Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 189 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke Nadeen!
    Die Moisture rich sieht echt sehr dunkel aus aber das war eh nicht so meine wahl hatte eher so die Oil Free Even Finsih im Auge oder auch die Kompakte..
    Die Skin ist wohl eher leicht? Bin bis jetzt noch nicht wierklich gut mit so leichteren Foundations zurecht gekommen.. muss sie mir mal anschauen

    Ist den Alabasta eher rosa stichig oder gelblich??
    Bräuchte schon was gelbliches
    Mein Blog

  2. #3762
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mit den Kompakten kenn ich mich leider gar nich aus... weiß deshalb auch nich wie hell die so sind...

    Ja, die Skin ist eher leicht, leider hat sie den Nachteil, dass sie gerne mal abhanden kommt wenn man sie nicht richtig fixiert.

    Ob rosa oder gelbstichig... also ich würde sagen neutral... bei der Skinfoundation. und wenn überhaupt, dann eher richtung rosa.
    Aber da musst du echt die verschiedenen Foundations getrennt anschauen, die Töne unterscheiden sich bei BB echt extrem.
    "This isn't real, this is lovely"

  3. #3763
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke Nadeen!

    Ich werde wohl nicht drumherum kommen mir die sachen mal live anzuschaun.
    Mein Blog

  4. #3764
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sagt mal, wo gibt es die kalkige NYX Foundation denn in D? Brauche die leider recht schnell und kann deshalb nicht in einem Onlineshop bestellen. Gibts die auch irgendwo in einem ganz normalen Geschäft?
    Sorry fürs blöde Fragen ...

  5. #3765
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo gibt es die kalkige NYX Foundation denn in D?


    Soweit ich weiß gibts das in Deutschland leider gar nich.. aber in der Schweiz... da auch im Douglas...
    "This isn't real, this is lovely"

  6. #3766
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich weiß nicht ob das hier die gesuchte Foundation ist aber zumindest gibts Nyx endlich in diesem deutschen Online Shop
    It´s been the worst day since yesterday...

  7. #3767
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habt Ihr eigentlich schon mal das MU von Kryolan probiert? Da ich da eh wegen Wimpern hin muss, hab ich mir mal deren Homepage angeschaut und gesehen, dass die ja eine riesige Auswahl an Tönen haben. Und NYX ist mir ehrlich gesagt in D zu teuer (und in der CH erst recht) - die Preise sind im Vergleich zu den amerikanischen geradezu unverschämt. Ich hab leider nur nicht die Zeit in Amerika zu bestellen

  8. #3768
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Benutz mal die Suchfunktion, zu Kryolanfoundations wurde schon etwas geschrieben hier
    It´s been the worst day since yesterday...

  9. #3769
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ UltraLilli
    Ich habe TV Paint Stick von Kryolan, bzw. zwei, die ich immer misch, trotz der Farbauswahl hat irgendwie nix ganz genau gepasst ... mittlere bis hohe Deckkraft, man muss gaaaanz stark abpudern, sonst glänzt es, da es ein creme-mu ist, hält leider nur solange man nicht irgendwie dran kommt, färbt dadruch natürlich auch stark, setzt sich in fältchen ab und wirkt ganz schnell unnatürlich, aber auf Bildern sieht man umwerfend aus

    nehme es eher zum abdecken von unreinheiten und beim weggehen trag ich es ganz dünn auf und darüber oder darunter noch meist anderes MU ... muss man aber eigentlich nicht, ist nur so ein tick von mir ...
    Grüßle Zissi

  10. #3770
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo Blass- Junkies,

    Kurz zu mir : Ich mag blasse Haut, meide längere Sonneneinstrahlung, Gesicht und Hände schütze ich mit Sonnencreme.
    Ich habe zu Unreinheiten und Rötungen neigende Haut, habe leider keine Haut um blass zu tragen- was ichs ehr bedauerlich finde.

    Besonders ärgerlich und unschön finde ich , mein gebräuntes/ rötliches Dekoltett- trotz Sonnenschutz.

    Euch wollte ich fragen, ob ihr mir eine Kosmetik empfehlen könnt, mit der ich meine Haut am Dekoltett heller schminken kann.
    Ich habe bei Rene Koch eine Camoflage bestellt, leider viel zu hell, fast weiß.
    Ich habe vom Make-up, Betrix Soft Resistant gelesen. Am liebsten wäre mir alledings ein gut deckendes Puder, hier habe ich aber das Gefühl ( Mac Medium Skinfinish Natural) es deckt überhaupt nicht ?!

    In erwartungesvoller Freude..

    Hast du schon mal an Mineral Foundation gedacht? Die deckt ganz gut aber dezent, aber färbt kaum ab (find ich am Hals und Dekolleté wichtig wegen der Klamotten). Da gibts auch ganz helle Töne und vorab kannst du kleine Pröbchen zum testen bestellen.
    Schau einfach mal die Farbkarte hier als Beispiel an:
    http://www.mineral-puder.de/shop_content.php?coID=16
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #3771
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ UltraLilli
    Ich habe TV Paint Stick von Kryolan, bzw. zwei, die ich immer misch, trotz der Farbauswahl hat irgendwie nix ganz genau gepasst ... mittlere bis hohe Deckkraft, man muss gaaaanz stark abpudern, sonst glänzt es, da es ein creme-mu ist, hält leider nur solange man nicht irgendwie dran kommt, färbt dadruch natürlich auch stark, setzt sich in fältchen ab und wirkt ganz schnell unnatürlich, aber auf Bildern sieht man umwerfend aus

    nehme es eher zum abdecken von unreinheiten und beim weggehen trag ich es ganz dünn auf und darüber oder darunter noch meist anderes MU ... muss man aber eigentlich nicht, ist nur so ein tick von mir ...
    Der TV-Paint Stick ist eigentlich auch kein Produkt für den privaten Gebrauch, sondern wie der Name schon sagt speziell für TV Aufnahmen konzipiert, soll nur ein paar Stunden halten und wirkt IRL schnell sehr unnatürlich.
    Ich empfehle die Ultrafoundation, ein vielseitiges, unkompliziertes Kompakt-Make up oder, wenn es eine Puderfoundation sein soll, das Dual Finish Powder. Dieses erinnert mich stark an das Studio Fix von Mac, macht mir allerdings keine Pickel und lässt meine Haut nicht so stark nachfetten. Es gibt davon übrigens auch andere Farbtöne als in der kleinen Farbpalette ausgestellt, die hellen Töne dort drin sind alle eher neutral/rosa; muss man aber explizit nachfragen/bestellen. Ich benutze Ivory, das hat einen deutlich gelblichen Unterton. Könnte richtigen Blasshäutchen zwar immernoch zu dunkel sein, auch ich hätte es gern noch einen Ton heller, aber ich mag das Finish so sehr
    Geändert von Mata Hari (20.08.2009 um 07:49 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday...

  12. #3772
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    stimmt aber damit wird man sehr fotogen die anderen hatten zu wenig deckkraft ...
    Grüßle Zissi

  13. #3773
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Könnt ihr mir eine Foundation ohne Mica empfehlen?

  14. #3774
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich erklär mal kurz mein Problem. In einem anderen Fred habe ich schon darüber berichtet, dass mein Bruder heiratet und ich zum Schminken der Braut abbestellt wurde. Das ist das Eine.

    Hier geht es allerdings konkret um MEINEN Look. Das Ding ist so eine Art Motto-Hochzeit ... wobei das Motto "Asien" ist. Ich habe schon einen Wahnsinns-Kimono-Kleid und will mich passend dazu als eine Art moderne Geisha schminken. Bin von Natur aus schon extrem weiß und will auch keine Original-Geisha nachmachen (1. sehe ich dafür viel zu westlich aus, 2. habe ich beim googlen noch kein Tutorial gefunden, dass mich ohne OP zum Asiaten macht und daraus resultierend 3. will ich bei der Hochzeit nicht unbedingt als Transvestit durchgehen, weil ich versucht habe, durch Wagenladungen Schminke, mehr Asien aus mir herauszuholen), also fällt die Geisha-übliche komplett weiße Theaterschminke aus.

    Normaler Weise benutze ich den hellsten Ton von TBS und das paßt IRL recht gut. Jetzt brauche ich aber etwas, dass noch einen Tick heller und kalkiger ist, um annähernd diesen Geisha-Look hin zu bekommen.

  15. #3775
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @UltraLilli
    In diesem Fall möchte ich dir das Cake Make Up von Grimas (Profischminke) ans Herz legen, ich denke das sollte in Berlin auch leicht zu bekommen sein. Cake Make up ist generell sehr gut geeignet, um den eigenen Hautton ohne die "übliche Theater"- oder gar Clownschminke zu verändern.
    Der hellste Ton von Grimas ist für den Geisha Look dazu noch besonders passend, wie ich finde, da wirklich sehr schön hell bzw. kalkig und der richtige Unterton dazu. Ich kenne zwar nicht deinen Teint... aber selbst wenn diesem das Make Up farblich nahe kommt, gibt das Cake Make Up der Haut nochmal dieses spezielle Porzellanpuppenfinish bzw. einen nicht übertriebenen Geishateint... Kostenpunkt um die 10Eu
    Geändert von Mata Hari (20.08.2009 um 10:23 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday...

  16. #3776
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Mata Hari, auf der Internetseite von Grimas wird leider kein Vertriebspartner in Berlin oder Brandenburg angezeigt . Und meinst Du als hellsten Ton das reine "Weiß" bei denen oder den hellsten "Hautton"?

  17. #3777
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Stimmt, in Berlin kein Vertriebspartner, mein Fehler
    Online kann man es aber hier beziehen:
    http://schminktopf.shoppingserver.de....91.14.196.159
    http://www.schminkprofi.de/shop/star...ke_make-up.htm
    Ich meinte die Nuance G0. Es gibt zwar auch reinweiss, gebrochen weiss usw., das fände ich aber für den Look, wie du ihn anstrebst, schon wieder zu extrem, da dieses Make up auch ziemlich deckend aufgetragen werden kann
    It´s been the worst day since yesterday...

  18. #3778
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    G0 wär da wirklich zu empfehlen!
    Da kannst du auch das Creme MU oder das flüssige nehmen.
    Je nachdem, wie stark es decken soll.
    "This isn't real, this is lovely"

  19. #3779
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Täuscht das auf der Internetseite? Es sieht fast noch dunkler aus, als das, was ich sonst benutze . Lohnt die Anschaffung denn dann?

  20. #3780
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die "Swatches" auf Internetseiten taugen so gut wie NIE was.
    Wenn du mal hier im Thread suchst, findest du Swatches von G0.
    "This isn't real, this is lovely"

  21. #3781
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal ein Swatch vom Grimas Creme MU.
    Wurde hier im Thread aber glaub ich auch schon mal geswatcht.


    ^^
    "This isn't real, this is lovely"

  22. #3782
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    So, da ist er auch schon:



    Die Grimas Foundation find ich sooo toll, passt im Gesicht perfekt zu meinem Hautton. Super echt, und für den Preis
    und hier...
    "This isn't real, this is lovely"

  23. #3783
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Heute habe ich das Artdeco MU mit SPF aus der limited edition in 03 gesehen und fand es überraschend hell. Es ist heller als all die anderen Artdeco Töne. Es deckt aber leider nur sheer bis mittel, ist ölabsorbierend und hat Hyaluron Säure mit drin.

  24. #3784
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nadeen, ist die Grimas Fluid Foundation von deinem Swatch die Grimas Liquid Foundation, die es bei Schminkprofi im Online Shop gibt?

  25. #3785
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, ja.... heißt die Liquid Foundation... naja... Liquid, Fluid... kommt ja so ziemlich aufs gleiche raus
    Also ja, das ist sie!
    "This isn't real, this is lovely"

  26. #3786
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies



    Ist sie für Mischhaut geeigent?

  27. #3787
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Bluebell
    Ja ich glaube hier wurde erwähnt, dass sie besonders dafür geeignet ist.

    @ all
    ist von Grimas G0 heller als das Mac Sculpt in NC15? Sie sieht soviel heller als das MAC Satinfinish aus ...
    Grüßle Zissi

  28. #3788
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja ist sie (2X)

  29. #3789
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    64

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe es jetzt auch endlich zu einem Bodyshop geschafft und habe mir die so hochgelobte Foundation angeschafft - auf Nachfrage wurde sie mir dann netterweise aus dem Lager geholt.
    Nunja, ich habe sie erst einmal ausprobiert und so finde ich sie eigentlich ganz ok, könnte aber meiner Meinung nach noch etwas deckender sein und ist mir auch immer noch einen Tick zu dunkel So langsam nervt mich das.... Gar nichts passt wirklich, aber irgendwie habe ich die Hoffnung ja auch schon aufgegeben.

  30. #3790
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ Bluebell
    Ja ich glaube hier wurde erwähnt, dass sie besonders dafür geeignet ist.

    @ all
    ist von Grimas G0 heller als das Mac Sculpt in NC15? Sie sieht soviel heller als das MAC Satinfinish aus ...
    Um einiges, sieht man doch schon anhand des Swatches
    "This isn't real, this is lovely"

  31. #3791
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke ^^ Ja sieht man, aber ich finde, dass sich MAC Satinfinish und Sculpt schon so arg unterscheiden ... dann brauch ich wohl eher kein G0 ... das ist dann doch zu hell ...
    Grüßle Zissi

  32. #3792
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mir war GO wirklich viel zu hell.....

  33. #3793
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke supreme

    Weiß vielleicht jemand ob G1 dann NC15 entspricht? G2 gibt es ja nicht ...
    Grüßle Zissi

  34. #3794
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich komme gerade aus Holland und werfe folgende helle MUs zur Diskussion:

    Rituals - das MU mit Amethyst in ganz hell
    Miss Sporty Light Diffusing MU (oder so) in ganz hell (01?)
    GOSH in porcelan und natural (mir schien porcelan zu hell) - hab da glaube ich ein long wear MU von angeguckt

    Rituals erschien mir etwas gelb. Die Konsistenzen fand ich von allen 3 Marken augenscheinlich gut. GOSH war ohne Parfum.

    Erfahrungen ?

  35. #3795
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich wurde extremst von der Revlon Colorstay foundation in Ivory angefixt, aber ich finde es irgendwie nirgends zu kaufen

    Hab schon sämtliche UK-Shops durchgesehen und auch bei ebay.co.uk. Warum ist das so rar in der Farbe?!

    Kam das Mu hier schon mal zur Sprache?

  36. #3796
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    also ich habe es mir aus london mitgebracht und da ich ja dieses jahr nach irland gehe , werde ich bestens damit versorgt sein, so unglaublich hell ist es aber nicht.wesentlich heller als das ellen betrix, aber dennoch fürmich zu dunkel und rosastichig. de halt,konsistenz etc sind aber hingegen top :)

    aber bei ebay bekommt man es doch http://cgi.ebay.com/REVLON-COLORSTAY...311710001r2624

  37. #3797
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wesentlich heller als ellen Betrix finde ich aber schon top ;)

    Bei ebay.com sind die Versandkosten immer so hoch und dein Link zb schickt auch gar nicht nach D.
    Bei ebay.co.uk hatte ich eins gefunden, wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt

  38. #3798
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    7

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab letztens endlich ein richtig gutes makeup gefunden für meine mega blasse Haut; Max Factor Soft resistant make up in Light. Überhaupt das beste Makeup was ich jemals hatte, und total preiswert!
    Also das ist wirklich sehr, sehr hell.

  39. #3799
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    haemo, ich glaube das hat hier jeder schon einmal getestet, allerdings ist das nicht sehr sehr hell sondern nur heller als andere Drogeriemarken, für die meisten hier noch zu dunkel und nur eine Übergangslösung (für mich zumindest)

    Nichts für ungut ;) Aber schön für dich, das es für dich passt.

  40. #3800
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    haemo, ich glaube das hat hier jeder schon einmal getestet, allerdings ist das nicht sehr sehr hell sondern nur heller als andere Drogeriemarken, für die meisten hier noch zu dunkel und nur eine Übergangslösung (für mich zumindest)

    Nichts für ungut ;) Aber schön für dich, das es für dich passt.
    richtig^^ und mir ist es auch zu rosastichig...ich bin doch ne kalkleiche^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.