Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe jetzt auch meinen ersten Versuch hinter mir! Der Farbton ist mir gleich richtig gut gelungen und auf den Bereichen ohne sichtbare Poren sieht die MF sehr gut aus und verschmilzt mit der Haut....auf Nase und Stirn allerdings werden die Poren unschön betont, woran könnte das liegen

    Drin sind:
    Titanium Dioxide
    Eisenoxide
    Perlenpulver
    Ronasphere

  2. #602
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Och Mönsch - kein Tip wie man die MF-Konsistenz verbessern könnte?

  3. #603
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    versuch mal einen tropfen squalan in das schaelchen zu tun mit der MF und verwirbel beides mit deinem pinsel. natuerlich nur eine kleine menge MF.

    /mina

  4. #604
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Okay, werd ich versuchen - danke schön!

  5. #605
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Mineralfoundation

    Wollte mal kurz berichten, dass ich seit Samstag nun auch meine selbstgemachte MF verwende. Hatte vorher noch nie MF benutzt, hab also sofort mit Selbermischen angefangen und es ist mir auf Anhieb gut gelungen! Bin sehr glücklich damit. Nie wieder herkömmliches MU!

  6. #606
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Hi,

    das ist ja suuperinteressant ! Ich verwende nie MakeUp, da ich auf meiner Haut keine Creme vertrage... aber mit dieser MF könnte ich direkt mal einen Versuch wagen.

    Ich habe jetzt schon alle Beitrage dazu gelesen, und habe mir gestern 4 Proben bestellt. Ich habe sehr helle Haut und schätze mich selbst als einen Sommertyp ein, aber eher beigekühle Haut. Ist echt schwer zu sagen...

    wenn ich mit MF zurechtkomme will ich mir eine selbst mischen...allein das Mischen reizt mich schon

    Dazu hab ich eine Frage: Welche Pigmente braucht man den für einen hellen kühlen Ton?

    Tatsächlich nur weiß, braun und ocker ? Oder noch mehr Farben für kühl/warm?

    Und ist dieses Seidenweiß dazu das ganze transparenter zu machen? Wo bekomme ich das?

    Ich suche einen Shop in dem ich alle Zutaten auf einmal bekomme.

    Eine elektrische Kaffeemühle hab ich tatsächlich schon, von Tante Erna

    Grüße

    Sauserl

  7. #607
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Also,

    jetzt hab ich die Sachen hier:

    Titandioxid
    Pigmente in braun, ocker, rotbraun
    Seidenweiß

    Ich habe gestern angefangen zu mixen, zuerst weiß mit braun, dann etwas ocker dazu.

    Jetzt bin ich unsicher, wie ich weitermachen soll, um den Farbton zu treffen: Mein Gesicht scheint einen anderen Farbton zu haben als mein Hals. Die Haut am Hals scheint mir irgendwie gelblicher und auch heller als die Gesichtshaut.

    Und: die MF sieht im Tageslicht deutlich heller aus als bei Kunstlicht. Im Tageslicht hat der Farbton etwas bleiches. im Kunstlicht denke ich : passt so.

    Und wenn ich das ganze mit einem feuchten Pinsel auftrage ist es viel zu hell, fast weiß.

    Woran orientiere ich mich jetzt am besten, damit es natürlich aussieht?

    Ich muß dazu sagen, daß mein Pinsel noch nicht da ist, ich habe momentan nur einen normalen Puderpinsel .

    Grüße

    Silvia

  8. #608
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    AW: Mineralfoundation

    Eine Frage: wie kann ich den Farbton ausbessern? Mir ist meine MF diesesmal zu rotstichig geworden, welche Pigmente heben diesen Rotton wieder auf, ohne dass sie zu dunkel wird?

  9. #609
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    sauserl
    am besten testet man die MF mit oel, nicht mir wasser! denn nachher wird sich das mit dem hautfett verbinden.

    /mina

  10. #610
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Hallo Mina,

    danke für die Antwort, das werde ich versuchen.

    Ich bin immer noch unsicher, ob ich den Ton eher an den Hals angleichen sollte oder nicht. Meine Gesichtshaut ist irgendwie unruhig, schwer zu sagen welcher Ton es ist. Könnten auch Rötungen sein (POD)

    Silvia

  11. #611
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    Hallo ihr lieben!!
    ich habe jetzt ein wenig hier gelesen, weil mich das ja doch schon ziemlich reizt!!
    ich habe noch nie etwas selber gemacht, aber die MF habe ich schon ziemlich viel gehört und möchte es auch gerne mal versuchen!!
    ich hätte nur eine frage, hier steht das die MF gut deckt, aber deckt sie auch dunkle augenringe ab, oder schafft sie das dann doch nicht??
    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand was dazu schreiben könnte!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  12. #612
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!!
    ich habe jetzt ein wenig hier gelesen, weil mich das ja doch schon ziemlich reizt!!
    ich habe noch nie etwas selber gemacht, aber die MF habe ich schon ziemlich viel gehört und möchte es auch gerne mal versuchen!!
    ich hätte nur eine frage, hier steht das die MF gut deckt, aber deckt sie auch dunkle augenringe ab, oder schafft sie das dann doch nicht??
    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand was dazu schreiben könnte!!
    Nee, leider nicht. Jedenfalls nicht so richtig. Ich bin gerade dabei eine Augenringeabdeckcreme zu mischen, so alá JA. Bin aber noch (und das schon seit mehreren Wochen ) dabei zu überlegen wie und mit was. Die einfachste Variante wäre natürlich gelbes Pigment und TO, nur gelbes Pigment hat nur den KosmentikbereichII (nicht auf Schleimhäute) und das Zeugs kommt ja schon mächtig nah ans Auge ran. Das zweite wäre mit ocker, das wäre ok, nur halt ziemlich dunkel.

  13. #613
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    danke ola für die antwort!!
    was für eine deckkraft hat die MF denn ungefähr?
    kann jemand das vielleicht im vergleich zu avene couvrance oder vichy dermablend vergleichen oder einen ganz normalen abdeckstift?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  14. #614
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Ola Beitrag anzeigen
    Nee, leider nicht. Jedenfalls nicht so richtig. Ich bin gerade dabei eine Augenringeabdeckcreme zu mischen, so alá JA. Bin aber noch (und das schon seit mehreren Wochen ) dabei zu überlegen wie und mit was. Die einfachste Variante wäre natürlich gelbes Pigment und TO, nur gelbes Pigment hat nur den KosmentikbereichII (nicht auf Schleimhäute) und das Zeugs kommt ja schon mächtig nah ans Auge ran. Das zweite wäre mit ocker, das wäre ok, nur halt ziemlich dunkel.
    hmm...aber wenn du doch genügen TO dazu gibst (=deckend) dann wirds ja auch wieder heller?! kommt vielleicht auch etwas auf die farbe der augenringe drauf an - von wegen komplementär....


    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    danke ola für die antwort!!
    was für eine deckkraft hat die MF denn ungefähr?
    kann jemand das vielleicht im vergleich zu avene couvrance oder vichy dermablend vergleichen oder einen ganz normalen abdeckstift?
    kanns leider nicht mit den produkten von avene und vichy vergleichen, aber ist sowieso unterschliedlich was du alles zur MF mischt.
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  15. #615
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ich denke ich bestelle mir in der nächsten zeit einfach mal die zutaten und dann werde ich es ausprobieren!!
    so teuer ist es ja nicht und wenn es nicht stark genug deckken sollte, kann ich es ja immernoch als make-up ersatz benutzen (denke ich)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  16. #616
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Mineralfoundation

    MF ist ja make-up...
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  17. #617
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    das ist gut!!
    ich kenn mich damit noch nicht so aus, für mich ist das thema noch ziemlich neu!!
    ich hoffe das ich das besser als "normales" make-up vertrage!
    davon bekomme ich immer pickel und die augenschatten decken die meisten nicht gut ab, nur die kk make-up schaffen das aber ich möchte möglichst von kk make-up weg deshalb ist das hier sehr interessant für mich!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  18. #618
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    danke ola für die antwort!!
    was für eine deckkraft hat die MF denn ungefähr?
    kann jemand das vielleicht im vergleich zu avene couvrance oder vichy dermablend vergleichen oder einen ganz normalen abdeckstift?

    hmm, ich kenn die nicht. Ich glaub du mußt dich ein wenig von den herkömmlichen Makeups verabschieden. Die MF macht ein natürliches Makeup. Du siehst eigentlich nicht, daß du geschminkt bist (wenn du den richtigen Ton getroffen hast ) In den herkömmlichen MU hast du ne Menge Talkum und TO drinne, die stark abdecken. Klar, die kannst du auch in deiner MF auch in großen Mengen mit einbauen, aber wir wollen doch natürlich aussehen In meiner MF hab ich nur einen winzigkleinen Anteil TO reingemischt. Riesenpickel (und die besagten Augenringe) deckt das nicht ab aber so kleinere "Unebenheiten" schon. Ich hab die MF gleich als Crememakeup (nur Fett, Jojoba und Bienenwachs) gemischt, mit Puder komm ich nicht klar. Um den Fettglanz wegzubekommen staube ich mir mein Gesicht danach mit dem Seidenpuder von Hauschka ab.

  19. #619
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    aehm, TiO2 deckt am staerksten ab und ist auch in normalen MUs. weshalb sollte MF weniger decken? es deckt sogar mehr, da man sie nur mit pigmenten mixen kann. eisenoxid/zinkoxid decken doch auch ab? ich kenne kein weisses pigment, dass mehr deckt als TiO2.

    /mina

    p.s.: zitat kremer-pigmente: Titanweiss ist das Weisspigment mit der grössten Deckkraft. Es ist seit den 20er Jahren dieses Jahrhunderts auf dem Markt. Sowohl in organischen als auch in anorganischen Bindemitteln ist es verwendbar und mit allen Pigmenten kombinierbar. Im Gegensatz zu Bleiweiss hat das chemisch inaktive Titanweiss jedoch keine trocknende Wirkung auf Öle.
    Geändert von mina (06.03.2007 um 14:09 Uhr)

  20. #620
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    das ist gut!!
    ich kenn mich damit noch nicht so aus, für mich ist das thema noch ziemlich neu!!
    ich hoffe das ich das besser als "normales" make-up vertrage!
    davon bekomme ich immer pickel und die augenschatten decken die meisten nicht gut ab, nur die kk make-up schaffen das aber ich möchte möglichst von kk make-up weg deshalb ist das hier sehr interessant für mich!!
    Genau mach das. Du mußt probieren, was dir am besten zusagt. Wenn du ne starke Deckkraft haben willst, dann hau mehr TO rein. Pickel hab ich von der MF noch nicht bekommen. Viel Spaß

  21. #621
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ich danke euch für eure vielen antworten!!
    es scheint jedenfalls das man nicht all zu viel falsch machen kann!!
    ist das denn schwer das mit den farben zusammen mixen oder geht das relativ einfach wenn man vorsichtig dosiert?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  22. #622
    Claire-81
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Hallo allle Zusammen,
    auch ich habe mich entschieden mir eine MF zu mischen. Was ich auf den ganzen Seiten jedoch nicht gefunden habe ist, wo ihr Mica bestellt (nicht Seidenweiss).
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Claire

  23. #623
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.143
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mineralfoundation

    Ich wollte nur schon mal ankündigen, dass ich vermutlich demnächst mit einigen Fragen nerven werde, weil ich auch meine MF selbst mischen will.

    Allerdings hab ich momentan noch zu viel zu tun, darum werde ich in zwei Wochen erstmal Rohstoffe bei Behave bestellen und dann loslegen.

    Braucht man eigentlich unbedingt einen "Füllstoff" wie z.B. Tonerde, das hab ich nämlich noch nicht so vestanden.
    Manche mischens ja rein, viele nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

  24. #624
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    fuellstoffe brauchst du nicht, cory verwendet ja auch keine. dann ist sie halt schwerer. da du aber glauber ich ueber seidenpulver verfuegst, kannst du das untermischen.

    /mina

  25. #625
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.143
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mineralfoundation

    Ah, ok, Tonerde brauche ich also nicht unbedingt.

    Stimmt, ich hab Seidenpulver, das kann ich dann druntertun.
    Liebe Grüße, Conner.

  26. #626
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Mineralfoundation

    Hallo, wollte mal kurz eine Frage stellen, die ein bisschen OT ist. Ich habe (endlich) meine richtige MF gefunden! Ich will sie jetzt aber nicht nachmischen, sondern selbst sowas wie ein Flüssig-Makeup daraus basteln will, was auch eine gewisse Haltbarkeit hat. Könnt ihr mir da Tipps geben? Ich hatte an Squalan gedacht und vielleicht Seidenpuder (wo krieg ich das)? Muss da noch was rein? In welchem Verhältnis muss ich das mischen? Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

  27. #627
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Mineralfoundation

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin neu hier und habe mit Schminke und Co. noch nicht viel am Hut!
    Ich würde auch gerne eine MF benutzen.

    Nun mal meine Frage an die Beautyjunkies hier!

    Kann ich es wagen als Anfänger mir meine MF selbst zu mischen?
    Oder sollte ich erst mal eine kaufen und dann nachmischen?
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  28. #628
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Mineralfoundation

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe eben mal dieses Titandioxid gesucht.
    Muss ich da auf was bestimmtes achten?
    Ich habe 500 g für 4,99 € gefunden!
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  29. #629
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Manustein Beitrag anzeigen
    Kann ich es wagen als Anfänger mir meine MF selbst zu mischen?
    Oder sollte ich erst mal eine kaufen und dann nachmischen?
    Mix einfach drauflos , das klappt schon. Wenn Du diesen Thread aufmerksam gelesen hat, weißt Du eigentlich schon alles nötige und kannst loslegen

    Zitat Zitat von Manustein Beitrag anzeigen
    Ich habe 500 g für 4,99 € gefunden!
    Der Preis passt schon. Mit 500 g kannst Du allerdings MF für die nächsten 20 Jahre mischen. Ich habe vor gut einem Jahr 50 g gekauft (+ je 10g Eisenoxide braun, rotbraun, ocker und orange) und mir daraus bisher 3 Foundations und ein Rouge gemixt und es ist immer noch etwas übrig.
    Grüße aus der Beautywüste!

  30. #630
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Mineralfoundation

    Hallo,
    ich habe bisher immer um den Preis nur 50 g gefunden!
    Das wäre ja dann ein Hammer-Preis!
    Mich hat nur gewundert das die das Zeug in Zement
    mischen!!!
    Deshalb meine Frage ob es da unterschiede gibt!
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  31. #631
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Mineralfoundation

    Sicherheitshalber würde ich so etwas immer im Kosmetik-Rohstoffhandel kaufen, weil die Sachen da schadstoffgeprüft sein sollten. Grundsätzlich ist Titandioxid nunmal Titandioxid, aber wenn damit Zement aufgehellt werden soll, fragt wohl niemand, ob noch ein paar Schwermetallreste o.ä. drin sind. Für meine 50 g habe ich übrigens nie und nimmer über 5 Euro gezahlt allerhöchstens 2,00
    Grüße aus der Beautywüste!

  32. #632
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.143
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mineralfoundation

    So, ich habe jetzt meine ersten Rohstoffe, aber halt noch keinen Mörser oder Mixer, das muss ich noch bei Behawe bestellen.

    Jedenfalls habe ich jetzt schon mal TiO2, Seidenweiß sowie Pigmente in Ocker, Rotbraun, Rot und Dunkelbraun.

    Brauchen tue ich halt noch einen Mörser und Magnesiumstearat.
    Liebe Grüße, Conner.

  33. #633
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    @conner
    mit nem mixer kommst du wirklich besser davon. kostet bei ebay teilweise nur 10 EUR. da staubt dir nix rum oder aehnliches.

    /mina

  34. #634
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Mineralfoundation

    braucht man magnesiumstereat? wenn ja für was?
    ich hab als rohstoffe:
    TiO2, seidenpulver, mica oriental beige, und pigmente in ocker und braun, ultramarin hab ich auch noch...
    brauch auch nur noch meinen mixer, den hab ich bei ebay schon ersteigert. muss nur noch zahlen...

  35. #635
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.143
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    @conner
    mit nem mixer kommst du wirklich besser davon. kostet bei ebay teilweise nur 10 EUR. da staubt dir nix rum oder aehnliches.

    /mina
    Ah, muss ich mal schauen.

    Nora, von was für einem Verkäufer hast du denn den Mixer?

    Magnesiumstearat braucht man glaube ich, damit die MF länger im Gesicht hält. Ich versuchs einfach mal damit.
    Liebe Grüße, Conner.

  36. #636
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Mineralfoundation

    was für einen mixer meint ihr denn - habt ihr mal ein bild davon? so ein normaler küchenmixer doch sicher nicht?!

  37. #637
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.143
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Mineralfoundation

    Ich bins nochmal.

    Glaubt ihr, man kann auch so einen Kräuterzerkleinerer nehmen, so einen elektrischen?
    Sowas hab ich nämlich hier rumstehen.

    Ansonsten, was ist z.B. hiermit?
    Liebe Grüße, Conner.

  38. #638
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Mineralfoundation

    ich hab den da gekauft. wollt nicht mehr als 10euro ausgeben. es gibt die auch von tchibo ganz oft.

  39. #639
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    also ich hab noch nie magnesium stearate benutzt, ist einfach richtig eklig. boron nitride hat uebrigens eine viel bessere haftkraft (sogar laut studien) und macht auch noch seidig.

    /mina

  40. #640
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    was für einen mixer meint ihr denn - habt ihr mal ein bild davon? so ein normaler küchenmixer doch sicher nicht?!
    alles erklaert.
    http://www.beautyjunkies.de/wiki/Min...selbst_gemacht

    die zerkleinerer sind schon ganz gut.

    /mina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.