Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 403 von 443 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
  1. #16081
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich werde mir auf jedenfall das Blush ansehen, sonst gefällt mir eigentlich nicht.

  2. #16082
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Kurzes OT: Danke für's LoT, miezekatze! Wär doch nicht nötig gewesen.

    Mal wieder zum Thema: Ich denke, den korallfarbenen Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Stehe bei Kleidung momentan voll auf Koralle und brauche noch den passenden Lippenstift!

  3. #16083
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.052

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die LE gefällt mir auch,besonders die e/s Paletten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #16084
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    In welchen dm gehst du denn immer? Eigentlich sind in BS die LE´s recht schnell zu bekommen. (Wenn man von dem im Schloss mal absieht.)
    Nein, im Schloss und im City Point sollte man nicht suchen. Da gehen alle hin, da habe ich noch nie was bekommen. Ich schaue meistens in der Weststadt, oder Fabrikstraße.
    Bei Ihr Platz kaufe ich eigentlich ganz gerne ein. Hat zwar extremen 70er Jahre Style, aber die haben immer so irre Sachen und es ist der einzige Laden, wo ich Knotenkissen mit Druckknopf bekomme!
    @vogue86: Notiert! Ich schaue morgen nach!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  5. #16085
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich will aaaaauuuuch !!!

    Million Styles LE von Catrice
    http://www.honeyandmilk.net/2012/02/...n-catrice.html
    Melde gehorsamst, im Müller beim BHF in Aux gibt sie schon... sehr schöne TopCoats... :))
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  6. #16086
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Preview zur LE Revoltaire bei magimania!
    Wow, sieht die toll aus!

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass die Revoltaire erst im April kommt, da darf ich wieder einkaufen
    Ich auch! Super, hatte schon Angst, sie käme diesen Monat, da hätte ich in den Mond gucken können.

    *aufschreib*
    Coral und Blood Red Lippis
    Lippenpinsel
    Lidschattenquads angucken, weil Dose so toll...
    Rouge ansehen...

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  7. #16087
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    oh nein kein onlineshop für catrice ?? das ist echt doof... Die LE war echt superschön, zu schade dass ich sie verpasst habe.. Ebay bietet leider auch nichts an
    schau doch vll mal bei kleiderkreisel.

  8. #16088
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    danke , habe ich schon aber leider bekomme ich da keine antwort seit 2 tagen voll schade, dass ich nie auf den neusten Stand bin

  9. #16089
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kurzes OT: Danke für's LoT, miezekatze! Wär doch nicht nötig gewesen.

    Mal wieder zum Thema: Ich denke, den korallfarbenen Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Stehe bei Kleidung momentan voll auf Koralle und brauche noch den passenden Lippenstift!
    Ach was, das is schon richtig so! Du hast mir sehr geholfen, und dafür ists ja da

    ... Was Catrice angeht schaue ich heute mal wieder bei meinem müller vobei, vielleicht haben sie die TC-LE schon. :D

    oder endlich das Standart-S. aufgefüllt. .... will den hellen E/S
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  10. #16090
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ihr Platz hat tatsächlich Lieferschwierigkeiten wegen der Insolvenzgeschichte? Na dann kann ich es mir ja sparen da 2mal die Woche hinzurennen. Hätte ich von selber mal drauf kommen können

    Die letzte LE war hier Hidden World.


    Vor kurzem war ich bei DM und hab die Female LE entdeckt. Die Theke bekommt dieser DM erst am 21.03. und sooft komm ich da leider nicht hin, weil er 45km entfernt ist.
    Ja, soweit muss man hier für eine DM-Besuch fahren

    Ich hab den Cremeblush auch mitgenommen, aber irgendwie komm ich nicht so zurecht. Als ich ihn swatchte hab ich mich richtig drauf gefreut, wegen der Farbe. Aber heute morgen war ich enttäuscht. Mit den Pinsel über der abgepuderten Foundation wurde er fleckig. Wie trag ihr ihn auf?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  11. #16091
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Oja, feines Design. Blush, beiger Lippi sowie der beige Blauschimmer Lack werden auf jeden Fall näher beäugt werden müssen
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  12. #16092
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ihr Platz hat tatsächlich Lieferschwierigkeiten wegen der Insolvenzgeschichte? Na dann kann ich es mir ja sparen da 2mal die Woche hinzurennen. Hätte ich von selber mal drauf kommen können
    Das würde mich auch sehr interessieren.
    IhrPlatz ist bei mir immer eine recht gute Quelle für begehrte LEs gewesen.
    Vor allem der IhrPlatz im Kölner HBF hat ja teilweise 6 Aufsteller da stehen gehabt, so dass man meist noch alles bekommen hat, wäre schade wenn es diese Möglichkeit nicht mehr geben würde.

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Die letzte LE war hier Hidden World.
    [..]
    Davon hab ich mir beim IhrPlatz den rosanen Mouse e/s gekauft. Die hatten sogar die Produkte mal ausnahmsweise reduziert.
    Und nicht nur die LE, die haben jetzt auch die ganzen anderen LEs die da seit Monaten unreduziert rumstehen reduziert, die Vegas LE und von essence die Vampire und you rock.

  13. #16093
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo

    Ich weiß ich bin etwas zu spät damit, aber ich kam gestern erstmals nach längerer Zeit wieder zu Kruidvat und da habe ich mir den korallenen Gloss aus der Nymphelia LE mitgenommen, weil ich den Verdacht hatte, dass er ein Dupe zu meinem MAC Sock Hop Lipgloss (aus der Heatherette LE) sein könnte.

    Ich habe die beiden mal verglichen und sie sind keine 100%igen Dupes, aber ähneln sich seeeeehr stark.


    Links ist der Catrice Gloss und rechts der von MAC. Sock Hop ist ein wenig heller und orangener als der von Catrice, aber ich denke auf den Lippen werden sie komplett gleich aussehen. Ich freu mich, denn mein Maccie ist leider fast alle und ich layere ihn gerne über meinen MAC Lollipop Lovin Lippie

  14. #16094
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ihr Platz hat tatsächlich Lieferschwierigkeiten wegen der Insolvenzgeschichte? Na dann kann ich es mir ja sparen da 2mal die Woche hinzurennen. Hätte ich von selber mal drauf kommen können

    Die letzte LE war hier Hidden World.
    ja, sie wurden deswegen tatsächlich ewig nicht beliefert. hab gestern mit einer ihr platz mitarbeiterin drüber gesprochen. heute kam nach langer zeit wieder mal was an ware, aber was konnte sie mir gestern leider noch nicht sagen.

    dank einer lieben beauty muss ich aber nicht mehr um die million styles lacke bangen.

  15. #16095
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ist zwar etwas OT, aber ca. 1/4 aller Ihr Platz Filialen in D werden zum April hin geschlossen und zum Verkauf angeboten. Ich denke, die werden eher abverkaufen als neue Ware zu bekommen

  16. #16096
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch sehr interessieren.
    IhrPlatz ist bei mir immer eine recht gute Quelle für begehrte LEs gewesen.
    Vor allem der IhrPlatz im Kölner HBF hat ja teilweise 6 Aufsteller da stehen gehabt, so dass man meist noch alles bekommen hat, wäre schade wenn es diese Möglichkeit nicht mehr geben würde.
    Ach ja!

    Bei meinen Verwandten im hessischen Seligenstadt war ich in den 2 (!) IhrPlatz-Läden immer im LE-Wunderland. Alles war immer schon da und niemand außer mir hat sich dafür interessiert. Ja, die guten, alten Zeiten...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  17. #16097
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas OT, aber ca. 1/4 aller Ihr Platz Filialen in D werden zum April hin geschlossen und zum Verkauf angeboten. Ich denke, die werden eher abverkaufen als neue Ware zu bekommen
    Im Ihr Platz hier sieht es echt trübe aus. Die Essence und Catrice - Theken sind fast leer. (die anderen Marken werden warscheinlich nur kaum verkauft). In den restlichen Verkaufsregalen sind viele leere Plätze. Da macht das Einkaufen keinen Spaß mehr. Zum Glück gibt es in den 2 dms hier schon die Catricetheken.

  18. #16098
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hmm, das ist echt übel.
    Mein Ausbildungs-Ihr Platz (ja, ich war vor fast 10 Jahren eine von denen ) hat auch dicht gemacht Damals (so alt bin ich doch gar nicht ) hätte es sowas nicht gegeben

    Ich bin hier eh nur noch wegen Catrice und der großen Essence Theke bei Ihr Platz rein. Husch, husch und schnell wieder raus.

    Muss mich wohl damit abfinden, dass ich Catrice hier bald nicht mehr bekomme
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  19. #16099
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Im Ihr Platz hier sieht es echt trübe aus. Die Essence und Catrice - Theken sind fast leer. (die anderen Marken werden warscheinlich nur kaum verkauft). In den restlichen Verkaufsregalen sind viele leere Plätze. Da macht das Einkaufen keinen Spaß mehr. Zum Glück gibt es in den 2 dms hier schon die Catricetheken.
    Das ist bei "meinem" Ihr Platz" auch so. Wirklcih traurig, auch wenn ich lieber zu dm gehe.

  20. #16100
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

    Ich hab den Cremeblush auch mitgenommen, aber irgendwie komm ich nicht so zurecht. Als ich ihn swatchte hab ich mich richtig drauf gefreut, wegen der Farbe. Aber heute morgen war ich enttäuscht. Mit den Pinsel über der abgepuderten Foundation wurde er fleckig. Wie trag ihr ihn auf?
    Und ich dachte nur mir geht es so, denn auch ich komm mit dem blush nich zurecht. Der Auftrag wird bei mir auch fleckig uns unschön
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #16101
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Im Ihr Platz hier sieht es echt trübe aus. Die Essence und Catrice - Theken sind fast leer. (die anderen Marken werden warscheinlich nur kaum verkauft). In den restlichen Verkaufsregalen sind viele leere Plätze. Da macht das Einkaufen keinen Spaß mehr. Zum Glück gibt es in den 2 dms hier schon die Catricetheken.
    Du wohnst nich zufällig in meiner Nähe und besuchst meinen Ihr Platz? Denn hier sieht es genauso aus leergefegte Essence und Catrice Theken und auch im restlichen Laden is es nich wirklich besser
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #16102
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte nur mir geht es so, denn auch ich komm mit dem blush nich zurecht. Der Auftrag wird bei mir auch fleckig uns unschön
    Ich dachte auch, ich bin die einzige die zu doof dazu ist. Es hängt auch ein bisschen von der Foundation ab, mit meiner Vichy geht es besser als mit der Dior Forever. Am besten finde ich ganz vorsichtig mit den Fingern verstreichen, nicht tupfen und nicht rubbeln. Die Farbe ist so hübsch und ich würde das blush gerne benutzen!

  23. #16103
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    die revoltaire steht bei mir seit 10 minuten auch ganz oben auf der "muss begutachtet werden"-liste. lidschatten in metall-cases! kein olles plastik.
    farben sind auch interessant - mal gucken, was die realität halten kann.

    ebenso lippenstifte und 3 der nagellacke. catrice, du hast mich!


    edit: zur schlecker/ihr-platz-geschichte: ich hab schon lang drauf gewartet, denn ich (und viele andere) haben mit den filialen nur schlechte erfahrungen gemacht: schlechtes sortiment (unabhängig von kosmetik), schlechte läden und schlechte verkäufer(innen). ganz mieser laden - bin da nur im äußersten notfall rein, in meinem leben vielleicht 2 mal.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  24. #16104
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    seid ihr sicher, dass das metal ist und nicht nur mit silberfolie beschichtetes plastik ?

  25. #16105
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    hm. ne^^
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  26. #16106
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Endlich mal wieder eine Le, die mich in jeder Hinsicht anspricht. Das kann teuer werden, mindestens eine der Lidschattenpaletten der Blush dürfen sicher mit.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  27. #16107
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    fashion fee hat in ihrem Video zur female le einen, wie ich finde, guten Trick gezeigt um den Blush aufzutragen.
    Sie nimmt einen Stippling Brush, stippt dann in das Blush (zum Aufbauen erst etwas weniger aufnehmen) und stippt dann den Blush auf ihre Wange, wo sie es haben möchte, dann wird verblendet. Das kann man solange wiederholen, bis die gewünschte Intensität erreicht ist.

    Hab es getestet und es klappt super. Mit den Fingern auftragen ist Katastrophe bei mir.

  28. #16108
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich war heute bei Ihr Platz. Ich habe noch nie so leergeräumte und schmuddelige Theken gesehen. Ganz ehrlich, Insolvenz hin und her, aber wenn ich mein Interior so verdrecken lasse, muss ich mich nicht wundern, wenn keine Kunden kommen! Für die Mitarbeiter tut es mir Leid, sie werden wohl kaum noch motiviert sein.
    Liebe vogue86: Die Hidden World LE gab es noch, aber leider nicht Deinen gesuchten Nagellack! Sorry, ich hätte Dir gerne geholfen! Es gab nur noch die Lipglosse und das Blush Mousse!
    Bei DM wird das Catrice Sortiment wohl MNY ersetzen, die Theke ist schon gut lerrgeräumt und fast alles ist reduziert. Hoffentlich ist es bald soweit!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  29. #16109
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    fashion fee hat in ihrem Video zur female le einen, wie ich finde, guten Trick gezeigt um den Blush aufzutragen.
    Sie nimmt einen Stippling Brush, stippt dann in das Blush (zum Aufbauen erst etwas weniger aufnehmen) und stippt dann den Blush auf ihre Wange, wo sie es haben möchte, dann wird verblendet. Das kann man solange wiederholen, bis die gewünschte Intensität erreicht ist.

    Hab es getestet und es klappt super. Mit den Fingern auftragen ist Katastrophe bei mir.
    stimmt genau
    gutes werkzeug und ein bisschen know how und das blush sitzt und sieht superschön aus.
    zumindest auf missha bb #13 sitzt alles perfekt und ist überhaupt nicht fleckig.

  30. #16110
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Vor kurzem war ich bei DM und hab die Female LE entdeckt. Die Theke bekommt dieser DM erst am 21.03. und sooft komm ich da leider nicht hin, weil er 45km entfernt ist.
    Ja, soweit muss man hier für eine DM-Besuch fahren
    ich hab knapp 30 km ... und knapp 1,5 stunden mit zwei bussen bzw. zwei bussen und einem zug, je nach uhrzeit, und das letzte stück zu fuß gehen, für eine strecke ...


    wieso kann der nicht einfach ne filiale direkt auf meinem heimweg aufmachen?
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #16111
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Im Ihr Platz hier sieht es echt trübe aus. Die Essence und Catrice - Theken sind fast leer. (die anderen Marken werden warscheinlich nur kaum verkauft). In den restlichen Verkaufsregalen sind viele leere Plätze. Da macht das Einkaufen keinen Spaß mehr. Zum Glück gibt es in den 2 dms hier schon die Catricetheken.
    Genauso sieht es auch am Kölner Hbf aus. Und wenn man sich dann erdreistet nach Ware zu fragen bekommt man die pampige Antwort: "Ja ich bin doch gerade am einräumen". Wenn man dann später am Tag oder am nächsten Tag wieder kommt, sind Essence und Catrice aber auch noch nicht aufgefüllt. Komm mir mittlerweile schon doof vor, jeden Tag in einen Laden zu latschen um zu schauen, ob es sie noch gibt und sie keine leeren Regale mehr haben.

    Naja meiner Meinung nach kommt der Einzug von Catrice bei dm gerade zur rechten Zeit

    Nachdem ich ja hier rumgejammert habe, ich hätte den Blush aus der Female LE nicht mehr bekommen, alles Geheule zurück ich wurde heute fündig. War nicht angedatscht, dafür hat er aber "geschwitzt", ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn auf Cremeprodukt gleichmäßig oben drauf Wasserspritzer (?) sind. Da gab es übrigens noch einen geschwitzten aber unangetaschten Blush, wer aus Köln kommt und so verzweifelt war wie ich kann sich gerne per Nachricht bei mir melden, in welchem dm ich war

  32. #16112
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    fashion fee hat in ihrem Video zur female le einen, wie ich finde, guten Trick gezeigt um den Blush aufzutragen.
    Sie nimmt einen Stippling Brush, stippt dann in das Blush (zum Aufbauen erst etwas weniger aufnehmen) und stippt dann den Blush auf ihre Wange, wo sie es haben möchte, dann wird verblendet. Das kann man solange wiederholen, bis die gewünschte Intensität erreicht ist.

    Hab es getestet und es klappt super. Mit den Fingern auftragen ist Katastrophe bei mir.
    So mache ich das auch mit dem essence cream-to-powder-blush "Snow bunny".

    Stipplen mit dem Sigma F15 und dann mit den Fingern verblenden. Es sieht dann immer ganz natürlich aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  33. #16113
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab gestern die Million Styles LE im Müller entdeckt, leider schon sehr geplündert. Der schwarze Topcoat war noch da, der mit Opalsplittern der wie der essence Vegas Top Coat aussieht im Fläschen und einer mit silber-reflektierenden Partikeln. Die goldenen und blau changierenden waren alle weg
    Ich habe noch einen C07 Holo que Tal bekommen, der mich so stark an den essence Feel so good aus der re-mix LE erinnert hat, dass ich ihn fast wieder zurückgegestellt hätte.
    Es ist aber auf jeden Fall ein anderer Lack, auch wenn die beiden schon ähnlich sind. Der von Catrice hat rosane Partikel, die ins blaue changieren, und der essence rosane Partikel, die ins beige changieren.
    Ich hab mal ein Vergleichsfoto gemacht, leider habe ich den Effekt nicht so 100%ig aufs Bild bekommen, ich hoffe man erkennt aber ein wenig etwas.


  34. #16114
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    fashion fee hat in ihrem Video zur female le einen, wie ich finde, guten Trick gezeigt um den Blush aufzutragen.
    Sie nimmt einen Stippling Brush, stippt dann in das Blush (zum Aufbauen erst etwas weniger aufnehmen) und stippt dann den Blush auf ihre Wange, wo sie es haben möchte, dann wird verblendet. Das kann man solange wiederholen, bis die gewünschte Intensität erreicht ist.

    Hab es getestet und es klappt super. Mit den Fingern auftragen ist Katastrophe bei mir.
    Das hab ich bereits probiert und gerade da sieht es am wenigsten gut aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #16115
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab knapp 30 km ... und knapp 1,5 stunden mit zwei bussen bzw. zwei bussen und einem zug, je nach uhrzeit, und das letzte stück zu fuß gehen, für eine strecke ...


    wieso kann der nicht einfach ne filiale direkt auf meinem heimweg aufmachen?
    Das ist echt nervig, oder?
    Vor allem fahr ich da nicht sooft hin und hab dann immer ne riesen Liste, was ich mir unbedingt anschauen möchte

    Hier im Norden ist DM ja eh (noch) nicht so verbreitet. Wenn ich daran denke, dass als ich in Köln war, an jeder Ecke einer war


    Ich werd den Cream Blush mal mit den Fingern auftragen.
    Komisch, denn den 'Snow Bunny' Blush hab ich auch und mit dem habe ich keine Probleme


    Gibt es auch jemanden, der etwas anderes aus der LE gekauft hat? Ich hör immer nur Creamblush
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  36. #16116
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Das ist echt nervig, oder?
    Vor allem fahr ich da nicht sooft hin und hab dann immer ne riesen Liste, was ich mir unbedingt anschauen möchte

    Hier im Norden ist DM ja eh (noch) nicht so verbreitet. Wenn ich daran denke, dass als ich in Köln war, an jeder Ecke einer war


    Ich werd den Cream Blush mal mit den Fingern auftragen.
    Komisch, denn den 'Snow Bunny' Blush hab ich auch und mit dem habe ich keine Probleme


    Gibt es auch jemanden, der etwas anderes aus der LE gekauft hat? Ich hör immer nur Creamblush
    Ich habe noch den matten Nagellack "nude" mitgenommen
    Ein guter Gaul springt knapp!

  37. #16117
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Und ich den NL Who are blue

  38. #16118
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Gibt es auch jemanden, der etwas anderes aus der LE gekauft hat? Ich hör immer nur Creamblush
    Ich hab mir ja zuerst nur 2 Nagellacke aus der LE gekauft, aber nachdem der nude mir so gefallen hat (Pinsel, Haltbarkeit, Farbe) hab ich die anderen beiden auch mitgenommen, hab also alle Nagellacke der LE. Hab den nude allerdings nicht matt gelassen, sondern durch den Essence Top Sealer (dieser Schnell-Trocknung-Topcoat) glänzend gemacht. Und von der Haltbarkeit: So lackiert, Fr abgenommen und ab Do abend hatte ich eine kleine Chip-Stelle, sonst alles tadelos, wenn die Stelle nicht gewesen wäre, hätte ich ihn noch länger drauflassen können!

  39. #16119
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Herrjee, so langsam nervt mich dieses Theater, was Catrice mit dem Einzug der Marke in die dm's veranstaltet!
    Ist es denn so schwierig, die Termine auf der Homepage für die einzelne Filialen mitzuteilen?! Finde ich schon ne seltsame Strategie, die Termine ausschließlich auf Facebook mitzuteilen...

    Bei dem Drama vergeht mir die Lust auf LE's komplett!
    Sorry, das mußte jetzt einfach mal raus

  40. #16120
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Herrjee, so langsam nervt mich dieses Theater, was Catrice mit dem Einzug der Marke in die dm's veranstaltet!
    Ist es denn so schwierig, die Termine auf der Homepage für die einzelne Filialen mitzuteilen?! Finde ich schon ne seltsame Strategie, die Termine ausschließlich auf Facebook mitzuteilen...

    Bei dem Drama vergeht mir die Lust auf LE's komplett!
    Sorry, das mußte jetzt einfach mal raus
    Hihi, da stimme ich dir aber zu! Mich nervt diese "Geheimnistuerei" auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.