Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 66 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    BJ-Einsteiger Avatar von Dornenreich
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Na ja, anch einer Woche war bei mir gar nichts. Da musst Du vielleicht schon einen Monat warten. Bei mir ist die Allergie völlig weg, die Rückenschmerzen auch, aber bei den Menstruationskrmpfen hat sich gar nichts getan, tut so weh wie immer.
    also doch zu ungeduldig , aber das beruhigt mich wenigstens ein bisschen, dass da noch Luft nach oben ist was die Wirkung betrifft

  2. #722
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Nee, schreib uns mal lieber (von mir aus auch zaghaft ) warum du das gefährlich findest
    Habe die Antworten eben erst gesehen.

    Es gibt ja viele Threads zu irgendwelchen NE- oder Diät- oder Pflegevorhaben. Mir fällt auf, daß es da bei den meisten nur um "wirkt es oder nicht" geht (abgesehen von ein paar Zink-Unverträglichkeiten), während hier die meisten ja von großen Einschnitten in diverse Lebensbereiche berichten.

    Daß man von einem Haarwuchsmittel auch verstärkte Körperbehaarung kriegt, ist ja klar.
    Aber ab dem Durst (braucht der Körper das, um die ganzen angestoßenen Veränderungen umzusetzen oder will er etwas ausschwemmen?) über -äh wie sagt Ihr immer- Wuschigkeit bis hin zu vor allem den Träumen -- merke ich, daß ich nicht so in meinen KörperSeeleGeist eingreifen will, ohne genau zu wissen, was ich da tue (was ja keiner weiß).

    Will keine Diskussion lostreten. Aber lese hier vor allem mit, um sicher zu gehen, daß noch alle lebend und bei Verstand sind.

  3. #723
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Allergie völlig weg, ...
    huhu

    muss mal kurz nachhaken: welche allergien hattest du denn bzw. hast du jetzt nicht mehr?

    ich such grad nach was für mein männlein, der aktuell wieder schrecklich unter seinem heuschnupfen (mit asthma) leidet.
    die gängigen mittel verträgt er leider so schlecht, dass er sie wegen den nebenwirkungen nicht mehr nehmen will.
    meinst das wär ein versuch werd?

  4. #724
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich war gestern beim Lungenfunktionstest und meine Werte waren gut,obwohl ich mein Spray seit ein paar Wochen fast nicht mehr benutze.Hatte vorher morgens und abends mit pfeiffendem Atem zu kämpfen.Ich habe allerdings Infektasthma und keine nennenswerten Allergien.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  5. #725
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme MSM jetzt seit ca. zwei Monaten (1000mg/Tag). Begonnen habe ich in erster Linie wegen meiner Glenksprobleme. Und da hat es auch super geholfen. Die Schmerzen sind viel besser geworden .

    Allerdings kann ich bei meinen Haaren gar keine Wirkung feststellen - die wachsen so langsam wie immer. Auch meine Allergie ist leider nicht besser geworden. Bin Pollenallergikerin und habe derzeit große Probleme mit Hasel- und Erlenpollen. Wäre zu schön gewesen, denn die Antihistamine nehm´ ich gar nicht gerne. Habe die letzten Tage sogar extra die Dosis auf 2000mg am Tag erhöht, leider bisher ohne Erfolg.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  6. #726
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    huhu

    muss mal kurz nachhaken: welche allergien hattest du denn bzw. hast du jetzt nicht mehr?
    Ich hatte eine sehr heftige Hundeallergie und auch eine Hausstauballergie, die beide auch vom Dermatologen diagnostiziert wurde (mit dem Piekstest). Dazu noch verschiedene Allergien auf Pflanzen etc. Ich musste seit Jahren fast täglich Antihistamine einnehmen (Cyrtec). Das letzte Cyrtec habe ich vermutlich Ende Januar genommen, danach brauchte ich es nicht mehr (Beginn MSM: 15.1.09). Auch wenn meine Freundin mt ihrem Hund hier zu Besuch ist - kein Problem. Eine tolle Sache für mich.

  7. #727
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    waaaaas gegen schnarchen soll das auch gut sein vielleicht sollte ich das meinem schatzi dann mal unter sein "Futter" mischen...

  8. #728
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    waaaaas gegen schnarchen soll das auch gut sein vielleicht sollte ich das meinem schatzi dann mal unter sein "Futter" mischen...
    Da kenne ich noch einen, der das gebrauchen könnte


  9. #729
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    bei uns ist es jetz schon so weit, daß ich mit unserem kleinen Sohn das Zimmer teile, weil ich mich nicht traue, mit Oropax zu schlafen

    Sry für´s OT

  10. #730
    Fortgeschritten Avatar von mietz
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    206

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    waaaaas gegen schnarchen soll das auch gut sein vielleicht sollte ich das meinem schatzi dann mal unter sein "Futter" mischen...
    jahhaa.. schreiben die zumindest bei wikipedia.org.


    und Freifall muss ich jetzt auch mal recht geben. auch wenn ich msm selbst nehme. aber irgendwie ist es schon komisch, dass man was in sich reinschüttet, von dem man nicht genau weiss, was es anstellt. es gibt gewissermaßen nicht wirklich studien, die in irgendeiner form, von tatsachen berichten. also ich meine wirklich wissenschaftlich hinterlegte fakten. das ist immer so ein "naja" und "dort konnte festgestellt werden"....blablabla. na ihr wisst ja selbst.

  11. #731
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ähm, ich senf jetzt auch mal was dazu: es gibt eine Menge Dinge in der Medizin, die eine unglaubliche Studienlage haben, mit dem Ergebnis, dass sowohl eindeutige Wirkung als auch eindeutig keine Wirkung nachgewiesen sind. Die meisten Studien sind so angelegt, dass man vorher schon weiss, was da rauskommen soll (und wird), und so wird dann auch publiziert. Andersherum gibt es gaaaaaanz viele Dinge, die super helfen und auch state of the art sind und völlig empirisch. Ich kämpfe damit beruflich jeden Tag. Im Endeffekt denke ich, dass jeder selber testen muss und für sich entscheiden, ab wann er es für sich nicht vertreten kann. Jeder ist anders, reagiert anders und braucht etwas anderes. Wir sind so komplex, dass ein Schräubchen alleine es sowieso nicht ist. Und es ist immer subjektiv. Und wenn einem MSM nun gut tut, und man sich damit wohlfühlt, dann ist die Einnahme auch ok. Man muss es halt mit klarem Menschenverstand machen und beobachten. Wieviele Dinge nehmen wir auf, von denen wir WISSEN, dass sie uns schaden (Rauch, Alkohol, Schmerztabletten, Autoabgase, ungesundes Essen etc.)?
    Muss jetzt auch keine Diskussion werden (Plumpsi ), ist nur mein Blickwinkel...

  12. #732
    Fortgeschritten Avatar von mietz
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    206

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @greeneyedgirl

    ja. so ungefähr wollte ich das auch ausdrücken.

  13. #733
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Wobei mein Standpunkt ja nicht war
    "nichts tun, was nicht erforscht ist" (denn ich selbst glaube auch dank Erfahrung mehr an subjektive Empfindungen als an Empirik)
    sondern
    "überdenken, etwas zu tun, daß bei einem selbst Nebenwirkungen auf der psychischen/unbewußten (=ungesteuerten: Trink-, Schlaf- und Beischlafbedarf) Ebene hat".

    Bis auf diese Sache: Zustimmung.
    Und wie ich schon schrieb: Ich zucke nicht bei der Erwähnung "ich nehme nun xy ein" zusammen, sondern bei der gehäuften Erwähnung der Nebenwirkungen.

  14. #734
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Mich interessieren die Wirkungen viel mehr als die Nebenwirkungen. Ich hab keine Nebenwirkungen (hab am Anfang mehr geträumt, das gab sich aber nach ein paar Wochen).

  15. #735
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Man muß Euch lassen, daß die Berichte immer weniger erschreckend werden.

  16. #736
    Fortgeschritten Avatar von mietz
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    206

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @freifall. ja genau das mein ich ja auch. ich hab momentan nur echt schwierigkeiten mich auszudrücken, ich hoffe, das legt sich wieder.
    ich bin auch der meinung, dass jeder das tun sollte, was einem gut tut. und auch wenn es am ende nur ein placebo ist. vollkommen egal. die tatsache, die du ansprichst, ist eben jene, dass man bestimmte nebenwirkungen, nicht in kauf nehmen sollte, jedenfalls nicht für schneller wachsende haare. das ist doch der punkt. halt ein ein kleiner stubs, gut auf sich aufzupassen oder das vielleicht auch aufpassen zu lassen

  17. #737
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    so, nach erfolgreicher anfixerei eurer seits, nehme ich jetzt auch seit Anfang dieses Monats MSM und wollte mal berichten.

    Haut: Zustand hat sich total gebessert. Ich konnte jetzt das erste mal seit Jahren ohne Make Up raus, ohne mich dabei unwohl zu fühlen. Pickel sind sofort nach Beginn der Einnahme abgeheilt und es treten fast keine neuen auf und wenn, dann sind se auch ruck zuck wieder weg. Auch hab ich den Eindruck, dass meine Haut die Feuchtigkeit besser spiechern kann.

    Nägel: Wuchern wie Unkraut.

    Menstruationsschmerzen: Waren wirklich nicht erwähnenswert, normalerweise geht es mir, gerade während der ersten 2 Tage, wirklich schlecht.

    Gewicht: Ich werde von allen gefragt, ob ich abgenommen habe, fühle mich auch selber schlanker. Wiege mich allerdings nicht und habe daher keinen "wirklichen" Beweis. Würde aber selber 2-3kg schätzen und mein GöGa auch. ( Dies schließe ich auf einen verbesserten Stoffwechsel, welchen ich auch, an der Verdauung merke)

    Haare: Ich messe nicht und kann daher nichts genaues sagen. Bilde mir allerdings mehr Fülle und Glanz ein. Bemreke aber auch die Babyhaare, und verzeichne auch schnelleres Wachstum am Körper.

    Nebenwirkungen:
    Allgemein kann ich nicht sagen, dass ich irgendwas negatives bemerken konnte, seit der Einnahme.
    Ich hatte keine Kopfschmerzen, im Gegenteil eher weniger als sonst.
    Nicht unbedingt mehr Durst, trinke eh schon den ganzen Tag.
    Träume...hmm ja, ich hab auch schon vorher abgefahrenes Zeug geträumt, meine aber mich besser erinnern zu können.


    Also, für mich erstmal der Weg, meine schlechte Haut in den Griff zu bekommen, ich freue mich total und renne nur noch ohne Make up durch die Gegend

  18. #738
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    huhu

    muss mal kurz nachhaken: welche allergien hattest du denn bzw. hast du jetzt nicht mehr?

    ich such grad nach was für mein männlein, der aktuell wieder schrecklich unter seinem heuschnupfen (mit asthma) leidet.
    die gängigen mittel verträgt er leider so schlecht, dass er sie wegen den nebenwirkungen nicht mehr nehmen will.
    meinst das wär ein versuch werd?
    Dazu hab ich ja auch schon was geschrieben.

    Ich hab auch Heuschnupfen (ich bin so ziemlich gegen alle Gräser und Pollen allergisch dies gibt ) und normalerweise steck ich um diese Jahreszeit schon dicke drin. Bisher - nichts! (O.K., ich musste gestern aus unerfindlichen Gründen 2 x niesen )

    Aber sonst keine verstopfte Nase, keine juckenden, tränenden Augen - nichts!

    (Das gleiche Ergebnis hatte ich letztes Jahr auch schon, da warens Blütenpollen. Hab die langsam und vorsicht eingeschlichen. Also mit niedriger Dosis angefangen und langsam gesteigert, hat auch echt super geholfen )

    Und wie sehr sich mit Atshma gebessert hat, unglaublich! Das hat in 15jähriger Behandlung kein Arzt geschafft

    Habs gestern erst wieder gemerkt, war im Fitnessstudio und brauch allerspätestens danach mein Aarane, meißt hab ich auch schon vorher nen Hub genommen. Seit 2-3 Wochen brauch ichs nicht mehr. Auch nach 30 Minuten Crosstrainer keine pfeifende Lunge

    Da ich sonst nichts verändert hab, kanns nur das MSM sein. Ob das jetzt für deinen Mann auch das richtige ist Einen Versuch wärs meiner Meinung nach wert.

  19. #739
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Und wie sehr sich mit Atshma gebessert hat, unglaublich! Das hat in 15jähriger Behandlung kein Arzt geschafft
    .
    Das ist ja sowas von super! Mit dem Asthma habe ich ja leider noch keine Resultate, aber Du machst mir wirklich Mut. Da die Allergie weg ist, dachte ich, das allergische Asthma müsse eigendlich auch verschwinden. Aber das ist hartnäckiger. Aber schaun' wir mal, vielleicht tut sich noch was. Wie hoch ist Deine Dosis noch mal?

    Update Mensschmerzen: Heute am 2. Tag schmerzfrei. Supi, das ist neu.

    Update erschreckende Nebenwirkungen : Lauter erotische Träume heute nacht.

  20. #740
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich hab gestern bei Makana bestellt und bin dank euch ziemlich zuversichtlich, dass ich meine MSM Kapseln schon heute bekomme.

    Ich werde also heute abend meinen MSM Test beginnen.

    Ich bin gespannt...

  21. #741
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Das ist ja sowas von super! Mit dem Asthma habe ich ja leider noch keine Resultate, aber Du machst mir wirklich Mut. Da die Allergie weg ist, dachte ich, das allergische Asthma müsse eigendlich auch verschwinden. Aber das ist hartnäckiger. Aber schaun' wir mal, vielleicht tut sich noch was. Wie hoch ist Deine Dosis noch mal?

    Update Mensschmerzen: Heute am 2. Tag schmerzfrei. Supi, das ist neu.

    Update erschreckende Nebenwirkungen : Lauter erotische Träume heute nacht.
    Ja, ich freu mich auch wien Schnitzel (Und das als Vegetarier )

    Ich hab mit 1000 angefangen, bin dann auf 2000 hoch (da wurde plötzlich mein komisches Ekzem besser ), bin jetzt aber wieder auf 1000 runter, da ich nur noch wenige hab und erstmal das Pulver bestellen muss (auf Geldeingang warte ). Das Ekzem wurde wieder etwas schlimmer, das Asthma nicht.

    Wenn ich das Pulver hab will ich wieder auf 2000 hoch, vielleicht sogar 3000. Hoffentlich wird meine Hand dann wieder besser

    Erotische Träume hab ich immer noch nicht (Hab vorletzte Nacht von meinem toten Kater geträumt und bin heulend aufgewacht. Er wurde in seiner Kiste, in der ich ihn beerdigt hab, angespült, stand am Meer...war nicht schön )

    Meine Dauerwuschigkeit hat sich übrigens etwas gelegt, puh!

  22. #742
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Danke, Monsti!

  23. #743
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Gerne doch

  24. #744
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    comi nach so kurzer zeit so viele veränderungen? ich merk da nix. nur die allergie ist ein klein wenig besser geworden. achja und die letzten mens-schmerzen ließen sich ohne dolormin aushalten. grad so zumindest. hatte schon panik, weil ich die tabletten vor der arbeit vergessen hatte. hab mich schon auf nen schlimmen tag eingestellt, aber es hielt sich in grenzen.
    aber sonst... haare hab ich erst vor ein paar tagen gemessen, da würd ich noch nix sehen können. ich will sie demnächst färben, solbald mein rattenbiss bisschen geheilt ist. dann kann ich ja den ansatz beobachten. meine haut war vorher schon okay und mit den nägeln hab ich auch kein problem. wird schwer bei mir was festzustellen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  25. #745
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    6

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @first.taste
    Wollte mal fragen, von welcher Firma du MSM bestellt hast. Hab Angst mir MSM zu bestellen und dann ist da vielleicht gar kein MSM drinnen!

    GLG Hannah

  26. #746
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Darf ich auch Antworten?

    Makana is gut

  27. #747
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    6

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ja klar !

    Danke dir, bin grad auf der Seite von Makana.
    Will heute noch unbedingt bestellen :)!

  28. #748
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Mach das, dann hast dus spätestens übermorgen, die sind superfix

  29. #749
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    6

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Super, ich freu mich ja schon so drauf, kanns gar nicht erwarten bis das Päckchen da ist

  30. #750
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Glaub ich. Kanns auch nicht erwarten bis endlich das Pulver bestellen kann Noch 3-4 Tage, dann sind meine Kapseln leer Wo bleibt mein Geld?

  31. #751
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    hmm ich wirke wohl gegen den Trend:
    Ich habe keine (nennenswerten)Träume oder so, etwas mehr Durst als sonst im Winter, Haut hat sich meines Erachtens nicht viel gebessert, aber hatte auch nicht so schlecht Haut/der Zustand meiner Haut kann auch mit anderen Faktoren zusammen hängen. meine Knieschmerzen treten allerdings wieder vermehrt auf; obwohl ich es abends nehme bin ich müde (ok, das liegt wohl auch an der Frühjahrsmüdigkeit)
    hmm mal abwarten.

    ach, ich nehms jetzt seit..3 Wochen

  32. #752
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich hab ja mal ne Woche "zwangweise" pausiert, weil meine Lieferung ja so lange gedauert hat. Jetz hab ich ja wieder angefangen und was soll ich sagen: ich hab schon wieder so heisshunger wie, als ich angefangen hab dasist ja komisch-eigentlich sollte mein Körper es ja kennen und jetz ist es so, als hätte ich gerade ganz neu damit angefangen

  33. #753
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    danke @ all bezüglich der rückmeldungen zu den allergien

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Da ich sonst nichts verändert hab, kanns nur das MSM sein. Ob das jetzt für deinen Mann auch das richtige ist Einen Versuch wärs meiner Meinung nach wert.
    japp, ich hab den meinigen nun erfolgreich dank eurer erfahrungeberichte angefixt
    das mit deinem exzem fand ich auch sehr interessant, das hat mein männle nämlich auch jedes frühjahr.

    ich werd ihm auf jeden fall das zeug bestellen. ich muss nur schauen, dass ich für ihn die kapseln bekomme, denn trinken mag er nix und sobald es irgendwie körnig ist oder auch nur minimal irgendwie schmeckt, nimmt ers nicht

  34. #754
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Männer! Schlimmer als Kinder

    Dann drück ich euch mal ganz feste die Dauemen, dass sie deinem Mann auch so gut helfen

    Ich hab gestern übrigens vergessen meine zu nehmen

  35. #755
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    ich werd ihm auf jeden fall das zeug bestellen. ich muss nur schauen, dass ich für ihn die kapseln bekomme, denn trinken mag er nix und sobald es irgendwie körnig ist oder auch nur minimal irgendwie schmeckt, nimmt ers nicht
    in viel Trinken (1/2 l Saft, Cola) schmeckt man gar keinen Unterschied.

  36. #756
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Männer! Schlimmer als Kinder

    Dann drück ich euch mal ganz feste die Dauemen, dass sie deinem Mann auch so gut helfen
    es ist nicht zu glauben

    ich hatte meinem männe im vorfeld von dem zeug erzählt, er wollts ausprobieren, also hab ich gestern abend die kapseln bestellt.

    dachte ich bringe ein bisschen weisheit unters volk und hab ihm dann in meiner euphorie einen link geschickt, für was das msm alles gut ist.
    sein kommentar: "das kann ja nur humbuck sein, das soll ja offensichtlich gegen alles wirken. so was nehm ich nicht"

    ok, tief durchatmen. gaaaaanz tief

    was solls, ich werds selber nehmen

  37. #757
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    es ist nicht zu glauben

    ich hatte meinem männe im vorfeld von dem zeug erzählt, er wollts ausprobieren, also hab ich gestern abend die kapseln bestellt.

    dachte ich bringe ein bisschen weisheit unters volk und hab ihm dann in meiner euphorie einen link geschickt, für was das msm alles gut ist.
    sein kommentar: "das kann ja nur humbuck sein, das soll ja offensichtlich gegen alles wirken. so was nehm ich nicht"

    ok, tief durchatmen. gaaaaanz tief

    was solls, ich werds selber nehmen
    Das dachte ich mir anfangs auch. "Noch so ein Wundermittel das alles kann. " Aber ich habs getestet und jaaaa, es ist ein Zaubermittel

    Zeig ihm den Thread hier und wenn er sich gar nicht überzeugen lässt hat er eben Pech und du nimmst es

  38. #758
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    HAHA lustig

  39. #759
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Mein Freund ist da genauso,allerdings seit ich ihm die extreme Rolligkeit als Nebenwirkung bestätigen konnte,erinnert er mich jeden abend dran mein MSM zu nehmen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  40. #760
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also als Wundermittel bezeichne ich es noch nicht. Ich warte noch, bis ich einen Monat hinter mir habe und dann mess ich nach. viellecht hats wenigstens bei den Haaren was gebracht. Andere Wewehchen hats fast verschlimmert. aber ich hab 1 Kg Pulver, das wir alle gemacht. Vielleicht bringts bei mir ja bei langer Anwendung etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.