Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 116 von 189 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
  1. #4601
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm, also pudrige Konsistenzen..... Ich hab halt leider, muss ich sagen, ein Problem wg meiner öligen Haut. Die meisten Puder lösen sich gg mittag und dann sieht das einfach unschön und schmierig aus, vor allem in der T-Zone. Gute Erfahrungen hatte ich bis dato eigentlich nur mit dem Almost Powder Make-up von Clinique und dem Manhatten Clearface Puder.

    Andere Puder, die ich im Einsatz hatte und toll fand, die aber auf meiner öligen Haut davongeschwommen sind:

    Dianne Brill Fresh Water Pearl Powder Foundation (die tollste von allen - dieser Glow!)
    MAC Studio Fix

    Creme-make-up hatte ich von Bobbi Brown, aber das war gar nix für mich. Zuviel Deckkraft, zu künstlich.

    Das Liquid von Nivea jetzt finde ich ganz toll. Es hält bis jetzt super, mal gucken wie das heute nachmittag aussieht. Allerdings ist es auf eingecremter Haut schon nicht mehr so schön matt und pudrig, selbst wenn man die Tagespflege 20 Minuten lang einziehen lässt. Allerdings ist es auch weit davon entfernt zu glänzen wie Specki.

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich total von den Estée Lauder Double Wear Sachen angefixt bin, egal ob Puder oder Liquid. Kann da jemand was zu sagen, auch in Bezug auf Helligkeit? Ist die hellste Nuance hell genug?

    Bin immer noch NC 15.
    Ah cool, vielen lieben Dank!
    Vor dem Aufsteller von Mrs Brill könnte ich auch wohnen, kann mich nie davon losreißen und hätte am liebsten ALLES. Wie war das denn mit der Powder Foundation mit Pickelchen? Da auch oder nur beim Powder Finish?

    Vielleicht aber dann doch erstmal ein bissi was aufbrauchen und das Nivea holen, weil es jetzt nicht so wahnsinnig teuer ist?! Schwierige Sache
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  2. #4602
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    So ich hab mir das almost von clinique geordert ihr bösen anfixer. aber für 16 euro ist das zu verschmerzen hab auch fair genommen

  3. #4603
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von OpheliaScarlett Beitrag anzeigen
    NC 15 und trotzdem findest du das von Nivea hell genug? Ok, ich bin zwar NC10, aber trotzdem. Ich war heute bei Rossmann und hab es mir aufs Handgelenk aufgetragen und selbst da war mir das noch viiiieeeeeeeel zu dunkel. Schade.
    Ich denke beim Nivea MU liegt der Schlüssel im Auftragen. Ich habs dünn mit den Fingern verwischt und dann eingeklopft. Wenn man das layert, ist es garantiert zu dunkel und zu gelb. Wäre bei mir auch der Fall. Aber dünn und sachte aufgelegt, passt es wirklich.

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Ah cool, vielen lieben Dank!
    Vor dem Aufsteller von Mrs Brill könnte ich auch wohnen, kann mich nie davon losreißen und hätte am liebsten ALLES. Wie war das denn mit der Powder Foundation mit Pickelchen? Da auch oder nur beim Powder Finish?

    Vielleicht aber dann doch erstmal ein bissi was aufbrauchen und das Nivea holen, weil es jetzt nicht so wahnsinnig teuer ist?! Schwierige Sache
    Von der Powder Foundation hab ich keine Pickelchen bekommen, aber das Powder Finish hab ich nicht vertragen. Also das könnte ich nicht guten Gewissens empfehlen, auch wenn der Effekt sensationell war.

    Das Nivea Ideal Finish kostet etwas mehr als 10 €, was ich für ein Supermarkt MU schon heftig finde. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Habs ja heute den ganzen Tag getragen und es hält, hält, hält.

  4. #4604
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm, also pudrige Konsistenzen..... Ich hab halt leider, muss ich sagen, ein Problem wg meiner öligen Haut. Die meisten Puder lösen sich gg mittag und dann sieht das einfach unschön und schmierig aus, vor allem in der T-Zone. Gute Erfahrungen hatte ich bis dato eigentlich nur mit dem Almost Powder Make-up von Clinique und dem Manhatten Clearface Puder.

    Andere Puder, die ich im Einsatz hatte und toll fand, die aber auf meiner öligen Haut davongeschwommen sind:

    Dianne Brill Fresh Water Pearl Powder Foundation (die tollste von allen - dieser Glow!)
    MAC Studio Fix

    Creme-make-up hatte ich von Bobbi Brown, aber das war gar nix für mich. Zuviel Deckkraft, zu künstlich.

    Das Liquid von Nivea jetzt finde ich ganz toll. Es hält bis jetzt super, mal gucken wie das heute nachmittag aussieht. Allerdings ist es auf eingecremter Haut schon nicht mehr so schön matt und pudrig, selbst wenn man die Tagespflege 20 Minuten lang einziehen lässt. Allerdings ist es auch weit davon entfernt zu glänzen wie Specki.

    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich total von den Estée Lauder Double Wear Sachen angefixt bin, egal ob Puder oder Liquid. Kann da jemand was zu sagen, auch in Bezug auf Helligkeit? Ist die hellste Nuance hell genug?

    Bin immer noch NC 15.
    Ich habe das EL Double Wear in 1W1 Bone, das gibt es scheinbar nur am Frankfurter Counter und ansonsten nur im Ausland und die Farbe ist perfekt für mich. Hat genau den richtigen Gelbstich und passt meiner Nc 15 Haut sehr gut. Die feste Konsistenz muss man halt mögen, die Deckkraft ist sehr gut, bzw stark. Concealer benötigt man nicht mehr.

    Mich würde interessieren, wie gut der Concealer ist? Speziell, was Deckung und Haltbarkeit angeht.

  5. #4605
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Diese Nivea Ideal Finish MU hab ich mir angeguckt.
    Leider nichts für mich
    Viel zu dunkel und zu rosa(?), auf jeden Fall nicht mein Ton.
    Ich hab das Gefühl, ich finde keine Foundation mehr, die mir passt

  6. #4606
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab bei der Sculpt NC15 und beim SFF ist mir das zu dunkel. Ich hab im Ausland alle Double Wear Nuancen testen können und mir was es zu dunkel

  7. #4607
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Huhu

    Kennt Ihr vielleicht eine gute Mineral-Foundation, die sehr hell ist und keinen Graustich hat?
    Ich finde nämlich, das die meisten Mineral-Foundations etwas "staubig" wirken.

    Das von ChrimaLuxe in der Farbe Cala Neutral *klick* und Cala Caramel *klick* wollte ich mir ansonsten erstmal bestellen und mischen, da ich auch einen leicht gelblichen Unterton benötige (Caramel ist jedoch viel zu gelb). Aber es sind leider auch etwas gedämpfte Töne und daher nur ne Notlösung.

    Toll wäre entweder eine ganz neutrale, "saubere" Farbe, also ein schönes, cremiges Beige (das man mit einem Hauch gelbem Pigment selber einen Tick "erwärmen" kann) oder ein schöner klarer Elfenbeinton.
    Mein Hautton ist auf meinem Avatar sehr gut getroffen.

    Könnt Ihr da vielleicht etwas empfehlen?

    LG
    Honeyblossom


    Ich benutze Biedermann MF und bin extrem zufrieden (bin eine Amarelo).
    Schau dir doch mal die Farbkarte an - ich würde anhand deiner Vorgaben vielleicht auf Capao oder Ariah tippen.
    Gibt noch eine Stufe heller -> Farbkarte
    Die hellsten sind aber wirklich mega-hell!
    Geändert von Chilli-Sister (29.01.2010 um 21:36 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #4608
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit ebay jetzt mal gewagt. Soooo viel Geld ist es ja nicht und ich vertraue einfach mal ganz naiv darauf, daß alles glatt gehen wird.
    Bin mal gespannt.
    Bei facial hatte ich auch schon geschaut, aber eben festgestellt, daß er gerade nicht verfügbar ist


    Und? Und? Schon angekommen?
    Erzähl bitte unbedingt, wie du es findest und ob es original ist!

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #4609
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Das Mosaic Powder von NYX in 01 ist auch ein super Highlighter für helle Häutchen. Sehr fein, also ohne grobe Glitzer-, oder Schimmerpartikel und lässt sich super auftragen. Auf der Haut hinterlässt er wirklich nur einen schönen, dezenten Glow. Also ich bin verliebt

    Danke für den Tipp! Hab ihn mir gerade im Net angesehen und auch ne' Bezugsquelle gefunden.
    Vom Preis her kann frau ja fast nix falsch machen... N' Versuch wäre es wert.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #4610
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Sorry für's zuspammen!


    BLUSH:
    Da ich so angefixt von Biedermann MF bin, habe ich fast alle Blushes.
    Hier die Swatches...

    (Mineralrouge)

    Geändert von Chilli-Sister (23.04.2010 um 20:11 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #4611
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich habe das EL Double Wear in 1W1 Bone, das gibt es scheinbar nur am Frankfurter Counter und ansonsten nur im Ausland und die Farbe ist perfekt für mich. Hat genau den richtigen Gelbstich und passt meiner Nc 15 Haut sehr gut. Die feste Konsistenz muss man halt mögen, die Deckkraft ist sehr gut, bzw stark. Concealer benötigt man nicht mehr.

    Mich würde interessieren, wie gut der Concealer ist? Speziell, was Deckung und Haltbarkeit angeht.

    Also das Double Wear wäre mir zu deckend. Ich mag deckende Make-ups nicht, deswegen hab ich das Light genommen und das ist schön leicht.

    Der Concealer hat ebenfalls SPF10, was ich schon mal top finde. Die Haltbarkeit ist ganz erstaunlich, find ich: Sowohl Concealer als auch Make-up haben seit dem Auftragen gestern nachmittag gg. 15 Uhr die ganze Nacht auf meinem Innenarm unbeschadet überstanden. Vorhin beim Duschen musste ich kräftig mit Duschgel und Seife schrubben, um es ab zu bekommen. Von daher denke ich mal, dass beides wasserfest ist. Würde ja auch Sinn machen, weil beides hohe Luftfeuchtigkeit und sportliche Aktivitäten unbeschadet überstehen soll.

    Sobald meine Tagespflege eingezogen ist, werde ich beides auftragen und dann den ganzen Tag über beobachten.

    Berichte weiter!

  12. #4612
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Und? Und? Schon angekommen?
    Erzähl bitte unbedingt, wie du es findest und ob es original ist!

    Ah, hab ich ja total vergessen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Es hat eine Woche gedauert, obwohl das gute Teil ja von ganz weit weg kam. Richtig schnell, finde ich.
    Ich bin jetzt nicht so der Fake-Spezialist, aber ich habe nochmal verglichen mit den Bildern auf facial-shop und zu dem Entschluss gekommen, daß es Original ist.
    Sieht zudem einfach so hübsch auf der Haut aus, daß es mir eigentlich wurst ist, ob echt oder nicht
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  13. #4613
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Ich benutze Biedermann MF und bin extrem zufrieden (bin eine Amarelo).
    Schau dir doch mal die Farbkarte an - ich würde anhand deiner Vorgaben vielleicht auf Capao oder Ariah tippen.
    Gibt noch eine Stufe heller -> Farbkarte
    Die hellsten sind aber wirklich mega-hell!
    danke für den link (war zwar nicht für mich, aber MF interessiert mich auch)
    uiuiui, das mit dem "unterton" kann ich nun gar nicht entscheiden wie hast du das bei dir herausgefunden? die erläuterung ist ja ganz nett, aber hilft mir grad nicht weiter zb.: finde ich adern in allen 3 farben an meinem unterarm, die liegen aber auch ziemlich nach unter der hautoberfläche.
    Geändert von Halfrek (30.01.2010 um 11:38 Uhr)

  14. #4614
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Ah, hab ich ja total vergessen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Es hat eine Woche gedauert, obwohl das gute Teil ja von ganz weit weg kam. Richtig schnell, finde ich.
    Ich bin jetzt nicht so der Fake-Spezialist, aber ich habe nochmal verglichen mit den Bildern auf facial-shop und zu dem Entschluss gekommen, daß es Original ist.
    Sieht zudem einfach so hübsch auf der Haut aus, daß es mir eigentlich wurst ist, ob echt oder nicht
    Könntest du das Puder evtl. swatchen?

  15. #4615
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Aber klaro, wird doch sofort erledigt.

    Die Lichtverhältnisse sind etwas bescheiden, aber ich hoffe, du kannst etwas erkennen:







    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  16. #4616
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, ist das schön Ist das nur Schimmer oder sind auch gröbere Glitzerpartikel zu sehen?

  17. #4617
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nein, ich find, man sieht nur Schimmer und der ist wirklich toll. Quasi ein subtiler Glow
    Und mir fällt gerade auf, wie gelb meine Hand aussieht. Argh, ich hasse meinen Hautton. Blass aber gelb sieht total blöd aus; wie schlecht gewaschen
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  18. #4618
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch blass, aber gelb

  19. #4619
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  20. #4620
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich bin auch blass, aber gelb
    Ich ebenfalls

  21. #4621
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich auch

  22. #4622
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Aber klaro, wird doch sofort erledigt.

    Die Lichtverhältnisse sind etwas bescheiden, aber ich hoffe, du kannst etwas erkennen:

    Oh, das sieht ein bisschen aus wie Terra Del Sols #7!

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls
    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ich auch. Ich glaube wir sind alle blass und gelb, oder?

    Update zu EL Double Wear Light: Es hält und hält und hält und hält...also quasi wie das Duracell Häschen unter den Liquid Foundations. Das Finish ist airbrush-artig wie weichgezeichnet und toll matt, also sehr natürlich. Ölproduktion wird auch gut kontrolliert. Wirklich gut. Ich meine, der Teint ist inzwischen nicht mehr völlig matt, aber ich glänze auch nicht. Es hat sich bis jetzt nichts abgesetzt und es ist auch nichts verwischt. Super! Bin echt begeistert.

  23. #4623
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo liebe Schönheiten,

    ich lese immer mal wieder quer mit und habe mir den ein oder anderen Makeup Tipp von euch notiert

    Ich benutze als Makeup einmal Nivea natural matt 02 Nude. Meine Freundin trägt es und ihre Haut sieht so wunderbar hell und eben aus !!
    ( Bei mir wirkt die Haut nicht so hell)

    Abwechselnd dazu nehme ich Ellen betrix Soft Reistant, light1. Diesen Tipp habe ich bei euch aufgeschnappt...

    Mein Problem ist, dass ich nicht den Eindruck habe, meine Haut wirkt blass bzw heller, sie sieht eher farbig und ein bischen dunkel aus. Kann denn das sein?

    Ich würde mich gerne heller schminken. Aber wie und womit? Mache ich etwas falsch?

    Dann habe ich ein Camouflage Creme (Dermacolor) von Rene Koch bestellt, leider die falsche Farbe. Total hell, fast weiß D61.
    Da ich nicht so recht weiß, was ich damit anfangen soll, helle ich meine Augenlider etwas auf...
    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was man gut damit machen kann, wenn man ein Blass- Fän ist?

    Viele Fragen, ich hoffe ich bekomme einen Tipp von euch...

  24. #4624
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    sich blasser zu schminken als man ist, ist keine gute Idee. Das ist genauso übel wie zu dunkel
    Dein Problem mit der Foundation ist wahrscheinlich der falsche Farbton, nur weil's die Freundin trägt muss es zu dir noch lange nicht passen. Vielleicht hast du einen anderen Unterton als sie oder das Make Up dunkelt zu sehr nach, ich tippe mal auf beides.
    Wichtig ist der richtige Ton der Foundation, um die Haut ebenmäßig zu machen muss der Ton exakt passen, egal ob du lieber blasser wärst oder nicht, das ist leider so. Außerdem hängt das noch am Hauttyp ob du eher fettige oder trockene Haut hast, die Mac Studio Sculpt ist zb eine super Foundation und viele lieben das Finish aber tragen können sie nur die, die trockene Haut haben.

    Dein Carmouflage kannst du sicher gut als Highlighter unter dem Brauenbogen und für die Wangenknochen verwenden, aber nicht großflächig es sei denn unter dem Lidschatten um den etwas aufzuhellen.

    Was ich für den absoluten Leichenlook mache, wenn ich ihn wirklich mal haben will ist Puder. Ein ordentlich helles Puder gut über einer gut deckenden Foundation verteilt nimmt das letzte bisschen Farbe, wenn du auf Leiche stehst dann kannst du auch das Rouge weglassen, sieht dann wirklich tot aber ebenmäßig aus.
    Michelle Phan schminkt sich ihr Gesicht in diesem Video recht blass http://www.youtube.com/watch?v=qg-2rDnWCJA da kannst du dir vielleicht was abschauen

  25. #4625
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Schönheiten,

    ich lese immer mal wieder quer mit und habe mir den ein oder anderen Makeup Tipp von euch notiert

    Ich benutze als Makeup einmal Nivea natural matt 02 Nude. Meine Freundin trägt es und ihre Haut sieht so wunderbar hell und eben aus !!
    ( Bei mir wirkt die Haut nicht so hell)

    Abwechselnd dazu nehme ich Ellen betrix Soft Reistant, light1. Diesen Tipp habe ich bei euch aufgeschnappt...

    Mein Problem ist, dass ich nicht den Eindruck habe, meine Haut wirkt blass bzw heller, sie sieht eher farbig und ein bischen dunkel aus. Kann denn das sein?

    Ich würde mich gerne heller schminken. Aber wie und womit? Mache ich etwas falsch?

    Dann habe ich ein Camouflage Creme (Dermacolor) von Rene Koch bestellt, leider die falsche Farbe. Total hell, fast weiß D61.
    Da ich nicht so recht weiß, was ich damit anfangen soll, helle ich meine Augenlider etwas auf...
    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was man gut damit machen kann, wenn man ein Blass- Fän ist?

    Viele Fragen, ich hoffe ich bekomme einen Tipp von euch...
    Mhh, wenn die von der erwähnten MUs dich eher farbig erscheinen lassen kann das an zwei Dingen liegen. Entweder es ist der falsche Farbstich oder sie sind zu dunkel.

    Zu der Camouflage kann ich dir den Tip geben sie mit deinem MU zu mischen, um es aufzuhellen. Ein wenig auf den Handrücken auftragen und mit dem Make-Up mischen, bis du den gewünschten Ton erreicht hast.

  26. #4626
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gott, jetzt habe ich endlich eine Erklärung..

    Die Mac Studio Sculpt wird so gelobt, doch bei mir sieht sie völlig sch... aus, kann gar nicht beschreiben was es genau ist. Es liegt an meiner FETTIGEN HAUT !!
    Also kann ich die Mac mit gutem Gewissen verschenken. Sollte meine Schwester bekommen, aber die auch fettige Haut.



    Ja, will den Leichenlook und versuche es mit dem hellen Puder

    Die Idee mit dem falschen Farbstich hatte ich auch schon, auch bei der Mac Foundation. Aber was soll man mehr tun, als sich bei Douglas beraten lassen?? Grrr.....

    Benutzen Blass Junkies auch Glow, oder ist das wie das Tageslicht für Vampire?? Wenn ja, könt ihr mir sagen, wie und wo man das aufträgt?

  27. #4627
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Gott, jetzt habe ich endlich eine Erklärung..

    Die Mac Studio Sculpt wird so gelobt, doch bei mir sieht sie völlig sch... aus, kann gar nicht beschreiben was es genau ist. Es liegt an meiner FETTIGEN HAUT !!
    Also kann ich die Mac mit gutem Gewissen verschenken. Sollte meine Schwester bekommen, aber die auch fettige Haut.



    Ja, will den Leichenlook und versuche es mit dem hellen Puder

    Die Idee mit dem falschen Farbstich hatte ich auch schon, auch bei der Mac Foundation. Aber was soll man mehr tun, als sich bei Douglas beraten lassen?? Grrr.....

    Benutzen Blass Junkies auch Glow, oder ist das wie das Tageslicht für Vampire?? Wenn ja, könt ihr mir sagen, wie und wo man das aufträgt?
    Klar benutzen viele von uns ein Glowprodukt
    Weiter vorne wurden viele genannt, kannst dich ja da mal durchlesen. Hatte auch ein Bild&Swatch vom Marbleade Highlighter drin.
    Das trägst du direkt unterm Brauenbogen auf dem Brauenknochen auf. Dann kannst du es auch noch auf deinen Wangenknochen und an den Schläfen auftragen. Manche betonen auch noch den Nasenrücken. Im Prinzip auf allen "Sonnenterassen" des Gesichts.

    Achja, ich persönlich gebe nicht viel auf eine Douglasberatung. Viele Dougletten wollen einem dunkleres Make-Up für einen "gesunden" Teint andrehen. Da würde ich mich eher auf mein Gefühl und Tageslichtswatches mit dem Produkt deiner Wahl verlassen.

  28. #4628
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Benutzen Blass Junkies auch Glow, oder ist das wie das Tageslicht für Vampire?? Wenn ja, könt ihr mir sagen, wie und wo man das aufträgt?
    Also ich liebe Glow Finde das bei mir genau so wichtig wie Rouge.
    Ich trag das meistens auf den Wangenknochen auf und vorne dann noch etwas auf die "Bäckchen"

  29. #4629
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Der Vergleich mit dem Tageslicht war auch unpassend von mir. Habe wohl an Gothic's gedacht ....

    Ich habe noch einen Glow von Chanel, den werde ich mal probieren.


    Ich fühle mich nach diesem
    Video ein bischen unschön. Mein Gott, die ist ja der Hammer!!
    By the way.... habt ihr einen Tipp wie man das Augenweiß aufhellen kann? Früher waren Augentropfen ein Geheimtipp..



    ... und jetzt schaue ich das Video, danke GlitterPrincess und allen anderen.

  30. #4630
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Äh, der Frust kam nach dem Video

  31. #4631
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit dem Tageslicht war auch unpassend von mir. Habe wohl an Gothic's gedacht ....

    Ich habe noch einen Glow von Chanel, den werde ich mal probieren.


    Ich fühle mich nach diesem
    Video ein bischen unschön. Mein Gott, die ist ja der Hammer!!
    By the way.... habt ihr einen Tipp wie man das Augenweiß aufhellen kann? Früher waren Augentropfen ein Geheimtipp..



    ... und jetzt schaue ich das Video, danke GlitterPrincess und allen anderen.
    du kannst auch blauen Eyeliner auf die untere Wasserlinie auftragen, dann wirken die Augen auch etwas weißer

  32. #4632
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    michelle phan benutzt tatsächlich so augentropfen, von denen sie selbst aber in einem video auch sagt, dass man sie nicht zu oft verwenden sollte. wer weiss, was da für stoffe drin sind
    mit hell-silbrig blauem oder weißem kajal, so wie cream sagt, kann man das augenweiss optisch ganz gut "klären"
    ansonsten noch nen tupfer schimmerndes weiss in die augeninnenwinkel, und man sieht frischer aus.

  33. #4633
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Blauer Eyeliner zum optischen Aufhellen habe ich schon mal gehört..
    Und ich kann am Oberlid trotzdem schwarzen Liner benutzen, Cream?

    hallows eve, weißt du zufällig wie die Tropfen heißen? Mein English ist leider zu schlecht...
    Sagt sie das in dem Video?

  34. #4634
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    klar kannst du das, du solltest aber drauf achten, dass es wasserfeste Eyeliner sind, damit sie sich nicht miteinander vermischen

  35. #4635
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wie ich an deinem Avatar sehe, funktioniert das tatsächlich..

  36. #4636
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ja stimmt, das hab ich ganz vergessen ^^ Ich hab für den Look die 24/7 Eyeliner von Urban Decay benutzt, die verschmieren und vermischen sich nicht

  37. #4637
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Blauer Eyeliner zum optischen Aufhellen habe ich schon mal gehört..
    Und ich kann am Oberlid trotzdem schwarzen Liner benutzen, Cream?

    hallows eve, weißt du zufällig wie die Tropfen heißen? Mein English ist leider zu schlecht...
    Sagt sie das in dem Video?
    sie sagt es in einem ihrer videos, welches es war, weiss ich leider nicht mehr. die frau hat schon so unzälig viele gemacht
    aaber so wie sie es beschrieben hat, ist es wohl etwas, was in deutschland unter die kategorie "verschreibungspflichtig" fallen würde.
    normale augentropfen für den alltäglichen gebrauch bringen zwar feuchtigkeit ins auge, aber hellen das "weiß" nicht auf.
    vielleicht kannst du mal deinen augenarzt fragen bei der nächsten kontrolle.. oder einen optiker

  38. #4638
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Äh, der Frust kam nach dem Video
    Welches Video denn?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  39. #4639
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Ich antworte jetzt einfach mal für Whitewall...
    Hier z.B
    Ist leider wohl nur ebay, weiter habe ich noch nicht gesucht, weil mir ebay eigentlich noch nie Probleme gemacht hat
    Habe mir den jetzt auch mal bestellt...bin schon ganz gespannt....habe den von krümel- monsterchen ja live gesehen...ist echt ein super Dupe...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  40. #4640
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mal eine Frage bezüglich des EL Double Wear Light von dem Soleil Kitty so schwärmt. Weiß hier jemand, welcher Ton davon MAC NC20 entspricht? Kann auch etwas weniger gelb sein .

    Irgendeine Beauty hat hier auch von einem Frankfurter Counter geschrieben, wo es hellere EL Double Wear - Farben gibt, welcher Counter ist das?
    Danke, meine "blassen" Schwestern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.