Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 413 von 443 ErsteErste ... 313363393403411412413414415423433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.520
  1. #16481
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Vera, das würde mich auch interessieren.
    Also das mit dem Plum
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  2. #16482
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    132

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    bei mir krümelt der wie S...
    so eine Schweinerei beim Schminken hatte ich trotz Base von ArtDeco noch nie
    allein, wenn ich mit dem Pinsel ins Pfännchen geh staubts schon raus

    so schade, die Farbe wär soooo schön!

  3. #16483
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    boah, nach Monaten find ich endlich den neuen Heidi Plum beim Müller, freu mich drüber und jetzt stell ich fest, dass der aboluter Schrott ist

    einen derart schlechten l/s hatte ich noch nie
    ich fand den auch enorm schlecht und war mächtig enttäuscht.
    Schade, dass eine so tolle Farbe so schlecht in der Txtur ist, dass man dann nicht damit arbeiten kann -.-
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  4. #16484
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    bei mir krümelt der wie S...
    so eine Schweinerei beim Schminken hatte ich trotz Base von ArtDeco noch nie
    allein, wenn ich mit dem Pinsel ins Pfännchen geh staubts schon raus

    so schade, die Farbe wär soooo schön!
    Ohje, das klingt echt nicht gut, bei mir ist das gar nicht so. Montagsprodukt? Die Farbe ist ja auch wirklich ganz meins, echt schön.

  5. #16485
    Mae
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Echt, drei Tage ? Ich verwende Nubar Basecoat und Essie Good to go Topcoat. Was verwendest Du drüber und drunter ? Würde mich echt sehr interessieren, weil Catrice so schöne Lacke hat und ich mir gerne noch den ein oder anderen davon holen möchte !

    Die Lippenstifte aus der Revoltaire sind mir für mich auch zu knallig. Die Korallenfarbe hätte ich irre gerne als Gloss oder irgendwie "sheer"

    Aber das Blush ist echt , trage es nun schon den dritten Tag und das will bei meiner Blushsucht was heißen
    Einen basecoat hatte ich nicht drunter. Als topcoat benutzte ich den BTGN.
    Bei mir halten eigentlich alle catrice Lacke so lange. Den neuen Browno Mars habe ich sogar eine Woche ohne tipwear getragen. Jeden zweiten Tag pinsel ich dafür nur eine gute Schicht topcoat drüber und alles ist Bestens.

  6. #16486
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    132

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ohje, das klingt echt nicht gut, bei mir ist das gar nicht so. Montagsprodukt? Die Farbe ist ja auch wirklich ganz meins, echt schön.
    die Farbe ist wahnsinnig schön, deshalb bin ich ja im Müller fast ausgezuckt, also ich ihn entdeckt hab
    (ich hatte mir im Vorfeld sogar schon eine Bluse in dieser Farbe gekauft und mich wie ein kleines Kind drauf gefreut, die beiden Stücke gemeinsam zu tragen....total bescheuert, ich weiß eh )

  7. #16487
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Oh mann! Heute sollte in meine dms catrice einziehen. Jetzt bin ich heute morgen freudig da hingefahren und nix ist aufgebaut. Nur leere MNY und L'Oreal Theke.

    Ich ärgere mich, wenn schon ein Datum genannt wird und dann ist an dem Tag nix fertig.

  8. #16488
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    heute habe ich im mühlheim kärlich (nähe Koblenz) einen relativen vollen aufsteller von der neuen le revoltaire entdeckt
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  9. #16489
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab hier bei Ihr Platz gestern nur die 'Million Styles' und die 'Nymphelia' entdeckt. Beides recht frisch und unangetastet.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  10. #16490
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    heute die revoltaire gesehen. der blush durfte mit, sowie der rote lack und der nude lippie. war echt überrascht das sie die le schon hatten.

  11. #16491
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe heute auch sämtliche April LE's gesichtet. Alles unangefummelt! Das Blush ist mir leider zu peachig. Schade, ich hatte mich so drauf gefreut! Ich habe mir das Quad mit rosa mitgenommen, das sieht wirklich toll aus!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  12. #16492
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo Mädels,

    wie findet ihr denn die Prime & Fine Base von Catrice? Kann die wirklich was? Habe die Base in meiner Glamour entdeckt und sie wurde ausgezeichnet... Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Produkt? Ich bin auf der Suche nach einer Base und bis jetzt ist der Smashbox Photo Finish Water-based Primer mein favourit. Wäre über Meinungen zu dem Produkt dankbar!

    Wünsche allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!
    Geändert von -PinkSugar- (30.03.2012 um 10:11 Uhr)

  13. #16493
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    132

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    zur Base bin ich sehr zwiegespalten...an manchen Tagen geht sie, an anderen hab ich wieder alles abgemacht, weil es gar nicht gepasst hat

    ich habe Mischhaut mit leicht öliger T-Zone und mir kommt vor, mit dem Primer glänze ich schneller wieder und manche Foundations verschwimmen.

    Poren minimieren tut er leider bei mir auch nicht...

  14. #16494
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    zur Base bin ich sehr zwiegespalten...an manchen Tagen geht sie, an anderen hab ich wieder alles abgemacht, weil es gar nicht gepasst hat

    ich habe Mischhaut mit leicht öliger T-Zone und mir kommt vor, mit dem Primer glänze ich schneller wieder und manche Foundations verschwimmen.

    Poren minimieren tut er leider bei mir auch nicht...
    Geld gespart... Danke! Genau das ist nämlich meine Sorge... An heißen Sommertagen "schwimmt" mir das Make-up durch das gesamte Gesicht! Wenn ich den Primer von Smashbox verwende, sehe ich danach aus wie gemalt und alles bleibt an Ort & Stelle!

    Ich bleibe auf der Suche nach einer Alternative, denn die Rezeptur wurde leider verschlimmbessert und somit muss was neues her nachdem ich meine "alte Version" aufgebraucht habe.

  15. #16495
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Geld gespart... Danke! Genau das ist nämlich meine Sorge... An heißen Sommertagen "schwimmt" mir das Make-up durch das gesamte Gesicht! Wenn ich den Primer von Smashbox verwende, sehe ich danach aus wie gemalt und alles bleibt an Ort & Stelle!

    Ich bleibe auf der Suche nach einer Alternative, denn die Rezeptur wurde leider verschlimmbessert und somit muss was neues her nachdem ich meine "alte Version" aufgebraucht habe.
    OT: Wenn du nicht davor zurückschreckst bei Ebay/im Ausland zu bestellen, dann kann ich dir das Chafing Relief Powder-Gel von Monistat empfehlen. Nicht vom eigentlichen Anwendungszweck abschrecken lassen, es ist super und kostet nur einen Bruchteil des Smashbox Photo Finish Primers (ich hab damals nach einer günstigen Alternative gesucht).

  16. #16496
    -PinkSugar-
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    OT: Wenn du nicht davor zurückschreckst bei Ebay/im Ausland zu bestellen, dann kann ich dir das Chafing Relief Powder-Gel von Monistat empfehlen. Nicht vom eigentlichen Anwendungszweck abschrecken lassen, es ist super und kostet nur einen Bruchteil des Smashbox Photo Finish Primers (ich hab damals nach einer günstigen Alternative gesucht).
    An den habe ich schon gedacht, da soooooooooooo viele amerikanische youtuber davon schwärmen! Der wird ausprobiert und über 200 positive Bewertungen sprechen für sich... Danke für Deinen Tipp, werde in den nächsten Tagen mal bestellen und schauen ob das Gel auch für mich funktioniert.

  17. #16497
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab mir am Mittwoch aus der revoltaire Le diesen Nagellack gekauft und die Farbe ist sehr schön.



    Uploaded with ImageShack.us

  18. #16498
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hehe, genau den habe ich mir auch gekauft und schon draufgepinselt :) Ähnelt ja eigentlich der Farbe aus dem Standartsortiment, aber hat einen minimal anderen Schimmer und ist am Deckel schön bedruckt...

  19. #16499
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Hehe, genau den habe ich mir auch gekauft und schon draufgepinselt :) Ähnelt ja eigentlich der Farbe aus dem Standartsortiment, aber hat einen minimal anderen Schimmer und ist am Deckel schön bedruckt...
    Hab gar nicht gesehen dass es einen ähnlichen im Standartsortiment.

  20. #16500
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich möchte weinen...mein dm hatte heute die Revoltaire und es war noch aaalles da....außer die Blushes!!!
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  21. #16501
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich mag auch weinen Milchschoki. War heut im DM, hab mir nen Lippie von Catrice gekauft und ich Vollhonk vergess ihn direkt an der Kasse. Hab schön alles andere eingesteckt, aber irgendwie den Lippie nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #16502
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Dann wären wir uns ja fast begegnet, Sternchen.
    Ich hab heute den letzten Color Bomb Blush ergattert und den gleichnamigen Lippenstift. Bin mal gespannt wie sich die Sachen machen!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  23. #16503
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch weinen Milchschoki. War heut im DM, hab mir nen Lippie von Catrice gekauft und ich Vollhonk vergess ihn direkt an der Kasse. Hab schön alles andere eingesteckt, aber irgendwie den Lippie nich
    maaah, kenn ich >.<
    Ist mir auch schonmal passiert.
    Sowas von ärgerlich.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  24. #16504
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Dann wären wir uns ja fast begegnet, Sternchen.
    Ich hab heute den letzten Color Bomb Blush ergattert und den gleichnamigen Lippenstift. Bin mal gespannt wie sich die Sachen machen!
    Oh ich hätt mich gefreut Aber wir holen das bei Gelegenheit nach. Wann warst du denn da? Ich bin gegen halb fünf dort gewesen, nachdem ich mein Auto aus der Werkstatt befreit hab

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    maaah, kenn ich >.<
    Ist mir auch schonmal passiert.
    Sowas von ärgerlich.
    Ja ich könnt mir echt in den Poppes beißen 4€ zum Fenster rausgeworfen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #16505
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab heut in meinem dm auch den letzten LE blush ergattert , dazu noch unangetatscht^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #16506
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe heute einen vollen aufsteller vorgefunden. Die sachen sind so schön.

  27. #16507
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Oh ich hätt mich gefreut Aber wir holen das bei Gelegenheit nach. Wann warst du denn da? Ich bin gegen halb fünf dort gewesen, nachdem ich mein Auto aus der Werkstatt befreit hab
    Ich glaub ein paar Minuten später, so zwischen halb fünf und fünf. Dann haben wir uns echt knapp verpasst!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  28. #16508
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Oh ich hätt mich gefreut Aber wir holen das bei Gelegenheit nach. Wann warst du denn da? Ich bin gegen halb fünf dort gewesen, nachdem ich mein Auto aus der Werkstatt befreit hab



    Ja ich könnt mir echt in den Poppes beißen 4€ zum Fenster rausgeworfen
    Frag doch heute nach, ob er gefunden wurde. Ist mir auch schon mit einem Nagellack passiert. Die Kassiererin hat ihn gefunden und zur Seite gelegt. Einfach Kassenzettel mitnehmen.

  29. #16509
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe mir von der Revoltaire LE nur den Bloody Red Lippenstift gekauft, obwohl ich bei dm eine noch jungfräuliche LE entdeckt hatte, in der noch kein einziges Teil fehlte Das Blush kam mir beim Swatchen glitzerig vor, außerdem habe ich bei den letzten Catrice LEs bereits immer das Blush gekauft, irgendwann muss es ja auch mal genug sein Vom Lippenstift bin ich aber sehr begeistert, ein Traum!
    Mein Blog: I need sunshine

  30. #16510
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Nachdem ich am Donnerstag einen frischen Aufsteller der Revoltaire LE gefunden hatte, hab ich mir erstmal das Blush geschnappt. So einen rosé-apricot-farbenes Rouge hab ich noch nicht und es sieht natürlich auch in der Verpackung einfach schick aus.
    Dann hab ich noch den Colour Bomb-Lippenstift getestet. Allerdings hatte ich relativ trockene Lippen und das Ergebnis hat mir gar nicht gefallen. Er ist mir extrem in die Lippenfältchen gekrochen. Hab dann noch kurz verglichen mit dem "Pinkadilly Circus", den ich mir vor kurzem gekauft hatte und befunden, dass der mir eh besser steht und ich den Colour Bomb nicht brauche.

    Irgendwie hat er mich aber doch nicht losgelassen, auf vielen Swatches und Tragebildern im Internet hat er mir so gut gefallen. Außerdem erinnert er mich an den "Watch me simmer" von MAC, mit dem ich kurz geliebäugelt habe.
    Gestern also noch mal zu dm und wieder ausprobiert - sah ganz anders aus (ich hatte morgens extra ein Lippenpeeling gemacht...). Nun durfte er also mit, hab ihn heute früh aufgetragen - und wie Pinkadilly Circus sieht er irgendwie gar nicht mehr aus. Das war wahrscheinlich Wunschdenken, nachdem ich dachte, er sieht eh doof an mir aus...
    Ist schon deutlich koralliger als der P.C. Der P.C. ist übrigens richtig toll, vom Auftrag sehr angenehm und für mich eine schöne Alltagsfarbe.

    Ach ja, beim Colour Bomb Blush hab ich zuhause festgestellt, dass die Farbabgabe nicht so doll ist. Da muss ich noch ein bisschen experimentieren. Ansonsten finde ich die Farbe aber toll und auch, dass man den helleren Teil als Highlighter nutzen kann.

  31. #16511
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @ sunshine: der Bloody Red hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings hat er mich zu sehr an Runaway Red, meinen einzigen MAC-Lippenstift, erinnert. Deswegen durfte nur der Colour Bomb mit, denn die Farbe hab ich so nicht und ich find sie toll für Frühling und Sommer.

  32. #16512
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    habe heute den letzten blush gefunden und mitgenommen.
    der rest von der LE hat mich überhaupt nicht gereizt, hmmmm... komisch...
    die lippies in koral und dunkelrot besitze ich in mehrfacher ausführung, der beige wäre mir zu hell. die nagellacke waren nett, aber kein must have für mich und die paletten fand ich beim swatchen obergrottig - schade , auf sie war ich echt scharf.

  33. #16513
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    @ sunshine: der Bloody Red hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings hat er mich zu sehr an Runaway Red, meinen einzigen MAC-Lippenstift, erinnert. Deswegen durfte nur der Colour Bomb mit, denn die Farbe hab ich so nicht und ich find sie toll für Frühling und Sommer.
    Ich hatte noch gar keinen so schönen Rotton in meiner kleinen Lippenstiftsammlung und nun bin ich ganz begeistert von der tollen Farbe Habe auch nur einen einzigen MAC Lippenstift, allerdings einen ganz natürlichen für den Alltag
    Mein Blog: I need sunshine

  34. #16514
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mir persönlich ist aufgefallen, dass ein matter Lippenstift getragen schöner aussieht, wenn man ihn mit einem Lippenpinsel aufträgt. Dann sitzt er nicht einfach auf den Lippen, sondern ist gleichmäßiger in die Lippen eingearbeitet. Dann sieht man auch trockene Stellen weniger! Außerdem gleiten die trockeneren matten Lippenstifte nicht so schön über die Lippen, was zusätzlich ein ungleichmäßigeres Ergebnis bringt.
    In der LE gibt es ja auch einen Lippenpinsel!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  35. #16515
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist aufgefallen, dass ein matter Lippenstift getragen schöner aussieht, wenn man ihn mit einem Lippenpinsel aufträgt. Dann sitzt er nicht einfach auf den Lippen, sondern ist gleichmäßiger in die Lippen eingearbeitet. Dann sieht man auch trockene Stellen weniger! Außerdem gleiten die trockeneren matten Lippenstifte nicht so schön über die Lippen, was zusätzlich ein ungleichmäßigeres Ergebnis bringt.
    In der LE gibt es ja auch einen Lippenpinsel!
    Danke für den Tipp! Ich hatte jetzt mit dem von Catrice keine Probleme, aber mit einem matten von Sleek schon. Werde ich mal ausprobieren.
    Mein Blog: I need sunshine

  36. #16516
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die Erfahrung habe ich besonders bei dem Sleek Lippenstift gemacht!!!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  37. #16517
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Danke auch von mir für den Tipp! Lippenpinsel hab ich noch nie benutzt, aber einen Versuch wär es mal wert. Zumal der "Colour Bomb" fast ein bisschen zu knallig-hell und orange für meine Lippen ist und es extrem auffällt, wenn sich da was absetzt.

    @ sunshine: welchen MAC-Lippenstift nennst Du denn dein Eigen? Ich war mir schon unsicher, welchen ich nehmen sollte, um meinen Douglas-Gutschein auf den Kopf zu hauen. Der Runaway Red ist halt total meine Farbe, hat mich schon auf vielen Blogs angelacht. Andererseits ist er an mir sehr dunkel und ich trage ihn nur selten. Allerdings ist es bei einer so intensiven Farbe auch super, wenn man weiß, man kann sich darauf verlassen, dass er super hält (und das tut er!). Wenn ich mir noch mal einen gönne, dann sicher was, was alltagstauglicher ist, hab u.a. mit Cravin, Crosswires, On hold und impassioned geliebäugelt.

    Sorry fürs Off-topic...

  38. #16518
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mit dem Lippenpinsel kann man Lippenstift auch wesentlich dünner auftragen, so dass die Intensität nicht so krass ist! Damit wird Dir die Farbe bestimmt wesentlich besser gefallen, Spaghettimonster!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  39. #16519
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ok, gut zu wissen! Was das angeht, bin ich ein totaler Anfänger.

    Was mir schon aufgefallen ist: das Exemplar, das ich im Laden getestet hatte, war schon benutzt worden, vielleicht war es dort auch wärmer. Jedenfalls hat er viel mehr Farbe abgegeben als mein neuer Stift, den ich frisch getestet hab. Auch da hat mir das Ergebnis schon besser gefallen - wahrscheinlich auch, weil ich die Farbe viel dünner auftragen konnte.

  40. #16520
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Meine Infinite Matt Foundation ist vorgestern ganz unerwartet leer geworden. Zumindest kommt mit dem Pumpspender nichts mehr raus,.... von außen sieht sie noch 1/3 voll aus. Nur bei mir so?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.