Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 189 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage, gibt es irgendeinen Abdeckstift oder eine Foundation in einem Drogeriemarkt (bevorzugt DM) den ihr mir empfehlen könnt? (Das er für helle Haut sein soll muss ich wohl nicht erwähnen )
    Ich find den Maybelline Coverstick in der hellsten Farbe recht gut. Den benutz ich schon Jahre .

  2. #4522
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab mir mal den Manhattan Clearface Coverstick in "Vanilla" mitgenommen. Passt meiner NC15-Haut ganz gut.

  3. #4523
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich mag den von Alverde in 01, der deckt vor allen Dingen gut. Ich hab aber jahrelang den hellsten von Jade geholt, der Flüssigconcealer. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum ich den nicht mehr nehme.... Der war echt toll!

  4. #4524
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich nehme schon ewig den 01 abdeckstift von astor

  5. #4525
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Welcher Nuance entsprichst du denn bei MAC?
    Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich keine Ahnung
    Wo kann ich denn die ganzen Nuancen ansehen?


    Und erstmal danke für die vielen Antworten, da muss ich wohl erstmal alle durchgucken bis ich mich bei dem Angebot entscheiden kann
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  6. #4526
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hey!
    Mein Douglas-Päckchen mit MAc-Produkten ist da . Und ein kleiner lipgloss ovn Bobby brown war dabei .

    Ich bin ganz mutig gewesen und hab die Sculpt Foundation in NC15 geöffnet und wie es aussieht passt sie gut . Zusätzlich hab ich mir den Sculpt Concealar in NW 15 bestellt. Mal gucken, wie es morgen bei Tageslicht aussieht. Hatte mir noch die NC20 von der Studio fix bestellt,. Die sieht jeodch von außen schon zu dunkel aus. Der Farbton ist wohl eher was für den Sommer, obwohl ich da wahrscheinlich nichts so stark deckendes bräuchte. Also werd ich die Studi fix wieder zurück schicken.

    Ich wollte mir eig noch ein Blot puder bestellen, hatte jedoch den Überblick verloren und ausversehen das Mineralize skinfinish naturl medium bestellt und denke das dieser zu dunkel sein wird oder?

    Jetzt bräuchte ich nur noch etwas um frischer auszusehen.... mal schauen, ob es später noch ein blush werden wird. Ich weiß jedoch gar nicht welche Farbe an mir toll aussieht. Denke wohl etwas leicht rosanes, was jedoch unreinheiten nicht hervorhebt.

    Ich bin schon so gespannt auf daas Make up-Ergebnis.

  7. #4527
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich finde von MAC den "Well dressed" Blush ziemlich gut als Einsteigerfarbe für Blasse. Das ist ein helles rosa, was man eigentlich gar nicht zu stark auftragen kann. War mein erster MAC Blush und ich mag ihn heute noch.

  8. #4528
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Hey!
    Mein Douglas-Päckchen mit MAc-Produkten ist da . Und ein kleiner lipgloss ovn Bobby brown war dabei .
    Den habe ich auch bei meiner letzten Bestellung bekommen und ich bin begeistert! Ich mag ja Lipgloss eigentlich überhaupt nicht, aber der ist irgendwie toll und schützt sogar bei Kälte draußen vor spröden Lippen!


    Thrrrob von Benefit ist auch ein tolles Einsteiger-Rouge, die Pigmentierung ist nicht so extrem stark und man kann also nichts falsch machen.

  9. #4529
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich finde von MAC den "Well dressed" Blush ziemlich gut als Einsteigerfarbe für Blasse. Das ist ein helles rosa, was man eigentlich gar nicht zu stark auftragen kann. War mein erster MAC Blush und ich mag ihn heute noch.
    Der ist wirklich toll! Habe ihn auch und liebe ihn heiß und innig.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  10. #4530
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich toll! Habe ihn auch und liebe ihn heiß und innig.
    ist der matt oder mit schimmerpartikeln?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  11. #4531
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallo White-Sisters!
    Frage:
    Was ist Euer HG für einen dezenten, aber dennoch wahrnehmbaren Glow - und zwar in Puderform
    (eher kühl, silbrig oder rose - kein goldiger oder peachiger Ton) ???

    Ich benutze MF und kann somit mit flüssiger oder cremiger Textur nicht arbeiten.

    für Eure Tipps !!!!!!!
    Das Mosaic Powder von NYX in 01 ist auch ein super Highlighter für helle Häutchen. Sehr fein, also ohne grobe Glitzer-, oder Schimmerpartikel und lässt sich super auftragen. Auf der Haut hinterlässt er wirklich nur einen schönen, dezenten Glow. Also ich bin verliebt

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  12. #4532
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ist der matt oder mit schimmerpartikeln?
    Matt

  13. #4533
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Matt
    wie schön jetzt hab ich schon so viele kandidaten für meinen ersten blush von mac......ganz konfus
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  14. #4534
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Matt
    naja wirklich matt ist der ja nicht. ist ja ein satin-finish, hat also ganz leichte schimmerpartikel. sehr dezent allerdings, man wird nicht zur discokugel ist auch eines meiner liebsten blushes!

  15. #4535
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also bei meinem "Well dressed" satin-finished gar nix, ganz ehrlich.

  16. #4536
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Also bei meinem "Well dressed" satin-finished gar nix, ganz ehrlich.
    nicht? also bei meinem stehts drauf und man siehts auch auf der haut

  17. #4537
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn es denn nicht unbedingt MAC sein muss, kann ich auch noch Slopes von BB in die Runde werfen. Der macht frisch, betont Unreinheiten und Unebenheiten überhaupt nicht, ist kaum zu überdosieren (finde ich zumindest) und wirkt sehr natürlich.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  18. #4538
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    JWD
    Beiträge
    847

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich find auch "well dressed" hat nen minimalen Schimmer. Aber meilenweit entfernt von Discokugel, einfach hübsch und natürlich.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

  19. #4539
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Noch eine Stimme für den Well Dressed Blush - der ist einfach wunderschön (ist mein Lieblingsblush) . Ich finde allerdings schon, dass man auch den unabsichtlich zu stark auftragen kann; passiert mir in meiner Begeisterung für die Farbe schon mal ab und an .

    Bei mir schimmert der auch zart auf der Haut, was ich sehr schön finde .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  20. #4540
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nach den positiven bewertungen zu dem well dressed blush werd ich mir den vll bestellen. Ich war heute mal schnell bei dm und wollte schauen was die so für blushes haben, weil ich mir so etwas noch nie gekauft habe. Aber die haben mir alle gar nicht gefallen. Habe mir dann mal zum ausprobieren einen in alverde in pastell rose gekauft um zu schauen ob mir sowas überhaupt steht. Die Farbe sieht aber auch sehr dunkel aus.



    Nun komme ich zu meiner neuen Scuplt Foundation NC15 mit der ich ein kleines Problem habe. Die Farbe passt, aber nach dem auftragen sieht es erstmal etwas speckig leicht rosa maskenhaft aus und ich muss auf jedenfall noch nachpudern. Ich hab jedoch noch nicht das ideale puder gefunden. Benutze im Moment noch das K1 von perfekt match mit einem Puder pinsel. Dieses Puder denkt an sich jedoch schon ziemlich stark und setzt sich jedoch so in den Poren ab, sodass ich auf der Nase trockene Schüppchen bekomme und etwas püppchenhaft aussehe.

    Zusammendfassend:

    Kennt ihr ein leichtes Puder, dass den Glanz der Scuplt Foundation absorbiert ohne unnatürlich zu wirken und etwas Farbe spendet?

    Oder brauch ich dafür 2 Puder? Einmal zum abpudern und eins was Farbe spendet?

    Wären der BlotPuder und das Mineralize Skin Puder von MAc vll passend?

    Bin sehr dankbar für Ratschläge.
    Geändert von milchschnitte (21.01.2010 um 22:49 Uhr)

  21. #4541
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Von art deco gibt es einen 'durchsichtigen' Fixing Puder der ist dafür sicher gut. Der Perfect Match ist schon eine vollwertige Foundation und weniger zum fixieren gedacht.
    Ich hab einen von ck aber das Zeug lässt sich nicht mehr auftreiben.

  22. #4542
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Milchschnitte: Ich finde sloche Fälle Seidenpuder am besten, da gibt´s hier auch einen eigenen Fred drüber, ich kaufe meines hier

  23. #4543
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    das perfekt match ist auch eher eine notlösung

  24. #4544
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Milchschnitte,

    NC 15 sieht bei Dir rosastichig aus? Öhhh... also, bei NW würde ich das verstehen, NC ist doch gelbstichig...
    Nu denn, wie dem auch sei, wie trägst Du die Foundation überhaupt auf?

    Ich benutze ja auch Sculpt und habe bislang nicht die Erfahrung gemacht, dass die Foundation speckig oder maskenhaft auf meiner Haut wirkt:
    ich gebe vor dem Auftragen meines Makeups die Feuchtigkeitscreme von Siriderma auf mein Gesicht, dann gebe ich je einen kleinen Klecks Sculpt neben meine Nasenflügel und zwischen die Augenbrauen und verstreiche das mit den Fingern oder einem Pinsel bis hin zum Rand meines Gesichts - das ist also eher ein Hauch von Farbe, der die Unebenheiten des Gesichts ausgleicht - (ich glaube nicht, dass Sculpt dafür entwickelt ist, Hautunreinheiten unsichtbar zu machen, dann könnte er wirklich etwas speckig wirken - so habe ich für mich Deine Beschreibung übersetzt).
    Wenn Du ein sehr blasser Sommertyp bist, könnte Dir von MAC der "Tenderling" (Blush) gefallen, den finde ich sehr neutral, wenig rosastichig, eher wie eine leichte Sommerbräune auf den Wangen - ich trage ihn immer mit einem dicken fluschigen Puder-Pinsel auf, das geht schnell, produziert keine Clownskleckse und sieht sehr natürlich aus.

    Ich pudere, wenn überhaupt die T-Zone meines Gesichts ab (habe aber auch sehr trockene Haut), dazu nehme ich neutrales, farbloses MAC-Puder.

  25. #4545
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, Seidenpuder ist sicherlich eine gute Idee weil Silikonfrei.

  26. #4546
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hätte eine USA Import Clinique MU in der Farbe "Alabaster" abzugeben:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97395

  27. #4547
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich suche ein helles Schimmer-Fluid,was ich am besten mit meiner hellen Foundation oder mein hellem Make Up vermischen kann. Kennt jemand so ein flüssiges Schimmer Fluid?Könnt ihr eins empfehlen?

  28. #4548
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    den benefit highbeam kann man mit foundation mischen, der ist toll
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  29. #4549
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was würdet ihr zum Personal Style Beauty Powder von MAC zum Konturieren sagen? Bin eher kühl vom Hautton und im NC10 Bereich.

  30. #4550
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ist der nicht ein wenig zu hell zum konturieren? würde mich aber auhc mal interessieren ob das klappen könnte, obwohl er mir zu sehr schimmert
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  31. #4551
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    auf den Swatch Fotos unten ist er aber komplett matt und Christine schreibt auch, dass er zwar auf dem oberen Foto schimmrig aussieht, er es aber eig garned ist. Sonst würd ich den nie in Betracht ziehen ^^
    Wäre halt ein sehr dezenter Konturierpuder, aber sowas würd ich auch suchen.

  32. #4552
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Aaaaaaaaaaach Mennooooooooooooooooooooooo...

    Hatte jetzt lange die BB luminous moisturized foundation in porcelain und stelle jetzt mit Erschrecken fest, dass sie zu dunkel ist.
    Entweder sie ist nachgedunkelt in der Flasche (vielleicht weil sie schon ca. 2 Jahre alt ist?) oder ich bin heller geworden (Sonne meide ich seit vielen Monaten wie ein Vampir ) oder sie war schon immer zu dunkel und ich habs nicht gemerkt.
    Wie auch immer, ich tippe auf eine Kombination aus Möglichkeit 1 und 2

    Als Concealer habe ich den Select Cover Up von MAC in NW 15. Als Concealer ist er super, kaschiert hervorragend meine Augenringe - die man als Mama mit Baby schnell mal hat - aber als MU-Nuance wäre er mir wiederum zu hell.

    Jetzt hab ich gedacht, bestell ich mir einfach mein BB in Alabaster. Aber jetzt lese ich, das ausgerechnet Alabaster rosastichig ist. Na super.

    Was ich brauche:
    Ein MU für normale bis trockene Haut, kann gern ein wenig Glow haben (muss aber nicht), BB porcelain wie gesagt etwas zu dunkel, eine Nuance heller müsst sie schon sein, aber bitte gelbstichig.
    NC 15 bei MAC entspricht BB Porcelain, wenn ich das auch den Swatches richtig deute. Aber der Concealer in NW15 wirkt bei mir sowas von hell...sind die Concealer bei MAC automatisch heller als die normalen Foundations in NC/NW15?

    Kann mir überhaupt jemand folgen?

    Und kann mir eine von euch helfen, meine MU-Suche nach diesen Kriterien etwas einzugrenzen? Hat jemand vielleicht Vergleich-Swatches von BB Porcelain und helleren, aber gelblichen Nuancen, die gleichzeitig auch noch eher pflegend als mattierend sind? (Lieber puder ich nach als hinterher trockene Haut zu haben).

    Ich hab schon die Thread-Suche benutzt wie bekloppt, jetzt bin ich nur verwirrter als vorher.

  33. #4553
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    nochmal kurz zum "well dressed"-blush: bei mir sieht man den kaum, ich muss da immer unmengen von auftragen. habt ihr eine stärker pigmentierte alternative, den blaurosa-ton finde ich nämlich an sich sehr schön.

    vielleicht bin ich auch einfach gar nicht so blass, wie ich immer dachte?!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  34. #4554
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ha! Zufällig habe ich heute morgen auch Well Dressed aufgelegt und ich muss da auch ordentlich pinseln. Und ich bin NC15.... weiß nicht, ob das jetzt soooooo dunkel ist.

    Ich empfinde "Down Boy" von The Balm als farbliche Alternative und hab gelesen, dass man da beim Auftragen vorsichtig sein muss, weil stark pigmentiert. Vielleicht wäre das ja was für dich?

  35. #4555
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich finde dame und coygirl von mac noch sehr schön . haben auch beide einen leichten blaustich

  36. #4556
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    nochmal kurz zum "well dressed"-blush: bei mir sieht man den kaum, ich muss da immer unmengen von auftragen. habt ihr eine stärker pigmentierte alternative, den blaurosa-ton finde ich nämlich an sich sehr schön.

    vielleicht bin ich auch einfach gar nicht so blass, wie ich immer dachte?!
    Ich würde mal Dame probieren, hat auch diesen Blaurosa Ton und ist kräftiger.

  37. #4557
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Mausefuß: Zumindest beim Select Cover Up ist NC15 ziemlich genau zwischen NW15 und NW20. NC15 hätte für mich nämlich die perfekte Helligkeit, ist aber eben gelbstichig. Darum mische ich mir meinen Concealerfarbton selbst.

    @Well dressed: Bei mir kommt der eigentlich immer ziemlich deutlich in der Wirkung aber dezent in der Farbwirkung rüber (sprich: Sehr frisch aber so natürlich, dass es fast ungeschminkt wirkt). Coygirl ist nett, ich finde den aber um einiges stärker ins Violett gehend als Well dressed. Wenn Dich das nicht stört: Have fun! Dame kenne ich leider nicht, weshalb ich dazu nichts sagen kann.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  38. #4558
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    danke euch, werd mir die schätzchen alle mal anschauen!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  39. #4559
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @distel: aber das Select Cover up deckt doch sehr stark oder? Deckkraft leicht bis mittel reicht bei mir eigentlich...mal sehen, Mr. Mausefuß wollte heute zeitig zu Hause sein, vielleicht schaff ich es heute noch zu MAC/Dougi/Müller zum MU-Test

  40. #4560
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mausefuß.
    Vielleicht könntest du dir ja auch mal die Body Shop Moisture Foundation in 01 anschauen? Ist sehr gelbstichig, aber schon dunkler als der Concealer, den habe ich nämlich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.