Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 165 von 189 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
  1. #6561
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Du hast mich nur daran erinnert dich zu fragen, wie es mit der Creme geht. Sorry, doofe Formulierung gewesen.

    Warte sehr gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn das Rosewood-Kaninchen nämlich gute Erfolge hat, würde ich ggf. erwägen mir da Zeug auf die Schultern zu schmieren,wo ich so leichte Verfärbungen habe, man kann es weder als Leber- noch als Pigmentfleck oder Sommersprosse bezeichnen, ist sowas dazwischen. Stört.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  2. #6562
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    achso

    ja bin auch sehr gespannt..

    gibt dann auch vorher-nachher bilder für euch

  3. #6563
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch mal dazu .

    Eigentlich finde ich blasse Haut nicht unbedingt schöner, als dunkle.
    Ich finde es nur nicht schön, wenn man versucht das eine oder andere zu erreichen, ohne, dass es der natürlichen Hautfarbe entspricht.

    Meine Lieblings Make-ups - die tatsächlich hell genug sind - sind momentan:

    - Clinique Anti-Blemish Solutions in 001 (sehr matt!)
    - Astor Mattitude in 001
    und das Bobbi Brown Sheer pressed Powder in 01 pale yellow.
    finde ich auch, fake-bräune finde ich genauso blöd wie fake-blässe
    ich bin von natur aus recht blass, finde das aber schön, weil alles zusammen passt

  4. #6564
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich kann verkünden, dass das Lush Color Supplement "Jackie Oates" farblich seeeehr sehr nah an Nars Siberia rankommt :)
    Allerdings ist das Finish nicht mit einem Profiprodukt zu vergleichen, ich werde es heute mal den Tag über als Foundation tragen - aber ich denke mir persönlich ist es einfach zureichhaltig und es wird sich bestimmt absetzen Aber so mit Creme gemischt als getönte Tagescreme (das ist ja auch eher der Zweck von diesen Supplements) kann ich es mir gut vorstellen - also farblich bin ich echt begeistert!

  5. #6565
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Super, ich war eh letzte Woche im Shop, da war es aber noch nicht da! Muß morgen gleich hin.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  6. #6566
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich kann verkünden, dass das Lush Color Supplement "Jackie Oates" farblich seeeehr sehr nah an Nars Siberia rankommt :)
    Allerdings ist das Finish nicht mit einem Profiprodukt zu vergleichen, ich werde es heute mal den Tag über als Foundation tragen - aber ich denke mir persönlich ist es einfach zureichhaltig und es wird sich bestimmt absetzen Aber so mit Creme gemischt als getönte Tagescreme (das ist ja auch eher der Zweck von diesen Supplements) kann ich es mir gut vorstellen - also farblich bin ich echt begeistert!
    Man muss es ja nicht nur mit der Tagescreme mischen, sondern kann auch einfach eine Foundation nehmen.
    Ich hab mein Revlon Colorstay mal testweise damit gemischt (ist mir immer zu stark nachgedunkelt) und es hat super funktioniert.
    Allerdings finde ich, dass das Supplement recht fettige Haut macht...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  7. #6567
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab einen Make Up Tipp für euch: Gosh X-Ceptional in Porcelain.
    Ich weiß, bekommt man in D nicht, aber falls mal ihr mal dran vorbei kommt
    Ist das erste Make Up, dass mir je untergekommen ist, das sogar nen Tacken zu hell ist Weiß meine MAC Farbe nicht, aber würde mich mal bei NC10 einordnen momentan.
    Hab es erst einmal getragen aber bisher gefällt es mir gut (deckend, gut mattierend und sehr haltbar). Und kostet grade mal 10€...
    Wenn es morgen ein bisschen Licht gibt, werd ich mal swatchen

  8. #6568
    BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    39

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hab einen Make Up Tipp für euch: Gosh X-Ceptional in Porcelain.
    Ich weiß, bekommt man in D nicht, aber falls mal ihr mal dran vorbei kommt
    Ist das erste Make Up, dass mir je untergekommen ist, das sogar nen Tacken zu hell ist Weiß meine MAC Farbe nicht, aber würde mich mal bei NC10 einordnen momentan.
    Hab es erst einmal getragen aber bisher gefällt es mir gut (deckend, gut mattierend und sehr haltbar). Und kostet grade mal 10€...
    Wenn es morgen ein bisschen Licht gibt, werd ich mal swatchen
    Das habe ich auch... ich meine aber, dass es dann eher "NW" wäre, da es schon rosastichig ist... ich habs aber nicht mehr so ganz in Erinnerung. Ich schau morgen bei Tageslicht nochmal richtig :D

  9. #6569
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hätt ich das mit dem Supplement einen Tag früher gewusst, hätt ichs mir mitbestellen lassen. Meine Freundin hat Samstag noch gefragt, ob ich was von Lush bräuchte, weil sie in UK bestellen wollte. Und ich hab nein gesagt - naja, beim nächsten Mal dann halt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  10. #6570
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wie gut, dass mich das überhaupt nicht juckt.
    Ich bin hochzufrieden mit meiner Nars Siberia und werde sie mir nachkaufen, wenn sie leer ist.

    Mich fixt ihr gar nicht an

  11. #6571
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo hab mir heute im Rossmann den Alterra Puder in Light Rose gekauft, der ist ja mal klasse!
    Und es gibt sogar noch eine hellere Nuance.
    Danke für den tollen Tipp!

  12. #6572
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe aus zwei verschiedenen The Body Shops die Nuance 02 und 03 der Moisture Foundation.
    Die Nuance 03 ist viel heller und auch gelblicher, die 02 ist eher orange.

    Es kamen verschiedene Aussagen zu den Farbuancen. In einem Laden sagte man mir, dass die 03 die hellste Farbe ist.
    In einem anderen gab es auch eine 02, aber keine 01.
    In einem weiteren Laden hatten sie weder 01, 02 noch 03 und dort wusste man nicht genau, ob es noch weitere Farben gibt.

    Weiß jemand ob die 01 noch erhältlich ist?
    Die 03 ist eigentlich auch schon relativ hell. Ich hab sie mit meiner sehr hellen Missha BB Cream #13 und Serum gemischt, so dass die Mischung pflegender und weniger deckend ist.

  13. #6573
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ob es sie noch gibt kann ich nun nicht genau sagen, aber ich habe die 01 und sie war von allen Nuancen am hellsten.

  14. #6574
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich bin von Jackie Oates nicht wirklich begeistert... Die Konsistenz ist eine Katastrophe, wenn man es aufträgt schmiert es erstmal nur auf der Haut rum und es dauert eeeewig, bis man es eingeblendet hat. Dann ist es (mir) viel zu reichhaltig und dementsprechend ist das Finish auch nicht gerade toll, schaut halt speckig aus.

    Ich trau mich nicht wirklich, es mal für die Arbeit aufzutragen, weil ich echt befürchten muss dass es im Laufe des Tages total fleckig wird

    Neenee, also wenn man es mit TC mischt wird die Konsistenz bestimmt besser - aber so finde ich es katastrophal.

  15. #6575
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Habe Jackie heute auch erstanden. Fand es sehr schwierig, die Farbe im Shop zu testen, da kein SPiegel und Neonlicht. Verglichen mit meinem Concealer von BB wirkte es aber heller und weniger gelb.
    Jetzt im Winter ist meine haut eh ständig am pellen, da kann reichhaltiges Makeup eigentlich nicht schaden.
    Werde auf jeden Fall ausgiebig testen und morgen Jackie Oates, Nyx Pale und BB alabaster zusammen swatchen.
    Wenn hier morgen abendkein Swatch von mir steht, haut mich und erinnert mich dran, ich will auch schon seit zwei Tagen meine aktuelle Mani ablichten...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  16. #6576
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    meinst du die Studio Sculpt? Die passt im Bereich NC10/NC15, mir ist die aber leider auch im "Normalzustand" zu dunkel... ist aber eine wirklich tolle Foundation, ich trage die im Sommer sehr gern, wenn ichs mal schaffe soweit runterzudunkeln
    Ja genau, die Studio Sculpt meinte ich. Optimal ist die im Normalzustand auch nicht... Und die Nars Siberia war dir hell genug? Habe noch Skrupel mir die zu bestellen, da ich mehr als genug dunkles MU daheim habe *g*

  17. #6577
    Selina1981
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    so ich habe antwort von chanel bekommen, hatte mich beschwert, dass die hellsten farben nur im ausland zu bekommen sind.

    hier die antwort von chanel:

    Sehr geehrte Frau T.,

    herzlich willkommen beim Chanel-Kundenservice und vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider liegen uns bisher keine Informationen darüber vor, ob und wenn wann neue Farben in unser Sortiment aufgenommen werden.

    Wir möchten Ihnen empfehlen, einmal unser Produkt "Le Blanc de Chanel"
    auszuprobieren. Dieses ist ein Makeup mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und für jeden Hauttyp. Es kann mit einem Makeup gemischt werden, um dessen Nuance aufzuhellen und einen individuellen Farbton zu kreieren. Allein aufgetragen lässt das Produkt den Teint glatt und strahlend, aber nicht weiß aussehen.

    Wir danken Ihnen für das Interesse, das Sie unserer Marke entgegenbringen, und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen,

    CHANEL-Kundenservice
    naja ich glaub ich werde mir jetzt die dior nude gönnen. da ich so viel tolles davon gehört habe.

  18. #6578
    BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    39

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich habe aus zwei verschiedenen The Body Shops die Nuance 02 und 03 der Moisture Foundation.
    Die Nuance 03 ist viel heller und auch gelblicher, die 02 ist eher orange.

    Es kamen verschiedene Aussagen zu den Farbuancen. In einem Laden sagte man mir, dass die 03 die hellste Farbe ist.
    In einem anderen gab es auch eine 02, aber keine 01.
    In einem weiteren Laden hatten sie weder 01, 02 noch 03 und dort wusste man nicht genau, ob es noch weitere Farben gibt.

    Weiß jemand ob die 01 noch erhältlich ist?
    Die 03 ist eigentlich auch schon relativ hell. Ich hab sie mit meiner sehr hellen Missha BB Cream #13 und Serum gemischt, so dass die Mischung pflegender und weniger deckend ist.
    Also ich hab hier eine 01 von der Moisture Foundation stehen. Die ist schön hell und gelblich... es ist aber schon relativ lange her, dass ich sie gekauft hatte. Ich weiß nur, dass ich sie letztes Jahr im Herbst nachkaufen wollte, die 01 im Regal aber nicht die Farbe war, die ich hier stehen habe.
    Die im Regal sah richtig rosa-beige aus und überhaupt nicht so gelblich wie die, die ich hier hab.

    Jetzt weiß ich nicht, ob der Ton 01 überarbeitet wurde, oder ob ich einen Knick in der Optik hab...

  19. #6579
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Leute, macht mich nicht verrückt! Die TBS 01 ist die einzige Foundation, die farblich einigermaßen passt und die ich vertrage
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  20. #6580
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass ich sie letztes Jahr im Herbst nachkaufen wollte, die 01 im Regal aber nicht die Farbe war, die ich hier stehen habe.
    Kanns vllt. am Licht gelegen haben, dass sie rosaner wirkte? Hab übrigens letzten Herbst meine gekauft und die war definitiv gelblich - sah aber im Fläschchen rosaner aus.
    Bei uns steht die 01 gar nicht erst aus. Musste sie mir nach Nachfrage aus dem Schrank holen lassen.
    Mittlerweile ist sie kaum noch in Gebrauch - zu gelb und etwas zu dunkel. Bin da mit meiner Alabaster von BB glücklicher.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  21. #6581
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Ich mag mineralischen Sonnenschutz von der Anwendung her nicht. Vorteil: Übersteht bei mir sogar Schwimmbad inkl. Chlor, Nachteil: Verfärbt ALLES mit weißen Streifen, die bei geringer Temperatur nicht mal in der Waschmaschine rausgehen. Dann nehm ich lieber chemischen... im Gesicht ist es nochmal etwas anderes, eigentlich würde ich etwas, das mich blasser macht, anbeten, aber nicht, wenn ich dann so kalkig und un-glowig aussehe als würde ich Kreide zum FInish hernehmen und alle Schüppchen betont werden.
    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    naja mineralischer schutz zieht nicht ein und ist somit keine gute MU unterlage. ich muss wegen der bleichcreme nun das ganze jahr über lsf benutzen sonst gibts pigmentverschiebungen..
    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Ist bei mir aber Anweisung vom Haut Doc und da schmier ich mich lieber mit dem Zeug ein als langärmelig und vermummt durch den Sommer zu schwitzen.


    Am Körper stört mich selber das "weiseln" gar nicht. Stimmt aber, man kann weisse Ränder an schwarzen T-Shirt bekommen, wenn man das Shirt "zu früh" überzieht (wenn es ganz eingezogen ist, dann fehlt sich bei mir nix).

    Aber gerade für das Gesicht gibt es doch auch Alternativen - mineralisch und NICHT weisselnd

    http://www.bio-naturel.de/blog/laver...ch-lsf-spf-20/


    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #6582
    Selina1981
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bin auf der suche nach einem swatch von der dior nudeskin in ivory. könnt ihr mir helfen?

  23. #6583
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Aber gerade für das Gesicht gibt es doch auch Alternativen - mineralisch und NICHT weisselnd

    http://www.bio-naturel.de/blog/laver...ch-lsf-spf-20/

    Dank Chilli hast Du damit Erfahrungen bzgl. Verträglichkeit und oder Konsistenz? Zieht die komplett weg? Das ist für mich nämlich ein Muß.
    Gruß, die Maus.

  24. #6584
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hi zusammen,
    hier war ja jetzt oft die Rede von Sonnenschutzcremes fürs Gesicht, aber jeder hat da andere Prioritäten, das erschwert den Überblick, deswegen frag ich einfach mal.

    Weiß jemand einen Sonnenschutz fürs Gesicht
    • nicht komedogen
    • nicht fettend
    • LSF mind. 30
    • als MU-Unterlage geeignet
    • nicht astronomisch teuer


    Bisher hab ich dieses Spray von Sundance in LSF 50 im Gesicht benutzt, aber meine Haut verträgt es nicht lange und schlägt dann aus. Außerdem klebt es furchtbar.

    Weiß jemand ad hoc etwas?

  25. #6585
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    hier war ja jetzt oft die Rede von Sonnenschutzcremes fürs Gesicht, aber jeder hat da andere Prioritäten, das erschwert den Überblick, deswegen frag ich einfach mal.

    Weiß jemand einen Sonnenschutz fürs Gesicht
    • nicht komedogen
    • nicht fettend
    • LSF mind. 30
    • als MU-Unterlage geeignet
    • nicht astronomisch teuer


    Bisher hab ich dieses Spray von Sundance in LSF 50 im Gesicht benutzt, aber meine Haut verträgt es nicht lange und schlägt dann aus. Außerdem klebt es furchtbar.

    Weiß jemand ad hoc etwas?
    http://www.larocheposay.de/produkte/...D-EXTREME.html



    werde ich mir auch bald zulegen. entweder heute oder morgen^^

  26. #6586
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    "Eucerin Sun Fluid mattierend"

  27. #6587
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So ich habe ausgetestet... und ich muß sagen, es ist sehr hell, aber für mich nicht rosa genug, das Jackie Oates. Mein erster Eindruck heute morgen war "kränklich", inzwishen kann ich deutlich sagen: "Gelbsüchtig!"
    Fand es vom Auftrag her sehr angenehm, hat sich nicht abgesetzt, eignet sich zwar nicht zum Abdecken von Pickeln, aber sehr gut gegen die Augenringe, scheint mir bei fettiger Haut oder Schwitzen sehr wenig haltbar.

    1: BB alabaster
    2: Jackie Oates
    3: Nyx pale


    Wie man sieht, ist die JO bei weitem die gelbstichigste Fondation, und mir ist schon BB alabaster zu gelblich! Deswegen wirke ich mit JO auch dunkler als mit der passenden Nyx-Foundation, obwohl diese evtl. sogar einen Tick dunkler ist. Habe mal versucht, das auf meiner Stirn einzufangen hat aber nicht so gut geklappt, obwohl ich extra dick aufgetragen habe (DAS sieht man dafür...!). Nyx ist vom werten Keser aus auf der linken Seite, da wo die kleine Narbe ist, JO auf der rechten.

    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  28. #6588
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    "Eucerin Sun Fluid mattierend"
    Eignet sich auch gut als Make-Up-Unterlage.

  29. #6589
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich hatte das creme gel von eucerin und das hat bei mir ausgetrocknet

  30. #6590
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Dank Chilli hast Du damit Erfahrungen bzgl. Verträglichkeit und oder Konsistenz? Zieht die komplett weg? Das ist für mich nämlich ein Muß.

    Ich hatte einige Proben davon verbraucht (großzügig im Reformhaus bekommen), da ich für den Körper auch immer Lavera nehme (ein anderes (Spray), das weisselt aber ein bisserl).
    Ich habe im Gesicht darüber noch MF verwendet und somit hat man super Sonnenschutz.
    Mit der Verträglichkeit hatte ich kein Problem und die Konsistenz war eher reichhaltig. Sparsam auftragen genügt, dann zog es auch weg - wobei ich im Sommer auf der Nase immer ein wenig glänze...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #6591
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Ich hatte einige Proben davon verbraucht (großzügig im Reformhaus bekommen), da ich für den Körper auch immer Lavera nehme (ein anderes (Spray), das weisselt aber ein bisserl).
    Ich habe im Gesicht darüber noch MF verwendet und somit hat man super Sonnenschutz.
    Mit der Verträglichkeit hatte ich kein Problem und die Konsistenz war eher reichhaltig. Sparsam auftragen genügt, dann zog es auch weg - wobei ich im Sommer auf der Nase immer ein wenig glänze...
    Hm, im Sommer ist reichhaltig bei mir so eine Sache.. ich werde mal mein Schwesterherz fragen ob sie davon ein Muster hat, sonst bleibe ich vielleicht doch bei LRP
    Gruß, die Maus.

  32. #6592
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Also ich hab hier eine 01 von der Moisture Foundation stehen. Die ist schön hell und gelblich... es ist aber schon relativ lange her, dass ich sie gekauft hatte. Ich weiß nur, dass ich sie letztes Jahr im Herbst nachkaufen wollte, die 01 im Regal aber nicht die Farbe war, die ich hier stehen habe.
    Die im Regal sah richtig rosa-beige aus und überhaupt nicht so gelblich wie die, die ich hier hab.

    Jetzt weiß ich nicht, ob der Ton 01 überarbeitet wurde, oder ob ich einen Knick in der Optik hab...

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Leute, macht mich nicht verrückt! Die TBS 01 ist die einzige Foundation, die farblich einigermaßen passt und die ich vertrage
    Warten wir ab was sich entwickelt, vielleicht gibt es die 01 ja weiterhin in der gleichen Farbe.

  33. #6593
    Selina1981
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    am freitag werde ich in den douglas gehen und mir folgende foundations ansehen:

    -chanel vitalumiere fluid
    -dior nude skin
    -lancôme teint miracle
    -mac studio moisture tint

    aber vorher guck ich auch nach der astor hd mattiude und die revlon hd an.

    habe heute kurz die lancôme teint miracle in 03 auf mein kinn aufgetragen, auf der hand empfand ich sie viel zu dunkel und orange. in meinem gesicht sah man das aber nicht so. entweder schminke ich mich die ganze zeit zu hell oder die foundation passt sich meiner hautfarbe an... hm...

  34. #6594
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    !Achtung Frustbeitrag!:

    Das mit "an die Hautfarbe anpassen" halte ich für ein Gerücht. Also generell.
    Oft hab ich das Gefühl man trägt von dem Produkt wenig genug auf, sodass es eigentlich gar keinen Effekt hat und auch nicht zu dunkel erscheinen kann, aber es dem Verstand immer noch die beruhigende Lüge vorgaukelt, dass man MU trägt und nicht "nackt" ist. Von wegen passt sich an. Bei derartig wenig Produkt und derartig guter Verblendung würde sich vermutlich sogar schwarze Schuhcreme "an die Hautfarbe anpassen".

    Sorry, das musste raus. Hab einfach schon zu oft MU ausprobiert von dem es hieße es würde sich total gut anpassen bzw. mit dem Hautton verschmelzen und dann gar nicht mehr zu dunkel/rosastichig sein, sondern perfekt für NC10 oder heller. Von wegen

  35. #6595
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen

    habe heute kurz die lancôme teint miracle in 03 auf mein kinn aufgetragen, auf der hand empfand ich sie viel zu dunkel und orange. in meinem gesicht sah man das aber nicht so. entweder schminke ich mich die ganze zeit zu hell oder die foundation passt sich meiner hautfarbe an... hm...
    Oder es lag am Licht (Kunstlicht in Parfümerie-FIllialen ist tödlich für den Ton!) oder deine Hand hat einen anderen Hautton als dein Gesicht! An der Hand Make Up zu testen halte ich für so sinnvoll wie sich Nagellack auf die Lippen zu schmieren

    Für mich persönlich habe ich festgestellt, daß ich mir gerne einrede, der Ton würde schon passen, weil ich unbedingt was brauche.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  36. #6596
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    huhu Ihr Lieben,
    ich schneie auch mal rein

    habe früher immer MF benutzt, vertrage aber dummerweise kein Mica, müsste bei meiner selbstgemachten weiter mit Füllstoffen experimentieren und außerdem mag ich nicht immer so starke Deckung.

    Stehe also auch vor dem Foundation-Problem

    Neulich dachte ich, ich hatte mit der Max Factor soft resistant in light ein gutes MU gefunden - aaaber es dunkelt nach! Farbe passt also nur in den ersten zwei Stunden oder so

    Samstag werd ich mal im Dougi Bobby Brown (alabaster) und MAC Foundation (NC 10) testen, auch wenn die mir eigentlich zu teuer sind

  37. #6597
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    habe früher immer MF benutzt, vertrage aber dummerweise kein Mica, müsste bei meiner selbstgemachten weiter mit Füllstoffen experimentieren und außerdem mag ich nicht immer so starke Deckung.
    Pssssssssst... Biedermann MF wird dir auf Wunsch auch ohne Mica gemischt - kannst ja mal in den entsprechenden Thread hüpfen...

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #6598
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @chilli-sister: ist lieb dass Du das erwähnst, aber MF ohne Mica habe ich ja selber hier (selbstgemacht ), nur ist es so dass sie ohne jegliche Füllstoffe zu sehr deckt und ich keinen Nerv habe weitere Füllstoffe durchzutesten (bisher hab ichs nur mit Tonerde versucht, das war eher ein Flop).
    Mag auch irgendwie Flüssigfoundations lieber, habe öfter mal Schüppchen im Gesicht (benutze schälendes GW wegen leichter Akne) und das wird durch MF halt sehr betont.

  39. #6599
    kontext
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    e.l.f. Flawless Finish Foundation "Porcelain" (Studio)

    ... ist ueberraschend hell und wunderbarst unpink. Aehnelt dem Revlon Colorstay, aber weniger oliv; dafuer in der Konsistenz aber auch weniger schwer. Ich scheine davon denn auch im Gegensatz zum Colorstay (oder Mac oder Lancome oder.) auch keine Unreinheiten zu ernten.

    In der Tonhoehe einen halben Tacken heller als Revlon (~NC15).

    Es deckt gut bis sehr gut und wird mein neuer Fluessig-MU-Standard.

    (Und es hat einen Pumpspender!! )








  40. #6600
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oh, das schaut vielversprechend aus

    @kontext: Wenn ich meinen Arm neben den Monitor halte sehe ich genau dieselbe Hautfarbe wie bei dir
    wie siehts denn aus mit Nachdunkeln bei der e.l.f. Foundation? Und gibts die irgendwo zu kaufen oder muss man da bestellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.