Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 485 von 487 ErsteErste ... 385435465475483484485486487 LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.400
  1. #19361
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    hi,

    ja- ich vermute da ist nicht nur die nase geändert. erstens hat sie nicht mehr so viel mimik und das, was sie ausgemacht hat - so ein paar "niedliche" gesichtszüge sind jetzt weg. ich vermute es war ein total-make-over und nicht nur die nase. klar beeinflusst eine "neue" nase viel, aber hauptsächlich wenn sie sehr ins auge stach und macken hatte, das war ja bei frau gold nicht der fall. aber sie hat auch irgendwie eine andere augenpartie... schade - sehr gut gemacht, hübsch aber beliebig....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  2. #19362
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Wenn man frühere Bilder von B. sieht, dann hat sie vermutlich schon einiges machen lassen.
    Mir scheint, als hätte sie sich die junge BB als Vorbild für ihr neues Gesicht genommen.
    Liebe Grüße
    Sela

  3. #19363
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    hi ihr lieben,

    du hast recht sela.... das war wohl nicht die erste op... sagt mal ist sie sooo bekannt? ich kannte sie bisher eben nur als hasenverkaufsvermittlerin
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  4. #19364
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Vor ihrer Generalüberholung hatte Belinda schon 1 Nasen-Op und aufgespritzte Lippen (vielleicht schon mehr nur nicht offensichtlich ersichtlich), da wunderts nicht, wenn so jemand weitere Eingriffe vornehmen lässt. Ihre "Promigalerie" sagt ja schon alles

  5. #19365
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vor ihrer Generalüberholung hatte Belinda schon 1 Nasen-Op und aufgespritzte Lippen (vielleicht schon mehr nur nicht offensichtlich ersichtlich), da wunderts nicht, wenn so jemand weitere Eingriffe vornehmen lässt. Ihre "Promigalerie" sagt ja schon alles
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  6. #19366
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.339
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist bei Frau Gold nur die Nase anders? Sie sieht wirklich ganz anders aus im Gesicht!
    Belinda sah schon immer aus wie von einem anderen Stern. Hab die früher (2006) öfters bei Viva2 gesehen, da hat die manchmal Anrufgewinnspiele moderiert.

  7. #19367
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.396

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Was mir überhaupt nicht an ihr gefällt, sind die neuen Zähne. Ich kann mir nicht helfen, aber die sehen aus wie Hasenzähne Passend zum Sender Den Zahnarzt würde ich auf jeden Fall verklagen

  8. #19368
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Was mir überhaupt nicht an ihr gefällt, sind die neuen Zähne. Ich kann mir nicht helfen, aber die sehen aus wie Hasenzähne Passend zum Sender Den Zahnarzt würde ich auf jeden Fall verklagen
    Also bitte, Zähne im Hollywood-Weiss sind must haves!
    Ich finde Korrekturen völlig ok, würd mir aber mit einem dieser offensichtlichen Einheitsgesichter total blöd vorkommen. Aber wenns sche macht

  9. #19369
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Habe mir Frau Gold gerade einmal angeschaut - die sieht ja echt generalüberholt aus, aber soooo schlecht finde ich es gar nicht. Stimmt, amerikanisches Allerweltsgesicht, aber wenn es ihr gefällt. Ich finde es nur Wahnsinn, was heute alles möglich ist.

    Ich muss gestehen, ich wollte mir vor wenigen Tagen meine Marionettenfalten unterfüllen lassen, aber leider haben die es nicht gemacht, weil ich eine Autoimmunerkrankung habe. Da war ich ganz schön traurig, hätte es mir gerne machen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  10. #19370
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    alsoooo..ich finde so viel hat "the Brain" nicht machen lassen und finde Sie sehr hübsch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  11. #19371
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe mir Frau Gold gerade einmal angeschaut - die sieht ja echt generalüberholt aus, aber soooo schlecht finde ich es gar nicht. Stimmt, amerikanisches Allerweltsgesicht, aber wenn es ihr gefällt. Ich finde es nur Wahnsinn, was heute alles möglich ist.

    Ich muss gestehen, ich wollte mir vor wenigen Tagen meine Marionettenfalten unterfüllen lassen, aber leider haben die es nicht gemacht, weil ich eine Autoimmunerkrankung habe. Da war ich ganz schön traurig, hätte es mir gerne machen lassen.
    Echt, darf man sich da kein Hy spritzen lassen?? Was sind denn Marionettenfalten *ganzdooffrag*

  12. #19372
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Echt, darf man sich da kein Hy spritzen lassen?? Was sind denn Marionettenfalten *ganzdooffrag*
    Hallo Vici,
    ich meine das wären die Nasolabialfalten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  13. #19373
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Vici,
    ich meine das wären die Nasolabialfalten
    *klick*

    ... auch in Kombi mit NL Merkel-Falte genannt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  14. #19374
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Echt, darf man sich da kein Hy spritzen lassen?? Was sind denn Marionettenfalten *ganzdooffrag*
    Nein! Und dabei spielt es wohl keine Rolle, um welche Art der Autoimmunerkrankung es sich handelt, es ist ein Ausschluß!

    Ansonsten sind es die Merkel-Fältchen
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Vici,
    ich meine das wären die Nasolabialfalten
    bei mir lässt Frau Merkel grüßen
    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick*

    ... auch in Kombi mit NL Merkel-Falte genannt




    P.S: Botox darf man sich aber spritzen lassen... (nur zur Info).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  15. #19375
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Marionetten und sonstige Falten hin oder her, ich hätte da mal ne "faltenlose" Frage :

    Ich habe während dem -Geburtstag ein paar Artikel auf Warteliste bestellt.
    Meint ihr, daß die VK-Befreiung jetzt, nach dem Hasengeburtstag, noch gilt?

  16. #19376
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.834

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich hab schon wieder soooooooooooooooo'n Hals. Hat zwar nur indirekt was mit Hase zu tun, aber ich bekomme halt sämtliche -Lieferungen über Packstation.

    Jetzt bekomme ich per 12.10 (!) per E-mail die Benachrichtigung das ab 29.10 (!) - das sind gut zwei Wochen Frist - die Nutzung der Packstation nur noch per neuem TAN-Verfahren möglich sei.
    Wohlgemerkt der Kunde MUSS ein Handy haben und seine Nummer hinterlegen, damit er bei Eintreffen einer Lieferung eine TAN bekommt. Man läßt nicht beide Verfahren parallel laufen, sondern schreibt dem "Kunden" vor sich doch gefälligst mit Handy zu bewaffnen, wenn er weiterhin die Pakstation überhaupt nutzen will.

    Ich finde, das ist eine Frechheit sondern Gleichen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #19377
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Marionetten und sonstige Falten hin oder her, ich hätte da mal ne "faltenlose" Frage :

    Ich habe während dem -Geburtstag ein paar Artikel auf Warteliste bestellt.
    Meint ihr, daß die VK-Befreiung jetzt, nach dem Hasengeburtstag, noch gilt?
    Ich hatte das auch mal und bei mir galt auch dann noch die VK-Befreiung. Das war zwar nicht der Geburtstag, aber die gleiche Situation.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  18. #19378
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nein! Und dabei spielt es wohl keine Rolle, um welche Art der Autoimmunerkrankung es sich handelt, es ist ein Ausschluß!

    Ansonsten sind es die Merkel-Fältchen

    bei mir lässt Frau Merkel grüßen



    P.S: Botox darf man sich aber spritzen lassen... (nur zur Info).
    Danke euch allen für die Erklärung!! Kannte die Bezeichnung vorher nicht Rebecca, hast Du die "hilfreichen" Tipps gelesen entspannen, positiv denken usw....

    Ich überlege gerade, ob man da wirklich unterspritzen muss. Mein Hautarzt spritzt seit einiger Zeit in diese Falten Botox und hat gute Ergebnisse damit erzielt

  19. #19379
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder soooooooooooooooo'n Hals. Hat zwar nur indirekt was mit Hase zu tun, aber ich bekomme halt sämtliche -Lieferungen über Packstation.

    Jetzt bekomme ich per 12.10 (!) per E-mail die Benachrichtigung das ab 29.10 (!) - das sind gut zwei Wochen Frist - die Nutzung der Packstation nur noch per neuem TAN-Verfahren möglich sei.
    Wohlgemerkt der Kunde MUSS ein Handy haben und seine Nummer hinterlegen, damit er bei Eintreffen einer Lieferung eine TAN bekommt. Man läßt nicht beide Verfahren parallel laufen, sondern schreibt dem "Kunden" vor sich doch gefälligst mit Handy zu bewaffnen, wenn er weiterhin die Pakstation überhaupt nutzen will.

    Ich finde, das ist eine Frechheit sondern Gleichen.
    Ist das jetzt überall so?? Ich hab da gar nichts mitbekommen...Muss sagen, dass mich das mit den Tans nervt, denn ich bekomme regelmässig Päckchen und müsste die ganzen Tans raussuchen.

  20. #19380
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für die Erklärung!! Kannte die Bezeichnung vorher nicht Rebecca, hast Du die "hilfreichen" Tipps gelesen entspannen, positiv denken usw....

    Ich überlege gerade, ob man da wirklich unterspritzen muss. Mein Hautarzt spritzt seit einiger Zeit in diese Falten Botox und hat gute Ergebnisse damit erzielt

    Ich entspanne wie blöd, aber meine Falten gehen davon leider nicht weg. Habe auch gehört man soll immer ein Lächeln tragen - nun bin ich mit einem Dauergrinsen unterwegs...

    Botox würde ja bei mir gehen, aber die Hautärztin hat mir für diese Falten nur eine Unterspritzung angeraten
    Geändert von rebecca0101 (15.10.2012 um 17:30 Uhr)

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  21. #19381
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

    Ich entspanne wie blöd, aber meine Falten gehen davon leider nicht weg. Habe auch gehört man soll immer ein Lächelt tragen - nun bin ich mit einem Dauergrinsen unterwegs...

    Botox würde ja bei mir gehen, aber die Hautärztin hat mir für diese Falten nur eine Unterspritzung angeraten
    Ich würde botoxen Meiner macht das noch nicht lange und sagt aber auch, dass man nicht zuviel spritzen darf sonst gibts Probleme beim Essen/Sprechen aber dass das auf jeden Fall was bringt.

    Also ich bin der festen Überzeugung, dass man die Lebenseinstellung im Gesicht ablesen kann, aber mit Lächeln und Entspannen ists bestimmt nicht getan

  22. #19382
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder soooooooooooooooo'n Hals. Hat zwar nur indirekt was mit Hase zu tun, aber ich bekomme halt sämtliche -Lieferungen über Packstation.

    Jetzt bekomme ich per 12.10 (!) per E-mail die Benachrichtigung das ab 29.10 (!) - das sind gut zwei Wochen Frist - die Nutzung der Packstation nur noch per neuem TAN-Verfahren möglich sei.
    Wohlgemerkt der Kunde MUSS ein Handy haben und seine Nummer hinterlegen, damit er bei Eintreffen einer Lieferung eine TAN bekommt. Man läßt nicht beide Verfahren parallel laufen, sondern schreibt dem "Kunden" vor sich doch gefälligst mit Handy zu bewaffnen, wenn er weiterhin die Pakstation überhaupt nutzen will.

    Ich finde, das ist eine Frechheit sondern Gleichen.
    Habe ich auch bekommen. Finde ich auch total bloed & umnständlich. Ich hole ja manchmal mehrere Pakete ab. Dann muss ich immer einer TAN eingeben und noch schauen, welche wozu passt?! Das dauert ja jetzt schon gefuehlt ewig an der Packstation. Außerdem wollte ich vor einer Weile meine Handynummer hinzufügen lassen zu meinen Daten und die meinten, die Änderung sei nicht möglich. Das endet doch eh alles im Chaos. So unsicher ist die Packstation doch gar nciht. Ich verstehe das Gehampel darum nicht. Vor der Haustür lassen die Postboten oft Sendungen einfach liegen, aber die Packstation verkomplizieren sie bis zum geht nich mehr.

  23. #19383
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.834

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt überall so?? Ich hab da gar nichts mitbekommen...Muss sagen, dass mich das mit den Tans nervt, denn ich bekomme regelmässig Päckchen und müsste die ganzen Tans raussuchen.
    Schau mal auf der DHL-HP nach. Da findest diese "Inovation". Ist wohl allgemeine Neuregelung.
    Wie gesagt, unmöglich, dass mir damit vorgeschrieben wird, dass ich ein Handy in Betrieb nehmen MUSS.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #19384
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los?

    Also da trau ich doch meinen müden Pupillen kaum...

    Die -App hat ENDLICH eine Volltextsuche gekriegt!
    Bisher war ja die Bunny -App nahezu unbrauchbar, weil eine Suche, wo ich die Artikelnummer schon im Vorfeld wissen muss ... also sorry, aber das war echt sinnlos.
    Musste man, wenn man nur bissl stöbern wollte, ja erst wieder ganz normal über´s Internet am Handy auf die -Page gehen, aber dafür brauch ich dann ja wirklich keine App.

    Musste die App übrigens nicht mal aktualisieren , die Volltextsuche ist jetzt automatisch drauf.

    lieber , weil DAS macht mal echt Sinn!
    (Da hat wohl endlich jemand den Chef vom PC weggejagt , weil hat ja trotz der vielen Hinweise auf die sinnlose Suchfunktion der App in den App-Bewertungen im Android Market/Google Play doch noch ein ganzes Jährchen oder länger gedauert, bis da endlich mal was gemacht wurde... )

    Bin schon gespannt auf die "HAPPY DAYS" , weil da gibt´s ja zwischen 27.10. und 17.12. offenbar 1x/Woche alles vk-frei, wenn man über´s Smartphone oder iPad bestellt *klick*.

    Allerdings weiß ich jetzt echt nimmer, ob ich damals beim Downloaden der App angehakt hatte, dass die mir Infos auf´s Handy schicken dürfen.
    Aber wann der jeweilige "HAPPY DAY" ist, erfährt man ja auch über TV, die Website, Facebook (wenn man da registriert ist... ich nücht... ), über Newsletter und Co. ... da sollte einem eigentlich nix entgehen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  25. #19385
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Also da trau ich doch meinen müden Pupillen kaum...

    Die -App hat ENDLICH eine Volltextsuche gekriegt!
    Bisher war ja die Bunny -App nahezu unbrauchbar, weil eine Suche, wo ich die Artikelnummer schon im Vorfeld wissen muss ... also sorry, aber das war echt sinnlos.
    Musste man, wenn man nur bissl stöbern wollte, ja erst wieder ganz normal über´s Internet am Handy auf die -Page gehen, aber dafür brauch ich dann ja wirklich keine App.

    Musste die App übrigens nicht mal aktualisieren , die Volltextsuche ist jetzt automatisch drauf.

    lieber , weil DAS macht mal echt Sinn!
    (Da hat wohl endlich jemand den Chef vom PC weggejagt , weil hat ja trotz der vielen Hinweise auf die sinnlose Suchfunktion der App in den App-Bewertungen im Android Market/Google Play doch noch ein ganzes Jährchen oder länger gedauert, bis da endlich mal was gemacht wurde... )

    Bin schon gespannt auf die "HAPPY DAYS" , weil da gibt´s ja zwischen 27.10. und 17.12. offenbar 1x/Woche alles vk-frei, wenn man über´s Smartphone oder iPad bestellt *klick*.

    Allerdings weiß ich jetzt echt nimmer, ob ich damals beim Downloaden der App angehakt hatte, dass die mir Infos auf´s Handy schicken dürfen.
    Aber wann der jeweilige "HAPPY DAY" ist, erfährt man ja auch über TV, die Website, Facebook (wenn man da registriert ist... ich nücht... ), über Newsletter und Co. ... da sollte einem eigentlich nix entgehen.
    Danke für den Tipp pumkin pie
    Ich hatte die App wieder vom Smartphone runtergeschmissen, da sie sowas von beknackt war Hab sie jetzt wieder installiert



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  26. #19386
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Büdde gerne, Krümelchen!

    Ich hab die App ehrlich gesagt gar nimmer genutzt, weil wenn ich die Artikelnummer sowieso weiß, ja was will ich denn dann noch suchen?
    Deinstalliert hab ich sie trotzdem nicht, hab immer noch auf Zeichen und Wunder gehofft.
    Aaaber... *sing* Wunder gibt es immer wieder... *sing*
    Ist tatsächlich ein -Vorweihnachts-Wunder passiert.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  27. #19387
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    guten Morgen,

    hab ich was übersehen oder gibt es Gruninger nicht mehr beim ???

    Ich wollte mich für X-Mas mal umschauen, da wir letztes Jahr vormittags das Häxle mit Kartoffelsalat verspeist haben.
    Und das wollte ich auch dieses Jahr machen.

    Sehe nur Kalmerwald.
    Ist das jetzt der Ersatz?

    Liebe Grüße
    Murmel

  28. #19388
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo und Guten Morgen,

    vielleicht hat es damit zu tun:
    http://www.badische-zeitung.de/freib...-61602191.html

  29. #19389
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Dobendan,

    das hab ich gar nicht mitbekommen.

    LG Murmel

  30. #19390
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.834

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Also die Zusammenarbeit mit scheint ja nicht so lukrativ zu sein, sprich die Gewinnspannen für den Produzenten sind mit Sicherheit sehr enge bemessen. Drexels ist es ja phasenweise auch richtig schlecht gegangen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #19391
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    guten Morgen,

    hab ich was übersehen oder gibt es Gruninger nicht mehr beim ???

    Ich wollte mich für X-Mas mal umschauen, da wir letztes Jahr vormittags das Häxle mit Kartoffelsalat verspeist haben.
    Und das wollte ich auch dieses Jahr machen.

    Sehe nur Kalmerwald.
    Ist das jetzt der Ersatz?

    Liebe Grüße
    Murmel
    Nö, Gruninger gibt es nicht mehr...
    Aber bei der gibt es Kramer - auch hier aus dem Schwarzwald / Freiburg und die sind ebenfalls
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  32. #19392
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Heute gibts Schäufele bei mir. Hab das noch nicht mitbekommen, wer Ersatz finden der ähnliche Qualität hat bitte melden.


    Nicht ärgern nur wundern.

  33. #19393
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    *KRAMER* bei der *klick*
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  34. #19394
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.167

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Es gibt jetzt einen neuen Anbieter für Fleisch und Wurstwaren,

    Kalmerwald

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Sch%C3%A4ufele
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #19395
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt einen neuen Anbieter für Fleisch und Wurstwaren,

    Kalmerwald

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Sch%C3%A4ufele
    Die sind auch hier aus der Ecke *klick*
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  36. #19396
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also die Zusammenarbeit mit scheint ja nicht so lukrativ zu sein, sprich die Gewinnspannen für den Produzenten sind mit Sicherheit sehr enge bemessen. Drexels ist es ja phasenweise auch richtig schlecht gegangen.
    Wenn ich lese, dass es im Düsseldorfer Outlet massenweise Steine und weiteres vom Klausi gibt, dann scheint es bei QVC nicht gut zu laufen.
    Liebe Grüße
    Sela

  37. #19397
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also die Zusammenarbeit mit scheint ja nicht so lukrativ zu sein, sprich die Gewinnspannen für den Produzenten sind mit Sicherheit sehr enge bemessen. Drexels ist es ja phasenweise auch richtig schlecht gegangen.
    Das könnte ich mir auch vorstellen. HSE hat aber auch super Angebote, da wundert mich das nicht wirklich

  38. #19398
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    hi all,

    ich glaube das es bei manchen firmen die schwächeln oftmals so ist, dass die sich auch verspekulieren. wenn man schnell viel umsatz macht und dann die dollarzeichen nicht aus den augen bekommt und ganz schnell noch viel mehr geld verdienen will, verspekuliert man sich leicht. wird nicht bei jedem so sein, aber bei manchen spielt sicherlich auch penuntiär bedinger, schnelle insetzender grössenwahn eine nicht unmassgebliche rolle.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  39. #19399
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Gruninger hatte Ende April Insolvenz angemeldet und ist im Juli 2012 von der bayrischen Großmetzgerei Ponnath übernommen worden.
    Von dem Großbrand im Jahre 2008 und den daraufhin getätigten Investitionen in Höhe von 30 Mio. EUR hat man sich wohl nicht erholt.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  40. #19400
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Habe heute ein großes Paket bekommen, drinnen ein klitzkleines Päckchen mit dem Ergänzungsset für die Weihnachtskerzen. Es nervt, diese Verschwendung. Der Hase soll sich mal noch kleine Pakete zum Verpacken zulegen. Oder hat der Packer es mit den Augen.


    Nicht ärgern nur wundern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.