Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 189 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    aber ich glaube es ist auch die gesamte optische erscheinung die einen jünger aussehen lässt. ich bin 38 und man schätzt mich regelmäßig auf ende 20

    früher als jugendliche (so mit 13/14J.) wollte ich in frankreich immer den knallbraunen französinnen nacheifern. bei denen sah das braune nämlich echt schön aus. also binich tagelang immer ins wasser und hab mich dannam strand in der sonne trocknen lassen. uiuiui - das war echt nicht ohne nebenwirkungen (heftigster sonnenbrand). aber als ich zuhause war hab ich echt komplimente für meine bräune bekommen. denn bräune ist ja ein zeichen für gesundheit
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  2. #562
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:31 Uhr)

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja Schlumpfinchen, das stimmt natürlich. im urlaub hat mich der masseur völlig perplex angesehen, als er mein alter mitbekommen hat. als nächstes hat er nach falten gesucht! ich dachte, mit 28 muss man doch noch keine falten haben. aber seit dem seh ihc mir andere, teils jüngere genauer an, und die haben manchmal tatsächlich schon mächtig falten. da bin ich immer froh! aber meine mama hat sich ja auch gut gehalten. bis sie mit anfang 40 ins solarium gerannt ist...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  4. #564
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    denn bräune ist ja ein zeichen für gesundheit
    Das ist doch verrückt, oder?
    In den asiatischen Ländern ist es genau andersrum: Dort gilt Blässe als gesund.

    Aber mir gings ähnlich, früher. Da schämte ich mich immer so blass zu sein, weil die meisten Leute aus der Schule auch nicht sooo nett zu mir waren aus dem Grund. Also: Ab ins Solarium. Dort musste ich allerdings feststellen dass ich überhaupt nicht braun werde. Ok. Im Gesicht wurde ich regelmäßig rot, aber sonst.. kein merklicher Unterschied..
    Deshalb: Pro Blässe. Find ich viel schöner!

  5. #565
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Maxie
    Ich habe da mal eine Frage zu dieser in aller Munde so gelobte MF -
    war eben auf der von Dir genannten Seite und hätte auch schon was ins Auge gefasst. Allerdings denke ich bei Foundation eher an "flüssig". Aber das ist doch Puder, oder? Bin da leider noch gänzlich unbewandert aber es klingt doch sehr verlockend

  6. #566
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja in den asiatischen ländern ist es umgekehrt. ich glaube man will immer das haben was nicht geht. ist wohl irgendwie menschlich.

    früher hab ich mich auch immer geschämt im sommer. ich dachte immer ich könnte keine kurzen sachen anziehen etc. eine zeitlang habe ich dann regelmäßig selbstbräuner genommen. aber das ist mir inzwischen auch zu umständlich und eklig.

    mit der zeit lernt man seine besonderheiten doch auch mehr lieben. und im gesicht finde ich blasse haut unschlagbar. da leuchten die augen viel mehr raus.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  7. #567
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oja, das mit dem Selbstbräuner kenne ich auch noch
    Sogar die Arme habe ich damit eingeschmiert um mal kurzärmlig durch die Gegend zu laufen, aber wenn es dann fleckig wurde oder gar orange... Schrecklich!

    Es ist wirklich schlimm das man erst älter werden muss um zu kapieren dass das was man hat doch gar nicht so übel ist und sich nicht mehr so von der Werbung und der Masse verleiten lässt zu den Gedanken man sei ein "Aussenseiter"..

  8. #568
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    schlumpfinchen + Frl.W

    Mir ist das inzwischen auch zu mühsam, mich mit Selbstbräuner einzuschmieren... Dieses Ritual war früher im Sommer an der Tagesordnung Es fällt mir zwar immer noch schwer, im Sommer einen Rock oder eine Hose mit weißen Beinchen anzuziehen, aber das bekomme ich irgendwann auch noch hin. Nachdem ich diesen "Sommer" ein paar Leute mit (schönen ) weißen Beinen gesehen habe, finde ich das gar nicht mal mehr soo tragisch Mal sehen, ob ich das nächstes Jahr auch schaffe

  9. #569
    Maddy
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Neue Klasse, altes Theater:

    Am Freitag fragte man mich ob ich "Gothic" sei, weil ich so hell bin.
    Nein... Ich möchte mal wissen wer den Grad an Bräune festgelegt hat, mit dem man nicht mehr in die Gothicschublade passt...(nix gegen Goths, aber mich nervts ...)

    Heute früh auch: Oh, du bist so blass heute, muss wohl mal wieder die Sonne scheinen!


    Ich wünsch mir so ein regelmäßiges Update für Menschen
    Patch 1: blass + schwarze Kleidung =/= Gothic
    .
    .
    .

    Kumpel von mir ist Türke, hat ein nettes Kaffebraun als Hautfarbe und wär gern blass...damit man ihn bei den Goths akzeptiert...Die Welt ist schon verrückt
    Geändert von Maddy (04.09.2007 um 16:08 Uhr)

  10. #570
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @ maxie: Vielen Dank für den Link, hab im MF-Loreal Thread geschaut, aber dann nicht mehr weitergelesen weil sich die meisten über die dunklen Farben beklagt haben bzw. soll die MF auch relativ nachdunkeln. Das es auch andere Firmen gibt hab ich wohl verschlafen... Jetzt bin ich aber fleißig am stöbern und hab schon einiges ins Auge gefaßt
    @ Schlumpfinchen: Bin auch in den 80´groß geworden und was war das für ein Drama mit der schönen braunen Haut Wir hatten ja nichtmal richtige Sonnencreme sondern nur Tiroler Nußöl oder Nivea Sonnenöl mit Kokos Geruch ich glaub war alles nur LSF 2 ( und damit ab 8 Stunden in die pralle Sonne) Ich find ja heute braune Haut auch noch hübsch aber eben bei 14 jährigen.... Also heute im reifen Alter denk ich braune Haut für junge Menschen oder wer es von der Natur geschenkt bekommen hat aber bitte nicht an ältlichen Blondinen mit gefärbten schwarzen Haaren die ein auf südländisch machen... Aber dank prominenter Vorbilder wird hoffentlich spätestens in 2 Jahren keiner mehr gehänselt nur weil er Blass ist. Siehe Scarlett Johansson... wird sogar als eine der schönsten Frauen der Welt bezeichnet... Nicole Kidman macht Werbung für Chanel usw........

  11. #571
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja eben. Keiner der (weißen) Hollywoodschönheiten oder Models ist Sonnen-oder noch schlimmer Solariumgebräunt!!

  12. #572
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    auf den laufstegen sind im moment auch alle models blass geschminkt


    aber mal ne ganz andre frage:
    könnt ihr mir vllt ein make-up empfehlen, dass sehr hell ist, nicht maskenhaft aussieht und trotzdem pickel, rötungen und unebenheiten zuverlässig abdeckt?
    danke
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  13. #573
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    aber mal ne ganz andre frage:
    könnt ihr mir vllt ein make-up empfehlen, dass sehr hell ist, nicht maskenhaft aussieht und trotzdem pickel, rötungen und unebenheiten zuverlässig abdeckt?
    danke
    Perfect Match K1, allerdings hatte ich früher nur den Puder, da das Makeup erst ab K2 vrkauft wurde (tolle Logik), Ellen Betrix Softresistant, Color Adapt ganz früher, aber die haben den damals hellsten Ton irgendwie verändert.
    Gruß, die Maus.

  14. #574
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @McMouse: Danke für deine tipps, aber die drogeriemarkt- make-ups sind mir alle zu dunkel
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  15. #575
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    @McMouse: Danke für deine tipps, aber die drogeriemarkt- make-ups sind mir alle zu dunkel
    Hatte ich schon fast befürchtet, waren halt die, die bei mir "so einigermaßen" gingen
    Gruß, die Maus.

  16. #576
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    wenn du nichts gegen Puder hast, würde ich mal MAC oder Mineral Foundation probieren. Zum günstigen MF probieren, kuck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42573

  17. #577
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    MAC puder hab ich schon , aber bei puder ist es bei mir so, dass das zwar nen ganz schönen teint macht, nur an den pickeln die haut dann so "schuppt"
    und MF hatte ich auch schon.. des ist iwie gar nix für mich

    aus den gründen würde ich jetzt gern mal make-up versuchen.
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  18. #578
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    meint ihr wirklich, dass wir bleichgesichter wegen unserer haut jünger wirken? auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber macht schon sinn...

    ich werd nämlich regelmäßig bei allen möglichen gelegenheiten nach dem ausweis gefragt (erst letzte woche meinte der türtsteher beim blick auf meinen perso: "willst du mich verarschen?"), und ich werd in zwei monaten 28. freut mich ja, aber bissi merkwürdig isses auch.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    VIO
    willkommen in meiner welt ich kann auch nie ohne ausweis wohin gehen. man weiß ja nie...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  20. #580
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ichbin zwar "erst" 22, wurde aber kürzlich auch nach dem Ausweis gefragt...

  21. #581
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    -
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:31 Uhr)

  22. #582
    BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Wuppertal, Hamburg
    Beiträge
    25

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hach, was für ein toller Thread :P
    Das erinnert mich an meinen ersten MakeUp Kauf ... Ich kam komplett in schwarz gekleidet und wirkte auch sonst relativ "goth". Und weil man bei Douglas vor den Verkäuferinnen eh nicht davonlaufen kann, hab ich dann auf ihre Hilfefrage geantwortet mit "Ich suche ein Puder ...." Soweit kam ich. Dann kam schon "Wir haben hier so ein tolles Erd-Puder, ich trags ihnen mal schnell auf *ungefragtanmirrumpinselt* Hach, sehen sie, das macht einen ganz andren Typ aus Ihnen, richtig frisch und braungebrannt ... " Meine Antwort darauf: "Haben sich nicht irgendwas äh was heller macht?" *lol*

    Ich mag esauch, dass ich so blasse Haut habe. Das wirkt immer wie porzellan, ganz eben. Da gab es von Yves Rocher mal so ein tolles MakeUp was einen wunderbaren "Porzellan Teint" gemacht hab ... sowas such ich ja noch wieder ;) Empfehlungen?

    LG Sady

  23. #583
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich benutze gar kein puder. ich hab nur seit kurzem das seidenpuder. das nehm ich manchmal, damits nicht glänzt. wenn man es ganz dünn aufträgt (muss man ja, sonst weißelts), sieht man gar nichts. es glänzt eben nur nicht.
    Geändert von Kashi (05.09.2007 um 13:43 Uhr)

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  24. #584
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Sadylike

    Ich hab mir erst kürzlich das neue Mineral Make Up von P2 (hellster Farbton) gekauft und bin damit super zufrieden! Mit etwas Puder drüber find ichs perfekt! Manchen Beautys ist es aber auch zu dunkel.

    Hab es heute drauf, im Thread "tägliches Komplettgesichtsstyling" kannst du´s sehen

  25. #585
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch ne Blasse und finds schöööön... Beim Studio Fix hab ich den Ton N3, aber die Concealer sind mir einen Tacken zu dunkel.
    Ich hab jetzt (dank Haruka ) eine MF gefunden, die super passt, es ist von pureLuxe die Creamy Natural.

    Jetzt muss ich nur noch einen Concealer finden, der nicht schweineteuer ist

  26. #586
    BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Wuppertal, Hamburg
    Beiträge
    25

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bitte, nicht hauen, aber kann mir mal einer sagen wofür MF steht?

    *duck*

    Sady

  27. #587
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    klar mineral foundation ----> z.b. hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...42573&page=102
    oder http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...38774&page=354 etc.pp.
    wenn dus goth-mässig magst, hätt ich aber auch noch was interessantes für dich *mal in link-sammlung suchen geh, gleich zurück bin*
    ...voilà ---> http://www.larenim.com/ larenim goth mf
    Geändert von maxie (05.09.2007 um 13:57 Uhr)

  28. #588
    BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Wuppertal, Hamburg
    Beiträge
    25

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Maxie,
    danke dir. Die Seiten werd ich mal durchforsten und ich bin gespannt, wenn die Larenim Seite wieder funktioniert *g* Ist grad offline bei mir.

    LG Sady

  29. #589
    maxie
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    tatsächlich, geht bei mir auch nicht...schade, aber bookmark die dir unbedingt, ist sehr interessant

  30. #590
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ähm muß jetzt auch nochmal eine Story loswerden.
    War so mit 21 oder 22 wollte noch kurz ein Sixpack Bier kaufen. Fragt die Verkäuferin nach den Ausweis??!! Bier kann man mit 16 kaufen!!Als Sie dann mein entgeistertes Gesicht gesehen hat, hat sie es mir dann auch ohne verkauft( hatte gar keinen Perso mit).

  31. #591
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da kenn ich auch zwei lustige Geschichten

    An meinem 19. Geburtstag hat mich das erste mal ein Schaffner gefragt ob ich nicht schon 14 sei, denn dann bräuchte ich eine andere Fahrkarte. Seitdem fahr ich nicht mehr mit der Kinderfahrkarte

    Letztes Monat war ich im Krankenhaus. Als ich gehen wollte hat mich andere Patientin gefragt, ob ich das denn überhaupt in meinem Alter schon dürfe so einfach. Sie hatte nämlich gedacht, wie sich dann herausstellte, ich wäre erst 18 derweil bin ich 27. Sowas nehm ich aber als Komplimente.

  32. #592
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Da kenn ich auch zwei lustige Geschichten

    An meinem 19. Geburtstag hat mich das erste mal ein Schaffner gefragt ob ich nicht schon 14 sei, denn dann bräuchte ich eine andere Fahrkarte. Seitdem fahr ich nicht mehr mit der Kinderfahrkarte
    ja die von der bahn fragen mich auch immer nach meinem alter wenn ich karten kaufen moechte ich koennte ja eventuell doch schon 15 sein *hust

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ne Blasse und finds schöööön... Beim Studio Fix hab ich den Ton N3, aber die Concealer sind mir einen Tacken zu dunkel.
    Ich hab jetzt (dank Haruka ) eine MF gefunden, die super passt, es ist von pureLuxe die Creamy Natural.

    Jetzt muss ich nur noch einen Concealer finden, der nicht schweineteuer ist
    Schöön, das sie zu dir passt
    Kuckuck

  34. #594
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das ist ja bei euch echt heftig mit dem Alter schätzen . Ich habe das allerdings bis jetzt auch nie mit der Sonnenphobie in Verbindung gebracht.
    Aber mal ehrlich. Das werden jetzt nur Zufälle sein. Ich denke, daß wir die Sonne meiden, wird man erst in späteren Jahren wirklich sehen. Ähm bei mir also recht bald Heul

  35. #595
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin ja auch so eine "Kalkleiste" und finde das aber weitaus schöner, als solariumgebräunt auszusehen.

    Ich mag Sonne zwar, aber ich sehe keinen Grund, mich unter selbige zu legen.

    Ich bin gerne blass und werde, wenn ich in der Sonne bin, auch nur rot.

  36. #596
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Hiruseki,

    wer ist denn das im Avatar und warum eigentlich immer Männer??
    Und klar mag ich auch schönes Wetter und die Sonne. Dieses Jahr hab ich mir entlich eine Sonnenbrille zugelegt um draussen auch spazieren zu können ( mit Kinderwagen und so). Habe nämlich die ersten Falten vom Zusammenkneifen entdeckt .Und seitdem ich im Sommer mal meine Stahlkappenschuhe auslasse, sind auch die Temperaturen besser zu ertragen. Da muß ich erst schwanger werden und nicht mehr in die Stiefel reinpassen, um das zu erkennen.
    Naja aber mal ehrlich. Ich finde es gab vorher auch keine vernünftigen Sommerschuhe. Hab dieses Jahr welche gefunden und gleich 2 Paar gekauft.

  37. #597
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @theophanu

    Also das in meinem Ava ist Jason Isaacs und warum keine Männer ?

    Zur Abwechslung mal ne Frau.
    Geändert von ClairdeLune (06.09.2007 um 08:59 Uhr)

  38. #598
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die kenn ich. !!
    Hat auch bei Merlin mitgespielt. ( Aber den ersten!! Der anchfolger der letztens im fernsehen lief ist ja übelst
    Aber den ersten liebe ich.

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich werd trotz heller haut ziemlich schnell braun. das stört mich dann auch nicht. ich leg mich aber lieber in den schatten. das geschwitze mag ich gar nicht. außerdem zuuuu braun ist auch wieder häßlich. so ne dezente bräune im sommer, ist schon okay. nur im gesicht mag ich es lieber doch noch ein bisschen weniger. weiß auch nicht.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  40. #600
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Meine Arbeitskollegin meinte heute, ich hätte so eine bleiche Haut... ich habe Augen wie Wagenräder bekommen, da ich mich an keinen Sommer erinnern kann, in dem ich (für meine Verhältnisse halt) so BRAUN war wie heuer... Ich habe dann gegrinst und gemeint, sie solle mich mal im Winter angucken.

    Aber jünger geschätzt werde ich auch, so im Durchschnitt fünf Jahre weniger als ich wirklich auf dem Buckel habe. Nur als Teenie wurde ich älter geschätzt, das mit den Kinderkarten hat nie geklappt, da musste ich schon immer den Ausweis vorlegen um noch eine zu bekommen. Naja, ich war halt figurmässig schon sehr früh "ausgebacken".

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.