Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 189 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sind die Incis der nyx besser?
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  2. #2362
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Sind die Incis der nyx besser?
    das war auf die nyx foundation bezogen

    alles klar, erkläre mich offiziell zu deinem persönlichen finanzberater @krümel-monsterchen

  3. #2363
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich auch mal geschafft die Grimas in neutral hell zu swatchen. das Foto ist obermegapeinlich blöd geworden aber ich hab es nicht besser auf die Reihe bekommen. Aber man sieht schon den deutlichen Unterschied von Grimas und das unter ist die Ellen Betrix Soft Resistant.

    Sieht ja auch super hell aus... wie kommst denn mit der so klar?

  4. #2364
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja, also sie ist recht dünnflüssig und deckt bei mir irgendwie kaum. Und obwohl ich nicht auf Incis schaue, ist dort Paraffinum Liquidum was bei mir auf alle Fälle komedogen wirkt. Hatte den Tipp aus einem Gothic Forum und dort sind einige recht zufrieden mit der Foundation und kriegen damit richtigen Porzellanteint auf Fotos. Aber bei mir ist sie irgendwie nicht so der Bringer.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  5. #2365
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe die Nyx jetzt doch schon mal getestet und die ist auch sehr dünnflüssig. sehr leichte Deckkraft. Musste ein paar mal drüber gehen.

    Morgen werde ich mal versuchen etwas von dem Ellen Betrix drunter zumischen, vllt bringts das ja. Von der Farbe bin ich nämlich begeistert :)

  6. #2366
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    In einer Foundation Triethnaolamin? Das ist aber auch eher selten, ich verkaufe das Zeugs ja, aber normalerweise nicht für Kosmetikprodukte

  7. #2367
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Water, Glycerin, Butylene Glycol, Sea Salt, Triethanolamine, Ozokerite, Beeswax, Mineral Oil, Sorbitan Sesquioleate, Calcium Stearate, Aluminum Stearate, Sorbitan isostearate, Methylparaben, Butylparaben, Cyclomethicone, Hexyl Laurate, Cyclopentasiloxane (and) Dimethicone, Kaolin, Silica, Imidazolidinyl Urea, Fragrance, Titanium Dioxide, Mica, Iron Oxides.
    In Mascaras ist das ja total oft drin... aber bei Foundation... hm.

    Naja. Ich warte jetzt mal meine Logona Lieferung ab und wenn mich das enttäuschen sollte denk ich nochmal über die NYX Foundation nach... die Swatches und die Videos auf YT haben mich ja schon ziemlich angefixt, ich achte sonst auch gar nicht so streng auf Incis, aber das Zeug ist ja schon heftig und dann stehts auch noch so weit vorne...
    Geändert von Nadeen (19.02.2009 um 18:54 Uhr)

  8. #2368
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ist das so schlimm?
    Ich habe nämlich keine Ahnung von Incis

  9. #2369
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    In Mascaras ist das ja total oft drin... aber bei Foundation... hm.
    Tatsächlich? Ich persönlich achte auch nicht besonders auf die INCI, deshalb weiß ich nicht was wo so drin ist *g* Aber ich weiß ja, wo Triethanolamin sonst so reingeht und ich hätte es jetzt nicht unbedingt in Kosmetika wie MU oder Wimperntusche erwartet! Aber klar, hat auch dort seine Anwendungsgebiete in entsprechender Kombination mit anderen Stoffen, und soooo schlimm finde ich es nicht. Aber in MU dann doch irgendwie etwas ungewöhnlich

  10. #2370
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was ist das denn genau für ein Stoff? Die Nyx sieht ja sehr hell aus

  11. #2371
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die ist auch fast weiß sieht man auch gut in den YT Videos.

    Tja der inci tester sagt folgendes:

    TRIETHANOLAMINE
    Triethanolamin
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen
    Reizt in höheren Konzentrationen die Haut und die Augen.
    Dermatitis möglich. Tumorbildend im Tierversuch.
    Steht im Verdacht mutagen zu sein. Kann Leber und Nieren schädigen. Bildung krebserregender Nitrosamine möglich.
    Schwach wassergefährdend.
    klingt jetzt nich sonderlich prickelnd, oder? Klar, krebserregend sind auch noch tausend andere Dinge im Alltag... aber man muss es ja nicht herausfordern

  12. #2372
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe mir gerade das Age Renew in 40/Ivory bestellt (über ebay aus UK).
    Bin schon sehr gespannt, ob das vom Farbton her passt.

  13. #2373
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Klingt sehr unschön
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  14. #2374
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oha

  15. #2375
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, das war auch meine Reaktion... aber finds so schade, weil sie so toll hell aussieht...

  16. #2376
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja schon. Naja ich werd erstmal in UK schauen, die haben ja auch einige helle Sachen und sonst weiß ich auch erstmal nicht

  17. #2377
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe das mal gegooglet und bei Wikipedia gelesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Triethanolamin

    Zitat:"Es weist eine geringe Giftigkeit auf (LD50 oral Ratte > 5000 mg/kg, LD50 dermal Kaninchen > 2000 mg/kg)"

  18. #2378
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo ihr lieben Blassen ,

    habe auch noch gerade ein paar Swatches von Foundations und zwei Concealern hochgeladen:

    MU (hoffe, dass man auf dem Bild halbwegs was erkennen kann):



    v.l.n.r. obere Reihe auf der Hand: irgendein Art Deco Blush; Ellen Betrix Soft Resistant MU (hellster Ton 01); Sanssoucis Thermal Moist Foundation in 010 Light Beige (ebenfalls hellster Ton der Reihe)

    v.l.n.r. untere Reihe: Dior MU in 10 oder 010 (weiß es nimmer) Light Beige; genauen Namen weiß ich nicht mehr - war jedenfalls das hellste momentan erhältliche von Dior; dann nochmal Ellen Betrix Soft Resistant in 01 (der schmutzig-orange-rosane dicke Punkt in der Mitte ), sowie rechts daneben nochmal das Thermal Moist von Sanssoucis in Light Beige.

    Die obere Reihe war etwas weniger deckend aufgetragen wie die untere, zum Vergleich .




    Unten: der vor vielen Jahren wohl hellste erhältliche Concealer auf dem Markt, Dior Anticerne in der Farbe 800; darüber MAC Studio Finish Concealer in NW 15

    EDIT: alles bei Tageslicht und ohne Blitz aufgenommen
    Geändert von Aschblond (20.02.2009 um 23:19 Uhr) Grund: späte Entdeckung von katastrophalem Satzbau *g*
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  19. #2379
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Alles viel zu dunkel bis aufs Sans Soucis, das geht... bei mir im Gesicht jedenfalls

    Ich muss doch mal wieder n Lob auf meine Kryolan Ultra Fluid Foundation in alabaster aussprechen. Dachte die letzte Zeit die wär mir zu rosastichig, aber ist gar nicht so. Und heute hab ich festgestellt, dass die auch viel besser deckt als es mir immer vorkam, obwohl sie so flüssig ist. Aber gerade im direkten Vergleich zum Dior Sculpt ist die so schön leicht und spachtelt nicht so elendig zu wie das Sculpt. Und deckt aber genauso gut und sieht besser aus, weil sie heller ist...

  20. #2380
    Coline
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ Nadeen

    Ich hatte von langer Zeit mal ein mu von Kryolan. Das hatte einen ganz grausigen Geruch. Riechen die alle so, oder war meins evtl. gekippt?

    Liebe Grüße
    Marilyn

  21. #2381
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also für diejenigen, die gelbstichtiges helles Make-Up suchen muss ich nochmal auf die The Body Shop Moisture Foundation im hellsten Ton verweisen. Vielleicht sollte ich auch mal einen Swatch davon machen (am besten verglichen mit MAC 15er Nuancen ), dann sieht man mal wie dunkel MAC ist

  22. #2382
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, bitte!


    Heute habe ich nach der Anleitung von BlondeBombers meine Perfect Match w1 angepasst, etwas Grüncorrector und Zinko+id. Sie passt mir ja von den getesteten am Besten, ist aber nicht oliv genug.. und ein bisschen heller könnte sie auch sein. Mal sehen wie sich das Mischen auswirkt, ob sie immernoch gut verteilbar ist usw.. Ich kann dann berichten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  23. #2383
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Nadeen

    Ja, leider sind alle diese MUs zu dunkel . Das Thermal Moist bei mir leider auch - nämlich just in dem Moment, wo es etwas deckender als nur sehr durchsichtig aufgetragen wird.

    Ich finde ja, das krasse ist hierbei - die von mir geswatchten Farben sind schon die hellsten, direkt erhältlichen MU-Töne überhaupt in Drogerie und/oder Parfümerie. Alles andere ist - zumindest auf meiner Haut - echt noch sehr viel dunkler im Swatch (BB, Shiseido, Kanebo, Rubinstein, Biotherm etc. pp) - außer die reinweißen Korrektorfoundations, aber die kann man ja nicht zum regulären MU-Sortiment zählen (und wer hat schon Lust, dauernd MUs mit weißer Farbe zu mixen, damit's halbwegs passt).

    Naja, eigentlich wollte ich mir letztens auch nur das Christian Breton MU in der hellsten Farbe kaufen. Das war das allerhellste, was ich je an regulärem MU gesehen habe - verband sich schon auf meiner Hand so perfekt mit der Haut, dass man absolut keine Ränder mehr gesehen hat (war das einzigste MU, was das geschafft hat, aus zig getesteten).

    Naja, und wo ich's also endlich kaufen wollte - gab's die Marke in dem Laden, wo ich sie entdeckt hatte, natürlich gar nicht mehr . Und sie ist auch so kaum herzubekommen.

    So bleibe ich erstmal wieder flüssig-MU-frei, wie schon die letzten (bald zehn) Jahre.

    Übrigens, der Studio Finish Concealer von MAC, so habe ich letztens zufällig festgestellt, geht bei mir auch nur deswegen, weil ich ihn mit einem extrem hellen losen Puder (Clinique Transparency 01 - gibt's auch schon lange nicht mehr im Sortiment, habe noch einen auf eBay ergattert) setze. Der hellt ihn quasi nochmal auf. Mit regulärem (immer noch sehr hellen, aber halt nicht mehr so extrem) Puder - eh, nee, da sieht man genau, wo ich abgedeckt habe .

    Auf das TBS MU bin ich auch neugierig .
    Geändert von Aschblond (21.02.2009 um 17:34 Uhr)
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  24. #2384
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    @ Nadeen

    Ich hatte von langer Zeit mal ein mu von Kryolan. Das hatte einen ganz grausigen Geruch. Riechen die alle so, oder war meins evtl. gekippt?

    Liebe Grüße
    Marilyn
    Schwer zu sagen, da ja jeder Gerüche anders empfindet und da ich nicht sonderlich empfindlich bin, kann ich da wahrscheinlich noch weniger was zu sagen. Es stimmt schon, dass die Foundation deutlich riecht, aber ich finds eigentlich nicht unangenehm. Zumal es absolut schnell verfliegt.

  25. #2385
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich auch mal einen Swatch davon machen (am besten verglichen mit MAC 15er Nuancen ), dann sieht man mal wie dunkel MAC ist
    Oh ja, das wär klasse

  26. #2386
    Coline
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, da ja jeder Gerüche anders empfindet und da ich nicht sonderlich empfindlich bin, kann ich da wahrscheinlich noch weniger was zu sagen. Es stimmt schon, dass die Foundation deutlich riecht, aber ich finds eigentlich nicht unangenehm. Zumal es absolut schnell verfliegt.
    Dann war mein mu wohl doch nicht mehr ok, das hat den ganzen Tag gerochen.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  27. #2387
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also für diejenigen, die gelbstichtiges helles Make-Up suchen muss ich nochmal auf die The Body Shop Moisture Foundation im hellsten Ton verweisen. Vielleicht sollte ich auch mal einen Swatch davon machen (am besten verglichen mit MAC 15er Nuancen ), dann sieht man mal wie dunkel MAC ist
    Wenn das heller ist als MAc, leicht gelblich und dann auch noch gut deckt ,muss ich mir das mal anschauen

  28. #2388
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, diese BodyShop Foundation muss ich mir dann auch mal ansehen!!!

    Obwohl es ja auch bei MAC selbst schon Unterschiede gibt.

    Ich habe die Studio Fix Fluid Foundation und jetzt ganz neu das Studio Sculpt in NC15. Das Studio Sculpt ist ein ganzes Stück heller als das Studio Fix. Passt für mich perfekt, das Studio Fix war immer einen Tick zu dunkel... bzw. es dunkelt bei mir auch etwas nach. Das Sculpt nicht..

    LG
    Meriban

  29. #2389
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Sculpt dunkelt bei mir nach und halten tut es auch kein Stück. Auch wenn die Farbe gleich nach dem auftragen ganz ok war.

  30. #2390
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich möchte nur mal kurz einen Zwischenbericht zur Dainty Doll geben.
    Also ich trage sie jetzt seit 2 Wochen täglich und ich habe weder Pickel, noch Ausschlag oder sonst irgendwas davon bekommen, was ich sehr positiv finde das einzig Blöde ist das dieser Minitopf in 3 bis 4 Wochen leer sein wird und ich dann neue brauch. Aber da asos mir versichert hat dass sie Dainty Doll weiter im Sortiment behalten werden dürfte das kein Problem sein

  31. #2391
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das Sculpt ist wirklich schön hell und hält bei mir auch super, lässt sich gut auftragen, deckt..
    finde es echt super, nur ist mir die Farbe derart zu rosa, das Kaufen absolut außer Frage steht.

    Auf die TBS Foundation bin ich echt gespannt. Hatte sie genauer hingesehen weil ich gelesen hatte sie wären dunkel..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  32. #2392
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Sculpt dunkelt bei mir zum Glück nicht nach, aber so begeistert wie am Anfang bin ich auch nicht mehr. Ich finde die Foundation wirklich schwer, eigentlich nichts für jeden Tag. Außerdem setzt sie sich nach einer Weile ganz fies in meinen Fältchen ab (dabei hab ich mit 22 ja nicht mal wirklich welche).
    Die Farbe finde ich allerdings toll!

  33. #2393
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    ich möchte nur mal kurz einen Zwischenbericht zur Dainty Doll geben.
    Also ich trage sie jetzt seit 2 Wochen täglich und ich habe weder Pickel, noch Ausschlag oder sonst irgendwas davon bekommen, was ich sehr positiv finde das einzig Blöde ist das dieser Minitopf in 3 bis 4 Wochen leer sein wird und ich dann neue brauch. Aber da asos mir versichert hat dass sie Dainty Doll weiter im Sortiment behalten werden dürfte das kein Problem sein
    Welche Farbe hast du denn? Kannst du mal ein Swatch machen

  34. #2394
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also für diejenigen, die gelbstichtiges helles Make-Up suchen muss ich nochmal auf die The Body Shop Moisture Foundation im hellsten Ton verweisen. Vielleicht sollte ich auch mal einen Swatch davon machen (am besten verglichen mit MAC 15er Nuancen ), dann sieht man mal wie dunkel MAC ist
    Ja mach das...würde mich sehr interessieren....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  35. #2395
    Lillice
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du denn? Kannst du mal ein Swatch machen
    letzte Woche hab ich schon mal welche gemacht klick

  36. #2396
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das stimmt,von der Body shop foundation in 01 hatte ich mal ein sample und farblich war sie perfekt (bin NC 15 bzw manchm sogar heller,je nach MAC foundation),allerdings war ich mit dem finish nicht zufrieden.. ABER das bin ich bei keiner flüssigen foundation,ich bin MF fan
    -kann sie so gesehen also nur empfehlen

  37. #2397
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Flüssigfoundation von mad minerals probiert?

    http://madminerals.org/catalog.php?i...category%3D139

    Überlege schon ne ganze Weile, ob die für mein rosa Häutchen vielleicht was wäre.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  38. #2398
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *reinschnei* hallo ihr blässlinge
    ich brauche nächste woche wohl mal ein neues make-up und hoffe hier hat irgendwer vielleicht einen tip für mich
    alles was mit bestellungen zu tun hat scheidet schonmal aus---> akute geldknappheit grad
    es sollte also günstig sein und HELL. da gibts ja leider nicht so die riesenauswahl und bevor ich einen fleckigen, nachdunkelnden fehlkauf tätige frag ich mal die profis.

    mein aktuelles make-up ist von manhattan- perfect teint powder&make-up in der nuance 15, natural porcelain.
    es ist für den preis definitiv ok und ich würds nochmal kaufen, aber es gibt sicher besseres.
    wichtig ist, dass es auch etwas deckt, weil ich keine lust hab vorher noch großartig mit concealer rumzumachen...

    wär echt super wenn jemand eine empfehlung hat, vielleicht zumindest schonmal einen tip geben kann welche firmen helle farben führen.
    bin da immer etwas überfordert und der thread ist schon soooo lang...
    danke schonmal!

  39. #2399
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


    Also, ich versuche mal ein bisschen zusammenzufassen: Das Ellen Betri+ Soft Resistance MU in der hellsten Nuance (1 Light meine ich) ist so ziemlich die hellste Drogerie-Foundation, deckt auch gut und hält, ich hatte sie mal und war zufrieden. Sie geht leicht in die rosige Richtung, wenn das zum Hautton passt super, aber einige sind ja eher auf der goldigen Seite.
    Im Esprit-Thread habe ich gelesen dass das MU hell sein soll, von jemand anderem aber auch wieder dunkel. Vielleicht einfach mal schauen.
    wir alle warten außerdem gespannt auf Swatches des scheinbar sehr hellen, leicht gelblichen Body Shop MUs.
    wenn du wirklich goldig bist könnte das L'Oréal Perfect Match w1 passen, es ist ebenso hell und das gelbstichigste was ich auf dem Markt finden konnte. Von Perfect Match gibt es aber auch K1 oder 2 (K für kalt, w warm, und N für die neutralen Töne) und N1 oder 2, die ebenso hell sein müssten. Meistens bekommt man diese hellen Nuances des Perfect Match aber nur bei Karstadt, Kaufhof usw.
    Ebenso in der 10-16€ Preislage dürfte die Sans Soucis Thermal Moist in ?Light Beige, nun, der hellsten Nuance, sein, nicht besonders rosig und nicht besonders gelb, Deckkraft ist hier aber leichter.


    Das sind so die Foundations die ich kenne, leider alle nicht so günstig wie Manhattan aber heller imo.
    was ich allerdings sehr interessant und auch nützlich fand war dieser Thread von BlondeBombers.
    weiter unten hatte ich gefragt wie man die ganze Flasche anpasst, und habe es gestern mit meinem Perfect Match gemacht um es etwas mehr ins Olive zu ziehen wie ich es brauche. Hat klasse geklappt.
    Theoretisch könnte man das denke ich auch mit Manhattan machen, müsste nur das Plastikplättchen mit der kleineren Öffnung abnehmen und hätte dann freie Hand. wie gesagt, ich finde die Möglichkeit toll, man darf sich eben nur nicht vermischen, muss sich vorsichtig rantasten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  40. #2400
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    vielen dank 2esspresso
    das hat mir schonmal weiter geholfen. der bericht von blonde bombers is ja auch
    ich hasse loreal ja eigentlich...aaaber... das mit der einteilung nach kalt und warm klingt höchst interessant mein problem ist, dass ich blass bin, ein kalter typ, aaaaber ziemlich gelbstichig. und das alles vereint zu finden ist ja schon bei mf eine elende testerei...bei allem was man in drogerien findet echt ne qual...

    ich werd mich nächste woche mal umschauen und berichten ob ich was gefunden hab und wie ichs finde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.