Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Sunflower: wenn ich die SBC als Spülung nehme (also nur kurz einwirken lassen) werden die Haare strohig davon. Nehme ich sie pur als Kur, beschwert sie meine Locken zu sehr.
    Daher mische ich sie immer mit Joghurt.
    Dienstag habe ich sie über Nacht einwirken lassen (pur) und dann einfach mit Schampoo am nächsten Morgen ausgewaschen. Das Ergebnis hat mir gut gefallen, das Schampoo hat die Pflege die zuviel war rausgewaschen und trotzdem waren die Haare leicht kämmbar, gepflegt und glänzten schön.
    Ansonsten mag ich die SBC gerne als Leave In (einfach eine kleine Menge nach dem Waschen einkneten. Evtl. vorher noch mit etwas Öl oder Aloe Vera Gel mischen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  2. #442
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    also ich hab die sbc bis jetzt einmal als spülung getestet -
    dann habe ich eine kur damit gemacht -

    irgendwie werden da bei mir die haare total komisch drauf. ob das noch besser wird, wenn ich es öfter anwende...
    Mir gehts wie Resi, wenn ich sie pur als Kur anwende dann werden meine Haare auch strohig

    (habe es allerdings nur einmal probiert)...seither mische ich sie mit Milch und Honig..da wird es suuuuper.

    Bei Resi z.B wird es auch mit Milch strohig - bei mir wiederum wird es mit Joghurt strohig.

    Was bei mir aber auch funzt ist wenn sie sie VOR der Wäsche in die Längen verteile und kurz einwirken lasse,

    dann waschen - suuuper!

    Da solltest Du einfach mal ein wenig rumprobieren, die SBC ist wirklich sehr vielseitig.

  3. #443
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Was Pflegewirkung angeht: TOP
    Allerdings stört mich, dass es bei mir so ewig lang dauert, ehe ich sie wieder ausgespült habe. Das ist der einzige Grund, warum ich sie nicht nachkaufe. Dauert das bei Euch auch so elend lange?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  4. #444
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Aurelia

    Wenn ich sie vor der Wäsche benutze (Haare nass machen, SBC rein, waschen) - dann ganz normal.

    Wenn ich Kur mache (ins handtuchtrockene Haar - 1 Std. einwirken - waschen) - auch ganz normal.

    Über Nacht habe ich sie noch nie einwirken lassen, da kann ich also nix berichten.

  5. #445
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Lady

    Über Nacht hatte ich die auch noch nie drin.
    Meine Einwirkzeit liegt so bei ca. 15 Minuten. Und dann kann ich ausspülen, ausspülen, ausspülen, ewig lange und habe am Schluss immer noch das Gefühl, da käme immer noch Schaum aus meinen Haaren.

    Ob sich die Pflegestoffe so sehr an meine Haare krallen, dass sie nicht loslassen wollen?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  6. #446
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Nachtrag:
    Ich habe die SBC dann auch verdünnt angewendet, also quasi als Spülung. Ca. 1 EL voll in einen Behälter und dann lauwarmes Wasser dazu. Aber das Rausspülen hat genau so lange gedauert, wie bei "purer" Anwendung.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  7. #447
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Scheinbar wollen Deine Haare die SBC nicht mehr loslassen

    Dann würde ich es mal über Nacht probieren, nur etwas SBC vor dem schlafen gehen ins feuchte Haar einkneten...und morgens ausspülen.

    Über Nacht sollte sie ja dann gut eingezogen sein.

  8. #448
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.572

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Was Pflegewirkung angeht: TOP
    Allerdings stört mich, dass es bei mir so ewig lang dauert, ehe ich sie wieder ausgespült habe. Das ist der einzige Grund, warum ich sie nicht nachkaufe. Dauert das bei Euch auch so elend lange?
    Jepp, ist bei mir auch so. Völlig egal, an welcher Stelle beim Waschdurchgang und mit wie langer Einwirkzeit - ich spül bis zu 10 Minuten. Und es neeeeeervt mich tierisch :leiderja:

  9. #449
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Lady
    Scheinbar wollen Deine Haare die SBC nicht mehr loslassen
    *lach* So langsam vermute ich das wirklich.
    Deinen Tipp werde ich mal beherzigen, als letzte Chance und wenn das nicht hinhaut, kaufe ich die nicht mehr nach. Schade eigentlich, die Pflegewirkung war klasse.

    @Sekretaerin
    Na Gott sei Danke stehe ich nicht allein mit dem Problem da. Ich dachte schon: was hast du bloß für komische Haare.

    Allerdings geht es mir mit normalen Shampoos ähnlich, ich habe den Eindruck, als müsste ich immer länger als "üblich" den Schaum ausspülen. Muss wohl eine Eigenart meiner Haare sein.

    Ich benutze seit 1/2 Jahr Shampoos ohne Silikone. Ob es daran liegt? Dass die Inhaltsstoffe länger im/am Haar verweilen?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Aurelia

    Wie ich auf Deinen Bildern gesehen habe, hast Du und auch unsere liebe Sekretaerin sehr krauses Haar.

    Ich denke die saugen auf ohne Ende....daher habt Ihr beide wohl die gleichen Probleme beim ausspülen.

    Ja, wenn sie über Nacht nicht funzt dann hat es wohl keinen Wert, es sei denn Du willst sich nochmal mit anderen Zutaten pimpen und ausprobieren.

  11. #451
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Also ich brauche bei der SBC auch immer etwas länger beim Ausspülen, allerdings nicht sooo lange, wie ihr jetzt beschrieben habt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  12. #452
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Also bei meinen Locken empfinde ich es als angenehm, wenn sie sich nicht so leicht wieder ausspülen läßt, denn in "curly girl" beschreibt die Autorin, dass die Haare sich wie Algen anfühlen sollen, so glitschig. Und bei der SBC ist das eher so als z.B. bei Balea. Die sind schwups wieder ausgewaschen.
    Alles Liebe Sommi

  13. #453
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich dachte, wenn es glitschig ist, hängen sich die Locken eher wieder aus.

    Bin nämlich auch grade ein Lockenkopf, nachdem ich meine Haare ziemlich stufig geschnitten habe diesmal.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  14. #454
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @sallysmile

    Das ist sicher bei jedem anders, NACH der Wäsche kann ICH z.B. keine Spülung verwenden, dann hängen sich die Locken auch gleich wieder aus.

  15. #455
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Die Autorin empfiehlt ja c/o, damit die Locken durch die Feuchtigkeit schön springen. Bei mir stimmt das.
    Alles Liebe Sommi

  16. #456
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    C/O sowie W/O lieben meine Locken auch.
    Aber die die SBC beschwert pur einfach zu sehr. Ich kann sie wohl pur länger (z.B.) über Nacht drin lassen, aber dann muss ich sie mit Schampoo wieder auswaschen.
    Bei anderen Condis wie z.B. Alverde ALoe/Hibiskus ist das kein Problem.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #457
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ah ok, dann heißt es wohl einfach testen, testen und nochmal testen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  18. #458
    Barbararella
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Also bei mir wäscht sich die SBC ziemlich leicht und schnell wieder raus. Kommt wohl echt auf den Haartyp an, meine Haare sind glatt bis leicht gewellt

  19. #459
    BJ-Einsteiger Avatar von lamila
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    59

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Bei mir werden die Haare total trocken, wenn ich die SBC verwende. Habe sie schon mit kurzer Einwirkungszeit, als Kur, ueber Nacht und als Leave In probiert. Leider war das Ergebnis immer das Gleiche: Trockene Haare.

    Werde sie pur nicht mehr verwenden. Sie bekommt ihre letzte Chance nur noch gemischt mit Joghurt, Milch oder Honig.

  20. #460
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Für mich war die SBC zu reichhaltig...Matschkopf ;)
    Weder Top noch Flop, aber für mich war sie nichts.
    Da lieber Alverde ^^

  21. #461
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von lamila Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die Haare total trocken, wenn ich die SBC verwende. Habe sie schon mit kurzer Einwirkungszeit, als Kur, ueber Nacht und als Leave In probiert. Leider war das Ergebnis immer das Gleiche: Trockene Haare.

    Werde sie pur nicht mehr verwenden. Sie bekommt ihre letzte Chance nur noch gemischt mit Joghurt, Milch oder Honig.
    Genau so siehts bei mir aus,sie ging gar nicht bei mir ,selbst mit Joghurt,Milch oder Honig hat sie völligstens geloost.

  22. #462
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich hab sie letztens mit Olivenöl ins feuchte Haar gegeben, das war sehr gut!

  23. #463
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    33

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Was bewirkt eigentlich Joghurt oder MIlch, wenn Ihr die SBC damit mischt?

    Was ist C/O Wäsche und W/O ?

    Woran liegt Eurer Meinung nach die Ursache für die gute Wirkung der SBC?

    Möglicherweise im Glycerin? Auf jeden Fall werde ich sie morgen auch kaufen.

    Liebe Grüße,
    Hanna777

  24. #464
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    c/o = conditioner only (also Haarwäsche nur mit condi, kein Shampoo)
    w/o = water only

    (zum Rest kann ich jetzt nicht so viel sagen)

  25. #465
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    33

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    und condi ist eine Spülung?

    Danke für die Geduld...

  26. #466
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ach so, sorry
    condi= Conditioner

    es gibt auch zwei Threads im haarforum zu c/o bzw. w/o, wenn dich das näher interessiert

  27. #467
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Hanna777 Beitrag anzeigen
    und condi ist eine Spülung?

    Danke für die Geduld...
    ja conditioner ist englisch für spülung und condi ist kurz für conditioner
    liebe Grüße!

  28. #468
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Schaut mal, hier gibts ne kleine Hilfe für die Abkürzungen

  29. #469
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    33

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Oh, dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Hanna777

  30. #470
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Super der Abkürzungen-Link!!! Hab mich bis jetzt immer etwas schwer damit getan.

    Ich habe mir gestern auch die SBC gekauft und werde sie austesten.

    LG Julia

  31. #471
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    So, heute hab ich gemixt: SBC, Olivenöl und ein EL naturjoghurt, das ganze wirkt seit 2,5Std ein. Der Joghurt ist schon fast trocken, ich geh es gleich auswaschen... Dann berichte ich nachher mal!

  32. #472
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Uhhh Ja

    Da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  33. #473
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ein kurzer Zwischenbericht: Nach 3 Stunden hab ich es jetzt mit Neobio Apfelshampoo rausgewaschen (genau so kurz wie sonst auch einshampooniert, trotz desOlivenöls). Im nassen Zustand sind die Haare bis jetzt super, haben sich einwandfrei kämmen lassen und sieht aus, als ob sie schön glänzen würden und gut "durchfeuchtet" wären, aber noch sind sie ja nass, dass muß ich später nochmal berichten


    Edit: und auch trocken noch top!
    Geändert von *Rosenrot* (15.06.2007 um 20:20 Uhr)

  34. #474
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Habe jetzt die SBC getestet.

    Konsistenz: schön cremig
    Duft: sehr lecker
    haariges Ergebnis: kann ich leider noch nichts dazu sagen, denn ich habe die SBC blöderweise mit süßer Sahne + 2 Tropfen Jojoba-Öl gemischt und für 60 min einwirken lassen. Das Ergebnis waren ölige, fettige Haare...

    Werde demnächst noch SBC pur testen und auf ein besseres Ergebnis hoffen.

    LG Julia

  35. #475
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    So... habe wieder getestet. Dieses Mal ohne "Zusatzstoffe".

    Ergebnis

    Duft:

    find ich immer noch lecker, an irgendwas erinnert er mich

    Haare:

    im feuchten Zustand haben sie sich schön weich angefühlt, waren auch nicht sehr "zerwühlt".

    Nach dem Trocknen haben sie sich immer noch schön weich angefühlt, angenehm. Aber NULL Glanz.

    Das macht mich schon etwas traurig. Ich habe jetzt seit fast 3 Wochen keines meiner üblichen Haarmittelchen mehr angerührt. Weil ich so begeisterte NK-Anhänger hier getroffen habe und dachte es wäre eine gute Alternative. Allerdings sahen meine Haare noch nie so schlimm aus. Wirklich richtig trocken. (Sehen sie nur so aus oder sind sie es tatsächlich?) Ich werde heute od. am Wochende noch eine Henna-Sessin machen. Das ist mein letzter Hoffnungsschimmer...

    Kann es sein, dass sich Haare erst an die Umstellung gewöhnen müssen? Gibt es so etwas wie "Entzugserscheinungen". Ich hatte vorher richtig krasse Silikonbomben benutzt. (hatte aber auch immer schöne glänzende Haare)

    Ich brauche aufmunternde Worte!!

    LG Julia

  36. #476
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich wollte mir nach den ganzen Lobpreisungen hier auch SBC zulegen, aber der Geruch hat mir nicht gefallen, da habe ich es stehengelassen, genauso wie das Henna Shampoo, da mochte ich den Geruch auch nicht.

    Ich denke, ich bleibe wohl doch bei KK Haarpflege, bin ja auch immer bestens zurechtgekommen.

  37. #477
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ganz normale erstverschlimmerung. der wahre zustand deiner haare wurde vorher durchs silikon verdeckt, nu kommt er halt langsam zum vorschein. das silikon hat sie vorher gegen jegliche pflegemittel abgedichtet, sah nur nie so trocken aus, weils silikon drüber lag.
    sowas hatten hier schon viele. mit ein bisschen durchhaltewillen und etwas pflegeaufwand bekommste deine haare schon hin - musst halt erst mal ein bisschen geduld annen tag legen und einfach daran denken, dass es sicherlich bald besser wird
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  38. #478
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @sharkzzz: ich finde den Geruch von SBC so auch nicht sonderlich aber Du kannst ätherisches Öl mit reinmischen und Dir so eine Pflege mit Deinem Lieblingsduft machen!

    Ich habe vor ein paar Tagen folgendes ausprobiert:
    4 TL SBC
    2 TL Milch
    2 TL Honig
    1 Schuss Jojobaöl (ca 1/2 bis 3/4 TL)
    ein paar Tropfen ätherisches Öl: Lemongrass (liiiebe ich)

    schön verrührt, ab auf den Kopf, Frisurnetz und die Kapuze meines Bademantels drüber und dann ca. 3 Stunden einwirken lassen. Ich gebe zu, dass ich mich mit dem ätherischen Öl ein bisschen verschätzt habe, ich roch wie ein Zitronenbäumchen
    Nach dem Auswaschen waren die Haare aber suuuper weich und keine trockenen Spitzen mehr, trotzdem auch kein strähniger Ansatz. Prima!

    1-2 Tropfen ätherisches Öl habe ich mir jetzt mit ca. 10 ml Jojobaöl gemischt, das gebe ich nach dem Waschen in die Spitzen und somit habe ich auch nicht mehr den sonst nussigen Geruch vom Jojobaöl, denn ich ebenfalls nicht so mag.

    Liebe Grüße!
    Perlenfee

  39. #479
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Na ja, wenn mir jemand - so wie du l´orchidée - Mut macht und sagt es wird besser, werde ich sicher dabei bleiben und durchhalten. Denn ich habe so viele wunderschöne NK-gepflegte Haare gesehen, dass ich ja weiß, dass es klappen KANN. Ich bin ja jetzt hier angemeldet und werde mir noch viele Anregungen und Tipps holen.

    Ich habe mir schon gedacht, dass das Silikon alles "überdeckt" hat und jetzt erst der wahre Zustand zum Vorschein kommt. Aber meint ihr denn ich bekomme das wieder "hingepflegt"? Ich möchte doch nichts abschneiden müssen. Meine Spitzen sind nicht kapput. Die Haare sehen halt einfach strohig aus.

    Ich werde weiter Ölen und pflegen und hoffe auf besser Zeiten und auf Unterstützung beim Durchhalten.

    LG Julia

    PS: Bin ich eigentlich die Einzige, die den Geruch von SBC lecker findet?

  40. #480
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    also ich find den geruch der sbc auch ziemlich lecker (logisch, sonst würd ich das zeug nicht seit bald 2 jahren immer und immer wieder nachkaufen ). klar, ist nicht so wie die kk-düfte - wobei ich die inzwischen als ziemlich unangenehm und ekelhaft künstlich empfinde. die sbc hat so nen angenehm dezenten duft

    und wenn deine haare nur strohig sind, dann gibts noch hoffnung das bedeutet ja nur, dass ihnen fechtigkeit fehlt. wenn du eh am wochenende ne henna-session einlegen willst: misch das henna doch einfach mal mit joghurt, sbc oder einer der alverde-spülungen an (oder ner kombi). das bringt dann auch noch feuchtigkeit und ansonsten halt einfach regelmäßig ne kur machen (ich hab mir anfangs einfach sbc für einige stunden aufs haar gegeben... oder die alverde a/h spülung, das ist ne günstige und gute alternative), dann wird sich das bald bessern
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.