Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Frage zu Holgers Blondierwäsche

    Ach so, ! Hatte mich schon gewundert . Sorry, näschen!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  2. #42
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Frage zu Holgers Blondierwäsche

    is doch kein thema kallima

  3. #43
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Frage zu Holgers Blondierwäsche

    Hallo,

    ich möchte die Blondierwäsche auch gerne ausprobieren. Eine Frage habe ich noch: wieviel Menge der Mischung benötigt man denn? Ich habe bisher nur die Prozentangaben der einzelnen "Zutaten" gefunden, aber keine Milliliter oder so. Meine Haare sind zwischen Schulter und BHV.

    Grüßle,
    Snorkfräulein

  4. #44
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Frage zu Holgers Blondierwäsche

    Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe vorgestern meine zuvor hennagefärbten Haare "goldbraun" überfärbt, um den Henna-Rotstich loszuwerden. Leider sind sie weder gold noch braun geworden, sondern pechschwarz. Hausmittelchen wie Zitronensaft, Aspirin und Haarkur haben zwar etwas geholfen, aber die Farbe ist immer noch viel zu dunkel für mich.
    Daher: Könnte ich eine Blondierwäsche machen lassen oder besser nicht, weil ja noch Henna in meinen Haaren drin ist?

  5. #45
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Hey ihr,

    kann ich ne Blondierwäsche auch bei dunkelbraun gefärbten Haaren anwenden?

  6. #46
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Ich würde auch total gerne die Blondierwäsche machen, was mich jedoch abschreckt ist der Ansatz.. Ich kann ja schlecht den Ansatz mit der Blondierwäsche waschen, ohne daß die restlichen Haare auch nochmal aufgehellt werden oder?? Ich stelle mir das ziemlich schwer vor

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Also ich hatte vor kurzem schwarz (chemisch) gefärbte Haare u. wollte sie braun haben.
    Habe eine Blondierwäsche u. dann eine Schokobraune Intensivtönung beim Friseur machen lassen.
    Das Ergebnis ist nicht ganz einheitlich geworden (unten drunter u. am Ansatz heller). Bin Zuhause nochmal mit der gleichen Intensivtönung drüber u. jetzt gehts eigentlich.
    Meinen Haaren hat es keinen Abbruch getan, allerdings bekomme ich jedesmal Juckreiz u. Beulen auf dem Kopf, die auch nicht mehr verschwinden (Allergie).
    Das kam aber von der Blondierwäsche, denn die Friseurtönung, ist bisher die Einzige, bei der ich das nicht bekomme.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich würde auch total gerne die Blondierwäsche machen, was mich jedoch abschreckt ist der Ansatz.. Ich kann ja schlecht den Ansatz mit der Blondierwäsche waschen, ohne daß die restlichen Haare auch nochmal aufgehellt werden oder?? Ich stelle mir das ziemlich schwer vor
    hat schon jemand ERfahrung damit gemacht, nur den Ansatz aufzuhellen?

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Hey ihr,

    kann ich ne Blondierwäsche auch bei dunkelbraun gefärbten Haaren anwenden?
    Klar, warum nicht?

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    hat schon jemand ERfahrung damit gemacht, nur den Ansatz aufzuhellen?
    Erfahrung damit habe ich nicht, aber ich denke, das wird nicht gehen, da beim ausspülen ja auch was von der Blondierwäsche in die Längen läuft u. sie damit auch aufgehellt werden. Das Ergebnis stell ich mir fleckig vor.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Holgers Blondierwäsche

    ja das denke ich auch.. blöd irgendwie

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanity1980
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    5

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz frisch zu euch gestossen und habe schon eine Frage
    Meine Haare sind momentan Mittelbraun und ich würde sie gerne mittels Holgers Blondierwäsche 1 Nuance heller bekommen.

    Möchte die Wäsche heute noch gerne anwenden und jetzt meine Frage:

    Verwendet ihr die Wäsche auf nassen, resp. handtuchtrockenem, oder auf trockenen Haaren?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Frage zu Holgers Blondierwäsche

    Laut Holgers Beschreibung in post#2 verwendet man es wie ein Shampoo, somit verstehe ich - ganz normal die Haare waschen.


    Zitat Zitat von Holger
    .) Alle Haare sollen 1-3 Nuancen heller werden..
    Man mischt sich eine Blondierungscreme aus dem Friseurbedarf an mit 6 oder 9% Wasserstoff (ca 40% der Gesamtmischung) dazu kommt Shampoo (10%) Spülung (15-20%) Wasser (20-40%) das ganze gut durchmischen. Man verwendet das ganze dann wie Shampoo das man einfach paar Minuten einwirken lässt (3-8min) (bitte Handschuhe verwenden) Wenn man es alleine macht dann am besten über der Wanne, aber aufpassen das nichts in die Augen oder auf die Augenbrauen kommt. Nach der Einwirkzeit lange ausspülen und nochmal mit Shampoo waschen, eine Spülung wär auch ganz gut bei Bedarf.
    Aufpassen sollte man bei sensibler Kopfhaut, das ganze ist zwar nicht mehr so aggressiv aber trotzdem nicht angenehm, also Vorsicht..
    Geändert von Lady (06.09.2008 um 10:45 Uhr)

  14. #54
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Aloha

    Ich bin voll angefixt , denn ich möchte schon länger wieder etwas heller werden, traue mich aber nicht.

    Im Moment ist mein Haar
    * ellebogenlang
    * naturhonigblond
    und nicht gefärbt.

    Die Blondierwäsche finde ich toll aber da ich mich garnicht auskenne:
    - woher bekomme ich die Farbe? So ein Paket aus der Drogerie? Muss ich mir dann auch die Farbe aussuchen?
    - muss ich auf kalte und warme Töne achten?

  15. #55
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Liebe Beautys, antwortet doch, ich kann seit Tagen an nichts anderes denken

    Ich war jetzt in der Drogerie und im NK laden:
    * woher weiss ich, wie viele % in dem Aufheller sind? War keine %-Angabe auf den Packungen und auch die Mitarbeiterinnen konnten mir nicht helfen
    * wozu ist eigentlich das Shampoo?
    * wie ist die genaue Bezeichnung von dem chemiekram? Ich hab Angst, dass es grün oder gelb wird, wenn ich dem Haar farbe entziehe und dann auswasche ohne wieder "hinzuzufügen"... weil ich es nur kurz einziehen lasse und so...

    *wart*

  16. #56
    broetchen
    Besucher

    AW: Holgers Blondierwäsche

    bevor niemand was sagt, dann halt ich, bitte verbessern sollte etwas falsches dabei sein.

    Blondierungscreme: das ist auch als Pulver zu bekommen, zu achten ist, dass es stuabfrei sein sollte. Dies ist KEINE Farbe sondern Bleiche. Dazu H2O2 in geeigneter Konzentration und die Blondiene ist fast fertig.
    Welche Konzentration H2O2 hat, steht auf der Flasche. Herkömmliche "fertig Farben" sind eine Kombination aus Farbe und Bleiche. Da ausser der Hersteller niemand weis, was genau enthalten ist, eigenen sich diese Produkte nicht für das Vorhaben.
    Anstatt dessen, wie bereits geschrieben, sollte Frau zu H2O2 und Blondierungspulver/Creme greifen.

    Bevor Du zur Tat schreitest, poste doch ein paar Bilder und frag im Blondienen-Fred weiter, bleichen ergibt manchmal (für die Umwelt) lustige Ergebnisse.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Holgers Blondierwäsche

    ich denke dieses Pulver bekommst du im Friseurbedarfsladen.. ich glaube bei der Blondierwäsche verwendet man nicht die fertigen Produkte aus der Drogerie

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Holgers Blondierwäsche


    ich möchte meine haare nun eeendlich auch mal wieder möglichst im naturton haben. meine aktuelle haarfarbe ist ein ausgewaschenes dunkelbraun..also eher ein mittelbraun mit rotstich. meine naturhaarfarbe ist dunkelblond..ich war bei vielen friseuren und absolut keiner wollte mir eine blondierwäsche verpassen...:'( anscheinend wären meine haare dafür zu lang (sie gehen knapp über den bh-verschluss).. und außerdem hieß es ja ich könnte meine haare anschließend in der plastiktüte nach hause tragen..
    meine frage ist nun, ist das wirklich so riskant? :o ich denke holgers blondierwäsche ist nicht ganz so aggressiv wie andere oder? weil man die haare ja nur wenige nuancen aufhellt.
    und außerdem...wenn ich keinen friseurbedarfshop in meiner nähe habe, gibts die blondiercreme auch irgendwo zu bestellen?

    schonmal vielen dank für die antworten! ;)


    lg!

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich denke dieses Pulver bekommst du im Friseurbedarfsladen.. ich glaube bei der Blondierwäsche verwendet man nicht die fertigen Produkte aus der Drogerie
    Oder online.
    Genau, keine Fertigmischungen aus der Drogerie!

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Zitat Zitat von MrsBrightside Beitrag anzeigen
    ich war bei vielen friseuren und absolut keiner wollte mir eine blondierwäsche verpassen...:'( anscheinend wären meine haare dafür zu lang (sie gehen knapp über den bh-verschluss).. und außerdem hieß es ja ich könnte meine haare anschließend in der plastiktüte nach hause tragen..
    meine frage ist nun, ist das wirklich so riskant?
    Meine Friseurin hats mir gleich ohne WENN U. ABER gemacht.
    U. meine Haare musste ich auch nicht in einer Plastiktüte nach Hause tragen.
    Mehr wie ein bißchen Spliss hab ich davon nicht bekommen.
    Allein würd ich es aber nicht machen, da dir nur der Fachmann, das richtige Mischungsverhältnis, abgestimmt auf deine Haarstruktur, machen kann.

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Holgers Blondierwäsche

    ich war aber bei 5 verschiedenen friseuren..:o
    ich meine so allgemein hab ich da keine bedenken, weil meine haare ziemlich vieles aushalten ; ) und mit ein bisschen spliss und trockenheit hab ich eh schon gerechnet.
    tjaa, ich fänds auch komisch das selbst zu machen und hätte auch angst dass ich zb nicht schnell genug arbeite..oder es scheckig wird..(die friseure meinten nämlich teilweise auch dass sie das garnicht mehr anbieten, weil sie damit so schlechte erfahrungen gemacht haben).
    ich möcht aber so gern die haare heller haben...!

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Dann geh zu einem 6. Friseur, der es macht. Irgendeiner muß es doch anbieten od. wollen die alle kein Geld verdienen?

    Ich denke auch, wenn man nicht schnell genug arbeitet, wird das Ergebnis scheckig werden.
    Oder versuch doch eine langsame Aufhellung mit Strähnchen.

  23. #63
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Ich würde dir auch empfehlen, einfach Strähnchen machen zu lassen. Nach und nach werden die Haare dann im Gesamtbild immer heller.
    Meine Haare sind auch Mittelbraun gewesen als ich mit den Strähnchen angefangen habe, und inzwischen kann man sie schon als Blond bezeichnen

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Holgers Blondierwäsche

    ich mag strähnchen nicht so gern..erstrecht nicht mit meinem blöden rotstich...:( aber danke euch..

  25. #65
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Mhm, aber wenn du eine Blondierwäsche machen würdest dann bekämst du auf jeden Fall Rotbraune Haare. Oder stört dich der Rotstich nur bei Strähnchen?

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Holgers Blondierwäsche

    mich stört der rotstich den ich jetzt grad schon habe! ;) und in kombination mit blonden strähnchen stell ich mir das erstrecht nicht schön vor...

  27. #67
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Also bei mir sah das nach dem ersten Mal Strähnchen ziehen so aus, finde das jetzt nicht unschön.

    Aber ich möchte dir nichts aufschwatzen oder so, wenn es dir nicht gefällt bringt das natürlich auch nichts!

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Holgers Blondierwäsche

    ich finds bei dir auch schön!..aber du hast auch nicht so 'nen üblen rotstich wie ich..

  29. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Ich habe hier ein Päckchen Blondierung (steht so auf der Packung, also wohl keine "normale" Coloration) aus dem DM liegen, das ich zur Blondierwäsche umfunktionieren möchte. Meint ihr, das klappt. In dem Päckchen sind enthalten: zwei Päckchen Blondierpulver, eine Flasche Entwickler und eine Spülung. Meint ihr, das ginge als Zutaten für eine Blondierwäsche? Ich mach sowas doch zum ersten Mal.

  30. #70
    prinzessintrixi
    Besucher

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Huhu

    da habe ich doch auch mal eine Frage:

    Kann man das mit der Blondierwäsche auch auf goldblond (chemisch) gefärbten Haaren machen? Ist ein relativ helles Goldblond.

    Würde das gerne mal ausprobieren. Habe heute erst frisch gefärbt, aber für die Zukunft... bin angefixt


    Danke & LG

  31. #71
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.311

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Hallo,

    mich würde ja interessieren, ob das hier das richtige ist, um die Mischung herzustellen:

    Basler Blondierpulver 1+3 staubfrei
    Pulver

    Basler Cremeoxyd (6%)
    Wasserstoff

    Unddas dann anrühren im Verhältnis wie Holger geschrieben hat mit Wasser, Shampoo und Spülung und das wars dann?

    Oder muss in die Aufhellung noch was rein aus dem Friseurbedarf?

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134

    AW: Frage zu Holgers Blondierwäsche

    Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    hi, erstmal sorry für die späte Antwort

    Du kannst Schwarz gefärbte Haare nicht mit einer Blondierwäsche strahlend blond bekommen, Du würdest zig Wäschen brauchen und vermutlich wären sie dann auch nur im Rot Bereich.

    Ich hab inzwischen auch ein paar Leuten geholfen von Schwarz auf Blond zu kommen, und ich mach es ausnahmslos so das mild blondiert wird (mit 6%) und bei bedarf dann eine tönung drüber kommt als Zwischenlösung, das ganze wird innerhalb 2-3 Monaten solange wiederholt bis die passenden Farbe erreicht ist. So ist es zumindest noch am schonendsten, vor allem wenn es um längere Haare geht.
    Die volle Dröhnung mit 9-12% würd ich niemals verwenden, weil dann meist nur mehr staubtrockene Watte am Kopf übrig bleibt.
    Hast du schon viele ERfahrungen mit Henna- schwarz gefärbten Haaren gemacht. ISt es überhaupt möglich die blond zu bekommen oder muss ich endgültig kapitulieren? Meine Haare sind nämlich schlumpfblau geworden.

  33. #73
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Also die Blondierwäsche interessiert mich auch ziemlich *g*
    Habe allerdings mit Henna gefärbte Haare.. Mal sehen ob ich es wirklich mal durchführe ^^

    Halten Directions u.ä. danach auch besser? :D

    Und Vergleichsfotos würden mich ja mal sehr interessieren =)

  34. #74
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Ich grab den Thread hier mal wieder aus, vielleicht antwortet ja jemand.
    Ich hab gerade wieder meine Ich-will-was-verändern-Phase und habe festgestellt, dass ich hell an mir doch lieber mag als dunkel. Zur Zeit habe ich typisches dunkles Aschblond (Naturhaarfarbe).

    Ich will keine extreme Veränderung durch Färben, weil ich keine Lust mehr auf einen sichtbaren Ansatz etc. habe. Ich hab mich dann durch einige dieser "Aufhellen mit Honig"-Threads gewühlt, aber einerseits scheint das ja wirklich kaum zu wirken und andererseits habe ich auch einfach keine Lust, so eine Honigpampe 14 Stunden über Nacht einwirken zu lassen (ich hatte früher in meinen Cassia-Mischungen manchmal Honig und das fing jeweils nach spätestens einer Stunde an zu laufen und klebte wie Sau).



    Deswegen hab ich mir jetzt gedacht: Wenn der aufhellende Effekt von Honig letztendlich durch Peroxyde zustande kommt, ist das ja auch kaum anders als wenn man mit H2O2 in minimalster Dosierung arbeitet, oder? Es müsste doch möglich sein, die Blondierwäsche so anzurühren, dass man wirklich nur einen minimalen Effekt hat und das öfter anwenden muss, damit man was sieht. So wie es beim Honig auch ist, nur dass es hier eben wie ein Shampoo benutzt wird und man sich die 14 Stunden mit Plastiktüte im eigenen Saft im Bett erspart.

    Ich frage mich nur gerade, wie ich da am besten die Einsatzkonzentrationen wähle. Vielleicht fängt man mit 1% Blondierung an und vedünnt diese... ja, wie stark? Hat einer eine Idee?

    (Ich habe übrigens mal über zu dunkel gewordene Haare eine Blondierwäsche mit 3% gemacht. Das wurde schon ein ganzes Stück heller - so einen krassen Effekt möchte ich vermeiden.)

  35. #75
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Holgers Blondierwäsche

    vielleicht doch eher mal das go blonder shampoo probieren, oder ein aufhellungsspray? bei der blondierwäsche hätte ich zu viel angst, dass es zu hell wird.

  36. #76
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Go Blonder hab ich mir eben durchgelesen, aber da ist es mir zu fraglich, ob das überhaupt irgendeinen Effekt hat außer irgendwelchen Reflexen.
    Und Aufhellungsspray - das finde ich viel kritischer als Blondierwäsche Ich könnte ja auch eine Probesträhne machen und so, das ist ja nicht das Thema. Mir fehlt nur so der Anhaltspunkt, wie ich das am besten dosiere wenn ich nur minimalste Effekte will.

  37. #77
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Holgers Blondierwäsche

    hast du dir post nummer 2 aus diesem thread schon durchgelesen?
    ich würd an deiner stelle die erste variante mit 3%igem wählen.
    ich denk mal, dass bei deiner letzten blondierwäsche nicht so verdünnt wurde, sondern einfach nur kurz eingewirkt hat. kann mich aber auch irren.

  38. #78
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Ich hab die damals selbst gemacht Allerdings weiß ich gerade nicht mehr, ob es wirklich 3% waren und wie ich verdünnt habe und wie lange ich hab einwirken lassen. Vielleicht sollte ich mal meine Beiträge hier durchforsten, irgendwo steht es sicher noch.

    Edit: Oha, es waren sogar nur 1,9%. Allerdings 15min Einwirkzeit. Da muss man dann echt vorsichtig herangehen, die Wirkung war damals schon beachtlich. Immerhin hat es mich von Schwarz zu Dunkelrotbraun gebracht.
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2816
    Geändert von Novocaine (06.07.2009 um 20:09 Uhr)

  39. #79
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Holgers Blondierwäsche

    naja, dann vielleicht doch wieder 1,9% und nicht so lange einwirken lassen, oder gar doppelt so stark verdünnen
    hast du keine angst, das zu bereuhen, nachdem du so lange rauswachsen hast lassen?

  40. #80
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Holgers Blondierwäsche

    Naja, ich hab zur Zeit ne Kurzhaarfrisur - da wird man experimentierfreudiger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.