Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 308 von 488 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320

Thema: P2-Thread

  1. #12281
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    die Crack Ling Top Coats
    die werden beide bei mir einziehen dürfen

  2. #12282
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Hoffentlich kommen auch bald Bilder von den anderen Sachen. Ich mein, dass wird doch nicht alles gewesen sein oder?

    EDIT: Wie genau funktioniert das eigentlich mit diesen Crackle Lacken? Macht man die sich auf den ganzen Nagel und zeiht sich das dann zusammen oder wie? :0

  3. #12283
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: P2-Thread

    Ich hör jetzt zum ersten mal von crackle Lacken. Bin extrem gespannt.

  4. #12284
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: P2-Thread

    Wann genau wird es die neuen Produkte denn im dm geben?
    Ich freue mich gerade so und bin sooo gespannt auf die Mascara mit Gummibürstchen (sieht aus wie das der Alverde False Lashes) und die Pastelllacke, sowie auf die Crackling Lacke *freufreu*
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  5. #12285
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: P2-Thread

    Es ist so- man lackiert irgendeine farbe- lässt sie durchtrocken (wirklich, der sollte durchgetrocknet sein, sonst funktioniert der effekt nicht) und dann eine/mehrere schichten vom crackle lack- während der trocket, zieht der sich von selber zusammen, da musst du selber nichts dran machen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  6. #12286
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: P2-Thread

    Oh cool, die neuen Sachen sehen toll aus, da werd ich mir einiges kaufen. So ein Mist, dass ich mir erst den Crackle-Lack von Isadora gekauft hab, der um einiges teurer war.

  7. #12287
    ♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    aus Liebe zu IHM
    Beiträge
    311

    AW: P2-Thread

    wie gut dass ich mir das mit den isadoralacken noch überlegt hab

  8. #12288
    *Rina*
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    wie gut dass ich mir das mit den isadoralacken noch überlegt hab
    dito


    Aber dafür muss ich leider noch ne Menge an beiden Brauengels bunkern....
    Ich benutze nämlich das helle für den Alltag und das dunkle für abends oder kräftigere MU's ^^
    Dafür ist ja leider kein Ersatz gekommen... -.-

  9. #12289
    BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    145

    AW: P2-Thread

    Vllt kommt das Brauenpuder ja in der Kategorie "Gesicht"? ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

  10. #12290
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: P2-Thread

    Ja, Gesicht und Lippen fehlen ja noch. Da bin ich auch gespannt.
    Die Sachen bisher find ich klasse. Viel besser wie das Neue von essence.

  11. #12291
    BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: P2-Thread

    Woher kommen denn auf einmal die ganzen Crackle Lacke, ich kann mir nicht helfen, aber das sieht doch nicht schön aus...

    Ich find zwar den Vorgang wie das Muster entsteht interessant, aber rausgehen würd ich damit nicht, irgendwie wirkt es ungepflegt.

  12. #12292
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: P2-Thread

    Auf die Crackle Lacke freue ich mich Und ich werd mir auch den Gummibürsten Mascara angucken (beiden p2 Mascaras mit Gummibürsten finde ich gut!) und eventuell auch den Gloss Eyeliner wenn mir das Bürstchen nicht zu dünn sein sollte.

    Aber warum nehmen die denn den attraction Lack raus Ich habs erst gerade hier erfahren, muss morgen den dm stürmen und hoffen das noch was da ist. Das ist nämlich der Lack für den ich die meisten Komplimente bekommen habe.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  13. #12293
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: P2-Thread

    Die Pastelllacke, Nailsticker und matten Lidschatten sind so gut wie mein. Matte Lidschatten hab ich schon länger in der Drogerie vermisst und ich hoffe, dass diese hier gut sind. ich frage mich aber, was mit dem Design los ist, dass es so streifig ist.

  14. #12294
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: P2-Thread

    gnarf, wieso hab ich nicht gewartet sondern die teuren isadoralacke gekauft?

  15. #12295
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: P2-Thread

    Die Nagelsachen sehen ja äußerst schick aus. Schade, dass p2 mit manchen Farben (minzgrün, hellblau) etwas spät dran ist. Wenn ich nicht alle interessanten Farben schon hätte, würde mich das neue Sortiment arm machen. Das Dunkelgrün sieht btw aus wie "in the jungle" von den Essence-"Show your feet"-Lacken und die haben ein viel besseres Bürstchen als die Color victims.
    Aber das helle Koralle lacht mich sehr an. Hoffenltlich sieht es in natura auch gut aus.
    Diese Cracklinglacke interessieren mich überhaupt nicht, auch wenn es eine der wenigen Nail-Art-Varianten ist, die nicht kindisch aussehen.

  16. #12296
    Inventar Avatar von Coco__
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.433

    AW: P2-Thread

    omg ich freu mich schon auf das neue sortiment..
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

  17. #12297
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: P2-Thread

    ich ooch! Bin saufroh, dass ich mir die Isadora Graffiti Nails TCs nicht geholt hab. Besonders die Nagelsachen habens mir wirklich angetan...die Lacke...die Effekt-TCs müssen auf jeden Fall mit! Mal schauen, ob die genauso schnell ausverkauft sind, wie der Matt TC bei der letzten Umstellung.
    Aber irgendwie find ich gerade viele der Lacke nicht unbedingt herbstlich...besonders die Pastellfarben...die hätten ja eher zum Frühjahr oder Sommer gepasst...
    Was ich aber cool finde, ist dass p2 so fix ist mit den crackle Lacken...wenn man mal bei Essence guckt..die fangen ja JETZT erst mit nem matt TC an...p2 is irgendwie mehr up to date...früher fand ich essence immer besser...langsam verlagert es sich aber eindeutig Richtung Catrice und P2
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  18. #12298
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2-Thread

    Also, die neuen Nagel- und Augensachen finde ich persönlich jetzt nicht spannend Aber damit lasse ich mich sowieso nicht so leicht anfixen.

    Bin dafür umso mehr auf die Lippen- und Teintsachen gespannt
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  19. #12299
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.796

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    wie gut dass ich mir das mit den isadoralacken noch überlegt hab
    War mir doch zu teuer , aber von p2 die beiden dürfen sofort einziehen *freuuuu* Wie geil!!

  20. #12300
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Ja, ich erwarte immernoch die Nachricht, dass der Concealer und die Facebase nur in anderer Verpackung kommt.

  21. #12301
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: P2-Thread

    p2 schafft es in letzter Zeit ziemlich gut, ausgefallenere Produkte
    ins bezahlbare Drogeriesegment zu übertragen - wie bei der letzten Umstellung den Matt-Topcoat oder diesmal die Crackling-Lacke.
    Das find ich ziemlich gut, weil man so die Möglichkeit hat,
    solche Looks mal "an sich selbst" zu sehen. Selbst wenn die Sachen dann
    nicht die gleiche Qualität haben wie das High-End-Vorbild,
    bekommt man doch einen Eindruck davon, wie sie "in echt" wirken
    (war bei mir z. Bsp. bei dem Matt-Topcoat so: Auf Bildern fand ich den Effekt total klasse, an mir selbst - nette Spielerei, aber den essie Matte about You hätte ich dafür nicht kaufen wollen).

  22. #12302
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Hm... Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll - so wirklich vom Hocker haut es mich im ersten Moment nicht, aber es fehlt ja auch noch einiges. Matte e/s finde ich natürlich immer klasse, da wird vielleicht der ein oder andere irgendwann mal mitkommen, aber irgendwie sind das nicht so die Wahnsinnsfarben - hab ich fast alles schon so in der Art. Die Duos finde ich auf den ersten Blick auch nicht so spannend - vielleicht der grüne, aber naja... Die Lacke finde ich enttäuschend - da hatte ich mir wesentlich mehr versprochen. Pastell finde ich persönlich grausam, gefällt mir überhaupt nicht - nicht an mir, nicht an anderen, ist auch völlig egal welche Farbe, geht einfach gar nicht - als Klamotten nicht, und als Nagellack schon dreimal nicht Der dunkelgrüne Lack ist interessant, eventuell das Lila, obwohl mir das auch nichts Besonderes zu sein scheint. Und immer noch kein vernünftiges Grau, aber da hab ich inzwischen auch schon einige. Was ich von diesen Crackling Lacken halten soll, weiß ich auch nicht. Irgendwie sieht das doch nicht gut aus. Interessant ja... aber mit 'Animal Print' - wie p2 behauptet - hat das doch nicht viel zu tun




    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    und der dunkelgrüne sieht aus wie der dangerous

    Hm, finde ich nicht. Der dangerous - hab ihn gerade drauf - ist ja ein sehr dunkles Petrol mit Blauschwerpunkt - der neue scheint eindeutig grün und deutlich heller zu sein.


    Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Ja, ich erwarte immernoch die Nachricht, dass der Concealer und die Facebase nur in anderer Verpackung kommt.

    Oh ja... und das Augenbrauengel... Ich bin echt fassungslos, dass sie das rausnehmen...

  23. #12303
    Baobao
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Mh wenn die Augen-und Nagelsachen jetzt schon veröffentlich wurden kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Gesichts- und Lippensachen auch gezeigt werden...
    und da für die wasserfesten Kajals ein neuer Ersatz kommt denk ich doch mal, dass die Facebase und das Brauengel auch wieder dabei sein werden, das sind schließlich genauso Basics.

  24. #12304
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute in meinem Stamm DM endlich die Architect your Body LE und die Your Flower Hour LE entdeckt , sollten die nicht schon im Juni kommen .
    Von der Sortimentsumstellung bei P2 und Essence sowie der reduzierung wussten die Damen und der Chef vom DM nichts,aber sie informieren sich morgen drüber und ich kann morgen anrufen und dann wird mir gesagt wann reduziert wird und ich kann sagen was sie mir zurücklegen sollen wenn ich nicht kommen kann.
    Die steht bei uns schon seit Wochen unangetastet rum...

    ich freu mich auf die neuen Lacke und bin mal gespannt auf die Gesichts- und Lippensachen
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  25. #12305
    *Rina*
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Mh wenn die Augen-und Nagelsachen jetzt schon veröffentlich wurden kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Gesichts- und Lippensachen auch gezeigt werden...
    und da für die wasserfesten Kajals ein neuer Ersatz kommt denk ich doch mal, dass die Facebase und das Brauengel auch wieder dabei sein werden, das sind schließlich genauso Basics.
    Ich hoffe es wie die anderen auch...aber 100%ig sicher sein kann man sich da leider nicht. Auch wenn es Basics sind, viele die sich nicht näher mit Kosmetik befassen sind Brauengel und Facebace gänzlich unbekannt (siehe Freundinnen, Verwandte, etc...) viele übersehen solche Produkte auch oder wissen nüscht damit anzufangen. Die meisten kaufen ja auch nur das was fehlt, und wenn ich mich an früher erinner haben mir solche Kosmetikartikel gar nichts gesagt, über sowas wurde als Nicht-BJ überhaupt nicht nachgedacht

    Drücken wir alle ganz fest die Daumen, bitte P2, das dürft ihr echt nicht machen...die tollen Brauengele doch nicht.^^
    Hoffentlich haben sie sich was tolles bei den Lippen- und Teintsachen ausgedacht.

    Floor, ich finde die Pastelllacke auch schrecklich. Passen ja sowas von gar nicht zum Herbst.

  26. #12306
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2-Thread


    ich freu mich auf die neuen lacke, da werden so einige in den einkaufskorb wandern die crackle lacke interessieren mich auch sehr

  27. #12307
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Ich gehe zumindest davon aus, dass -irgendetwas- für die Augenbrauen kommen wird. Bei der Base bin ich mir nicht so sicher - Manhattan hatte ja eine, und die wurde auch ersatzlos gestrichen. Von Rimmel gibts auch eine, die ich demnächst mal testen möchte, aber die kann man nur im UK bestellen

    Naja, wollen wir mal hoffen. Vielleicht wurde wirklich nur die Verpackung überarbeitet, denn irgendwie ist die doch doof. Ich habe die Base vor zwei Wochen das erste Mal gekauft, und am dritten Tag war schon der Spenderknopf kaputt. Vielleicht hab ich damit nur Pech gehabt, aber dass es nicht funktioniert, kann ja nicht Sinn der Sache sein

  28. #12308
    *Rina*
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Die Base kann wegen mir nicht wiederkommen, hab davon ganz schlimm Ausschlag bekommen...

  29. #12309
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Die steht bei uns schon seit Wochen unangetastet rum...

    Hier auch. In dem einen dm fehlen nur einige der Glosse, und der eine Lack, den ich vor Wochen gekauft habe - dabei ist das eigentlich ein ganz hübscher


    Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Floor, ich finde die Pastelllacke auch schrecklich. Passen ja sowas von gar nicht zum Herbst.


  30. #12310
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Oi, ich bin sehr gespannt. Ob ich von den e/s was kaufe, weiß ihc noch nicht, ich werde sie mir erstmal anschauen.

    Der fliederfarbige Nagellack muss auf jeden Fall mit, sowas such ich schon die ganze Zeit! Und ich mag Pastell (und auch wenn's nciht zum Herbst passt - der nächste Frühling kommt bestimmt!).

    Was hat es denn mit den Crackling Lacken auf sich? Noch nie davon gehört. Hat jemand schon sowas und zufällig ein Foto davon?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  31. #12311
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit den Crackling Lacken auf sich? Noch nie davon gehört. Hat jemand schon sowas und zufällig ein Foto davon?


    So was gibts zur Zeit von IsaDora - klick mich und mich auch

  32. #12312
    *Rina*
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Bei diesem "Crackling-Effekt" trägt man zuerst Nagellack in beliebiger Farbe auf, und darüber dann einen der beiden Cracklinglacke (schwarz o. silber), dann bricht der oberste Lack auseinander und man bekommt ein Finish auf dem Nagel wie Saharaboden

    Hier mal ein Bild: http://farm4.static.flickr.com/3050/...b552ce2e3c.jpg

    Sieht dann so aus wie aufgerissene Erde in der Wüste xD
    (Gut, die Farben sinds in dem Fall nicht ;-P)

  33. #12313
    Baobao
    Besucher

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich gehe zumindest davon aus, dass -irgendetwas- für die Augenbrauen kommen wird. Bei der Base bin ich mir nicht so sicher - Manhattan hatte ja eine, und die wurde auch ersatzlos gestrichen. Von Rimmel gibts auch eine, die ich demnächst mal testen möchte, aber die kann man nur im UK bestellen

    Naja, wollen wir mal hoffen. Vielleicht wurde wirklich nur die Verpackung überarbeitet, denn irgendwie ist die doch doof. Ich habe die Base vor zwei Wochen das erste Mal gekauft, und am dritten Tag war schon der Spenderknopf kaputt. Vielleicht hab ich damit nur Pech gehabt, aber dass es nicht funktioniert, kann ja nicht Sinn der Sache sein
    Bei mir haben alle 2 die ich hatte bis jetzt super gehalten, nie was kaputtgegangen, nur am Ende muss man sie aufschneiden.

    Ich hoffe ja nicht, dass sie gestrichen wird...wenn ich sie nicht auf den Gesichtsbildern seh muss ich noch ein paar bunkern.
    Die Flaschen werden sich ja sicherlich halten, und ich hab einfach keine Lust mich da durch die teuren Sachen zu testen...die von L'Oréal hab ich auch und da hält es irgendwie schlechter.


    Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Die Base kann wegen mir nicht wiederkommen, hab davon ganz schlimm Ausschlag bekommen...

    Ich vertrag sie super, und sie macht so ein schönes Hautbild und alles hält auch bei mir etwas länger .

  34. #12314
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Hihi, Klugscheiß an, die LE hieß Architect your Beauty, nicht Architect your Body Klugscheiß off... wär ja cool wenn das so ein Baukasten wäre, mit dem man seinen Körper modellieren könnte

    Von den neuen Produkten haut micht auch nichts vom Hocker. Was ich mal wieder nicht verstehe ist, wieso sie nicht mal das Design ein bisschen aufpeppen - ist ja letztendlich nur ein bisschen Brainstormen, ist von den Materialkosten bestimmt auch nicht viel teurer. Die Lidschatten haben alle so merkwürdige Muster, das sieht wieder ein wenig nach Kinderschminke aus... einige Lacke finde ich cool! Und auch diese Crack-Lacke finde ich eine gute Sache, glaube aber, dass der Trend nicht so groß sein und lange anhalten wird, wie der Matt-Trend. Bin aber auch neugierig das mal auszuprobieren

  35. #12315
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Bei mir haben alle 2 die ich hatte bis jetzt super gehalten, nie was kaputtgegangen, nur am Ende muss man sie aufschneiden.


    Ich weiß auch nicht - ich hab sie zweimal benutzt, und am nächsten Tag hat sie über den Spender nur noch Luft gezogen - so wie am Anfang, wenn man erstmal ein paar Mal pumpen muss. Wenn man Glück hat, kommt irgendwann mal ein halber Klecks - wenn man Pech hat, dann schießt er mit Karacho raus an die Wand hinter mir oder an/in die Badewanne Mal gucken wie sie sich die nächsten Tage benimmt - ich finde einen Spender ja grundsätzlich nicht schlecht, aber ich schätze, ich muss sie umfüllen.

  36. #12316
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: P2-Thread

    Danke Floor und Rina!
    Hm... Interessant schaut es auf jeden FAll aus. Aber irgendwie auch gewöhnungsbedürftig.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  37. #12317
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Hihi, Klugscheiß an, die LE hieß Architect your Beauty, nicht Architect your Body Klugscheiß off... wär ja cool wenn das so ein Baukasten wäre, mit dem man seinen Körper modellieren könnte

    Von den neuen Produkten haut micht auch nichts vom Hocker. Was ich mal wieder nicht verstehe ist, wieso sie nicht mal das Design ein bisschen aufpeppen - ist ja letztendlich nur ein bisschen Brainstormen, ist von den Materialkosten bestimmt auch nicht viel teurer. Die Lidschatten haben alle so merkwürdige Muster, das sieht wieder ein wenig nach Kinderschminke aus... einige Lacke finde ich cool! Und auch diese Crack-Lacke finde ich eine gute Sache, glaube aber, dass der Trend nicht so groß sein und lange anhalten wird, wie der Matt-Trend. Bin aber auch neugierig das mal auszuprobieren
    Solange es hübsch aussieht, ist mir der jeweilige Trend egal.

  38. #12318
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: P2-Thread

    Joo, da haste mit Sicherheit recht. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, werde mir aber dann bestimmt bei P2 so ein Ding mitnehmen und mal ausprobieren Finde ich sehr gut, wie "schnell" P2 diesen Trend umgesetzt hat, bei dem mattierenden Topcoat hat's ja ein bisschen gedauert.

  39. #12319
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: P2-Thread

    Klar, ausprobieren könnte man das für 1.75 € auf jeden Fall mal

  40. #12320
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    wie gut dass ich mir das mit den isadoralacken noch überlegt hab
    Hehe, ebenfalls dito. Dafür mußte icfh die Face Base nochmal bunkern, wer weiß was kommt Und P2 ist immer ziemlich schnell mit aus dem Sortiment nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.