Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 219 von 652 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
  1. #8721
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Neu bei DM - Thread

    ja, ich hab den zweiten tag damit überlebt

  2. #8722
    Experte Avatar von Summerlove
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    408

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Welche Joghurtpeelings meinst du? Die neuen von Balea? Soll das heissen, es gibt neben den Maracuja und Waldfrucht Duschpeelings auch noch die Sorten Fruchtmix und Cassis?
    Genau ich meine die von Balea. Kannte nur Maracuja und Waldfrucht. Hab dann gestern in einem anderem DM noch Fruchtmix (ganz sicher) und Cassis (kann sein) gesehen. Gabs die schon mal weil ich finds irgendwie komisch, dass in anderen DMs nur zwei stehen.

  3. #8723
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Neu bei DM - Thread

    bei unserem dm gab es gestern ein neues balea young duschgel: wild cherry oder so?! auf jeden fall war es was kirschiges! ich hab mir das allerdings nicht mitgenommen, weil ich momentan einfach zu viele dg habe aber meistens ist mir der geruch der balea young sachen auch zu künstlich!

  4. #8724
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    bei unserem dm gab es gestern ein neues balea young duschgel: wild cherry oder so?! auf jeden fall war es was kirschiges! ich hab mir das allerdings nicht mitgenommen, weil ich momentan einfach zu viele dg habe aber meistens ist mir der geruch der balea young sachen auch zu künstlich!
    Ein Kirsch DG ? Das gabs bei uns nicht. hmpf.

  5. #8725
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Neu bei DM - Thread

    mist, ich glaube, ich muss mich verbessern. ich glaub, das war eine kirsch bodylotion... ich war gestern wohl etwas verwirrt beim gucken.
    beim nachdenken fiel mir eben ein, dass das im gang der bl stand... also wird es wohl eine bl sein! aber die ist dann doch auch neu? da kommt dann bestimmt auch ein dg zu?

  6. #8726
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Neu bei DM - Thread

    Im dm gibt es jetzt auch Mandelmus

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Mandelmus.html

  7. #8727
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Neu bei DM - Thread

    @sanya
    Das hab ich gestern im dm auch schon gesehen und fast mitgenommen... hört sich echt lecker an

  8. #8728
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Neu bei DM - Thread

    Dekt ihr, dm nimmt auch ne Creme ohne Kassenbon und ohne Umkarton zurück.
    Hab vor lauter erster Freude die Sachen weggeschmissen - und nun kam das böse Erwachen...

  9. #8729
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Neu bei DM - Thread

    Hmm... versuch es mal. Ohne Kassenbon geht auf jeden Fall. Aber die müssen das einscannen können, wenn der Barcode auf der Packung war.... könnte Probleme geben.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  10. #8730
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Neu bei DM - Thread

    hab heut die erdbeerjoguhrt creme geschenkt bekommen und find den geruch lecker. riecht sehr wie die handcreme, die mocht ich auch schon gerne

  11. #8731
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    mist, ich glaube, ich muss mich verbessern. ich glaub, das war eine kirsch bodylotion... ich war gestern wohl etwas verwirrt beim gucken.
    beim nachdenken fiel mir eben ein, dass das im gang der bl stand... also wird es wohl eine bl sein! aber die ist dann doch auch neu? da kommt dann bestimmt auch ein dg zu?
    Kirsch BL ist genauso toll

  12. #8732
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Dekt ihr, dm nimmt auch ne Creme ohne Kassenbon und ohne Umkarton zurück.
    Hab vor lauter erster Freude die Sachen weggeschmissen - und nun kam das böse Erwachen...
    ...machen die ohne probleme, habe ich schon paar mal gehabt in der letzten zeit

  13. #8733
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread

    dm ist, wenn es ums umtauschen/geld zurückerstatten geht, die EINSAME SPITZE

  14. #8734
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Genau ich meine die von Balea. Kannte nur Maracuja und Waldfrucht. Hab dann gestern in einem anderem DM noch Fruchtmix (ganz sicher) und Cassis (kann sein) gesehen. Gabs die schon mal weil ich finds irgendwie komisch, dass in anderen DMs nur zwei stehen.
    Also vom letzten Jahr können die nicht sein, da gab es Himbeere und Tropical Mix. Hast du denn eins mitgenommen? Was steht denn hinten drauf, wenn das Haltbarkeitsdatum bis 2011 datiert ist, muss es garantiert was Neues sein.

    Fruchtmix Duschpeeling

  15. #8735
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ...machen die ohne probleme, habe ich schon paar mal gehabt in der letzten zeit

    Ich hoffe dann echt, dass es funktioniert...

  16. #8736
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: Neu bei DM - Thread

    Mandelmus?
    Kirsch-BL/DG? Zum Gkück hab ich mir erst das Palmolive Kirschblüte & Milch geholt

  17. #8737
    Juju
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab heut die erdbeerjoguhrt creme geschenkt bekommen und find den geruch lecker. riecht sehr wie die handcreme, die mocht ich auch schon gerne
    Könntest du bitte berichten, wie sich der Geruch der Creme auf der Haut entwickelt? Ich habe nämlich die Erdbeer-Körperbutter und finde, dass sie kurze Zeit nach dem Auftragen bei mir zu müffeln anfängt... Von daher würde mich interessieren, ob sich meine Haut generell nicht mit Erdbeer-Duft verträgt oder ob es nur an der Körperbutter liegt.

  18. #8738
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Neu bei DM - Thread

    weiss noch jemand etwas zu den neuen balea-peelings ausser maracuja und waldfrucht? nicht dass ich eines bräuchte aber zum bunkern hört es sich toll an

  19. #8739
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Neu bei DM - Thread

    Könntest du bitte berichten, wie sich der Geruch der Creme auf der Haut entwickelt? Ich habe nämlich die Erdbeer-Körperbutter und finde, dass sie kurze Zeit nach dem Auftragen bei mir zu müffeln anfängt... Von daher würde mich interessieren, ob sich meine Haut generell nicht mit Erdbeer-Duft verträgt oder ob es nur an der Körperbutter liegt.
    also ich find schon das es ein sehr künstlicher erdbeer geruch ist, da nach ne kurzen zeit verschwindet. zurück bleibt ein dezenter duft von irgendwas (ich würd nicht unbedingt erdbeere sagen). schwer zu beschreiben. find den geruch aber auch nicht muffig oder so (da der geruch ja eh nicht sloange bleibt). erinnert mich wirklich stark an die handcreme die es gab....hab übrigens mal an der erdbeer butter gerochen von meiner mutter, find die butter riecht eigentlich fast genauso wie die creme. wenn du mit der butter nicht klar kommst würd ich ehrlich gesagt die creme nicht nehmen hoffe ich konnte helfen

  20. #8740
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Neu bei DM - Thread

    Juhu!!!
    Endlich gibts die LEs von den Balea DGs auch bei uns! Hab mir gleich alle drei Sorten geholt.
    Also Monoi de Tahiti riecht echt wie diese Tropical Sonnencreme, die es letztes Jahr noch gab.
    Costa de México riecht wirklich so wie das Papaya-DG von TBS, aber sehr, sehr lecker!
    Und Isla de Brasil finde ich ganz nett, schon frisch nach Zitrus, aber nicht reinigermäßig!
    Das Mandelmus klingt ja superlecker
    Bevor ich auf den Link geklickt habe, dachte ich, ihr meint ein Mandel-Bodymousse. Wobei das auch total lecker wäre
    Curiosity kills the cat.

  21. #8741
    Experte Avatar von Summerlove
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    408

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Also vom letzten Jahr können die nicht sein, da gab es Himbeere und Tropical Mix. Hast du denn eins mitgenommen? Was steht denn hinten drauf, wenn das Haltbarkeitsdatum bis 2011 datiert ist, muss es garantiert was Neues sein.

    Fruchtmix Duschpeeling
    Dann müssten die neu sein. Nein hab keins mitgenommen. Das Fruchtmix riecht so genial. Hats in den Fingern gehabt und mich dran erinnert das ich noch ein anderes Peeling rumfliegen hab. Werd ich wohl demnächst nochmal den DM besuchen gehen

  22. #8742
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.363

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Also Monoi de Tahiti riecht echt wie diese Tropical Sonnencreme, die es letztes Jahr noch gab.
    ahh,perfekt

  23. #8743
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich hab mir heute auch Monoi de Tahiti geholt - riecht soooooooooo lecker!!
    Freu mcih schon total aufs Duschen morgen

  24. #8744
    BJ-Einsteiger Avatar von Moorelfe
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich war heute bei DM und habe an den neuen Balea Duschgels gerochen, aber die neun Dügte haben mich nicht umgehauen. Als Einziges hat mir das Monoi de Tahiti gefallen. Habe es aber nicht mitgenommen, weil ich noch einen großen Duschdas Vorrat habe.

  25. #8745
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Neu bei DM - Thread


    Das Monoi de Tahiti fand ich auch gut
    Ich werde es im Sommer kaufen, dann sollten mein Vorrat an Duschgels etwas geschrumpft sein

    Ist der Essence Quattro Eyeshadow eigentlich neu?
    Ich hab den gestern zum ersten mal gesehen und war total begeistert von der
    Farbkombination Sixties Reloaded.

    Das sind genau die Farben, die ich am liebsten benutze, deshalb habe ich den Shadow natürlich sofort gekauft.

  26. #8746
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Neu bei DM - Thread

    Nee, die Quattro Eyeshadows gibts schon ziemlich lange.

  27. #8747
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Neu bei DM - Thread


    Unglaublich, ich hab die noch nie vorher wahrgenommen

  28. #8748
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.039

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich hab die neuen Balea DGs auch gestern entdecken können, da ich aber noch 2 DGs zu hause hab (mag keinen großen DG Vorrat mehr haben) werd ich mit dem Kaufen aber noch warten.
    Mir hat das mit Papaya am besten gefallen, die anderen rochen aber auch lecker
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #8749
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Neu bei DM - Thread

    hab mir auch das monoi geholt...vll kommt auch noch mehr dazu. aber das ist einfach ein absolutes
    duftet total lecker! grad mein absoluter liebling!!!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  30. #8750
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Moorelfe Beitrag anzeigen
    Monoi de Tahiti

  31. #8751
    London Calling Avatar von Golden Brown
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    530

    AW: Neu bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Dann müssten die neu sein. Nein hab keins mitgenommen. Das Fruchtmix riecht so genial. Hats in den Fingern gehabt und mich dran erinnert das ich noch ein anderes Peeling rumfliegen hab. Werd ich wohl demnächst nochmal den DM besuchen gehen
    Kannst du denn sagen nach welchen Früchten es genau duftet? Das wäre toll.

    Es ist so schade, dass es das hier nicht gibt. Nach Frankfurt und Umgebung komme ich doch nie.

  32. #8752
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Neu bei DM - Thread

    Ich habe das Monoi auch, bin aber beim Duschen etwas enttäuscht.
    Der Duft verfliegt sehr schnell und riecht dann irgendwann nach nichts mehr.

  33. #8753
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Neu bei DM - Thread

    mh....geht mir bei vielen balea duschgels so, zum beispiel auch bei dem normalen kokos duschgel :(
    <3lichst, eure tutti

  34. #8754
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    das wäre aber schade...

  35. #8755
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Neu bei DM - Thread

    trotzdem werde ich bei denen bestimmt zuschlagen, wenn ich sie mal bei uns finde...oh, man ich glaub ich hab ein dg und bl-problem
    aber hier bin ich ja zum glück unter gleich gesinnten.

  36. #8756
    Jimmy
    Besucher

    AW: Neu bei DM - Thread

    heute gab´s hier auch endlich die neuen Balea DG´s. Hab daran gerochen und sie stehen lassen. Ich hatte schonmal eins das genau wie das Brasil roch, der leckere Duft ist sofort verflogen.

    Dafür hab ich ein neues Fußpeeling und einen neuen fußblasam von Alverde entdeckt. Pinie und irgendwas anderes noch drin. Vom Fußbalsam gibt´s auch kleine Probiertübchen. Die Schlange an der Kasse war mir aber zu lang, daher hab ich heute nichts gekauft.

  37. #8757
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.410

    AW: Neu bei DM - Thread

    Das Fußpeeling hab ich, das ist gut. Nehm ich immer wenn mir das Schrubbeln mit dem Bimsstein zu anstrengend ist

    Finde übrigens auch, dass der Duft der Balea DGs auf der Haut sehr schnell verfliegt. Schade, die Düfte sind ja sehr schön. Ich kaufe die Balea DGs deshalb kaum noch sondern eher Duschdas oder Dove, das sind richtige Parfümbomben.

  38. #8758
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Neu bei DM - Thread

    Jetzt muss ich mal ganz doof fragen:

    Halten bei euch Düfte von anderen DGs auf der Haut?

    Ich lese hier immer wieder, dass die Düfte der Balea DGs nicht halten.
    Für mich ist DG incl. Duft nur was zum Duschen und ich habe gar nicht den Anspruch, dass die Düfte auf der Haut halten. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ein DG-Duft lange auf der Haut bleibt, man spült das Zeug doch wieder ab

  39. #8759
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Neu bei DM - Thread

    dass der duft von duschgels schnell verfliegt ist bei mir gar nicht schlimm, weil ich mich eh immer nach dem duschen eincreme. für mich gehts um den wellness effekt beim duschen
    aber habe die LE dgs IMMER NOCH NICHT gesichtet..männööö
    <3lichst, eure tutti

  40. #8760
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Neu bei DM - Thread

    @ jaguar: da war ich wohl etwas langsam
    <3lichst, eure tutti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.