Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 437 von 487 ErsteErste ... 337387417427435436437438439447457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.441 bis 17.480
  1. #17441
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe auch nur Blödsinn gebabbelt.
    Ach du meine Güte, ich hoffe, mir fällt nie nie niemals eine Aufzeichnung der damaligen Sendung in die Hände - glaub ich würde nur noch mit Tüte überm Kopf ausser Haus (also nach DRAUSSEN ) gehen, so peinlich war das damals sicherlich anzuhören.
    Andererseits denk ich mir, sooo schlimm kann´s dann auch wieder nicht gewesen sein, sonst hätte mich der nicht von sich aus angerufen und gefragt, ob ich mich nochmal durchstellen lassen möchte.

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das fluppt bei uns doch, Paily.
    Wir tun uns nur mit dem TV Zwiegespräch schwer.
    Da hören in der Regel viel mehr Menschen zu als bei einer Behörde.

    Da hört oftmals keiner zu
    Das stimmt.
    Hab nicht das leiseste Problem damit, irgendwo anzurufen (auch wenn ich nicht sooo gerne mit mir fremden Menschen telefoniere) und sehr detailliert und strukturiert mein Anliegen vorzubringen, aber so ein Anruf in ner Live-Show ist nochmal ne ganz andere Nummer.

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Kuh auch schon des öfteren bei der Bestellannahme gefragt worden, ob ich nicht live ins Studio gestellt werden möchte. Hätte ja schon mehrere Artikel bestellt und hätte eine angenehme Stimmer Hab mich aber nie getraut
    Fei-eig, fei-eig!
    Nein, Spaß.
    Hätte auch nie gedacht, dass ich dann doch sooo nervös sein würde und würde das, wie gesagt, auch nicht nochmal machen.
    Aber ich bin sehr froh, dass es anderen auch so geht- dachte schon, mit mir stimmt was nicht.
    Ach übrigens, kennt jemand die Frau West, die ständig bei Klaus Drexel in den Sendungen anruft?
    An Bärbel´s Stelle wär ich schön langsam eifersüchtig.

    Achso, zu den Originalpreisen:
    Ich persönlich halt das ja grundsätzlich so, dass ich NIEMALS irgendwas zum Originalpreis (der ganz oft maßlos überzogen ist) bestelle.
    Würde mich auch in den Allerwertesten beißen, wenn ich für ein Produkt z.B. 60,- Euro bezahlt hab und dann könnt ich´s z.B. um 40,- Euro im Angebot bekommen.

    Mit dem KuMa ist das auch so ne Sache (hab ich eh schon mal irgendwo geschrieben, glaub im Ricci-Fred ):
    Hab früher sehr viel bestellt, immer pünktlich bezahlt und kaum Retouren gehabt und auch immer schön brav das KuMa bekommen.
    Dann wieder ne Weile weniger bestellt --> kein KuMa.
    Wieder mehr bestellt, wieder KuMa bekommen.
    Jetzt krieg ich das schon seit längerer Zeit nimmer, obwohl ich nicht grad ein Wenig-Besteller bin (aber auch nicht tausende Euro im Monat bei lasse).
    Die haben sicher ihre Kriterien, wer das KuMa bekommt- Umsatz pro Monat über soundsoviel Euro, wenige bis keine Retouren, pünktlichste Bezahlung- also quasi die AAA-Kunden.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  2. #17442
    Ayla
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Alle so nervös bei Live-Telefonaten Darf ich euch einen Tipp geben, ohne irgendwie altklug klingen zu wollen

    Telefonieren kann man lernen! 1. Immer lächeln (merkt der/die/das Gegenüber) und 2. Notizen vorab in Stichworten machen (natürlich nur bei wichtigen Warum? Weshalb? Ziel?)

    Probiert das mal bei Callcentern, Behörden, Geschäften usw. Ihr werdet euch mitunter wundern
    Bei meinem früheren Arbeitgeber hatten wir alle kleine Spiegel auf dem Schreibtisch mit der Aufforderung, während des Telefonierens dorthinein zu lächeln. Das macht wirklich was aus (man wird auch bei schwierigen Kunden nicht so schnell aggressiv ...)

  3. #17443
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Lasset uns den Trauerflor anlegen- eine Kosmetikmarke verabschiedet sich beim n:
    Laut heutigem Newsletter verabschiedet sich Dr. Jeannette Graf am 1.9. um 10°° von uns. :leiderja:
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  4. #17444
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Lasset uns den Trauerflor anlegen- eine Kosmetikmarke verabschiedet sich beim n:
    Laut heutigem Newsletter verabschiedet sich Dr. Jeannette Graf am 1.9. um 10°° von uns. :leiderja:
    *tränenwegwisch* tränen vor lachen....

    naja, diese ganzen "kleinen" linien, die nach ihrerm start nimmer viel aufmerksamkeit bekommen haben keine chance...aus für schanette graf....mir tuts immer nur leid für die die die sachen gemocht und vertragen haben....nächstes jahr ist die christine weg...wei east wird auch bald wieder weg sein nehme ich an....asams weint jetzt auch niemand mehr nach, beate johnen hat ihre linie sehr ausgeweitet und ricci ist ja auch wieder da....der hase überlebt, lach

  5. #17445
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los?



    So langsam fühl ich mich von HSE und QVC voll auf den Arm genommen.
    Laut neuem KuMa kommt Mehmet Kaptan mit Abacus Reinigern und dann noch die Blanche mit ihrem Bastelzeugs nach HSE.
    Die tauschen ihre Leute einfach aus.
    Ich glaub, das hat Methode.
    Gruß
    Wettergirl-

  6. #17446
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    und ne neue Kosmetik kommt auch: Dr. Fuchs Wirkkosmetik mit Lifting Effekt.
    wer kann sagen, wie ich da hinterher nach dem Einwirken ausseh.
    Gruß
    Wettergirl-

  7. #17447
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Wenn ich schon Wirkkosmetik lese...
    Soll das heißen, dass die andere Kosmetik nicht wirkt ?
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  8. #17448
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon Wirkkosmetik lese...
    Soll das heißen, dass die andere Kosmetik nicht wirkt ?


    ein Pröbchen ist auch dabei. Ich habe von 'Incis nicht soviel Ahnung, aber vertrauenserweckend sehen die nicht aus.
    Gruß
    Wettergirl-

  9. #17449
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen


    So langsam fühl ich mich von HSE und QVC voll auf den Arm genommen.
    Laut neuem KuMa kommt Mehmet Kaptan mit Abacus Reinigern und dann noch die Blanche mit ihrem Bastelzeugs nach HSE.
    Die tauschen ihre Leute einfach aus.
    Ich glaub, das hat Methode.
    Oh bitte Gnade , warum ist der so grausam zu uns?!
    Abacus UND LaBlanche ... wie gut, dass Bärbel´s Nervenstark-Presslinge schon geliefert wurden.

    Soll ich euch ganz ehrlich sagen, was ich schon seit Jahren denke (Ich tu´s sowieso, auch wenn ihr´s nicht hören wollt... )?!
    Ich denke, die beiden Shopping-Sender gehören gaaanz da oben an der Spitze irgendwo zusammen.
    Die lachen sich sicher ins Fäustchen, wenn die hören, bäh, bei QVC kauf ich nicht, ich mag nur oder umgekehrt.
    Die Parallelen sind mir schon seit Jahren "verdächtig":
    HSE hat im Pflanzenbereich Kuders, QVC hat Keyzers mit sehr ähnlichen Angeboten; HSE hat Brigitte Lund, QVC die Margot Schmitt (sehr ähnliche Typinnen mit ähnlichem Fönbürsten-Zeug), kaum geht HG zu QVC, zaubert HSE Alfredo Pauly aus dem Ärmel, dessen Mode fast 1:1 HG-Stil ist, Dr. Hartig auf HSE und FF auf QVC stehen oder standen mal auch irgendwie geschäftlich in Verbindung, kaum sind die Asams bei QVC, kommt Neo-Kosmetikerin K. Kossowski REIN ZUFÄLLIG mit ganz ähnlichen Peeling-Pötten daher, Dr. Perricone auf QVC, Dr. Graf auf HSE mit Kosmetik, seit einigen Jahren hat HSE Boswelia im Tiernahrungsbereich, auf QVC gibt´s plötzlich seit einiger Zeit ne Tiernahrung (TierNa oder so), die 1:1 von der Aufmachung, dem Aussehen und der Verpackung her Boswelia-Style ist (Hab da mal ernsthaft recherchiert, ob das Boswelia-Ware unter nem anderen Namen ist, kam aber nix bei raus. ) und so könnte man das noch ewig weiterführen.
    Nur mit den Versuchen, Edelsteinlampen, -brunnen usw. zu etablieren, ist QVC bisher baden gegangen- da finden die wohl keinen, der´s mit meinem geliebten Klausi Drexel aufnehmen kann.
    Gut, im Modebereich hat man andere Prioritäten, da ist der eindeutig jünger, hipper und steeeilischer als QVC, aber ich denke, das ist so beabsichigt- andere Zielgruppe bedienen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  10. #17450
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ich finde die Parallelen auch verdächtig . Es gibt immer ein Pendent auf der "anderen" Seite oder es gibt ein Bäumchen-Wechsel-Dich
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  11. #17451
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    hallo pumpkin pie

    doch boswelia und tierna ist das gleiche! habe ich mich am anfang doch so aufgeregt (lach) im bosweliathread, weil das die volle veräppelung ist. der frontmann ist eben anders und redet dann von der alteingesessenen langjährigen familienfirma etc. - die verarschen uns total....
    setze euch mal die mail rein, die ich damals an die kuh und an bos gescrhieben habe, da meine hunde die sachen von boswelia nicht vertragen haben....

    Sehr geehrtes QVC-Team,



    meine Familie und ich kaufen ab und an bei Ihnen ein . Ich bin Mitglied im Terrierclub in drei Länder D-CH-Österreich – unsere Mitglieder haben sich schon auf die Präsentation von Tiernahrung bei QVC gefreut, aber nun fühlen wir uns ausserordentlich veräppelt. DAS IST JA DAS

    GLEICHE WIE BOSWELIA BEI HSE – und auch noch die gleiche Leitung ….. DAS geben wir unseren Tieren nicht!!! Wir fühlen uns sehr an der Nase herumgeführt, denn nur wenn man einen anderen Präsentator hinstellt, macht es die gleiche Firma….



    Denken Sie, wir Kunden sind dermassen debil dass wir dies nicht merken?
    Kopfschüttelnde Grüsse,
    xxxxxx


    Sehr geehrte Frau xxxxx,

    gerne informieren wir Sie über die Ergebnisse unserer Anfrage, bezüglich des neuen Tier Na Sortimentes.

    Zwar handelt es sich bei dem Lieferanten der QVC Tiernahrung Tier Na um die Firma Boswelia, welche auch einen Mitbewerber beliefert, das Tier Na - Sortiment allerdings wurde eigens für QVC produziert und zusammengestellt.
    Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges, zertifiziertes Produktsortiment, bei dessen Herstellung auf die sorgfältige Auswahl von Zutaten aus kontrolliertem Anbau, sowie auf die schonende Verarbeitung geachtet wurde.

    Auf dem Tierfuttermarkt ist es nicht unüblich, dass ein Hersteller verschiedene Tierfuttermittel produziert und vertreibt (z.B. Masterfood ist Hersteller von Pedigree, Sheba, Ceasar, Chappi, Frolic, Whiskas u.v.a.)

    Bei den Produkten, die Sie bei QVC aus dem Tier Na Sortiment beziehen können, handelt es sich um Qualitätsprodukte, die sehr hohen Ansprüchen genügen.

    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr QVC-Team

    -------------------------------------------


    -------------------------------------------

    ----------
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  12. #17452
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen


    So langsam fühl ich mich von HSE und QVC voll auf den Arm genommen.
    Laut neuem KuMa kommt Mehmet Kaptan mit Abacus Reinigern und dann noch die Blanche mit ihrem Bastelzeugs nach HSE.
    Die tauschen ihre Leute einfach aus.
    Ich glaub, das hat Methode.
    Blanche kommt wieder?? !! Meinetwegen auch beim

    Fragt mich bitte nicht, warum mich das freut. Ich weiß es selbst nicht und gehöre nicht der Bastelfraktion an. Aber ich dekoriere gern und Fensterbilder mag ich neuerdings auch.
    Geändert von Prentiss (26.08.2011 um 13:35 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #17453
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    und ne neue Kosmetik kommt auch: Dr. Fuchs Wirkkosmetik mit Lifting Effekt.
    wer kann sagen, wie ich da hinterher nach dem Einwirken ausseh.
    Bei HSE?
    Wäre ja wieder ein enormer Zufall , wenn die gerade jetzt nen neuen Kosmetik-Doktor (oder Doktorin) aus dem Hut zaubern, wo sich die Dr. Graf doch soeben vertschüsst.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  14. #17454
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Mit dem KuMa ist das auch so ne Sache (hab ich eh schon mal irgendwo geschrieben, glaub im Ricci-Fred ):
    Hab früher sehr viel bestellt, immer pünktlich bezahlt und kaum Retouren gehabt und auch immer schön brav das KuMa bekommen.
    Dann wieder ne Weile weniger bestellt --> kein KuMa.
    Wieder mehr bestellt, wieder KuMa bekommen.
    Jetzt krieg ich das schon seit längerer Zeit nimmer, obwohl ich nicht grad ein Wenig-Besteller bin (aber auch nicht tausende Euro im Monat bei lasse).
    Die haben sicher ihre Kriterien, wer das KuMa bekommt- Umsatz pro Monat über soundsoviel Euro, wenige bis keine Retouren, pünktlichste Bezahlung- also quasi die AAA-Kunden.
    Ich finde es für solch große Unternehmen aber peinlich, wenn man auf Anfrage kein KuMa bekommt. Es ist doch deren ureigenstes Interesse, dass wir über Neuheiten und über das Programm informiert sind.

    Haben die kein Geld, um genügend Exemplare zu produzieren? Muss ich mir gar Sorgen machen???

    Die Kuh verschickt das ja als Abo, aber im Grunde finde ich auch das ziemlich frech.
    Es ist Werbung, und ich als Kunde bezahle auch noch dafür.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #17455
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Bei HSE?
    Wäre ja wieder ein enormer Zufall , wenn die gerade jetzt nen neuen Kosmetik-Doktor (oder Doktorin) aus dem Hut zaubern, wo sich die Dr. Graf doch soeben vertschüsst.
    Ein Doktor muss sein.

    Egal welcher.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #17456
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich finde es für solch große Unternehmen aber peinlich, wenn man auf Anfrage kein KuMa bekommt. Es ist doch deren ureigenstes Interesse, dass wir über Neuheiten und über das Programm informiert sind.

    Haben die kein Geld, um genügend Exemplare zu produzieren? Muss ich mir gar Sorgen machen???

    Die Kuh verschickt das ja als Abo, aber im Grunde finde ich auch das ziemlich frech.
    Es ist Werbung, und ich als Kunde bezahle auch noch dafür.





    Jaa, allerdings, die lassen sich einfach Ihre Werbung bezahlen. Nie im Leben wäre ich bereit, das KuMa zu bezahlen, aber einige tun es eben doch. Aber ich finde es überhaupt nicht ok. Ich glaube auch nicht, dass der Informationsgehalt die Kosten wert ist.


    Ich hatte das KuMa von HSE glaube 2x, aber interessant fand ichs nicht. Belieferung wurde bei mir ja auch schnell eingestellt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  17. #17457
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    flörchen, das ist wirklich seeehr aufschlußreich!
    Hab ich´s doch geahnt!
    Die hätten sich wenigstens bemühen können, die Aufmachung ein bissl anders zu gestalten, damit nicht gleich sooo offensichtlich ist, was gespielt wird.
    Meine beiden Teppich-Pumas bekommen übrigens Boswelia-Futter, seitdem es auf dem Markt ist (müssen jetzt so 5 Jahre sein ) und es bekommt ihnen toll!
    Hab beim n sogar ein Abo für´s Trockenfutter und auch das klappt echt super!

    Aaaber, wenn man den Gedanken jetzt mal weiterspinnt, könnte man auf die Idee kommen, dass die Parallelmarken der beiden Sender alle (oder zumindest viele davon) den gleichen Produzenten haben und die einfach nur jeweils andere Etiketten auf die Produkte klatschen.
    Bzw. hab ich ja schon mal irgendwo geschrieben (glaub im Wei East-Fred ), dass ich mal vor Jahren bei Mod´s Hair (also im feindlichen DRAUSSEN ) ein Ginkgo-Kopfhauttonikum gekauft hab (gibt´s übrigens immer noch) und einige Zeit später hab ich exakt die gleiche Flasche mit Pipette mit- so weit ich das beurteilen kann- exakt dem gleichen Tonikum zuuufällig bei der Brigitte Lund gesehen (gibt´s dort auch immer noch)- Zufälle gibt´s aber auch!

    Ja Prentiss, find ich auch den Knaller, dass ich für Eigenwerbung der Shopping-Sender noch bezahlen soll- ich glaub es hakt!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  18. #17458
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Oh bitte Gnade , warum ist der so grausam zu uns?!
    Abacus UND LaBlanche ... wie gut, dass Bärbel´s Nervenstark-Presslinge schon geliefert wurden.

    Soll ich euch ganz ehrlich sagen, was ich schon seit Jahren denke (Ich tu´s sowieso, auch wenn ihr´s nicht hören wollt... )?!
    Ich denke, die beiden Shopping-Sender gehören gaaanz da oben an der Spitze irgendwo zusammen.
    Die lachen sich sicher ins Fäustchen, wenn die hören, bäh, bei QVC kauf ich nicht, ich mag nur oder umgekehrt.
    Die Parallelen sind mir schon seit Jahren "verdächtig":
    HSE hat im Pflanzenbereich Kuders, QVC hat Keyzers mit sehr ähnlichen Angeboten; HSE hat Brigitte Lund, QVC die Margot Schmitt (sehr ähnliche Typinnen mit ähnlichem Fönbürsten-Zeug), kaum geht HG zu QVC, zaubert HSE Alfredo Pauly aus dem Ärmel, dessen Mode fast 1:1 HG-Stil ist, Dr. Hartig auf HSE und FF auf QVC stehen oder standen mal auch irgendwie geschäftlich in Verbindung, kaum sind die Asams bei QVC, kommt Neo-Kosmetikerin K. Kossowski REIN ZUFÄLLIG mit ganz ähnlichen Peeling-Pötten daher, Dr. Perricone auf QVC, Dr. Graf auf HSE mit Kosmetik, seit einigen Jahren hat HSE Boswelia im Tiernahrungsbereich, auf QVC gibt´s plötzlich seit einiger Zeit ne Tiernahrung (TierNa oder so), die 1:1 von der Aufmachung, dem Aussehen und der Verpackung her Boswelia-Style ist (Hab da mal ernsthaft recherchiert, ob das Boswelia-Ware unter nem anderen Namen ist, kam aber nix bei raus. ) und so könnte man das noch ewig weiterführen.
    Nur mit den Versuchen, Edelsteinlampen, -brunnen usw. zu etablieren, ist QVC bisher baden gegangen- da finden die wohl keinen, der´s mit meinem geliebten Klausi Drexel aufnehmen kann.
    Gut, im Modebereich hat man andere Prioritäten, da ist der eindeutig jünger, hipper und steeeilischer als QVC, aber ich denke, das ist so beabsichigt- andere Zielgruppe bedienen.
    ist vielleicht wie bei saturn und media markt....die bekriegen sich und übertrumpfen sich, aber haben beide die gleiche mamma ;))

    also viehfutter brauch ich nicht vom hase, da ist mir zooplus lieber, da gibts auch anderes was man braucht wie katzenstreu....

  19. #17459
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ist vielleicht wie bei saturn und media markt....die bekriegen sich und übertrumpfen sich, aber haben beide die gleiche mamma ;))

    also viehfutter brauch ich nicht vom hase, da ist mir zooplus lieber, da gibts auch anderes was man braucht wie katzenstreu....


    davon bin ich überzeugt !!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  20. #17460
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Warnung:

    Wer kein tosendes Gemecker lesen will, bitte jetzt weiterklicken!!!

    *Gemecker an*
    Ich bin seit gestern wieder mal unendlich angenervt von dem saublöden -Livestream!!!
    Gestern hat der von 15 (!) Stunden genau 2 (!) Stunden lang problemlos gefunzt, die restlichen 13 (!) Stunden lang permanentes Stocken und Hüpfen!!!
    Und heute hat der überhaupt noch nicht richtig funktioniert!!!
    Meine Güte, es gibt Leute, die auf diesen Mist angewiesen sind, also tut endlich was, damit das endlich mal funzt!
    Die Livestreams von Extra und Trend funzen interessanterweise IMMER, nur interessieren mich die nicht!

    An mir liegt´s jedenfalls nicht, hab alle Einstellungen und Updates überprüft und den Livestream sogar mit 2 verschiedenen Browsern probiert- funzt einfach ned!

    So, *Gemecker aus*
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  21. #17461
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ist vielleicht wie bei saturn und media markt....die bekriegen sich und übertrumpfen sich, aber haben beide die gleiche mamma ;))

    also viehfutter brauch ich nicht vom hase, da ist mir zooplus lieber, da gibts auch anderes was man braucht wie katzenstreu....
    Ah, noch ein Katzen-Sklave und Dosenöffner!
    Wieviele Teppich-Pumas haben Dir denn die Erlaubnis erteilt, bei sich wohnen zu dürfen?
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  22. #17462
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ah, noch ein Katzen-Sklave und Dosenöffner!
    Wieviele Teppich-Pumas haben Dir denn die Erlaubnis erteilt, bei sich wohnen zu dürfen?
    nur einer...und wenn ich mich benehme*am boden werfe und pfoten küsse* darf ich auch bleiben und im bett schlafen....

    was ich so blöd finde wenn der hase die videopräsentationen bei produkten wieder entfernt....mein gott können die sich keinen webspace leisten???

  23. #17463
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Na wie denn auch, wo wir doch all den sündteuren LUXUS stets zu extraordinären Schleuderpreisen *hust* erwerben DÜRFEN, liiiebe Zuschauer?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  24. #17464
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nur einer...und wenn ich mich benehme*am boden werfe und pfoten küsse* darf ich auch bleiben und im bett schlafen....

    was ich so blöd finde wenn der hase die videopräsentationen bei produkten wieder entfernt....mein gott können die sich keinen webspace leisten???
    Das ist in letzter Zeit immer öfter der Fall und es nervt mich echt, wenn ich die Sachen nimmer live ansehen kann!

  25. #17465
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Muss grad mal eben lobend erwähnen, dass der Livestream heute (zumindest ab dem frühen Abend, vorher hab ich nicht geschaut) tadellos gefunzt hat!
    Keine Ahnung, ob der daran rumgeschraubt hat, jedenfalls hoff ich sehr, dass das jetzt so bleibt!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  26. #17466
    Experte Avatar von verwöhntag
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    926

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo,

    habe heute zum ersten Mal ein Produkt zurück geschickt, welches ich schon bezahlt haben. HSE überweist doch das Geld wieder zurück. Die Spirulina Presslinge von Johannes von Butlar gehen garnicht.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

  27. #17467
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe heute zum ersten Mal ein Produkt zurück geschickt, welches ich schon bezahlt haben. HSE überweist doch das Geld wieder zurück. Die Spirulina Presslinge von Johannes von Butlar gehen garnicht.
    .......wie lange die Rücküberweisung bei Überweisungen dauert, kann ich dir nicht sagen...bei KK sind die mit der Erstattung ganz fix. Und was war mit den Spirus vom Butlar.......waren das die mit dem Gerstensaft und du warst nach der Einnahme ...
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  28. #17468
    Experte Avatar von verwöhntag
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    926

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .......wie lange die Rücküberweisung bei Überweisungen dauert, kann ich dir nicht sagen...bei KK sind die mit der Erstattung ganz fix. Und was war mit den Spirus vom Butlar.......waren das die mit dem Gerstensaft und du warst nach der Einnahme ...
    Ja das waren die Spius aber mein Körper hat gesagt bloß zurück das Zeug. Da bleibe ich dann doch bei Bärbel Drexel.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

  29. #17469
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.396

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Rücküberweisung geht recht fix

  30. #17470
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Ja das waren die Spius aber mein Körper hat gesagt bloß zurück das Zeug. Da bleibe ich dann doch bei Bärbel Drexel.
    na aber wenn ich an das spirupulver denke dass man in shakes mischen konnte, gaaaanz früher, und natascha und klaus und bärbl immer *mmhmm leckaaa* und ich hab mich fast angekotzt und mir lief der grüne sabber aus dem mund und die augen wurden groß und glasig und musste mich konzentrieren nicht auf den teppich zu...ok---lol
    und die presslinge hab ich früher immer gelutscht, und heute denk ich mir*bäääääh pfuii deibel*

  31. #17471
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Meinst die Spirulina-Drinks? Die gibt´s immer noch und ich die über alles.
    Schmecken total lecker nach Vanille oder Banane , nur die Kakao-Variante, die´s früher mal gab, war nicht so der Bringer.
    Die "Fresh"-Variante hab ich immer noch nicht probiert , aber ich schwör´s, diese Drinks schmecken NULL nach Spiru, sondern einfach nur wie ein leckerer Shake.
    Und Bärbel´s Spirulina-Presslinge lutsch ich auch heute noch mit Genuß.
    Mein Kater war als Baby bis Ende 1. Lebensjahr übrigens ein totaler Spiru-Süchti - der hätt mir glatt die Dose leergefuttert, wenn ich ihn gelassen hätte.
    Heut ist das allerdings nimmer so.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  32. #17472
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    pumpkin meine Katze ist auch total irre auf die Spirus, die andere gar nicht
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  33. #17473
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Auch nach zweimaligem Anruf beim Kundenservice darf ich sagen, ich habe bis heute meine bestellte Prepaid-Geschenk-Karte nicht erhalten.

    Top-Service!

    Es könne sein, dass es durchaus auch vier Wochen dauert, meinte die Fachkraft beim letzten Anruf. Auch die sind in wenigen Tagen um.

    Da werde ich wohl ein weiteres Mal zu Thema anrufen. Eine Mail dazu wurde erst gar nicht beantwortet.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #17474
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Meinst die Spirulina-Drinks? Die gibt´s immer noch und ich die über alles.
    Schmecken total lecker nach Vanille oder Banane , nur die Kakao-Variante, die´s früher mal gab, war nicht so der Bringer.
    Die "Fresh"-Variante hab ich immer noch nicht probiert , aber ich schwör´s, diese Drinks schmecken NULL nach Spiru, sondern einfach nur wie ein leckerer Shake.
    Und Bärbel´s Spirulina-Presslinge lutsch ich auch heute noch mit Genuß.
    Mein Kater war als Baby bis Ende 1. Lebensjahr übrigens ein totaler Spiru-Süchti - der hätt mir glatt die Dose leergefuttert, wenn ich ihn gelassen hätte.
    Heut ist das allerdings nimmer so.
    nene, meine das spirupulver dass es anfangs gab, sprich das pulver was sonst zu presslingen gepresst wird....und das war fies...

    und naja, spirus lutschen, habs ausgehalten, aber genuss war wa anderes....wenn man den mund mit 6 sstück voll hat und es wird immer schleimiger und algiger*bäääh*

  35. #17475
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Öcht, Bärbel hatte mal pures Spiru-Pulver?
    Muss irgendwie völlig an mir vorbeigegangen sein.
    Weiß nur, dass der Doc Hartig anfangs ein Spiru-Granulat hatte, zum Auflösen in Wasser oder zum Reinmischen in irgendwas, aber das hab ich nie getestet.

    So, jetzt ist übrigens auch Red Tools relativ überraschend weg vom Fenster- heute waren die Abschiedssendungen.
    Nicht dass ich mich ernsthaft für Heimwerkerthemen interessieren würde, aber wenn man den n schon seit HOT-Zeiten schaut, gehören Leute wie Ottmar Ullrich ("Mister Pango"- über 700.000 Stück beim n verkauft sagte er heute ), die seit 15 Jahren dabei waren, sozusagen irgendwie "zur Familie".
    Bin gespannt, ob er bei QVC wieder auftauchen wird- es war zumindest die Rede davon, dass er uns irgendwie "erhalten bleiben wird".
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  36. #17476
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    weiß man, warum der geht?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  37. #17477
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Der teilt die Gutscheine doch gerne über die Rechnungen auf. Vor längerem hatte ich den einen ARtikel zurück geschickt, aber vergessen den Teil des Gutscheins von der anderen Rechnung abzuziehen. Hatte mich zwar geärgert, aber deswegen nicht angerufen oder so.

    Nun hat mir der tatschlich von sich aus den Teil des Gutscheins auf mein Konto überwiesen Das ist doch mal
    I don´t mind if it rains for a century.

  38. #17478
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    weiß man, warum der geht?
    Weil der Mark Kühler jetzt groß rauskommt? Da lief doch eben ein Trailer mit Damen in Unterwäsche und Engelsflügeln die Akkuschrauber in der Hand haben
    I don´t mind if it rains for a century.

  39. #17479
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    hallihallo,

    damen in unterwäsche mit flügeln und akkuschrauber- na bravo! war der akkuschrauber rosa und hatte rüschen, denn dann ist es die neue serie von frau williams
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  40. #17480
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    weiß man, warum der geht?
    Nicht wirklich.
    Ich hab mir gestern ernsthaft alle 5 Abschiedssendungen (na eigentlich 4,5- in der 22°°-Stunde war ja dann schon alles ausverkauft und als der Herbert Schmidt kam, hab ich dann abgedreht... weil der verkauft echt nur Schrott... ), zum Teil in der Aufzeichnung, angeschaut, aber viel mehr als dass das ein relativ spontaner Entschluss "von beiden Seiten" gewesen ist, war nicht rauszukriegen.

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Weil der Mark Kühler jetzt groß rauskommt? Da lief doch eben ein Trailer mit Damen in Unterwäsche und Engelsflügeln die Akkuschrauber in der Hand haben
    Neeee, echt jetzt?!

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

    damen in unterwäsche mit flügeln und akkuschrauber- na bravo! war der akkuschrauber rosa und hatte rüschen, denn dann ist es die neue serie von frau williams

    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.