Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 99 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe zum Glück vorher gelesen, man solle alles mit Zeitungspapier auslegen. Da ist beim Sieben was aufs Küchenbrett gestäubt, das hat immer noch einen Fleck.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  2. #1602
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur, wenn ich zu schnell nach dem Eincremen auftrage. Also kann es an der Unterlage liegen. Ich habe aber auch Füllstoffe drin. Ich hab auch den Eindruck, dass sich die mit Jojoba besser auftragen lässt.

    , ich bin sicher zu hektisch und warte zu wenig nach dem Eincremen - das ist es bestimmt!

  3. #1603
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Mineralfoundation

    @Hyazinthe: hey, ich könnte Dich - Du hattest vollkommen Recht - ich lasse meine Creme anscheinend zu wenig anziehen - heute ist es viellll besser!!

  4. #1604
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Mineralfoundation

    Ich bin auch immer so ungeduldig und ärgere mich dann, wenn ich auf Arbeit in den Spiegel schau Allerdings spielt bei mir auch ne Rolle, wie dick ich auftrage Also je mehr Schichten ich layer, desto eher setzte sich die MF in Fältchen und POren ab. Versuche immer, nur 2 dünne Schichten zu layern

  5. #1605
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Hyazinthe: hey, ich könnte Dich - Du hattest vollkommen Recht - ich lasse meine Creme anscheinend zu wenig anziehen - heute ist es viellll besser!!
    Freut mich!
    Ich hatte aber auch eine ziemliche Testphase bis ich richtig klar gekommen bin. Am schönsten sieht die MF ja bei so einem Wetter wie heute aus.(Bei uns gießt es) Vielleicht finde ich ja bei mir noch einen Flakon, der Wasser richtig fein vernebeln kann. Das macht sich bestimmt gut.
    Obwohl, draußen sieht es aus, als würde es nie wieder aufhören zu regnen.Das was die letzten zwei Monate an Regen gefehlt hat, kommt gerade alles auf ein mal.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  6. #1606
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Mineralfoundation

    Hm...ist es nicht so dass sich MF gerade NICHT in Poren und Fältchen absetzen sollte? *grübel* Ist mir aber auch schon aufgefallen das es doch passiert wenn man zu dick aufträgt (beim testen der Farbe hatte ich etwa 5 schichten auf dem gesicht da hat man dann schon die Poren gesehen)

    aber generell habe ich das Gefühl das es trotzdem besser ist als bei normalem MU .. da reicht ja meistens schon 1 Schicht aus und man siehts, sogar die (verwende ich heute selbstverständlich nicht mehr!) ganz ekligen mit Silikonen!!

  7. #1607
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Mineralfoundation

    Also ich kann normale MU gar nicht mehr tragen - egal was ich nehme, ich seh so zugekleistert aus - wenn man MF gewohnt ist, geht das gar nicht mehr....

    Zudem hab ich eine getönte Tagescreme von Lavera getestet, die transparent sein soll....ich hab ausgesehen...puhh, etwa 10 Farbnuancen zu dunkel das Zeug...

  8. #1608
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_83
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    39

    AW: Mineralfoundation

    geht mir genau so. mir ist meine selbstgerührte mf runtergefallen und ich hab 2 tage zur überbrückung mac studio fix benutzt und hab mich furchtbar gefühlt, zugekleistert und angemalt, farbton passt gar nicht. ist mir früher gar nicht soooo aufgefallen. wenn man einmal mit mf zufrieden ist, will man nix anderes mehr.

    bei mir hält sie inzwischen auch super, benutze für die t-zone zum mattieren seidenpuder gemischt mit etwas mf, sonst weisselt's mir zu sehr.
    <span style=font-family: Arial Black><font size=3>Love It!</font></span>

  9. #1609
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Mineralfoundation

    Ich bin nun auch ganz zufrieden mit meiner selbst gepantschten seitdem Spirulina und genügend Öl drinn ist trocknet sie die Haut auch nicht mehr so aus und glowt schön! Ich hoffe nur dass ich sie nächstes mal wieder so hinbekomme da ich nur 20ml gemacht hatte zum testen ich hab mir nämlich nicht genau aufgeschrieben wieviel ich von was da rein habe

  10. #1610
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    20 ml reichen doch ewig!
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  11. #1611
    Inventar Avatar von sandrose60
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Owl
    Beiträge
    1.569

    AW: Mineralfoundation

    Hallo Serinity

    hatte vor ca. 2 Monaten auch mal die Idee mit Spirulina in MF. Sie roch aber so unangenehm, besonders beim Auftragen in Nähe der Nase. Ist das bei deiner nicht so? Meine war ohne Öl
    LG Sandrose

    Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

  12. #1612
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Mineralfoundation

    Sind 20ml Make-Up-Fluid was ich mir da gebastelt hab...also keine pure MF sondern MF bereits mit Creme vermischt...ich komm mit Puder Make Up nicht klar daher habe ich es gleich so gemacht!


    Ja....also der Geruch ist seitdem Spirulinas drinn sind schon etwas merkwürdig geworden....aber nicht unerträglich....ich habe mir aber überlegt ob ich ein paar Tropfen Ä.Ö dazu gebe damit es wida frischer riecht 8)
    Geändert von Serinity7 (08.07.2008 um 17:06 Uhr)

  13. #1613
    Inventar Avatar von sandrose60
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Owl
    Beiträge
    1.569

    AW: Mineralfoundation

    ach so, dann kommt der komische Geruch sicher nicht durch. Vielleicht versuch ichs nochmal mit etwas Öl (1-2 Tröpfchen auf 1 Tl MF)

    Denke, Spirulina ist für die Haut sicher ganz gut
    LG Sandrose

    Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

  14. #1614
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Mineralfoundation

    Denke, Spirulina ist für die Haut sicher ganz gut
    Auf jeden Fall!! hatte mal Pröbchen einer ziemlich teuren NK-Linie die auch Spirulina in der Creme haben und dies sehr hoch anpreisen! Die Creme hat auch eine ganz tolle Haut gemacht aber wäre mir persönlich zu teuer...deshalb hab ich einfach Spirulinas bestellt und mische sie jetzts selbst in meine Cremes!

  15. #1615
    Inventar Avatar von sandrose60
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Owl
    Beiträge
    1.569

    AW: Mineralfoundation

    ah, gute Idee (hätt von mir sein können )

    Wenns dann in der MF nicht auszuhalten ist, kommts dann mal in mein nächstes Ölgel. Danke, hast mir auf die Sprünge geholfen!
    LG Sandrose

    Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

  16. #1616
    BJ-Einsteiger Avatar von janthe
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    21

    AW: Mineralfoundation

    so,
    mal Bericht erstatte:

    ich habe meine erste Mf (in Samplegröße) gebastelt mit diesem Ergebnis:

    ca. 5 TeileTO2,
    ca. 1 TeilZinkO,
    braun und gelb in ca. gleichen Teilen (erstaunlich aber wahr, hat noch jemand so ein Mischungsverhältnis?) insgesamt ca. 1,5 Teile
    etwas Perlenpulver, Rhona , ein Hauch Magnesiumstearat, wenig Squalan, insgesammt ca. 15 % von der Gesammtmenge

    Eigentlich gefällt es mir von der Farbe super - evtl. noch einen Hauch dunkler (und doch eine Spur gelber (bin diesbezüglich aber unsicher)).
    Dabei finde ich, ich habe schon recht viel Farbe drin und bin doch eigentlich so ein weiß-Gesicht (jetzt im Sommer einen ganz leichten Teint).
    Ich konnte das auch Basis der hier veröffentlichten Rezeptangaben nicht für Möglich halten, ich mußte da aber immer noch was reinkippen, um nicht kalkig zu sein

    Hält ganz gut und deckt auch.
    Heute allerdings hat sich meine Haut richtig geschuppt, die Mf lag irgendwie obenauf, gleichzeitig hat sie sich leicht in den Poren abgesetzt und es sah insgesammt einfach stümperhaft aus.

    Ich habe heute mal ein Finish von EDM mit Kaolin genommen - kann das die Ursache sein? Oder auch allgemeine Hauttrockenheit - ich habe auch gerade das Gefühl, dass mir meine Unterlage nicht reichhaltig genug ist, da ich immer das Bedürfnis verspüre nachzucremen?

    Eine Kombination aus beidem?
    Ich werde es jetzt noch mit der Beigabe von Jojoba versuchen, etwas weniger ZinkO nehmen und hoffe, dass das Ergebnis trotzdem so schön deckend etc. wird.

  17. #1617
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Mineralfoundation

    Huhu!

    Meine MF-Creme war nur leer und ich hab mir gestern eine neue gemischt...diesmal mit Silberpearl....und ich hab etwas zuviel davon erwischt...

    Kann mir jemand einen Tipp geben mit was ich zuviel Perlschimmer wieder neutralisieren kann? Vielleicht mit Perlenpulver? Das scheint mir ziemlich mattierend zu sein...ich habe diesmal auch Magesiumstearate mit rein gemischt und das ganze haftet besser....aber davon hab ich schon fast zuviel...

    Zinkoxid sollte eigentlich auch noch mit rein aber das gabs in meinem Selfmade Shop nicht und ich wollte es erstmal nicht im Internet bestellen da ich sonst noch alles habe und nur wegen des Zinkoxid Porto zahlen ist doof...kann man das auch in einer Apo bekommen?

  18. #1618
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation

    Serenity, ZO bekommst du auf jeden Fall in der Apo. Aber frag doch einfach mal bei deinem Laden nach, ob sie dir das nicht bestellen können. Mein Laden bestellt mir auf Anfrage was ich möchte
    Vanilla kisses: Tagebuch

  19. #1619
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Mineralfoundation

    Hallo Mädels,

    ich habe Sshaythiel
    so von meiner selbstgemachten Mf vorgeschwärmt...

    Hier nun extra für Dich Sshaythiel
    ein Bild - bitte den dummen Gesichtsausdruck ingnorieren!



    zum Vergleich gekaufte MF von EDM in golden fair:




    wie man sieht, viel zu rötlich...

    Bitte nicht zitieren, ich schmeiss die Bilder wieder raus!

  20. #1620
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Mineralfoundation

    sehr schön... könnte passen...echt erstaunlich....haben wohl fast die gleiche Hautfarbe...

    Danke für das Bild...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  21. #1621
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Mineralfoundation

    Das mit der gleiche Farbe hab ich mir auch gedacht - auch so einen hellen, gelblichen Hals und das Gesicht dazu rötlich, aber doch sehr hell

    ich hab bisher keine gekaufte MF gefunden, die gepasst hätte und die auch auch vertragen hätte...

  22. #1622
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Mineralfoundation

    Hatte mir irgendwann mal von behawe die Pigmentmischung hell gekauft. Da meine mf von chrima dem Ende zugeht, habe ich die Pigmentmischung mit nem
    bischen Seidenweiss aufgehellt- und es passt perfekt.

    Für alle Faulen, mit einer leicht gelblichen Haut, ist die Pigmentmischung geignet. Allerdings ist die helle Mischung pur schon recht dunkel.

    Das beste: die deckt wahnsinnig gut, ein Pinselstrich und alles ist abgedeckt.

    LG
    cremati

  23. #1623
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hatte mir irgendwann mal von behawe die Pigmentmischung hell gekauft. Da meine mf von chrima dem Ende zugeht, habe ich die Pigmentmischung mit nem
    bischen Seidenweiss aufgehellt- und es passt perfekt.

    Für alle Faulen, mit einer leicht gelblichen Haut, ist die Pigmentmischung geignet. Allerdings ist die helle Mischung pur schon recht dunkel.

    Das beste: die deckt wahnsinnig gut, ein Pinselstrich und alles ist abgedeckt.

    LG
    cremati
    Ich hab mir die auch mit TiO2 aufgehellt, mir passt sie perfekt Noch besser und deckender ist sie, wenn man etwas Öl miteinrührt. Ich habe Jojobaöl und ein paar Tropfen Teebaumöl (antibakteriell) genommen
    Vanilla kisses: Tagebuch

  24. #1624
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Mineralfoundation

    Mit Öl muss man das ganze aber mörsern Bei mir klebt dann die komplette Minimenge im Mörser....
    Das artet schon wieder in Arbeit aus
    Was soll denn das Öl bewirken ? Ist die Mischung dann pflegender?

    LG
    cremati

  25. #1625
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Mineralfoundation

    Pflegender und Mf sieht bei trockener Haut nicht so staubig aus

  26. #1626
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Ich hab das Gefühl, dass die mit Jojo sich auch geschmeidiger auftragen lässt und beim hantieren nicht so rumstaubt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  27. #1627
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Mineralfoundation

    Ähhh, ich steh grade aufm Schlauch
    Ist das mit Jojoba vermischt dann ein Kompaktmake up oder kann man das noch mit dem Pinsel auftragen ?

    @ Lara168
    Ich creme mich immer mit einer reichhaltigen Creme ein, lasse die nicht komplett einziehen, dann sieht auch nichts staubig aus

    LG
    cremati

  28. #1628
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Mit Öl muss man das ganze aber mörsern

    Ich mörser immer Ob das auch mit so nem Mixer geht den hier einige benutzen weiß ich nicht.

    Bei mir klebt dann die komplette Minimenge im Mörser....
    Das artet schon wieder in Arbeit aus

    Ja war bei mir auch so. Darum nehme ich dafür einfach eine Müslischüssel (die ist glatt) und den Stößel. Dann bekommt man alles raus.

    Was soll denn das Öl bewirken ? Ist die Mischung dann pflegender?

    LG
    cremati
    Genau

    Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Pflegender und Mf sieht bei trockener Haut nicht so staubig aus
    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass die mit Jojo sich auch geschmeidiger auftragen lässt und beim hantieren nicht so rumstaubt.
    Ist bei mir auch so

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ähhh, ich steh grade aufm Schlauch
    Ist das mit Jojoba vermischt dann ein Kompaktmake up oder kann man das noch mit dem Pinsel auftragen ?

    Nein, man tut nur soviel rein, dass man es noch mit dem Pinsel auftragen kann. Es ist also immer noch ein Puder.

    @ Lara168
    Ich creme mich immer mit einer reichhaltigen Creme ein, lasse die nicht komplett einziehen, dann sieht auch nichts staubig aus

    LG
    cremati
    Das mache ich auch, aber ich habe so trockene Haut, dass das bei mir nichts bringt. Mit Öl ist für mich definitiv besser
    Vanilla kisses: Tagebuch

  29. #1629
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe einen uralten Apothekenmörser der glatt glasiert ist. Da lässt sich alles prima mit einem Pinsel "ausfegen".
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  30. #1630
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Mineralfoundation

    @cremati: Cremen tue ich mich auch aber mit Jojoba ist das echt noch mal einen Touch pflegender...ich habs auch schon ohne Jojoba probiert, aber das wars einfach nicht....Ich jage das trotz Jojoba durch die Kaffeemühle. Falls es klumpt, streiche ich die Masse noch ein paar Mal durch ein feines Sieb.

  31. #1631
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Mineralfoundation

    Hallo liebe Selbstmischer-Fraktion,

    sagt mal, könnte man eigentlich das Jojobaöl auch mit einem Mörser unter die MF rühren oder geht das nur mit einer Kaffee-Mühle?

  32. #1632
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Mineralfoundation

    @kas: geht beides

  33. #1633
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Ich mache alles nur mit dem Mörser.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  34. #1634
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Mineralfoundation

    danke

  35. #1635
    Fortgeschritten Avatar von gnat
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    264

    AW: Mineralfoundation

    so ich hatte die frage hier schonmal gepostet, kam dann aber leider nicht mehr dazu eure antworten zu lesen (hatte kein i-net mehr und war im ausland):

    ich habe mein TiO bei tkb gekauft und dort gibt es einmal wasser- und einmal fettlösliches TiO. Welches ist grundsätzlich für MF besser geeignet? ich hätte auf fettlösliches TiO getippt...
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

  36. #1636
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    4

    AW: Mineralfoundation

    Hallo liebe Selbstmischer,
    ich bin gerade auf der Suche nach dem geeigneten Pigment und habe auch schon viel im Forum gelesen.

    Gibt es einen Unterschied in der Qualität (Verunreinigungen?) zwischen Pigmenten von pharmakologischer bzw. kosmetischer Qualität?
    Auf den MF-Herstellerseiten steht ganz oft pharmakologische Qualität und ich finde nur kosmetische Qualität. Ich möchte mir am Ende ja nichts selbstgemachtes Schlechteres ins Gesicht geben.

    Links, Ideen, Ihr würdet mir sehr viel weiterhelfen.
    Meine Idee war, die Pigmente von Omikron oder behawe zu nehmen.

    Vielen lieben Dank,
    Jolene
    Geändert von Jolene (12.08.2008 um 08:03 Uhr)

  37. #1637
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Kannst Du bedenkenlos einsetzen.

    Gnat

    Was ist tkb? Ich kenne nur The Conservatorie.


    Hier kannst Du die Unterschiede nachlesen:

    http://www.theconservatorie.com/prod...ible-46-0.html

    http://www.theconservatorie.com/prod...ble-134-0.html

  38. #1638
    Fortgeschritten Avatar von gnat
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    264

    AW: Mineralfoundation

    Hey Blossom, dankeschön =) Also ich habe meine Pigmente eigtl alle dort gekauft. Ist eine amerikanische Firma: www.tkbtrading.com

    Okay, die Beschreibung ist gut. Nun weiß ich zumindest mal den Unterschied der Konsistenz. Welches eignet sich denn im allgemeinen für MF besser? Da bin ich mir noch immer unsicher.
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

  39. #1639
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Ich würde ja zum "Water" tendieren, falls sich die Deckkraft nicht vom "Oil" unterscheidet.
    Kaufe meins bei behawe. Da stellt sich die Frage gar nicht, welches man nehmen soll .


    Mina müsste das wissen.... *Mina , bitte melden*

  40. #1640
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Ich würde sagen öllöslich ist besser, weil MF sich ja mit dem Hautfett verbinden soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.