Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich finde auch, dass die SBC sehr sehr pflegend ist - für meine Löckchen schon fast zu beschwerend. Ich darf sie wirklich nur kurz einwirken lassen.

    @Seraphine

    Aber dass so eine pflegende Spülung Spliss auslöst, klingt natürlich schon sehr unwahrscheinlich... Hast du vielleicht in der Zeit noch was anders gemacht, z.B. öfter mit Shampoo gewaschen, um die Farbe rauszukriegen? Oder deine Haare vertragen wirklich den Alkohol überhaupt nicht, das soll's ja auch geben...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  2. #802
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Tenside sind doch nur Tenside, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Sonst wirken sie doch als Emulgatoren
    Huch! Das war mir auch nicht klar.
    Heißt dann aber, man darf die Spülung als Leave In nicht mit Wasser verdünnt bzw. auf die nassen Haare auftragen...?
    (Ich hatte mir nun zweimal die SBC mit Wasser vermanscht aufgeschmiert und das war fein. )

  3. #803
    lani
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich wollte vorgestern nach langer Zeit mal wieder die SBC in unserem DM kaufen. Und die hatten die nicht! Auch gar keine anderen Sante Produkte. Hilfe?!
    Wo kauft ihr denn eure SBC?

  4. #804
    BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    170

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    ich wollte vorgestern nach langer Zeit mal wieder die SBC in unserem DM kaufen. Und die hatten die nicht! Auch gar keine anderen Sante Produkte. Hilfe?!
    Wo kauft ihr denn eure SBC?
    Edeka/e-center
    lg
    Hic sol venit!!!.

  5. #805
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hmja dm hat die vor kurzem aus dem Sortiment genommen. Gibts eigentlich in jeden Bio-markt oder Reformhaus

  6. #806
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich finde schon,dass die sbc sehr gut pflegt...bekomme aber von den alverde-spülungen,vor allem von der z/a-spülung,viel weichere haare als von der sbc...

  7. #807
    lani
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von ~le*frog~ Beitrag anzeigen
    Edeka/e-center
    lg
    Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hmja dm hat die vor kurzem aus dem Sortiment genommen. Gibts eigentlich in jeden Bio-markt oder Reformhaus
    achso... na das erklärt einiges.

    Danke euch beiden. Dann weiß ich ja jetzt wo ich schauen muss

  8. #808
    pati
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Also bei uns gibts die seit DM sie aus dem Programm genommen hat nirgendwo.
    Aber bei Edeka muss ich unbedingt mal gucken.Habe die da zwar noch nicht gesehen, habe aber auch nicht so drauf geachtet.

  9. #809
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Huch! Das war mir auch nicht klar.
    Heißt dann aber, man darf die Spülung als Leave In nicht mit Wasser verdünnt bzw. auf die nassen Haare auftragen...?
    (Ich hatte mir nun zweimal die SBC mit Wasser vermanscht aufgeschmiert und das war fein. )
    Ich würde sagen, dass wenn man die SBC als Leave-In benutzt und dann zB in den Regen kommt, kann das Tensid mit dem Wasser reagieren und die Haare leicht austrocknen (ich wüsste gern , wie das bei hoher Luftfeuchtigkeit ist ). Wenn das Wasser in der SBC aber verflogen ist, sollte da nichts passieren.
    Ich meine Tensid= Emulgator und in anderen Feuchtigkeitsprodukten sind doch auch Emulgatoren drin

    Moderne Tenside wurden in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts entwickelt und haben das traditionelle Tensid Seife weitgehend verdrängt. Beim Einsatz in der Lebensmitteltechnik werden Tenside als Emulgatoren bezeichnet.
    Wiki

  10. #810
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hallo Vesuvia,
    danke für die Erklärung. So richtig verstanden hab' ich's aber nicht
    das muß ich mal ausführlich nachlesen... Würde mich schon im Detail auch chemisch interessieren.

    Ich war grad' zwei Wochen an leichtem Salzwasser (ohne schwimmen ) und das hat meinen Locken sehr gut getan. Hatte immer SBC drin.

    Aber SBC soll ja auch gar nicht so viele Tenside enthalten (ich verlaß mich da immer auf resis Infos). Ich war vor allem wg. den Alverde-Spülungen (mache c/o) interessiert - die Z/A hat vorgestern meine Haare nämlich zu weich/kämmbar=leicht strohig hinterlassen...

  11. #811
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Die SBC hat glaub ich zwei Tenside relativ weit hinten bei den INCIS. Müsste jetzt nachschauen welche, weiß es jetzt im Kopf nicht mehr so genau.
    Bei mir trocknet sie als Leave In nicht aus. Habe sehr trockene Locken, die sind immer dankbar über eine Portion SBC als Leave In.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  12. #812
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich liiiebe die SBC!
    Heute morgen wollte ich mich wieder Wuschelstruppi taufen lassen, aber nach SBC-mit-Wasser (so 2:1? 3:1? Mischungsverhältnis: erbsengroße Menge SBC mit was-so-in-den-Handteller-ging Wasser, und das dann oft) mag ich mich wieder richtig gern im Spiegel anschauen.

  13. #813
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich bin mittlerweile soooo angefixt von der vielbesprochenen SBC, dass sie wenn mein derzeitiges Shampoo alle ist, in meinem Körbchen landen wird...
    Aber irgendwie list man fast nur von der Spülung, gibts nicht auch das passende Shampoo dazu und wenn ja, wie ist das?
    Liebe Grüße

    Xixa

  14. #814
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Aber irgendwie list man fast nur von der Spülung, gibts nicht auch das passende Shampoo dazu und wenn ja, wie ist das
    es gibt zwar Shampoos von Sante, aber keine unbedingt passend zur Spülung (also kein "Sante brilliant Care"-shampoo).
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  15. #815
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hm, ich finde auch, dass die SBC zwar eine gute Spülung ist, die Sante Shampoos haben mich aber nicht überzeugt.
    Ich habs ja auch ganz gern passend - aber nicht bei Sante!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  16. #816
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile soooo angefixt von der vielbesprochenen SBC, dass sie wenn mein derzeitiges Shampoo alle ist, in meinem Körbchen landen wird...
    Aber irgendwie list man fast nur von der Spülung, gibts nicht auch das passende Shampoo dazu und wenn ja, wie ist das?
    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    es gibt zwar Shampoos von Sante, aber keine unbedingt passend zur Spülung (also kein "Sante brilliant Care"-shampoo).
    Es gibt ein "Sante Brillant Joboba" Schampoo, das könnte (dem Namen nach zu urteilen) zur Brillant Care Spülung passen.
    Ich hatte das Schampoo zwar noch nicht, aber dafür 2 andere Sante Schampoos.
    Die waren leider für meine Haare zu austrocknend.
    Hier kann man die Schampoos von Sante sehen: http://www.sante.de/Haare/index.html
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #817
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich habe mir bei dm das Jojoba-shampoo und das Henna-shampoo gekauft, beide aber noch nciht getestet.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  18. #818
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich hatte das Henna und das Kiwi Glanz Schampoo. Beide waren für meine Locken einfach nicht pflegend genug. Aber das Henna Schampoo hat echt sehr viel Volumen gezaubert. Das mochte ich, nur leider waren die Haare immer stumpf davon, daher hab ich es nicht nachgekauft.
    Wenn du nicht sooooo trockene Haare wie ich hast, die immer sehr viel Pflege brauchen (muss 1-2 Mal die Woche kuren und wasche mittlerweile nur noch C/O), könnte dir das Schampoo gefallen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  19. #819
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich habe im Moment die condis von AO da, hoffe mal, dass die das dann ausgleichen. Wenn nicht, ist es nicht so schlimm, weil ich die Shampoos billig bei dm gekauft habe, als sie dort reduziert waren.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  20. #820
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich drück dir die Daumen. Vielleicht mögen deine Haare ja die Sante Schampoo. Lady z.B. kam damit immer gut klar.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  21. #821
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hallöchen,

    ist zwar wahrscheinlich OT, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll
    Ich komme mit der SBC super zurecht, will sie nicht mehr missen, aber ich habe kommenden Mittwoch einen Friseurtermin und will mir dort blonde Strähnchen zaubern lassen. Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass das SBC mächtig Farbe ziehen soll.
    Sollte ich die nächsten Monate also lieber auf Spülung/Kur mit SBC verzichten oder trifft das für Strähnchen nicht zu oder ... ich will halt die Kohle für die Strähnchen nicht einfach zum Fenster hinausgeschmissen haben, aber monatelang auf SBC verzichten, klingt auch nicht gerade verlockend.
    Hat jemand einen Rat?

    LG katjakiwi

  22. #822
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hallo katjakiwi,

    ich kenne mich mit blonden Strähnchen leider nicht aus. Aber, werden die denn nicht gebleicht statt gefärbt? Bei Färbung werden ja zusätzliche Pigmente außen auf die Haaroberfläche aufgebracht. Beim Bleichen werden meiner Vermutung nach die haareigenen Pigmente eben gebleicht. Dabei sollte doch nichts auszuwaschen sein...



    Ich kenne von den Sante-Shampoos nur das Biershampoo , das meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftige Tonerde-Shampoo und das Kokos-Orange-Shampoo. Für mich sind alle drei Nachkaufkandidaten. (Aber ich hatte mir in der verbilligten dm-Auslistungsphase sowieso einen Vorrat zugelegt... )
    Geändert von Ich-bin-ich (11.08.2008 um 12:03 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  23. #823
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich hab leider supertrockene Haare, da werde ich das mit den Shampoos wohl lieber lassen...
    Liebe Grüße

    Xixa

  24. #824
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @katjakiwi:
    ich habe gehört,dass die sbc nicht die farbe rauszieht,sondern sich sozusagen wie ein "schleier" um die haare legt und die farbe etwas verdunkelt...war auf jeden fall bei mir so...aber nicht so extrem,dass man sein "geld aus dem fenster" geschmissen hätte...das blond sah man trotzdem

  25. #825
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    @katjakiwi:
    ich habe gehört,dass die sbc nicht die farbe rauszieht,sondern sich sozusagen wie ein "schleier" um die haare legt und die farbe etwas verdunkelt...war auf jeden fall bei mir so...aber nicht so extrem,dass man sein "geld aus dem fenster" geschmissen hätte...das blond sah man trotzdem
    Mmmmh, verdunkelt die Strähnchen ... d.h. ich könnte sie RICHTIG hell machen lassen, weil sie durch das SBC nachdunkeln?
    Nur wenn das bei mir nicht hinhaut, dann sehe ich aus wie Barbie

    Danke erstmal für die Hinweise, muss erst mal tief in mich gehen.

    LG katjakiwi

  26. #826
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    jedes haar ist anders,muss ja nicht heißen,dass es bei dir auch so wird

  27. #827
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich habe bisher nur gehört dass die SBC die Farbe verblassen lässt. Das heißt für mich, dass sie eher aufhellt.
    Ich färbe seit langen mit PHF Goldblond (verändert meine aschblonden Haare goldiger) und im April habe ich einmal Strähnchen machen lassen. Bei mir hat die SBC bisher nix verändert.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  28. #828
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Meine Haare sind mit SBC etwas dunkler. Aber ich bin auch brünett, und dachte, das Dunkle kommt vom Fett oder Wasser im SBC. Sie sehen auch mit SBC als leave-in wie frisch gewaschen und noch nicht ganz trocken aus.

  29. #829
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Die SBC habe ich mir jetzt auch geholt.
    Klasse kann ich nur sagen. Meine Haare haben sich noch nie so weich danach angefühlt - Einwirkzeit 30 min.
    Sie kann es locker mit den Sili-Kuren aufnehmen.
    Nur der Duft ist nicht so meins. Riecht m.M. nach, mufflig.

  30. #830
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Dabei heißt Du doch Cocos?! Ich find' nämlich, danach riecht die.

  31. #831
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ja, ich finde auch, dass sie nach Kokos riecht, aber gleichzeitig auch nach Alkohol, also eher wie ein Kokos-Cocktail Ich mag den Geruch, krieg aber auch schnell zuviel davon...

    Übrigens sind meine Haare auch dunkler, je gepflegter sie sind, und die SBC ist ja seeehr pflegend, finde ich. Also das dunkle ist dann sozusagen die Vorstufe zu diesem leichten Wet-Look, wenn man viel Leave-In drin hat. Vom Aussehen her mag ich das eigentlich nicht so gern, aber ich denke, die Löckchen mögen es

    LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  32. #832
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Stimmt, im Vergleich zu Kokosöl riecht die SBC kaum nach Kokos, sondern nach Kokosmilch oder Pina Colada.

  33. #833
    Blume07
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Mir gefällt die SBC nicht, hatte die vor ca. 3 Jahren ein paar Mal getestet, aber meine Haare waren davon nur total strohig und kein bisschen gepflegt!
    Nur den Duft, den liebe ich, aber deswegen kauf ichs mir nicht.

  34. #834
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Dabei heißt Du doch Cocos?! Ich find' nämlich, danach riecht die.
    Finde ich leider überhaupt nicht. Keine Spur von Kokos! Eher Erdnuss.
    Eben drum, darum mein Name, hätte mich gefreut, wenn sie nach Kokos riecht.

  35. #835
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Bei mir war ein erster Versuch mit SBC sehr ok, längerfristig habe ich aber gemerkt, dass die Kur zuwenig pflegt und dass sie meine gestressten Spitzen noch trockener macht. Zuviel Alkohol für mich.

  36. #836
    Faye*
    Besucher

    Katze AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Als leave-in und einfache Spülung fand ich sie schrecklich. Aber als Kur ist sie super. Da lasse ich sie einmal pro woche ca. 1 h einwirken.
    Der Alkoholgehalt ist ein großer Nachteil, weil er die Farbe verblassen lässt ( sowohl henna als auch kk-farbe). Ich war mal eine Zeit lang richtig begeistert von der SBC, aber mittlerweile würde ich gerne auch die Honigspülung von neobio probieren. Habe aber noch 3 Tuben SBC und eine reicht mir für 5 Monate.

    Fazit: m. M. n eher was für naturbelassene Haare

  37. #837
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Finde ich leider überhaupt nicht. Keine Spur von Kokos! Eher Erdnuss.
    Eben drum, darum mein Name, hätte mich gefreut, wenn sie nach Kokos riecht.
    Hihi, ist ja lustig, was der Geruch alles für Assoziationen erzeugt. Irgendeine BJ hat hier doch sogar schonmal geschrieben "Champignonsuppe"

    Aber in der SBC ist ja sogar Erdnussöl drin, aber weder Kokos noch Champignons also vielleicht hast du einfach die feinste Nase...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  38. #838
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ja genau.

  39. #839
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Faye* Beitrag anzeigen
    Der Alkoholgehalt ist ein großer Nachteil, weil er die Farbe verblassen lässt ( sowohl henna als auch kk-farbe).

    Fazit: m. M. n eher was für naturbelassene Haare
    Bei mir verblasst die Farbe mit der SBC nicht.

  40. #840
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von Faye* Beitrag anzeigen
    Ich war mal eine Zeit lang richtig begeistert von der SBC, aber mittlerweile würde ich gerne auch die Honigspülung von neobio probieren. Habe aber noch 3 Tuben SBC und eine reicht mir für 5 Monate.
    Da kann' ich auch in die Steckdose fassen, um den neobio-Haareffekt zu haben.

    Bin Ende November in Berlin, wollen wir tauschen? Habe *rechne, eine Flasche hat 200 ml* je 170 ml Honigcondi und HBP hier rumfliegen...

    SBC reicht bei mir einen Monat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.