Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 390 von 488 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600

Thema: P2-Thread

  1. #15561
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.135
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2-Thread

    Den Walk of Fame werde ich mir evtl. mal anschauen, der sieht ganz gut aus.
    Liebe Grüße, Conner.

  2. #15562
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Hey, danke, Anna! Die Farben haben mich auch angelacht, aber den xten sheeren Lack, bei dem man nach der 5. Schicht vielleicht mal einen Hauch Farbe erahnen kann, hätte ich nicht gebraucht. Aber so… schaun mer mal…
    Ja das dachte ich mir auch. Hatte echt bedenken nach den Pastelltönen von der letzten Sortimentsumstellung,aber Charming und Who cares decken echt super nach 1-2 Schichten

    Hier Charming trage ich im moment:


    LG Anna

  3. #15563
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Ich bin momentan echt enttäuscht von der Lackumstellung... Die Farben sehen größtenteils langweilig aus, und das mit den alten Namen drückt die Stimmung noch weiter.
    Was haben die sich bloß dabei gedacht?

    Die paar "besonderen" Farben werd ich mir holen, aber die ganzen Rot- und Brauntöne brauch ich glaub ich nicht. P2 hatte im DM immer die coolsten Lacke, ich bin so oft auf die ungewöhnlichen Farben auf meinen Nägeln angesprochen worden ... das gehört zumindest bis zur nächsten Umstellung der Vergangenheit an. Ein Glück, dass ich schon so ne große Auswahl zuhause habe, das aktuelle Sortiment wirkt so konservativ. *schulternzuck*

    Liebes P2-Team, wenn ihr hier mitlest (und ich geh davon aus, dass ihr das macht: im Herbst wollen wir wieder interessante Nagellackfarben haben, die nicht ihren Namen von komplett anderen Lacken aus dem alten Sortiment geerbt haben.
    Anstatt 10 verschiedene Rottöne ins Sortiment zu nehmen und ihnen die Namen von ehemaligen Grün-, Blau-, Türkis-, Gelbtönen zu geben, hättet ihr ja mal nen Magnetlack, nen Hololack, tolle Sommerfarben, etc ins Sortiment aufnehmen können. Aber nun denn. Hätte, hätte, Fahrradkette, wie mein Kollege immer sagt.
    may contain nuts

  4. #15564
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir das neue Sortiment gestern angeschaut. Mit durften 2 von den neuen matten e/s. Ansonsten ist da nix für mich dabei.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  5. #15565
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Hat denn schon jemand in Lahnstein das neue Sortiment gesichtet? Ich möchte morgen Mittag ungerne unnötig dahinfahren, bei den Spritpreisen in Moment.

  6. #15566
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand in Lahnstein das neue Sortiment gesichtet? Ich möchte morgen Mittag ungerne unnötig dahinfahren, bei den Spritpreisen in Moment.
    dann ruf doch vorher dort an !
    mach ich auch meistens, wenn ich dran denk, damit ich mich nicht immer ärger den weg umsonst gemacht zu haben !

  7. #15567
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal nen Überlack drüber gemacht... beim silbernen wird das auch erst Matt und fängt toll zu glänzen an sobald man nen Überlack drüber hat.
    hey das hat echt geklappt
    vielen Dank!

  8. #15568
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2-Thread

    weitere swatches zum neuen sortiment ~> http://lacquerdicted.blogspot.com/

  9. #15569
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: P2-Thread

    Habe mir am Freitag die neue Farbe "Romy SChneider" von den Color Star Lip Creams mitgenommen. Ich bin verliebt!! Ich liebe die Konsistenz dieser Creams, ist ein toller Alltagston, unwesentlich dunkler als meine Lippen.

  10. #15570
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.135
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    weitere swatches zum neuen sortiment ~> http://lacquerdicted.blogspot.com/
    Die Gruppe A find ich eigentlich ganz nett.
    Ansonsten find ich es echt doof, dass es nur einen lila Lack gibt.
    Liebe Grüße, Conner.

  11. #15571
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Habe mir am Freitag die neue Farbe "Romy SChneider" von den Color Star Lip Creams mitgenommen. Ich bin verliebt!! Ich liebe die Konsistenz dieser Creams, ist ein toller Alltagston, unwesentlich dunkler als meine Lippen.
    Da gibts eine neue Farbe??? Wie sieht die denn aus? Rosenholz? oder eher nude?

  12. #15572
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.056

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir gestern einen von den neuen Last Forever Lacken gekauft,erstmal zum Testen. Es ist eine schöne Alltagsfarbe,aber ich bin gespannt,ob er wirklich 8 Tage durchhält,wie es auf der Flasche steht
    Die anderen Farben haben mich auf den ersten Blick nicht so überzeugt,aber das kann sich ja noch ändern...

    Hier ist er: P2 Last forever Nailpolish "Get together"

    Die Fotos sind leider etwas dunkel geworden, in "echt" ist er einen Tacken heller und bräunlicher. Aber bei dem blöden Wetter bekomme ich keine gescheiten Fotos hin.






    Und hier noch mal ein Vergleich zu den alten p2 Lackflaschen. Ich hab als Vergleich den Rich&Royal genommen (rechts). In den Last Forever Lacken sind 10 ml drin, in den color victims "nur" 8 ml. Die Flasche vom LF ist auch größer und breiter als die vom CV. Der Pinsel ist auch etwas breiter, aber der Lack lässt sich mit dem Pinsel recht gut verteilen. Der Lack wurde auch nicht streifig und eine Schicht hätte schon gereicht, ich hab aber auf den oberen Bildern 2 Coats ohne TC gepinselt.



    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #15573
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Da gibts eine neue Farbe??? Wie sieht die denn aus? Rosenholz? oder eher nude?

    Japp, eine neue Farbe kam dazu. Nr. 031 Romy Schneider, ein dunkler Rosenholzton mit ganz leichtem Glitzer. Aber nicht auffällig. Finde die für den Preis einfach sensationell gut.

  14. #15574
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: P2-Thread

    Klingt gut. Bin gespannt..hab beim Googeln nichts gefunden.

  15. #15575
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: P2-Thread

    Da würde mich auch ein Foto oder Swatch interessieren.

  16. #15576
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Danke, Jeanny!
    Hach, das ist ja schon doof, dass die neuen Flaschen jetzt größer sind... :leiderja: Da muss ich ja meine Nagellacke anders sortieren, weil die breiteren Flaschen so auf keinen Fall mit in die Reihen passen. Und außerdem rebelliert gerade mein innerer Monk bei dem Gedanken an verschieden große P2-Nagellackflaschen.
    may contain nuts

  17. #15577
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Erstens das, zweitens frage ich mich auch einfach, warum?
    Es gibt doch ausreichend englische Adjektive,
    da muss man noch nicht mal sonderlich kreativ sein -
    ein Blick ins Wörterbuch genügt,
    und aus "elegant II" wird delightful oder marvellous...
    Genau so isses.

    Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Ja das dachte ich mir auch. Hatte echt bedenken nach den Pastelltönen von der letzten Sortimentsumstellung,aber Charming und Who cares decken echt super nach 1-2 Schichten

    Hier Charming trage ich im moment:


    LG Anna
    Schön!!!

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan echt enttäuscht von der Lackumstellung... Die Farben sehen größtenteils langweilig aus, und das mit den alten Namen drückt die Stimmung noch weiter.
    Was haben die sich bloß dabei gedacht?

    Die paar "besonderen" Farben werd ich mir holen, aber die ganzen Rot- und Brauntöne brauch ich glaub ich nicht. P2 hatte im DM immer die coolsten Lacke, ich bin so oft auf die ungewöhnlichen Farben auf meinen Nägeln angesprochen worden ... das gehört zumindest bis zur nächsten Umstellung der Vergangenheit an. Ein Glück, dass ich schon so ne große Auswahl zuhause habe, das aktuelle Sortiment wirkt so konservativ. *schulternzuck*

    Liebes P2-Team, wenn ihr hier mitlest (und ich geh davon aus, dass ihr das macht: im Herbst wollen wir wieder interessante Nagellackfarben haben, die nicht ihren Namen von komplett anderen Lacken aus dem alten Sortiment geerbt haben.
    Anstatt 10 verschiedene Rottöne ins Sortiment zu nehmen und ihnen die Namen von ehemaligen Grün-, Blau-, Türkis-, Gelbtönen zu geben, hättet ihr ja mal nen Magnetlack, nen Hololack, tolle Sommerfarben, etc ins Sortiment aufnehmen können. Aber nun denn. Hätte, hätte, Fahrradkette, wie mein Kollege immer sagt.


    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    weitere swatches zum neuen sortiment ~> http://lacquerdicted.blogspot.com/
    Und die schreibt auch dasselbe wie wir dazu, wie sie das neue Sortiment findet...

    Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Japp, eine neue Farbe kam dazu. Nr. 031 Romy Schneider, ein dunkler Rosenholzton mit ganz leichtem Glitzer. Aber nicht auffällig. Finde die für den Preis einfach sensationell gut.
    Cool, den Teil hatten sie am Freitag noch nicht fertig eingeräumt. Da muss ich morgen doch gleich mal schauen.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  18. #15578
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.795

    AW: P2-Thread

    Die neue Lipcream interessiert mich auch, ich hab schon drei davon und find die so toll .

  19. #15579
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Die neue Lipcream interessiert mich auch, ich hab schon drei davon und find die so toll .
    Oh, welche hast du denn? Mich interessiert nämlich, ob Marlene Dietrich auch zu gelbstichiger Haut passt.

    Hat einer von euch schon den goldenen Crackling Topcoat?

    Ich persönlich habe mir den neuen Lippenstift Copacabana gekauft und liebe die Farbe!



    Und ich habe mir den Glamourazzi Lip Pencil in Society Girl geholt, glitzrig sind sie alle, aber der sagte mir farblich am meisten zu.

    Die gebackenen Lidschatten finde ich nicht so gelungen. Bist auf gelb/braun und violett/bronze finde ich die Farbkombis sehr kanllig und unharmonisch.

    Und die großen Lidschattenpalette gefallen mir auch nicht so recht von der Farbzusammenstellung her, abe es gab auch keine Tester.
    Geändert von ihanakoi (28.02.2011 um 01:06 Uhr)

  20. #15580
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.795

    AW: P2-Thread

    @ihanakoi: Marlene Dietrich hab ich leider nicht, sondern Brigitte Bardot, Rita Hayworth und Marilyn Monroe.

  21. #15581
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @ihanakoi: Marlene Dietrich hab ich leider nicht, sondern Brigitte Bardot, Rita Hayworth und Marilyn Monroe.
    Die Brigitte habe ich auch, aber noch die alte. Bei arlene würde mich interessieren, ob sie wirklich gut auf den Lippen funktioniert oder roter Lippencil drunter ein Muss ist.

  22. #15582
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.795

    AW: P2-Thread

    Alte Brigitte? Gibts denn ne neue? Ich hab meine seit ca nem Jahr und sie sieht aus wie die aus dem jetzigen Sortiment

  23. #15583
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.056

    AW: P2-Thread

    Vielen Dank für das anonyme Lot
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #15584
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: P2-Thread

    ..es gibt einen Lippenstift der "Romy Schneider" heißt?
    Die ist mein Kindheitsidol und ich finde sie bis heute wunderschön
    den muss ich haben. Gibt es Swatches?

  25. #15585
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: P2-Thread

    Ich hab am Wochenende das neue Sortiment begutachtet und für befunden. Da war jetzt nichts dabei, was ich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #15586
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread


    ich war vorhin auf die schnelle bei dm und hab mir den "funky" nagellack und den nail art top coat gekauft die hälfte der nagellacke war mit sicherheit schon weg.

    die lippies muss ich mir in ruhe nochmal angucken ich hab aber gar nicht so recht mitbekommen, dass es auch eine neue lipcream gibt. später gehe ich vielleicht nochmal in ruhe mit einer freundin zu dm und werde sie mal begutachten

  27. #15587
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab am Wochenende das neue Sortiment begutachtet und für befunden. Da war jetzt nichts dabei, was ich
    Naja, die neuen geackenen Lidschatten sind bis auf die Farbkombi braun/gelb und lila/bronze wirklich schrecklich von den Farben her, die großen Paletten finde ich auch irgendwie unharmonisch.

    Die 6 hour Glosse sind leider total sheer, die Lipcreams sollen (teils???) neue sein, die sind mir aber nicht aufgefallen.

    Die Lip Pencils sind Glitterbomben, die Badebombe Twilight von Lush ist ein Witz dagegen. Aber Society Girl habe ich mitgenommen für 2,95 Euro.



    Die Farbe finde ich ganz hübsch.



    Und an meinen Lippen sieht es auch ganz nett aus, oder?



    Mit Catrice Forbidden Apple (Enter Wonderland LE) trage ich ihn derzeit am liebsten (s. Bild über diesen Satz)

    Wirklich toll finde ich auch nur Copacabana, von dem ich ja schon ein Tragebild gepostet habe. Für 1,95 Euro kann man da echt nichts sagen.
    Die sieht auch mit Forbidden Apple genial aus, so eine Farbe habe ich schon ewig gesucht.



    Ansonsten Lacke?
    GÄHN?
    Nur der goldene Crackling Lack interessiert mich halt, die neuen Catricelacke, zumindest einige der neuen Nuancen, finde ich um einiges spannender.

  28. #15588
    BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    39

    AW: P2-Thread

    Der Copacabana hat mir, als ich im DM war, auch sehr gut gefallen... nur hatte ich Angst, dass er viel, viel zu stark und grell rauskommt.

    Aber bei dir sieht er ja wirklich toll aus.

    ihanakoi, wie sind denn deine natürlichen Lippen pigmentiert?

  29. #15589
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2-Thread

    War heute mal wieder gucken.. aber noch nichts... Immernoch kein neues Sortiment... aber wenn ich hier so mit lese ist sowieso nichts wirklich tolles dabei. Habe heute noch den flamboyant Lack mitgenommen... bin froh, dass ich ihn endlich doch mal mitgenommen hab... wenigstens nochmal was knalligeres

  30. #15590
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute das neue Sortiment entdeckt. Bis auf die Color Fusion Eye Palette in Something about orange habe ich nichts mitgenommen. Die Sachen waren nett, aber es war nicht wirklich ein Haben-Wollen-Teil dabei

    Bei der Palette bin ich etwas von den schwarzen Lidschatten enttäuscht. Die krümeln leider etwas doll. Die anderen Farben gefallen mir gut.

  31. #15591
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: P2-Thread

    habe heute die lashbomb mascara aus dem neuen sortiment mitgenommen. bin sehr gespannt, ich finde sie sieht super aus und das bürstchen ist auch interessant. vielversprechend, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
    diese neue palette in orange-braun fand ich auch interessant, aber es gab bei uns keine tester. wie ist sie denn pigmentiert?

    Haartyp: 3aMii

  32. #15592
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir letzte Woche auch die Lashbomb gekauft. Ich weiß nicht...ich bekomme normalerweise mit jeder Mascara ein akzeptables Ergebnis zustande, aber mir DER, Pustekuchen ...Meiner Meinung hängt da zu viel Mascara am Bürstchen, was man auch durch Abstreifen nicht gescheit weg bekommt und dann schmiert sie am Auge natürlich dementsprechend.
    Vielleicht muss sie nur ein bisschen antrocknen. Ein paar Chancen geb ich ihr noch...

  33. #15593
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Bei mir durften heute der neue charming und der neue rebel mit. Find die beiden ganz hübsch. Bei den Lila- und Türkistönen muss ich erst abwarten, ob da nicht doch eine umbenannte Nuance aus dem alten Sortiment dabei ist...
    Werd mir wahrscheinlich mal alle meine lila und türkisen Lacke auf je einen Nagel lackieren und damit dann zum Vergleichen in den DM gehen.
    may contain nuts

  34. #15594
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich hab mir heute auch die lashbomb gekauft und den forever lack von meinem mann geschenkt bekommen. hab den gerade drauf gemacht und muss sagen, dass die farbe richtig klasse ist.

  35. #15595
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: P2-Thread

    Bei mir durfte heute von den neuen Lacken der Color Victim Soulful (ich liebe den "alten" Soulful...) und der dangerous affair von den last forevern einziehen.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  36. #15596
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir heute noch den flamboyant aus dem alten Sortiment gegönnt... immerhin was schön knalliges!

  37. #15597
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Den alten soulful würd ich am liebsten austrinken, weil der so schön schokoladig aussieht!

    Irgendwie kann ich P2 nicht verzeihen, dass sie meine Lieblingslacke rausgenommen und ihre Namen völlig anderen Lacken gegeben haben. Auch, wenn das vielleicht auch schöne Farben sind. Die sollen sich nen eigenen Namen suchen. Werde meine "neuen" Lacke umbenennen, jawohl!
    may contain nuts

  38. #15598
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: P2-Thread

    Ich habe heute auch das neue Sortiment begutachtet und bei mir durfte nur dieser Lip Pencil ("Rock it, baby!") mit zum Testen und ich finde den gar nicht schlecht.




  39. #15599
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Da gibts eine neue Farbe??? Wie sieht die denn aus? Rosenholz? oder eher nude?
    Ich würde es als Rosenholz mit pflaumigem Unterton bezeichnen. Die winzigen Glitzerpartikel sieht man garnicht.

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    ..es gibt einen Lippenstift der "Romy Schneider" heißt?
    Die ist mein Kindheitsidol und ich finde sie bis heute wunderschön
    den muss ich haben. Gibt es Swatches?
    Ich kann schauen ob ich morgen welche machen kann, aber ich bin kein Meister im fotografieren

  40. #15600
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Habe mir nur den Walk of Fame eingesackt und finde ihn fantastimatiko! Hier im Vergleich zu P2 Kö, der ja ganz unberechtigterweise rausgekickt wurde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.