist du dann eine 21? Ich denke, die 13 wird dir vermutlich zu hell sein. Zumal sie bei mir nicht oxidiert hat, obwohl an mir sonst alles oxidiert, was nur irgend vorstellbar ist.
    NC 25-30 wird jedenfalls hier mit der 23 bei Missha gleich gesetzt.

    Wenn du magst, kann ich die 13 morgen neben Seberia swatchen, welche als NC5 eingestuft wird. Dannn kannst du sehen, wie hell sie ist.

    Den rosigen Stich finde ich nicht so schlimm, da ich ja so oder so einen rosigen Unterton habe...so lange man nicht wie ein Schweinchen aussieht ist das wohl in Ordnung.
    Nein, ein Ferkelchen wirst du mit der 13 auf keinen Fall. Auch deshalb, weil sie weniger deckt als eine normale Foundation.

    Ja, bei diesen ganzen Silkonen habe ich auch etwas bedenken. Die INCIS scheinen bei diesen BB Creams allgemein nicht so toll zu sein, aber man darf eben nicht den Fehler machen und die BB Creams als pflegende Cremes ansehen die man über Nacht Tragen kann oder so, sondern man muss sie eben als Foundations/Tinted Moisturizer sehen und auch gründlich wieder abschminken und für jeden Tag sind sie wohl auch nichts.
    Richtig, Silikone, Talkum und Parfumstoffe sind keine Pflege! Ich werde mich heute extra gründlich abschminken, als hätte ich ein heavy Make-Up getragen.

    Gibt von Missha auch Missha M Signature Real Complete BB Cream...mit der
    7-free formula : Non-chemical, Paraben-free, Mineral oil-free,
    alcohol-free, GMO-free, Triclosan-free, Benzophenone-free....die *klingt* zumindest schon einmal besser.
    Die hole ich mir wohl auch noch. Ich wollte erstmal gucken, ob die Farbe überhaupt passt.

  36. #6836
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du dann eine 21? Ich denke, die 13 wird dir vermutlich zu hell sein. Zumal sie bei mir nicht oxidiert hat, obwohl an mir sonst alles oxidiert, was nur irgend vorstellbar ist.
    NC 25-30 wird jedenfalls hier mit der 23 bei Missha gleich gesetzt.

    Wenn du magst, kann ich die 13 morgen neben Seberia swatchen, welche als NC5 eingestuft wird. Dannn kannst du sehen, wie hell sie ist.


    Nein, ein Ferkelchen wirst du mit der 13 auf keinen Fall. Auch deshalb, weil sie weniger deckt als eine normale Foundation.


    Richtig, Silikone, Talkum und Parfumstoffe sind keine Pflege! Ich werde mich heute extra gründlich abschminken, als hätte ich ein heavy Make-Up getragen.


    Die hole ich mir wohl auch noch. Ich wollte erstmal gucken, ob die Farbe überhaupt passt.
    Oh, würde mich über einen Vergleichsswatch auch sehr freuen
    Mich würde mal interessieren, ob innerhalb der Missha Range die Farben gleich, bzw. sehr ähnlich sind... die Perfect Cover in #13 hatte ich nämlich schon, aber die war mir zu wenig gelbstichig.

    Edit: Oops, geht es gerade um die Perfect Cover oder die Real Complete?

  37. #6837
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    <Dies ist eine OT-Antwort zu https://www.beautyjunkies.de/for...12#post8551012 >

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Bleich kannst du ja sein, beim Hauttyp gehts nur um's Bräunungsverhalten.
    Wenn du also bräunst bist du schonmal nicht Typ 1 sondern einfach nur sehr blass bis die Sonne kommt
    Kannst du vielleicht einen Link zu einer Typisierung geben, denn die meisten Seiten oder Tests in Zeitschriften beschreiben die Typen zuallererst anhand der Optik. So ähnlich wie du eben den Typ 1 auch beschrieben hast: Blass, Rothaarig, Sommersprossig.

    Ich vermute ja, dass ich eher ein Mischtyp bin bzw. gemischte Antworten abgebe, weil bei mir eben einige Eigenschaften des Typ 1 vorkommen, die des Typ 3 aber überwiegen, weil vielmals über die Optik der Haut, Haare und Augen abgefragt wird. Ich habe jedoch auf jeden Fall Risikofaktoren wie Körpermale und sollte mich daher wie ein Typ 1 bräunen und schützen. Zumindest heißt es so auf Aufklärungsseiten über Krebs.

    Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Aber die Frage wäre dann ja: Wärst du das unter "normalen" Umständen auch?
    Was soll denn bitte "normale" Umstände bedeuten? Ich lebe doch ganz normal, gehe auch tagsüber raus und bleiche mich nicht heimlich in einer dunklen Ecke Aber ich bräune mich auch nicht extra, da langweilig, heiß, krebsförderlich und alterungsbeschleunigend.

    Wenn du dich jeden Tag längere Zeit draußen aufhalten würdest, da wo Sonne ist, ohne dich irgendwie abzudecken und wenn du auch sonst nichts machst um so blass zu bleiben...wärst du dann auch noch so blass?
    Ich werde schon brauner. Sehr, sehr, seeehr langsam aber möglich ist es. Auch zu Sonnenbrand neigt meine Haut nicht, wenn ich es nicht übertreibe. Sagen wir es mal so: 30 Minuten täglich bei einem mitteleuropäischen Sommer übersteht meine Haut auch ohne SPF ohne einen Brand zu bekommen.
    1 Stunde versehentlich in Afrikas Sonne einzuschlafen, klappt selbstverständlich nicht.

    Typ 1 wird wohl *gar nicht* erst braun und düfte theoretisch gar nicht in die Sonne.
    Doch, 4 Minuten sind ihm vergönnt.

    Ich bin auch sehr blass, aber das liegt daran dass es mir gefällt und ich mit Absicht lieber im Schatten bin oder mich in der Sonne irgendwie bedecke bzw weil ich auch nicht so oft rausgehe. Unter "normalen" Umständen wäre ich vielleicht auch 1-2 Nuancen dunkler.
    Aber wir finden blass eben hübsh und tun was dafür
    Ich finde Blasshäutchen nicht unbedingt hübscher als andere Hautfarben. Aber ich habe nun mal die Hautfarbe, die ich habe, und lebe damit. Das war nicht immer so, aber ich habe es aufgegeben, mich zu bräunen, da zu genüge Beispiele vor Augen habe, wie verbraucht Menschen aussehen, wenn sie sich exzessiv sonnen. Das bisschen Bräune ist es einfach nicht Wert.

    <ende >

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Oh, würde mich über einen Vergleichsswatch auch sehr freuen
    Mich würde mal interessieren, ob innerhalb der Missha Range die Farben gleich, bzw. sehr ähnlich sind... die Perfect Cover in #13 hatte ich nämlich schon, aber die war mir zu wenig gelbstichig.
    Edit: Oops, geht es gerade um die Perfect Cover oder die Real Complete?
    Nein, es geht generell um eine Art von Erfahrungen bzw. Farbempfehlungen von BB Creams.
    Ob sich die Farben durch die gesamte Missha Range gleichmäßig ziehen, kann ich leider nicht sagen. Ich habe nur die eine Cream.
    Geändert von Schmatzikatzi (05.04.2011 um 23:21 Uhr)

  38. #6838
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ach so :) Ich fand schon seit meiner Kindheit Blässe total hübsch (weil die schönen Prinzessinnen in Märchen immer als blass und "weiß wie schnee" beschrieben wurden :D) und wollte seitdem auch nie braun werden.

    Hat denn Jemand negative Erfahrungen mit BB Creams gemacht? Pickel oder dergleichen?
    Habe bis jetzt nur überwiegend Positives gelesen!

    Ich glaube ich bestelle mir bald mal die Missha und vllt. die Jasmine...

    Über aller Art von Swatches von BB Cremes würde ich mich natürlich sehr freuen!

  39. #6839
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @schmatzikatzi:

    Auf den meisten Internetseiten finde ich für Hauttyp 3 eine Eigenschutzzeit von 20 bis 30 Minuten, was ja zu deiner Aussage passen würde, genauso dass du eher nicht zu Sonnenbrand neigst ausser wenn du es übertreibst.
    Dass du nur sehr langsam braun wirst und eigentlich sonst recht hell bist liegt wahrscheinlich an deiner ziemlich gesunden Einstellung, deinen Körper gut zu schützen und nicht auf Teufel komm raus braun werden zu wollen.
    Im Endeffekt sind diese Hauttypen ja eh nur Richtlinien um Menschen, die keine Ahnung haben wie lange und wie viel Sonne sie vetragen, zu zeigen, dass ihre Haut davor geschützt werden muss.
    Deswegen freu dich doch darüber, dass deine Haut die Sonne eigentlich ganz gut verträgt und lass dich nicht davon aus der Ruhe bringen, dass überall steht, Typ 3 müsste schnell bräunen.


    Ich bin übrigens Typ 1, und im Sommer kommt das mit den 5 Minuten Eigenschutzzeit schon hin. Deswegen wollte ich auch hier nochmal fragen, ob es hier jemanden mit Neurodermitis gibt, der eine Sonnencreme mit hohem LSF kennt, die das nicht auslöst oder verschlimmert?

  40. #6840
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Leider waren die Lichtverhältnisse gestern sehr wechselhaft, so dass die Farben nicht identisch sind


    Weiß - Missha M Perfect Cover BB Cream - Revlon Colorstay - Missha M Perfect Cover BB Cream - Nars Sheer Glow

    Auf dem unteren Bild sind die Foundations ausgeblendet und gegebenenfalls oxidiert, jedoch vergleichsweise dick aufgetragen. Deshalb habe ich noch ein Tragebild geschossen, bei dem ich die BB Cream auf einer Gesichtshälfte trage.


    Durch die ganzen Silikone wirkten die Poren verkleinert, kleinere Rötungen sind ordentlich abgedeckt (kleinere Pickelchen & Wangenröte), größere nicht (siehe Pickel auf Lippenhöhe ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.