Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 135 von 189 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
  1. #5361
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja mich ärgert das ja auch so, vor allem weil mein Gesicht IMMER so rosa aussieht und selbst wenn ich ungeschminkt bin farblich von meinem Hals abweicht (da hab ich sooo einen schönen hellen, leicht gelblichen Farbton).
    In der letzten Zeit kam ich auch gut damit klar, aber dann war ich abends mal mit meinem Freund und seinen Kumpels unterwegs, man trinkt natürlich was und da bekomme ich dann eben auch ein "glühendes" Gesicht und meine Rötungen verstärken sich enorm. Und da hat mich halt einer der Kumpels darauf angesprochen, "du hast ja auf einmal voll viele komische rote Flecken im Gesicht", das hat mich da schon sehr gekränkt...

  2. #5362
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Denk ich auch oft, dann akzeptier ich es auch wieder für ein paar Tage aber wenn sie dann wieder schlimmer werden nervts mich wieder so extrem. Mir gehts also wie dir
    Es beißt sich halt immer mit meinem restlichen Make up
    Find ich auch wenn ich mich ohne Foundation schminke sieht es echt sehr merkwürdig aus wenn ich zB ein kräftiges AMu mache und dan keine Foundation drauf hab siehts aus wie gewollt aber nicht gekonnt oder nix halbes und nix ganzes.

    Aber das ewige gesuche nervt und kostet auch viel Geld..
    Mein Blog

  3. #5363
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Genau so gehts mir auch, mein Halt ist super von der Farbe und die Wangen oben dürfen auch leicht rosa sein, aber nicht die unteren Wangen

    Jennylini Ja genau das mein ich. Ich hab eine in der Klasse, die hat auch so unruhige Haut und dann nur die Augen geschminkt (nur Kajal und das nicht gut) und das sieht so furchtbar aus. Das wirkt doch gar nicht ohne schönen Teint.

    Und vollgekleistert will ich auch nicht sein, brauch ich im restlichen Gesicht auch nicht, da reicht ein Hauch.

  4. #5364
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich find die studio scuplt foundation von mac richtig gut die deckt super und hält auch gut.
    in laufe des tages werden meine rötungen immer schlimmer, aber man sieht trotzdem nichts. nur leicht an den wangen, und das sieht dann nur so aus als hätte ich rouge drauf

    die deckkraft ist echt gut ^^

  5. #5365
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die hab ich auch, bringt bei mir auch nicht wirklich was

  6. #5366
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine helle, gelbstichige Foundation so um die 10-15 Euro die auch noch natürlich wirkt und lang hält? Decken sollte sie auch gut :)
    Ich weiß, ich hab viele Ansprüche
    Das Alverde Kompakt-MU in 010 ist sehr hell und gelbstichtig - etwa NC15 (wenn nicht sogar einen kleinen Tick heller)!

    Wenn du generell mit Creme-MUs klar kommst, dann würde ich es defintiv ausprobieren! Bei den knapp 4 Euro kann man ja auch echt nichts falsch machen!

    I love it! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  7. #5367
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab ich auch vorgeschlagen

  8. #5368
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen


    ich will jetzt meine sonnenpflege wechseln.
    habe bis jetzt das lrp fluid mit 50+ lsf benutzt allerdings reagier ich plötzlich mit pickeln darauf könnte aber auch sein das sie abgelaufen ist, da ich sie letzten sommer gekauft habe (schade, da ist noch so viel drin )

    was würdet ihr nehmen? avene oder vichy? will auf jeden fall ein fluid holen, für mischhaut mit 50+ lsf.
    Bin auch auf derselben Suche!
    Erst fand ich, dass das Vichy Capital Soleil MicroFluid matt LSF 50 toll klingt. Aber durch die Erfahrungsberichte einiger Beauties hier im Forum hab ich dann gehört, dass das gar nicht so toll einzieht und dann immer noch glänzt... :/
    Daraufhin riet mir jemand zu dem Fluid von LRP - und nun erfahre ich, dass das Hautirritationen auslösen kann... (und das passiert mir leider bei den meisten Cremes mit LSF) :/
    Hat noch jemand einen Rat? Es sollte gut einziehen und einen hohen LSF haben...
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  9. #5369
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja das fluid von la roche posay hab ich ja. ich dachte erst sie ist vielleicht abgelaufen, weil ich unreinheiten kriege.. aber scheint doch an etwas anderem zu liegen wenn du das meinst..

    ich glaube ich werde mir einfach das gel von avene holen hat auch 50+ lsf und ist für mischhaut.
    kann dann berichten wenn du magst ^^

  10. #5370
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch, bringt bei mir auch nicht wirklich was
    die deckt bei dir nicht richtig? hmm, wie wäre es dann mit camonflage? gibts unter anderem von mac (aus dem pro sortiment, hab ich auch zu hause) oder von estee lauder.
    Estee Lauder hält auch einen tick besser find ich

  11. #5371
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ja das fluid von la roche posay hab ich ja. ich dachte erst sie ist vielleicht abgelaufen, weil ich unreinheiten kriege.. aber scheint doch an etwas anderem zu liegen wenn du das meinst..

    ich glaube ich werde mir einfach das gel von avene holen hat auch 50+ lsf und ist für mischhaut.
    kann dann berichten wenn du magst ^^
    Du meinst, dass die Unreinheiten von dem LRP Fluid kommen, oder?

    Avene klingt gut! Wie heißt es denn genau, das Fluid?

    Ich schwanke ja noch irgendwie, welche Konsistenz es haben soll. Denn meine Haut ist (zumindest zur Zeit) eher trocken - aber da ich es gerne direkt unter das MU auftragen würde, sollte es schon gut einziehen können.
    Was meinst du, wär ich da besser beraten, wenn ich morgens nach dem Gesichtwaschen noch mal eine extra Feuchtigkeitspflege benutze und dann unter dem MU so ein Fluid?

    Wann würdest du dir das denn gerne kaufen? Ich bin momentan echt drauf und dran in die Apo zu gehen, mich dort nochmal beraten zu lassen und dann direkt auch eins zu kaufen.. bin gerade schon in diesem "haben-muss-Modus", obwohl ich noch nicht mal genau weiß, welches Produkt...
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  12. #5372
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja die unreinheiten kommen auf jeden Fall von dem LRP fluid. ich benutze sie ja nicht jeden tag. und genau an den tagen wo ich sie auftrage. hab ich am nächsten tag einen dicken unterirdischen pickel

    das fluid von avene heisst: leichte sonnenmilch mit spf 50
    das ist sie: http://www.avene.de/sonnengel-cremespf50/ soll auch extra mattieren. also müsste es eine gesichtscreme sein, weil von Gesicht steht da nichts
    ich glaub die bestell ich mir auch gleich morgen
    dann müsste sie so ungefähr am Mittwoch da sein. kenn da eine online apotheke die schnell ist und wo man auch noch 15 % spart

    ich denke das ist kein Problem wenn du unter dem sonnenschutz eine normale Feuchtigkeitspflege gibst. mach ich auch immer
    und bald kriege ich die prep and prime lsf 50 von mac. damit fühle ich mich bestimmt sicherer ^^

    berichte wenn du dich auch entschieden hast

  13. #5373
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    das fluid von avene heisst: leichte sonnenmilch mit spf 50
    das ist sie: http://www.avene.de/sonnengel-cremespf50/ soll auch extra mattieren. also müsste es eine gesichtscreme sein, weil von Gesicht steht da nichts
    ich glaub die bestell ich mir auch gleich morgen
    dann müsste sie so ungefähr am Mittwoch da sein. kenn da eine online apotheke die schnell ist und wo man auch noch 15 % spart

    ich denke das ist kein Problem wenn du unter dem sonnenschutz eine normale Feuchtigkeitspflege gibst. mach ich auch immer
    und bald kriege ich die prep and prime lsf 50 von mac. damit fühle ich mich bestimmt sicherer ^^

    berichte wenn du dich auch entschieden hast
    Das Prep&Prime SPF 50 hab ich auch - nur ist mir das für jeden Tag etwas zu schade ;) Hm. bin mir jedenfalls noch nicht sicher, ob ich nicht auch noch mal einen gesichtshautverträglichen Schutz ohne Primer haben will.... ^^
    Die Sonnenemulsion von Avene sieht jedenfalls echt prima aus.
    Vielleicht schaffe ich es ja doch, nicht sofort loszurennen und mir soetwas zu kaufen, wenn ich jetzt doch erstmal brav mein prep&prime aufbrauche.
    Dann berichte unbedingt mal von der Avène-Emulsion! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  14. #5374
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja stimmt, ich werde das prep+prime wahrscheinlich auch nicht jeden tag verwenden.bin schon sehr gespannt wie es ist. kann aber noch ne woche dauern bis ich es endlich kriege
    wie ist es denn so?

    ja ich berichte dann sofort und wenn du willst kann ich dir dann auch mal die addy von dem shop geben da bekommt man es für 13,52 € bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die emulsion ist für fettige haut, werde morgen da mal anrufen.

  15. #5375
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    wie ist es denn so?
    Ich hab's bisher insgsamt nur 2-3x benutzt, weil ich dann den Nars Primer hatte - den liebe ich! Allerdings hat der nur LSF 20 und es wird ja so langsam sonniger...
    Ich werde Prep&Prime jetzt erstmal etwas intensiver testen und berichte dir dann gerne! :)

    Bin schon sehr gespannt, wie du die Emulsion so finden wirst! Lass es mich dann unbedingt wissen! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  16. #5376
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    20 lsf wäre mir viel zu wenig, hab ja schon panik das ich trotz lsf 50 braun werde

    Mittwoch/Donnerstag kommt dann der Bericht

  17. #5377
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    20 lsf wäre mir viel zu wenig, hab ja schon panik das ich trotz lsf 50 braun werde

    Mittwoch/Donnerstag kommt dann der Bericht
    Oh, das freut mich aber, dass dir dein Kopf auch sagt, LSF 20 sei noch viel zu niedrig! So geht's mir ja auch ;)
    Nur hab ich auch ein wenig Bauchgrummeln bezüglich des Prep&Prime, weil bei einigen MAC MU & CO ja zu (kleineren) Hautirritationen führen kann - mit Nars dagegen kommen so gut wie alle, die das berichtet haben, aber anscheinend viel besser klar - deswegen hab ich mir den Primer geholt, auch, wenn mir LSF20 normalerweise nicht ganz geheuer ist! ;)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  18. #5378
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die Avène Sonnengel-Creme LSF 50 habe ich jetzt schon im zweiten Sommer und nachgekauft Finde es sehr praktisch dass die neue Tube einen Pumpspender hat, das Zeug ist echt flüssig und so geht das Dosieren bestens.

    Sie ist die unfettigste SC die ich so gefunden habe, und wenn man nicht viel nimmt, nur so etwa 1-2 Erbsen zieht sie auch wunderbar ein, fettet nicht besonders, alles top.
    Problem: ich habe auf dem MUA Sunscreen Notepad, was mir schon sehr gut recherchiert vorkommt, gelesen dass der LSF bei Weitem! nicht so hoch ist wenn man weniger als die vorgeschriebene Menge von 1/4 tsp für das Gesicht nimmt.
    Finde das ziemlich viel und bei dieser SC ist es das irgendwie auch.. sie ist dann bei mir nicht mehr so leicht zu verteilen, zieht zT Schlieren, Krümelchen können entstehen und das MU haelt nicht so lang. Und sie ist das Beste was ich gefunden habe! Tja.

    Nehme jetzt immer etwas weniger als die vorgeschriebene Menge und mehr als im letzten Jahr und lasse sie ein Paar Minuten einziehen bevor ich das MU auftrage, dann gehts.

    Das La Roche Posay Anthelios Xl Fluid habe ich wegen einer direkten Empfehlung einer Beauty noch für die Zukunft im Visier,
    ebenso das Eucerin Sun Fluid LSF 50.


    Vor einer Weile hab mir via ebay von Neutrogena den Ultra Sheer Dry Touch SPF 85 bestellt.
    Klar dass der SPF wohl nur so hoch ist weil die Bestimmungen der Packungsangaben in den USA anders sind, aber auf jeden Fall ist der SPF ordentlich hoch und garantiert nicht niedriger als die 50+ die wir hier bekommen.
    Momentan warte ich noch auf den Sunscreen, wenn er da ist könnte ich berichten.



    Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine helle, gelbstichige Foundation so um die 10-15 Euro die auch noch natürlich wirkt und lang hält? Decken sollte sie auch gut :)
    Ich weiß, ich hab viele Ansprüche
    Hihi, wenn ich die gefunden haette waer ich so glücklich
    Das alverde Kompakt MU ist imo wirklich, wirklich hell und nicht rosa, so richtig gelbstichig (=gelbstichig genug für mich) ist es aber auch wieder nicht. Da es mir wie durch ein Wunder sogar einen Tick zuu hell ist und nicht wirklich gelb genug kann ich damit wenn ich viel nehme solo kalkig aussehen, so nehme ich bei der starken Deckkraft nicht so viel und pudere manchmal noch mit gelblichem Puder nach, dann ist alles perfekt.
    Habe fettige Haut und finde dass es total gut haelt, haette ich niemals erwartet! Es kann allerings bei mir Hautschüppchen unangenehm betonen, da muss ich etwas aufpassen.
    Ansonsten würde ich auf jeden Fall auch empfehlen es zu probieren.


    Bei Coastal Scents gibt es natürlich noch die HD Foundation bei der du farblich wohl bei ST 02 oder 03 fündig werden könntest. Man kann Samples bestellen und die Fullsize ist schließlich auch nicht über der Preisgrenze.
    Viele hassen aber die Formel (ich auch ), gut dass es da Samples gibt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  19. #5379
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Porcelain ist gelblicher und ich finde auch dunkler aber hat exakt die gleiche Farbe wie meine Hand (mein Gesicht ist heller) Ich find die Deckkraft bei allen meiner BB leider sehr bescheiden und das auf der Hand war dick aufgetragen
    Ich hab mal jetzt auch Swatches gemacht, einmal ungeschminkt meine rötlichen Stellen am Kinn, das manchmal richtig braun aussieht und dann geschminkt mit BB Moisture Rich Porcelaine (nur den Mundbereich).


  20. #5380
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Moppi bei dir sieht sie wirklich klasse aus
    Bei mir wird sie leider nicht so deckend.
    Mein Blog

  21. #5381
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu, noch ein Wort zu dem Grimas G0, falls es wen interessiert.

    Ich habs jetzt endlich geschafft, mir Kosmetikschwämmchen zu besorgen und hab das Grimas heute mal feucht mit dem Schwämmchen aufgetupft.
    Das Ergebnis ist sooooo viel besser, allerdings tupft man sich nen Wolf, weil die Schicht überall gleichmäßig dünn sein muß. Nach dem kompletten Trocknen hab ich es noch etwas mit den Händen verstrichen.
    Decken tuts so lala, allerdings hab ich den Eindruck, es wird feucht aufgetragen noch etwas heller.
    Ich hab jetzt bloß eine Schicht drauf, ein paar Rötungen hab ich zusätzlich abgedeckt. Aber es wirkt auf jeden Fall nicht mehr maskig.
    Joa, ich teste noch etwas weiter, aber ich denke, so geht es auf jeden Fall besser.

    Trotzdem werd ich mich weiter umsehen, denn auf diese minutenlange Tupfaktion jeden Tag hab ich keine Lust.

  22. #5382
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich muss auch mal Entwarnung geben, was die NYX und meine roten Pünktchen im Gesicht betrifft.
    Die Pünktchen haben definitiv nichts mit ihr zu tun, auch nicht mit der TBS Foundation - sie wurden von Tag zu Tag mehr und sind wohl stressbedingt, sagt zumindest der Hautarzt.
    Trotz allem finde ich die TBS besser, ich hab jetzt seit letzter Woche auch alle Hautzustände durch (von fettig, mischig, normal, bis staubtrocken aktuell) und irgendwie macht sie am besten mit. Und es ist der perfekte Farbton. Sieht so aus als hätte meine Suche ein Ende.

    Trotzdem warte ich noch auf das Alverde Kompaktmakeup 010, als Zusatz für unterwegs...

    In der aktuellen Alverde LE ist übrigens ein wunderschönes zartrosafarbenes Blush, das für uns Hellhäutchen perfekt ist
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  23. #5383
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @2espresso: danke für die info! wenn avene nicht ausreichend schützt hole ich es mir lieber nicht.
    habe jetzt daylong und eucerin ins visier genommen

    @MeineBeautyFunde:
    Planänderung Avene reicht mir nicht aus, ich will etwas richtig sicheres, und gestern abend habe ich im forum etwas von daylong spf 50+ gelesen. da soll sogar einmal am tag auftragen ausreichen
    da gibts eine lotion die nicht komedogen ist. war heute bei der apotheke und die sind super net und haben für mich proben bestellt in 2-3 tagen werde ich angerufen und kann die dann abholen. von avene kriege ich auch proben.

    Bin schon gespannt wie die sachen so sind. aber avene ist trotzdem für mich schonmal weggefallen.

  24. #5384
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    [edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:02 Uhr)

  25. #5385
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


    la roche posay hat bei mir total versagt, mein gesicht ist so gereizt

    kennt jemand Sun dance kids? mit 50 lsf
    das hab ich mir für den hals und fürs dekoltee geholt. hoffe es schützt ausreichend, das kann ich ja aber auch dick auftragen ^^

  26. #5386
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    weiss eigentlich jemand wo man cremes mit lsf 85 herbekommt? hab bei amazon nur das hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    ist bestimmt nix fürs gesicht =/

  27. #5387
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Anscheinend ist es ja so hat mein Hausarzt gesagt, mehr als 40 bringt eh nix, also 40 lässt schon nix mehr durch mehr bringt also nix.

  28. #5388
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde auch LSF 50 mehr als ausreichend

  29. #5389
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Beautygirl-17: Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht ganz, warum du avene schon ausschließt? Das, was zum Thema LSF gesagt wurde (also, dass man meistens den angegebenen nicht erreicht, weil man nicht so dick aufträgt wie die im Labor), gilt doch für alle, nicht nur für avene...?

  30. #5390
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @eneleh: deswegen :

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Die Avène Sonnengel-Creme LSF 50 habe ich jetzt schon im zweiten Sommer und nachgekauft Finde es sehr praktisch dass die neue Tube einen Pumpspender hat, das Zeug ist echt flüssig und so geht das Dosieren bestens.

    Sie ist die unfettigste SC die ich so gefunden habe, und wenn man nicht viel nimmt, nur so etwa 1-2 Erbsen zieht sie auch wunderbar ein, fettet nicht besonders, alles top.
    Problem: ich habe auf dem MUA Sunscreen Notepad, was mir schon sehr gut recherchiert vorkommt, gelesen dass der LSF bei Weitem! nicht so hoch ist wenn man weniger als die vorgeschriebene Menge von 1/4 tsp für das Gesicht nimmt.
    Finde das ziemlich viel und bei dieser SC ist es das irgendwie auch.. sie ist dann bei mir nicht mehr so leicht zu verteilen, zieht zT Schlieren, Krümelchen können entstehen und das MU haelt nicht so lang. Und sie ist das Beste was ich gefunden habe! Tja.

  31. #5391
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    weiss eigentlich jemand wo man cremes mit lsf 85 herbekommt? hab bei amazon nur das hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    ist bestimmt nix fürs gesicht =/
    Das ist meines Wissens nach nur ein Unterschied in der Bezeichnung zwischen
    amerikanische und europäischen Sonnenschutzcremes, das heißt nicht das SPF85
    mehr schützen würde als ein hier gekaufter LSF50+...
    In Australien (meine ich?) wird ja auch nur bis SPF30+ angegeben und die
    Cremes sind trotzdem genauso schützend wie unsere Cremes mit hohen
    Lichtschutzfaktoren. Wird halt nur mit anderen Zahlen ausgedrückt.

  32. #5392
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Beautygirl-17: Ja, das hatte ich schon verstanden, aber das gilt doch für jede Creme und nicht nur für avene? Oder meinst du, dass du andere so dick wie empfohlen auftragen kannst, avene aber nicht (wegen schmierig oder so)?

    Ist ja auch egal, ich wollte einfach nur festhalten, dass das mit dem LSF, der im realen Leben niedriger ausfällt, eigentlich immer so ist

  33. #5393
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    danke eleneh

    ja ich wollte lieber eine andere creme holen weil ich die dicker auftragen kann vielleicht. aber bald kriege ich ja von avene proben und da kann ich ja mal austesten obs nicht vll. doch bei mir klappt, mit dem dicker auftragen ^^

  34. #5394
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann bin ich gespannt auf deine Berichte

  35. #5395
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ...

  36. #5396
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir im Indonesien Urlaub eine Sonnencreme geholt, perfekt für den Strand. Da war Zink drin, will heissen es ist hautfarben und hat sogar gedeckt und hält bombenfest vor allem beim Wassersport!

    *klick*

    Ist auch SPF 30+

  37. #5397
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    @NaddiG: Ich bin aktuell mit der Body Shop Moisture Foundation 01 sehr zufrieden. Schön hell und gelbstichig. Kostenpunkt 16€. Der Swatch hier trifft sie ganz gut *klick*
    Vielleicht wäre die etwas für dich
    Hm.. Klingt ganz gut, aber ich glaube es wird mir sogar zu hell sein
    Aber ich bin am Mittwoch in "meinem" Center, da guck ich mich dann mal um. Ich geh eh immer zum Body Shop um ein paar Proben "abzugeifen"

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Die ALverde Kompakt die ich kurz zuvor gepostet hab
    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Das Alverde Kompakt-MU in 010 ist sehr hell und gelbstichtig - etwa NC15 (wenn nicht sogar einen kleinen Tick heller)!

    Wenn du generell mit Creme-MUs klar kommst, dann würde ich es defintiv ausprobieren! Bei den knapp 4 Euro kann man ja auch echt nichts falsch machen!

    I love it! :)

    Das von Alverde habe ich einen Ton dunkler.. Find ich auch ganz gut :) Wenn mein jetziges halb leer ist hole ich mir 010, denn 020 ist mir einen Ticken zu dunkel.. mal gucken :)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  38. #5398
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich misch beide, klappt super Das sieht zwar erst total dunkel aus, aber verteilt ist dann gut

  39. #5399
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    @MeineBeautyFunde:
    Planänderung Avene reicht mir nicht aus, ich will etwas richtig sicheres, und gestern abend habe ich im forum etwas von daylong spf 50+ gelesen. da soll sogar einmal am tag auftragen ausreichen
    da gibts eine lotion die nicht komedogen ist. war heute bei der apotheke und die sind super net und haben für mich proben bestellt in 2-3 tagen werde ich angerufen und kann die dann abholen. von avene kriege ich auch proben.
    Und ich hab mir heute von Avène die Sonnencreme 50+ für empfindliche Haut geholt. Nicht die Emulsion - weil die Apothekerin meinte, letztere sei nur etwas für fettige bis Mischhaut und bei meiner eher trocknen Haut wäre die Sonnencreme besser. Erster Test auf der Hand: zieht super gut ein - trotz "creme" und hinterlässt ein samtiges Gefühl. Die Frau meinte aber auch, dass man es im Laufe des Tages mehrfach auftragen sollte, um LSF50 zu erreichen - sie sagte, dass ginge auch über dem MU gut. Teste ich.

    Berichte du dann unbedingt mal von dem daylong! Wie teuer für wieviel? bzw hast du mal einen Link / genaue Bezeichnung!? Klingt spannend! (Und ist auch extra für's Gesicht?)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  40. #5400
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ah okay.
    ich glaub die creme wär bestimmt zu viel für mich, denn meine haut schwitzt gerne mal schnell bei der wärme

    schwer vorzustellen das man es auch übers make up auftragen kann, berichte dann mal obs gut klappt.

    die daylong kostet bei 30 ml so um die 9 euro ich finde das geht eigentlich.
    ich glaube die ist nicht extra fürs gesicht =/ da stand nix davon drin, aber sie soll nicht-komedogen sein und das ist schonmal gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.