Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 189 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir bei eBay von Almay das "pure blends" make up in buff bestellt und heute is es angekommen. Der Farbton ist aufgetragen wirklich sehr schön hell, auch weil sehr viele lichreflektierende Pigmente drinn sind. Leider ist die Deckkraft wirklich sehr gering - eher in Richtung getönte Tagescreme. Ich habs mir eigentlich bestellt weil es zu 97,4% aus rein natürlichen Inhaltsstoffen besteht.. Gekostet hat es übrigens 5€

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  2. #4962
    Gingiva
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Lala, kannst du darüber noch mehr berichten? 97,5% natürliche Inhaltsstoffe klingt ja sehr interessant...hast du eine INCI-Liste?

  3. #4963
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die INCIs stehen leider nicht mit drauf Aber auf der Packung steht dass es Paraben, Talk, und Duftfrei ist. Silikone sind, glaube ich, auch keine enthalten - fühlt sich jedenfalls nicht dannach an. Ich hab sie vorher aufgetragen und finde das Gefühl auf der Haut echt super, außerdem reflektiert sie das Licht so schön dass alles so glowig und ebenmäßig wirkt. Buff ist übrigens der zweithellste Ton und ist ziemlich gelblich. Soweit ich weiß ist Ivory der hellste Ton, der geht aber mehr ins rosa. Riechen tut sie ähnlich wie Weleda Produkte, also sehr fein und lecker

    Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/Almay-Pure-Blends..****em519120d386

    Da stehen auch noch weitere Infos dazu.. zB dass SPF 20 enthalten ist. Wusste ich auch noch nicht - aber umso besser.
    Geändert von Lala_ (24.03.2010 um 14:05 Uhr) Grund: was vergessen ; )

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  4. #4964
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Die INCIs stehen leider nicht mit drauf Aber auf der Packung steht dass es Paraben, Talk, und Duftfrei ist. Silikone sind, glaube ich, auch keine enthalten - fühlt sich jedenfalls nicht dannach an. Ich hab sie vorher aufgetragen und finde das Gefühl auf der Haut echt super, außerdem reflektiert sie das Licht so schön dass alles so glowig und ebenmäßig wirkt. Buff ist übrigens der zweithellste Ton und ist ziemlich gelblich. Soweit ich weiß ist Ivory der hellste Ton, der geht aber mehr ins rosa. Riechen tut sie ähnlich wie Weleda Produkte, also sehr fein und lecker

    Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/Almay-Pure-Blends..****em519120d386

    Da stehen auch noch weitere Infos dazu.. zB dass SPF 20 enthalten ist. Wusste ich auch noch nicht - aber umso besser.
    Klingt sehr interessant das ganze, könntest du den Farbton evtl. mit einer Mac Nuance oder sowas vergleichen ? Ich meine wir sind hier zwar bei den Blassjunkies aber manche sind hier doch ein ganzes Eckchen dunkler als ich

  5. #4965
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant das ganze, könntest du den Farbton evtl. mit einer Mac Nuance oder sowas vergleichen ? Ich meine wir sind hier zwar bei den Blassjunkies aber manche sind hier doch ein ganzes Eckchen dunkler als ich
    Mit MAC vergleichen ist schwierig weil die Almay Foundation aufgetragen wirklich sehr hell wirkt/wird (reflektiert sehr stark) , also wenn ich sie "uneingearbeitet" bewerten müsste, würde ich sagen so NC15, vl einen Ticken dunkler. Aber kenne dich von dem Komplettgesichtsstyling Threat und könnte mir vorstellen dass sie Dir jetzt noch ein bisschen zu dunkel ist - aber im Sommer würde sie sicher gut gehen.

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  6. #4966
    Gingiva
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies



    Die sieht ja toll aus!!!!

  7. #4967
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Aber kenne dich von dem Komplettgesichtsstyling Threat und könnte mir vorstellen dass sie Dir jetzt noch ein bisschen zu dunkel ist - aber im Sommer würde sie sicher gut gehen.
    Hehe Naja danke dir erstmal für die Auskunft, aber selbst im Sommer bin ich so kreidebleich, da ich eh nicht braun werde und ich mit starker Sonne auch nicht besonders gut klar komme (Kreislauf, Magen) ...

  8. #4968
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo ihr Lieben :]

    Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Bleichgesichter ein

    Ich habe auch MAC NC15... wenn ich mir das Puder direkt nach dem Spanienurlaub kaufe.

    Ich hätte dann auch gleich eine Frage:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den MF-Sachen von andrea biedermann?
    http://www.mineral-puder.de/shop_con...3c03cdfa824b0c

    Und könnte mir sagen, wie hell dort die hellsten Töne sind? Und wie gut Deckkraft, Hautgefühl und blabla sind?

    Vielen Dank im Voraus :]

  9. #4969
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Zombielein

    Also ich hab mir letztens Proben davon in den hellsten Nuancen gelblich und beige bestellt. Die Farben sind wirklich sehr, sehr hell. Kann mir kaum vorstellen dass die jemanden zu dunkel sein könnten.. Hautgefühl, Haltbarkeit und Deckkraft sind bei mir sehr gut.

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  10. #4970
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich teste auch grad die MF von Andrea Biedermann.
    Bin recht begeistert, aber noch etwas unsicher in der Farbwahl.
    heute hab ich z.B. Vyara mit Poema gemischt. Scheint für mich als NC15 gut zu passen.
    Im enprechenden Thread mischen wohl mehrere die sehr helle mit der hellen Foundation und bekommen ein Ergebnis im 15er Bereich.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #4971
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke für die Antworten :]

    Die sehr hellen Nuancen sind ohne Beimischung also noch heller als NC15?
    Mir wär das eigentlich ganz recht, da NC15 schon die Untergenze zu "zu dunkel" bei mir ist. Werde mir also auch mal welche bestellen. Ich bin nur etwas überfordert mit der Farbauswahl ._. Aber es gibt ja zum Glück Probiergrößen xD

  12. #4972
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gibt es im Drogeriebereich eine halbwegs helle und sehr leichte (=nicht deckende) Foundation?
    Ich hab nämlich Titandioxid um diese dann heller zu machen.
    Ich hatte mir nämlich extra eine Foundation von p2 gekauft, aber leider wird sie mir einfach zuuu deckend, wenn ich das Titandioxid einmische

  13. #4973
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo! Ich habe die Almay Foundation mal eben gegoogelt und folgendes über die Incis gefunden:

    Almay Pure Blend Makeup is made with tons of natural ingredients such as Water , Jojoba Oils, Squalane, Glycerin, Sweet Almond Oils, Acai, Sucrose Laurate, Cetyl Alcohol, Cellulose Stearic Acid, Euterpe Oleracea Fruit Extract , Citrus Junos Peel Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Cymbidium Grandiflorum Flower Extract, Wild Pansy Extracts, Papaya, Phospholipids, Rosewood, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Carrot Oils, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Alcohol, Silica, Sodium Borate, Caprylyl Glycol, Hexanediol, Mica, Titanium Dioxide, and Iron Oxides.

    Quelle: http://www.associatedcontent.com/art...ew.html?cat=69

    Und hier genauer (klingt auf den ersten Blick ziemlich gut, oder ):
    Ingredients: Water - Aqua , Jojoba Seed Oil - Simmondsia Chinensis , Squalane , Glycerin , Sweet Almond Oil - Prunus Amygdalus Dulcis , Acai Sterols - Euterpe Oleracea , Sucrose Laurate , Cetyl Alcohol , Cellulose , Stearic Acid , Acai Fruit Extract - Euterpe Oleracea , Yuzu Peel Extract - Citrus Junos , Lotus Flower Extract - Nelumbo Nucifera , Orchid Flower Extract - Cymbidium Grandiflorum , Wild Pansy Extract - Viola Tricolor , Papaya Fruit Extract - Carica Papaya , Phospholipids , Rosewood Wood Oil - Aniba Rosaeodora , Pelargonium Graveolens Flower Oil , Carrot Seed Oil - Daucus Carota Sativa , Xanthan Gum , Glyceryl Stearate , Alcohol , Silica , Sodium Borate , Caprylyl Glycol , 1-2-Hexanediol , Mica - May Contain , Titanium Dioxide - CI 77891 - May Contain , Iron Oxides - CI 77491 - 77492 - 77499

    Quelle:http://parabenfreeprincess.blogspot....re-blends.html

    Liebe Grüße
    Hariello (deren böser Bestellfinger schon wieder zuckt...)

  14. #4974
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die INCIs klingen ja richtig gut

    So, also heute hab ich die Almay Foundation dem ultimativen Tragestest unterzogen

    Heute um 8uhr aufgetragen. Auftrag war kein Problem, lässt sich schön einarbeiten und nix wird fleckig. Die Foundation glänzt pur leider ziemlich stark, also man merkt dass viele pflegende Inhaltsstoffe drinn sind. Musste sie ein bißchen mit Finishing Powder abmattieren. Vom Hautgefühl ist sie super, wie eine Creme. Die Deckkraft finde ich inzwischen garnicht mehr so übel, also meine leichten Rötungen und Unebenheiten hat sie super abgedeckt (besser als zB MAC Mineralize). Schön finde ich auch dass sie sehr natürlich aussieht und sich gut der Haut anpasst. Jetzt ist es knapp 19uhr und die Foundation ist noch immer an ihrem Platz. Ich bin also echt happy damit und hab meine Foundation für diesen Sommer gefunden

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  15. #4975
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hi zusammen,
    eine Kalkleiste braucht Hiiiiiilfe!
    Ich such ein Make-up. Bisher hab ich immer Mineralfoundation gehabt (der hellste neutrale Ton bei alienor) und ihn ordentlich aufhellt. Das passte auch ganz gut, hab das ganze mit Creme vermischt und flüssig aufgetragen.
    Aber irgendwie reicht das nu nicht mehr, man wird ja schließlich auch nicht jünger, ne.

    Äh, ja, also lange Rede kurze Sinn, nach einigem Reinlesen und Vergleichen wär ich sehr gewillt das Revlon Colorstay zu probieren. Bin mir bei der Nuance aber unsicher.

    Hat jemand das "Buff" oder das "Ivory" da und mag es mir mal swatchen, am tollsten wär natürlich nebeneinander?

    und

  16. #4976
    In Taberna Avatar von Lirael
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Schaumburg-Lippe
    Beiträge
    160

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab leider nur einen Buff Swatch gefunden:
    Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Swatch

    Ist aus dem Revlon-Thread.

    Buff hab auch ich , tolle Farbe. Aber das glänzt man doch oder hab ich mir das nur eingebildet?

  17. #4977
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hab mir gestern das Colorstay Normal/dry skin auch gekauft
    gestern wirkte es ein wenig zu dunkel,aber ich muss auch erst experimentieren,wie viel Compact Puder und Mosaikpuder ich dazu verwenden kann usw.

    LG Anna

  18. #4978
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lirael Beitrag anzeigen
    Hab leider nur einen Buff Swatch gefunden:
    Oh super, das hilft schonmal sehr. Sieht eigentlich schon ziemlich hell aus. Fast wie der Mineralconcealer von Maybelline. Der dunkelt aber leider etwas nach bei mir.
    Hm, vielleicht doch lieber Ivory und zur Not mit einem Terracottaton aus der Drogerie dunkler machen?

    Aaach, es ist ein Kreuz.

  19. #4979
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Oh super, das hilft schonmal sehr. Sieht eigentlich schon ziemlich hell aus. Fast wie der Mineralconcealer von Maybelline. Der dunkelt aber leider etwas nach bei mir.
    Hm, vielleicht doch lieber Ivory und zur Not mit einem Terracottaton aus der Drogerie dunkler machen?

    Aaach, es ist ein Kreuz.
    Ich habe sowohl Buff, als auch Ivory - leider kann ich keine Fotos machen, weil meine Cam kaputt ist und die Handykamera so dermaßen schlecht, dass man nichts erkennen würde. Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen: das Ivory ist deutlich rosa-stichiger, aber nicht unbedingt viel heller, Buff ist gelbstichiger, aber nicht so gelb wie der Maybelline Mineralconcealer. Ich benutze den in 02 und der ist noch um einiges gelber und heller...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  20. #4980
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oha, danke, das mit dem Rosastich wußte ich noch gar nicht.
    Mein Hautton ist ziemlich neutral, würd ich sagen. Eher warm als kühl, aber halt sehr neutral.
    Aber wenn der 02 von Maybelline heller ist als Buff müßte ich schlußfolgern, daß Buff zu dunkel ist für mich.

    Vielleicht sollte ich doch zu Grimas greifen.

  21. #4981
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab hier mal meine verflüssigte Mineralfoundation geswatcht. Im Finish wird sie noch'n Tacken heller, würd ich sagen.
    Super Farbe eigentlich, deckt aber nicht besonders.


    Vielleicht weiß noch jemand ne passende Farbe?

  22. #4982
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    so, ich hab mal versucht ein foto mit allen drei Verdächtigen zu machen - allerdings ist die Qualität wirklich schlecht:

    links CS Ivory - Mitte Maybelline Concealer 02 (den finde ich aber total verfälscht auf dem Foto)- rechts: CS Buff

    mir ist das Buff auch nen Tick zu dunkel, ich misch immer ein bisschen mit Titandioxid, dann geht es einigermaßen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  23. #4983
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Danke für deine Mühe, glücksnuss.

    Wow kraß, Ivory ist extrem rosa und Buff extrem gelb. Können die nix neutrales?
    Naja, ich denke, ich versuche erstmal, die Foundation irgendwo im Laden zu finden um sie zu testen. Hab Revlon allerdings noch nirgends gesehen.

    ich misch immer ein bisschen mit Titandioxid, dann geht es einigermaßen...
    Vielleicht mach ich das auch so, wenn nix passt, gute Idee.

  24. #4984
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab auch mal Swatches vom Revlon CS Ivory neben dem Mac SFF NC15 gemacht. Da sieht man, dass Ivory wirklich sehr rosastichig ist, aber es fällt hier natürlich vor allem neben dem gelbstichigen SFF auf.

    Bei Kunstlicht:



    Bei Tageslicht:



    Die Swatches sind nicht die besten, aber vielleicht hilft es ja trotzdem...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #4985
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Aber gerne doch!

    Revlon gibt es meistens im Müller oder Kaufhof - hierzulande ist sowieso nur Buff erhältlich und das auch nur für trockene/normale Haut - bei der Variante für ölige Haut geht es erst bei Sandbeige los...

    Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Hab hier mal meine verflüssigte Mineralfoundation geswatcht. Im Finish wird sie noch'n Tacken heller, würd ich sagen.
    Super Farbe eigentlich, deckt aber nicht besonders.
    Mischt du die MF einfach mit Tagescreme?
    Das muss ich auch mal probieren, die MF pur ist mir viel zu staubig... Und mit etwas Titandioxid könnte das ja dann auch wieder deckender werden...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  26. #4986
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

    Die Swatches sind nicht die besten, aber vielleicht hilft es ja trotzdem...

    Hilft!
    Zumindest kann ich jetzt sagen, daß Ivory zu rosa ist. Würd sich total mit meiner Haarfarbe beißen, wenn ich das drauf hätte.
    Und MAC NC15 (dachte immer, das wäre ich) ist auch zu duster. Bin wohl eher NC10. Oder gar NC05. *grusel*



    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch!

    Revlon gibt es meistens im Müller oder Kaufhof - hierzulande ist sowieso nur Buff erhältlich und das auch nur für trockene/normale Haut - bei der Variante für ölige Haut geht es erst bei Sandbeige los...
    Ah, Kaufhof! *notier*
    Mir wäre das für Mischhaut lieber, aber man kann nicht alles haben. Ivory hätt ich dann bei ebay bestellt. Aber so auf blauen Dunst ist mir das zu riskant. <-- Arme Studentin.


    Mischt du die MF einfach mit Tagescreme?
    Das muss ich auch mal probieren, die MF pur ist mir viel zu staubig... Und mit etwas Titandioxid könnte das ja dann auch wieder deckender werden...


    Und zwar mit ner ganz billigen von Balea. Hatte mal einTöpfchen voll zusammengemixt aus Mineralfoundation, Seidenpuder, Babypuder und etwas von der p2 Face Base.
    Inzwischen misch ich aber die MF nur mit Babypuder und etwas Seidenpuder und mix mir jeden Morgen ne kleine Menge mit Tagescreme in der Hand - klappt besser.
    Ist eigentlich eher eine getönte Tagescreme, aber schön leicht.

    Ich muß mir jetzt auch endlich mal Titandioxid besorgen. Deckt das wirklich so gut?

  27. #4987
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    [QUOTE=Unya;6972310


    Und zwar mit ner ganz billigen von Balea. Hatte mal einTöpfchen voll zusammengemixt aus Mineralfoundation, Seidenpuder, Babypuder und etwas von der p2 Face Base.
    Inzwischen misch ich aber die MF nur mit Babypuder und etwas Seidenpuder und mix mir jeden Morgen ne kleine Menge mit Tagescreme in der Hand - klappt besser.
    Ist eigentlich eher eine getönte Tagescreme, aber schön leicht.

    Ich muß mir jetzt auch endlich mal Titandioxid besorgen. Deckt das wirklich so gut? [/QUOTE]

    klingt interessant - werd ich mal versuchen, hab da noch einige MFs rum liegen
    Ich mische mein CS (und auch noch einige andere) mit Titandioxid und es wird richtig deckend - fast schon zu sehr, weil das CS an sich ja schon stark deckt... Aber es ist das einzige MU, dass vom Grundton her passt und nur noch heller werden muss... Ich schätze auch, dass ich mich Richtung NC 5-10 einordnen kann... Nur leider vertrage ich MAC überhaupt nicht...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  28. #4988
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Aber es ist das einzige MU, dass vom Grundton her passt und nur noch heller werden muss... Ich schätze auch, dass ich mich Richtung NC 5-10 einordnen kann...
    Ich schau mir Buff am Dienstag mal live an - vielleicht klappt das mit dem Aufhellen bei mir ja auch. Das wär soooo toll!

    Nur leider vertrage ich MAC überhaupt nicht...
    Wie mein Geldbeutel. Der verträgt MAC auch nicht.

  29. #4989
    Rosewood
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    kann man das titandioxid auch einfach in die foundation reinmischen? hab die von mac (NC15)

  30. #4990
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    kann man das titandioxid auch einfach in die foundation reinmischen? hab die von mac (NC15)
    jupp, kann man. Ich geb immer etwas Foundation in ein kleines Schälchen und stäube etwas Titandioxid rein und vermische das ganze ordentlich. Gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu mit Beispielfotos
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  31. #4991
    BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    43

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich möchte mich hier foundationmäßig auch gerne mal beraten lassen.

    Ich bin sehr blass, habe aber immer leicht gerötete Gesichtshaut. Ich habe ein geschminktes Bild angehängt, weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche Foundation ich da drauf habe, aber das Problem wird recht deutlich. Das Gesicht ist irgendwie rosastichig und der Farbton immer noch zu dunkel, verglichen zum Halsübergang. Dadurch dass mein Gesicht aber von Natur aus eher rötlich ist finde ich es auch ein wenig dunkler, als es vielleicht ohne Rötungen wäre und komme mit den hellsten Farbtönen, die ich probiert hatte an sich einigermaßen gut klar. Nur dass man eben den Übergang zum Hals sieht, weil der heller ist

    Probiert habe ich in letzter Zeit:
    • Max Factor Second Skin, Creamy Ivory: leicht gelbstichig, dunkelt zu stark nach.
    • Bobbi Brown in 00 Alabaster, hell genug, aber mir zu reichhaltig und rosastichig (wobei ich selbst mit dieser Foundation das Gesicht-Hals-Übergangsproblem hatte)
    • Ellen Betrix Soft Resistant in 1 Light (das benutze ich zur Zeit)


    Ich habe das Gefühl, dass rosastichige Foundations meine Haut noch rosaner machen. Mit gelbstichigen oder neutralen Foundations scheine ich besser zu fahren, dafür wirke ich damit eher fahl und gräulich und ich habe mit denen kaum Erfahrungen.

    Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Bitte nicht zitieren, ich möchte das Foto wieder rausnehmen.
    Geändert von Wicked Sweetheart (27.03.2010 um 13:07 Uhr)

  32. #4992
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich habe das gleiche Problem, und nehme NUR Foundations mit Gelbstich, um das auszugleichen. Ich finde das ganz fürchterlich wenn ich ein Make-Up trage das so rosa ist... schmeichelt meinem Teint einfach gar nicht.

  33. #4993
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mein Gesicht ist im Gegensatz zu meinem Hals auch deutlich rosastichig, deshalb benutze ich nur gelbliche Foundation um das wieder auszugleichen, ansonsten ist bei mir Schweinchen-Alarm angesagt
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  34. #4994
    BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    43

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Na, und was benutzt ihr da? Und in welchem Farbton?
    Ich hab ja nicht nur das Problem der Rötungen im Gesicht, sondern auch, dass wenn ein Farbton fürs Gesicht hell genug ist, er für den Halsübergang immernoch zu dunkel ist. Selbst bei der Bobbi Brown Foundation und das ist das hellste, was ich bisher hatte.

  35. #4995
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Probier mal von MAC die Foundation in NC Tönen, die sind gelblich. Die hellste ist NC 15.

  36. #4996
    BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    43

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hatte ich auch schon überlegt, aber ich krieg hier leider kein MAC und auf Verdacht bestellen und dann passt das nachher gar nicht, ist mir dann zu teuer

  37. #4997
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die MAC Foundations in 15 sind auch nicht wirklich hell, also mir sind die viel zu dunkel An deiner Stelle würde ich es nicht auf einen Versuch ankommen lassen, wenn du wirklich blass bist.

    Die Moisture Foundation aus dem Body Shop in 01 ist sehr hell und gelbstichig, kann ich nur empfehlen. Ansonsten teste ich gerade Mineral Foundation, aber ich bin noch nicht so zufrieden mit der Deckkraft

  38. #4998
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze die Revlon Colorstay in Buff - allerdings ist sie mir immer noch zu dunkel, aber ich helle sie mit ein paar Krümeln Titandioxid auf.
    Bin aber gerade am Überlegen ob ich mir die Flüssigfoundation von NYX bestellen soll - da sind auch einige helle Töne dabei, allerdings ist, glaub ich, die Deckkraft nicht so stark...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  39. #4999
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Revlon Colorstay in Buff - allerdings ist sie mir immer noch zu dunkel, aber ich helle sie mit ein paar Krümeln Titandioxid auf.
    Bin aber gerade am Überlegen ob ich mir die Flüssigfoundation von NYX bestellen soll - da sind auch einige helle Töne dabei, allerdings ist, glaub ich, die Deckkraft nicht so stark...
    NYX ist aufjedenfall aber rosastichig, also zumindest der hellste Ton. Will ich nur anmerken, weil ich gehofft hatte das diese eher neutral ist. Die Deckkraft ist übrigens ganz ok, aber ich weiß ja nicht wie stark du sie dir wünschen würdest.

    Nochmal zu den Foundations, sonst wenn man net vor USA zurück schreckt, mal bei Coastal Scents gucken, die ersten drei Foundations sind alle gleich hell, nur der gelbanteil ist ein anderer. Da kann man auch kleine Samples bestellen.

  40. #5000
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    NYX ist aufjedenfall aber rosastichig, also zumindest der hellste Ton. Will ich nur anmerken, weil ich gehofft hatte das diese eher neutral ist. Die Deckkraft ist übrigens ganz ok, aber ich weiß ja nicht wie stark du sie dir wünschen würdest.

    Nochmal zu den Foundations, sonst wenn man net vor USA zurück schreckt, mal bei Coastal Scents gucken, die ersten drei Foundations sind alle gleich hell, nur der gelbanteil ist ein anderer. Da kann man auch kleine Samples bestellen.
    Gut zu wissen - ich dachte bisher, dass Pale eher neutral ist... So stark muss sie nicht decken, das Colorstay ist mir eigentlich zu eh stark, muss nur ein paar Unregelmäßigkeiten überdecken.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.