Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 66 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.323

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Hmm,

    Elfchen, was hast du angerichtet?

    Du stellst meine Welt auf den Kopf....

    Bitte sagt mir, dass ihr nach der Definition von Klarträumern bei Wiki das alle seid.
    Ich habe fast jede Nacht einen Traum, den ich bewusst steuern kann, bei dem ich weiß, dass ich träume und bei dem ich mir die tollsten Fantasygeschichten zusammenreime.
    Ich dachte, das ist normal

    Und jetzt lese ich, dass es das gar nicht ist....
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  2. #602
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    du meinst luzides träumen? kann nich jeder. aber ich kanns auch

  3. #603
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.323

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ja, das meine ich.
    Also ist das nicht normal

    Wie kann man denn ohne das leben?
    Da kann man doch alles machen, was sonst nicht möglich ist, fliegen, zaubern etc.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  4. #604
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich.
    Also ist das nicht normal

    Wie kann man denn ohne das leben?
    Da kann man doch alles machen, was sonst nicht möglich ist, fliegen, zaubern etc.

    keine ahnung
    aber du hast recht, wenns brenzlig wird, flieg ich einfach weg. und wenns ZU brenzlig wird wach ich einfach auf. da muss ich mich aber schon schwer konzentrieren.
    aber es ist im allgemeinen ganz praktisch, um irgendwie aus an sich auswegslosen situation heil rauszukommen
    (ja, ich hab immer sehr aufregende action-träume )

  5. #605
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    oh, das will ich auch.. Ich weiß nicht, ob ich das kann,erinner mich so selten an meine Träume.. uh doch gestern, als ich grad am Einschlafen war hab ich was geträumt (ich wusste, dass ich wach war, aber hab trotzdem getäumt.. merkwürdig) aber das war nicht so berauschend.

  6. #606
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Wisst ihr was lustig ist: Ich warte ja seit 7 Tagen auf meine neue Lieferung und seit dem ich keine MSM mehr nehme, träum ich garnix mehr. Also mal nicht´s , wo ich mich das nächste mal erinnern könnte. Sonst bin ich immer nach einem traum aufgewacht und wusste genau noch alles. Jetz is da nix mehr. Schade, hoffetlich kommt das wieder, wenn die nächste Lieferung eeeeendlich kommt

  7. #607
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ach ja, von den haaren und den Nägeln hat sich nix oder nicht viel getan. Und dabei nehm ich sie doch schon seit Mitte Dezember Naja, ich will sie ja mal noch bis Ende Mai durcchziehen. dann wärs ein halbes Jahr und wenn dann nix mehr kommt....dann hab ich wohl endgültig meine genetische Länge erreicht

  8. #608
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also luzid träumen kann ich auch.Ich schaffe es auch häufig aus der Schlafstarre einen luziden Traum zu machen.Also mich von der Zimmerdecke im Bett liegen sehen etc.Allerdings hat das mit MSM zugenommen,stark sogar...
    So wie du das beschreibst Clumsy,seinen Traum bewusst steuern zu lönnen,das habe ich auch,und würde es auch als luzides träumen beschreiben!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  9. #609
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was lustig ist: Ich warte ja seit 7 Tagen auf meine neue Lieferung und seit dem ich keine MSM mehr nehme, träum ich garnix mehr. Also mal nicht´s , wo ich mich das nächste mal erinnern könnte. Sonst bin ich immer nach einem traum aufgewacht und wusste genau noch alles. Jetz is da nix mehr. Schade, hoffetlich kommt das wieder, wenn die nächste Lieferung eeeeendlich kommt
    hast du denn VOR msm geträumt? nich dass ich nich mehr träumen kann, wenn ich mit msm aufhör

    passiert doch sonst nix spannendes hier

  10. #610
    Miez1983
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also bei mir hat sich NULL verändert - auch nach 8 Wochen nicht. Ich setz den Kram jetzt wieder ab, weil ich eh keine Lust habe so viele Kapseln am Tag zu schlucken.

  11. #611
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    So nun nehm ich MSM einen Monat....
    Mein kleiner Zwischenbericht:

    Haut: find ich ok, fühlt sich ganz körperlich nicht trocken an das obwohl ich bewusst auf tägliches Eincremen verzichte
    Schlafen: Also ich habe eh im Moment eine Down-Phase,vielleicht kommt die Müdigkeit auch mehr davon? Wenn ich ausschlafen kann, wirds 14 Uhr, ich bin immer noch müde, nach 10 Stunden wach sein könnt ich wieder schlafen. Längste Schlafzeit am Wochenende 14 Stunden, und es könnt fast ne Bombe neben mir hoch gehen????
    Find ich ja nicht schlecht wenn ich mich erholter fühlen würde, aber das ist leider überhaupt nicht der Fall

    Träume:
    ja auch so wie ihr wirres Zeugs, sehr realistisch. War schon passiert das ich mit Tränen wach wurde. Ich gehöre nicht zu den glücklichen die ihre Träume bewusst steuern können.In den Träumen erfüllt sich genauso wenig das was sich in der Wirklichkeit nicht erfüllen will, es geschieht nur heftiger.Stört mich aber nicht, ich bin froh zu erleben was in meinen Unterbewusstsein vorgeht, ich neig leider dazu es eiskalt zu verdrängen im Alltag.

    Schmerzen: Ist das positivste was ich berichten kann. Keine Rückenschmerzen mehr, nach nen Arbeitstag auch kein ziehen in den Beinen wenn ich mal lange stehen musste.
    Periode hatte ich jetz auch das erste mal komplett ohne Schmerzen, keine Bauch und vorallem keine Kopfschmerzen!Das war wirklich mal positiv

    Haare/Nägel:
    Stillstand Ich hab den ganzen Monat nicht einen Zentimeter dazubekommen.Nägel halten sich in Grenzen. Luftsprünge kann ich nicht gerade machen.Wie macht ihr das alle?????

    Naja ich habe eh einen eigenartigen Stoffwechsel. 2 Monate werde ich noch mitziehen. Wenn ich dann noch nichts merke werd ichs einfach langsam absetzten und nur mal zwischendurch nehmen.Aber bei den nit mehr vorhandenen Schmerzen tipp ich ehr mal auf einen Placeboeffekt.

  12. #612
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    ich nehme msm jetzt eine woche. erst zwei mal 500 mg und jetzt drei mal. bis jetzt stelle ich keinerlei nebenwirkungen fest (nicht mal wilde träume).
    ich hatte aber das gefühl, dass meine allergie bisschen besser ist. wenn mich meine viechters kratzen, juckt es erst später. ich hoff, dass das ne verbesserung ist.
    messbare ergebnisse am haarwachstum gibt keine. naja, nach ner woche...
    ich werde jetzt auf vier kapseln am tag erhöhen, da ich ja keine nebenwirkungen habe.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  13. #613
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    ich verdurste ob ich das so lange durchhalte? ich bin nur noch am trinken.

  14. #614
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    also ich trinke jetzt auch mehr, aber so extrem ist noch nicht. Ich trinke jetzt so viel, wie sonst im Sommer..
    Da ich mein Pulver in 1-1,5l Flüssigkeit löse, bin ich da schon mal gut versorgt

  15. #615
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also, ich hatte das auch mit dem trockenen Mund und Durst am Anfang, aber jetzt, nach ein paar Tagen ist das schon weg. Ich merke sonst nicht viel bisher. Habe allerdings das erste Mal nach Pille absetzen meine Tage und das mit praktisch vernachlässigbaren Schmerzen ob das vom MSM kommt? Hatte eigentlich erwartet, dass ich schlimme Schmerzen haben würde, wie vor der Pille.

  16. #616
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich nehme sie schon seit fast zwei Monaten. So viel kann ich dazu auch nicht sagen, Fingernägel sind immer noch dünn und brüchig, vielleicht habe ich diesmal was im Haarwuchs zugelegt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  17. #617
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also zum Thema Allergie kann ich auch bestätigen das bei mir ne allergische Reaktion das erste mal erst Tage später aufgetreten ist. Hatte ne unechte Halskette um, Tag und Nacht, und erst am 5ten Tag fing Juckreiz und Ausschlagbildung an was bei mir sonst nach bereits einigen Stunden sonst immer eintritt.Zufall kann das nicht sein, bin seid Kindheit allergisch gegen Nickel.Aber ok, auf die paar Tage is was ge....

  18. #618
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich schlafe wie ein Baby und träume auch nicht...oder doch...ich träume immer, dass mein Wecker klingelt. Leider mache ich ihn dann auch in der Nacht aus und wundere mich des Morgens warum er nicht klingelt...das ist ziemlich dooof...aber ich wache ja trotzdem zeitig genug auf. Meine Nägel wachsen auch irre, das finde ich aber super. Die Haare wachsen aber nicht schneller als sonst auch.


    No puedo mas sin ti...

  19. #619
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    Ich schlafe wie ein Baby und träume auch nicht...oder doch...ich träume immer, dass mein Wecker klingelt. Leider mache ich ihn dann auch in der Nacht aus und wundere mich des Morgens warum er nicht klingelt...das ist ziemlich dooof...aber ich wache ja trotzdem zeitig genug auf. Meine Nägel wachsen auch irre, das finde ich aber super. Die Haare wachsen aber nicht schneller als sonst auch.


    Sorry, dass ich dich auslache, aber ich amüsier mich grad köstlich. You made my Abend

  20. #620
    mona-lisa
    Besucher

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    der ständige durst nervt mich, deswegen hab ich schon ein paar tage kein msm mehr genommen....

  21. #621
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Der Durst hat mich auch sehr gestört (und mich hats müd gemacht), deswegen nehm ichs jetzt abends direkt vorm schlafengehn und hab überhaupt keine Problem mehr (Also, keine Probleme mit der Einnahme, wenn MSM all meine Probleme lösen könnte wär aber auch herrlich )

  22. #622
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?


  23. #623
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Wieso lachst Du uns aus???

  24. #624
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ich lache nicht über, sondern mit Euch, genau gesagt, mit SweetMonsta (hatte kurz angedacht, das zu zitieren, hiermit sei's geschehen:
    deswegen nehm ichs jetzt abends direkt vorm schlafengehn und hab überhaupt keine Problem mehr (Also, keine Probleme mit der Einnahme, wenn MSM all meine Probleme lösen könnte wär aber auch herrlich )
    Die Vorstellung, Pillen zu einem anderen Zeitpunkt zu nehmen und schwupps sind alle Probleme verschwunden ist doch herrlich, oder?

  25. #625
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    ich wach sogar nachts auf, weil ich durst hab

  26. #626
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich lache nicht über, sondern mit Euch, genau gesagt, mit SweetMonsta (hatte kurz angedacht, das zu zitieren, hiermit sei's geschehen:

    Die Vorstellung, Pillen zu einem anderen Zeitpunkt zu nehmen und schwupps sind alle Probleme verschwunden ist doch herrlich, oder?
    Das wär fein Wenn MSM z. B. meinen Kontostand beeinflussen oder mir zu dem Job bei Lush verhelfen könnte

    Dann schreib ich ne neue Geschichte: "Monsta und ihr MSM" anstatt "Jack und die Zauberbohnen"

  27. #627
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Ansonsten finde ich ja Euer Vorhaben recht gefährlich und lese nur zaghaft mit...

  28. #628
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Nö, ist nicht gefährlich, bei mir macht das Zeuch bisher gar nix, nix Nebenwirkung ausser bissi trockener Mund am Anfang und sonst auch nix. Mal sehen.

  29. #629
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Nee, schreib uns mal lieber (von mir aus auch zaghaft ) warum du das gefährlich findest

  30. #630
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Mmm.Komisch ist es eigentlich nicht -sondern völlig normal. Grins, so sind die Menschen nu mal.

    Heisst es nicht die Hoffnung stirbt zuletzt? Bezüglich mich,zu nen Wunderheiler würd ich nu sicher nich rennen. Aber glaubt mir mal ich würd fast alles mögliche ohne gravierende Nebnewirkungen versuchen um meine Hautkrankheit im Griff zu kriegen.Bloß kein Cortison,da sträub ich mich total gegen.
    Ich glaub nich mal das es hier allen nur um längere Haare geht und interessanten Träumen
    Wär nen witziger Nebeneffekt.Hihi, das ist richtig. Und ich glaub es hat wirklich etwas mit zu tun das hier fast alle intensivere Träume haben. Aber mehr damit das wir uns vielleicht jetzt anders an sie, als vorher, dran erinnern können.
    Wie gesagt. Ich glaub immer mehr an einen Placeboeffekt. Sicher, es ist schade das man meistens zu fremden Hilfsmitteln greifen zu müssen um der eigenen Psyche glauben zu machen es könnte ne Besserung entstehen. Und Schwefel ist definitiv nicht schädlich für den Körper. WEr isst schon jeden Tag Gemüse? MMm...also ich nich, grins, wenn ne Pizza Schwefelhaltig wäre als Ersatz um so besser- hihi!

    Beim einen hilft es vielleicht halt, bei dem anderen nicht. Bei mir wird wohl definitiv nich die große Wirkung eintreten Eben weil ich sehr realistisch bin. Aber probieren tu ich es trotzdem.

  31. #631
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    eeeendlich sind jetz meine MSM angekommen. Musste deswegen schon 1,5 Wochen Pause machen Aber jetz geht´s wieder los. Und wenn ich meiner Messung von vorriger Woche Glauben schenken kann, dann hab ich jetz anstatt 65/68 cm jetz 71cm geschafft MSM-ick liebe dir

  32. #632
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    ? du hattest bei der vorletzten Messung 65, solltest letzte Woche eigentlich bei 68 liegen, bist aber bei 71? Hab ich das richtig gedeutet?!

  33. #633
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Also ich bin nicht mit großen Erwartungen da ran gegangen. Dafür hab ich schon viel zu viel Wundermittel probiert die gescheitert sind. Aber dass das MSM sich positiv auf meine Haut(-krankheiten) und Asthma auswirkt, is einfach mal Fakt. Dass es überhaupt gegen Asthma helfen soll, wusste ich auch vorher gar nicht. Das hab ich mir erst ergoogelt als ich eine Verbesserung bei mir feststellte, da fällt der Placeboeffekt schonmal weg.

    Aber selbst wenn es so wäre Hauptsache es geht mir besser. Obs nun am MSM liegt, oder daran dass ichs mir nur einrede, ist mir dann in dem Fall egal

  34. #634
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Mir tut MSM auch gut:

    Ich schlafe wie ein Bär im Winterschlaf.

    Mein Rücken ist nicht mehr verspannt.

    Meine Haut ist selbst in der kritischten Zyklusphase rein.

    Ich habe das Gefühl, dass mein Stoffwechsel besser ist.

    Und meinen Haaren tut es mit Sicherheit auch gut, wenn nicht in Sachen Wachstum, dann in Sachen Haarqualität.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  35. #635
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Seit 4 Tagen bin ich nun auch ein MSM Junkie. In den ersten 2 Tagen hatte ich ebenfalls extremen Durst und ständig nen trockenen Mund/Hals aber seit gestern geht's eigentlich.

    Letzte Nacht hatte ich einen gruseligen Alptraum (jemand hielt mir ne Pistole an den Bauch ), später dann hab ich jedoch etwas Schönes geträumt und konnte mich an alle Einzelheiten erinnern.

    Ansonsten merke ich bisher keine großen Veränderungen, ist ja auch erst mein 4. Tag heute.

    Ach ja ganz vergessen, ich nehme 1000 mg am Tag.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  36. #636
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @ Abendsternchen
    Das ist ja toll.
    Wann war deine letzte Messung?
    Bzw. wieviel Zeit lag zwischen den Abständen?


  37. #637
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    @fränzi & scalli: Zwischen den Abständen lag 1 Monat

  38. #638
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Eben-das seh ich genauso-ob nu Placebo oder nicht. Tatsache ist das keiner hier garantiert so viel Schwefel über natürlichen Weg zu sich nimmt- kann also nich schaden

    Sag mal Abendsternchen? WIE machst du das!!!!hihi. Nee echt mal, ernährst du dich nebenbei gesund? Was nimmst du noch für Nahrungsergänzungen?Das würd mich echt mal brennend interessieren.

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Aber dass das MSM sich positiv auf meine Haut(-krankheiten) und Asthma auswirkt, is einfach mal Fakt. Dass es überhaupt gegen Asthma helfen soll, wusste ich auch vorher gar nicht. Das hab ich mir erst ergoogelt als ich eine Verbesserung bei mir feststellte, da fällt der Placeboeffekt schonmal weg.
    es hilft gegen asthma??? also ich hab ne chronische bronchitis, und dadurch auch atemnot, was allerdings nur in zusammenhang mit ner mehlstauballergie (oder indigo wie ich leider feststellen musste ) auftritt. beidem kann ich gut aus dem weg gehen und bin somit beschwerdefrei.
    nun bin ich grad ordentlich erkältet und hatte gestern abend das erste mal seit ewigkeiten richtig atemprobleme. einzige allergiequelle waren mein ratten, die ich grad sauber gemacht habe. gegen die bin ich aber normalerweise nicht sooo allergisch. eigentlich juckts halt nur wenn sie kratzen.
    kann also nicht sagen, dass das msm da irgendwas geholfen hat. man könnte fast sagen, ganz im gegenteil. ich bin ja nicht das erste mal erkältet und mach die monster sauber. aber so ne reaktion war bisher einmalig.
    allerdings weiß ich ja nun nicht, was für faktoren da alles eine rolle gespielt haben, dass das so ausgeartet ist. ich will das nicht aufs msm schieben. wär ja auch quatsch.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  40. #640
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: MSM (Methylsulfonylmethan) für die Haare?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @fränzi & scalli: Zwischen den Abständen lag 1 Monat
    Boa, ich bin mal auf meine Messung gespannt. ich will am 25. messen, dann ists bei mir ein Monat, aber ich erwarte noch keinen übermäßigen Zuwachs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.