Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich hatte genau die gleichen Probleme mit der SBC! Haare wie Stroh und von Glanz keine Spur. Dafür waren sie statisch total aufgeladen und in alle Richtungen abgestanden! Dacht zuerst das liegt an mir und hab sämtliche Einwirkzeiten durchprobiert von 2 Minuten bis 2 Stunden. Hatte aber immer das gleiche Ergebnis.
    Meine Haare sind aber auch schon sehr strapaziert von jahrelangem färben.
    Hab mittlerweile festgestellt, daß meine Haare auf ziemlich alles was viel Glycerin enthält ähnlich reagieren!

  2. #362
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Ich benutze die SBC nur als Kur (Einwirkzeit ab 1h, manchmal auch ueber Nacht) und grundsaetzlich VOR der Waesche. Ich finde sie sehr ergiebig. Benutze auch manchmal eine erbsengrosse Menge als Leave in.

    Fuer mich eine der besten Kuren die es gibt & ich hab schon verdammt viel ausprobiert. Als Spuelung finde ich sie aber auch nicht so doll, hab ich nach einem Fehlschlag sein lassen.

    Bin zwar kein Lockenkopf, aber meine Haare wellen sich tlw recht stark.
    Kann ich genau so unterschreiben.
    Ohne SBC geht es wirklich gar nicht. Ich glaube das ist die einzige Haarpflege neben Henna und dem FMK Bergamotte die ich wirklich immer und immer wieder kaufe.

  3. #363
    eismaus
    Besucher

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Also für mich ist die sbc auch nichts, leider. Sowohl als Condi als auch als Kur hat sie bei mir gar nix gebracht, meine Haare waren hinterher null weich oder gepflegt, sondern strohiger als vorher und von Glanz keine Spur!
    Tja, man kann nicht alles haben, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

  4. #364
    Stecknadel
    Besucher

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    hi!
    Also ich find die SBC total crass! Hab noch nie erlebt, dass eine Spülung/Kur so intensiv pflegt. Meine Haare waren auch noch nie in einem so weichen Zustand wie zur Zeit. Aber es stimmt, die locken werden von der SBC nicht unterstützt, sondern ziehen sich eher raus. Das stört mich aber nicht, ich hab gern weniger gelockte Haare.
    Einizger Nachteil:
    da die sbc fast schon zu reichhaltig ist, sollte man sie nicht nach jeder haarwäsche verwenden, sonst fetten die haare zu schnell nach. ich wende sie neuerdings nur jedes 2. mal an. seitdem gehts mit dem nachfetten. wahrscheinlich wäre nur jedes 3. oder 4. mal sogar noch besser...

  5. #365
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    gaaaaaaanz interessant wären für mich die erfahrungen von lockenköpfen
    Also naja, so toll finde ich die SBC nun wirklich auch nicht. Ich hatte eigentlich das selbe Problem wie Du
    Hab sie als normale Spülung benutzt, als Leave in, als Kur mit Milch u. Honig, nach dem Waschen und vor dem Waschen draufgemacht - also ich denke, alles was man so damit machen kann....

    Aber so wirklich zufrieden bin ich absolut nicht damit!!!

    lg Floh

  6. #366
    Miez1983
    Besucher

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    also bei der sbc ist es bei mir immer dasselbe. ich schwör mir jedes mal ich kauf die nicht mehr, weil ich einfach ein ganz durchschnittliches erlebnis hab, aber sie landet doch jedesmal wieder im korb.

    also mich haut sie nicht vom hocker. mal hab ich megatolle haare danach, mal einfach nur total fliegende fisselige.

    ich glaube es kommt eher drauf an, mit was ich auswasche und welchen condi ich als leave in reinmache oder so.

    die kur alleine hat bei mir versagt - in kombi mit shampoo zum auswaschen und condi zum leave in war sie gut.

  7. #367
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    wow,so viele unterschiedliche erfahrungen!!
    das geht ja echt von supermies bis absolute spitze -------

    aber eh klar bei jedem individuum eine individuelle wirkung....
    ich persönlich mag auf meine löckchen nicht verzichten+es ist so das nur wenn sie die richtige pflege nicht zuviel nicht zu wenig bekommen so richtig schön springen+sich kringeln,in diesem zustand hab ich auch das gefühl das sie gesund sind+"sich wohl fühlen"

    ich konnte das garnicht anschauen diese ungepflegten zotteln nach der sbc,

    aber es is schön das sie manchen so taugt,ich bleib lieber bei balea milch+aprikose+alverde aloe hibiskus...schont mein budget+meine locken mögens auch

    @floh:was für spülungen+kuren magst du denn gern??du hast nämlich ähnliche haare wie ich...

    merci an alle für eure facettenreichen posts
    Geändert von binoletta (22.02.2007 um 12:30 Uhr)

  8. #368
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    @floh:was für spülungen+kuren magst du denn gern??du hast nämlich ähnliche haare wie ich...
    Am liebsten nehm ich die Honigspülung von Neobio und das Apfelshampoo, bzw. Aloe Shampoo von Urtekram. Außerdem mach ich meistens ne süß/saure Rinse und sprüh mir ganz oft Gesichtswasser in die Haare...
    Aber auch die Spülungen von Alverde find ich gut!

    lg Floh

  9. #369
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    ahaaaaaaa,aber die rinse kommt ganz zum schluss drüber oder??nimmst du honig ,zitrone,essig dafür??
    was mich noch interessieren würde in welchem verhältnis du mixt....

  10. #370
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    also da ich meine sbc geplagten bäh-haare jetzt waschen mag,hab ich den letzten klecks honig mit 10 tropfen ätherischem lavendelöl gemixt+heißes wasser drüber gekippt,kann ich denn dazu noch nen schuss essig geben??oder macht man das besser getrennt??also entweder sauer od.süß oder gehts auch süß-sauer

  11. #371
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ja, ich mach die Rinse ganz zum Schluß. Dazu nehm ich ca. 1 Liter Wasser, 2 EL Apfelessig und 1 Eßlöffel Honig.!
    Wenn die Haare dann trocken sind, kommt noch Gesichtswasser darüber. Nachts schlafe ich dann mit einem hohen Dutt! (Das hab ich von Lady!!)

    lg Floh

  12. #372
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    @binoletta

    Süß-sauer geht auch! Dann werden die Haare nicht sooo griffig wie bei der süßen rinse und nicht sooo weich wie bei der sauren....also ein Mittelding.

  13. #373
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    okay alles klar,danke ihr zwei!!

    und jetzt wird süß-sauer gerinset

  14. #374
    BJ-Einsteiger Avatar von freya1502
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich mag die SBC als Spülung nicht besonders, aber als Kur ist sie einfach fantastisch. Ich lasse sie immer eine Stunde einwirken und danach sind die Haare so schön weich.

  15. #375
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich habe der SBC gestern die letzte Chance gegeben und kann definitiv sagen das ich sie nicht mehr nehme.Haare sind trocken und sehen strohig aus,da hätte ich auch gar keine Kur machen brauchen,obwohl ich noch Milch,Honig und Jojobaöl dazu gemischt habe.Ich finde die Alverde Aloe/Hibiskus Spülung viel reichhaltiger und pflegender!

  16. #376
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Hm ich mag sie, macht meine Haare schön weich, ich finde sie fühlen sich "gefüttert" an ... aaaaaaaaber ich darf nicht zu viel nehmen, bzw. muss sehr gut ausspülen danach. Sonst habe ich fettige Spaghettisträhnen an mir runterhängen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #377
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.577

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich habe der SBC gestern die letzte Chance gegeben und kann definitiv sagen das ich sie nicht mehr nehme.Haare sind trocken und sehen strohig aus,da hätte ich auch gar keine Kur machen brauchen,obwohl ich noch Milch,Honig und Jojobaöl dazu gemischt habe.Ich finde die Alverde Aloe/Hibiskus Spülung viel reichhaltiger und pflegender!
    Hmmm ... also wenn ICH irgendwo Honig dazumische, werden meine Haare auch jedes Mal strohig (von Joghurt übrigens auch). Wenn ich die SBC pur nehme, sind meine Haare - und es sind die trockensten Haare, die es gibt *schwört* !!! - gepflegt und durchfeuchtet. Heute sogar ZU sehr *gnnnn* ... klätschiger Ansatz.

    Haste sie mal pur probiert??

  18. #378
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Huhu Sekretaerin,
    ich habe nur einen ganz kleinen Klecks genommen!Pur hatte ich sie auch schon mal verwendet ich glaube(ist schon einbißchen länger her)da wars ein wenig besser und als Spülung war sie gar nicht gut.
    Ach Zitrone hab ich auch noch rein gemacht so 2 TL vielleicht wars das!?

  19. #379
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.577

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Naja, ich kann natürlich nur für mich bzw. MEINE Haare sprechen *g* ... aber ja, bei mir sind Zitrone und Honig die schlimmsten Stroh-Erzeuger überhaupt :leiderja:

  20. #380
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich hatte das auch immer nach der Zitronen Rinse da wurden sie auch strohig aber ich dachte wegen Glanz und so gibst du sie mal rein!
    Joghurt hat bei mir ganz gut gehlofen vielleicht mische ich sie damit nochmal,einmal kann man es ja noch probieren !

  21. #381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    also der geruch der sbc ist toll! von der pflegewirkung her muss ich sagen ist sie für meine haare perfekt. die alverdespülungen machen meine haare (im nassen zustand) zwar viel weicher, aber sobald sie dann trocken sind am ansatz zu viel pflege und an den spitzen austrocknend. sparsam ist die sbc wirklich nicht, aber für meine haare wirklich optimal, beschwert meine eh schon fettigen haare nicht und pflegt meine durchs färben kaputten spitzen besser als alles andere.

  22. #382
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Toooop!
    Die Pflegewirkung ist bei mir super. Volumen hab ich einen Tick weniger, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf...
    Und den Geruch mag ich auch sehr gerne als kokos Fan.

    LG

  23. #383
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich habe mir die SBC vorgestern auch geholt. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so begeistert. Meine Haare sind strohiger als nach den Alverde Spülungen. Ich habe Locken und irgendwie fallen meine Haare mit der SBC ganz gut,jedoch glänzen sie nicht besonders und fühlen sich auch nicht so gut an.
    Nachkaufen werde ich sie mir wahrscheinlich nicht.

  24. #384
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ui mit HOnig oder Jogurt mischen ist eine gute Idee. Das werd ich mal ausprobieren.

    Ich lasse die Sante BC auch länger, so ca 30-60 Minuten einwirken. Dann ist die Wirkung wirklich Klasse. Wenn man kürzer einwirken lässt, ist sie bei meinen haaren allerdings auch nicht wirklich der Bringer. Irgendwo habe ich gelesen (fragt mich bitte nicht wo...., das hab ich vergessen....), dass die BC ihre Wirkung erst bei längerer Einwirkzeit zeigt.

  25. #385
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    flopp: die haare werden bei mir zu weich... ich mag ein bisschen griffigkeit in den haaren, und finde, dass sie sich dann auch besser formen lassen...

  26. #386
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Vielleicht sollte ich die SBC auch länger einwirken lassen. Ich finde sie ganz okay, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Ich werde einfach weiter testen.

  27. #387
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich hab´se heut als c/o genommen zum 1. Mal. Als ich sie als Spülung genommen hab, waren sie mir zu klatschig. Vielleicht war´s auch zu viel Pflege für meine dünnen Fussl. Die Haare trocknen noch. Wenn´s wieder so klatschig is, werd ich sie vielleicht noch aufbrauchen, aber dann nicht wieder nachkaufen....Schade, denn eigentlich lieb ich den Geruch. Kann man die eigentlich auch als Leave-In irgendwie verwenden??? Weis jemand was?

  28. #388
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Bei mir ist die SBC nur Topp, wenn ich sie als Packung verwende. Ansonsten als Spühlung angewendet ist sie zu wenig pflegend. Den Geruch liebe ich auch.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #389
    BJ-Einsteiger Avatar von Feuerlöckchen
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    42

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    HI Abenststernchen,
    nach der Haarwäsche und ggf. Spülung gebe ich manchmal etwas von der SBC in die noch feuchten Spitzen, macht sich ganz gut und man hat noch meh rvom Duft.
    Würde aber erstmal ganz sparsam probieren..

  30. #390
    Miez1983
    Besucher

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    spült ihr sei eigentlich nur aus oder benutzt ihr shampoo/spülung nach dem auswaschen?

  31. #391
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    @Xena25

    Wenn ich mit der SBC + Honig + Milch kure dann shampooniere ich meine Haare anschließend nochmal ganz kurz.

  32. #392
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    ich spül nur mit wasser aus wofür noch mehr tenside ins haar geben? die sbc enthält schließlich auch welche (eher schwache, weiter hinten bei den incis). das reicht bei mir vollkommen aus
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  33. #393
    Miez1983
    Besucher

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    ich hab gestern die sbc nochmal ausprobiert - diesmal pur. meine haare sind mir echt zu weich davon. ich werde das nächste mal eine süsse rinse hinterher machen, vielleicht wird das ergebnis dann besser

  34. #394
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    TOP!!!

    Nur mein problem ist, dass sie nach dem Shampoo so gründlich weiter reinigt, dass die Haare danach schlaff und fusselig sind... Aber die Haare sind super weich und glänzend... Ich versuche es heute mal vor dem shampoo.. dann kann ich dieses dann ja nach bedarf dosieren..
    crazy...

  35. #395
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    ich spül nur mit wasser aus wofür noch mehr tenside ins haar geben? die sbc enthält schließlich auch welche (eher schwache, weiter hinten bei den incis). das reicht bei mir vollkommen aus

    Genauso mach ich es auch...Ich habe noch nie nach einer Kur shampooniert,auch nicht bei purem Joghurt,weil ich denke,dass das auch gegen den Sinn einer Kur spricht,danach wieder dem Haar durch Shampoo die Feuchtigkeit zu rauben
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  36. #396
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie nach einer Kur shampooniert,auch nicht bei purem Joghurt,weil ich denke,dass das auch gegen den Sinn einer Kur spricht,danach wieder dem Haar durch Shampoo die Feuchtigkeit zu rauben
    Ich wasche nach der Kur weil ich meine in einer Stunde haben meine Haare genug aufgesaugt....und wegen der Milch.

    Wenn ich nicht nochmal leicht shampooniere sind sich mir nach der Kur doch etwas zu beschwert.

    Aber ich verstehe voll was Du meinst. NORMAL machte es keinen Sinn nach der Kur nochmal zu waschen.

  37. #397
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Genauso mach ich es auch...Ich habe noch nie nach einer Kur shampooniert,auch nicht bei purem Joghurt,weil ich denke,dass das auch gegen den Sinn einer Kur spricht,danach wieder dem Haar durch Shampoo die Feuchtigkeit zu rauben
    bei ner puren joghurt-kur wasch ich danach nochmal mit nem condi (wobei ich ja eh nur super selten shampoo benutz) - da hab ich irgendwie zu viel panik, dass es am ende doch nen fettigen ansatz geben könnte.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  38. #398
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab´se heut als c/o genommen zum 1. Mal. Als ich sie als Spülung genommen hab, waren sie mir zu klatschig. Vielleicht war´s auch zu viel Pflege für meine dünnen Fussl. Die Haare trocknen noch. Wenn´s wieder so klatschig is, werd ich sie vielleicht noch aufbrauchen, aber dann nicht wieder nachkaufen....Schade, denn eigentlich lieb ich den Geruch. Kann man die eigentlich auch als Leave-In irgendwie verwenden??? Weis jemand was?
    Hi,
    ich glaube das hatte ich dir zwar schon in einem anderen Threat geschrieben aber egal. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=37453&page=8 (etwas weiter unten). Nehme jedenfalls öfters mal die SBC als Leave In. Dafür nehme ich einen ganz kleinen Klecks davon u. mische ihn entweder mit Aloe Vera Gel oder mit Jojobaöl. Pur wirds nicht so schön. Das Bündelt die Locken super.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  39. #399
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    hm, ihr sagt, in der sbc sind auch tenside drin, also habe ich heute vorm waschen die sbc benutzt, halbe stunde einwirken lassen, danach brauchte ich sehr wenig shampoo! was super ist, weil meine kopfhaut doch so empfindlich ist. mal sehen obs morgen rieselt.

  40. #400
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    bei ner puren joghurt-kur wasch ich danach nochmal mit nem condi (wobei ich ja eh nur super selten shampoo benutz) - da hab ich irgendwie zu viel panik, dass es am ende doch nen fettigen ansatz geben könnte.
    Jaa..das hab ich auch schon gemacht...Aber Condi ist ja nicht gleich Shampoo... Habs aber mehr wegen dem Geruch gemacht,da muss man bei Joghurt echt aufpassen Hmm,aber wenn ich den Joghurt einfach lange ausspüle und danach nochmal ne Teerinse sind meine Haare top,nix mit fettigem Ansatz oder so
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.