Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Resi: Daaanggeeffföööön

  2. #402
    Stecknadel
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hi!!
    Ich hab soeben eine super Alternative zur SBC gefunden. Also was die Kämmbarkeit betrifft.
    Die Spülung nennt sich "Basis Sensitiv" von lavera. Wenn ich die verwende, komme ich super durch meine Haare durch, das hat bis jetzt nur die SBC geschafft. Ist also eine echte Alternative für alle, die gerne kämmbare Haare haben, aber keine mit SBC-überpflegten Haare
    Die SBC nehm ich jetzt nur noch jedes 3. Mal oder so, mal schaun!

    Lg,
    Stecknadel

  3. #403
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich bin von der SBC sowohl als Spülung als auch als Kur 1a überzeugt. Wobei die längste Zeit, die ich sie drinhatte maximal 15-30 Minuten war, glaube ich. Wie es bei längerer Einwirkzeit aussieht, muss ich also noch testen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit SBC gemacht.
    Meine trockenen Haare wurden noch trockener und sehr strohig,mit Durchkämmen war gar nix mehr ,egal ob Kur oder Spülung,mit Honig oder Joghurt gemischt ,ich erzielte immer das Gegenteil von dem was ich wollte
    Dabei habe ich gesehen was für einen irren Glanz meine Schwester durch SBC bekam,und auch für die regelmässig chemisch behandelten Haare meiner Mutter ist Sbc immer die Rettung.
    Na ja,jeder reagiert wohl anders...
    Ich schätze ,dass obwohl meine Haare sehr trocken und strapaziert sind , es möglicherweise eher zu viel Pflege war,wahrscheinlich wegen der vielen Öle, denn auf die Lavera Repair-Spülung,die auch viele Öle enthält,reagieren meine Haare ähnlich.
    Mit der leichteren Alverde Zitronen-Melisse Spülung komme ich eigentlich recht gut klar.

    LG

  5. #405
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit SBC gemacht.
    Meine trockenen Haare wurden noch trockener und sehr strohig,mit Durchkämmen war gar nix mehr ,egal ob Kur oder Spülung,mit Honig oder Joghurt gemischt ,ich erzielte immer das Gegenteil von dem was ich wollte
    Dabei habe ich gesehen was für einen irren Glanz meine Schwester durch SBC bekam,und auch für die regelmässig chemisch behandelten Haare meiner Mutter ist Sbc immer die Rettung.
    Na ja,jeder reagiert wohl anders...
    Ich schätze ,dass obwohl meine Haare sehr trocken und strapaziert sind , es möglicherweise eher zu viel Pflege war,wahrscheinlich wegen der vielen Öle, denn auf die Lavera Repair-Spülung,die auch viele Öle enthält,reagieren meine Haare ähnlich.
    Mit der leichteren Alverde Zitronen-Melisse Spülung komme ich eigentlich recht gut klar.

    LG
    naja, ich denke es ist so: die haare von mehreren personen können allesamt trocken und strohig aussehen - es kann aber bei jeder der personen einen anderen grund geben, also einen mangel an etwas anderem sein. bei der einen person kann die sbc dann wunder vollbringen, bei der anderen, bei der ein mangel eines anderen faktors vorliegt, bringt sie nichts bzw eventuell sogar ne verschlechterung (was dann an überpflegung liegen kann, da die haare bei nem faktor dann halt MEHR haben, als sie brauchen und entsprechend reagieren).
    diese mangelerscheinung der haare kann bei proteinen vorliegen, im bereich feuchtigkeit, vielleicht sogar im bereich fett. daher sollte man halt durchprobieren, was die haare benötigen - und dementsprechend die produkte dann auch auswählen und anwenden
    die sbc spendet z.b. feuchtigkeit, wenn man aber proteine braucht, wird sie falsch sein - da sollte man eventuell mal die logona weizenproteinspülung, die sanoll intensivspülung (die bei mir z.b. durchgefallen ist, da meine haare keine proteine brauchen) probieren. man muss halt einfach auf seine haare und deren bedürfnisse hören - dann wird man die perfekten produkte schon finden
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  6. #406
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @ l`orchidee
    da bringst Du mich auf eine Idee !Dass mir möglicherweise Proteine fehlen könnten hab ich noch gar nicht gedacht Die ganze Zeit jage ich nach Fett und Feuchtigkeit und irgendwie ist nichts wirklich hilfreich (zur Zeit bin ich sogar so richtig unzufrieden)
    Diese Spülungen schaue ich mir demnächst genauer an

    Liebe Grüsse

  7. #407
    BJ-Einsteiger Avatar von nungi
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    171

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Komisch, wir haben in der Schule gelernt, dass Proteine (von außen zugeführt) dem Haar nix bringen..

    Zu SBC: Habe meine vor kurzem chemisch gefärbten Haare, die zudem auch früher schon trocken waren, bis jetzt 2 mal mit SBC gespült (ca 2min einwirken lassen) und das Ergebnis ist top! Wunderbar weiches, aber griffiges Haar, so wie ich es haben will! Wird auf jeden Fall nachgekauft, danke fürs Anfixen!

  8. #408
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    mich verbindet auch sone hassliebe mit der sbc. der geruch ist schonmal als spülung ist sie nicht so umwerfend. dafür aber als laaange kur im trockenen haar vor dem waschen. das mach ich alle schaltjahr mal, wenn ich lust hab. und das ergebnis ist
    allerdings brauch ich dafür sehr viel, drum mach ich das auch eher selten.
    Geändert von skloin (27.02.2007 um 16:37 Uhr)

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    aber nora!!!
    die riecht total traumhaft!!!!!!!!!!!

  10. #410
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von nungi Beitrag anzeigen
    Komisch, wir haben in der Schule gelernt, dass Proteine (von außen zugeführt) dem Haar nix bringen..
    hmm... also soweit ichs bisher gelesen habe, ist das mit den proteinen so:
    wenn haare z.b. oft blondiert wurden (dabei wird ja die haarstruktur "aufgebrochen" und die dunklen pigmente entfernt) ist die haarstruktur ziemlich angegriffen/zerstört. in diesem fall können proteine sich anlagern, die lücken sozusagen auffüllen und die haare dadurch irgendwie.. hmm... "flicken".
    genau in die gleiche richtung funktioniert das auch mit den speziellen keratin-sprays (z.b. das von londa).
    proteine gehören ja auch zu den filmbildnern, das würd ja in die gleiche richtung gehen. aber so wirklich 100% kann man ja leider nie sagen, ob das nun wirklich funktioniert oder nur irgendwas vortäuscht - weil das mit dem "flicken" kann ich mir irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen kann jedenfalls nicht wirklich glauben, dass schäden einfach so repariert werden können. bin daher auch eher der meinung, dass man die haare gar nicht erst strapazen wie blondierungen, föhnluft, direkter sonnenstrahlung usw. aussetzen sollte
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  11. #411
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    hmm... also soweit ichs bisher gelesen habe, ist das mit den proteinen so:
    wenn haare z.b. oft blondiert wurden (dabei wird ja die haarstruktur "aufgebrochen" und die dunklen pigmente entfernt) ist die haarstruktur ziemlich angegriffen/zerstört. in diesem fall können proteine sich anlagern, die lücken sozusagen auffüllen und die haare dadurch irgendwie.. hmm... "flicken".
    genau in die gleiche richtung funktioniert das auch mit den speziellen keratin-sprays (z.b. das von londa).
    Ich habe in der Schule mal gelernt, dass es genauso ist, wie du beschreibst, allerdings immer nur bis zur nächsten Wäsche.
    Grüße von Ismul

  12. #412
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Zu den Proteinen: ich denke das ist wie bei den Silikonen- da wird ja auch in der Werbung dauernd gesagt "repariert Schäden von bis zu 2 Jahren" "repariert splissiges Haar" "Anti Haarbruch" und ich Wirklichkeit werden die Haare ja nur schön zugekleistert damit man die Schäden nicht mehr sieht.

    Also ich denke Proteine werden nur kitten können, aber so ein richtiger Reparationsmechanismus wo das Haar sich wirklich erneuert- denke nicht, daß das möglich ist. Einen kaputten Nagel muss ich auch rauswachsen lassen und kann ihn nicht wieder heil bekommen.

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  13. #413
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich habe die SBC gestern 1 1/2 Stunden einwirken lassen.

    Sie waren danach super schön weich!

    Und der Glanz war irre - nach dem phfen glänzen sie auch nicht stärker!

    Und heute habe ich tolle Volumen. Ich muss zugeben, ich tat mich sogar schwer, sie etwas zu bändigen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  14. #414
    Experte Avatar von AdventureAimee
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    627

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hallo!

    Was meint ihr denn, wie oft man SBC als Kur benutzen darf? Meine Haare werden davon so toll, aber jeden Tag eine Stunde das Zeug drauflassen ist wahrscheinlich auch nicht so gut auf die Dauer Meint ihr, ich darf wenigstens 1x in der Woche?

  15. #415
    sugar
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    das kommt glaube ich ganz auf dein haar an - wieso sollte das aber nicht einmal pro wochen gehen, wenn die haare nicht zu schwer werden? einfach mal ausprobieren.

    ich habe die sbc ne zeitlang täglich als spülung benutzt, aber das war zu viel. wobei ich feine haare hab. irgendwann klatschten sie so zusammen.

  16. #416
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich habe sie letztens zu einem allerletzten Versuch verwendet aber dieses Mal pur und diesmal war das Ergebnis gut .Ich hab sie auch ne halbe Stunde draufgelassen.Aber ob ich sie nachkaufen werde weiß ich noch nicht,weil da gefallen mir die Lavera Spülungen besser,die pflegen besser!

  17. #417
    Ansi
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich habe gestern die SBC mit 1EL Honig und 2 EL Milch verrührt und eine Stunde einwirken lassen. Das Ergebnis war super, bin echt dankbar, dass es bei mir gefunzt hat. Ich hatte in den letzten Wochen super trockene und strohige Haare und habe verschiedene Kuren getestet und diese Mischung war bisher das Beste (alles andere war gar nichts). Meine Haare sind gestern und heute der absolute Traum. Für mich ist es der HG für ne Haarkur. Wird jetzt jede Woche gemacht - solange bis meine Haare es nicht mehr mögen (sollten?).

  18. #418
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Ansi

    Das freut mich total, dass es auch bei Dir so super gefunzt hat

    Für mich ist das bisher auch die absolute HG Kur!!

    Alle gekauften kann ich dagegen in den Müll werfen.
    Geändert von Lady (02.04.2007 um 21:17 Uhr)

  19. #419
    Ansi
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    @Lady: ja, ich bin echt froh, da ich schon total verzweifelt über meine trockenen Haare war. Vielen Dank für den Tipp

  20. #420
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich hab ihr jetzt auch noch einmal eine chance gegeben und mit 2 EL joghurt und 2 EL honig benutzt, 45 min. einwirken lassen. das war genau richtig gewesen und super genialer glanz in den haaren.

  21. #421
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Also ich nehm sie jeden dritten Tag udn mische sie mit einer Alverdespülung und einem Klecks Honig......als Spülung ist sie mir zu teuer, aber als Kur einfach super!

  22. #422
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich nehme Sie jeden 2.Tag als 40minütige Packung.Interessanterweise wird das Haar bis auf meine trockenen Spitzen recht schön und griffig.In die Spitzen gebe ich dann noch Kokosöl..Sehr gut ist auch von Balea der Balsam für strapaziertes Haar.Habe aber trotzdem am liebsten NK Produkte.Kaufe mir SBC sicher wieder!!

  23. #423
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??



    War gestern im dm und hab gesehen unsere SBC hat eine neue Verpackung, hab sie mir nicht geholt, meine ist noch halb voll.

    Vornedrauf ist sie jetzt grünlich und unten steht die Ökotest empfehlung.
    Hat da jemand von euch was mitbekommen?

    Und das schlimmste: Die haben doch nicht etwa was an denn Incis geändert?

    *zu hülf*
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  24. #424
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    also bei uns sah die verpackung noch aus wie immer... falls die incis wirklich verändert sind, geh ich überall noch die restbestände der alten tuben aufkaufen ;)

  25. #425
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Dir Tube sieht nun wohl so aus: http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bi....htm&PKEY=B186
    Sorry, der Link funktioniert nicht ganz, einfach auf der Seite die Spülung suchen!
    Hier die Incis:
    INGREDIENTS:

    Aqua (Water), Alcohol, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Betula Alba Leaf Extract*, Arctium Lappa Root Extract, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glycerin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Parfum (Essential Oils)
    (von der Sante-Shop Seite)

    Hier die Incis von alten Verpackung:
    Aqua, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Arachis Hypogaea, Betula Alba, Arctium Majus, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glycerin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Parfum
    (aus den BJ-Testberichten)

    Scheint identisch zu sein, einen Bezeichnung ist nur etwas anders (Arctium...), aber ich denke, das ist ein Inhaltsstoff?

  26. #426
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Bei sieht die Tube schon seit Wochen so aus....habe es damals auch gepostet.

    Riechen tut sie auch genau gleich wie die alte SBC

  27. #427
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Hab ich am Samstag auch gesehen das die Verpackung anders ist.
    Aber ich kaufe sie eh nicht nach,da sie bei mir total geloost hat,habe immer strohige Haare gehabt egal wie ich sie benutzt habe.

  28. #428
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    für mich auf jeden fall TOP!

  29. #429
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Bei mir funktioniert sie am Ansatz für eine C/O Wäsche sehr gut. In den Längen hab ich aber mit Alverde Spülung weitaus bessere und nur halb so teure Ergebnisse.
    Werd ich wohl nicht wieder kaufen.

  30. #430
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    also ich habe sie jetzt zweimal benutzt und bin eigentlich sehr zufrieden. die haare werden schön fluffig und ich habe das gefühl meine haare fetten nicht so schnell nach wie wenn ich die mangomilch spülung nehme. also ich werde sie bestimmt nachkaufen. und der duft ist einfach der wahnsinn!!!!!

  31. #431
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Kommt wahrscheinlich auch aufs Haar an jedes Haar reagiert anders.Ich komme z.B. super gut mit den Lavera Spülungen klar,die AO Honeysuckle Spülung kann ich auch nicht jedes Mal nehmen die ist zu reichhaltig irgendwann werden die Haare hart davon.
    Ich kam auf den Geruch von der SBC auch nicht klar,die hat immer so muffig ekelig gerochen aber das ist ja auch Geschmackssache.

  32. #432
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich habe sie heute für C/O wäsche benutzt und es sieht genauso aus als hätte ich dir ganz normal gewaschen:) von daher: TOP

  33. #433
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich war auch noch nie richtig glücklich mit der SBC.
    Aber vor kurzem hab ich sie in die feuchten Haare gemacht, kurz einwirken lassen und ausgespült.
    Da waren die Haare echt super danach! So werde ich das jetzt immer machen!

    lg Floh

  34. #434
    siscom
    Besucher

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich hab die SBC neulich einfach in der Hand mit Honig gemischt und vor der Wäsche 20 min als Kur in die Haare gemacht. Wurde total super, viel bessser als sie nur als Condi zu verwenden.

  35. #435
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Als ich noch KK benutzt habe,und die SBC dann ausprobiert,fand ich sie auch grottig.
    Nach meiner kompletten Umstellung auf NK finde ich die SBC toll
    Evtl konnten meine Haare sie vorher wegen der ganzen Silikone net richtig aufnehmen

  36. #436
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Also ich finde die SBC richtug Super!!
    Benutze sie seit ich auf NK umgestiegen bin..

    Am liebsten verwende ich sie mit Olivenöl!! Und 2 Std. Einwirkzeit.

  37. #437
    BJ-Einsteiger Avatar von angierosa
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    87

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    Ich finde SBC auch super. Benutze sie allerdings nur als Kur nach der Haarwäsche, manchmal mit Sanoll für strapazierte Haare gemischt. Die Kur lasse ich mindestens 30 Min. bis 1 Std. im Haar.
    LG Angie

  38. #438
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich war heute bei dm und hab gesehen, dass die sbc ein neues design hat! immer noch die gleiche tube, aber mit einem grünblauen kasten drauf und ein bisschen anders beschriftet
    liebe Grüße!

  39. #439
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    also ich hab die sbc bis jetzt einmal als spülung getestet -
    dann habe ich eine kur damit gemacht -

    irgendwie werden da bei mir die haare total komisch drauf. ob das noch besser wird, wenn ich es öfter anwende...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von gemma1000
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    köln
    Beiträge
    268

    AW: Sante brilliant care-top oder flop??

    ich habe mir sbc auch gekauft,obwohl ich ja eher skeptisch gegenüber drogerie haarpflege bin...
    da ihr hier aber alle so davon geschwärmt habt musste ich sie mir auch kaufen.
    finde sie von der wirkung her ok...vielleicht waren meine erwartungen auch einfach zu hoch...
    was ich allerdings gut finde:
    ich lasse mir haarkuren immer übernacht einwirken und spüle sie morgens aus.
    wenn ich aber mal verschlafen habe,was hin und´wieder vorkommt,war das mit meiner biherigen pflege immer problematisch da die haare total schmierig waren.
    das passiert bei der sbc nicht.sie zieht ein und das haar fühlt sich ganz normal an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.