Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 391 von 443 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
  1. #15601
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch angemerkt, dass wir gerne richtig schöne holo Lacke haben möchten
    und gabs darauf ne antwort ?

    und has du ihnen erklärt was denn ein richtiger hololack ist, weil die sonst doch keine ahnung haben und wieder irgend nen müll als holo verkaufen ?

  2. #15602
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Sie sind wohl jetzt schon in der Planung für 2013, aber vielleicht kommt ja was bei raus. Unsere Anregungen wurden sehr interessiert angenommen.
    Und ganz wichtig, Holo alá CG OMG, und nicht was Duochromes.

  3. #15603
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe mir heute den "Pool Party At Night" gekauft, weil er die gleiche Farbe wie meine Handtasche hat, die ich heute benutze.

  4. #15604
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die Budni's haben die Nymphelia Sachen schon bekommen, aber teilweise noch nicht ausgepackt! Nachfragen lohnt sich, ich habe eine Verkäuferin angesprochen und sie hat die Sachen dann für mich aus dem Lager geholt (und hinterher gleich wieder versteckt ). Ich wusste garnicht, das die Drogerien die Displays selber zusammenbauen müssen, incl. Tester ins Display kleben. Ich dachte immer, die bekommen die fertig geliefert!?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  5. #15605
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Genius in a Bottle ist die Ausnahme, da war ich sehr enttäuscht. Ich habe ja von Douglas auch "Fireworks" und der deckt besser. Aber die cremigen haben einen schönen Auftrag

    Wie gesagt, beim Genius wundert mich das nicht, dass der mehrere Schichten braucht. Bei duochromen Lacken hat man es häufig, dass die erst bei drei Schichten decken. (Oder man layert sie. Z.B. den Catrice Iron Mermaiden hab ich mal in einer Schicht über einem dunkelbraunen Lack von P2 gelayert - und das sah traumhaft aus. )
    Ich hab nur mal gefragt, weil ich schon geglaubt hab, ich hätte einen Montagslack erwischt.


    Ich hab auch angemerkt, dass wir gerne richtig schöne holo Lacke haben möchten
    Das hast Du gut gemacht!
    (Wobei mir auch der Catrice Dirty Berry als Pseudo-Holo schon sehr gut gefallen hat.)

  6. #15606
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    hab heute das neue sortiment gesehen und richtig zugeschlagen. unter anderem durften drei lacke mit, ein lippie und ein lipgloss und zwei von den neuen gebackenen lidschatten. ußerdem aus dem grabbelkörbchen noch den swimming with dolphins gekauft.

  7. #15607
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich trage heute den "Get The Nudes Paper" -Lippie. Der ust wirklich toll und gefällt mit besser als "Gentle Nude Is Back", den ich schon fast zu kühl finde.

  8. #15608
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    tipsy poodl: Ach so, aber danke Dir! Dann freue ich mich schon aufs Ausprobieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  9. #15609
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mein Dorf-Müller hatte das neue Sortiment! *freu*

    Mit durfte die volume+curl Mascara, der l/s "gentle nude is back" (fühlt sich gut an, riecht gut, ganz nude ist er bei mir aber nicht, ist ein wenig rosa aber toll), n/l "710 dulce&havanna" (Vollmilchbraun) und der e/s "500 Hip Hop on the Tree Top" (dunkelgrün). Der e/s is ja mal GEIL. Farbabgabe echt topp. Im Grabbelkörbchen schwamm mir dann noch ein "swimming with dolphins" zu, der durfte natürlich auch noch mit. Glosse habe ich erst einmal stehen lassen.

    Die Mascara probiere ich morgen und den n/l lackiere ich nachher *freu*

    Neben dem n/l stand auch noch ein wunderschöner dunkelbrauner. Da habe ich mich aber zurückgehalten, da ich erst einmal schauen möchte, ob ich so einen nicht schon habe.
    Den l/s "get the nudes paper" nehme ich mir sicher auch noch mit.
    glg

  10. #15610
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Weiß jemand, ob es in MA/LU schon irgendwo das neue Sortiment gibt (oder die reduz. essence Sachen)? Bisher hab ich nur die Nymphelia im Müller LU entdeckt

  11. #15611
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab heute den neuen Heidi Plum gekauft :) Sowie einen schwarzen Kohl Kajal (wunderbar buttriger Auftrag), sowie aus der Nymphelia LE den grünen Eyeliner Pen (super :D Deckt gut und schimmert grünlich), grüne Mascara und den Be Pool Lack ^^

  12. #15612
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    132

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich trage heute den "Get The Nudes Paper" -Lippie. Der ust wirklich toll und gefällt mit besser als "Gentle Nude Is Back", den ich schon fast zu kühl finde.
    ich find sie beide sehr hübsch, aber richtig nude ist keiner der Beiden
    *gentle nude is back* find ich ein wenig lilalastig, und *get the nudes paper* kommt bei mir recht pink auf den Lippen raus

  13. #15613
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    hab mir auch den get the nudes paper lippie gekauft. gentle nude is back habe ich nicht genommen, da ich den gentle nude noch habe.

  14. #15614
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Aus der Nymphelia LE habe ich mir nur den Blush gekauft (bzw. von einer Freundin mitbringen lassen). Die Farbe gefällt mir sehr gut, leider muss man schon sehr stark schichten, damit man etwas sieht.

    Ich hoffe das neues Sortiment kommt auch bald zu uns, bin schon sehr gespannt
    Mein Blog: I need sunshine

  15. #15615
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ich find sie beide sehr hübsch, aber richtig nude ist keiner der Beiden
    *gentle nude is back* find ich ein wenig lilalastig, und *get the nudes paper* kommt bei mir recht pink auf den Lippen raus
    Da muss ich dir recht geben.
    Man kann beide sicher zu vielen Sachen kombinieren. Eine richtigen Nudeton gibt es aber noch be iden Ultimate Color Lippies.

  16. #15616
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ich find sie beide sehr hübsch, aber richtig nude ist keiner der Beiden
    *gentle nude is back* find ich ein wenig lilalastig, und *get the nudes paper* kommt bei mir recht pink auf den Lippen raus
    Deshalb muss ja auch noch der nudes paper mit (steh net so auf wirklich nude)

    Ach so: Lackiere grad den dulce & havanna und bin vom neuen Pinsel total begeistert. Lässt sich super auftragen *freu*
    glg

  17. #15617
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Auf eine Farbe wie Put Lavender on Agenda habe ich schon lange gewartet - grade lackiert und...
    Musste das kurz loswerden :D

  18. #15618
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Auf eine Farbe wie Put Lavender on Agenda habe ich schon lange gewartet - grade lackiert und...
    Musste das kurz loswerden :D
    was ist an dem denn so anders als an den ganzen anderen lilatönen die es vorher schon gab ?
    ich steh ja auch sehr auf lila und habe massig verschiedene und auch sehr ähnliche, aber den find ich zumindest auf dem promofoto nicht besonders.

  19. #15619
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich denke mal, es wird dieser subtile Graustich sein
    Werd gleich am Montag mal in die Stadt flitzen, solchen Taupe-/Grau-Schmuddelfarben verfall ich immer wieder Und sie stehen mir auch am Besten.

  20. #15620
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    ich find sie beide sehr hübsch, aber richtig nude ist keiner der Beiden
    *gentle nude is back* find ich ein wenig lilalastig, und *get the nudes paper* kommt bei mir recht pink auf den Lippen raus


    Da werde ich auch beide brauchen. Im Moment mag ich es wieder zart und dezent, aber nicht pastellig.

    Dann scheinen die neuen Lippies qualitativ ja wirklich was geworden zu sein.



    Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Deshalb muss ja auch noch der nudes paper mit (steh net so auf wirklich nude)

    Ach so: Lackiere grad den dulce & havanna und bin vom neuen Pinsel total begeistert. Lässt sich super auftragen *freu*
    Das zu lesen lässt mich hoffen. Mit den Catrice-Pinseln stehe ich meistens auf Kriegsfuß.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  21. #15621
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was ist an dem denn so anders als an den ganzen anderen lilatönen die es vorher schon gab ?
    ich steh ja auch sehr auf lila und habe massig verschiedene und auch sehr ähnliche, aber den find ich zumindest auf dem promofoto nicht besonders.
    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, es wird dieser subtile Graustich sein
    Werd gleich am Montag mal in die Stadt flitzen, solchen Taupe-/Grau-Schmuddelfarben verfall ich immer wieder Und sie stehen mir auch am Besten.
    Jep. Ich habe auch einige Lilatöne daheim, weil ich immer einen suche, der a) Creamfinish hat, b) nicht zu dunkel wird und c) keinen nenneswerten Rot- oder Blaustich hat ♥

    Ich finde, Lavender vereint das jetzt mal ganz gut und ja, dieser ganz dezente Graustich macht ihn perfekt :D
    Die Lilatöne, die Catrice vorher hatte, waren mir alle zu schimmrig und rotstichig...
    Den Pinsel find ich aber irgendwie seltsam. Irgendwie ist der unten nicht gerade geschnitten?

  22. #15622
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Jep. Ich habe auch einige Lilatöne daheim, weil ich immer einen suche, der a) Creamfinish hat, b) nicht zu dunkel wird und c) keinen nenneswerten Rot- oder Blaustich hat ♥

    Ich finde, Lavender vereint das jetzt mal ganz gut und ja, dieser ganz dezente Graustich macht ihn perfekt :D
    Die Lilatöne, die Catrice vorher hatte, waren mir alle zu schimmrig und rotstichig...
    Den Pinsel find ich aber irgendwie seltsam. Irgendwie ist der unten nicht gerade geschnitten?
    danke fürs aufklären.
    das ist zwar nicht meine farbe, aber trotzdem interessant zu wissen was ihn besonder macht.

  23. #15623
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Get the NEws Paper ist meiner Ansicht nach wirklich ein Geniestreich von Catrice. Soo toll

    Ist der Gel-Eyeliner in Grüngold auch neu? Wenn ich mal einen ohne Fingerpatscher finden sollte, kommt der auch auf jeden Fall mit

    Leider war die hellste Nuance der Infinite Matt schon ausverkauft, die zweithellste ist mir im Winter etwas zu dunkel. Kann mir jemand sagen, wie sich die Photo-Finish verhält? glänzt sie? Ist die hellste Stufe dunkler als die hellste der Infinite Matt?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  24. #15624
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Get the NEws Paper ist meiner Ansicht nach wirklich ein Geniestreich von Catrice. Soo toll

    Ist der Gel-Eyeliner in Grüngold auch neu? Wenn ich mal einen ohne Fingerpatscher finden sollte, kommt der auch auf jeden Fall mit

    Leider war die hellste Nuance der Infinite Matt schon ausverkauft, die zweithellste ist mir im Winter etwas zu dunkel. Kann mir jemand sagen, wie sich die Photo-Finish verhält? glänzt sie? Ist die hellste Stufe dunkler als die hellste der Infinite Matt?
    Zu deiner letzten Frage: Japp, die hellste Nuance ist auf jeden Fall dunkler als die hellste der IM. Schade eigentlich.

  25. #15625
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Zu deiner letzten Frage: Japp, die hellste Nuance ist auf jeden Fall dunkler als die hellste der IM. Schade eigentlich.
    Oh, dann ist es ja gut, dass ich die Photo-Finish nicht mitgenommen habe. Mir kam sie beim Testen auch etwas schmierig vor.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  26. #15626
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei mir dunkelt die Photofinish auch noch nach.

  27. #15627
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.051

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bei mir dunkelt die Photofinish auch noch nach.
    bei mir ist der hellste ton schon einen Tacken zu dunkel und das Problem mit dem Nachdunkeln hab ich bei ihr auch
    Ich werde sie auch nicht nachkaufen, schade eigentlich,weil die Foundi ansich toll ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #15628
    Baobao
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab gestern vorm neuen Sortiment gestanden und mich hat nichts angesprochen...
    Den neuen Gentle Nude konnte ich aber nicht testen, es gab keinen Tester. Sonst wäre der vllt mitgekommen.

  29. #15629
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    bei mir ist der hellste ton schon einen Tacken zu dunkel und das Problem mit dem Nachdunkeln hab ich bei ihr auch
    Ich werde sie auch nicht nachkaufen, schade eigentlich,weil die Foundi ansich toll ist.
    Ich habe die Foundation damals im Farbton 03 gekauft, weil mir im Laden 01 zu hell und 02 zu rosa war. Zum Glück habe ich sie zuhause testweise getragen, denn als ich das nächste Mal in den Spiegel geschaut habe !

  30. #15630
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe Bilder der neuen Lippenstifte gesehen... Ich bin hoffnungslos den Koralletönen verfallen Es gibt sowieso noch genug aus dem vorigen, noch aktuellen, Standardsortiment, was ich länger haben möchte und jetzt auch noch viele der neuen Lippies. Da ich die von Catrice sooo sehr liebe, meide ich am besten in der nächsten Zeit den Müller, oder es hüpfen plötzlich 7 Lippies ins Körbchen.

    Ach ja, unsere DMs hier führen nur das halbe Sortiment. Die Ultimate Color Lippies gibt es da zum Beispiel gar nicht. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.

  31. #15631
    Hikari
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Irgendwie kann ich die Freude über die neuen Lackpinsel nicht ganz verstehen.
    Ich find man kann mit de Dingern nicht wirklich genau arbeiten. Mir haben die alten besser gefallen

  32. #15632
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Hikari Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich die Freude über die neuen Lackpinsel nicht ganz verstehen.
    Ich find man kann mit de Dingern nicht wirklich genau arbeiten. Mir haben die alten besser gefallen
    Mh, ich kann mit dem neuen total genau arbeiten. Komisch.
    glg

  33. #15633
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich kann mit den neuen Pinseln auch gut arbeiten.

  34. #15634
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    hab gerade den welcome to roosywood lackiert und bin total begeistert. die farbe ist so schön. den karl says tres chic werde ich mir auch noch holen, den gab es leider gestern nicht mehr. find die neuen pinsel ganz in ordnung. bin aber dabei immer recht flexibel.

  35. #15635
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hast Du zufällig auch den Berlin-Lack und kannst vergleichen? Ich habe den Roosywood gestern erstmal nicht mitgenommen, weil ich fand, daß er dem Berlin sehr, sehr ähnlich sieht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #15636
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe heute leider kein neues Sortiment vorgefunden. Deshalb habe ich mir aus Frust aus dem alten Sortiment den Lippenstift Frozen Rose mitgenommen. Im Laden sah der gar nicht so pink aus, aber auf den Lippen kommt er wie so ein Barbiepink raus. Erinnert mich ein bisschen an die Lipcream Brigitte Bardot von p2.
    Und ich habe heute meinen dritten Name It As You Like leergemacht, deshalb habe ich direkt einen neuen gekauft.

  37. #15637
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    In LU gab es heute das neue Sortiment, der neue hellbraune Monolidschatten und der Highlighterpen waren zwar leider schon ausverkauft, ich hab trotzdem kräftig zugeschlagen. Diverse Lacke, 2 Intensif´eye, die Lippies The Nuder the better und Get the Nudes Paper, sowie die Giant Mascara sind jetzt mein. Die neuen Lippies fand ich alle pink, gar nix koralliges. Ein "Häuchlein" korall hatte nur Pinkadilly Circus.
    Der neue dunkelgrüne Mono e/s ist ganz toll pigmentiert, ich hab nur so eine Farbe schon von kiko, das olivgrün und der ausverkaufte hellbraune sahen auch sehr hübsch aus, nur das neue gold fand ich genauso krümelig wie das letzte und das neue blau war auch ziemlich kalkig.

  38. #15638
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das neue Sortiment ist auch in die Waterfront Bremen bei Müller eingezogen!
    Ich hatte schon darauf gepokert, weil letzte Woche alles so leer gewesen ist. Aber den Highlighter hatten sie nicht
    Hab mir die Mascara Volume + Length mitgenommen, die Bürste sieht mir so nach der All in One von Artdeco aus, wenn das ein Dupe ist, brech ich zusammen (vor Glück, haha).

  39. #15639
    Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    276

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    also bei mir gabs heute bonnie & cloud und hip hop on the tree hop :)

    und den hip queens wear blue jeans (der meines erachtens schon letztes jahr mal im sortiment war,es stand aber new dran?)



    sagt mal,den sold out forever nagellack gab es heute auch,ich dachte das wäre so ein schönes minz-lindgrün,heute sah er aber eher weißblau aus... :( ich suche schon ewig einen lindgünen,hatte mal einen von p2 aber da ist die deckkraft ja

  40. #15640
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    sagt mal,den sold out forever nagellack gab es heute auch,ich dachte das wäre so ein schönes minz-lindgrün,heute sah er aber eher weißblau aus... :( ich suche schon ewig einen lindgünen,hatte mal einen von p2 aber da ist die deckkraft ja
    schau vll ml bei rdl nach.
    der sold out forever wurde überarbeitet und ist nun hellblau, schau mal hier ~> http://lacquerdicted.blogspot.com/20...-sold-out.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.