Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Zitat Zitat von Stigma
    huhu ihr lieben,

    gibt's die SBC nur bei DM? bei mir gibt's nämlich weit und breit nur den schlecker. weiß jemand, ob die das auch haben?

    danke & liebe grüße,
    stigma
    oder bei www.fmk-naturwaren.de

    Vielleicht hast Du aber auch einen Reformladen oder Bioladen in Deiner Nähe?

  2. #322
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    huhu,

    danke für die schnellen antworten! ich werds dann wohl online bestellen, ist einfacher

    ich hab die frage eben schon in einem anderen thread gestellt:

    es heißt ja, dass die SBC auch etwas farbe rausziehen soll. hat da jemand erfahrung mit? gilt das prinzipiell nur für chemisch gefärbte haare, oder geht das auch mit henna mahagonirot gefärbten haaren ?!

    bin ja immer noch am rumdoktern um mein rot zumindest etwas aus den haaren zu kriegen, damit der ansatz net so übel ausschaut.

    hat irgendwer henna-haare und verliert mit der spülung farbe? *hoff*

    danke und viele liebe grüße,
    stigma

  3. #323
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Gilt auch bei PHF gefärbtem Haar.
    Ich hatte grad die SBC (mit Honig gmixt) als Kur auf dem Kopf....

    Also bei mir ging keine Farbe raus...nicht ein bischen...komisch, beim waschen mit Logona oder Sante habe ich immer ein wenig blauen Schaum. Aber soll mir recht sein. Vielleicht liegts an der Mixung mit dem Honig.
    Geändert von Lady (10.10.2006 um 18:37 Uhr)

  4. #324
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Nachdem ich gestern die SBC als Kur mit Honig gemacht habe (50:50) hat die Kur super gefunzt...die Haare wurden schön griffig, glänzend und tolle Locken.

  5. #325
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Zitat Zitat von Stigma
    huhu ihr lieben,

    gibt's die SBC nur bei DM? bei mir gibt's nämlich weit und breit nur den schlecker. weiß jemand, ob die das auch haben?

    danke & liebe grüße,
    stigma
    nein, die bekommst du natürlich nicht nur bei DM, sondern auch in allen möglichen bio-läden also z.b. alnatura, basic-bio und wie sie alle heißen. schau doch einfach mal hier was für bio-läden es in deiner nähe gibt, da steht ja auch gleich ein kleines symbol für kosmetik dabei. so ist das auf jeden fall viel einfacher als es online zu bestellen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  6. #326
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    huhu lórchidée!

    ach, das ist ja praktisch! ich wusste gar nicht, dass es so ein verzeichnis gibt! hab eben schon geschaut, es gibt tatsächlich einen laden im näheren umkreis. also vielen lieben dank für den tipp das spart die versandkosten! ausprobieren werde ich es nun auf jeden fall.

    danke und liebe grüße,
    stigma

  7. #327
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Brilliant Care als Kur - zieht die viel Farbe?

    Ich habe folgendes ausprobiert:

    • Haare leicht shampooniert mit Sante Henna Volumen
    • 2 EL Sante Brilliant Care
    • 2 EL Honig
    • das ganze mit Milch aufgefüllt
    • 1 Stunde einwirken lassen
    • leicht shampooniert mit Logona Haselnuss
    • süße rinse mit Honig

    Ergebnis: super definierte mega glänzende griffige voluminöse Locken!! Der HAMMER!!! Und immer wenn ich Honig drin habe...dann zieht es KEINE Farbe!!

  8. #328
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.571

    AW: Sante Brilliant Care als Kur - zieht die viel Farbe?

    @Lady - wenn du das noch in einem EINZIGEN weiteren Thread postest, dann mach ichs nach - obwohl ich weiß, dass Honig meinen Haaren nicht bekommt *grins*

  9. #329
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Sante Brilliant Care als Kur - zieht die viel Farbe?

    Huhu

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass die SBC nur chemische Haarfarbe entzieht aber keine PHF bzw. Henna?

  10. #330
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante Brilliant Care als Kur - zieht die viel Farbe?

    Ne ne....sie zieht bei vielen Beauties auch PHF raus....ich hab mal ne Kur pur mit SBC gemacht...da war das Wasser auch ganz schön blau...aber als ich Honig mit reingemacht habe (50:50)...da kam nichts blaues raus...komisch.

  11. #331
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    Sante brilliant care-top oder flop??

    hey mädels!!

    ich hatte von weihnachten noch nen reformhaus gutschein+den hab ich gestern verballert.
    mitgenommen hab ich die berühmt berüchtigte sante brilliant care,den arya laya teebaum balsam(von dem ich schwer begeistert bin),das urtekram no perfume shampoo+nen fünf elemente entschlackungstee(mmmmmmmmmmmmmmhhhh)

    naja nun zur überschrift:

    viele von euch schwärmen so von der sbc+das war eigentlich auch mein kaufanreiz,heute hab ich mir die haare mit urte ihrem kram+etwas lavendelöl beigemischt gewaschen+danach die sbc unter der duschhaube mindestens 20 min. einwirken lassen,ich muss dazu sagen das ich von natur aus arge korkenzieher locken habe,naja und nachher die große enttäuschung,meine haare waren trocken,strohig+die locken kamen überhaupt nicht raus,sie hingen einfach total schlaff runter....ein einziges bäääh nie wieder erlebnis!!

    jetzt wollt ich mal von euch wissen was für erfahrungen ihr mit dieser wunderbaren spülung gemacht habt??
    mach ich was falsch+wie ist sie als leave in??

    gaaaaaaanz interessant wären für mich die erfahrungen von lockenköpfen

    merciii beaucoup

  12. #332
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Bin kein Lockenkopf, aber die SBC hat bei mir nichts besonderes bewirkt... als Conditioner okay, aber mehr auch nicht... fand sie auch nicht besonders sparsam, deswegen kein Nachkaufprodukt für mich

  13. #333
    Fortgeschritten Avatar von corradogirl
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    380

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    sparsam find ich sie auch nicht gerade.
    aber ich denke das mein haar schon seeeehr weich davon wird,wenn ich nicht so wenig nehmen würde wär das ergebniss wohl noch besser.
    ausserdem riecht sie richtig gut.
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

  14. #334
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Mich hat sie auch nicht so vom Hocker geworfen,hab sie einmal als normale Spülung benutzt und dann mal als Kur war beides irgendwie der gleiche Effekt,nichts umwerfendes !
    Werde ihr aber morgen oder übermorgen nochmal eine Chance geben dann werde ich sie aber einbißchen pimpen mit Milch oder Joghurt!

  15. #335
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zuerst war ich schwer begeistert von ihr, aber langfristig hat sie mich nicht überzeugt.
    Die Pflegewirkung war nicht überragend, da finde ich Alverdespülungen besser, zudem mieft die SBC m.M.n. total.
    Bei mir ist es auch egal, ob als Spülung oder Kur, die Wirkung bekomme ich auch für billiger. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Geändert von Lienchen (21.02.2007 um 19:11 Uhr)
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  16. #336
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    hab sie bisher einmal benutzt: haare schön weich und glänzend, kaum locken, viel frizzel, riecht lecker, bekam schuppen von.
    hm. ich werds mal mit der kur vor der wäsche versuchen.

  17. #337
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    also ich find sie schon super. meine mutter ist auch schwer begeistert.
    allerdings verwende ich sie nur einmal die woche und lasse sie dann unter einem vorgeheizten handtuch 30-60 minuten einwirken und ich bekomm da schon sehr flauschige haare
    werd sie auf jeden fall wieder kaufen

  18. #338
    Paradiddle
    Besucher

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich finde sie von der Wirkung her gut, finde aber, dass sie ein bisschen muffig riecht (sonst mag ich cocosgeruch eigentlich immer sehr)...aber ich finde auch, dass andere Spülungen da durchaus mithalten können...

  19. #339
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.037

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Als Spülung ist sie

    Aber als Kur ist sie super Man muß sie nur lange genug einwirken lassen. Ich misch die immer mit Honig oder Joghurt und lass sie dann 1 h oder länger einziehen. Die Haare sind danach richtig schön weich und fluffig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #340
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    ich find sie auch nicht umwerfend. den duft mag ich nicht. egal, wie lange ich sie einwirken lasse, das ergebnis ist einfach "durchschnitt" - nicht gerade schlecht, aber nichts besonderes. für den preis und den duft kein nachkaufprodukt für mich

  21. #341
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich benutze die SBC nur als Kur (Einwirkzeit ab 1h, manchmal auch ueber Nacht) und grundsaetzlich VOR der Waesche. Ich finde sie sehr ergiebig. Benutze auch manchmal eine erbsengrosse Menge als Leave in.

    Fuer mich eine der besten Kuren die es gibt & ich hab schon verdammt viel ausprobiert. Als Spuelung finde ich sie aber auch nicht so doll, hab ich nach einem Fehlschlag sein lassen.

    Bin zwar kein Lockenkopf, aber meine Haare wellen sich tlw recht stark.
    liebe Grüße, *c*

  22. #342
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich benutze sie nach jeder Haarwäsche als Spülung und gelegentlich, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare eine Portion Extrapflege gebrauchen können, auch als Kur und finde sie bei beiden Anwendungsformen unschlagbar. Mein Haar sie, es wird weich + glänzend aber nicht schwer.
    Grüße aus der Beautywüste!

  23. #343
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Es ist mit der SBC wohl so wie mit allen Produkten, jedes Haar regiert anders darauf. Ich finde sie von der Pflegewirkung wirklich unschlagbar, ab und zu wechsel ich ab und nehme die Neobio Honigspülung. Auch super, und kein ekliger Kokosgeruch.
    Einen Unterschied zwischen kurzen und langen Einwirkzeiten konnte ich bei meinen Haaren (blonde Strähnchen, leicht wellig) nicht feststellen.

  24. #344
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    "Nur" als Condi find ich sie auch nicht überragend Aber als Kur ist die echt Super!! ich lass sie aber mind. 1 Stunde drinnen oder ich misch sie mit Kokosmilch.
    Seit neuesten geb ich sie ins trockene Haar, nur in die Spitzen, und wasch sie nach ca 30 min aus dafür brauch man auch nur einen kleinen Kleks

    Hab aber keine Locken nur viele Wellen.

  25. #345
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    für mich ( 3b/c - also korkenzieher-lockenkopf) ist die sbc ein absolutes ich bekomm panik-attacken wenn ich nicht mindestens eine packung als vorrat da habe - ich lass sie mindestens 20 minuten einwirken, eher mehr... und sie wird auch gern mal mit honig, schmand, jogurt usw aufgepimpt. zudem ist sie für cassia-kuren (und zuvor auch bei phf) eine tolle grundlage
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  26. #346
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich bin ein Riesen-Fan der SBC.
    Habe Naturlocken und für mich ist es die beste Spülung und auch Kur (pur oder gemischt mit Milch und Honig). Sie ist total wandelbar. Man kann sie mit allem möglichen mischen, auch wie schon erwähnt Kokosmilch, Joghurt, etc. Absolut Spitze und ein Immer-wieder-Nachkaufprodukt!
    Alles Liebe Sommi

  27. #347
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Hallo L'orchidee,

    mischt du das Cassia auch direkt mit der SBC an?

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  28. #348
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    ja, bei cassia muss ich ja nicht wie bei normaler phf auf sowas wie anmisch-temperatur achten, da misch ichs direkt mit der sbc an. meine letzte cassia-mischung hatte folgende zusammenstellung:

    50g cassia
    200 ml schmand
    3-4 TL honig
    2-3 TL SBC

    war damit recht zufrieden, werd ich nächstens wieder anrühren
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  29. #349
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Als Spülung ist sie

    Aber als Kur ist sie super Man muß sie nur lange genug einwirken lassen. Ich misch die immer mit Honig oder Joghurt und lass sie dann 1 h oder länger einziehen. Die Haare sind danach richtig schön weich und fluffig
    Huhu Jeanny,
    wieviel Joghurt nimmst du denn dafür,einen EL oder schon einbißchen mehr?Hatte auch überlegt ein wenig Honig dazu zumischen aber hab Angst das es die Haare verklebt!Ist Honig denn eigentlich Feuchtigkeitspendend oder macht man ihn nur mit rein wegen Festigung und Griffigkeit?Ich könnte doch bestimmt auch ein wenig Zitrone beimischen oder?
    Geändert von erdbeertiger (21.02.2007 um 20:56 Uhr)

  30. #350
    Nimue
    Besucher

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Wenn ich mal wirklich sehr trockene Haare habe, dann kriegt die SBC das wieder hin. Nach dem letzten Spanien-Urlaub waren meine Haare z.B. ziemlich übel dran, sehr ausgetrocknet. Einmal mit der SBC gekurt und die Haare waren wieder Normal. Bei meinem jetzigen haarzustand, nur mehr leicht trocken, kann die SBC allerdings gar nix bewirken. Kann auch daranliegen, dass ich keine Stundenlangen Kuren mache, da dann meine Kopfhaut zickt.

  31. #351
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Achso ich dachte das Cassia muss auch mit heißem Wasser angerührt werden und eher warm aufs Haar- interessant.

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  32. #352
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich find sie gut, verwende sie aber auch eher als Kur pur

    Aber mal ne Frage,an die Leute die die SBC mit Joghurt vermischen etc, habt ihr schon mal versucht Joghurt und Honig pur auf die Haare zu geben,das pflegt nämlich auch schon sehr ohne SBC !!
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  33. #353
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    soweit ich weiss, macht man das bei phf nur, damit das färbeergebnis besser ist. cassia ist aber neutrales henna, da ist sowas somit sinnlos - man benutzt es ja nur wegen der pflegenden eigenschaften. und somit kann mans auch kalt anmischen.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  34. #354
    Fortgeschritten Avatar von corradogirl
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    380

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Huhu Jeanny,
    wieviel Joghurt nimmst du denn dafür,einen EL oder schon einbißchen mehr?Hatte auch überlegt ein wenig Honig dazu zumischen aber hab Angst das es die Haare verklebt!Ist Honig denn eigentlich Feuchtigkeitspendend oder macht man ihn nur mit rein wegen Festigung und Griffigkeit?Ich könnte doch bestimmt auch ein wenig Zitrone beimischen oder?
    das würde mich auch interessieren
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

  35. #355
    Fortgeschritten Avatar von Tatinka
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    305

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Ich mag die SBC sehr gerne. Meine Haare kommen gut mit ihr klar und sehen im Gegensatz zu den Alverde-Spülungen danach nicht strähnig aus. Und ich mag den Geruch Ich benutze sie allerdings nur als Spülung und nicht mehr als Kur, weil ich erstens immer zu wenig Zeit zum kuren habe und zweitens auch bei langer Einwirkzeit keine anderen Ergebnisse gekriegt habe
    Haarzüchter

    Typ 1aFi Länge 85 cm
    Ziel: Steißbeinlänge

  36. #356
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    ich finde sie absolut großartig.
    als kur, als condi, einfach immer.

  37. #357
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    ich bin auch begeistert von der sbc.
    benutze sie einmal die woche und lasse die dann nach der ansatzwäsche mit shampoo ca. eine stunde lang unter haube und handtuch einwirken. meine haare sind danach fast doppelt so dick und fühlen sich suuuuper an

  38. #358
    Barbararella
    Besucher

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Hab heut mal folgendes probiert: Haare anfeuchten, SBC rein, Alverde GW Wildrose aufsprühen, Jojobaöl um die Feuchtigkeit einzuschliessen. Das Ganze unter Alufolie und Handtuch ne Std einwirken lassen, mit Shampoo und saurer Rinse auswaschen. Ergebnis: glänzende, weiche Haare, die dennoch viel Volumen haben. Wird ab jetzt öfter gemacht

  39. #359
    BJ-Einsteiger Avatar von nungi
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    171

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    hmm..also ich habe mir die SBC heute zum ersten Mal gekauft (hier angefixt worden natürlich :D) und werde sie morgen mal ausprobieren...Mal sehen wie's bei mir wirkt..

  40. #360
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: sante brilliant care-top oder flop??

    Als Spülung benutze ich die SBC nicht (da ich NIE Spülungen benutze).

    Ich nehme sie total gerne als Kur mit Honig und Milch (alle 2 - 4 Wochen).

    Das ist für mich die erste Kur wo die Haare danach wirklich gekurt aussehen und nicht schlimmer wie vorher (das war bei den KK Kuren meistens so).

    Ich finde sie total ergiebig und für mich ist sie ein absolutes Nachkaufprodukt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.