Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 466 von 488 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640

Thema: P2-Thread

  1. #18601
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: P2-Thread

    Angefixt durch die Kommentare hier im Thread habe ich mir vorgestern auch mal die Lash Base geholt und gestern mit großer Vorfreude ausprobiert - und habe nichts von dem Wow-Effekt merken können
    Trage ich die Lash Base eventuell falsch auf? Ich habe so etwas noch nie probiert und bin mir da nicht so sicher
    Wie macht ihr das? Erst die Lash Base und dann die Mascara (würde zumindest dem Sinn einer Base entsprechen)? Oder wie?

  2. #18602
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    steche in dem fläschen ein wenig rum mit bürstchen . ganz am anfang kamen bei mir keine härchen raus.
    trage die base sorgfältig und großzügig wie eine wimperntusche auf. zuerst ein auge, danach das andere. danach tusche das erste auge mit mascara - sorgfältig. und dan das zweite
    auch wenn du vielleicht kein wow effekt beobachten kannst, weil du immer deine mascara in mehreren schichten aufträgst, so sparst du 1-2 schichten tusche und sie sitzt absolut bombenfest.
    probiere mal ein auge mit großzügig base, kurz antrocknen und dann mascara und ein komplett ohne base - nur mit mascara. wenn du da keinen unterschied siehst, dann weiss ich nix

  3. #18603
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: P2-Thread

    Ich wollte noch mal eine kleine Lobshymne auf den 020 Pretty in Pink aus der Mission Summer Look LE aussprechen! Hach, ich liebe diesen Lippie... alleine dieser Wassermelonen / Aprikosen Duft ist der Hammer.

    Und in der Tat ein schönes Dupe zu Viva Glam Nicki von MAC. Für mich ein echter Kauftipp


    oben p2 / unten MAC



    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  4. #18604
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    Ich denke, mit der Lashbase ist es wie mir Mascaras allgemein: Was für den einen funktioniert, ist für die andere nichts. Ich finde es ist bei keinem Produkt so individuell, wie bei Mascaras. Da muss man irgendwann "seine" finden :)
    Ich lasse die Finger von der Base, weil mich Lashbases bislang noch nie umgehauen haben

  5. #18605
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    steche in dem fläschen ein wenig rum mit bürstchen . ganz am anfang kamen bei mir keine härchen raus.
    trage die base sorgfältig und großzügig wie eine wimperntusche auf. zuerst ein auge, danach das andere. danach tusche das erste auge mit mascara - sorgfältig. und dan das zweite
    auch wenn du vielleicht kein wow effekt beobachten kannst, weil du immer deine mascara in mehreren schichten aufträgst, so sparst du 1-2 schichten tusche und sie sitzt absolut bombenfest.
    probiere mal ein auge mit großzügig base, kurz antrocknen und dann mascara und ein komplett ohne base - nur mit mascara. wenn du da keinen unterschied siehst, dann weiss ich nix
    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit der Lashbase ist es wie mir Mascaras allgemein: Was für den einen funktioniert, ist für die andere nichts. Ich finde es ist bei keinem Produkt so individuell, wie bei Mascaras. Da muss man irgendwann "seine" finden :)
    Ich lasse die Finger von der Base, weil mich Lashbases bislang noch nie umgehauen haben
    Danke erstmal für eure Antworten. Stimmt, gerade bei Mascaras ist es ja wirklich individuell immer sehr unterschiedlich.
    Ich werde es allerdings mal so machen, wie Bene es vorgeschlagen hat. Also ein Auge mit Base und die andere ohne und schauen, ob ich da einen Unterschied feststellen kann.
    Und wenn nicht, dann brauche ich, wie Bene schon sagte, zumindest weniger von meiner eigenen Mascara.

  6. #18606
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch mal eine kleine Lobshymne auf den 020 Pretty in Pink aus der Mission Summer Look LE aussprechen!
    Angefixt!!! Die LE wird aufgefüllt, oder?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  7. #18607
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich find die lash base auch klasse. fand die damals schon klasse und war echt traurig als die aus dem sortiment ging

  8. #18608
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.053

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Angefixt!!! Die LE wird aufgefüllt, oder?
    Ja,die wird aufgefüllt,das ist die Sommer LE,die gibts bis im September
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #18609
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Da mein heißgeliebtes All Day Matt MU langsam leer wird, hab ich mir vorhin das Stay Matte MU gekauft. Ich hab ja schon gelesen, dass das weniger decken soll. Parfümfrei, ölfrei etc. klingt aber trotzdem ganz gut..Mal schauen...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  10. #18610
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, so super fand ich die Lash Base auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie die Wimpern verklebt, aber ich probiere sie jetzt erstmal mit unterschiedlichen Mascaras.

  11. #18611
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Endlich habe ich die Lash Base gefunden.

    Mein DM hat sich ein neues Plätzchen für die Aufsteller überlegt und es niemandem verraten.

    Ich werde sie nachher mal ausprobieren.
    Hauptsächlich interessiert sie mich für die unteren Wimpern, weil ich die gar nicht gerne tusche, da mir der Fallout im Laufe des Tages unter das Auge krümelt. Vielleicht hält es mit ihr besser. Das wäre super.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #18612
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich noch keine Gutscheine zugeschickt bekommen?! :(
    Ich habe auch keinen Gutschein bekommen und denke, dass ich dieses mal leer ausgehen werde.
    Mein Blog: I need sunshine

  13. #18613
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    Ich hab nen Gutschein für Spülmittel bekommen (passt hier nicht wirklich rein, ich weiß )

  14. #18614
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Gutschein für Spülmittel bekommen (passt hier nicht wirklich rein, ich weiß )

    hast du dich auch so gefreut wie ich

  15. #18615
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Mein erster Testlauf mit der Lash Base war heute der absolute

    Ich hatte es beim Schminken heute morgen ein bisschen eilig und fand sie jetzt nicht besonders verlängernd oder Volumen fördernd. Das habe ich aber auch gar nicht versucht. Die Mascara soll einfach nur bleiben, wo sie hingehört!

    Auf jeden Fall habe ich auch die unteren Wimpern getuscht und es gab keinen Fallout. Alles hat bombig gehalten und dabei war es windig und sehr regnerisch. Ich bin nicht nass geworden, war aber die ganze Zeit unterwegs und habe kein bisschen auf mein AMU geachtet.

    Als ich am frühen Nachmittag wieder zu Hause war und im Spiegel kontrolliert habe, musste ich wirklich staunen. Alles perfekt!

    Montag morgen muss ich mal schauen, ob ich noch ein BU bekommen kann.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  16. #18616
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    verlängerung und vollumen kommen später.
    wie ich bereits geschrieben habe, musst du mit bürstchen etwas herumstechern bis die weißen härchen sichtbar sind.
    und sorgfältig auftragen

  17. #18617
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen

    hast du dich auch so gefreut wie ich
    Hehe - ich denk ich werd es auf jeden Fall holen, abspülen ist eh manchmal wichtiger aber ich freu mich immer wenn ich was geschenkt bekomm

  18. #18618
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Hehe - ich denk ich werd es auf jeden Fall holen, abspülen ist eh manchmal wichtiger aber ich freu mich immer wenn ich was geschenkt bekomm
    klar, einem geschenkten Gaul und so aber über den Gutschein für einen Nagellack hätte ich mich doch noch etwas mehr gefreut

  19. #18619
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, so super fand ich die Lash Base auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie die Wimpern verklebt, aber ich probiere sie jetzt erstmal mit unterschiedlichen Mascaras.
    das Gefühl hab ich auch.
    Da fand ich die von Essence früher besser. Die hat zudem noch schön getrennt und das ist mir wichtiger als Volumen.
    Vielleicht wirds besser, wenn sie etwas antrocknet.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  20. #18620
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab mir von der lash base noch ein back up gekauft. find die super. macht bei mir auch deutlich längere wimpern

  21. #18621
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2-Thread

    Bei mir funktioniert die Base am besten mit relativ flüssigen Mascaras. Mit schon etwas festeren essence I love und Multi Action smokey eyes hatte ich furchtbare Spinnenbeine, mit einer nagelneuen Get Big Volume Boost und Lancome Doll Eyes sah es super aus.

  22. #18622
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Also mit der Essence Get Big! Lashes Volume Curl und der Catrice Lashes to Kill Extra Black sah die Base nicht aus gut aus

  23. #18623
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich benutze die Lash base nun auch seit einigen Tagen und bin restlos begeistert. Die Wimpern sind deutlich länger und auf Arbeit hat man mich schon angesprochen, ob ich meine Augen anders geschminkt hätte, die würden heute so strahlen.
    Ich schiebe das einfach mal auf die Wimpern, weil ansonsten alles wie immer war.

  24. #18624
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Valerie Fallera:

    Heute morgen habe ich mich gefreut, dass ich noch ein BU der Lash Base gefunden habe.

    Verbesserung von Volumen und Länge kann ich immer noch nicht beurteilen, weil ich mit dem, was ich von Natur aus habe, ganz zufrieden bin.
    Und ich bin immer in Eile, meine aber, dass da nichts verändert ist.

    Was mir aber sehr wichtig ist und was die Lash Base bei mir auf jeden Fall erfüllt: Sie erhöht die Haltbarkeit der Mascara und verhindert Fallout.

    Es ist immer schlimm, wenn ich nach ein paar Stunden die schwarzen Krümelchen vorsichtig entfernen muss. Und man hat auch nicht immer Zeit dazu.

    Gestern abend habe ich sogar noch Step-Aerobic mit dem kompletten Makeup gemacht und habe beim Abschminken danach gestaunt, wie toll alles gehalten hat. Benutzt habe ich übrigens die essence I love stage Mascara.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  25. #18625
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Eine Frage an die Mädels, die auch das alte ausgelistete All Day Matt Make Up benutzt haben: Habt ihr Alternativen gefunden? Wenn ja, welche?
    Meins wird jetzt langsam leer und ich hab noch keinen wertigen Ersatz gefunden. Ich habe zwar das essence Mousse Make Up und finde es nicht schlecht, aber das P2 MU hält tatsächlich von morgens 5 Uhr bis abends 8 Uhr.
    Wäre für Tipps und Ideen sehr dankbar!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  26. #18626
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch mal eine kleine Lobshymne auf den 020 Pretty in Pink aus der Mission Summer Look LE aussprechen! Hach, ich liebe diesen Lippie... alleine dieser Wassermelonen / Aprikosen Duft ist der Hammer.

    Und in der Tat ein schönes Dupe zu Viva Glam Nicki von MAC. Für mich ein echter Kauftipp


    oben p2 / unten MAC



    wow, guter Vergleich
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  27. #18627
    lani
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Auf dem Bild gefällt mir der P2 Lippenstift deutlich besser. Ich finde ihn schön, hatte auch im Laden länger überlegt - aber irgendwie ist es dann doch nicht meine Farbe.

  28. #18628
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: P2-Thread

    Ich find die Flüssigliner aus der LE grandios!
    Lassen sich gut verarbeiten, haben tolle Farben und sind wasserfest wie Sau.
    Wer die Lashbase nicht bekommt oder nicht mag: von Kiko gibt's auch eine, die ich persönlich ganz gut finde.

  29. #18629
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Mädels, die auch das alte ausgelistete All Day Matt Make Up benutzt haben: Habt ihr Alternativen gefunden? Wenn ja, welche?
    Meins wird jetzt langsam leer und ich hab noch keinen wertigen Ersatz gefunden. Ich habe zwar das essence Mousse Make Up und finde es nicht schlecht, aber das P2 MU hält tatsächlich von morgens 5 Uhr bis abends 8 Uhr.
    Wäre für Tipps und Ideen sehr dankbar!
    Ich finde das natural lift make up von Rival de Loop gut. Es ist geringfügig fester als das all day matte, gibts in sehr hellen Tönen, wird nicht so pudrig auf der Haut sondern lässt die Haut natürlich schimmern. Die Deckkraft ist etwas schwächer als bei dem von P2.

    Obs so lange hält wie das all day matte, wohl eher nicht, aber es ist das was dem am nächsten kommt. Ich werde es nachkaufen.

  30. #18630
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: P2-Thread

    uhi hab gerade die Nachricht über eine neue LE bekommen

    color my softly

    klick

    ganz nett
    Mein Blog: *klick*

  31. #18631
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    ja, ganz nett, aber nicht sooo spannend
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #18632
    Edgar
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die Lashbase habe ich mir heute dank der Lobeshymnen hier geholt (gerademal eine hat im Aufsteller gefehlt) - sieht deutlich nach "mehr" aus, verklebt allerdings auch die Wimpern etwas. Aber wenn es tatsächlich die Haltbarkeit von der Mascara erhöht, bin ich schon zufrieden. Ich geh nachher duschen, ein Auge ohne Base, ein Auge mit, und werde mich überraschen lassen

  33. #18633
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    die color my softly sieht ganz nett aus. die lippies werde ich mir genauer ansehen, der rest ist eher uninteressant

  34. #18634
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: P2-Thread

    Ich habe die Lash Base heute wieder zurück gegeben. Grottiges Zeug. Hat zwar etwas Volumen gemacht und deutlich verlängert, gleichzeitig wurden die Wimpern aber zu echten Fliegenbeinen und so hart, daß ich Angst hatte, sie würden mir beim Tuschen mit der normalen Mascara wegbrechen. Ging gar nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #18635
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    uhi hab gerade die Nachricht über eine neue LE bekommen

    color my softly

    klick

    ganz nett
    Den Highlighter werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

  36. #18636
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe die Lash Base heute wieder zurück gegeben. Grottiges Zeug. Hat zwar etwas Volumen gemacht und deutlich verlängert, gleichzeitig wurden die Wimpern aber zu echten Fliegenbeinen und so hart, daß ich Angst hatte, sie würden mir beim Tuschen mit der normalen Mascara wegbrechen. Ging gar nicht.
    Ich freunde mich ganz langsam mit dem Zeug an, aber du hast recht, sie macht Fliegenbeine. Man muss schon seine sehr stark trennende Mascara benutzen, damit das so halbwegs geht, jedenfalls ist das bei mir so, mag aber daran liegen, dass ich von Natur aus schon extrem lange Wimpern habe, die dadurch natürlich schneller verkleben.

  37. #18637
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    na ja, wer natürliches ergebnis will, der soll definitiv die finger von lash base o. vollumen pulver lassen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  38. #18638
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: P2-Thread

    Für mich gibt es schon noch etwas zwischen natürlichem Ergebnis und dicken Fliegenbeinen. Sowas sollte eine vernünftige Base m. E. hinkriegen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #18639
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild gefällt mir der P2 Lippenstift deutlich besser. Ich finde ihn schön, hatte auch im Laden länger überlegt - aber irgendwie ist es dann doch nicht meine Farbe.
    gefällt mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, viel zu pink
    LG, Stella


  40. #18640
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2-Thread

    die color my softly LE finde ich diesmal ganz interessant :) Ich mag so knalliges pink
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.