Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 419 von 652 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
  1. #16721
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    naja, es war ein kostenloser Bastelbogen von DM
    Und für mein Geschick sieht er schon gut aus

    Vermisse übrigens auch die Fullsize Kakao Butter
    Ich auch!
    Auf der dm-Hompage ist sie schon gelistet, zusammen mit der Honig Butter.
    Einige, so auch unsere dm's, lahmen mal wieder.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  2. #16722
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    was für eine BJ liste?
    In dem Dm, in dem ich heute nach der Honigbutter gefragt habe, gibt es schon eine Liste von einigen Leuten, die danach gefragt haben... Die werden alle angerufen, wenn die Butter da ist. Die nette Dame von Dm hat sich wohl von irgendeiner von uns erklären lassen, dass es die BJ gibt und es sich gemerkt.
    Deswegen sagte sie zu mir BJ-Liste
    Auf jeden Fall ein sehr netter Service!!

  3. #16723
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    In dem Dm, in dem ich heute nach der Honigbutter gefragt habe, gibt es schon eine Liste von einigen Leuten, die danach gefragt haben... Die werden alle angerufen, wenn die Butter da ist. Die nette Dame von Dm hat sich wohl von irgendeiner von uns erklären lassen, dass es die BJ gibt und es sich gemerkt.
    Deswegen sagte sie zu mir BJ-Liste
    Auf jeden Fall ein sehr netter Service!!
    Das war nicht zufällig in Bergedorf? Die eine Verkäuferin hat letzte Woche ganz lieb alle Produkte geordert *danke schön!*, die ich auf meiner Wunschliste hatte und ich habe ihr dann die Forumsaddy gegeben, damit sie weiß, was BJ-Herzen wünschen.

    Bis auf die Honigbutter war heute morgen dann auch alles da. Klappte hervorragend.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  4. #16724
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neu bei DM - Thread

    Wie geil! Ich wünsch mir auch eine BJ-Sonderservice in meinem DM

  5. #16725
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Neu bei DM - Thread

    das ist ja cool!
    ich finde die BJ Seite sollte mal einen Zusammenschluss mit allen DMs, Rossmännern, Lush shops etc machen, das wir als so regelmäßige Einkäuferinnen mal vllt einen kleinen Treue-Rabatt bekommen :)

  6. #16726
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wie geil! Ich wünsch mir auch eine BJ-Sonderservice in meinem DM
    jawohl. sonderveranstaltung hinter verschlossenen türen zum ausgiebigen bestaunen und beschnuppern von neuen produkten, vorkaufsrecht, roter teppich, wagenschieber, kurze schlange an der kasse, einpackservice, tütenachhauseträger und und und
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  7. #16727
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    jawohl. sonderveranstaltung hinter verschlossenen türen zum ausgiebigen bestaunen und beschnuppern von neuen produkten, vorkaufsrecht, roter teppich, wagenschieber, kurze schlange an der kasse, einpackservice, tütenachhauseträger und und und
    und viele viele viiiiiele kostenlose Proben nen Sektchen und beim reinkommen ein mörder mokkashokka Kompliment
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  8. #16728
    Baobao
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    jawohl. sonderveranstaltung hinter verschlossenen türen zum ausgiebigen bestaunen und beschnuppern von neuen produkten, vorkaufsrecht, roter teppich, wagenschieber, kurze schlange an der kasse, einpackservice, tütenachhauseträger und und und
    Du hast kostenlose professionelle Fußmassage nach dem stundenlangen Rumlaufen im DM vergessen.

    Ich beneide ja immer wieder die Amis, wenn man so mitkriegt wieviel Proben/Aktionen/Rabatte da so an der Tagesordnung sind.

  9. #16729
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Neu bei DM - Thread

    männliche, leichtbekleidete, gut aussehende Wagenschieber und Tütennachhauseträger bitte



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  10. #16730
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Neu bei DM - Thread

    LOL, ihr habt ja tolle Ideen

    aber das ProbeschnuppernRoterTeppichVorkaufsrechtTütenträ ger Modell fänd ich auch
    *Bruderlos*

  11. #16731
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das war nicht zufällig in Bergedorf? Die eine Verkäuferin hat letzte Woche ganz lieb alle Produkte geordert *danke schön!*, die ich auf meiner Wunschliste hatte und ich habe ihr dann die Forumsaddy gegeben, damit sie weiß, was BJ-Herzen wünschen.

    Bis auf die Honigbutter war heute morgen dann auch alles da. Klappte hervorragend.
    Aber klar war das in Bergedorf
    die war echt total nett!!
    Dann hab ich wohl nicht deutlich nach der Kakao gefragt, davon hab ich ja auch die kleine erstmal, also nicht schlimm! Mich ruft sie auch ab, wenn Honig da ist!
    In Reinbek hat man mir auch noch gesagt, ich könne auch noch mal selber bei der Hotline anrufen, damit die auch wissen, dass die Kunden darauf warten...

  12. #16732
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    und viele viele viiiiiele kostenlose Proben nen Sektchen und beim reinkommen ein mörder mokkashokka Kompliment
    so gehört sich das, so muß das sein. ich hoffe, die dm-zentrale liest mit.

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Du hast kostenlose professionelle Fußmassage nach dem stundenlangen Rumlaufen im DM vergessen.
    stundenlanges rumlaufen? hör mal, da gibt es einen bj-thron und der inhalt des ladens wird von zig helferlein herangetragen: "zeig mir die kakao-bb, hol mir das dg xy, wo sind die neuen sachen, schafft mir die honig-bb ran... "

    aber du hast recht, eine kostenlose fussmassage ist bei dem streß selbstredend inklusive.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  13. #16733
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Neu bei DM - Thread

    also, die honig-bb haut mich nicht vom hocker. der geruch ist ein wenig ich finde ihn sehr künstlich und "unhonig". schade.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  14. #16734
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zumindest bei uns im dm gibts aktuell 50% auf alle Nivea Kosmetik (Deko) Sachen.
    !!! Anfixen verboten !!!

  15. #16735
    evolisa
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    sau coole ideen, wär ich direkt dabei x)

  16. #16736
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Neu bei DM - Thread

    heute hab ich endlich das duschgel raubkatze und das neue balea peeling gefunden und gleich mitgenommen. freu mich schon aufs testen. riechen auf jeden fall schon mal sehr gut.

  17. #16737
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich hab heute das erste Mal mit der Saubär-Blaubeer-Dusche geduscht und sie riecht so gut. Wirklich wie der Schaum den es mal von Balea gab. Schade das der ausgelistet wurde. Auf jeden Fall macht die Dusche echt glatte zarte Haut. Ich bin begeistert. Als nächstes teste ich es als Shampoo.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  18. #16738
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread

    Leute, was meint ihr, wie lange es das Saubär Honigbad geben wird? Sollte man jetzt schon mit bunkern anfangen? Davon will ich nämlich noch ein paar Fläschen, ich liebe das Zeug!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  19. #16739
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Neu bei DM - Thread

    Hab die Honigbutter gesichtet, aber ohne Tester. Kann mir noch einer mal den Duft beschreiben? *anfleh*

  20. #16740
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread

    Nachdem ich die Honigbutter jetzt endlich kaufen konnte, kann ich da mitreden: ich finde, der Duft erinnert mehr an diese typischen Milch & Honig-Produkte diverser Firmen, sei es Duschgel oder was Anderes. Es ist auf jeden Fall kein reiner Honigduft sondern eher etwas parfümig.

  21. #16741
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Neu bei DM - Thread

    och buuuuh das ist ja doof. milch und honig ist doch schon so ne ausgelutschte Kiste dann brauche ich die Butter nicht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  22. #16742
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Neu bei DM - Thread

    Dito. Ne Milch und Honig Bodylotion hab ich noch im Vorrat stehen...

  23. #16743
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Honigbutter jetzt endlich kaufen konnte, kann ich da mitreden: ich finde, der Duft erinnert mehr an diese typischen Milch & Honig-Produkte diverser Firmen, sei es Duschgel oder was Anderes. Es ist auf jeden Fall kein reiner Honigduft sondern eher etwas parfümig.
    Was??? Nie und nimmer! Das riecht im Leben nicht nach Milch & Honig. Parfümig, ja, definitiv. Aber nicht Milch & Honig. Ich hab mich vorhin wieder mit eingecremt und stelle mal wieder fest: Am Anfang riecht es relativ stark parfümig (aber nicht schlecht) und nach einer Weile auf der Haut wird der Duft milder. So nach ca. 1-2 Stunden riecht er (zumindest bei mir) schon nach Honig.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  24. #16744
    Selina1981
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    also ich war heute mal wieder im dm. haha ja ich hatte vergessen, dass mein deo sich dem ende neigt. hatte also ne ausrede

    die honig und kakoa-butter gabs immer noch nicht, aber ich hab die mini-kakaobutter mitgenommen. und was soll ich sagen? die riecht ja wie die cocolat-bodylotion von bettina barty, die letztens wegen dem aufdringlichen duft in der tonne gelandet ist. also in groß werd ich sie mir nicht holen. also würde mich nur noch die honig interessieren.

    bei uns gabs übrigens an der kasse so körbe mit proben. u.a. l´oreal und garniershampoo (was mich nicht gereizt hat) aber dafür hab ich 2 x lavera calendula balance creme mitgenommen. ( so tübchen mit 7,5 ,l) aber ich wollte das nicht so mitnehmen, hab also noch mal nachgefragt ob die sachen kostenlos und ob ich mir was mitnehmen darf. ja durfte ich

  25. #16745
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was??? Nie und nimmer! Das riecht im Leben nicht nach Milch & Honig. Parfümig, ja, definitiv. Aber nicht Milch & Honig. Ich hab mich vorhin wieder mit eingecremt und stelle mal wieder fest: Am Anfang riecht es relativ stark parfümig (aber nicht schlecht) und nach einer Weile auf der Haut wird der Duft milder. So nach ca. 1-2 Stunden riecht er (zumindest bei mir) schon nach Honig.
    Ich meine auch keinen realistischen Duft nach Milch und Honig sondern sowas wie die Balea Milch & Honig-Duschcreme (die für mich weder nach Milch noch nach Honig riecht) oder Pendants anderer Firmen. Ich habe jetzt nochmal getestet und füge noch einen Hauch Sonnenmilch zur Duftbeschreibung hinzu.
    Geändert von Malibu Stacy (06.11.2010 um 20:35 Uhr)

  26. #16746
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Neu bei DM - Thread

    Bei uns hab ich die Honig KB auch noch nicht gesichtet
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  27. #16747
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich meine auch keinen realistischen Duft nach Milch und Honig sondern sowas wie die Balea Milch & Honig-Duschcreme (die für mich weder nach Milch noch nach Honig riecht) oder Pendants anderer Firmen. Ich habe jetzt nochmal getestet und füge noch einen Hauch Sonnenmilch zur Duftbeschreibung hinzu.
    Realistisch sicher nicht. Aber auch nicht nach künstlicher Milch mit Honig. Ich kann das beim besten Willen nicht rausriechen.

    Aber möglicherweise ist das wie mit dem Spitzenfluid von Alverde. Jeder hat was anderes rausgerochen. Die müssten echt nen Tester davon hinstellen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  28. #16748
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Realistisch sicher nicht. Aber auch nicht nach künstlicher Milch mit Honig. Ich kann das beim besten Willen nicht rausriechen.

    Aber möglicherweise ist das wie mit dem Spitzenfluid von Alverde. Jeder hat was anderes rausgerochen. Die müssten echt nen Tester davon hinstellen.
    Bei meinem dm gibt es von ALLEN cremes, bb etc Tester

  29. #16749
    evolisa
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    boah wie geil x)

  30. #16750
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread

    Wie ihr bestimmt schon wisst gibt es von Balea endlich, endlich, endlich Badetütchen! Wie lange habe ich darauf gewartet! Habe sie heute ganz zufällig entdeckt - habe sie bei einem anderen Mädel an der Kasse gesehen und bin sofort zurück in den dm - und habe direkt von jeder Sorte eins mitgenommen.

    Außerdem habe ich die Honigbutter entdeckt, und ich mag den Duft eigentlich. Ich bin aber auch nicht übersättigt, da ich noch nie ein Milch & Honig Produkt gekauft habe, da mir das immer viel zu langweilig war, und ich den Hype noch nie verstanden habe - das gibts ja echt von jeder Provinzfirma.

    DG Raubkatze, Karamellseife, Alverde Pistazienset und Vanille Lotion sind schon in den letzten Tagen eingezogen. Achja, und Badezusatz Rubin, Mystic Moments von Fa und Magische Momente von Litamin, und Mystic Moments 'die andere Sorte' von Fa als Duschcreme.




    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das erste Mal mit der Saubär-Blaubeer-Dusche geduscht und sie riecht so gut. Wirklich wie der Schaum den es mal von Balea gab. Schade das der ausgelistet wurde. Auf jeden Fall macht die Dusche echt glatte zarte Haut. Ich bin begeistert. Als nächstes teste ich es als Shampoo.


    Das war toll! Aber das vorige (Granatapfel) war noch viel, viel toller - da war der Schaum stabiler und sahniger. Das Blaubeerzeug hat irgendwie so ein stumpfes Hautgefühl gemacht.

  31. #16751
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ähh ne Frage wie riecht das Alverde Pistazienset??

    Die Handlotion Sheabutter Vanille riecht sehr dezent nach Vanille und der Pumpspender ist sehr sehr praktisch.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  32. #16752
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread

    Franzüüü, das Pistazienset riecht genauso wie Pistazieneis. Seeeeeeeehr lecker.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  33. #16753
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread

    Sag ich ja Riecht wie Milcheis Pistazie von der Eisdiele, und eher nicht wie frische Pistazien. Ich finde es toll

  34. #16754
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich hatte bisher noch nichtmal Pistazieneis gegessen . Aber ich mag gesalzene Pistazien sehr gerne .

    Es klingt so als wäre das nussig/sahnig süß.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  35. #16755
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread

    Was lese ich da bei Alverde, Meri? Du willst die Raubkatze nicht? Die hat ja wohl die coolste Verpackung überhaupt - und sie riecht nach Litschi

  36. #16756
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Neu bei DM - Thread

    sagt ma Mädels wenn in der handcreme vanille auch sheabutter ist... müsste das nicht auch yippie yeah für die Haare sein?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  37. #16757
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch nichtmal Pistazieneis gegessen . Aber ich mag gesalzene Pistazien sehr gerne .

    Es klingt so als wäre das nussig/sahnig süß.
    Wie? Das musst du unbedingt nachholen! Und ja, so nussig-pistazig/sahnig. Jedenfalls zum Niederknien.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Was lese ich da bei Alverde, Meri? Du willst die Raubkatze nicht? Die hat ja wohl die coolste Verpackung überhaupt - und sie riecht nach Litschi
    Sie sieht schon schick aus und sie riecht auch nicht schlecht nach dem ersten Probeschnuppern. Aber irgendwie mag ich im Moment keine fruchtigen Düfte. Bin gespannt, wie die Turteltäubchen riechen.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  38. #16758
    evolisa
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    ich war heut wieder im dm und sie haben die p2 taschen immer noch nicht ... solangsam fang ich an zu heulen

  39. #16759
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    AW: Neu bei DM - Thread

    War heute auch bei DM und bei uns gibts die neuen Bodybuttern noch nicht, dafür durfte die Vanille Handlotion und das Saubär Blaubeer Duschzeug mit. :)

  40. #16760
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neu bei DM - Thread

    Die Bodybuttern gabs hier auch total lange nicht - heute habe ich zum ersten Mal die Honig gesehen. Die Kakao gabs noch nicht, aber darum bin ich alles andere als traurig. Die gabs ja schon mal vor zwei Jahren oder so, und ich fand sie grauenhaft. Ich muss mich immer wundern, dass ihr alle so darauf abfahrt - ich finde es grauenhaft nach Schokolade zu riechen, das kann ich echt nicht ab Überhaupt gehen Süßigkeitendüfte für mich gar nicht. Die Karamellseife finde ich nicht schlecht, aber als Bodylotion würde ich die nie und nimmer verwenden




    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sie sieht schon schick aus und sie riecht auch nicht schlecht nach dem ersten Probeschnuppern. Aber irgendwie mag ich im Moment keine fruchtigen Düfte. Bin gespannt, wie die Turteltäubchen riechen.


    Da hast Du schon recht - beim ersten Riechen habe ich auch sofort gedacht, dass sie eher in den Sommer passt. Aber ich hätte sie so oder so gekauft - allein wegen der obercoolen Verpackung. Die werde ich auf jeden Fall aufheben - fragt sich nur was ich damit anstelle. Außerdem bin ich ja ein großer Litschi Fan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.