Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Sante - Brilliant Care

    Nur bei dm oder auch bei Budni?

  2. #762
    kontext
    Besucher

    AW: Sante - Brilliant Care

    mh. das muss noch nicht heißen, dass die produktion eingestellt wird. na das wärs ja. und ich flachs darüber noch rum, als sie die alverde z/m eingestampft haben.
    hab hier noch nichts bemerkt, außer das ihrplatz das ganze santesortiment raus genommen hat. ich guck morgen mal bei den läden hierzulande und frage. fragt bitte DAnach: komplettstreichung j/n.

  3. #763
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Sante - Brilliant Care

    Möglicherweise wird Sante vom Drogikunden nicht genügend goutiert. Da die ganzen Ketten ja nach und nach ihre eigene NK-Linie lancieren kann es sein, daß sie innerhalb des Sortiments nicht mehrere Marken haben wollen.

    Ich könnte ja morgen bei Sante mal anrufen.
    Glaube bis dato nicht an eine Einstellung der Brillant Care. Das wäre für mich wirklich ein sehr großer Verlust.
    Geändert von Tuuli (16.07.2008 um 22:16 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  4. #764
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Sante - Brilliant Care

    huhu

    Also bei dm gehen neben der SBC auch die Sante Shampoos raus, aber ich denke nicht dass Sante das nicht mehr herstellt.

    Winks
    Gwen

  5. #765
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Sante - Brilliant Care

    Neee, das denke ich auch nicht wirklich.
    Derzeit gibt es bei Sante auch keine Neuerung oder so. Es sollte doch anzunehmen sein, daß sich in Zeiten des WWW sowas sehr schnell rumsprechen würde.
    Meist gibts nur Gewirr und Panik wenn ein Produkt aus den Regalen verschwindet. DM ist ja auch nicht der Produzent von Sante. *gg*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  6. #766
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sante - "Brilliant Care"

    Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab meins bei Behawe bestellt!
    hab grade oberhalb gelesen, dass es wasserhaltiges Lanolin und Lanolin ohne Wasser gibt. Welches ist denn besser? Ich würde annehmen, dass wasserhaltige, weil es die Haare ja dann durchfeutet aber sicher bin ich imr nicht

  7. #767
    BJ-Einsteiger Avatar von semra
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    28

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Seit wann kostet kostet sie denn bei dm 2,45 Euro?
    Hab ich was verpasst?

  8. #768
    BJ-Einsteiger Avatar von semra
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    28

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    okay sorry, habs grad gelesen

  9. #769
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Sante - Brilliant Care

    Hab ne Mail an Sante geschrieben und Antwort erhalten. Entwarnung, die SBC wird nicht eingestellt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  10. #770
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Sante - Brilliant Care

    Diese Gerücht gab es schon einmal... ob es Taktik ist, damit die Beauties mit verzweifelten Hamsterkäufen reagieren?
    Das hat Sante doch nicht nötig
    Die Brilliant Care habe ich momentan nicht mehr im Gebrauch, es war irgendwie Zeit für einen Wechsel, ist bei meinen Haaren so... Gewöhnungseffekt... aber mit etwas Abstand klappt es bestimmt wieder mit der SBC.... gerade als Kur war sie lange Zeit einfach unschlagbar.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #771
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich wurde in den letzten Tagen hier ziemlich angefixt (mal was ganz Neues ) und habe mir zwei Stück zu €2,45 gegönnt, bei dem Preis ist das Risiko nicht ganz so groß.
    Heute zum ersten Mal probiert, nur als Spülung, zu mehr war nicht Zeit, und was soll ich sagen, ich krieg mich kaum wieder ein, wie toll meine Haare geworden sind,
    Also, SBC hat einen neuen Fan, was natürlich blöd ist, weil es ja dann bei dm nicht mehr zu kaufen ist und mit anderen Bezugsquellen hier in der Gegend sieht's ziemlich mau aus :leiderja:

    LG katjakiwi

  12. #772
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Nachdem ich hier länger mitgelesen habe und ihr mich ganz schön angesteckt habt, was die Haarpfelge betrifft, habe ich mir auch die SBC gekauft. Leider hat sie bei mir nur wie eine ganz normale Spülung gewirkt... Ich werde sie demnächst mal als Kur benutzen, mal gucken, wie das klappt.
    Das Henna Volumen Shampoo gefällt mir aber sehr gut bis jetzt Riecht lecker und macht gut sauber.

  13. #773
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Herzlich MeiNa

  14. #774
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    flop als kur
    top zum farbe ziehen

  15. #775
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hallo,

    ich bin kein Lockenkopf, sondern habe ganz glatte Haare. Für mich ist die SBC bei allem top: als Spülung besonders weichmachend und entwirrend, als Kur für extra viel Glanz und als Leave-in für Feuchtigkeit sowie mit Joghurt, Ölen und/oder Honig aufgemischt ebenso als Kur oder Spülung.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  16. #776
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    199

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    x
    Geändert von charma77 (14.12.2013 um 00:29 Uhr)

  17. #777
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Das fixt mich hier auch voll an, und jetzt, wo es die grade so billig bei DM gibt...
    Hoffentlich wirkt die bei meinen trockenen Haaren auch so toll

  18. #778
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:01 Uhr)

  19. #779
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich hab mir auch erst vor ein paar tagen die sbc gekauft, wegen dem preis von 2,45 euro jetz beim dm
    und meine haare diese spülung, hätte ich mir gar nicht gedacht, weil sie ja angeblich so pflegend sein soll. aber bei mir macht sie ganz griffige, strukturierte haare gar nichts mit platt, strähnig oder so. bis jetzt definitiv die beste nk spülung wo ich kenne
    als leave-in finden es meine haare auch klasse

  20. #780
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Bin auch immer noch begeistert von der SBC. Werde sie auch bald nachkaufen. Besonders in Kombination mit Honig ist sie unschlagbar! Sie beschwert meine feinen Haare kein Stück.

    @Black.Sun: Nimmst du sie denn öfter als Leave-In? Ich habe das auch mal gemacht und es hat meinen Haaren sehr gefallen. Ich habe bloß Schiss, das auf Dauer zu machen, weil die Haare wegen des hohen Alkoholgehalts austrocknen könnten. Hast du da schon was bemerkt??
    Geändert von shampoofreak (21.07.2008 um 19:14 Uhr)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  21. #781
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    also ich hab die sbc erst 2 mal als leave-in hergenommen... und meine haare saugen die waaaaaahnsennig schnell auf! finde meine spitzen sind danach schön geschmeidig. trockenheit hab ich bis jetz noch nicht bemerkt. muss ich mal länger ausprobieren

  22. #782
    BJ-Einsteiger Avatar von *Aurora*
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    25

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Dieses Sante Brilliant Care ist wirklich der Hammer. Vorallem kann man es wunderbar zweckentfremden hier einige Beispiele:

    *Gesichtsmaske - Die Haut wird wunderbar weich und gepflegt und sieht strahlend schön aus

    *Peeling - Einfach mit etwas geriebenen Mandeln mischen und das Gesicht peelen. Die haut wird von abgestorbenen Schüppchen entfernt und ist ganz weich

    *Handmaske - Wer sehr rauhe Hände hat sollte mal diese Spülung als Handmaske versuchen. Es wirkt wunder, alle Risse verschwinden.

    *Nachtcreme - Ich verwende den SBC oft auch als Nachtcreme. Einfach seeehr wenig nehmen et voila die Haut ist toll gepflegt.
    möp

  23. #783
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich finde sie ist der totale FLOP-- war überhaupt nicht zufrieden. Die ersten paar Anwendungen schon aber jetzt....
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  24. #784
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Wenn ihr sie als Leave-in benutzt, gebt ihr sie dann ins nasse oder trockene Haar?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  25. #785
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Im nassen zusatand sind meine Haare nach der anwenung von sbc suuper weich.Im trockenen zustand merkt und sieht man leider nix mehr davon.
    Werde demnähst die sbc als kur benutzen und erhoffe mir ein besseres ergebniss davon.Wenn sie nicht reduziert währe bzw. ausgelistet währe hätte ich sie warscheinlich nie gekauft und ich finde so der woow - effekt war nicht dabei.
    -liche grüße von Linett

  26. #786
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von *Aurora* Beitrag anzeigen
    Dieses Sante Brilliant Care ist wirklich der Hammer. Vorallem kann man es wunderbar zweckentfremden hier einige Beispiele:

    *Gesichtsmaske - Die Haut wird wunderbar weich und gepflegt und sieht strahlend schön aus

    *Peeling - Einfach mit etwas geriebenen Mandeln mischen und das Gesicht peelen. Die haut wird von abgestorbenen Schüppchen entfernt und ist ganz weich

    *Handmaske - Wer sehr rauhe Hände hat sollte mal diese Spülung als Handmaske versuchen. Es wirkt wunder, alle Risse verschwinden.

    *Nachtcreme - Ich verwende den SBC oft auch als Nachtcreme. Einfach seeehr wenig nehmen et voila die Haut ist toll gepflegt.
    Wow, das funktioniert? Ist die nicht zu reichhaltig?? Wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert

  27. #787
    Phantasia
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hmm, irgendwie ist die SBC für meine Haare zu wenig reichhaltig

  28. #788
    BJ-Einsteiger Avatar von *Aurora*
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    25

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Wow, das funktioniert? Ist die nicht zu reichhaltig?? Wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert
    Nein ich finde sie nicht zu reichhaltig. Kommt aber auf den Hauttyp an nehm ich an. Ich finds ganz toll Falls einem der Alcohol darin zu austrocknend ist, kann man bissl kokosöl (oder sonstwas) reinmischen, nur paar tröpfchen. Und dann ist der Austrocknungseffekt des Alc. weg
    möp

  29. #789
    Rubiina
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich mochte den Duft nicht mehr leiden und es machte die Dusche so rutschig,
    nehme jetzt das HBP als Condi und bin sehr zufrieden.

  30. #790
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Mein Haar wird vom HBP und von den Alverde Spülungen eindeutig besser gepflegt.

  31. #791
    BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    90

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Wow ich würde mir niemals 2 verschiedene tenside ins Gesicht schmieren als Creme..
    Ich finde sie ganz gut als C/0 aber auch nicht viel besser als Alverde A/H z.B.
    Als Kur muss sie nocheingehend geprüft werden
    Don´t waste your time or time will waste you!

  32. #792
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    da kann ich mich ja mal einreihen in die überschrift....

    ich benutze seit etwa zwei monaten die SBC als conditioner, manchmal auch als kur, und finde eigentlich ihren duft sehr gut und auch, dass die haare wirklich schon weich und super kämmbar werden.
    sparsam ist sie halt nicht gerade,
    und seit zwei wochen etwa hab ich das gefühl, dass die haare trotzdem oft sehr trocken sind - und ich hab mich gefragt, ob der alkohol (scheint ja recht viel drin zu sein) nicht am ende einen negativen effekt hat?
    Welche silikonfreienspülungen sind denn sonst noch zu empfehlen bei haaren mit trockenen, extrem feinen und daher leicht total verkletteten Haaren??
    bin dankbar für jeden tip!

    edit: hab sie auch eine weile (sparsam) als leave-in benutzt, vielleicht sollte ich nur das lassen?

  33. #793
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hast Du schon mal die Spülungen von alverde probiert?

    Grad die Aloe/Hibiskus finde ich super!! Und günstig!

    Alverde ist die NK - Eigenmarke von dm.

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e/alverde.html

  34. #794
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    nein, hab ich noch nicht.... werd ich dann wohl mal machen, danke Lady!

    Ich hatte außerdem letztens auch mal den Schauma-Bio-Mandel-Conditioner, der war auch nicht schlecht eigentlich, aber auch nicht unwerfend. - Mit geruch und Seidigkeit von der sbc jedenfalls eigentlich nciht zu vergleichen

  35. #795
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    hat die alverde a/h-spülung nicht auch an 2.stelle oder so alkohol???
    meine alverde zitronenblüte-aprikose-spülung hat an erster stelle "wässrig-alkoholischer zitronenauszug" und an 2.stelle direkt "fettalkohol"...

    bin jetzt kein chemiker und weiß deshalb nicht,ob diese arten von alkohol auch austrocknend wirken...bei mir scheinbar nicht-alverde z/a ( wie auch sie sbc)könnte mein hg werden,bin noch ne weile am testen;)
    Geändert von KaramellHair (06.08.2008 um 13:35 Uhr)

  36. #796
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @KaramellHair
    Fettalkohol trocknet nicht aus. Er wirkt sogar feuchtigkeitsspendent.
    Bei "normalen" Alkohol kommt es auf die Konzentration an und was sonst noch so in der Spülung, Creme, usw. ist.
    Wenn noch viel pflegendes drin ist, finde ich es nicht austrocknend (in Cremes z.B.) ist nix oder zu wenig pflegendes mit drin finde ich Alkohol schon austrocknend (z.B. in Haarspray oder Schaumfestiger).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  37. #797
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Zwaenia Beitrag anzeigen
    Wow ich würde mir niemals 2 verschiedene tenside ins Gesicht schmieren als Creme..

    Wieso nicht? Tenside sind doch nur Tenside, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Sonst wirken sie doch als Emulgatoren

  38. #798
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    81

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hi,

    ich verwende SBC schon eine ganze Weile, um meine zu dunkel gewordene Färbung aufzuhellen.

    Es funktioniert zwar, es ist kein Schwarz mehr, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass ich Spliss bekomme.

    Und ich hatte noch nie nie nie Spliss. Gummihaare - ja, aber noch nie Spliss.

    LG,
    Seraphine

  39. #799
    pati
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich finde die SBC super.
    Zum Kuren pflegt sie bei mir und duften tut sie auchnoch gut nach Kokosnuss

  40. #800
    BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    90

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Vesuvia: Das wusste ich nich! Man lernt immer wieder dazu
    Don´t waste your time or time will waste you!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.