Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 66 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    wirklich positive Auwirkungen von MSM kann ich auch nicht wirklich beschreiben..

  2. #1202
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    meine haut ist suuuuper. also allein deshalb (find ich) lohnt es sich es weiter zu nehmen. mein rücken sieht ganz anders aus so ohne pickel und ekzem.

    zum ekzem: ich hab zwar noch alle 2-3 tage eine juckende stelle aber die heilen nun auch ohne cortison ab und insgesamt ist das ekzem viel viel weniger. ich denke inzwischen würde es niemandem mehr auffalen, der es nicht wüsste.

    allergien: nase läuft wie jedes jahr aber die augen dafür nicht. immerhin. ich nehm´s ja nun auch erst seit 6 wochen...hoffe es wird noch besser.

    haare: keine ahnung. habe viel nachwuchs, aber der ist so lang dass es eigentlich noch nicht am msm liegen kann...

  3. #1203
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch endlich wieder mal zu Wort ( Scalli).

    Nachdem ich den Thread hier einmal komplett durchgelesen habe, habe ich mich entschlossen es auch mit mSM zu versuchen.

    Ich nehme seit 2 Tagen die Kapseln von Makana. Am ersten Tag hab ich 1000mg genommen. Gestern waren es 2000mg. Und heut werden es 3000mg. ich will zum Schluss bei 4000mg landen. Ob es was bringt mich von 1000 auf 4000mg zu steigern oder ob ich gleich mit 4000mg hätte beginnen können. Ick wees es nisch. Habs einfach so gemacht.

    Ich hoffe auf eine Verbesserung meiner Pollenallergie, dass meine Haut nicht mehr so extrem trocken ist und natürlich das die Haare schneller, und wenn das nicht, zumindest gesünder wachsen.

    Bis jetzt merke ich rein Nebenwirkungtechnisch nicht viel. Ich hab die letzten 2 Nächte geschlafen wie ein Stein und bin kaum wach geworden. Aber ob das jetzt am MSM liegt.

  4. #1204
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Juhu die meli23 ist wieder da
    Ich drücke dir die Daumen, daß deine Pollenallergie besser wird.
    Oder gar ganz verschwindet


  5. #1205
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?



    Eins steht fest. Ich werd mir auf jeden Fall Pulver holen. Kapslen sind auf Dauer ja wesentlich teurer. Und bei 8 Stück am Tag (was ich ab mogen nehme ) wird mir das auf Dauer zu teuer. Aber mit 1kg Pulver für 15€ oder so kommt man ja ewig hin. *schon mal zu e..y schau*

  6. #1206
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    So, ich hatte gestern Messtag. in 4 Wochen kam ein Zuwachs von ca 1,5 cm.
    Hatte letzte Woche heimlich gemessen und da waren es noch 56cm, gestern 56,5.. Ok, vielleicht habe ich mich auch vermessen

  7. #1207
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    boah, ziesch, die sind aber riesig die kapseln! meine sind auch so groß... nur für mich, zum verständnis: du hast dir jetzt zum selberklöppeln die kleineren kapselhüllen zugelegt?

    und dann steckst du die unterteile in den kapselhalter und streust das pulver rein? da geht zwar was daneben, denk ich, aber das kann man wieder verwenden. und dann wird der inhalt der befüllten kapseln verdichtet, anschließend das oberteil draufgesteckt. und fertig.

    seh ich das richtig? wo hast du denn die apparatur her? was kostet denn das? ich glaub, das will ich auch, wenn meine kapseln dann alle sind...
    Sorry für die späte Antwort.
    Ja, genau so funktioniert das. Die Apparatur und die leeren Hülsen hab ich von www.junalis.de, da gibts auch verschiedene Größen sowie Gelatine- und Veggie-Hülsen zur Auswahl. Größe 0 dürfte am gängigsten sein, das ist so wie die Kapseln vom Grippostad C und wie die Zink+VitaminC-Kapseln, die es im Penny gibt.

    Für des Gesamtpaket aus Fülldingens + 1000 Hülsen von junalis und 1 Kilo MSM-Pulver von dem Pferdeshop bei ebay hab ich insgesamt mit Versand und allem drum und dran um die 65€ bezahlt, das lohnt sich dann spätestens bei den zweiten 1000 Kapseln.

  8. #1208
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer hier eigentlich auch regelrechte Energieschübe nach der Einnahme? Ich nehme es morgens und nach kurzer Zeit bin ich topfit, egal wie schlecht meine Nacht war, das hält dann auch den ganzen Tag und ich könnte die Welt rumreissen, das hatte ich vor der Einnahme nicht, normalerweise werde ich immer erst gegen Abends(17/18uhr) richtig wach...
    jaaa das hatte ich auch schonmal beschrieben, dass ich endlich den ganzen tagüber was machen kann!
    ich nehme allerdings seit einer woche kein msm mehr, war letztes WE in wien und hatte keine lust das pulver mitzunehmen.. in wien brach dann erstmal wieder meine allergie aus, ergo angeschlagenes immunsystem, am nächsten tag hatte ich mich dann an die pollen da gewöhnt, aber als ich dann wieder zurück nach hause kam, wurde ich erstmal RICHTIG von den greifswalder pollen erschlagen, und mein immunsystem ist völlig durchgedreht.. seitdem bin ich krank und daher nehme ich grade auch kein msm, denn "ausschlafen" konnte ich mit msm gar nicht mehr.. und ich möchte mal behaupten, dass 6stunden schlaf nicht ausreichen, wenn man krank ist ^^

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Hier haben jetzt schon oft Leute geschrieben, dass sich ihre Haare auch allgemein, also zBs. auch in den Spitzen, besser anfühlen seitdem sie MSM nehmen. Kann das überhaupt sein? Ich dachte NEs können sich wenn überhaupt nur auf die nachwachsenden Haare auswirken? Weiß da wer was genaueres?
    also ich kann mir das auch nicht vorstellen.. komisch ist aber, dass meine nägel nach 2wochen msm auch so abgeblättert sind... dass meine nägel einreißen, hatte ich ab und an auch schon öfter, aber dass die so komisch abblättern, hatte ich in meinem ganzen leben nur einmal..
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  9. #1209
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich glaub, ich muss MSM wieder absetzen.
    Ich hab hunderte von kleinen Pickelchen auf der Stirn, so schlimm sah ich noch nie aus. Ich kann mir nicht erklären, wovon es sonst kommen könnte.
    Dabei finde ich es sonst so toll, die Träume, meine Fingernägel... ach man.

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    vielleicht ist das nur die entgiftung und es wird bald besser?
    wie lange nimmst du MSM schon?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  11. #1211
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme es jetzt fast einen Monat. Ich weiß, das ist noch nicht lange, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass die Entgiftung ca. 10 Tage dauert, und da lieg ich ja schon wesentlich drüber...

  12. #1212
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    hmm,aber es ist ja von mensch zu mensch verschieden
    ich würd an deiner stelle noch nen monat durchhalten. die positiven aspekte sollen ja nach 2 monaten deutlich werden und vielleicht wird deine haut dann besser.
    man kann auch nie wissen,obs am MSM liegt.
    nimmst du vielleicht auch zink? davon bekomm ich nämlich immer pickel.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    ich fange heute meine 2. dose MSM an und steigere dabei von 1000mg auf 2000mg täglich!
    Meine haut ist viel strahlender und reiner, und meinen haaren tut es auch gut (könnte aber auch an anderen dingen liegen )

  14. #1214
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    hmm,aber es ist ja von mensch zu mensch verschieden
    ich würd an deiner stelle noch nen monat durchhalten. die positiven aspekte sollen ja nach 2 monaten deutlich werden und vielleicht wird deine haut dann besser.
    man kann auch nie wissen,obs am MSM liegt.
    nimmst du vielleicht auch zink? davon bekomm ich nämlich immer pickel.
    Im Moment nehme ich kein Zink, aber ich weiß von früher, dass ich davon (auch) Pickel bekomme. Ich setze jetzt erstmal ab, weil ich zu nem besonderen Anlass wieder einigermaßen schöne Haut haben möchte. Wenns dennoch nicht besser wird, kann ich immer noch wieder anfangen.
    danke Moonflower

  15. #1215
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hi! Ich bin neu hier, lese aber schon länger mit... Und ich muss sagen, von dem MSM bin ich ganz schön angefixt, weil es neben den Haaren ja auch die Hautelastizität verbessern soll und gegen Akne hilft, oder? Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es bestelle... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es in Dtld. als Nahrungsergänzungsmittel verboten ist. Stimmt das? (Zum Glück bin ich gerade knapp bei Kasse und muss mich nicht sofort entscheiden )

  16. #1216
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also von einem Verbot is mir nichts bekannt

    Dann könnte man es ja auch nicht einfach überall bestellen, oder?

    Und überhaupt, wieo sollte das denn verboten sein?

  17. #1217
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Verbot?

    Na, dann ist es zu einem Kaffe- und Schokoladenverbot ja nicht mehr weit ....natüüüüürlich alles für unsere Gesundheit!

    Hauptsache die Tabak Lobby macht sich weiterhin schön stark

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  18. #1218
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Kaffee? hey, damit macht man keine Späße!!!

    Ich brauch übrigens alles! Kaffee, Schokolade und MSM!

  19. #1219
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe... Muss ich nochmal nachgucken...

  20. #1220
    BJ-Einsteiger Avatar von yellowstar
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    61

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    werden davon die haare auch voller? alsowachsen mehr? oder wachsen nur die vorhandenen schneller? also falls überhaupt!
    freu mich für alle die dadurch tollere haut bekommen haben :)

  21. #1221
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich meine es hier herausgelesen zu haben: klick

  22. #1222
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich hab keine Ahnung obs vom MSM kommt, aber letzte Nacht hab ich von wilden, mich beißenden, Hunden geträumt und mich durch meinen eigenen Hilfeschrei geweckt

    Mein Freund findet das jetzt noch lustig und macht meinen Hilfeschrei nach

    Aber meine Haut wird immer besser, das ist sehr fein
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  23. #1223
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich habe auch irgendwo irgendwann mal mitbekommen, dass die Frage aufkam, obs verboten sei. War hier im Thread, dachte ich. Nur damals wurde nicht genau geklärt, obs wirklich verboten sei.

    EDIT: Mitte Feb. kam mal die Frage auf.
    reine Chemikalien für Tiere und Menschen wären verboten. usw.

  24. #1224
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich meine es hier herausgelesen zu haben: klick
    ich meiner herauszulesen, dass es als Kombi-präperat (mit diesem Weihrauchdings) nicht zugelassen ist, in anderen Ländern aber schon

    Meine Haut wird immer besser, ich hab nur noch ganz kleine Hubbelchen Was auch immer den Ausschlag hervorgerufen hat, es scheint durch Msm viel besser zu werden
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  25. #1225
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Dann möchte ich es auch so deuten Das mit den hautverbessernden Eigenschaften hört sich ja so gut an *träum* Und wenn die Haare dann noch schneller wachsen würden... Fies, diese Anfixerei Aber bisher bin ich noch etwas resistent

  26. #1226
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es in Dtld. als Nahrungsergänzungsmittel verboten ist.
    Andersrum: es ist nicht als Nahrungsergänzungsmittel (für Menschen) zugelassen, deshalb darf es als solches nicht verkauft werden, deshalb holen sich die meisten das Pulver vom Reitbedarf-Ebayshop oder aus Übersee.

    Nahrungsergänzungsmittel-Verordnung mit Liste aller zugelassenen Stoffe. Die ist nicht ganz aktuell, aber MSM steht wahrscheinlich nach wie vor nicht drauf.

    Uns als Konsumenten kann man eigentlich nichts anhängen, aber die Firmen, die es in und für Deutschland als Menschen-NEM verkaufen und bewerben könnten u.U. mal Ärger bekommen, aber wo kein Kläger ist,...

  27. #1227
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Möglich das es so ist.

    Viele von uns haben ihr MSM ja bei Makana bestellt. Die Verkaufen das Pulver als Rohstoff und nicht als NE. Vielleicht is da der Trick dabei

    Obwohl...in den Kapseln soll ja auch reines MSM sein...

    Hach, mir egal. Mir geht es sehr, sehr gut mit dem MSM, da redet mir keine blöde Behörde rein

  28. #1228
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Gibt es denn unterschiedliche Qualitäten beim MSM?

  29. #1229
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hmm.. ich weiss nur, es sollte drauf stehen: reines Msm ohne Zusätze. Ausserdem steht bei dem Pulver ein Reinheitsgehalt in Prozent dabei (bei meinem von Ebay steht da was von 99,96%)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  30. #1230
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Gibt es denn dann bestimmte Bezugsquellen, die besonders vertrauenswürdig sind?

  31. #1231
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Viele Beauties haben bei Makana bestellt

    http://www.makana-shop.de/

    und ich hab es hier von Ebay (wobei da wohl auch mehrere schon bestellt hatten)

    http://cgi.ebay.de/MSM-Pulver-reines...lenotsupported
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  32. #1232
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.320

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hallo,

    ich habe es ja auch schon ziemlich zu Anfang bei EBay gekauft, 1kg Pulver, wobei das jetzt fast schon alle ist, nachdem meine Reitebeteiligung auch 500gr erhalten hat
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  33. #1233
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen

    und ich hab es hier von Ebay (wobei da wohl auch mehrere schon bestellt hatten)

    http://cgi.ebay.de/MSM-Pulver-reines...lenotsupported
    Das von Ebay hört sich ja gut an, zumal ich immer denke, dass bei Tieren weniger "gepanscht" wird... Und der Preis ist ja auch

    Ich bin gerade sehr angefixt... Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage...

    Kennst sonst noch jemand den ebay-Händler? Seid ihr zufrieden mit der Wirkung?

  34. #1234
    BJ-Einsteiger Avatar von starwoman2010
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    129

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich habe meins auch von diesem Händler.
    Zur Wirkung kann ich noch nicht soviel sagen, aber zumindest hab ich keine großartigen Nebenwirkungen (nix mit schönen Träumen, schade), nur am Anfang den vermehrten Durst.
    Meine Haut ist subjektiv etwas besser, Nägel wachsen etwas schneller, für die Haare müßt ich mal wieder messen.
    Liebe Grüße, Marion

  35. #1235
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich hab heute Makana Pulver bestellt. Meine Kapseln neigen sich dem Ende entgegen. Nehme MSM jetzt seit 8 Tagen. Aber von Nebenwirkungen immer noch keine Spur. Hab nicht mehr Durst, keine Pickel, keine veränderten Träume (wobei ich schon immer viel und sehr intensiv träume ). Da seinzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich fester schlafe. Aber sonst. Gar nüscht.

  36. #1236
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Gibt es denn viele unter euch MSM-Vertilgerinnen, die genau abgrenzen können, ob Verbesserungen/ Verschlechterungen durch die Einnahme auftraten?

    Grüße!

  37. #1237
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Gibt es denn viele unter euch MSM-Vertilgerinnen, die genau abgrenzen können, ob Verbesserungen/ Verschlechterungen durch die Einnahme auftraten?

    Grüße!
    Hier! Ich!
    Der verbessererte Zustand meiner Haut kann nur vom MSM kommen.
    Hab Probeweise abgesetzt und sofort wieder Pickel bekommen.
    Meine Schwester, die unter Akne leidet und der bisher fast nichts geholfen hat, konnte ich auch überreden und bei ihr wird es auch immer besser. Rücken ist schon fast beschwerdefrei und auch sonst sieht man wirklich nen Unterschied. Sie cremt zwar auch fleißig, aber an der Pflege hat sich im letzten halben Jahr auch nichts geändert.

    Aber ich kann da natürlich nur für mich und meine Schwester sprechen

  38. #1238
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Comi, wieviel mg nehmt ihr denn täglich ein?

    LG Snorkfräulein

  39. #1239
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Das ist unterschiedlich, aber ich glaub, unter 1000mg ist hier keiner.
    Die meisten werden zwischen 1000 und 3000mg nehmen, manche nehmen auch 5000mg (kurweise, dauerhaft wird das zu teuer, aber schädlich wäre auch das nicht).

    edit: Sorry, hatte überlesen, dass das keine allgemeine Frage in die Runde war, aber vielleicht hilft meine Antwort auch weiter.

  40. #1240
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Comi, wieviel mg nehmt ihr denn täglich ein?

    LG Snorkfräulein
    Hmm, wir dosieren mit Löffel und Pulver, daher kann ich das nicht so ganz genau sagen. Müssten zwischen 3000 und 4000mg sein. Habe einmal 3000 abgewogen und orientiere mich nun an der Füllmenge des Löffels.
    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.