Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 447 von 488 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880

Thema: P2-Thread

  1. #17841
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    Beim Palmers im Europark Salzburg gibts jetzt auch P2. Die Black LE war noch gut gefüllt.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  2. #17842
    BJ-Einsteiger Avatar von leesha
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    81

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben mich aus der LE noch diese Lip Pencils angesprochen, insbesondere dieser dunkelrote. Sehr schöne Farbabgabe, allerdings weiß ich nicht wie sie sich auf den Lippen machen und das wollte ich auch nicht testen. Ich hab im Endeffekt aber nix mitgenommen.
    habe die LE auch heute gesehen und habe mir den dunkelroten lip pencil geholt. ich finde die farbe richtig schön. hatte als ich zu hause war, noch ein wenig lippenpflege drauf, habe ihn halt über die pflege aufgetragen und ich finde ihn angenehm auf den lippen. ich teste den morgen mal ohne pflege drunter.

  3. #17843
    Noki
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Also falls ich mir aus der LE doch was holen sollte () dann das Blush und den dunkelroten Lip Pencil.

  4. #17844
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: P2-Thread

    Zur Ethno-LE:
    Der Goldschimmer in dem peachigen Blush ist schon ziemlich krass. Eher untragbar für mich - aber sicherlich toll auf dunkleren warmen Hauttypen!
    Die Lippenholzstifte sind farblich hübsch, kamen mir aber ein bisschen zu rutschig vor.
    Geändert von mementomori (16.11.2011 um 17:26 Uhr) Grund: edit: i spel gud.

  5. #17845
    Noki
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ja der Blush ist eher für dunklere Hauttypen geeignet. Der Goldschimmer ist schon stark sichtbar und auf meiner blassen Winterhaut wäre das einfach zu krass glaube ich.

  6. #17846
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Als ich die Fotos gesehen habe bin ich schnell zum dm geflitzt. Ich habe das letzte Blush ergattert und auch den Highlighter mitgenommen. Ja, warm, aber vielleicht mit einem kühlen Blush kombiniert? Hach, egal - ich hab da so eine Vision vom nächsten Sommer vor Augen... Da mochte ich auch total gern das Sleek Rose Gold Blush, obwohl das so heftig golden ist...

  7. #17847
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Den habe ich gestern auch lange in der Hand gedreht. Ich mag solche Farben, aber ich glaube, er wird mir ein bisschen zu warm sein, besonders im Winter, wenn ich blass bin. Deshalb habe ich ihn stehenlassen, obwohl er soo schön aussieht!

    Guck mal hier
    In dem Link sieht das Blush aber wirklich schön aus.

    Gibt es eigentlich Tester?

    Aufgrund der Begeisterung hier am Board habe ich mir mal den MAC "Petticoat" gekauft und habe mich mit dem starken Schimmer überhaupt nicht wohl gefühlt.

    Ist der goldene Schimmer im p2 Precious Red ähnlich?
    Kann das zufällig jemand sagen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  8. #17848
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ja, es gibt Tester

  9. #17849
    Noki
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir heute den Blush aus der Ethno LE geholt. Wow da waren seit gestern aber einige noch flitz beim DM gewesen, was? Gestern abend als ich da war, waren noch fünf der Blushes da, heute nur noch zwei. Hab mir dann schnell noch einen gekrallt. Ich hab da so eine Vorstellung, ihn im Sommer zu tragen, kombiniert mit einem Lippie, der auch Goldschimmer hat (Chanel Monte Carlo). Wobei ich den Lippie diesen Sommer nicht einziges Mal getragen hab.

    Leider musste dann auch noch der hellere Blush aus der P2 Black Deluxe LE mit. Ich wollte ihn mit dem aus der Ethno LE vergleichen und nach dem Swatchen konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Da musste er einfach mit. Wann er zum Einsatz kommt keine Ahnung aber hauptsache erstmal mitnehmen, ist schließlich ne LE.
    Geändert von Noki (17.11.2011 um 12:33 Uhr)

  10. #17850
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    wirds die Ethno LE auch in Österreich geben?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  11. #17851
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den Blush aus der Ethno LE geholt. Wow da waren seit gestern aber einige noch flitz beim DM gewesen, was? Gestern abend als ich da war, waren noch fünf der Blushes da, heute nur noch zwei. Hab mir dann schnell noch einen gekrallt. Ich hab da so eine Vorstellung, ihn im Sommer zu tragen, kombiniert mit einem Lippie, der auch Goldschimmer hat (Chanel Monte Carlo). Wobei ich den Lippie diesen Sommer nicht einziges Mal getragen hab.

    Leider musste dann auch noch der hellere Blush aus der P2 Black Deluxe LE mit. Ich wollte ihn mit dem aus der Ethno LE vergleichen und nach dem Swatchen konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten. Da musste er einfach mit. Wann er zum Einsatz kommt keine Ahnung aber hauptsache erstmal mitnehmen, ist schließlich ne LE.



    Sag ich ja - das wird sooooo toll im Sommer Als ich da war, hab ich das letzte Blush erwischt. Vom Highlighter waren noch alle da, dabei ist der auch einfach nur traumhaft. Wenn man ihn relativ dick punktuell aufträgt (am besten mit einer Puderquaste, sonst erwischt man zu wenig) gibt es einen wunderschönen, beinahe schon spiegelnden Goldschein - also wirklich ein "Schein", überhaupt keine gröberen Partikel - das ist so, so, so toll


    Dann habe ich ihn mal mit einem Puderpinsel dünn im ganzen Gesicht aufgetragen, und auch das ist fantastisch - überhaupt nicht too mouch wenn man es richtig macht. Da das Zeug wirklich nur "scheint", eigentlich nicht mal schimmert, macht das einen ganz großartigen, man könnte sagen "ätherischen" Glow ohne dass man diesen richtig zuorden könnte. Wenn ich zur Zeit nicht so pleite wäre, würde ich mir sicher zwei Backups besorgen, denn das Puder werde ich mit Sicherheit leer machen

  12. #17852
    Noki
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Den Highlighter hab ich mir gar nicht näher angeschaut, da ich sowieso nie welchen benutze. Ich hab noch einen von P2 aus einer anderen LE und den hab ich bisher nie getragen. Bin generell nicht so der Fan von Highlighter.

  13. #17853
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Na dann ist der natürlich nichts für Dich

  14. #17854
    Noki
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Mir ist das Rouge "highlighterschimmernd" genug. Für mich ist Highlighter irgendwie ein Produkt, was ich - wenn überhaupt(!) - ausschließlich zum Ausgehen, in die Disco oder für diverse andere Feierlichkeiten, auflegen würde. Aber für den alltäglichen Gebrauch empfinde ich so ein Produkt als nicht nötig.

  15. #17855
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Kann ich verstehen Ich mag Highlighter ja eigentlich immer, da es ein Produkt ist, dass nicht so direkt auffällt, aber einen tollen Effekt hat. Das, was man nicht so direkt sieht, ist ja meist das Beste

  16. #17856
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Habe die LE heute auch entdeckt. Mitgenommen habe ich den grünen Nagellack. Die Farbe hat mir einfach so gut gefallen und grüner Nagellack ist ja leider sehr rahr.
    Hinzu kam noch der Stift für die Lippen in diesem Orange/Rot. Die Farbe sieht schön natürlich aus.

  17. #17857
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt Tester
    Ah gut, danke.

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die Ethno LE morgen früh finden werde und falls ja, wie geplündert sie schon ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  18. #17858
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab die le auch gefunden und den pinken lack, den blush und den rosa e/s gekauft. den lack habe ich gerade lackiert, die farbe ist ganz schön. blush werde ich morgen mal testen

  19. #17859
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Beim pinken Lack habe ich auch erst überlegt, weil die Farbe so schön kräftig aussieht, aber letzendlich würde ich ihn wohl eh nicht tragen.

  20. #17860
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: P2-Thread

    fedora - Soweit ich weiß, nein - wir haben ja diese Black bekommen.

    Die 2. Platzierungen bekommen wir nie, weil die sie nirgendwo hinstellen können (was mMn Blödsinn ist, die würden sicher ein Fleckerl finden...)...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  21. #17861
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    hab heute morgen aus der le den losen ros e/s getestet. die farbe ist wirklich schön und der e/s hielt auch den ganzen tag. aber die verpackung ist für mich der albtraum. jedes mal wenn man produkt entnehmen will kommt so ne kleine glitzerwolke mit raus. mein halber schminktisch war heute morgen voll.

  22. #17862
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: P2-Thread

    hab mir heut den Blush aus der Ethnic LE geholt - der ist echt superschön!
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  23. #17863
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Bei uns gab es heute endlich die Eyeshadow-Paletten von der Black Deluxe LE.

    Die schwarze Variante hat mich eigentlich interessiert, aber es war mir unmöglich, den Tester aufzubekommen. Wie zugeklebt. Und als ich gesehen habe, dass da viel Schimmer bei ist, habe ich aufgehört, meine Fingernägel zu riskieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  24. #17864
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: P2-Thread

    Ich habe den Blush und der ist echt ein Backup Kandidat...wenn er nicht schon ausverkauft ist! So eine tolle Farbe, und den Schimmer finde ich auch ok, nicht zu speckig.

  25. #17865
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    In unserem DM war das Blush leider schon ausverkauft.

    Montag morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit aber noch eine Chance.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  26. #17866
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: P2-Thread

    An mir ist die LE irgendwie total vorbeigegangen, bzw. war ich total überrascht, als ich die bei dm gesehen habe. Ich habe das Rouge gekauft, die Farbe ist sehr schön und auch noch nicht in meinem Fundus vertreten. Die Lidschatten sahen sehr schön aus, aber nur vom Tester hatte ich schon eine glitzrige Hand, das fand ich nervig. Diese Lippenstifte (?) werde ich mir noch mal genauer ansehen, hat die schon wer?

  27. #17867
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Von welcher LE sprichst du denn jetzt, greenwolves? Meinst du die Black Deluxe oder die Ethnic Touch (oder wie die heißt)?

  28. #17868
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: P2-Thread

    Ich bin mir sicher, sie meint die Ethnic Touch, da wird ja auch das Rouge so gehypt, bei uns im DM wars natürlich schon ausverkauft, war ja klar.

  29. #17869
    Mae
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    An mir ist die LE irgendwie total vorbeigegangen, bzw. war ich total überrascht, als ich die bei dm gesehen habe. Ich habe das Rouge gekauft, die Farbe ist sehr schön und auch noch nicht in meinem Fundus vertreten. Die Lidschatten sahen sehr schön aus, aber nur vom Tester hatte ich schon eine glitzrige Hand, das fand ich nervig. Diese Lippenstifte (?) werde ich mir noch mal genauer ansehen, hat die schon wer?
    Ich habe mir einen der Lippenstifte gekauft. Irgendwie sieht es leicht schmierig auf den Lippen aus und die Haltbarkeit ist auch nicht so der Brüller. Da mir aber die Farbe sehr gut gefällt sehe ich darüber hinweg. Viel habe ich davon auch nicht erwartet.

  30. #17870
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: P2-Thread

    Genau, Schokokirsche, ich meinte die Ethnic Touch. Die ist so an mir vorbeigegangen, dass ich mir nicht mal den Namen merken konnte.

    Hmm, schmieriges Lippenzeugs mag ich nicht so sehr, ich schaue mir die nächste Woche vielleicht nochmal an.

  31. #17871
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Ronjana Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, sie meint die Ethnic Touch, da wird ja auch das Rouge so gehypt, bei uns im DM wars natürlich schon ausverkauft, war ja klar.
    Heute mussten wir in die Innenstadt zu einer Schulaufführung und da habe ich die Chance genutzt, am Hauptbahnhof in den DM zu schauen: Die ethnic touch LE war da, nur leider war das Blush komplett ausverkauft.

    Also: Morgen vor der Arbeit gehe ich wieder auf die Jagd.

    Ach so: Dem Tester nach zu urteilen ist das Blush wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  32. #17872
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    So Mädels, raus mit der Sprache ich bin/war ja begeisterte Nutzerin des All Day Matte Make Ups. Eine letzte Tube der alten Version hab ich noch auf Vorrat, aber die muss bald angebrochen werden
    Hat jemand von euch mittlerweile Ersatz gefunden? Taugt das neue etwas, oder habt ihr etwas ganz anderes entdeckt?

  33. #17873
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: P2-Thread

    Ich zehre auch noch von meinen gebunkerten Exemplaren. Vom neuen Make up hatte ich nur ein Pröbchen und fand das nicht so toll. Es sah so aus als hätte ich eine Make up Maske drauf. Einfach nur too much obwohl ich echt wenig benutzt hab

  34. #17874
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Genau diese Frage habe ich mir heute auch schon gestellt, Cookie.

    Mein Exemplar in 020 wird auch nicht mehr ewig leben Ich hab zwar noch eine fast volle Tube von der Nuance 010, aber die ist mir eigentlich zu rosa.

    Wie konnten die nur das All Day Matt aus dem Sortiment nehmen? Sowas gut deckendes, günstiges in einer (für Drogerieverhältnisse sehr) hellen Nuance findet man nicht so schnell wieder..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  35. #17875
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Das alte All Day Matt Make Up hatte ich vor einiger Zeit und fand es gut

    Momentan mag ich das Astor HD Mattitude Make Up sehr, habe es in der hellsten Farbe "Ivory" Auch wenn es eher rosastichiger ist, passt es sich meinem Hautton ganz gut an Ich kann's empfehlen und für mich ist es ein Nachkaufkandidat Ihr könnt es euch ja angucken

  36. #17876
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: P2-Thread

    Ich muss mich mal ganz ehrlich fragen, was diese neue Ehtic Touch LE zu dieser Jahreszeit in den Läden macht für mich sieht die ganz stark nach Sommer aus und die Auswahl find ich naja, nicht so prall.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  37. #17877
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Die Deckkraft des Astor Mattitudes soll ja nicht so hoch sein... Hab ich zumindest schon mehrmals gelesen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  38. #17878
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread

    Ich finde die Deckkraft nicht so schlecht Man kann ja auch noch eine zweite Schicht auftragen, also zumindest dort, wo man gerne mehr Deckkraft hätte

  39. #17879
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

    Ach so: Dem Tester nach zu urteilen ist das Blush wirklich wunderschön.
    ja, ist er
    hatte das glück das letzte stück in meinem dm zu finden.

  40. #17880
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ja, ist er
    hatte das glück das letzte stück in meinem dm zu finden.
    Heute morgen habe ich das Blush tatsächlich erwischt! *freu*
    Es ist wirklich ein Traum!

    Und der pinke n/l "amaranth" durfte auch noch mit.



    LadyCoco: Du hast völlig Recht. Sommerlicher geht es kaum.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.