Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    Primer/Base- Grundierungen- Make up Fixierspray

    Hallo Liebe BJ's,

    ich wollte mit Euch mal über Primer/Base/Sprays (wie ist die korrekte Mehrzahl???) schnacken. Ich suche (und habe auch zu testen angefangen) den perfekten Primer fürs Gesicht und natürlich auch alle anderen Gesichtsteile die sich grundieren lassen. Vielleicht habt Ihr ja Lust mit mir über Primer zu reden?!?

    Ich fange mal ganz allgemein an:
    Ich habe als Eyeshadow bases bis jetzt diverse Cremelidschatten (fand ich bis auf die Nyx Jumbo Pencils immer nicht so doll), die von Artdeco (hat gehalten und sah toll aus, noch die von Rival de Loop Young (ist ok) und die von manhattan (urks) ausprobiert.

    Fürs Gesicht den Primer von Loreal Professionell (diese Silikonpampe)- im ersten Auftrag sah meine Haut unglaublich toll aus, ebenmäßig, poren wech, das make up flutschte nur so übers Gesicht und mein Gesicht sah zu erst wundertoll aus. Leider haben sich irgendwann Primer und make up wie ein Film übers gesicht gelegt (ich denke nach so ein- bis zwei Stunden...) Und ich sah so ''zugespachtelt'' aus, man sah das ich mehr als eine Schicht im Gesicht hatte... Ich habe Mischhaut, mal mehr mal weniger ölig (eher ölig im Moment) und ich dachte Primer sollen das make up haltbarer machen- nun ja mein Make up hielt genau so lange wie sonst auch, bis auf das es so seltsam aussah.

    Dasselbe Spiel mit dem Primer von Catrice und dem von Maybelline- und um das ganze noch zu verschlimmern haben alle drei Pickelchen blühen lassen.

    ABER eine echte BJ lässt sich nicht entmutigen! Ich suche weiter nach DEM Primer fürs Gesicht.

    Vielleicht sind diese Make Up Fixiersprays ja eher was- Also her mit Euren Erfahrungen- was macht Euer Make Up haltbarer, schöner, besser usw.

    LG


    PS- die Forensuche hat keinen eigenen Thread für das Thema ausgeschmissen- falls es aber doch einhundert dazu gibt- bitte verschieben oder löschen


    Nubsi for President

  2. #2
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Primer/Base- Grundierungen- Make up Fixierspray

    Hier ist der letzte Thread dazu https://www.beautyjunkies.de/for...=humbug&page=2
    It´s been the worst day since yesterday...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.