Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 269 von 652 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
  1. #10721
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    aber die rosenmaske ist großartig und eine packung reicht locker für 3 großzügige anwendungen, die maske ist sehr reichhaltig und pflegt wirklich toll.
    okay
    schnapp.schildkröte

  2. #10722
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Neu bei DM - Thread

    Das sind exakt dieselben Preise wie überall.

  3. #10723
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    weiss jemand, ob es auch die lavera-lippensachen geben wird??
    Hast du eigentlich keinen Müller oder Tegut (ist ein Supermarkt) in der Nähe? Da gibt es Lavera auch.

    Die Sachen im DM sind übrigens im Müller genauso teuer, also von Lavera.

    Achja, wer einen Tegut in der Nähe hat, da wird gerade Maybelline Jade ausgelistet, alles 50%, ich glaub bis zum 29.8.

  4. #10724
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    DM nimmt ja die Sante Haarsachen wieder ins Sortiment, bin mal gespannt wanns die gibt.
    Waaaahhh, hoffentlich wirds die Mango Expresskur wieder geben!!
    may contain nuts

  5. #10725
    Fortgeschritten Avatar von Sharina
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    182

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich war vorhin in unserem dm. Keine Spur von der Macademia Butter.. die Lavera-Produkte haben sie auch noch nicht, für die ist noch nichtmal Platz geräumt. Bei uns gibts die Sachen im Müller auch, von daher ist es nicht so schlimm. Aber ich finds halt blöd dass unser dm da in allem so hinterherhinkt, auch was die LE's anbelangt.

  6. #10726
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Neu bei DM - Thread

    freue mich auch scon auf die macadamia butter- ich liebe so nussige sachen:)
    aber immer mit geduld...denke mal das kommt in nem monat so zum herbst, da passt das ja gut in die jahreszeit

  7. #10727
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von redfox
    freue mich auch scon auf die macadamia butter- ich liebe so nussige sachen:)
    aber immer mit geduld...denke mal das kommt in nem monat so zum herbst, da passt das ja gut in die jahreszeit
    Bei uns kleben aber schon die Preisetiketten am Regal.
    Da glaube ich nicht, daß es noch bis zum Herbst mit der Butter dauert

  8. #10728
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    beautyholic ich beneide dich um deinen freund, kriegst du eigentlich rabatte und geschenke? boah dein bad muss ja voll ausgestattet sein
    Ich hab die Rabattkarte da gibts dann 10% auf alles. Und zu Weihnachten bekommt er immer Gutschein die krieg ich dann meistens. Die bekommen ja meistens Verkaufsmuster von allem was neu ist, die bekomm ich dann auch immer. Ich kann mich nicht beklagen

    Mein Bad ist leider sehr klein, also kann ich nur schlecht viel horten. Es hält sich total in Grenzen. Aber bald ziehen wir um

  9. #10729
    Trinity
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    aber die rosenmaske ist großartig und eine packung reicht locker für 3 großzügige anwendungen, die maske ist sehr reichhaltig und pflegt wirklich toll.
    Die Maske ist absolut !!!!

  10. #10730
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Neu bei DM - Thread

    Sante wieder beim DM?



    Das wäre gaaaanz toll, wenn ich die SBC wieder beim DM kaufen könnte.
    Ich habe noch 2 Tuben gebunkert und verwende die SBC nur sehr sparsam, weil mich die Online-Bestellerei für so etwas nervt.

    *hach
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  11. #10731
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Neu bei DM - Thread

    belladonna:
    neee, hab ich leider nicht!

    hab aber selbst den lavera-repair-lippenpflegestift gesehen und gekauft.
    sonst war aber nix zu sehen an lavera lippenkram. schade.

  12. #10732
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread

    Bei meinem DM gabs noch nix Neues...
    Noch nichtmal Preisschilder.
    may contain nuts

  13. #10733
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Neu bei DM - Thread

    Also dass Sante wiederkommen soll, wundert mich gerade etwas. Das Deo und die Duschgele habe ich doch grad erst vor 2 Wochen reduziert gekauft, weil die rausgingen

  14. #10734
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Also dass Sante wiederkommen soll, wundert mich gerade etwas. Das Deo und die Duschgele habe ich doch grad erst vor 2 Wochen reduziert gekauft, weil die rausgingen
    SANTE HAARPFLEGE!

  15. #10735
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Neu bei DM - Thread

    Kennt ihr das Fa Pink Passion Deo in der pinken Flasche? Hab heute ein Blue Passion (ich glaube so hieß es) gesehen, das hab ich bis jetzt entweder nicht gesehen, oder es ist neu. Riecht auf jeden Fall sehr lecker und frisch.

  16. #10736
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Neu bei DM - Thread

    Soll es denn auch Lavera Körperpflege geben? Ich habe heute nur die Gesichtspflege gesehen.

  17. #10737
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread

    bei uns gab s die lavera gesichtssachen heute schon , hab mir das calendula waschgel gekauft, weil mein altes eh leer war.

  18. #10738
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Neu bei DM - Thread

    Hoffentlich kommen noch die schönen Lippenpflegestifte mit Geschmack ins Sortiment ^-^
    Aber am pflegendsten fand ich eh den "Repair". Freut mich, dass ich da jetzt nicht mehr extra zum Müller semmeln muss

    Die Gesichtspflege hab ich mir heut mal angeschaut aber ich hab ja meine HG`s - warum dann experimentieren?

  19. #10739
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Hm, also über Lavera Produkte bei DM kann ich mich jetzt eigentlich nicht so wirklich begeistern. Die Sachen gibt es doch fast an jeder Ecke und preislich sind sie offensichtlich auch nicht günstiger bei DM. Nee, da hätte ich eine Sortimentsausweitung von alverde oder Balea besser gefunden. Oder eine größere Auswahl an Duschgelen und Bodylotions. Oder meinetwegen auch eine andere NK Marke, die es aber nicht eh schon überall gibt.
    Liebe Grüße, Davana

  20. #10740
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich find das ganz nett, dass es jetzt Lavera gibt. Viel werde ich mir sicher nicht davon kaufen, aber als Ergänzung zu Alverde kommt mir Lavera durchaus gelegen

  21. #10741
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von CherryCherryLady
    Hm, also über Lavera Produkte bei DM kann ich mich jetzt eigentlich nicht so wirklich begeistern. Die Sachen gibt es doch fast an jeder Ecke und preislich sind sie offensichtlich auch nicht günstiger bei DM. Nee, da hätte ich eine Sortimentsausweitung von alverde oder Balea besser gefunden. Oder eine größere Auswahl an Duschgelen und Bodylotions. Oder meinetwegen auch eine andere NK Marke, die es aber nicht eh schon überall gibt.
    Geht mir ganz genauso
    Mich hauen Laveraprodukte bei DM auch nicht um.

    Mag aber vielleicht auch daran liegen, daß mir die Cremes beispielsweise viel zu klebrig sind und ich die Preise für so kleine Packungsgrößen auch zu teuer finde.
    Ich kaufe ab und zu das Minzegesichtswasser, aber 6,00 Euro für ein so kleines Fläschchen sind schon heftig.
    Wenn man sich da mal das Alterra Minze von Rossmann anschaut...

    Ich hoffe, daß das neue Laverasortiment nicht auf Kosten des Alverdesortiments geht.
    Seltsam finde ich schon, daß die Laveraprodukte über den Alverdesachen stehen.

  22. #10742
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    SANTE HAARPFLEGE!
    AHA!
    Musst aber nicht so brüllen, ich kann auch kleine Buchstaben ganz gut lesen

    Ich finds trotzdem komisch, das eine von Sante auszulisten und das andere wieder reinzunehmen

    Aber wird schon stimmen, wenn Dein Freund das sagt

    Wenn es die PHF wieder gibt freu ich mich.

  23. #10743
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Neu bei DM - Thread

    also für mich ist dm die einzige möglichkeit, an lavera sachen zu kommen. ausser in der apo bestellen, aber da kann man ja auch dann vorher nicht gucken und beim dm gibts ja in letzter zeit immer mehr tester von cremes und so weiter.
    ich finds gut.

    die andereren lavera-lippen-sachen hätt ich trotzdem gern!

  24. #10744
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso
    Mich hauen Laveraprodukte bei DM auch nicht um.

    Mag aber vielleicht auch daran liegen, daß mir die Cremes beispielsweise viel zu klebrig sind und ich die Preise für so kleine Packungsgrößen auch zu teuer finde.
    Ich kaufe ab und zu das Minzegesichtswasser, aber 6,00 Euro für ein so kleines Fläschchen sind schon heftig.
    Wenn man sich da mal das Alterra Minze von Rossmann anschaut...

    Ich hoffe, daß das neue Laverasortiment nicht auf Kosten des Alverdesortiments geht.
    Seltsam finde ich schon, daß die Laveraprodukte über den Alverdesachen stehen.
    Wie kommst du drauf dass es auf Kosten von Alverde geht wo da doch grad sooo viele neue Sachen schon kamen und auch noch kommen. Das mussst du nicht befürchten. Bin grad selber immer ganz hibbelig und guck immer ob was von den neuen Sachen mitkommt. *schwärm*


    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    AHA!
    Musst aber nicht so brüllen, ich kann auch kleine Buchstaben ganz gut lesen

    Ich finds trotzdem komisch, das eine von Sante auszulisten und das andere wieder reinzunehmen

    Aber wird schon stimmen, wenn Dein Freund das sagt

    Wenn es die PHF wieder gibt freu ich mich.
    PHF gibts, und zwei Farben kommen auch wieder noch dazu

    Winks
    Gwen

  25. #10745
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Neu bei DM - Thread

    hab heute mal den masara von der neuen serie think wild getestet-wimpern verkleben und machen fliegenbeine-habs mir in erster linie wegen des ausgefallenen designs geholt(giraffenlook), aber der inhalt ist echt für die katz

  26. #10746
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich hab jetzt mal diese Signal Zahncreme White Now ausprobiert und finde die Wirkung echt grandios
    Die Zähne wirken optisch wirklich viel weißer und glänzen total schön...irre!
    Außerdem sind sie richtig spiegelglatt wenn man mit der Zunge drüberfährt.
    Überlege, ob ich die Mundspülung doch auch noch brauche....

  27. #10747
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Neu bei DM - Thread

    Vanilla wirklich? wie oft hast Du sie angewendet? genau sowas suche ich noch
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  28. #10748
    Trinity
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    hab heute mal den masara von der neuen serie think wild getestet-wimpern verkleben und machen fliegenbeine-habs mir in erster linie wegen des ausgefallenen designs geholt(giraffenlook), aber der inhalt ist echt für die katz
    Die ist echt für die Tonne!

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal diese Signal Zahncreme White Now ausprobiert und finde die Wirkung echt grandios
    Die Zähne wirken optisch wirklich viel weißer und glänzen total schön...irre!
    Außerdem sind sie richtig spiegelglatt wenn man mit der Zunge drüberfährt.
    Überlege, ob ich die Mundspülung doch auch noch brauche....

  29. #10749
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Naja bis jetzt 3 x und man sieht direkt nach dem Putzen, dass die Zähne deutlich weißer erscheinen. Ist halt nur ne optische Aufhellung durch den blaustich des Schaumes. Dieses super-sauber-glatte Zahngefühl hält aber den ganzen Tag an und es lagern sich nicht so schnell Verfärbungen an (die rutschen wohl runter ) Ich finde die genial! Besser noch als die Max White von Colgate.

  30. #10750
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Neu bei DM - Thread

    und ich hab mir grad ne neue Zahnpasta gekauft. Hat die irgendwelche Scheuerdinger in der Paste oder wie oder was? ich meine ich will mir nicht unbedingt den Zahnschmelz ruinieren aber andererseits sind weißere Zähne schon nicht schlecht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  31. #10751
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ne,ne, das sind keine Schleifkörper drin-die bewirkt nur ne optische Aufhellung ohne irgendwelche aufrauhenden Putz/bleichpartikel.
    Ich denke mal der blaue Schaum hinterlässt einen dünnen Film auf den Zähnen.(ähnlich vom Effekt wie durchsichtiger Nagellack mit lila-Stich zur optischen Aufhellung des Nagels)

  32. #10752
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Neu bei DM - Thread

    aaah ok. aber ist der film denn nicht schädlich für die Zähne?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  33. #10753
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Neu bei DM - Thread

    Princessa: Kann ich mir nicht vorstellen. Wird ähnlich wie das Glossing Zeug von Perl Weiss sein.


    Frage zu den Vernel Crystals:
    Auf der dm Homepage steht, dass jeder einzelne Kristall die 7-fache Menge Parfum im Vergleich zu einem normalen Weichspüler besäße.

    1. Ist der Duft auf der Wäsche dann nicht zu intensiv?
    und
    2. Wird die wäsche auch wirklich weich. Weil hier wird ja bis jetzt nur der Duft bzw. das Parfum angepriesen... ?

  34. #10754
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Neu bei DM - Thread

    ui, zahncreme die brauch ich dann ja auch.

  35. #10755
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Neu bei DM - Thread

    ok daaaaannnnnnnnn muss ich wohl wirklich mal ausschau halten nach der Zahncreme
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  36. #10756
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Neu bei DM - Thread

    siliv, das habe ich mich auch schon gefragt. insbesondere, weil das zeug ja entweder in die trommel, oder ins waschmittel(!)-fach soll, ausdrücklich NIHCT ins weichspülerfach. das heisst ja, wenn man nihct zusätzlich noch weichspüler ins weichspülerfahc macht, wird mit klarem wasser "weichgespült". hab da auch so meine bedenken.

    dass der duft zu intensiv wird, glaube ich nicht. aber sicherlich intensiver als bei normalem weichspüler. das zeug ist ja wohl für leute, die einen stärkeren duft haben wollen als mit den normalen weichspülern erzielt wird. das ist ja hauptargument der werbung. wer also seine wäsche nicht stärker duftend haben will, sollte es lassen.
    andererseits: es wird ja, wie gesagt, klar nachgespült, das weichspülefach soll ja leer sein. ich denke, dadurch relativiert sich der starke duft wieder ein bisschen. keine ahnung.

    dass die wäsche weniger sauber wird, fürchte ich hingegen nicht. wieso sollte das so sein? waschmittel machst du ja sowieso rein und diese crystals werden das waschmittel schon nicht daran hindern, die wäsche sauber zu machen.
    oder hab ich nen denkfehler?

    hat denn diese crystals schon jemand getestet? dann brauchen wir nicht hier rumzuraten. :o)

  37. #10757
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich brauch diese Zahncreme auch!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  38. #10758
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Neu bei DM - Thread

    Kann denn jemand Lavera Produkte fürs Gesicht mit den Produkten von Alverde vergleichen? Benutz die Wildrosen Serie von Alverde, bin auch recht zufrieden, aber immer auf der Suche nach was Neuem

  39. #10759
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neu bei DM - Thread

    Dieses Vernel Zeug interessiert mich auch. Ich liebe ja den türkisen Weichspüler Aroma Therapie (Zitronengras & Wasserlilie?) total!
    Aber stärker beduftete Kleidung....hmmm...weiß nicht....ich hatte mal diesen gelben von Lenor, der angeblich Duftmoleküle freigibt beim aneinanderreiben und Tragen der Kleidung. Der Duft war toll-ging mir aber schnell auf den Keks, weil kein Parfum dazu passte...

  40. #10760
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand Lavera Produkte fürs Gesicht mit den Produkten von Alverde vergleichen? Benutz die Wildrosen Serie von Alverde, bin auch recht zufrieden, aber immer auf der Suche nach was Neuem
    Ich hab ziemlich lange die Oliven-Creme und Wildrosen-Creme von Alverde verwendet und zwischendurch auch mal die Calendula-Serie von Lavera. Also Alverde hitnerlässt halt diesen wachsigen Film auf der Haut (den ich persönlich eigentlich mag), bei Lavera war das nicht so, die war sehr schnell eingezogen und hinterließ ein samtiges Hautgefühl. Die Lavera-Creme hat bei meiner Haut damals auf bessere Ergebnisse hinterlassen. Alverde hat meine Haut nie gereizt und zickiger gemacht, aber auch nicht wirklich die Mega-Egebnisse erzielt. Bei Lavera waren meine Hautunreinheiten weg und ich habe auch nicht mehr so geglänzt. Im Sommer hab ich unter den Alverde-Cremes manchmal auch etwas geschwitzt, das war bei Lavera nicht so. Also im Prinzip waren beide Cremes für meine Haut in Ordnung, aber Lavera hat die besseren Ergebnisse erzielt. Mittlerweile nehme ich aber die Weleda Iris Feuchtigskeitscreme. Ich glaube nur, dass die mir im Winter nicht reichhaltig genug sein wird
    Wenn du mit deiner Alverde-Pflege aber gut klarkommst, würde ich nicht unbedingt wechseln. Lavera kostet ja auch ne Stange mehr Kohle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.