Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    65

    AW: Hellt die Sante Brilliant Care wirklich auf?

    ich kure regelmässig mit cassia und benutze ab und zu auch die sbc..
    also wenn die sbc henna aus den haaren zieht, zieht sie wohl auch die "cassia-moleküle" aus den haaren raus, oder? oder seh ich das falsch?

  2. #722
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Hellt die Sante Brilliant Care wirklich auf?

    Wenn du dir die Haare färbst,könnte es sein das die SBC die gefärbte Farbe aus deinen Haaren zieht.
    Aber deine naturlüche Haarfarbe wird dadurch keinesfalls aufgehellt oder rausgezogen!

  3. #723
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Hellt die Sante Brilliant Care wirklich auf?

    Ne, die SBC hellt die Haare nicht auf. Hab nur generell die Erfahrung gemacht, dass wenn man NK-Kuren in getönten Haaren einwirken lässt, die Tönung irgendwie mehr davon rausgeht...

  4. #724
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Hellt die Sante Brilliant Care wirklich auf?

    Zitat Zitat von aisha Beitrag anzeigen
    ich kure regelmässig mit cassia und benutze ab und zu auch die sbc..
    also wenn die sbc henna aus den haaren zieht, zieht sie wohl auch die "cassia-moleküle" aus den haaren raus, oder? oder seh ich das falsch?
    ^ es ging um diese Frage hier...

    Hm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

  5. #725
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hellt die Sante Brilliant Care wirklich auf?

    @blondella

    Meine Haare sind mit Pflanzenhaarfarbe schwarz gefärbt.

    Meine Erfahrungen dazu:
    • Kur mit SBC pur: zieht bei mir etwas Farbe
    • Kur mit SBC gemischt mit Honig und Milch: zieht bei mir keine Farbe

  6. #726
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hallo,

    ich kram den Thread mal wieder aus. Hab da nämlich mal ne Frage.
    Ich lass meine Haare beim Friseur färben. Und benutze seit ca. nem halben Jahr nur noch Produkte von denen ich dachte sie wären silikonfrei (das Babydream Shampoo und eben die SBC) Das letzte Mal hat es beim Färben nur leider Probleme gegeben, meine Haare haben die Farbe nicht richtig angenommen und ich hatte statt nem schönen Braun leider mehr rote Haare.
    Nun war ich heute wieder da und hatte, da mein Friseur drum gebeten hatte Shampoo und Spülung mitgenommen, weil er sich das nicht erklären wollte. Er hat sich die SBC angeguckt und meinte da wär Silikon drin und das würd den Farbunfall erklären. Da bin ich halb vom Stuhl gekippt. Er meinte das wär ne Silikonart die nicht als solche gekennzeichnet werden müsste.
    Ich glaub zwar nicht das er recht hat und komm mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor, aber ich wollt doch noch mal ganz gerne eure Meinung dazu hören.
    Puh, tut mir leid um den Roman.

    Lieben Gruß

  7. #727
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich halte das für eine billige Ausrede, um sein eigenes Unvermögen zu kaschieren

    Auf meiner SBC stehen die Incis nur in englisch drauf, wahrscheinlich kennt er sich nicht aus und hat aus einigen englischen Silben auf Inhaltstoffe geschlossen die dort aber nicht drin sind. Irgendwas mit "Dimethyl-" ist ja dabei, das ist auf deutsch aber was ganz simples glaube ich, wenn ich mich recht erinnere.

    Meiner Friseurin musste ich neulich erstmal erklären was man alles mit Pflanzenfarben anstellen kann und wie sich die auf die Haare auswirken
    O-Ton: "Ach Henna, das hatte ich einmal kurz in der Ausbildung, danach hatte ich mit sowas nie wieder zu tun."

  8. #728
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Nein, in der Sante Brillant Care ist definitiv kein Silikon drin. Dein Friseur hat wohl ein Rad ab.

    Du kannst die Incis ja mal durch einen Inci-Tester jagen, dir das Ergebnis ausdrucken und es dem *hust* Friseur geben. Da ist ja noch nicht mal ein Filmbildner drin.

    Aqua, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Arachis Hypogaea, Betula Alba, Arctium Majus, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glycerin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Parfum
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  9. #729
    Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich denke auch das ist totaler Quatsch.
    Vielleicht wollte dein Friseur ja einfach nur einen "Sündenbock" für die verpfuschte Seife finden

  10. #730
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kram den Thread mal wieder aus. Hab da nämlich mal ne Frage.
    Ich lass meine Haare beim Friseur färben. Und benutze seit ca. nem halben Jahr nur noch Produkte von denen ich dachte sie wären silikonfrei (das Babydream Shampoo und eben die SBC) Das letzte Mal hat es beim Färben nur leider Probleme gegeben, meine Haare haben die Farbe nicht richtig angenommen und ich hatte statt nem schönen Braun leider mehr rote Haare.
    Nun war ich heute wieder da und hatte, da mein Friseur drum gebeten hatte Shampoo und Spülung mitgenommen, weil er sich das nicht erklären wollte. Er hat sich die SBC angeguckt und meinte da wär Silikon drin und das würd den Farbunfall erklären. Da bin ich halb vom Stuhl gekippt. Er meinte das wär ne Silikonart die nicht als solche gekennzeichnet werden müsste.
    Ich glaub zwar nicht das er recht hat und komm mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor, aber ich wollt doch noch mal ganz gerne eure Meinung dazu hören.
    Puh, tut mir leid um den Roman.

    Lieben Gruß

    Du hast jahrelang Silikon benutzt und es gab keine Probleme beim Färben? Bist jetzt silikonfrei und der Friseur versucht dir weiszumachen, der Farbunfall wäre auf das angebliche Silikon in der SBC zurückzuführen? Was vor der Umstellung komischerweise kein Problem war?
    Wer findet das Paradoxon?

    Die SBC hat sicher keine Silis, das ist NK. Der Friseur hat schlicht keine Ahnung, hat Mist gebaut und sich zusätzlich selbst entlarvt.

  11. #731
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Es kann sein, daß deine Haare zu porös sind und deswegen die Farbe nicht gehalten hat. Oder es muss ein Anwendungsfehler oder Mischfehler gewesen sein.

    Das Haar ist wie ein Tannenzapfen aufgebaut. Bei gesundem Haar liegt die Schuppenschicht glatt an. Ist die Schuppenschicht offen oder gar teilweise abgetragen wird dir keine Farbe mehr halten. Wie es im Endeffekt um dein Haar steht, kannst du im Ernstfall nur unter einem Feinmikroskop erkennen.

    Aber im Normalfall braucht man auch kein Feinmikroskop um festzustellen ob das Haar gesund ist. Das einzelne Haar muss um die 100 Gramm tragen können ohne abzureißen. Gesundes Haar mit intakter Schuppenschicht glänzt auch mehr als kaputtes.
    Geändert von Tuuli (15.05.2008 um 18:40 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  12. #732
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Besten Dank, so hab ich mir das auch gedacht. Wollte halt nur sicher sein, weil ich schon Ewigkeiten zu dem Friseur gehe und immer zufrieden war.
    Aber dann werd ich mal bei der Sbc bleiben, bin damit nämlich echt zufrieden und mir nen anderen Friseur suchen...

  13. #733
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Naja, wenn du sonst mit deinem Friseur zufrieden bist musst du dir ja nicht direkt nen neuen suchen.

    Aber ich habe da auch mal eine Frage. Ich benutze jetzt seit 2 oder 3 Wochen die SBC. Allerdings hatte ich dadurch immer total pappige Haare. Sie haben sich irgendwie ölig und trocken zugleich angefühlt. Kann das mit dem Glycerin zusammenhängen? Ich habe dann nämlich auch mal das Sante Glanz Shampoo verwendet, welches auch Glycerin enthält und da war es das gleiche!

    Ich finds eigentlich schade, denn ich habe schon das Gefühl, als würde die Spülung meine Haare gut pflegen, aber dieses pappige Gefühl macht mich ehrlich gesagt wahnsinnig!

  14. #734
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    also ich glaub eher der friseur wollte seinen farbunfall damit vertuschen.. denn in der sbc is definitiv nix mit silikon drin Oo

  15. #735
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    CETEARYL ALCOHOL Fettalkohol, Cetyl-/Stearylalkohol
    Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, glättend, rückfettend
    Verwendung: Emulgator, Fettkomponente

    STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE
    Wirkung: haarpflegend
    Gute haarpflegende Eingeschaften.
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen

    ARACHIS HYPOGAEA Erdnuss-Öl
    Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
    Verwendung: Emollentien, Lösungsmittel, Schleifmittel, Viskositätsregler
    Vorsicht bei Erdnussallergie.

    BETULA ALBA Birke
    Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
    Wirkung: durchblutungsfördernd, adstringierend

    ARCTIUM MAJUS Große Klette
    Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
    Wirkung: anregend, heilungsfördernd

    PANTHENOL Provitamin B5
    Herkunft: Chemischer Wirkstoff
    Wirkung: Feuchtigkeitsspender, entzündungshemmend, reizlindernd, hautregenerierend, gegen rissige und spröde Haut, unterstützt die Wundheilung
    Spendet Feuchtigkeit, indem es tief in die unteren Hautschichten eindringt, dort Wasser anzieht und bindet.

    SODIUM CETEARYL SULFATE Fettsäureester
    Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Verwendung: Emulgator, Tensid, Waschaktive Substanz

    SODIUM LAUROYL SARCOSINATE
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: entfettend, reinigend Sehr mildes Tensid

    GLYCERIN Glyzerin
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend.
    Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette.
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel

    SODIUM LACTATE Milchsäure Natriumsalz
    Herkunft: Biotechnologischer Inhaltsstoff
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautstraffend, glättend
    Natriumsalz der Milchsäure
    Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Feuchtigkeitsspender

    LACTIC ACID Milchsäure
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautstraffend, pH-Wert-Regulation
    Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Feuchtigkeitsspender

    Das ist nirgends ein Silikon drin. Find ich ganz schön dreist, dass deine Friseurin anscheinend keine Ahnung hat und dir irgendwelche Phantasiestorys erzählt
    Dann soll sie doch einfach sagen, dass sie es leider auch nicht weiß. Ist besser als irgendeinen Stuss zu erzählen, aber du bist ja schon sehr informiert
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  16. #736
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Frisöre

    Hatte da letzt auch ein Erlebnis. Meine Frisörin hat mich gefragt was ich mit meinen Haaren angestellt hätte, weil die jetzt viel schöner und gepflegter wären. Hab ihr also erzählt was ich so mache und wir blieben beim Thema "Silikonfrei" hängen und sie sagte mir, dass ihre Produkte auch ohne Silikone wären. Sie gab mir ne Probe von der Spülung mit (ein Blick zu Hause auf die Incis: 2 Silikone....) Und beim letzten mal hat sie mir ein Glanz-Serum-Irgendwas in die Haare geschmiert, sie beteuerte, dass die ohne Silikon sind. Ich nehm die Flasche in die Hand, guck hinten drauf und? Richtig! Gleich an 2. Stelle Silikon. Ich konnte meine Frisören nicht davon überzeugen...naja....

    Aber da sie die einzige ist, die wirklich nur soviel wie unbedingt nötig abschneidet, geh ich trotzdem weiter hin.

  17. #737
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Bei mir ist die SBC absolut TOP! Ich mochte den Geruch auch immer unheimlich gut leiden. Bis ich es mal meinem Freund unter der Dusche unter die Nase hielt und meinte:"Das riecht soooo toll, riech mal!!" und er mit den Worten reagierte:"Das riecht wie Champignoncremesuppe!!".......na toll. Jetzt habe ich IMMER den Geruch von Champignoncremesuppe in der Nase, wenn ich damit wasche (müßt Ihr mal drauf achten - er hat leider wirklich recht ). Aber Pflege und Wirkung sind einfach total super bei mir.

  18. #738
    Rubiina
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich mag sie auch gern als Condi oder als Kurbasis benutzen.

  19. #739
    kontext
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Frage:

    Woher? Seit Kloppenburg dicht hat, bekomme ich sie nur noch im Biodiscounter Erdkorn oder gleich nebenan bei IhrPlatz - beides am Hauptbahnhof und eine Tortur zu erreichen..

    Müller, DM, Budni gibt es in Kiel nicht. Rossmann hat sie nicht. Sky (Supermarkt) auch nicht. Reformhaus Hintz und Dreikörnermarkt imho auch nicht. Apotheke? Auch nicht oder?

    Noch ein Geistesblitz? Pffüüü..

  20. #740
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hmm.. vielleicht übers Internet bestellen? ;)
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  21. #741
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Frisöre

    Hatte da letzt auch ein Erlebnis. Meine Frisörin hat mich gefragt was ich mit meinen Haaren angestellt hätte, weil die jetzt viel schöner und gepflegter wären. Hab ihr also erzählt was ich so mache und wir blieben beim Thema "Silikonfrei" hängen und sie sagte mir, dass ihre Produkte auch ohne Silikone wären. Sie gab mir ne Probe von der Spülung mit (ein Blick zu Hause auf die Incis: 2 Silikone....) Und beim letzten mal hat sie mir ein Glanz-Serum-Irgendwas in die Haare geschmiert, sie beteuerte, dass die ohne Silikon sind. Ich nehm die Flasche in die Hand, guck hinten drauf und? Richtig! Gleich an 2. Stelle Silikon. Ich konnte meine Frisören nicht davon überzeugen...naja....

    Aber da sie die einzige ist, die wirklich nur soviel wie unbedingt nötig abschneidet, geh ich trotzdem weiter hin.
    Hallo SweetMonsta ,
    Da Du eigentlich ja zufrieden bist mit Deiner Friseurin, rate ich Dir das nächste mal einfach Dein eigenes Shampoo mitzubringen. Ich habe das schon mehrmals gemacht (denn auch ich mag kein Silikon im Haar) und wurde deswegen noch nie blöd angemacht. Im Gegenteil: die meisten finden daß meine Shampoos so toll riechen !

    Liebe Grüße
    Niederländerin

  22. #742
    kontext
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Obacht: Leute, checkt Euren IhrPlatz! Meiner nimmt grad Sante komplett aus dem Programm und kloppt die Bestände verbilligt raus.


  23. #743
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Vecordia: Erstmal für den Tipp, werd ich gleich ma schauen. Und dann is mir eingefallen, dass Tegut noch Sante-Produkte hat. Aaaaber, die SBC nicht etwa bei den anderen Spülungen suchen! Nein, Sante hat einen eigenen Platz Muss man ein bisserl suchen, aber bisher hab ich noch in jedem Teegut die kleine Sante Sante-Ecke entdeckt. Da steht dann alles von Shampoo über Spülungen und PHF bis zum Duschgel.

    @Niederländerin: Das vergess ich immer Am liebsten würd ich denen ja mal mit nem festen Shampoobar von Lush ankommen, die Gesichter würd ich gern sehn

    Ich geh ja so selten zum Frisör, da störts mich eigentlich nicht so, wenn da mal ein bissl Silli in die Haare kommt. Nur als Leave-Inn verbitte ich mir das

  24. #744
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    hab heute endlich !! nach zweiwöchiger Wartezeit!! meine SBC bekommen, die wird heute gleich getestet

  25. #745
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    wenn ihr die SBC als Kur verwendet, wascht ihr sie anschließend mit Shampoo aus oder lediglich mit Wasser?

  26. #746
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich spül sie nur mit wasser aus.

  27. #747
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante Brilliant Care (SBC) über Nacht?

    wascht ihr die SBC dann am nächsten Tag aber schon aus oder?? oder meint ihr da als leave in?

  28. #748
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante Brilliant Care (SBC) über Nacht?

    darf ich nochmal auf meine Frage zurückkommen ob ihr die SBC als leave in über Nacht in den Haaren lasst oder am nächsten Tag normal wascht?

  29. #749
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Sante Brilliant Care (SBC) über Nacht?

    ja ehm wieder auswaschen..

  30. #750
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante Brilliant Care (SBC) über Nacht?

    danke

  31. #751
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante - "Brilliant Care"

    eröffne hiermit diesen alten Thread wieder.

    habe heute morgen die SBC ins trockene haar gegeben, weil – wie immer – meine letzten 10 cm total furchtbar aussahen.. muß aber sagen, ich bin nicht begeistert, mir kommt vor die Haare sind noch trockener als vorher.
    Vielleicht hätte ich die Haare etwas anfeuchten sollen, das werde ich das nächste Mal versuchen

  32. #752
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Re: Sante - "Brilliant Care"

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch die Sante Brilliant-Kur verwendet, ca. 10 Minuten einwirken lassen aber die Haare waren ganz komisch.
    Erst heute sehen sie toll aus!
    Geht euch das auch manchmal so, daß die Haare erst am nächsten Tag toll aussehen und abends nach dem Waschen gar nicht?
    Ist bei mir IMMER so! Ich wasche deshalb immer nur noch abends, mache einen Zopf am Oberkopf und am nächsten Tag sind die Haare dann ok.

  33. #753
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Sante - "Brilliant Care"

    Hm, bei mir sehen die Haare eigentlich immer nach dem Waschen am besten aus und am nächsten Tag schon nicht mehr so schön

    Aber zu der SBC:
    Ich hatte hier letzthin nach einem Leave-In mit Lanolin gefragt und eine BJ hat mir gesagt, dass sie die SBC gemischt mit Lanolin verwendet. Wenn die SBC allein die Haare eher trocken macht (vielleicht wegen der Tenside oder des Alkohols), dann ist das vielleicht mit Lanolin besser, weil das ja sehr pflegend ist.
    Hab's selbst noch nicht ausprobiert, finde aber, es klingt gut!

    LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  34. #754
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante - "Brilliant Care"

    bekommt man Lanolin in der Apotheke?

  35. #755
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Sante - "Brilliant Care"

    Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab meins bei Behawe bestellt!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  36. #756
    Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Sante - "Brilliant Care"

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    bekommt man Lanolin in der Apotheke?
    da ich heute eh noch in die apotheke musste (wegen halsschmerztabletten ) hab ich gleich mal wegen lanolin mitgefragt die apothekerin wollte zuerst wissen ob ich wasserhaltiges lanolin meine oder das ohne wasser man kann beides aber durchaus in der apotheke bestellen
    liebe grüße, goldlöckchen


    1cFii / henna goldblond gefärbt

  37. #757
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante - "Brilliant Care"

    dankeschön!!

  38. #758
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Sante - Brilliant Care

    Die SBC ist bei dm ausgelistet und jetzt zum halben Preis!!!

    Winks
    Gwen

  39. #759
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Sante - Brilliant Care

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:02 Uhr)

  40. #760
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Sante - Brilliant Care

    ja das heisst es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.