Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 407080888990
Ergebnis 3.561 bis 3.597
  1. #3561
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.770

    AW: Der Garten-Thread

    Ich trage im Frühling und Herbst alte Sneakers, im Sommer Espadrilles oder Tevas. Wenn es mal sehr matschig ist, kurze Gummistiefel, die aus einem biegsamen Material sind (keine Gartengummistiefel, die sind mir vom Material her viel zu steif). Im Winter bin ich eher weniger im Garten, aber wenn, dann ziehe ich meine Wanderschuhe oder ausrangierte Schnürstiefel an.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  2. #3562
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.784
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mein Gartenschuh Favorit ist ein billiger Croces Nachbau namens Duflex mit klappbarem Fersenriemen. Der Riemen gibt Halt, falls nötig, ich trag die aber meist ohne, weil ich vor allem schnell raus/rein brauche. Barfuß hat man auch keine grünen Socken nach dem Rasenmähen. Blackfriday wird immer ein neues Paar geordert.
    Barfuß in den Gartenschuhen geht bei mir überhaupt nicht. Bei meinem Park mit Waldboden sind die grünen Flecken das kleinere Übel...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hatte kürzlich ein Cap auf, das hat mir eine Tanne vom Kopp gehauen und mir zusätzlich eine Schramme am Hals verpasst, die geblutet hat. Gartenarbeit bei mir ist nichts für Feiglinge.

  3. #3563
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.537

    AW: Der Garten-Thread

    Ich trage im Garten immer alte Schuhe auf. Am liebsten aktuell Hausschuhe/schlapfen (so Birkenstock Stil ) der Kinder und alte Sneaker von mir.

    Wasserfeste/-dicht Schuhe brauche ich im Garten nicht.

  4. #3564
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.319

    AW: Der Garten-Thread

    Wow ... Bei uns ist es inzwischen warm und regnerisch und die ganzen Pflanzen explodieren ...
    Einige Frostschäden sind fast vergessen, andere sieht man noch, z.B. schwarze Blätter an der Birne ...
    Ich lasse das jetzt nochmal zwei Wochen und dann schauen wir, was noch sichtbar ist und schneiden ggf. weg.

    Frage: Ich hätte soooo gerne einen Blauregen und wir haben ja ne hässliche ellenlange Thujahecke zu bieten. Meint ihr, die könnte ein Blauregen erobern und wächst davor in Vollsonne? Die Thuja muss irgendwann mal weichen muss, weil teilweise auch am Absterben. Aber bis dahin verschönern wäre cool

    Ich meine, die Thuja zehrt am Boden, kann das ein Blauregen ab?
    Wie wurzelt Blauregen denn?
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  5. #3565
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.444

    AW: Der Garten-Thread

    Selbst wenn das klappen würde, wie wolltet ihr den Blauregen denn später von der Thuja trennen wenn ihr die Thuja entfernen möchtet? Ansonsten denke ich, dass eher der Blauregen die Thuja erwürgt denn umgekehrt die Thuja den Blauregen stört.

    Blauregen ist stark giftig, ich weiß nicht ob du wegen der Katzen noch darauf achtest.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber zum Hecke entfernen fällt mir noch was ein, wäre eine Benjeshecke eine Option? Die könnte man dann gleich mit der Thuja befüllen. Und beranken lassen kann man die auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #3566
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.319

    AW: Der Garten-Thread

    Im Zweifel wird beides zusammen geschreddert, wenn es die Weltherrschaft an sich reißen will ...
    Und klar achte ich darauf, wäre außerhalb vom Katzenbereich dann

    Ich glaube, in unserer Windlage ist das schwierig mit der Benjeshecke, zumindest auf 40m ...
    Also der Start bis es dann begrünt ist, ist ja immer das Problem ...
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  7. #3567
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.444

    AW: Der Garten-Thread

    Ich dachte gerade wegen dem Wind wäre die Benjeshecke ein Schutz. Und dann könnte man ja Sträucher davor pflanzen, die sonst dem Wind nicht standgehalten hätten. Oder es anders begrünen. Aber für 40m Benjeshecke braucht man natürlich auch Mengen an Material wenn sie als Windschutz ausreichend hoch werden soll.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #3568
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Chey, was machen denn Deine
    Mieze Schindler? Ordentlich was dran?

  9. #3569
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.444

    AW: Der Garten-Thread

    Die hat schon grüne Erdbeeren. Mehr als an den anderen würde ich meinen. Die anderen Sorten blühen bislang nur.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #3570
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Bin gespannt, was Du dazu meinst.

  11. #3571
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.444

    AW: Der Garten-Thread

    Ich bin gespannt wie die schmecken. Du hast gar keine mehr, oder?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #3572
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Doch, Chey. Ich liebe diese Sorte, und habe erst dann keine mehr, wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr geht.

  13. #3573
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.444

    AW: Der Garten-Thread

    Dann habe ich das damals falsch verstanden. Ich dachte die hätten dir letztes Jahr nicht geschmeckt oder nicht gut getragen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #3574
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Ich meine, Du hättest Dir wegen meiner Schwärmerei 3 Pflanzen zum probieren mitgebracht.
    Ich liebe die seit Kindertagen, daran hat sich nichts geändert. Müssen halt nur bis Aroma sehr dunkel werden und dann relativ schnell verputzt werden.

  15. #3575
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    hab gestern in der gärtnerei eine rosa akazie gesehen....wunderschön....hatten im innenhof unserers wohnhauses meiner kindheit 2 "normale" akazien die über 100 jahre alt waren und höher als das 5 stöckige haus waren und der blütenduft war ein traum....

    fast hätte ich die rosa akazie gekauft um sie in den vorgarten meiner eltern zu pflanzen....fast
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #3576
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Vermutlich kehrst Du ganz zufällig dorthin zurück, Sweetheart.

  17. #3577
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    da ich dort "fahrerabhängig" bin eher nicht, aber sonst würde ich es
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #3578
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.444

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich meine, Du hättest Dir wegen meiner Schwärmerei 3 Pflanzen zum probieren mitgebracht.
    Ich liebe die seit Kindertagen, daran hat sich nichts geändert. Müssen halt nur bis Aroma sehr dunkel werden und dann relativ schnell verputzt werden.
    Gut zu wissen, also gut erröten lassen.

    Bei uns ist gestern ein Holunder Black Lace eingezogen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #3579
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.537

    AW: Der Garten-Thread

    nochma hier, nachdem es vorher im falschen Thread war:
    Wegen Blauregen wollte ich noch sagen: Achtung. Ich habe zwar keinen, weiß aber, dass der invasiv ist und man aufpassen muss, dass er nicht wo reinwächst, wo er nicht soll. Sonst kann das sehr mühsam werden... Würde mich da also gut schlau machen.

  20. #3580
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da ich dort "fahrerabhängig" bin eher nicht, aber sonst würde ich es
    Puhhh, grade noch mal Glück gehabt.

  21. #3581
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.319

    AW: Der Garten-Thread

    Untiefe, danke für den Hinweis
    Ich hoffe, wenn ich den einmal in die gewünschte Richtung bewegt habe, dass er dann die Hecke auch nur nutzt.
    Da das über 3m Höhe und 20 Meter Länge sind, muss ich ihn nur überzeugen, die Richtung zu nehmen.
    So die Theorie

    Kommt aber eh erst Ende Mai, die Sorten, die ich mir ausgesucht hatte.
    Jetzt kommen noch ein paar Pflanzen Anfang nächster Woche.
    Das war echt ein bisschen Invest und Eskalation dieses Jahr dann ...

    Da hätte Sweetie noch ein paar Mal zurückfahren können für die eine Akazie
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  22. #3582
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.425

    AW: Der Garten-Thread

    Apropos 3 Pflanzen......ich wohne ja im (inzwischen Verbotsbundesland N°1) Bayern und muß Cannabis anbauen (es leben die Querulanten)....Ich habe Null Plan, was die Pflanzen brauchen, wie der Standort sein sollte etc. pp.
    Also, ich habe ausgesät....und wenn was aufgeht, wie händle ich die Pflanzen?
    P.S.: Ich baue nicht zum Eigenkonsum an; mag das Zeug nicht, aber es gibt bestimmt Schmerzpatienten denen ich es schenken kann....wenn was aufgeht.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  23. #3583
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    BabeRuth, so ein kleines Tütchen könnteste Dir doch mal drehen, musst doch wissen, ob das i.O. ist, was Du denn verschenkst.
    Ich musste die Tage schmunzeln, hier im Ort habe ich ein Haus gesehen, wo in sämtlichen Fenstern Cannabis standen. Ich kenne die dort wohnenden nicht, keine Ahnung, was die damit veranstalten.
    Leider kann ich Dir zur Pflege nichts sagen, BabeRuth, hab keine Ahnung.

  24. #3584
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.419
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    nachdem ich vor vielen jahren von meiner damaligen freundin die polizistin war, eine "hanfzierpflanze" denn so war das damals wie heute in Ö erlaubt zu kaufen (gab da viele shops, eine holländische kette), geschenkt bekam, kann ich nur sagen: wächst problemlos, schnell und groß rechne pro pflanze bis zu 1qm, oder einen 10 liter kübel erde, sie brauchen SEHR viel dünger und auch genügend wasser.

    in Ö MUSS man die pflanzen rund um die uhr beleuchten, da es ja "zierhanf" weil bei uns eben nicht erlaubt ist, denn hanf fängt im freien dann ende des sommers an zu blühen, und das wird durch die natürliche dunkelheit der nacht gestartet, indoor sorgen die "grower" ab einer gewissen pflanzengröße dann für dunkelheit damit die pflanze ihre blüte startet.

    also wenn du sie draußen hast, da läuft das alles automatisch. die ernte und trocknung der blüte, da musst du dich in einem forum einlesen, da war ich als null dann auch eher ein stümpfer und habe wohl fehler gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    was hast du denn da gesät? ich fand es ja spannend, die vieeeeeeeeelen sorten die man als bewurzelter steckling kaufen kann, die unterschiede in pflanzengröße, wirkung, blütezeit, ertrag, kreuzung usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #3585
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.425

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nachdem ich vor vielen jahren von meiner damaligen freundin die polizistin war, eine "hanfzierpflanze" denn so war das damals wie heute in Ö erlaubt zu kaufen (gab da viele shops, eine holländische kette), geschenkt bekam, kann ich nur sagen: wächst problemlos, schnell und groß rechne pro pflanze bis zu 1qm, oder einen 10 liter kübel erde, sie brauchen SEHR viel dünger und auch genügend wasser.

    in Ö MUSS man die pflanzen rund um die uhr beleuchten, da es ja "zierhanf" weil bei uns eben nicht erlaubt ist, denn hanf fängt im freien dann ende des sommers an zu blühen, und das wird durch die natürliche dunkelheit der nacht gestartet, indoor sorgen die "grower" ab einer gewissen pflanzengröße dann für dunkelheit damit die pflanze ihre blüte startet.

    also wenn du sie draußen hast, da läuft das alles automatisch. die ernte und trocknung der blüte, da musst du dich in einem forum einlesen, da war ich als null dann auch eher ein stümpfer und habe wohl fehler gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    was hast du denn da gesät? ich fand es ja spannend, die vieeeeeeeeelen sorten die man als bewurzelter steckling kaufen kann, die unterschiede in pflanzengröße, wirkung, blütezeit, ertrag, kreuzung usw.
    Eine Freundin hat mir die Samen geschenkt....irgendwie aus NL....bis dato geht aber nix auf.
    Ja, ich ob was aufgeht und wenn, dann werde ich sie auf den Kompost setzen....Dünger ist ja nie verkehrt!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  26. #3586
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.537

    AW: Der Garten-Thread

    Ich baue heute auch wieder mal an. Allerdings einfach nur "normale" Blumen. Unter anderem will ich Passionsfrucht (passiflora edulis) - anbauen. Mal schauen, ob das was wird. Die sollen ja schwierig zum keimen zu bringen sein...

  27. #3587
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.425

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich baue heute auch wieder mal an. Allerdings einfach nur "normale" Blumen. Unter anderem will ich Passionsfrucht (passiflora edulis) - anbauen. Mal schauen, ob das was wird. Die sollen ja schwierig zum keimen zu bringen sein...
    Holla die Waldfee...das habe ich bestimmt 7 Jahre lang versucht...mit Sämereien, Pflanzen aus der Gärtnerei, aber an dieser Zicke" bin ich restlos gescheitert...Ich wünsche dir mehr Glück!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  28. #3588
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.537

    AW: Der Garten-Thread

    Ja, ich weiß, dass es ein schwieriges Unterfangen ist (noch dazu habe ich einen schwarzen Daumen ). Die brauchen ja anscheinend einen Monat bis sie keimen. Aber ich probier's halt mal.

    Wie hast du es probiert? Samen aus Frucht, oder auch gekaufter Samen?

  29. #3589
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.425

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, dass es ein schwieriges Unterfangen ist (noch dazu habe ich einen schwarzen Daumen ). Die brauchen ja anscheinend einen Monat bis sie keimen. Aber ich probier's halt mal.

    Wie hast du es probiert? Samen aus Frucht, oder auch gekaufter Samen?
    Ich habe ALLES versucht!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  30. #3590
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.537

    AW: Der Garten-Thread

    Du machst mir ja richtig Hoffnung.

    Vielleicht hätte ich gestern doch gleich alle Samen einweichen sollen. Dachte 12 zum Start reichen.

  31. #3591
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Schwarzer Daumen? Hab grade schön gelacht.
    Hat von Euch schon mal jemand eine rote Passiflora am blühen gehabt?
    Meine im letzten Jahr hat nur Blätter gemacht, war zwar jetzt neuer Austrieb, aber stagniert. Hab mir neulich eine neue mitgenommen, aber da siehts nicht besser aus.

    Ansonsten möchte ich ja gaaaarnicht jammern, aber wir brauchen inzwischen Regen.
    Winter und Frühjahr waren gut, aber jetzt wird es langsam Zeit für Niederschlag.

  32. #3592
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.537

    AW: Der Garten-Thread

    Vielleicht sollte ich mein jüngeres Kind die Samen anbauen lassen. Letztens hat es Granatapfelkerne auf der Terrasse gegessen. Als es fertig war, klaubte es drei Kerne vom Boden auf und wollte die anbauen. Ich habe die dann einfach (samt Fruchtfleisch, wie die waren) in einen Topf, wo bei mir nix aufgegangen ist gesteckt.
    Jetzt habe ich zwei Granatapfelkeimlinge. Gut die murkse ich auch noch, aber ich wäre froh, wenn ich bei der passiflora wenigstens so weit käme.

  33. #3593
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.444

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Schwarzer Daumen? Hab grade schön gelacht.
    Hat von Euch schon mal jemand eine rote Passiflora am blühen gehabt?
    Meine im letzten Jahr hat nur Blätter gemacht, war zwar jetzt neuer Austrieb, aber stagniert. Hab mir neulich eine neue mitgenommen, aber da siehts nicht besser aus.

    Ansonsten möchte ich ja gaaaarnicht jammern, aber wir brauchen inzwischen Regen.
    Winter und Frühjahr waren gut, aber jetzt wird es langsam Zeit für Niederschlag.
    Ich hab mir letztens eine bei Aldi gekauft, eigentlich wollte ich ja keine Passiflora mehr. Es ist eine rote, mal sehen ob ich sie zum Blühen bringe. Die brauchen wohl viel Dünger und Wasser und im Frühjahr soll man sie zurückschneiden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #3594
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Ihren Schnitt hatte sie schon. Und dann sieht es an den Blattachseln aus, als ob da Triebe kommen. Nix. Stillstand.

  35. #3595
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.444

    AW: Der Garten-Thread

    Vielleicht ist es Ihnen noch nicht warm genug. Auf dem Balkon haben meine früher nur bei voller Sonne geblüht. Und auch da nur recht verhalten, deshalb wollte ich eigentlich keine mehr.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  36. #3596
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.471

    AW: Der Garten-Thread

    Ok, Chey, das könnte ich jetzt mal ausschließen. Hier ist ab 11 Sonne.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also klassisch weiß mit lila Stempel funktioniert. Im letzten Jahr hatte ich auch schneeweiß. Kein Problem.

  37. #3597
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.537

    AW: Der Garten-Thread

    Habe noch einiges ausgesät: einjährigen Phlox, Löwenmäulchen, Wunderblume, Zinnien, Wicken, Lupinen (die brauchen laut Packung eeewig zum keimen), Mischung halbhoher Blumen (so eine typische Mischung mit Ringelblumen und Co)
    Hätte noch einiges mehr da, aber das reicht mal an Töpfen, die wieder rumstehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.