Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 488 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040

Thema: P2-Thread

  1. #4001
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: P2-Thread

    Stell ich mich heute nur dumm an oder sind die Creme-Lidschatten unterschiedlich je nach Farbe? Den Grünen fand ich super, ließ sich gut und gleichmäßig auftragen. Heute der Blaue ging gar nicht, er wurde fleckig und ist viel zu schnell getrocknet, als daß es sich anständig verteilen ließ.

  2. #4002
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    ich find die creme lidschatten super..

    hab gestern der silber und heute der rosa als base genommen. und darüber noch lidschatten

    das hällt den ganzen tag bombenfest!! ich bin begeistert!!!

  3. #4003
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: P2-Thread

    Hat niemand die neue P2 Natural touch Foundation ausprobiert und kann berichten?

  4. #4004
    BJ-Einsteiger Avatar von paulinchen73
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    21

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Stell ich mich heute nur dumm an oder sind die Creme-Lidschatten unterschiedlich je nach Farbe? Den Grünen fand ich super, ließ sich gut und gleichmäßig auftragen. Heute der Blaue ging gar nicht, er wurde fleckig und ist viel zu schnell getrocknet, als daß es sich anständig verteilen ließ.
    Ging mir genauso: grün super, blau verschmierte nur, wurde nicht einheitlich, habe ich gleich wieder abmachen müssen!

  5. #4005
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: P2-Thread

    Meine Einkäufe heute :) Wie man sieht bin ich einem Farbschema treu geblieben xD
    Von der Base waren nur noch 4 da Die scheint ja sehr beliebt zu sein.

  6. #4006
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: P2-Thread

    Also ich finde die Face-Base absolut super klasse!!

    Hoffentlich geht die nie, nie, nie aus dem Sortiment...

    Hab heut auch mal wieder bei P2 zugeschlagen, obwohl ich doch eigentlich garnix brauch.
    Und dazu noch sparen wollte...
    Mit durften 4 von den Creme-e/s und 3 H2O e/s.
    Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  7. #4007
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: P2-Thread

    ich hab die face base heute zim 1. mal benutzt..

    und ich find sie hällt das make up echt länger als sonst!!

    der langzeittest folgt :)

  8. #4008
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: P2-Thread

    Kann es sein, dass die Creme-e/s auch unterschiedliche Inhaltsstoffe haben?
    Habe heute den silbernen draufgehabt (darunter e/s-Base von ArtDeco) und meine Lider haben beide augenblicklich angefangen zu brennen. Nach ein paar Minuten war das dann weg.
    Find ich echt komisch, habe die letzten Tage öfter den türkisen und den grünen getragen (auch mit Base) und keine Probleme gehabt...
    Dabei gefällt mir der silberne sooo gut. Hatte dazu heute den lilanen/rostroten e/l aus der Hello Sunshine LE kombiniert, das sah mal richtig geil aus

  9. #4009
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    ich glaub ich muss die face base auch probieren.

  10. #4010
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Stell ich mich heute nur dumm an oder sind die Creme-Lidschatten unterschiedlich je nach Farbe? Den Grünen fand ich super, ließ sich gut und gleichmäßig auftragen. Heute der Blaue ging gar nicht, er wurde fleckig und ist viel zu schnell getrocknet, als daß es sich anständig verteilen ließ.
    Ich vermute bei mir selbst ja sehr stark die Option "stelle mich dumm an", aber ich hab den silbernen Artist Cream und komme damit überhaupt gar nicht klar. Er trägt total dünn und scheckig auf und wird dann binnen Sekunden so trocken, dass ich nicht noch mal drüber gehen kann, um ein einheitliches Ergebnis zu kriegen
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  11. #4011
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: P2-Thread

    Übrigens: total verliebt bin ich hingegen in den Color Victim "Scandal"
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  12. #4012
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    oh ja, der lack ist super schön. den mag ich auch

  13. #4013
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hat niemand die neue P2 Natural touch Foundation ausprobiert und kann berichten?
    Doch ich und für meine Haut ist sie absolut nichts
    Bei mir hat sie ziemlich schnell fleckig gewirkt. Wenn du willst, geb ich sie dir günstig ab. 1x heute morgen getestet.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  14. #4014
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: P2-Thread

    Ich habe gestern den flüssigen Eyeliner ausprobiert und bin total enttäuscht.
    Bevor das Design und wohl auch die Textur umgestellt wurde, war der Eyeliner von P2 mein heiliger Gral. Die Haltbarkeit war wirklich bombig.
    Von dem neuen kann man das leider überhaupt nicht behaupten...

  15. #4015
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: P2-Thread

    ich hab mir gestern aus der hello sun le den lila und den blauen/türkisen lack geholt - trage ja kunstnägel,da ich die aber selber mache ists kein problem sie "nackig" zu lassen - was ich für derart geile farben dann auch gerne mache und sie mir lackiere =)

  16. #4016
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2-Thread

    also mit dem roten scandal-lack könnt ihr mich nicht anfixen
    ich trag kein rot ^^ und bis auf eine ausnahme auch kein pink *g*

    aaaber heute hab ich so einiges von p2 eingekauft. erstmal hab ich mir diese artist stifte angesehen, aber ich fand die farben doch sehr krass udn weil sie glaub 4 euro pro stück kosten, will ich erst den thread hier nochmal gründlicher durchforsten, ob ich mir davon welche leiste oder nicht.

    dafür durften 3 der kajals mit, blau, teal-türkis und lila .... ausserdem der schwarze p2 color victim lack zum stampen ... und dann hab ich die LE entdeckt.
    die lidschatten sind doch so wellenförmig dreigeteilt. einer davon hat mich total angefixt, der meeresblau-braun-beigeweisse. essence hats auch immer geschafft, mir diese farbkombis anzudrehen ... weil sie so hübsch aussehen .. aber das braun ist ja wohl eindeutig warm, oder?

    na jedenfalls hab ich mich dann für den rosa-weiss-lilanen entschieden, auch wenn ich praktisch nie rosa e/s trage, aber vielleicht in kombi mit den beiden andern farben.

    dann gabs noch so ne art schimmer-pencils, so ganz dicke kajals mit ganz dicker spitze, die so irisierend auf der haut aussahen, wie die aura-lidschatten von pure luxe, wer die kennt.
    da hätt ich fast den lilanen mitgenommen, wollt aber auch erstmal noch hier nachlesen wegen haltbarkeit und so.

    und eigentlich wollte ich noch 3 color victim lacke, aber ich hatte schon so viel geld ausgegeben, dass ich mich dann nicht mehr getraut hab

    tja und dann hab ich noch nach einem nude-lidschatten gesucht für tage, wo ich einfach keine leuchtenden farben mag ... und schau so durch ... diese fünfer-paletten, die aussehen wie ein sonnenuntergang, hab ich schon, aber sind mir zu warm ... dann hab ich ein duo gefunden in so beige-hellbraun, was ich schon mitnehmen wollte, als ich ein zweites fand, ebenfalls beige-braun, was noch kühler aussah. lustigerweise heisst es "warm earth" , aber ich finde die farben kühl. also noch kühler als das andere ... mal schauen wies am auge aussieht ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #4017
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: P2-Thread

    diese fünfer-paletten, die aussehen wie ein sonnenuntergang, hab ich schon
    Da habe ich mir vor ner Woche auch 2 von geholt..
    Die rosa-lilane und die gelb-orangene, wobei ich Letztere für den Sommer toll finde zwecks der fröhlichen Farben.

    die lidschatten sind doch so wellenförmig dreigeteilt
    Von den 'Hello sunshine' Lidschatten habe ich mir den in hellrosa-grün mitgenommen, bin aber nicht sooo begeistert von, da die Farben recht schwach sind..
    Die meeresblau-beige-braun Palette sah auch sehr toll aus, würde aber wegen dem blau nicht zu meinen braungrünen Augen passen.
    Und die gelb-orangene wollte ich nicht mitnehmen, da ich diese Farben ja schon in der oben genannten fünfer Palette habe.

    diese artist stifte
    Vor den Artist-Kajals für die Smoky-Eyes stand ich heute auch lange davor, war auf der Suche nach nem Lilanen, aber der der da mit bei war, war mir viel zu dunkel.
    Dann gabs da noch so andere Kajals, aber die haben irgendwie kaum Farbe abgegeben, als ich die Farbe auf dem Handrücken testen wollte..
    Und ich will mir nicht ewig auf dem unteren Augenlid rumkratzen, bis viell. mal etwas Farbe ersichtlich wird..

    Den flüssigen Hello sunshine Eyeliner in diesem Rotton fand ich sehr schön anzuschauen, allerdings hat der einen total blöden Pinselapplikator, womit ich keinen schönen Lidstrich hinbekommen würde.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  18. #4018
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: P2-Thread

    Ich habe mir heute den Kabukipinsel und den Nagellack "Waterfall" aus der Hello-Sun-Shine LE gegönnt.

    Den Kabuki finde ich super. Endlich mal ein Pinsel der nicht zu hart ist.

  19. #4019
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: P2-Thread

    Bei uns haben die die regulären Sachen vollkommen aufgefüllt. Supi. Nur die Face Base scheint beliebt. Hätte ich mitgenommen, wenn ich nicht gerade erst ne neue hätte - und Mann nicht dabei wäre. Der war schon böse, dass ich da rumstand SCHONWIEDER.

    Den Kabuki habe ich dieses mal ausgepackt und befummelt. Finde den ehrlich gesagt ganz, ganz mies ... Echt nicht zu hart? Ich fand den total kratzig und unregelmäßig bestückt, was auch für den gleichmäßigen Auftrag nicht gerade förderlich sein dürfte.

  20. #4020
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: P2-Thread

    Ich werde meinen zurückgeben, weil er so haart, dass das schon nicht mehr normal ist. Man streicht einmal mit der Hand drüber und zack, liegen mindestens 10 Haare im Waschbecken.
    Ist ärgerlich, denn meiner ist ansonsten auch schön weich.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  21. #4021
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.056

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dann gabs noch so ne art schimmer-pencils, so ganz dicke kajals mit ganz dicker spitze, die so irisierend auf der haut aussahen, wie die aura-lidschatten von pure luxe, wer die kennt.
    da hätt ich fast den lilanen mitgenommen, wollt aber auch erstmal noch hier nachlesen wegen haltbarkeit und so.
    Von denen kannst du ruhig ein oder zwei (oder gleich alle ) mitnehmen, die sind echt top als Base Ich hab mir letzte Woche den rosanen davon gekauft (und das obwohl ich kein Pink/Rosa mag,aber unterm e/s sieht man das ja nicht ) und den als Base ausprobiert. Der e/s hält bombig darauf, die Farben werden schön intensiv und du kannst auch gut auf dem Stift blenden
    Ich hab ihn alleine als Base getestet und mit der Manhattan Base noch drunter und bei beiden "Versionen" hielt das AMU den ganzen Tag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #4022
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dann gabs noch so ne art schimmer-pencils, so ganz dicke kajals mit ganz dicker spitze, die so irisierend auf der haut aussahen, wie die aura-lidschatten von pure luxe, wer die kennt.
    da hätt ich fast den lilanen mitgenommen, wollt aber auch erstmal noch hier nachlesen wegen haltbarkeit und so.
    Also die Dream Eye Pencils halten bei mir als Base mit MAC drüber gar nicht
    Allerdings vermute ich, dass man darunter noch eine "normale" Base geben muss und dass sie dann halten.
    Das war bei dem einen blauen Stift aus der Poseidon-LE auch so!

    Die Farben werden aber schön glänzend/metallisch und verstärkt. Vor allem mit dunklen Farben gibt es einen schönen Effekt. Werde es mal mit der Artdeco-Base drunter (im Stift) probieren.

  23. #4023
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2-Thread

    danke jeanny und ivana für die kommentare :) ich hab eigentlich immer die art deco base drunter, egal unter welchem lidschatten.
    heute morgen hatte ich es so eilig, dass ich keine benutzt hab und den dunkelblauen essence lidschatten aus der hello tokyo LE draufgestrichen hab, weil es so schnell gehen musste .... der hat auch interessanterweise mehrere stunden lang gehalten.
    hätt ich mal ein back-up mitnehmen sollen
    ich trau mich den fast nicht benutzen, weil die alle so ein hübsches eingeprägtes muster drauf haben, mit so vögelchen und blümchen ...

    aber wenn diese aura-irisierenden stifte nur als base zu gebrauchen sind, wenn ich noch ne base drunter habe, ist das doch bissl unpraktisch die lidschatten von pure luxe, the she space, tmm etc, die ich habe, werden von ganz allein metallisch

    ich fand das eher für nen sanften look gut, wenn ich mal keine lust hab oder nix leuchtendes tragen will oder so ... sowas ganz sanftes irisierendes, ganz leicht schimmerndes ....
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #4024
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    360

    AW: P2-Thread

    Hab mir jetzt 2 Sachen von der P2 Hello Sunshine ! Collection besorgt :





    den Eyeliner in "020 Forbidden Lilac"





    ...........> richtig geil. der bordeaux-farbene liner hält bombenfest - damit kann man fast schwimmen gehen


    und den Lipgloss in "Orange Flash"




    ...........> so ein intensiver orange-gloss. seit der Hello Kitty for MAC collection möchte ich einen tollen orangefarbenen Lipgloss - und da hab ich einen !



    sorry für die blöden bilder, ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen :)
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

  25. #4025
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2-Thread

    heute durfte endlich der fever lack mit, der hat es mir ja schon seit einiger zeit angetan...

  26. #4026
    Akasha
    Besucher

    AW: P2-Thread

    sagt mal, hat jemand schon den neuen wasserfesten Flüssigeyeliner getestet?
    Suche schon lange einen, der auch wirklich wasserfest ist zum schwimmen.

  27. #4027
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.056

    AW: P2-Thread

    @yavanna: Ich benutze den Stift meistens alleine als Base und da hält der auch bombig alles fest. Hab ich heute beim AMUieren erst benutzt.
    Ob der aber alleine als e/s hält, weiß ich nicht, vllt kaufst du dir mal einen und testest das aus. Die kosten ja nicht viel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #4028
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: P2-Thread

    @Akasha - ich weiß leider nicht ob der Flüssigeyeliner wirklich wasserfest ist, ich komm zur Zeit nicht zum Schwimmen... aber er hält bei mir wirklich bombig und hat auch schon eine lange Partynacht überstanden... könnte also passen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  29. #4029
    BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    83

    AW: P2-Thread

    hab mir letzens den lipgloss aus der neuen le in dem rose ton gekauft. und ich liebe ihn !!! ^^ dieser kühlende effekt...wow *-*

  30. #4030
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    sagt mal, hat jemand schon den neuen wasserfesten Flüssigeyeliner getestet?
    Suche schon lange einen, der auch wirklich wasserfest ist zum schwimmen.
    Ob der wirklich beim Schwimmen hält kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hab ihn mir auch gekauft - hatte vorher den von Basic - und bin sehr begeistert

    Die abgerundete Spitze ist klasse und er hält wirklich den ganzen Tag

  31. #4031
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: P2-Thread

    Bin sehr begeistert von dem bordeauxfarbenen und bronzenen Eyelinern. Da beide metallisch glänzen, wirken sie nicht warm und ich kann sie gut am Auge tragen, ohne müde zu wirken.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  32. #4032
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: P2-Thread

    Ich hab mir die Mühe gemacht mal alle meinen neuen P2 Sachen aus dem neuen Sortiment zu photographieren, vielleicht interessiert euch das ja:

    P2 Bericht mit Bildern und Video

    ein Video dazu habe ich auch gedreht :)

    Die Bilder sind leider zu riesig um sie hier direkt einzubinden :(

  33. #4033
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: P2-Thread

    Habe mir heute das "Repair your lips" gekauft...in großer Hoffnung.
    Und den orangenen Nagelhautentferner

  34. #4034
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2-Thread

    @ slioangel, bei mRepair your lips Zeug muss ich sagen, das ist ein Schrott, das Zeug! Zumindest hat es bei mir nix gebracht, genauso schrecklich wie Labello!

  35. #4035
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das "Repair your lips" gekauft...in großer Hoffnung.
    Und den orangenen Nagelhautentferner
    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ slioangel, bei mRepair your lips Zeug muss ich sagen, das ist ein Schrott, das Zeug! Zumindest hat es bei mir nix gebracht, genauso schrecklich wie Labello!
    OT: Das einzige, was bei mir bei rissigen Lippen nützt, ist Mentisan. Ist eigtl. für verschnupfte Nasen gedacht, aber als Lippenbalsam ist es toll. Zumindest hat es mir unheimlich geholfen.
    Liebe Grüße
    sweetrose

    Blush-Junkie

  36. #4036
    Fortgeschritten Avatar von Eobane
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    361

    AW: P2-Thread

    Heute gabs bei mir die Face Base und einen Victim Lack in der Farbe120 It's hot. Ich LIEBE roten Nagellack, davon kann man einfach nicht genug im Schrank haben. Habe ich aber noch nicht getestet, da ich gestern erst meine Bluemchen gestampt habe, die muessen noch ein wenig draufbleiben.
    Die Base gefaellt mir auf den ersten Blick schonmal ganz gut, besser als die von Manhatten. Die von P2 changiert schoen glitzrig und ich finde die Pumpdosierung super. Werde sie morgen gleichmal dem Alltagstest unterwerfen.
    Desweiteren hab ich noch das P2 Microfaser-tuch mitgenommen. Fand ich ganz niedlich, deswegen isses mit ins Koerbchen gewandert.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

  37. #4037
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Desweiteren hab ich noch das P2 Microfaser-tuch mitgenommen. Fand ich ganz niedlich, deswegen isses mit ins Koerbchen gewandert.
    Ich hab gleich alle drei aus dem Aufsteller

  38. #4038
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: P2-Thread

    Kommt bei euch bei der Face Base eigentlich auch manchmal so schlecht was raus?

  39. #4039
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: P2-Thread

    welches könnte man besser als base verwenden

    diese shimmer pencils oder den liquid e/s, kA wie der richtige name von beidem is ???

    ~Nagellackliebe & mehr~

    (Reviews, Hauls, NOTDs,...)

  40. #4040
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: P2-Thread

    Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    welches könnte man besser als base verwenden

    diese shimmer pencils oder den liquid e/s, kA wie der richtige name von beidem is ???
    Kommt drauf an was Du machen willst.

    Diese "liquid e/s" sind die Artist Cream Eyeshadow:

    - für schlecht pigmentierte e/s
    - um die Farben gut zu verstärken
    - für extreme Haltbarkeit, auch ohne weitere Base, nahezu wasserfest
    - das Finish ist etwas seltsam, nicht ganz glatt, ähnlich wie bei etwas geknitterter Alufolie, dafür aber schön metallisch

    Die Paradise Dream Pencils:

    - verstärken die Farben auch, allerdings etwas weniger als die Artist Cream e/s
    - hält bei mir nicht ohne weitere Base drunter
    - Finish ist schöner als bei den Artist Cream e/s, irgenwie glatter, leicht glänzend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.