Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 66 ErsteErste ... 1141515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

  2. #2402
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Huhu,

    gibt es generell eine Empfehlung, ob man eher Kapseln oder Pulver nehmen sollte?
    Ich bin momentan dabei meine Kurzhaarfrisur rauswachsen zu lassen und würde es doch glatt mal mit MSM versuchen wollen.
    Eventuelle beschleunigt es ja mein Haarwachstum :D

    Liebe Grüße

  3. #2403
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also auf die Dauer find ich das Pulver günstiger

  4. #2404
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich steh auf Kapseln. Kein Rumgerühre, einfach einwerfen. Bestell die immer bei essential foods.
    Alles Liebe Sommi

  5. #2405
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich bin auch eher für Kapseln und bestelle bei Vitaminexpress UltraPure MSM Kapseln.

  6. #2406
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich halte das auch für eine persönliche Präferenz, nicht für besser oder schlechter.
    Ich nehme Pulver, weil ich schon Vitamintabletten schlucke, da ist mir das lieber, es jeden Morgen mit dem Siliceagel in meinen Saft rühren zu können.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  7. #2407
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme seit ein paar Tagen, MSM Kapseln die zusätzlich Vitamin C enthalten. Hoffe auf Verbesserung des Haarwachstums. Wer nimmt derzeit noch MSM ein, und kann berichten?

  8. #2408
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme auch MSM Kapseln, seit einer Weile bemerke ich, dass mein Haarwachstum von 1cm/Monat auf immerhin 1,5cm pro Monat gestiegen ist (sehe ich gut am nachwachsenden Ansatz).

  9. #2409
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @ Hanna: das ist doch schonmal positiv MSm soll sich ja auch positiv auf die Haut auswirken, ich bin gespannt.

  10. #2410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme seit gestern auch MSM 1200mg. Ich entgifte davon relativ stark. Man muss dann einfach viel Wasser trinken so 3L/Tag. Ich nehme es wegen Gelenkentzündung und zu hoher Muskelanspannung. Mal sehen.

  11. #2411
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.291

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Wo er wieder da ist , gleich mal die Frage: Nehmt ihr alle noch und wie sind die Erfahrungen?

    Gute Besserung Toxic!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  12. #2412
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme es noch. Haare wachsen gut, das ist mir wichtig mit meinem Haarausfall. Dagegen hat es allerdings nichts geholfen.
    Alles Liebe Sommi

  13. #2413
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich habe gehört, dass man MSM immer nur als Kur anwenden soll, also vielleicht 2 Monate rum, weil's sonst nicht mehr so richtig wirkt. Kann das einer bestätigen oder widerlegen? Ich musste damals nach 6 Wochen aufgeben, weil die Nebenwirkungen zu krass waren, aber ich bin gerade am Überlegen wieder anzufangen, das Haarwachstum wurde nämlich tatsächlich von 1 cm auf 2 cm im Monat angekurbelt und das hätte ich natürlich gerne wieder...

  14. #2414
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich habe MSM sehr lange eingenommen, dann habe ich mal wieder Pause eingelegt, dann wieder sehr lange genommen, im Moment nehme ich es unregelmäßiger. Ich kann jetzt nicht bestätigen, dass die Wirkung nachlässt...
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

  15. #2415
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich geselle mich auch dazu, hab gestern angefangen msm in pulverform, 1 Tl täglich, bin gespannt

  16. #2416
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch dazu, hab gestern angefangen msm in pulverform, 1 Tl täglich, bin gespannt
    Das könnte etwas viel sein für den Anfang! Oder hast du spezielle Gründe dafür?

  17. #2417
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Das könnte etwas viel sein für den Anfang! Oder hast du spezielle Gründe dafür?
    Uupps sorry,ich mische es nicht in die kur, ich trinke es:)

  18. #2418
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Das ist aber trotzdem zu viel zum Anfang

  19. #2419
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Das ist aber trotzdem zu viel zum Anfang
    ja da hast du Recht. Ich vertrage es gut, also denke ich, daß ist ok. für mich

    LG
    tosca

  20. #2420
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also ich hab es vor Jahren schon mal genommen, die Wirkung war phantastisch, Haare und Nägel sind wie wild gewachsen, hab sogar wunderschöne Wimpern davon bekommen. Die Träume waren auch wild, den Fehler das Zeug am Abend zu nehmen hab ich nur zwei mal gemacht.
    Hab es dann aufgehört zu nehmen weil es doch relativ teuer war.
    Hab jetzt wieder angefangen es zu nehmen, 2000 mg am Tag, bin schon neugierig ob es wieder so toll wirkt wie damals.

  21. #2421
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Bin auch bei 2g am Tag. Das tut auch der schmerzenden Schulter gut.
    Abends sollte man das wirklich nicht nehmen. Wenn ich es mal vergesse zu nehmen spät. mittags, sonst lass ich es lieber weg.
    Alles Liebe Sommi

  22. #2422
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Oh ja das war dann jedes mal eine völlig irre Nacht!
    Am besten ist eine in der Früh und eine zu Mittag, da kann nichts schief gehen :)

  23. #2423
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme beide gleich früh.
    Alles Liebe Sommi

  24. #2424
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Stimmt es wäre praktischer aber ich der Früh kommen Biotin, Kalzium, paar B Vitamine, Hefe und ein paar Medikamente die ich sonst nehmen muss dran. Das wird mir sonst zu viel.

  25. #2425
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Oh ja, das klingt nach viel...
    Alles Liebe Sommi

  26. #2426
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich dachte mir wenn schon dann das volle Programm :)
    Aber so gut wie jetzt haben meine Haare schon lang nimmer ausgesehen.
    Mein Bad ist auch nimmer voller Haare, also es zahlt sich schon aus.

  27. #2427
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Mia76 Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir wenn schon dann das volle Programm :)
    Aber so gut wie jetzt haben meine Haare schon lang nimmer ausgesehen.
    Mein Bad ist auch nimmer voller Haare, also es zahlt sich schon aus.
    Das klingt echt toll ! Ich habe auch angefangen MSM zu nehmen, nachdem ich mich durch den ganzen thread gewühlt habe. Ich möchte es hauptsächlich gegen meine Migräne nehmen, Sodbrennen und Allergien. Ich wäre schon sehr froh wenn mir das MSM in einer Sache helfen würde. Außerdem bekommen meine Hundis auch noch davon etwas ab zum einen wegen Arthrose und zum anderen wegen Allergien und Verdauung.
    Bisher bin ich bei 1,5g. Merken tue ich bisher noch nichts, aber das wäre wohl auch zu früh, ich habe erst am Donnerstag, dieser Woche damit angefangen. Ich träume aber auch nicht wild, dass hatte ich nur getan, nachdem ich mir den MSM thread durchgelesen hatte und viele schrieben sie hätten ganz wilde Träume davon.... Durst habe ich auch nicht vermehrt. Ich bin gespannt wie es weiter geht........
    Geändert von Lonchodes (14.03.2016 um 07:17 Uhr)

  28. #2428
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Berichtet bitte!
    Alles Liebe Sommi

  29. #2429
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Die letzte Nacht war wieder total schräg, was ich für einen Mist zusammen geträumt habe, wenns wenigstens was vernünftiges wäre^^
    Hab es gestern später als sonst genommen weil Sonntag war.
    Also ja das mit den Träumen stimmt wirklich.
    Das mit dem Durst hab ich auch, was ich merkwürdig finde weil ich bilde mir ein das letzte mal war dies nicht der Fall.

  30. #2430
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also ich revidiere mich und kann schonmal berichten, dass nun auch die Träume bei mir angefangen haben. Bei mir ist es so, dass ich wirklich viel träume, mir aber im Traum sehr bewusst bin, dass ich träume. Heute morgen fühlte ich mich allerdings recht fertig (ob es vom MSM kommt keine Ahnung, ich finde gerade Frauen sind oft so beinflusst durch ihren Zyklus, deswegen finde ich die Wirkung vom MSM schwer einzuschätzen)... sobald ich das MSM genommen hatte war es aber wieder besser und ich bin nun nicht mehr müde/fertig. Durst habe ich noch immer nicht, aber ich muss generell viel trinken, zum einen wegen der Migräne und zum anderen nehme ich Flohsamen.

    Mein Arthrosehund, ist seit einigen Tagen sehr happy, er macht komische Sachen...... aber solange er happy ist, freue ich mich. Die Allergiemaus, ist nach wie vor "normal", eine Besserung kann ich bisher noch nicht sehen.
    Geändert von Lonchodes (14.03.2016 um 10:59 Uhr)

  31. #2431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Immer wenn ich mir die Haare gefärbt habe sind sie mir fast büschelweise ausgegangen, so 100-200 Haare haben mich da immer verlassen, obwohl ich eigentlich immer Henna nehme. Beim Haarewaschen auch, da bin ich auch immer richtig viele Haare los geworden.
    Heute hab ich sie mir wieder mal gefärbt....und ich konnts kaum glauben, keine 20 Härchen die mich verlassen haben, bin ganz begeistert!!!
    Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es an der Hefe oder am MSM liegt aber das ist mir im Moment auch völlig egal :)

  32. #2432
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Gegen den Haarausfall hat mir nix wirklich geholfen. Mit MSM und OPC ist es wesentlich weniger und die Haare wachsen schneller, was alles wieder dichter macht, aber es hört nicht auf. Vielleicht muss ich noch mehr nehmen als 2g am Tag...
    Alles Liebe Sommi

  33. #2433
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Gegen den Haarausfall hat mir nix wirklich geholfen. Mit MSM und OPC ist es wesentlich weniger und die Haare wachsen schneller, was alles wieder dichter macht, aber es hört nicht auf. Vielleicht muss ich noch mehr nehmen als 2g am Tag...
    Hast Du schon mal probiert höher zu dosieren? Ich habe leider keine Ahnung, ob es wirklich etwas bringt...., ich meine wenn der Haarausfall vom Stress kommt, wirst Du wahrscheinlich soviel MSM nehmen können wie Du willst, und es wird nichts bringen....! Hast Du den Haarausfall mal abklären lassen beim Arzt? Blöd, echt das mit Haarausfall, tut mir voll leid.

    Ich bin noch immer dabei meine Dosis langsam zu steigern. Inzwischen bin ich auch bei 2 g angelangt. Ich fühle mich gut, kein großer Durst, heute nacht hatte ich auch keine Träume die abgefahren waren, ich kann mich auch nicht an meine Träume erinnern.
    Positiv ist mir aufgefallen, dass mein Sodbrennen sehr schnell nachgelassen hat bei der Einnahme von MSM. Ich denke etwa am 2. Tag nach der Einnahme hatte es sich wesentlich verringert. Inzwischen spüre ich gar nichts mehr davon und fühle auch gar nichts mehr davon, ich bin HAPPY deswegen. Sollte jemand wie ich Reflux haben, und sich gegen Protonenpumpenhämmer entschieden haben, der sollte mal MSM probieren!!! Ich denke die Dosis ist bei jedem individuell, aber es ist einen Versuch wert. Momentan weiss ich auch noch nicht ob ich weiter hochgehen werde mit der Dosis.

    Mein Arthrosehundi, ist immernoch sehr glücklich, wird von Tag zu Tag mehr, da freue ich mich natürlich drüber. Meine Allergiedame, hats zur Zeit echt schwer, sie kämpft ganz schön, mit den Allergien, aber ich hoffe noch immer sehr, dass MSM anschlägt (nebenbei wird sie auch desensibilisiert!).

  34. #2434
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Lonchodes, das ist ja supi.

    Ich hab den Haarausfall seit 5 Jahren. War bei zig Ärzten. Keiner kann mir helfen. Also versuche ich mir selbst zu helfen und hoffe es hört irgendwann auf. Vielleicht nehme ich mal 3g am Tag...
    Alles Liebe Sommi

  35. #2435
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich würde ja auch gerne 3 Gramm am Tag nehmen aber die Dinger sind so teuer in Österreich.

  36. #2436
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Mia76, es gibt auch Pulver, das ist viel billiger! Allerdings kenne ich jetzt keine österreichischen Bezugsquellen ...

  37. #2437
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    An die, die 1000 bis 3000 mg pro Tag einnehmen: welches Präparat nehmt Ihr denn? Ich suche dringend etwas für meine Verspannungen, die momentan wieder sehr schmerzhaft sind. Ich würde am liebsten eine Kapsel nehmen; ich bin morgens meist zu faul, Pulver abzuwiegen oder zu -messen und frühstücke oft erst im Büro. Da sind Kapseln einfach praktischer.

  38. #2438
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    An die, die 1000 bis 3000 mg pro Tag einnehmen: welches Präparat nehmt Ihr denn? Ich suche dringend etwas für meine Verspannungen, die momentan wieder sehr schmerzhaft sind. Ich würde am liebsten eine Kapsel nehmen; ich bin morgens meist zu faul, Pulver abzuwiegen oder zu -messen und frühstücke oft erst im Büro. Da sind Kapseln einfach praktischer.
    Mit Kapseln kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber ich glaube Sommernachtstraum hatte da eine gute Bezugsquelle??? Ich nehme das Pulver von Makana... , die haben auch Kapseln, aber so wie ich das sehe kommt man damit deutlich teurer weg.
    Geändert von Lonchodes (16.03.2016 um 16:51 Uhr)

  39. #2439
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen

    Ich hab den Haarausfall seit 5 Jahren. War bei zig Ärzten. Keiner kann mir helfen. Also versuche ich mir selbst zu helfen und hoffe es hört irgendwann auf. Vielleicht nehme ich mal 3g am Tag...
    Das tut mir sehr leid mit dem Haarausfall . Aber eventuell bringt es ja wirklich etwas die Dosis langsam zu steigern... Wie lange nimmst Du MSM jetzt? Oder hast Du es mehrere Jahre schon durchgehend genommen? Ich frage deswegen, weil ich gestern mal in den Ami-Foren etwas unterwegs war und die meinten, dass man erst nach 4 Monaten etwa mit einer sichtbaren Veränderung bei den Haaren rechnen kann. Ob es stimmt weiss ich natürlich nicht.
    Besonders interessant fand ich das Forum wo es um die Zunahme der Körbchengröße durch MSM ging. Ich weiss das kam hier auch mal kurz auf das Thema, aber an sich verstehe ich den Zusammenhang MSM und Brustgröße einfach nicht. Ist ja nicht so dass es in den Hormonhaushalt eingreift...???? Hat jemand eine Idee dazu, wie es sein kann das MSM zum Brustwachstum anregt? Wobei viele Frauen in dem Forum MSM schon jahrelang nahmen und nach Absetzen von MSM die Brüste auch nicht wieder in ihre "Ursprungsform" schumpften.

  40. #2440
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    An die, die 1000 bis 3000 mg pro Tag einnehmen: welches Präparat nehmt Ihr denn? Ich suche dringend etwas für meine Verspannungen, die momentan wieder sehr schmerzhaft sind. Ich würde am liebsten eine Kapsel nehmen; ich bin morgens meist zu faul, Pulver abzuwiegen oder zu -messen und frühstücke oft erst im Büro. Da sind Kapseln einfach praktischer.
    Ich hab Pulver und habs bei Robert Franz gekauft

    LG
    tosca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.