Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 189 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mich stört nicht nur das. Wenn ich sie auftrage, prickelt meine Haut immer ganz komisch und ich habe das Gefühl, dass ich sie im Laufe des tages auf der Haut hin und herschiebe, wenn ich mit der Hand dagegen komme, trotz Puder!
    Aber das kann auch an meiner Mischhaut liegen.

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  2. #4362
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Mich stört nicht nur das. Wenn ich sie auftrage, prickelt meine Haut immer ganz komisch und ich habe das Gefühl, dass ich sie im Laufe des tages auf der Haut hin und herschiebe, wenn ich mit der Hand dagegen komme, trotz Puder!
    Aber das kann auch an meiner Mischhaut liegen.
    Gut, das Problem habe ich jetzt nicht, aber bei meinem Feldversuch hat sich schon deutlich gezeigt, dass sie nachdunkelt. Aber das tat das Mac SFF und die neue P2 Foundation im Vergleich auch. Hmm, ich bin sehr gespannt auf meine CS

  3. #4363
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Foundation von CS würde mich schon sehr interessieren, genauso wie die von NYX. Leider bin ich in Zeit-, und Geldnot Seh mit MF zurzeit wie mit Mehl eingepinselt aus, also wollte ich schnell in die Drogerie und was passendes holen. Ich werd mir die Revlon Colorstay Morgen anschauen gehen...

    Ich könnte mich so drüber aufregen dass es in D und A im Drogeriebereich keine (richtig) hellen Farbtöne gibt

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  4. #4364
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich geb die suche nach dem passenden richtigen Ton und einer guten Foundation so langsam auf. Ich lass mich in London noch einmal bei Nars, BB und Mac beraten und wenn dann nichts dabei ist bleib ich bei MF, auch wenn die nicht 100% passt und natürlich aussieht

  5. #4365
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich so drüber aufregen dass es in D und A im Drogeriebereich keine (richtig) hellen Farbtöne gibt
    du sagst es
    dabei sind wir doch gar nicht so weniger vllt. muss man den herstellern mal nen link zu diesem thread schicken, damit sie sehen können, dass der bedarf da ist.
    ich meine, es ist doch lächerlich, dass es in der drogerie nur 4 töne bei foundation gibt... erwarten die hersteller wirklich, dass das passt? an wem testen die das denn?

  6. #4366
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja, es kaufen ja genügend, weil sie keine Alternativen kennen oder "es sie gesund braun" wirken lässt. Gibt doch viele, die mit dunklem Gesicht und weißem Hals und Ohren rumlaufen

  7. #4367
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Naja, es kaufen ja genügend, weil sie keine Alternativen kennen oder "es sie gesund braun" wirken lässt. Gibt doch viele, die mit dunklem Gesicht und weißem Hals und Ohren rumlaufen
    ja, das ist wohl das problem dass sich die meisten mit weniger zufrieden geben und dann einfach was zu dunkles nehmen...oder -wie gesagt wurde- sie findens toll braun auszusehen

    das einzige MU im drogeriebereich, das bisher hell genug war (ich kenn meinen farbton bi mac nicht weil ich für nc15 zu hell bin) war das von rival de loop (happy flake heißt das, wurde im thread ja schonmal gepostet von mir). das ist ein mousse und es hat wiklich ne schöne farbe und kostet nur 3 euro, ich find allerdings das ist auch nicht so das wahre, für den preis kann man eben auch nicht sooo viel erwarten. für unterwegs oder kurz mal schnell grundieren ist es aber okay
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  8. #4368
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Für die NC 15-Mädels: Ich hab mir heute beim DM einen Manhattan Clear Face Compact Puder in "70 Vanilla" und einen dazu passenden Coverstick gekauft. Erstens habe ich einmal pro Monat mit eher unschöner Haut zu kämpfen und selbst wenn sie top aussieht, ist sie wirklich ölig. Mit meinem Clinique Puder bin ich nach wie vor über die Maßen zufrieden, allerdings kam dieser Manhattan Puder nur knapp 4 € und der Coverstick um die 2,60 €. Da konnte ich nicht widerstehen. Der Coverstick ist, btw, nicht ganz so extrem dunkel wie er auf dem Swatch wirkt. Er passt sich schon super an.

    Clinique ist ja eine Idee heller als MAC SF NC 15 und somit dürfte Vanilla genau denselben Farbton haben.

    Die Beschaffenheit ist allerdings schon eher Drogeriequalität. Der Puder deckt zwar super, krümelt und staubt allerdings grob, weil er wohl offenbar nicht ganz so fein gemahlen ist wie der Clinique Puder. Auch verschwinden die Poren nicht ganz so toll, dafür ist die Ölproduktion doch recht gut unter Kontrolle.

    Da der Manhattan Puder gegen Unreinheiten wirksam sein soll, bleibt der Langzeittest vorerst allerdings mal aus. Bin gespannt, ob und wenn ja, wie er sich auf das Hautbild auswirkt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #4369
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    benutzt du auch Bronzer zum konturieren zB? Ich habe auch sehr helle Haut, aber finde nie einen guten Farbton zum Konturieren..
    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    nein bronzer sieht bei mir gar nicht gut aus
    heute hab ich meinen e/s zweckentfremdet und bin seitdem ziemlich angetan von meiner idee *auf die schulter klopf*: ich hab die nr. 514 von den kleinen artdeco e/s als konturierer genommen. das ist so ein relativ kühles grau-braun.
    jedenfalls viel besser, allerdings ist das pfännchen ziemlich klein...funktioniert aber mit der artdeco blush brush
    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein kühler Hauttyp mit braunen Haarenund bei mir sieht Bronzer immer total fehl am Platz aus.
    Habt ihr schon mal probiert mit einer anderen Farbe als Braun zu konturieren? Braun sieht auf meinen Wangen einfach immer nur aus wie Dreck, egal ob kühl oder warm. Derzeit bin ich sehr angetan von Mavue-Pflaumigen Tönen wie Sin von Nars oder Breath Of Plum von Mac. Besonders mit einem hellen Blush zusammen sehen die Wangen super geformt aus. Probiert es mal aus.
    PS: Wintertypen würde ich jedoch "sauberere" Töne empfehlen. BOP hat zum Beispiel einen sehr hohen Grauanteil, was gut bei Sommern aber vermutlich nicht optimal bei Wintertypen ist.

  10. #4370
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke für den Tipp, werd ich demnächst bestimmt mal ausprobieren!!

  11. #4371
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal probiert mit einer anderen Farbe als Braun zu konturieren? Braun sieht auf meinen Wangen einfach immer nur aus wie Dreck, egal ob kühl oder warm. Derzeit bin ich sehr angetan von Mavue-Pflaumigen Tönen wie Sin von Nars oder Breath Of Plum von Mac. Besonders mit einem hellen Blush zusammen sehen die Wangen super geformt aus. Probiert es mal aus.
    PS: Wintertypen würde ich jedoch "sauberere" Töne empfehlen. BOP hat zum Beispiel einen sehr hohen Grauanteil, was gut bei Sommern aber vermutlich nicht optimal bei Wintertypen ist.
    ich würde den artdeco e/s nicht als braun bezeichnen, ist ja eher gräulich.

    aber danke für den mac-tipp

    edit: habs mir grad mal angeschaut, kann man mit rosa wirklich gut konkurrieren? hättest du ein swatch?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  12. #4372
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    huhu

    ich hab mal eine frage...
    und zwar hab ich ziemlich helle haut und auch ein paar sommersprossen und noch dazu blonde haare. also alles zusammen wirkt ziemlich blass.
    bis jetzt hab ich es immer so gehandhabt, dass ich nur puder getragen habe, da make up immer zu dunkel war und ich eig keine probleme mit meiner haut habe, also keine pickel oder so.
    man hat schon deutlich einen unterschied gesehn, dass mein gesicht durch das puder dunkler war als hals und dekolteé, aber das was nicht soo auffällig vor allem nicht jetzt im winter wo man mehr bekleidet ist

    ABER jetzt am samstag gehe ich auf einen ball und hab ein trägerloses kleid.
    das kleid ist in einen wunderschönen pastell rosa ton und da wäre ein dunkleres gesicht zu auffällig und nicht schön

    also kann mir wer ein ziemlich helles puder und/oder make up empfehlen?
    am besten vom müller oder dm
    aber nicht zu teuer. also unter 15 euro wäre okay

    viiielen dank

  13. #4373
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wenn du keine unreinheiten hast reicht vielleicht der Puder von maybelline: das ist der dream matte powder, steht noch ganz klein drauf "luftig-zarter kompaktpuder" in der farbe rose nude (keine ahnung warum rose, der hat keinen starken rosa-stich). passt scih gut dem hautton an und deckt nur gaaaanz leicht. macht im prinzip nur ein ebenmäßigeres hautbild, bei unreinheiten ist der allein jedenfalls nix

    achja, kostete so zwischen 5 und 8 euro, weiß ich leider nicht mehr genau
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  14. #4374
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    huhu
    danke für den tipp!
    ich werde mir das sicherlich noch mal genauer ansehn

    hat sonst noch wer einen vorschlag?

    lg

  15. #4375
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Soft Resistance Make-Up von Ellen Betrix gibts in einer sehr hellen Nuance. Es deckt recht stark, aber dafür hält es wirklich gut. Ansonsten kannst Du es ja mit Deiner Gesichtscreme etwas "strecken", also mischen, so kriegst Du dann eine getönte Tagespflege.

  16. #4376
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Das Soft Resistance Make-Up von Ellen Betrix gibts in einer sehr hellen Nuance. Es deckt recht stark, aber dafür hält es wirklich gut. Ansonsten kannst Du es ja mit Deiner Gesichtscreme etwas "strecken", also mischen, so kriegst Du dann eine getönte Tagespflege.
    das finde ich allerdings arg rosastichig...kam mir zumindest so vor
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  17. #4377
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei dem Soft Resistance finde ich auch, dass da absoluter Schweinchenalarm droht.

  18. #4378
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja? So genau weiß ich es nicht mehr, ich benutze es schon seit langer Zeit nicht mehr, bin bei BB gelandet aber das MU ist deutlich über 15 Euro, deswegen kann ich es nicht empfehlen.

  19. #4379
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja? So genau weiß ich es nicht mehr, ich benutze es schon seit langer Zeit nicht mehr, bin bei BB gelandet aber das MU ist deutlich über 15 Euro, deswegen kann ich es nicht empfehlen.

  20. #4380
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bei dem Soft Resistance finde ich auch, dass da absoluter Schweinchenalarm droht.
    Das kann ich nur unterschreiben. Außerdem dunkelt es ziemlich nach und auch die Deckkraft finde ich eher leicht bis mittel.

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  21. #4381
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab heute den tinted moisturizer von stila in "bare" ausprobiert, und mir (NC 15-20) war er etwas zu hell und vom ton her auch eher neutral (bin sehr olivig). hat mich allerdings nicht so gestört, hab einfach ein bisschen mit bronzer nachgeholfen.

    ist vielleicht auch eine möglichkeit für die blassies hier, die nicht so viel deckkraft wollen. einen noch helleren, rosigeren ton hat es auch noch. gibt's, glaub ich, bei hqhair.
    Geändert von Vio (07.01.2010 um 14:33 Uhr) Grund: war nicht der hellste ton, sondern bare
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  22. #4382
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich würde den artdeco e/s nicht als braun bezeichnen, ist ja eher gräulich.

    aber danke für den mac-tipp

    edit: habs mir grad mal angeschaut, kann man mit rosa wirklich gut konkurrieren? hättest du ein swatch?
    Ich weiß nicht, ob es die optimalste aller Lösungen ist, aber es sieht bei mir definitiv besser aus als mit Braun. Ich werde morgen bei Tageslicht mal meine Wange bepinseln

  23. #4383
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es die optimalste aller Lösungen ist, aber es sieht bei mir definitiv besser aus als mit Braun. Ich werde morgen bei Tageslicht mal meine Wange bepinseln
    bin auch noch auf der suche...was besseres gibts immer irgendwo, ich habs nur eider noch nicht gefunden wenn du was siehst sag mir sofort bescheid
    die douglas-frauen verstehen mein problem ja auch überhaupt nicht, die wollen mir immer nur orangenen glitzer-bronzer andrehen und als ich denen das mit dem ardeco e/s erklärt hab haben die nur komisch geguckt
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  24. #4384
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    bin auch noch auf der suche...was besseres gibts immer irgendwo, ich habs nur eider noch nicht gefunden wenn du was siehst sag mir sofort bescheid
    die douglas-frauen verstehen mein problem ja auch überhaupt nicht, die wollen mir immer nur orangenen glitzer-bronzer andrehen und als ich denen das mit dem ardeco e/s erklärt hab haben die nur komisch geguckt
    Oah, ich hasse sowas, wenn die nicht verstehen was man will und einen dann angucken, als wenn man doof wäre und der letzte Trampel vom Dorf!
    Oder wenn ich dann mal nicht top geschminkt dahin gehe, werde ich nicht bedient sondern nur beobachtet, dass ich auch ja nichts klaue. Also, keine Ahnung ob die das wirklich denken mit den klauen (und nein ich klaue nicht! ), aber so kommt es mir immer vor.
    Ich finde auch dunklere Rouges besser als braun zum konturieren. Die Farben sollten allerdings harmonieren. Also, helles rosa und dunkleres rosa, zB.

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  25. #4385
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja die verstehen das deshalbnicht weil die selber orange im gesicht sind ohne jetzt alle in einen topf zu werfen
    ich komm mir auch immer total verfolgt vor...dabei hab ich in meinem leben noch niemals was mitgehen lassen und seh (hoffentlich) auch nicht verdöchtig aus, will ich doch meinen. ich glaube meist lauern die wirklcih nur auf interesse um sich dann auf uns zu stürzen *g*
    helles und dunkles rosa hab ich da, werd ich morgen auchmal probieren
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  26. #4386
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab jahrelang mich durch verschiedene Drogerie-Produkte gewählt und es dann aufgegeben, eine helle und hautverträgliche Foundation zu finden.
    Auch wenn die guten sehr teuer sind, aber dort gibt es wenigstens eine vernünftige Farbauswahl und ich bin glücklich mit meiner Bobbi Brown Foundation Farbton Porcelain!

    Werdet ihr im Sommer braun?
    Ich so ganz leicht und dann muß ich mir sicher auch die Foundation einen Ton dunkler nachkaufen.

    Rouge nutze ich im Moment nur rosanes.
    Hab noch das Dallas von Benefit, das werd ich aber mehr im Sommer tragen.

    Brauntöne passen gar nicht zu mir.

  27. #4387
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hab jahrelang mich durch verschiedene Drogerie-Produkte gewählt und es dann aufgegeben, eine helle und hautverträgliche Foundation zu finden.
    Auch wenn die guten sehr teuer sind, aber dort gibt es wenigstens eine vernünftige Farbauswahl und ich bin glücklich mit meiner Bobbi Brown Foundation Farbton Porcelain!

    Werdet ihr im Sommer braun?
    Ich so ganz leicht und dann muß ich mir sicher auch die Foundation einen Ton dunkler nachkaufen.

    Rouge nutze ich im Moment nur rosanes.
    Hab noch das Dallas von Benefit, das werd ich aber mehr im Sommer tragen.

    Brauntöne passen gar nicht zu mir.
    ja, so bin ich jetzt auch verblieben- und eingermaßen zufrieden mit der bobbi brown skin in alabaster

    werd im sommer fast gar nicht braun ( vllt so bis BB porcelain)
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  28. #4388
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich werde schon etwas brauner. Aber nur leicht. Ich will auch gar nicht braun werden und trag deswegen immer Sonnenschutzfaktor 50. :D Aber deswegen verzichte ich trotzdem nicht darauf mich zu sonnen.
    Dafür ist das Gefühl der Sonne auf der Haut viel zu schön! :D

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  29. #4389
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja, letztes jahr lag ich auch auf malle mit faktor 50 am pool, glaubt mir, niemand war so weiß wie ich war ich aber stolz drauf, die jahre vorher hab ich mir immer so viel mühe mit dem bräunen gegeben, hat nie geklappt und dann hab ichs aufgegeben
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  30. #4390
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sonnen tu ich mich auch nicht, aber wir sind Wassersportler und da ist man nun mal viel draußen - ich aber immer mit schickem Sonnenhut.

  31. #4391
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *sich als Blassjunkie meld*

    Also ich werde gar nicht braun. Nach zwei Wochen Italien bin ich max. NC15/20 . Früher habe ich versucht, braun zu werden und mir einige Sonnenbrände geholt. Mittlerweile benutze ich LSF 30 oder 50 und lege mich auch in den Schatten. Oft bin ich die helllhäutigste am ganzen Strand/ im ganzen Schwimmbad - aber ich finde es witzig und betone meine Hautfarbe auch mit schwarzem Bikini, schwarzem Bauchnabelpiercing und schwarzen Haaren .

    Meine Haut ist am Bauch zB. sogar bläulich, so hell ist sie. Im Gesicht dagegen habe ich etwas Farbe, weil ich sommersprossig bin .

  32. #4392
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Werdet ihr im Sommer braun?
    Ich so ganz leicht und dann muß ich mir sicher auch die Foundation einen Ton dunkler nachkaufen.
    Ich werde deshalb nicht braun, weil ich ohne LSF 30-50 nicht vor die Tür gehe. Ohne LSF würde ich mich sofort verbrennen. Muss ja nicht sein. Da ist mir meine Haut zu schade.

  33. #4393
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich war im August in Tunesien und ich war genauso weiß wie ich angekommen bin Mein Freund hat mich gleich gefunden am Strand: " Da vorne strahlt es, da muss die Nela liegen"

  34. #4394
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich werde schon Braun. Im Gesicht nur sehr langsam und wenig, aber am Körper bekomme ich viel Farbe. Insbesondere am Bauch werde ich sehr schnell sehr braun. Ich habe noch nie einen Strandurlaub gemacht, aber ich denke wenn ich mich da mit gerade ausreichendem LSF eincremen würde, würde ich schon gut braun werden.

    Momentan komme ich mit dem TBS Make-Up gut zurecht, aber ich würde auch jederzeit mehr ausgeben wenn ich ein noch besseres benötige. Mit 30 ml komme ich nämlich 6-9 Monate aus, und dann ist es mir die Investition definitiv wert.

  35. #4395
    BJ-Einsteiger Avatar von Piper Maru
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat schon jmd Whitening Produkte ausprobiert? Ich habe mir mal die L'oreal Foundation (White Perfect-Asien) gekauft. Mal gucken, ob sie etwas bringt.

  36. #4396
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.494

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Werdet ihr im Sommer braun?
    würd ich im sommer ohne sonnencreme rausgehen, dann bekäme ich eine leichte bräune, die ist aber wahrscheinlich immer noch heller als das, was "normalpigmentierte" menschen als winterblässe bezeichnen würden

    ich leg mich aber nie absichtlich in die sonne und flüchte, wenn möglich, immer gleich in den schatten

  37. #4397
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Momentan komme ich mit dem TBS Make-Up gut zurecht, aber ich würde auch jederzeit mehr ausgeben wenn ich ein noch besseres benötige. Mit 30 ml komme ich nämlich 6-9 Monate aus, und dann ist es mir die Investition definitiv wert.
    huhu, was ist denn tbs wenn ich grad mal fragen darf?

  38. #4398
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Piper Maru Beitrag anzeigen
    Hat schon jmd Whitening Produkte ausprobiert? Ich habe mir mal die L'oreal Foundation (White Perfect-Asien) gekauft. Mal gucken, ob sie etwas bringt.
    so verführerisch das klingen mag ich hab bei bleichenden cremes irgendwie angst dass sie meiner haut schaden könnten. hab aber eigentlich gar keine ahnung, ist nur son gefühl. weiß jemand mehr darüber? würde mich wirklich interessieren!
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  39. #4399
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    huhu, was ist denn tbs wenn ich grad mal fragen darf?
    The Body Shop

  40. #4400
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich war im August in Tunesien und ich war genauso weiß wie ich angekommen bin Mein Freund hat mich gleich gefunden am Strand: " Da vorne strahlt es, da muss die Nela liegen"
    Meine Mama und ihr Freund fliegen jedes Jahr in die Karibik. Peter macht immer Witze: "Wenn wir dich da in den Sand schubsen würden, würden alle anderen über dich drüber fallen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.