Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 122 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: trockene Fetthaut

    fitkomm, wie lange halten deine Proben? Vielleicht braucht es einfach seine Zeit.. Ich habe übrigens vor mir von der Seite von der du auch bestellt hast die von der Marke Koko angebotene Pflege für fettrockene Haut als Probe schicken zu lassen. Du hast die Proben von der anderen Marke oder?

  2. #1082
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    hm ne, so arg wie das jetzt klingt, ist es nicht. schwer zu sagen, was nun tatsächlich das problem meiner haut ist, aber eigentlich hab ich nicht das gefühl, dass der talg eintrocknet. muss ich mal beobachten. es wird wohl eine mischung aus mehreren faktoren bei mir sein, einerseits barriestörung (feuchtigkeit geht raus), andererseits fließt der talg nicht ab und stopft alles zu
    beim enzympeeling hoffe ich vor allem auf wunder an meiner nase, da fließt der talg nämlich tatsächlich überhaupt nicht ab, sondern macht sichs gemütlich und baut türme
    Vielleicht wäre dann auch die DadoSens Effektcreme was für dich. Da ist Fruchtsäure drin, was den Talgabfluss fördert. Viele finden es wie ich zu anregend, aber vielleicht ist es für dich genau das richtige. Du kannst direkt bei DadoSens Proben anfordern, dann kannst du es erstmal testen.


    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    danke für die beschreibung - das serum lacht mich immer mehr an muss ich sagen. glaubt ihr wirklich, das kann ich meiner haut unbeschadet "antun"? immerhin soll das doch für ab 35 sogar sein, hmmm
    Also meine Freundin hat mir letztens erst erzählt, dass sie schon immer Anti-Falten-Produkte verwendet hat, weil sie die für ihre trockene Haut einfach am besten fand. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es nicht bringt solche Produkte vorbeugend zu benutzen, weil die Cremes gar keine Falten verhindern oder verschwinden lassen können. Sie tun nur so als ob. Du sagtest ja, dass du schon Fältchen hast. Ich glaub der Zustand der Haut ist bei der Suche nach der passenden Pflege als das Alter. Da wird schon nix schlimmes passieren. Jedenfalls nicht, weil du noch U30 bist.

  3. #1083
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    fitkomm, wie lange halten deine Proben? Vielleicht braucht es einfach seine Zeit.. Ich habe übrigens vor mir von der Seite von der du auch bestellt hast die von der Marke Koko angebotene Pflege für fettrockene Haut als Probe schicken zu lassen. Du hast die Proben von der anderen Marke oder?
    Ich vermute, dass die Proben nicht sehr lange halten werden. Von den Cremes habe ich z.B. nur jeweils ein kleines Tütchen. Also wenn ich eine Woche schaffe, kann ich schon sehr froh sein. Bisher sind jedenfalls keine Unverträglichkeiten zu sehen. Denke auch, dass man dem ganzen etwas Zeit geben muss. Tja, da werd ich dann wohl bald die Frage kaufen oder nicht treffen müssen

    Die Reinigungsmilch, Tonic und Maske sind von Dermaviduals. Die und Koko sind irgendwie der gleiche Verein. Tag- und Nachtcreme sowie das Enzympeeling sind von ********. Und das Liposomengel (wenn es denn eins ist) ist von Bellico. Die Zusammenstellung beruht auf den Erfahrungen des Kosmetikinstituts. Ich hab ihnen die Entscheidung komplett überlassen. Ursprünglich hatte ich eigentlich nur wegen der Cremes angefragt und dann ergab sich das irgendwie.

    Die Maske und das Peeling habe ich übrigens noch nicht probiert, weil ich nicht genau weiß, wie ich sie anwenden soll. Hab gestern nochmal ne Anfrage per Mail geschickt und warte auf Antwort.

    Woher hast du eigentlich das Rezept für das Liposomengel? Wenn das wirklich klappt und ich bei DMS bleiben sollte, mach ich's dir vielleicht nach. Irgendwo muss ich ja sparen :)

  4. #1084
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: trockene Fetthaut

    Das Rezept für das Liposomengel habe ich auf der Seite von Spinnrad gefunden

  5. #1085
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    mit Nulldiät bin ich auch nicht klar gekommen. Obwohl ich auch glaube dass sie gut sein kann.
    Aber wenn die Hautbarriere zerstört ist, durch zu viel Cremen oder zuviel Reinigen (da reicht bei mir oft schon mnimales Reinigen) oder ungesunde Lebensweise: Dann ist Unterstützung von aussen nicht schlecht.

    Das Einzige, von dem ich überzeugt bin und was mir auch geholfen hat, sind DMS-Cremes, die ja von ihrer Struktur der Haut sehr ähnlich sind und die Hautbarriere unterstützen. Ich habe den Eindruck, dass sie meine Hautbarriere wieder ins Gleichgewicht gebracht haben.
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=619

    Ich möchte auch nochmal unterstreichen, dass DMS für mich das Einzige war, was mir geholfen hat.
    Ich verwende auch Koko/Dermaviduals.
    Die einzige Alternative sehe ich für mich noch im Selber Rühren (von DMS Cremes).

    Hier findet man auch noch Infos über DMS:
    http://dermaviduals.de/
    Geändert von Annele (21.12.2011 um 22:42 Uhr)

  6. #1086
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=619

    Ich möchte auch nochmal unterstreichen, dass DMS für mich das Einzige war, was mir geholfen hat.
    Ich verwende auch Koko/Dermaviduals.
    Die einzige Alternative sehe ich für mich noch im Selber Rühren (von DMS Cremes).
    DMS klingt auf jedenfall vielversprechend und als könne man damit absolut nichts falsch machen. Leider ist es sauteuer. Aber selbermischen könnte eine echte Alternative sein.

  7. #1087
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Übrigens haben mein Mann und ich gerade festgestellt, dass meine Haut noch nie so weich war wie jetzt und die Schüppchen sind nach wie vor weg. Die Pflegerei bringt bei mir also definitiv was. Ich kann mich gar nicht erinnern jemals weiche Haut gehabt zu haben.

  8. #1088
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: trockene Fetthaut

    Bei Koko kann man anrufen und fragen bei welcher Kosmetikerin vor Ort man die Produkte kaufen kann.
    Soo teuer finde ich Koko nicht. Aber für meinen Geschmack könnte es auch gerne noch deutlich günstger sein.
    Was auch noch gut ist, finde ich: Cremaba /Cremesoft von Hobbythek oder Spinnrad oder Behawe etc.
    Ist auch eine DMS Creme. Es ist eine Basiscreme, in die man dann noch zusätzliche Wirkstoffe mischen kann. Ich nehme sie aber pur.
    Weitere DMS-Produkte findet man im DMS-Thread.

    Ich halte mich mit Koko und Cremaba über Wasser, bis ich dann hoffentllich mal selber rühre. Das schiebe ich schon mind. 1 Jahr vor mir her.

  9. #1089
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: trockene Fetthaut

    Da ich glaube das die effektcreme mir momentan nicht reicht habe ich das origins serum, dass ich geschenkt bekommen habe, angebrochen. Habe es gestern abend schon ausproniert und es fühlt sich auf der haut sehr weich und samtig an, reichhaltig aber nicht fettig. Bin gespannt wie es weiter geht. Evtl. Lasse ich das tonic weg.

    Fitkomm bin gespannt was du weiterhin berichtest über den stift und DMS.
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #1090
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: trockene Fetthaut

    @fitkommt: Warum ist der Hersteller deiner Crems als Sternchen angezeigt? Kannst du mir ansonsten ggf per PN schicken welchen hersteller du gerade benutzt?

  11. #1091
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @fitkommt: Warum ist der Hersteller deiner Crems als Sternchen angezeigt? Kannst du mir ansonsten ggf per PN schicken welchen hersteller du gerade benutzt?
    Nanu? Gut Frage. Warum sind da Sternchen? Ich war das nicht.

    Bei den Cremes handelt es sich um Cellucur Sicca Control Day und Sicca Control Night. Infos dazu findest du hier *klick*. Alle verwendeten Produkte sind ausschließlich über Kosmetikinstitute erhältlich. Die Cremes findet man aber auch in dem einen oder anderen Online-Shop.

    Bzw. Sicca Control Night stimmt gar nicht. Die sollte ich bekommen, habe aber jetzt erst bemerkt, dass ich eine Probe der cell regeneration night bekommen habe. Ich weiß nicht, ob das Absicht oder ein Versehen war, da ich den Lieferschein momentan nicht finde, aber in der Mail hatte man mir gesagt, ich bekämme die sicca control night.

  12. #1092
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: trockene Fetthaut

    Hi! Der Shop ist auch mit Sternchen versehen, also der Link den du eingestellt hast, kannst du es mir nochmal per PN schicken bitte?

  13. #1093
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    MIST! Hätt ich mal noch ein paar Tage mit DMS gewartet.

    Meine haut hat sich deutlich verbessert. Die Pickel bilden sich zurück und es kommen keine neuen nach. So weit so gut bis ich heute einen Geistesblitz hatte. Ich nehme seit Montagmittag (also 36 Std. vor Beginn mit DMS) Penicillin gegen meine Mandelentzündung. Bekanntlich killt Penicillin die Bakterien im Körper. Wenn es also die Bakterien an meinen Mandeln killt, dann vielleicht auch die, die die Pickel in meinem Gesicht verursachen? Hab gerade recherchiert und BINGO Antibiotika werden sehr gern zur Behandlung von Akne verschrieben. Großartig! Ich kann also die Wirkung von DMS im Moment nicht beurteilen, da die Pickel genauso gut durch das Penicillin vertrieben werden könnten. :(

    Und nu? Hab die Proben angefangen. Zumindest die Cremes kann ich nicht aufheben. Will auch nicht wieder zurückhoppen. Das ist jetzt echt blöd gelaufen.

  14. #1094
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: trockene Fetthaut

    @o0Jala0o

    Gibt es dieses Liposomengel von Spinnrad auch irgendwo fertig zu kaufen?

  15. #1095
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: trockene Fetthaut

    Ja, ich habe auch ein paarmal tolle Haut mit AB gehabt- danach dann um so schlechtere

    Ich habe mir das E Lauder Advanced Niht Repair Serum gegönnt (hebe aber die Rechnung auf, fals das Zeug meine Haut ausflippen lässt, es ist sch... teuer). Bisher kein Brüller, aber nach zwei Anwendungen kann man das auch nicht erwarten. Ich bin das Rumtesten so leid, was ich mit dem Geld sinnvolleres hätte machen können....

    Wenn das jetzt auch wieder schief geht bzw. sich gar keine Besserung zeigt, dann ziehe ich doch lansam die Pille in Erwägung. Ich will nicht überalle Narben bekommen....

    Gute nacht!

  16. #1096
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Ich grübel jetzt echt, wie ich mit der Situation umgehen soll. Penicillin nehme ich noch eine knappe Woche. So lange werden die Proben vermutlich nicht reichen. Und im Prinzip ist es momentan wurst, was ich benutze, da die Bakterien eh gekillt werden. Ach menno

  17. #1097
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von fitkomm Beitrag anzeigen
    Ich grübel jetzt echt, wie ich mit der Situation umgehen soll. Penicillin nehme ich noch eine knappe Woche. So lange werden die Proben vermutlich nicht reichen. Und im Prinzip ist es momentan wurst, was ich benutze, da die Bakterien eh gekillt werden. Ach menno
    Meinst du wirklich, dass die gleich kippen? Hab so Cremenproben auch immer lange auf. Dauert ja nun mal, bis sowas leer ist. Und die Öffnung verschließt/verklebt sich ja immer durch die Creme.
    Oder du besorgst dir aus der Apotheke Mini-Tiegel? Und dann in Kühlschrank.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  18. #1098
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, dass die gleich kippen? Hab so Cremenproben auch immer lange auf. Dauert ja nun mal, bis sowas leer ist. Und die Öffnung verschließt/verklebt sich ja immer durch die Creme.
    Oder du besorgst dir aus der Apotheke Mini-Tiegel? Und dann in Kühlschrank.
    Da hast du natürlich recht. Im Tiegel sollten die Cremes lange genug durchhalten. Habe ich mit meinen DadoSens-Proben genauso gemacht. Allerdings sind meine Cellucu*r-Proben eh fast leer. Obwohl ich mir über die Wirkung wegen des Penicillins nicht sicher bin, habe ich die Proben trotzdem weiter verwendet, weil ich jetzt nicht zurückhoppen wollte. Vom Hautgefühl gefällt mir dieses Pflegeprogramm momentan sehr gut. Kein Film, einfach weich und gepflegt. Ich bilde mir auch ein, dass die Haut weniger nachfettet. Allerdings ist mein Stift wirklich gar nicht begeistert von den Produkten. Schon 30 Minuten nach der Anwendung sind die Werte alle im Keller. Hautsache-Kosmetik sagt dazu: "Die Haut braucht jedoch für eine Umstellung ca. 1 – 2 Monate. Unsere Cremes machen die Haut nicht „dicht“, sondern fördern die Hautfunktion. Dies macht sich nach 1 – 5 Wochen durch eine Rückbildung der „Mitesser“ und „Pickel“ und ein weicheres Hautbild bemerkbar."

    Ich habe jetzt angefragt, ob sie mir einfach nochmal ein Probenpäckchen schicken können, damit ich die Produkte länger testen kann.

  19. #1099
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: trockene Fetthaut

    Nein Nafti, leider nicht.

  20. #1100
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: trockene Fetthaut

    Schade. Aber ich bin trotzdem sehr auf Deine weiteren Berichte gespannt, wenn es sich als dauerhaft gut erweist, dann versuche ich es vielleicht doch einmal und mach das Gel selbst .

  21. #1101
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: trockene Fetthaut

    Mit AB ist meine Haut auch immer super , der Effekt hält leider nicht lange, ne Woche nach dem Absetzen fing es meistens wieder an mit dem Pickel-Ärger.

    DMS hat bei meiner Haut auch jedes Mal erst nach einiger Zeit Probleme gemacht (zu fett, lag obenauf), da hat sich die Haut dann wohl nach 1 bis 2 Monaten auf Anti-DMS umgestellt ;)

    Hariello, hast Du denn mit Pille eine unproblematische Haut? Und verträgst die Hormone ohne andere Probleme? Dann finde ich das absolut überlegenswert, sie wieder zu nehmen
    Bei mir ist die Haut mit Pille leider noch schlechter, war sogar der Grund fürs Absetzen. Leider, denn es ist ja doch etwas beruhigend zu wissen, dass es im Notfall eine Lösung für die Hautprobleme gibt.

    (Zur Zeit ist zum Glück meine Haut immer noch brav , ab und an klitzekleine Unreinheiten, aber die sind nicht der Rede wert.)

  22. #1102
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: trockene Fetthaut

    Die Sternchen statt des shop- oder Produktnamen zeigen übrigens, dass der Shop/das Produkt auf der BJ-Zensurliste steht. Ist meistens der Fall, wenn unerlaubte Werbung vom Verkäufer gemacht wurde.

  23. #1103
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die Sternchen statt des shop- oder Produktnamen zeigen übrigens, dass der Shop/das Produkt auf der BJ-Zensurliste steht. Ist meistens der Fall, wenn unerlaubte Werbung vom Verkäufer gemacht wurde.
    Gut zu wissen. Danke für die Info.

  24. #1104
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: trockene Fetthaut

    Kleines Update zum Liposomengel:

    Ich hatte in letzter Zeit öfter kleine Pickel auf Stirn und Kinn. Seit ich das Liposomengel benutze sind sie nach und nach verschwunden. Was das Mitesserproblem angeht, das ist natürlich nicht von Heute auf Morgen gelöst, aber ich massiere regelmäßig die Mitesser heraus und ich habe das Gefühl, dass die großen Poren, die dann zurückbleiben, langsam immer unauffälliger werden.

    Zur Feuchtigkeit kann ich sagen, dass meine Haut anfangs etwas trocken war, geschuppt hat sie aber nicht. Mittlerweile fühlt sie sich aber sehr weich an und ich kann auch keine Trockenheitsfältchen sehen. Meine Haut wirkt irgendwie frischer, klarer und rosiger.

    Bin also bisher sehr zufrieden mit dem Gel. Ich benutze es ja in Verbindung mit der La Mer Med Reinigungsmilch und ich glaube, die trägt auch ihren Teil zur schönen Haut bei. Sie trocknet nicht aus und basiert soweit ich mitbekommen habe auch auf DMS.

  25. #1105
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: trockene Fetthaut

    @Xorli: Sorry, war nicht hier, hatte aber vergessen, mich auszuloggen. Dass ich die Pille genommen habe ist sehr lange her und ich habe sehr einige hormonelle Merkwürdigkeiten -und ja, ich bin ne Frau , habe ja auch ein eigene Kind :schnuller:. Ich zögere daher sehr, mir die Pille zu holen und werde auch erst eingehend mit meinem Doc drüber verhandeln. Prinzipiell will und brauche ich sie nicht

    Ich habe übrigens das Gefühl, dass das Advanced Night Repair Serum die Haut wirklich verschönert. Mal sehen, ob der Effekt stärker wird und nachhaltig ist

  26. #1106
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Kleines Update zum Liposomengel:

    Ich hatte in letzter Zeit öfter kleine Pickel auf Stirn und Kinn. Seit ich das Liposomengel benutze sind sie nach und nach verschwunden. Was das Mitesserproblem angeht, das ist natürlich nicht von Heute auf Morgen gelöst, aber ich massiere regelmäßig die Mitesser heraus und ich habe das Gefühl, dass die großen Poren, die dann zurückbleiben, langsam immer unauffälliger werden.

    Zur Feuchtigkeit kann ich sagen, dass meine Haut anfangs etwas trocken war, geschuppt hat sie aber nicht. Mittlerweile fühlt sie sich aber sehr weich an und ich kann auch keine Trockenheitsfältchen sehen. Meine Haut wirkt irgendwie frischer, klarer und rosiger.

    Bin also bisher sehr zufrieden mit dem Gel. Ich benutze es ja in Verbindung mit der La Mer Med Reinigungsmilch und ich glaube, die trägt auch ihren Teil zur schönen Haut bei. Sie trocknet nicht aus und basiert soweit ich mitbekommen habe auch auf DMS.
    Das klingt echt super! Bitte berichte weiter.

    Ich bin mit meinen Proben auch super zufrieden. Meine Haut wirkt insgesamt viel ruhiger und ausgeglichener. Sie ölt auch nicht mehr so schlimm nach und schuppen tut sie auch nicht. Die Pickel sind nach drei Tagen vollständig verschwunden. Insgesamt ein richtig tolles Hautgefühl! So gut sah meine Haut schon seit 10 Jahren nicht mehr aus. Ich kann aber nicht ausschließen, dass das am Penicillin liegt. Die Reinigungsmilch reicht mit viel Glück noch für morgen früh, dann werde ich auf meine DadoSens Waschcreme zurückgreifen müssen. Ich habe bereits bei Hautsache-Kosmetik angefragt, ob sie mir nochmal ein Probenpäckchen schicken können. Dann kann ich das ganze nochmal ohne Medikamenteneinfluss testen.

  27. #1107
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    In Prinzip bin ich gerade mit meiner Haut auch zufrieden. Also theoretisch Meine Pickel heilen ab, oder sind fast abgeheilt- mit den Mittessern auf der Nase hab ich mich längst abgefunden. Zwei kleine Pickelchen habe ich noch, aber das ist im Vergleich zu früher nicht der Rede wert. Was mich noch stört, sind die Pickelnarben, aber selbst damit finde ich mich langsam ab.
    Ich stelle meine Reinugung zur Zeit etwas um, weil selbst Avene AC für trockene Haut meiner Haut nicht gut tut- zumindest nicht bei täglicher Anwendung...

  28. #1108
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: trockene Fetthaut

    Ich glaube, ich vertrage die ÄÖ bei Aubrey Organics nicht Von der Vegecol habe ich glaube ich Pickel bekommen und die Gurke & Sanddorn beschert mir irgendwie eine krisselige Haut. Dabei ist die Gurke & Sanddorn Creme echt toll. Schön leicht und meine Stirn glänzt weniger.
    Habe mich dann gestern mal über NK ohne ätherische Öle informiert. Und bin dabei unteranderem über die Lavera Neutral und Martina Gebhardt Sheabutter Serie gestolpert. Versuche heute mal Proben von Martine Gebhardt zu bekommen. Die Sheabutter Lotion scheint genau das richtige für meine Haut zu sein.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  29. #1109
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: trockene Fetthaut

    @Cocoa: So was es bei mir leider auch: Also krisselige Haut. Direkt nach dem Auftragen alles super, 3 Stunden später ganz komische Haut.

    Ansonsten gibt es als NK ohne ÄÖ auch noch I+M Freistil, Bioturm Silber Salbe (ist eher eine leichte Creme als Salbe), Natuderm Botanics (auch mit Silber - gibt es beim Galeria und teilweise auch in Supermärkten, z.b. HIT Supermarkt, haben auch eine Homepage).

  30. #1110
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: trockene Fetthaut

    Ich hab übrigens gerade ein Hautkompliment bekommen. War ja auf der Suche nach etwas reichhaltigerem, weil meine Dremasence Creme Soft und die la Mer für unreine Haut nicht mehr ausreichen, und habe mir diese hier von Vichy geholt: http://shop.apotal.de/product?prodId...partner=google. Zieht super ein, Haut fettet nicht so nach und ist weicher. Bisher kein Pickelalarm.

  31. #1111
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Cocoa: So was es bei mir leider auch: Also krisselige Haut. Direkt nach dem Auftragen alles super, 3 Stunden später ganz komische Haut.

    Ansonsten gibt es als NK ohne ÄÖ auch noch I+M Freistil, Bioturm Silber Salbe (ist eher eine leichte Creme als Salbe), Natuderm Botanics (auch mit Silber - gibt es beim Galeria und teilweise auch in Supermärkten, z.b. HIT Supermarkt, haben auch eine Homepage).
    I+M habe ich auch gefunden. Aber dazu gab es keine Reviews, sodass ich nicht wusste, wie reichhaltig die Sachen sind. Suche ja eher was leichtes.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  32. #1112
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: trockene Fetthaut

    Die I+M Leute schicken auch gerne Proben. Man kann gut das Fluid mit der Creme mischen um eine leichtere Pflege zu erhalten.

  33. #1113
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Die I+M Leute schicken auch gerne Proben. Man kann gut das Fluid mit der Creme mischen um eine leichtere Pflege zu erhalten.
    Danke für den Tipp!
    Habe allerdings vorhin das Fluid bei Budni getestet und das riecht schon Ich mein gut, ich bin ein verfechter von natürlichen Produkten, die auch gern ohne Duftstoffe auskommen dürfen, aber bei dem Produkt würd ich glaub ich genau überlegen, ob ich mir das ins Gesicht schmiere und den Geruch den ganzen Tag inner Nase hab.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  34. #1114
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: trockene Fetthaut

    Von MG habe ich noch ne ziemlich neue Shealotion zu Hause , ich finde die angenehm, aber Olivenöl mag meine Haut nicht. Ich werde sie mal im 2nd Skin anbieten, vielleicht findet sie ein neues zu Hause

    Das Estee Lauder Serum werde ich wohl zurück geben, für den Preis muss es was können, aber der Effekt ist gering. Es liegt eher auf der Haut und meine MF schwimmt doof darauf herum. Habe gestern abend wieder zur bewährten Clean AC gegriffen und die Haut schlürfte sie dankbar weg. "Anti Aging"- scheitert bei mir bereits an der Verträglichkeit, aber ist ja eh ein Schmarrn

  35. #1115
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: trockene Fetthaut

    Hariello, so ähnlich ging es mir mit dem Lauder-Serum damals wohl auch, sonst hätte ich es nicht verschenkt Ich kann mich wirklich an gar keinen Effekt erinnern und dafür ist es nu wirklich zu teuer :leiderja:

    In den letzten zwei, drei Tagen konnte ich es mal wieder nicht lassen, ein bißchen herumzuhoppen und hab die Aqua Complete von Aldi und das zugehörige Serum ausprobiert. Vorher auf die INCI zu gucken hätte nicht geschadet, zumindest im Serum ist Aloe Vera drin => brennende, leuchtend rote und hyperempfindliche Gesichtshaut. Manno.
    Und die Creme hat mir direkt Pickelchen beschert, obwohl sie wirklich leicht ist.

    Also zwei Tage/Nächte zurück zur bewährten Serumpflege, dieses Mal mit den Resten des Urea-S.o.s.-Serums, und alles ist wieder gut.
    Mein Mantra für 2012: Nicht hoppen, wenn die Pflege gut funktioniert

  36. #1116
    Minou
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Ja, Aloe ist auch nicht meins. Das hat immer zum Gau geführt. Zwar nicht in Form von Pickeln, sondern in Form von einem brennend heißen Gesicht.

    Die MG Shealotion hatte ich auch mal...Pickelalarm. Und das will bei mir was heißen. Wenn ich im Jahr 4 Pickel habe, dann ist das schon viel.

    Seren sind bei mir auch so eine Sache. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Probe von der Idéaliste irgendwas von Estée Lauder. Fand das gar nicht gut. Das Hautbild wurde davon extrem unruhig und wirkte irgendwie geschwollen. Man hat es mit bloßem Auge nicht wirklich gesehen, aber auch nicht wirklich übersehen. Sehr seltsamer Effekt, den ich so vorher noch nie hatte. Gar nicht schön.

    Ich bin ja nun seit vier Wochen mit meinen Clinique-Sachen superhappy. Happier geht's gar nicht Da habe ich wohl endlich mal das richtige Produkt erwischt. Meine Haut ist superschön geworden , der Ölglanz ist sehr stark zurückgegangen, meine Poren sind kleiner, das Makeup hält damit wunderbar, ich mag den Geruch und die Konsistenz, alles ist gut.

    Mein Programm sieht wie folgt aus:

    Morgens
    Duschen, Gesicht nur mit Wasser waschen, Augencreme, Superdefense, schminken, fertig

    Abends
    Schminke mit bebe-Reinigungstüchern (in der weißen Packung) entfernen, Gesicht mit Ringelblume-Honig-Seife von Olivia waschen, Augencreme, Super Rescue, fertig. 3x die Woche peele ich noch mit dem Artdeco Advanced Exfoliating Gel. (und ich weiß, dass 3x die Woche viel klingt, aber das Peeling ist supersanft und meine Haut braucht das, hab ich festgestellt).
    Wenn ich nicht peele, ist der Effekt der Cremes nicht annähernd so gut.

    Nun muß ich mir nur noch für mein Couperose-geplagtes Dekolletee was überlegen. Ob ich mir wohl das Caudalie Vinoperfect Serum zulegen soll? Mal sehen.....

  37. #1117
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: trockene Fetthaut

    Ich hab mir jetzt nochmal ein Probenpäckchen DMS bestellt, damit ich es auch ohne Penicillin-Einfluss testen kann. Ich war ja wirklich zufrieden damit, aber ich will sicher gehen, dass das nicht nur die Tabletten waren. Wenn meine Haut so bleibt, werde ich mir die FS bestellen. Werd dann direkt mal ein Spendenkonto eröffnen, denn nach der Bestellung bin ich mit Sicherheit ziemlich pleite. Aber was tut man nicht alles für schöne Haut in der man sich wohlfühlt....

  38. #1118
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: trockene Fetthaut

    Ich bin seit längerer Zeit glücklich mit Dreikronen Rügener Mineralkreidecreme von CMD und der dazugehörigen Seife. Und fertig ! Macht mir ne echt samtige Haut. Für mich gilt auch: "Weniger ist mehr".

    http://www.hautcreme24.de/gesichtscr...chtscreme.html

    LG
    Windelwinni

  39. #1119
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    Ich habe mir gestern die Feuchtigkeitscreme von Weleda gekauft und hatte sie auch gestern Abend aufgetragen. Hatte sich soo gut angefühlt auf der Haut. Gerade habe ich sie auch aufgetragen- Hautgefühl immer noch super. Tja, leider gefällt es meinem Hautanalysestift überhaupt nicht. Zwei Balken bei Fett und einer bei Feuchtigkeit. Dabei sollte es doch Feuchtigkeit spenden? Ich bin etwas verwirrt... aber ich werd sie noch heute und morgen weiter testen....

  40. #1120
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Habe allerdings vorhin das Fluid bei Budni getestet und das riecht schon Ich mein gut, ich bin ein verfechter von natürlichen Produkten, die auch gern ohne Duftstoffe auskommen dürfen, aber bei dem Produkt würd ich glaub ich genau überlegen, ob ich mir das ins Gesicht schmiere und den Geruch den ganzen Tag inner Nase hab.
    aaah. ich erinnere mich. Viele können den Geruch nicht ab, un einige finden das es nach gar nix riecht - so geht es mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.