Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 189 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bei den ganzen komedogenen ölen kann ich's gleich wieder streichen
    Geht mir genauso, wirklich schade. Aber die meisten NK-Foundations sind ja eher auf der reichhaltigen Seite. Perfekt wäre mal ein leichtes (vielleicht sogar ölfreies) NK-Fluid, das dann auch noch hell genug wäre... ich befürchte, ich muss sowas irgendwann mal selbst entwickeln .

  2. #2562
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir irgendwann auch mal die BB Foundations angeschaut, ja. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so ganz genau, was mich daran gestört hat, jedenfalls habe ich mich dann nicht weiter dafür interessiert.

    Vom Farbton her finde ich die TBS Foundation ja eh super, aber leider ist die nicht ganz optimal für Mischhaut.

  3. #2563
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Achso, ok.

    Hatten wir eigentlich nen Swatch von der TBS? Mein Hasenhirn...

  4. #2564
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, ich hatte einige Seiten vorher mal einen gepostet *g*

  5. #2565
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke, ich geh mal nochmal gucken...

  6. #2566
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Logona sieht super aus ! Ist es parfümiert?

  7. #2567
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe heute mein Maxfactor Age Renew in 40 Creamy Ivory aus England bekommen.
    Habe davon mal Vergleichs-Swatches mit dem Soft Resistant in Light und den MAC Foundations Satinfinish und Sculpt in NC15 gemacht.
    Oberes Bild ist mit Blitz, unteres ohne. Sorry für die Gänsehaut.


  8. #2568
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mein Stargazers white ist heute endlich angekommen
    Ich werde es nicht zum alleinigen Auftragen verwenden, soo hell bin ich dann doch nciht. Ich brauche es zum Aufhellen von MAC SSF NC15

    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  9. #2569
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Der MAC Skinfinish Puder, schimmert der wirklich so n bisschen?
    Ich hätt nämlich gern was, das mich strahlender aussehen lässt, wenn ich so ne helle Foundation drauf hab...
    Ich finde schon - sehr dezent, aber bei mir hat es sogar einen leichten "Weichzeichner"-Effekt dadurch.
    Vor allem ist es wirklich schön hell *klick light*.
    Es schimmert nicht wie die "bunten" oder die Terra Del Sol Puder, viel weniger, aber es ist auch nicht so "staubig" wie andere Puder, wenn du weißt, was ich meine .

    Die "bunten" Puder" nehme ich aber auch gerne als Finish, da aber die billigen Dupes von Terra del Sol. Ich habe die Nr. 4, kaufe das seit zwei Jahren nach (hält ewig - habe erst das zweite Döschen im Gebrauch) und man braucht wenig davon, sieht aber sofort frischer aus.
    Geändert von Ira (02.03.2009 um 16:53 Uhr)

  10. #2570
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Pfui, jetzt bin ich doch gerade ein wenig von dem Terra del Sol Puder angefixt.

    Wie is der so? Helligkeit? Schimmer bzw. Glitzer? Haltbarkeit usw.? Mehr Infos bitte
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  11. #2571
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Sorry für die Gänsehaut.

    Oh wie süss - Deine Gänsehaut mein ich. Hast Du so gefroren?

    Hab die Logona gegrade aufgetragen. Sieht gut aus... könnte allerdings ein bissl deckender sein... mal sehen, wie sich morgen tagsüber so macht. Auf jeden Fall ist die Farbe toll

    LG
    Meriban

  12. #2572
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Maxfactor Age Renew in 40 Creamy Ivory aus England bekommen.
    Habe davon mal Vergleichs-Swatches mit dem Soft Resistant in Light und den MAC Foundations Satinfinish und Sculpt in NC15 gemacht.
    Oberes Bild ist mit Blitz, unteres ohne. Sorry für die Gänsehaut.

    Der Farbton gefällt mir zwar, aber es scheint ja dunkler zu sein als das Soft Resistant.

    Oh ja, der Terra Puder fixt mich auch etwas an... mehr Infos please!

  13. #2573
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Der Farbton gefällt mir zwar, aber es scheint ja dunkler zu sein als das Soft Resistant.
    Ja, ist leider deutlich dunkler als das Soft Resistant. Das ist mir allerdings eh zu kalkig. Ich bin wohl nicht ganz so hellhäutig wie einige von euch.

    Ich hatte mir das Age Renew in 40 Creamy Ivory ja aufgrund einer Empfehlung hier um Thread bestellt. Aber dummerweise scheint es bei mir auch noch nachzudunkeln. Direkt nach dem Auftragen sah es vorhin ganz gut aus, aber mittlerweile ist es zu dunkel. Schade eigentlich.

  14. #2574
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na dann ist es ja ganz gut, dass ich mich davon da letztens nicht hab anfixen lassen als es hier im Thread angesprochen wurde

  15. #2575
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Terra del Sol: Wäre das erste Mal, dass ich jemanden anfixe .

    Es ist nicht sehr hell, gibt aber kaum Farbe ab, d.h. will man es als Rouge verwenden, muss man ein bisserl mehr Pinseln. Die Nr. 4 ist ziemlich hell, vorwiegend braun, marmoriert mit lila und weiß. Einfach mal in einem Douglas ansehen, keines sieht gleich aus und es gibt/gab ein sehr, sehr helles, was in meinen Augen einfach nur rosa-weiß marmoriert war. Das war auch sehr schön, aber ich habe es nicht mehr gesehen.

    Ganz dolle glitzert es nicht, also nicht wie etwa Benefit Highbeam, sondern das Puder schimmert schön, vor allem im Sonnenlicht.
    Ich mag es total gerne, weil man damit so "glowt" und je nach Anwendung gesünder aussieht, wie ein Star strahlt oder wirklich glitzert. Für jeden Tag nehme ich nur wenig, meistens auf den Wangen, streiche dann aber mit den Resten im Rougepinsel nochmal übers ganze Gesicht, was ein bisschen(!!!) Farbe zaubert und wie gesagt, einen leichten Glow erzeugt.

    Kennt jemand hier (bestimmt ) das Logona Rouge (Mauve)? Der hellere Teil des Duos schimmert ja auch ein wenig. Damit ist das Terra del Sol Puder vergleichbar, etwa.

    Uah, ich bin so schlecht, wenn ich etwas beschreiben muss . Hat jemand was verstanden?


    EDIT: Schneeweißchen hat in ihrem "Drogerie-Look"-Tutorial die Nr. 4 verwendet.
    Ich verlinke nur mal das Foto von dem Puder: *klick*. Das obere der Puderdosen ist die Nr. 4 und man sieht ziemlich gut, dass viel weiß in der Marmorierung ist. Ok, noch ein Foto : Hier auf den Wangen kann man ein bisschen sehen, wie es schimmert und auf der Haut aussieht.
    Geändert von Ira (02.03.2009 um 20:18 Uhr)

  16. #2576
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das klingt ja alles schon sehr toll! Verdammt, ich muss wohl echt mal wieder in den Douglas
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  17. #2577
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Das klingt ja alles schon sehr toll! Verdammt, ich muss wohl echt mal wieder in den Douglas
    Im Terra del Sol Thread sind auf der ersten Seite schon tolle Fotos von einigen Pudern. Ich weiß ehrlich nicht, wieso ich fast 30€ für den von MAC ausgeben soll, wenn ich für 6,95€ schon einen tollen bekomme .

  18. #2578
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich seh da nix schimmern *g* ausserdem würde es wahrscheinlich wieder nen "rosa" Teint machen... -> vorübergehend entfixt.

  19. #2579
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zu dem Kryolan Puder
    Ich muss allerdings dazu sagen das der nicht ganz farblos ist der gibt auch ganz leicht Farbe ab aber neutral. ich finde den super weil der nicht die Foundation abdunkelt sondern das heller erhält. Bei mir ist es nämlich oft so das die Foundation durch den puder sichtbar dunkler wird. Und vor allem fixiert der den ganzen Tag
    Hier nochmal ein link zu dem Grimas ,Kryolan,Ben nye Make Ups
    http://www.makeup.de/make-up-shop/Be...e-up---10.html
    http://www.schminkprofi.de/shop/star...imas_puder.htm
    Ach ja das Studio Fix pro in White hätte ich auch gerne ,weiß da nur nicht wie ich drankommen soll
    Geändert von Favole (03.03.2009 um 12:17 Uhr)

  20. #2580
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich muss hier mal die Werbetrommel für Chanel Poudre Douce in "Rosée" rühren. Ich bin total verliebt in diesen Puder. Er hinterlässt einen zauberhaften, elfengleichen Teint, der ganz subtil schimmert und leuchtet und vornehm die Blässe betont. Hab ihn seit dem Wochenende und bin bis jetzt restlos begeistert. Mein absoluter Favorit in Sachen Betonung und Hervorhebung der Blässe. Sieht auch total frisch aus, vor allem. Endlich keine Leichenblässe mehr.

  21. #2581
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Aufhören jetzt! Ich hab kein Geeeeeeld

  22. #2582
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal die Werbetrommel für Chanel Poudre Douce in "Rosée" rühren. Ich bin total verliebt in diesen Puder. Er hinterlässt einen zauberhaften, elfengleichen Teint, der ganz subtil schimmert und leuchtet und vornehm die Blässe betont. Hab ihn seit dem Wochenende und bin bis jetzt restlos begeistert. Mein absoluter Favorit in Sachen Betonung und Hervorhebung der Blässe. Sieht auch total frisch aus, vor allem. Endlich keine Leichenblässe mehr.
    Habe es mir gerade angesehen . Ich guck' nicht mehr in den Thread, nö .

    Edit: Soleil_Kitty, wieviel Gramm sind denn in der Dose? 40€ sind schon happig .
    Geändert von Ira (03.03.2009 um 15:11 Uhr)

  23. #2583
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nein, nein, nein. Ich darf es gar nicht erst in google eingeben.

    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  24. #2584
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Habe es mir gerade angesehen . Ich guck' nicht mehr in den Thread, nö .

    Edit: Soleil_Kitty, wieviel Gramm sind denn in der Dose? 40€ sind schon happig .
    Es sind 14 gramm auf der Dose angegeben. Zugegeben, das ist nicht viel, aber er ist so fest verbacken, dass man echt das ganze Gesicht bepinseln kann, ohne Angst haben zu müssen, dass er in einem halben Jahr alle ist. Ich lehne mich jetzt zwar weit aus dem Fenster, aber man kann ihn von der Konsistenz her nicht mit anderen Kompaktpudern vergleichen.

    Hab hier auch Fotos hochgeladen. *weiter Werbung mach* Hehe. So ein Schmuckstück gehört in jedes Badezimmer eines Blässlings!

  25. #2585
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    14gr klingt gut, ist mehr als in vielen anderen Pudern. In den MAC Mineralize Skinfinish-Pötten sind ja "nur" 10gr drin.Und die kosten 25 Euronen.

  26. #2586
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Und rosa oder rot macht der einen nicht?

  27. #2587
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gott, jetzt bin ich schon wieder angefixt. Der Chanel-Puder sieht ja total genial auf deinen Bildern aus. Echt ein kleines Schmuckstück

  28. #2588
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Und rosa oder rot macht der einen nicht?
    Also ich hab einen ganz leicht gelben Hautunterton und bei mir wirkt er eher ausgleichend. Und ich benutze ihn wirklich großzügig und im gesamten Gesicht. Trotzdem wirke ich nicht wie Ms Piggy, sondern sehe einfach nur frisch und gut erholt aus.

  29. #2589
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh weh... der muss irgendwann dieses Jahr dann wohl doch her. man muss ja auch nich immer alles SOFORT haben...

  30. #2590
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Favole
    Zu dem Kryolan Puder
    Ich muss allerdings dazu sagen das der nicht ganz farblos ist der gibt auch ganz leicht Farbe ab aber neutral. ich finde den super weil der nicht die Foundation abdunkelt sondern das heller erhält. Bei mir ist es nämlich oft so das die Foundation durch den puder sichtbar dunkler wird. Und vor allem fixiert der den ganzen Tag
    Hier nochmal ein link zu dem Grimas ,Kryolan,Ben nye Make Ups
    http://www.makeup.de/make-up-shop/Be...e-up---10.html
    http://www.schminkprofi.de/shop/star...imas_puder.htm
    Ach ja das Studio Fix pro in White hätte ich auch gerne ,weiß da nur nicht wie ich drankommen soll
    Favole, welchen Kryolan-Puder hast Du denn genau? Ich blicke nämlich gerade akut nicht durch, welchen Farbton bei Kryolan bzw. welchen Puder genau Du meinst .

    Das mit dem Abdunkeln der Foundation habe ich mit so gut wie allen Pudern auch - meine Haut ist so weiß wie die von echten Rothaarigen (bloss etwas neutraler im Ton - die echten Rothaarigen, die ich kannte, hatten einen sehr kühlen Hautton), da geht das ganz schnell. Dabei bin ich "nur" aschblond mit Kupferstich-Einschlag im Haar (habe aber lange Jahre rot gefärbt und wurde immer - auch danach noch - für eine "echte" Rothaarige gehalten ).

    Danke Dir für die hilfreichen Links .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  31. #2591
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe die folgenden beiden Puder

    http://www.kryolan.com/de/index.php?...d=384&pageid=1
    http://www.kryolan.com/de/index.php?...id=52&pageid=1
    jeweils den hellsten Ton und einen der eher rosastichig ist.
    Ich bin eine echte rothaarige und alles was ins gelstichige geht ist schlimm bei mir

  32. #2592
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ihr seid wirklich alle ausgesprochen böse Anfixer

    Die lila Variante von dem Chanel Puder hat mich ja auch schonmal angelacht. Was wäre denn der Unterschied zwischen Rosa und Lila?

  33. #2593
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja genau, die lilane hatte ich auch schon mal im Auge, weil die hier auch mal jemand wärmstens empfohlen hat. Der Unterschied würde mich auch mal interessieren!

  34. #2594
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich glaube Favole hatte uns die lilane schonmal angepriesen

  35. #2595
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Favole, ich danke Dir ! Jetzt bin ich endlich schlauer, was die Kryolan-Puder betrifft .

    Bezüglich des Chanel-Puders: also, ich habe die mal in der Drogerie getestet und finde sie irgendwie....mehlig-unangenehm auf der Haut. Habe sie jetzt nur auf der Hand gehabt, aber die Konsistenz hat mich wirklich - für den happigen Preis - nicht gerade begeistert .

    Weiß aber nicht, wie die sich im Gesicht anfühlen.

    Von den Farben her hat mir auch nur die lilane gefallen. Das rosa war....hmja, mir zu rosa halt . Habe aber auch keine so gelbstichige, sondern eher neutrale Haut mit einer Tendenz zu *etwas* gelb, vielleicht lag's daran, dass mir der Puder auf der Haut wirklich null gefallen hat .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  36. #2596
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Habe die folgenden beiden Puder

    http://www.kryolan.com/de/index.php?...d=384&pageid=1
    http://www.kryolan.com/de/index.php?...id=52&pageid=1
    jeweils den hellsten Ton und einen der eher rosastichig ist.
    Ich bin eine echte rothaarige und alles was ins gelstichige geht ist schlimm bei mir
    Das wollte ich dich eh schon die ganze Zeit gefragt haben, ob deine wunderschöne Haarfarbe womöglich naturgegeben ist. Ich bin schwerstens neidisch! Du bist für mich wirklich die absolut klassische rothaarige Schönheit und könntest in jedem Vampirfilm (das meine ich sehr positiv) mitspielen.
    Habe auch jahrelang rot gefärbt, obwohl ich heute sagen muss, daß es nicht unbedingt gut zu meinem Typ gepasst hat. Naja und nu bin ich so langweilig braun...(ihr kennt ja die Bilder)
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  37. #2597
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hab den lila chanel puder zwar noch nicht live gesehn aber es gibt einen ähnlichen bei silk naturals. habs als probe und gestern hab ich mir die FS bestellt. heißt "lavender color corrector" und hat einen ganz leichten schimmer. mir gefällt das ergebnis sehr gut, macht einen schönen porzellanteint.

  38. #2598
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    pfeffer hat hier auf ihrem Blog das neue Mu von revlon kurz vorgestellt. (runter scrollen)Allerdings ohne swatch. Bin gespannt, auf ihr Fazit.

    http://innenundaussen.blogspot.com/2...-dmmuller.html

  39. #2599
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ich hab den lila chanel puder zwar noch nicht live gesehn aber es gibt einen ähnlichen bei silk naturals. habs als probe und gestern hab ich mir die FS bestellt. heißt "lavender color corrector" und hat einen ganz leichten schimmer. mir gefällt das ergebnis sehr gut, macht einen schönen porzellanteint.
    von chrimaluxe hab ich ja auch nen lila corrector, aber damit hab ich echt keinen effekt sehen können.

  40. #2600
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    aber von von chrima ist matt oder? steht zumindest so in der beschreibung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.