Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 189 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
  1. #4441
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest Du NW 15 nehmen sollen. Die NC gehen ins rosane, die NW's ins gelbliche!
    seit wann denn das? Ich kopier noch mal aus einem Mac Thread:
    "NC Farben haben einen Gelbstich während NW Farben einen Stich ins rosa haben"
    Geändert von Sahry (09.01.2010 um 00:52 Uhr)
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  2. #4442
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    NC ist gelblich und NW rosa
    kann aber sein dass das an verschiedenen personen bei verschiedenen foundations anders ausfällt
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  3. #4443
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    bitte
    nee so hell ist der nicht, ist viel dunkler, etwa so wie hier:
    http://studiomariepierre.com/wp-cont...opperplate.jpg
    auf der haut sieht er dann natürlich nicht so dunkel aus und in echt is er einen tick mehr bräunlich würd ich sagen
    bei mir zumindest passt er ganz gut, wenn ich kein makeup drauf hab sehen meine konturen im gesicht auch eher gräulich aus, weils ja sozusagen schatten sind ^^ deswegen passt er ziemlich gut, zumindest das beste was ich bis jetzt gefunden habe man muss nur aufpassen dass man den nicht zu dick draufmacht, aber der ist leicht zu dosieren find ich
    nochmal danke
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  4. #4444
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest Du NW 15 nehmen sollen. Die NC gehen ins rosane, die NW's ins gelbliche!
    Die anderen Mädels haben ja schon korrigiert. Ich finde, man sieht das auch sehr deutlich, wenn du dir z.B. vom SFF NC15 und NW15 nebeneinander anschaust.
    Angeblich, so habe ich zumindest gelesen, steht NC für "not cold", was ich mit eher gelblich assoziiere, und NW für "not warm" also eher rosastichig.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  5. #4445
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Die anderen Mädels haben ja schon korrigiert. Ich finde, man sieht das auch sehr deutlich, wenn du dir z.B. vom SFF NC15 und NW15 nebeneinander anschaust.
    Angeblich, so habe ich zumindest gelesen, steht NC für "not cold", was ich mit eher gelblich assoziiere, und NW für "not warm" also eher rosastichig.
    Nein, NC steht für "neutral cool" nund NW für "neutral warm"

  6. #4446
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    genau wie Skyandholly sagt isses richtig.

    Btw: Foundation immer bei Tageslicht begutachten und nicht am Handrücken testen, sondern an der Kinnlinie, da kann man viel besser sehen, ob der Ton passt oder nicht. Der Handrücken hast fast immer eine andere Farbe als das Gesicht.

    Ansonsten Foundation immer probieren, nicht einfach bestellen. Jede Haut ist anders, lieber ein Mal richtig testen und beraten lassen statt 1000 Fehlkäufe.

    Gerade wenn man blass ist sind die meisten Drogerie-MUs zu dunkel, daher lieber etwas mehr investieren in ein teures MU, aber direkt um Welten besser aussehen

  7. #4447
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Nelarose
    wie ist denn die Armani Face Fabric so? neutral?

    Sie soll ja total die Poren verfeinern, wenn man sie über eine andere Foundation aufträgt ...
    Grüßle Zissi

  8. #4448
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sorry, ihr habt natürlich vollkommen recht.

    Ich zitier mal Cream, die hat n klasse Post dazu gemacht.

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hatte lange Probleme mich mit NC/NW usw zurecht zu finden und habe dann etwas im Internet herumgesucht und nen echt tollen Post gefunden! Also wer englisch kann und sich etwas in die Richtung informieren möchte, soll *hier* klicken Gerne übersetze ich die wichtigsten Teile des Posts!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  9. #4449
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    nochmal danke
    kein problem
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  10. #4450
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ Nelarose
    wie ist denn die Armani Face Fabric so? neutral?

    Sie soll ja total die Poren verfeinern, wenn man sie über eine andere Foundation aufträgt ...
    Ich hab sie noch nicht getestet, aber sobald ich das gemacht hab berichte ich Ich brauch was neutrales bis gelbliches

  11. #4451
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab sie noch nicht getestet, aber sobald ich das gemacht hab berichte ich Ich brauch was neutrales bis gelbliches
    Neutral/gelblich hört sich schonmal sehr gut an, das brauch ich auch ...
    Vielen Dank
    Grüßle Zissi

  12. #4452
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oje
    Oh Gott
    Ich könnt glatt

  13. #4453
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja auf deinen Testbericht zur Armani bin ich auch schon gespannt

  14. #4454
    BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    19

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab mal ne Frage
    und zwar war ich letztens bei Douglas um mir eine Foundation zu kaufen ..
    hab dan eine Mitarbeiterin gefragt ob Sie den eineN sehr hellen Ton in ihrem Sortiment haben .sie hat mir auch einige helle töne gebracht die abe rallesamt zu dunkel waren
    deshalb wollte ich mal fragen wohe rihr eure foundations immer hohlt bzw welchen farbton usw.

    ich bin am verzweifeln

  15. #4455
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bei douglas -genau wie bei den meisten andern parfumerien auch- geben die dir fast IMMER zu dunkle töne wenn du nach hellen fragst. 1. ist es wahrscheinlich selten, dass jemand wirklich einen so extrem hellen farbton braucht und 2. schminken sich viel zu viele frauen viel zu dunkel deswegen -ist meine theorie- sehen die dougletten meist schon gar nicht mehr unsern wahren hautton du musst einfach immer weiter drauf beharren und sagen du willst was noch helleres, lass dich von denen nicht beirren, die erzählen mir auch immer ich sei nc15 oder so....lass dich nicht beirren. ein problem bekommst du nur wenn die kein BB oder armani in deinem dougi haben, denn davon gibts soweit ich weiß die hellsten töne. ansonsten gibts ne shiseido compact foundation in relativ hell, ist mir außer im sommer aber zu dunkel
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  16. #4456
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mal eine allgemeine Frage. Gibt es Menschen die auch NW und NC tragen können? Das heißt rosa stichige und gelbliche Foundations?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  17. #4457
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SweetVanilla Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage
    und zwar war ich letztens bei Douglas um mir eine Foundation zu kaufen ..
    hab dan eine Mitarbeiterin gefragt ob Sie den eineN sehr hellen Ton in ihrem Sortiment haben .sie hat mir auch einige helle töne gebracht die abe rallesamt zu dunkel waren
    deshalb wollte ich mal fragen wohe rihr eure foundations immer hohlt bzw welchen farbton usw.

    ich bin am verzweifeln
    Wenn du dich nicht davor scheust in den USA zu bestellen, dann wäre vielleicht die Coastal Scents HD Foundation was für dich. Ein paar Seiten weiter vorne kannst du dir Swatches anschauen.
    Mit Versand kostet die Foundation ca. 16€.
    Du kannst sie dir auch mal auf der HP von Coastal Scents anschauen.

  18. #4458
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine allgemeine Frage. Gibt es Menschen die auch NW und NC tragen können? Das heißt rosa stichige und gelbliche Foundations?
    hm ich glaub bei mir ginge beides, zumindest seh ich mit mit rosastichigen nicht total daneben aus aber ich mag gelb einfach lieber weil ich finde damit sieht man heller und natürlicher aus
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  19. #4459
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine allgemeine Frage. Gibt es Menschen die auch NW und NC tragen können? Das heißt rosa stichige und gelbliche Foundations?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Das eine oder andere wird vorteilhafter an einem aussehen.
    Vielleicht kann eine Person, die einen relativ neutralen Hautton hat beides tragen, aber eine neutrale Foundation wäre da sicherlich besser.

  20. #4460
    BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    19

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    danke für die antworten
    na dan werd ich mal mir das näher anschaun was man bestelln kann
    war schon fats so weit in Gothik Shops gucken zu gehn

  21. #4461
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SweetVanilla Beitrag anzeigen
    danke für die antworten
    na dan werd ich mal mir das näher anschaun was man bestelln kann
    war schon fats so weit in Gothik Shops gucken zu gehn
    Sonst kannste dir auch mal die von NYX angucken, geht eher in rosastichige, aber nicht stark. Die kann man z.B bei CherryCulture (USA) bestellen, oder bei Cambree(DE), Shades of Pink (DE) mein ich haben die auch

  22. #4462
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Komisch vielleicht war die Foundation nicht wirklich gelblich sondern neutral hat neben der Sculpt NW 15 vielleicht einfach nur gelblich ausgesehen. Jedenfalls hab ich heute die Revlon Photo Ready Foundation in 002 Vanilla getestet. Und ich muss sagen sie hat sich meiner Hautton gut angepasst dafür das ich normal NW bin konnte ich keinen Rand erkennen und keinen übergang zum Hals. Und irgendwie komisch sah ich damit im Gesicht auch nicht aus.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  23. #4463
    gelöscht
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    395

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von SweetVanilla Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage
    und zwar war ich letztens bei Douglas um mir eine Foundation zu kaufen ..
    hab dan eine Mitarbeiterin gefragt ob Sie den eineN sehr hellen Ton in ihrem Sortiment haben .sie hat mir auch einige helle töne gebracht die abe rallesamt zu dunkel waren
    deshalb wollte ich mal fragen wohe rihr eure foundations immer hohlt bzw welchen farbton usw.

    ich bin am verzweifeln
    Guck dir mal die Foundation von Grimas an. (z.B. www.schminktopf.de) Da gibt es eine mit der Farbbezeichnung G0. Die hat mir der DPD-Mann heute endlich gebracht und, oh mein Gott, die ist SO hell.

  24. #4464
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine allgemeine Frage. Gibt es Menschen die auch NW und NC tragen können? Das heißt rosa stichige und gelbliche Foundations?
    Das ist eine gute Frage, ich persönlich fand ja gelbstichige Foundations an mir immer besser, jetzt hab ich aber mal meinen Farbtyp getestet und einen Sommer herausbekommen weil ich einen rosanen Unterton habe.

    Wie ist das, soll man den Unterton eher unterstreichen oder neutralisiseren?
    Ich hab Angst wie Miss Piggy auszusehen wenn ich mir "rosa" MU kaufe!??!?!

  25. #4465
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, ich persönlich fand ja gelbstichige Foundations an mir immer besser, jetzt hab ich aber mal meinen Farbtyp getestet und einen Sommer herausbekommen weil ich einen rosanen Unterton habe.

    Wie ist das, soll man den Unterton eher unterstreichen oder neutralisiseren?
    Ich hab Angst wie Miss Piggy auszusehen wenn ich mir "rosa" MU kaufe!??!?!
    Also ich würd mal sagen dass es auch sehr darauf ankommt wie die Farbe am Hals bzw am restlichen Körper ist. Bei mir ist das Gesicht eher rosa aber Hals und Körper eher gelblich - also nehm ich eine eher gelbliche MF um "einheitlich" auszusehen, sonst würde ich den Kontrast ja nochmal verdeutlichen und das is ja nicht Sinn der Sache.

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  26. #4466
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Liebe Peppi420,
    ich bin auch ein seeehr blasser Sommertyp. Meine Haut hat zwar einen rosigen Unterton, schimmert aber auch gelblich (gebräunt sieht man den oliven Unterton besser), deshalb mixe ich NW und NC von MAC, bis der Farbton mit dem meiner Haut verschmilzt. Manchmal ist mir der 15-Shade noch zu dunkel, dann helle ich meine Mischung mit der Phase-I-Creme von Siriderma auf. Sieht an mir super aus und ist so auch kameratauglich.

    Sag mal Lala,
    machst Du immer noch "Nulldiät"? Klingt für mich ein bischen erschreckend, siehst nämlich auf Deinem Photo extrem zart aus.
    unbekannter Weise liebevolle Grüsse

  27. #4467
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    was ist eigentl der hellste US Ton bei Clinique? Alabaster?

  28. #4468
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja auf deinen Testbericht zur Armani bin ich auch schon gespannt
    Müsst euch aber noch bis zum 25.2. gedulden :leiderja:

  29. #4469
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zum Thema Face Fabric hab ich einen Link von Magi's Blog, die hat schon eine Review raus:
    http://magi-mania.blogspot.com/2009/...mani-face.html

  30. #4470
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    Sag mal Lala,
    machst Du immer noch "Nulldiät"? Klingt für mich ein bischen erschreckend, siehst nämlich auf Deinem Photo extrem zart aus.
    unbekannter Weise liebevolle Grüsse


    Nulldiät für die Haut, also nicht cremen. Das stört meine Kilos zum Glück wenig ..denn davon hab ich wirklich ein bisschen zu wenig.

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  31. #4471
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo, ich habe bereits hier und im NYX-Fred ein wenig gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welcher Ton der Liquid-Foundation von NYX am ehesten MAC NC20 entspricht? Es könnte auch NW20 gleichen sofern es nicht zu gelb oder zu rosa ist.

    Danke für Eure Hilfe
    Hariello

  32. #4472
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Meine Benefit Playstick JAX Bilder



    Swatch:


  33. #4473
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,
    ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Foundation. Habe mich heute bei douglas beraten lassen . Allerdings bin ich nicht zu frieden . Das hellste Make up war das Dior Nude Make up 010. Ich wurde damit geschminkt, aber es ist meiner meinung noch zu dunkel und wirkt unnatürlich.
    Danach war ich bei Karstadt. Dort hab ich mir nochmal das Revlon Buff angeguckt. Es ist jedoch meiner Meinung zu gelblich oder bilde ich mir das gelbe nur ein? Das hellste von Sans Soucis finde ich auch sehr gelb oder wirkt es nur im Kaufhauslicht so gelb?

    Dann wurde mir noch das Marbert So natural N2 gezeigt und auf einer Wangenseite aufgetragen. Dadurch kann ich es aber leider nicht beurteilen.

    Ich bin jetzt langsam so weit, dass ich ein Make up von Mac (sculpt oder studiofix) einfach so bestelle. Jedoch bin ich mir bei dem Ton so unsicher. Entspricht NW 15 oder NC15 ungefähr dem Ellen Betrix Resistance Light? Dieses Make up ist mir nur ein wenig zu rötlich.
    Ich habe mir jetzt schon so viele Squatsches angeguckt, habe jedoch angst, dass NW 15/NC 15 zu hell, gelb oder rötlich ist.

    Kennt ihr einen guten Concealer, der gut natürlich abdeckt und pflegend ist??


    Kann man ein Make up , außer bei ebay und hier noch woanders verkaufen? (ich hab ja leider noch nicht so viele Beiträge und durch mein studium auch nicht so viel Zeit etwas zu schreiben.

    Liebe Grüße

    Würde mich sehr über Hilfe freuen

  34. #4474
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe bereits hier und im NYX-Fred ein wenig gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welcher Ton der Liquid-Foundation von NYX am ehesten MAC NC20 entspricht? Es könnte auch NW20 gleichen sofern es nicht zu gelb oder zu rosa ist.

    Danke für Eure Hilfe
    Hariello
    Also der hellste Ton von NYX entspricht NC/NW 15 (finde der ist gaaaanz leicht rosastichig), die anderen sollen aber wohl etwas gelblicher sein. Welcher jetzt genau NC20 entspricht weiß ich grade so nicht. Hoffe da kann dir jemand anders helfen...

    Ich bin jetzt langsam so weit, dass ich ein Make up von Mac (sculpt oder studiofix) einfach so bestelle. Jedoch bin ich mir bei dem Ton so unsicher. Entspricht NW 15 oder NC15 ungefähr dem Ellen Betrix Resistance Light? Dieses Make up ist mir nur ein wenig zu rötlich.
    Ich habe mir jetzt schon so viele Squatsches angeguckt, habe jedoch angst, dass NW 15/NC 15 zu hell, gelb oder rötlich ist.
    Denke fast, das du eher einen 20er Ton nehmen solltest, falls du von der Farbhelligkeit her mehr Richtung Ellen Betrix gehen willst. Ob nun NW oder NC kann ich dir leider auch nicht beantworten, da ich ja nicht weiß was du für ein Hauttyp bist

  35. #4475
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Squatsches
    Is ja süß Musste gerade etwas schmunzeln.
    Es heißt Swatches.

  36. #4476
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Milchschnitte!

    Ich würde Dir auch eher NW20 oder NC20 bei MAC raten. Das Du beim Concealer beschreibst, dass Du etwas pflegendes suchst interpretiere ich mal, dass Du keine ölige Haut haben wirst. Wenn dem so ist, würde ich eher die Sculpt oder Select Foundation nehmen. Guck doch mal im MAC-Forum, da gibt es einen Fred mit dem Titel "Welche Foundation.." oder so ähnlich.

    Hast Du gar keine Chance in absehbarer Zeit zu einem MAC Counter zu kommen? Ich glaube, dass Du dort die passende Farbe am einfachsten findest. Eine andere Möglichkeit wäre hier schnell im Forum die notwendigen Beiträge zusammen zu bekommen, damit Du Dich in unserer Tauschbörse anmelden und nach Proben fragen kannst.

    Viel Glück
    Hariello

  37. #4477
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    [QUOTE=Nocturne;6591666]Also der hellste Ton von NYX entspricht NC/NW 15 (finde der ist gaaaanz leicht rosastichig), die anderen sollen aber wohl etwas gelblicher sein. Welcher jetzt genau NC20 entspricht weiß ich grade so nicht. Hoffe da kann dir jemand anders helfen...


    Hallo Nocturne, also der hellste Nyx-Ton scheidet definitiv aus, ich schwanke nun zwischen Natural, creamy Natural und Buff, wobei mir letzterer, also Buff zu hell erscheint (dachte nicht, dass ich sowas mal schreiben würde ). Aber alle drei bestellen will ich auf keinen Fall

  38. #4478
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Also der hellste Ton von NYX entspricht NC/NW 15
    Redest du von dem Ton "LM01 Pale" von dem NYX Make-up? Das ist ja der hellste Ton und der entspricht so gar nicht NC/W 15! Pale ist viel viel heller, fast schon weiß! (Und in der Tat eher rosastichtig als gelbstichig.)

    Hier mal Vergleichs-Swatches vom Pale und der Studio Tech in NC15 (zum Vergrößern anklicken!):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  39. #4479
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also Ivory und Pale bei NYX sollen ungefähr Mac NW/NC 5-10 entsprechen also wirklich hell. Bei den anderen ist es durch die Bank weg gemischt es gibt rosa stichige und gelbliche Farbtöne. Ich hab hier Buff stehen und der ist rosa stichig. Also wenn du was gelbliches suchst fällt die Farbe schon mal raus. Von der Helligkeit würde ich Buff bei NW15-20 einordnen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  40. #4480
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hi Milchschnitte,

    ich hatte auch exakt die beiden von dir erwähnten MUs. Von Bodyshop gab es auch noch eins. Clinique war komplett zu orange/leberwurst. Trotzdem passten die Farben nie wirklich. Bin dann nach ewigem Rumgesuche bei Andrea Biedermann gelandet, und siehe da, ich habe dort nicht mal die hellste Nuance. Es gibt bei AB von jeder Helligkeitsstufe 9 (!) Töne. Falls du mit den Pröbchen nicht das Optimum findest, mischen sie dir auch was an. Ich habe Ariah, im Sommer ist es aber zu hell, da werde ich im kommenden nach der Sommerfarbe fahnden.

    Schöne Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.