Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 422 von 443 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
  1. #16841
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Den "Name it as you like" mag ich von der Farbe her auch wahnsinnig gerne und ich trage ihn auch nur am unteren Wimpernkranz, aber irgendwie bröckelt er immer beim Auftrag und die Krümel kleben dann an den Wimpernwurzeln.

    Damit sie im Laufe des Tages nicht unters Auge fallen und unschön verfärben, muss ich sie immer mühsam mit einem Tüchlein rauswischen.

    Kennt das sonst noch jemand?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  2. #16842
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    bei mir gibt der "name it as you like" am auge erst gar keine farbe ab. auf dem handrücken ja.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  3. #16843
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    bei mir gibt der "name it as you like" am auge erst gar keine farbe ab. auf dem handrücken ja.
    Geht mir ähnlich. Kaum Farbabgabe und wenn, dann ist ein präzises Linienziehen nicht möglich, weil ich so stark aufdrücken muß, daß alles verschmiert. Ich mag die Farbe, aber der wandert bei mir in die .
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  4. #16844
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab' auch das Problemchen mit dem "name it as you like" und der schwachen Farbabgabe am Auge...
    ...was bei mir hilft: Den Kajal vorher anwärmen.
    Ich klemme ihn mir einfach ein paar Minuten irgendwo an den Körper. Im Sitzen zwischen die Oberschenkel, ansonsten auch mal ins Dekolleté.
    Dann klappt's gleich besser

  5. #16845
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch das Problemchen mit dem "name it as you like" und der schwachen Farbabgabe am Auge...
    ...was bei mir hilft: Den Kajal vorher anwärmen.
    Ich klemme ihn mir einfach ein paar Minuten irgendwo an den Körper. Im Sitzen zwischen die Oberschenkel, ansonsten auch mal ins Dekolleté.
    Dann klappt's gleich besser
    *lol* mein Kopfkino war beim lesen gleich voll dabei, hat dich bei dem prozedere schon mal wer "erwischt?" ... das wäre ein gefundenes Fressen f+ür meine schlechtere Hälfte ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  6. #16846
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also ich würd da auch abbrechen, wenn ich jemanden mit Kajal im Dekolltée vorfinden würde XD

  7. #16847
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?


    Ist aber super praktisch, man hat die Hände frei und kann in der Zeit schonmal Zähneputzen oder sonstwas machen... "erwischt" worden bin ich noch nicht, aber ich vollziehe mein Schmink- und Fertigmach-Ritual grundsätzlich am liebsten allein.
    Gerade beim Schminken (z.B. Mascara auftragen, da ist es besonders schlimm) macht man finde ich oft Gesichter, die nicht unbedingt nobelpreisverdächtig sind.
    Außerdem muss ja keiner wissen "wie die Wurst gemacht wird"

  8. #16848
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    wenn ich in der wohnung "erwischt" würde, ginge es ja noch. ich transuse würde den aller wahrscheinlichkeit nach vergessen & mit dem teil im bus sitzen & mich über die freundlich lachenden gesichter meiner mitmenschen freuen, bis auch ich "name it as you like" in meinem dekollete registrieren würde...
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  9. #16849
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Zu C'mon Chameleon: diesen kann man wunderbar abkühlen, in dem die Base farbig ist - er hat nämlich einen leicht silbrigen Schimmer & den kann frau wunderbar rauskitzeln (klappt auch mit Club oder Pigmenten wie Deep Blue Brown)!
    Für tageslichttaugliche AMUs zum Beispiel mit einem grauen, kühl-braunen, mittleren lila oder - für intensiveren Schimmer - silbrigem Lidschatten das Lid grundieren - gut verblendet und eher sheer - dann das Chamäleon drüber und schon wird der kühler.
    Für intensive Smokey-Eyes dann dunkles Grau, Schwarz oder z.B. den schwarzen Made-To-Stay drunter - und ein kühl-changierendes Grün ist das Ergebnis...


    Und was anderes: Wer hat Erfahrungen mit der Better Than Waterproof - und kann mir was zum Bürstchen, der Haltbarkeit beim Schwimmen und der Löslichkeit beim Abschminken was sagen (evtl. auch im Vergleich mit anderen thermosensitiven Mascaras)
    ich zitiere meine Frage noch mal... hat eine Erfahrungen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #16850
    Agata
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der Highlighter Pen ist in jedem dm in Karlsruhe ausverkauft seit Wochen.

    Habe daraufhin eine dm-ine gefragt, welche meinte, dass auch kein neuer Liefertermin bekannt sei. Sie meint, das passiert, falls irgendetwas mit der Formulierung nicht stimmt und das Produkt nochmal überarbeitet/korrigiert wird.

    Habt ihr bei Euch auch Lieferschwierigkeiten oder macht mir die dm-ine nur Angst?

  11. #16851
    BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    48

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Nach einigen Wochen regelmäßiger Nutzung muss ich mal den "Bloody Red" Lippenstift aus der Revoltaire LE besonders loben. So ein tolles, mattes, lang haftendes Rot, ich bin ja so verliebt! Neulich habe ich in einem mir fremden dm noch ein unbetatschtes Exemplar in der Restkiste gefunden und mich soooooo gefreut. Hach, der fühlt sich so gut auf den Lippen an. Und sieht so klasse aus.

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Der Highlighter Pen ist in jedem dm in Karlsruhe ausverkauft seit Wochen.

    Habe daraufhin eine dm-ine gefragt, welche meinte, dass auch kein neuer Liefertermin bekannt sei. Sie meint, das passiert, falls irgendetwas mit der Formulierung nicht stimmt und das Produkt nochmal überarbeitet/korrigiert wird.

    Habt ihr bei Euch auch Lieferschwierigkeiten oder macht mir die dm-ine nur Angst?
    habe nichts davon gehört, aber der Pen ist seit Wochen in meinem Besitz und mir ist kein Fehler aufgefallen.... Probleme mit der Formulierung? Muss ich mir Sorgen machen???
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

  12. #16852
    lani
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der Pen wurde erst neulich noch bei FB vorgestellt. Vielleicht gab es danach einfach einen run auf das Teil

    Ich habe heute erstmals einen Lack mit dem neuen Pinsel gekauft. Der Pinsel ist ja auch nicht meins. Ich habe mir die Zeh- und Fingernägel lackiert. Auf den Fingern ging es ganz gut, aber meine Zehen sind wohl einfach zu klein für den breiten Pinsel. Es ging schon, aber es hätte besser sein können.
    Die Farbe (Pimp my Shrimp) war auch ziemlich dickflüssig. Mag ich jetzt nicht so.
    Sind die anderen Lacke auch so zäh? Hat mich irgendwie an die Lacke von Manhattan erinnert.

  13. #16853
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ab wann wird's denn eigentlich die Coolibri LE geben?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #16854
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ab jetzt. Ich habe sie gestern schon bei Douglas gesehen. Das Rouge hat eine komische Konsistenz. Es ist wie zu weicher Himbeerwackelpudding.

  15. #16855
    BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    48

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Ab jetzt. Ich habe sie gestern schon bei Douglas gesehen.
    Oh nein! Ich wollte doch diesen Monat nichts mehr kaufen...
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

  16. #16856
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Sehr gut, danke ! Ich bin so neugierig auf diesen pflegenden Lippie!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  17. #16857
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Uhh die LE gibts schon? ... gut zu wissen :)

    müller besuchen!

    -------------

    Edit: war heute nur kurz im DM, da war nix zu sehen *gähn*
    Geändert von miezekatze89 (26.05.2012 um 16:14 Uhr)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  18. #16858
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Sagt mal wie sind denn die Lippies so von ihrer Haltbarkeit? Sind sie langlebig auf den lippen?

  19. #16859
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe die Coolibri heute auch entdeckt, einiges getestet und NICHTS gekauft!
    Der pflegende Lippie war mit viel zu sheer, flüssiges Rouge etc mag ich nicht, Lacke habe ich genug und die Farben sind nicht aussergewöhlich und die Lidschattenstifte würde ich eh nie benutzen. Mir hätte zwar der pinke Gloss gefallen, aber es gab keine Tester und von der Beschreibung her befürchtete ich, dass der auch sehr sheer ist.

  20. #16860
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hier gab´s heute weder im DM, Müller noch Ihr Platz die LE. Ich hoffe, daß der korallfarbene Lidschattenstift auch wirklich korall ist und nicht rosa. Sonst interessiert mich wohl auch nix aus der LE.

  21. #16861
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich muss mal eben in die Runde werfen, dass mich der Prime & Fine sehr begeistert Zwar ist es ein Silikonbomber, aber deswegen macht er ein tolles seidiges Hautgefühl.. und ergiebig ist der Tiegel auch.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  22. #16862
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe heute bei Galeria Kaufhof die neue LE, deren Namen mir nicht mehr einfällt, gesehen.

    Der Lippenstift ist ein Witz, der gibt nur einen Hauch Schimmer ab, aber keine Farbe. Das Rouge ist extrem winzig für 3,99 Euro finde ich. Diesmal ist es ein rotes, transparentes Gel. Läßt sich, soweit sich das von einem Hand-Swatch sagen läßt, ganz gut verteilen und gibt auch ausreichend Farbe ab. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

    Der Rest war mir sowieso viel zu bunt, also habe ich verzichtet.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #16863
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @Enigma: der Lippenstift soll irgendwie die Farbe auf den Lippen verändern (habe ich - meine ich - in einer Preview gelesen). Nachdem er mir geruchlich aber auch nicht zugesagt hat, habe ich ihn stehen lassen.
    Habe mir nur den grünen Lidschattenstift mitgenommen - mal sehn, ob er wirklich so gut hält.

    Der Rest war auch nix für mich.

    Ich bin aber auch mittlerweile so gut mit einer Riesen-Auswahl an Kosmetik ausgestattet, dass mich viele LE´s nicht mehr vom Hocker reissen.

  24. #16864
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Geht mir auch so. Zu meiner Anfangs-Zeit als BJ bin ich einigen LEs wirklich hinterher gejagt. Mittlerweile besitze ich mehr Kosmetik, weiß was ich mag und kann die Qualität der Produkte besser einschätzen. Für mich gibt es kein LE-Gejage mehr.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  25. #16865
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Lippenstift ist ein Witz, der gibt nur einen Hauch Schimmer ab, aber keine Farbe. Das Rouge ist extrem winzig für 3,99 Euro finde ich. Diesmal ist es ein rotes, transparentes Gel. Läßt sich, soweit sich das von einem Hand-Swatch sagen läßt, ganz gut verteilen und gibt auch ausreichend Farbe ab. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
    Das ist kein Lippenstift, sondern soll sowas wie eine getönte Lippenpflege sein
    Diesen Gel-Blush werd ich mir auch mal ansehen, aber wahrscheinlich nicht mitnehmen. Ich hab mir heute schon die Gel-Blushes von P2 angesehen und vertraue dieser Konsistenz nicht ganz bzw. ich glaube nicht, dass ich gut damit umgehen kann. Ich benutze ja auch den Lips&Cheek-Pot aus der Essence Rebels-LE nur für meine Lippen *g*

  26. #16866
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Dann hoffe ich wirklich, daß der Lippenstift auf den Lippen seine Farbe verändert. Auf dem Handrücken geswatcht war es nämlich nur leichter silbriger Schimmer, keinerlei Farbe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #16867
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei mir auf dem Handrücken sah der Lippenpflegestift leicht rosig aus. Meine Lippen sind kaum pigmentiert also denke ich, dort wird man gut was sehen.
    Ich war nur total ob des Preises geschockt. Hab am Aufsteller nicht extra nachgeschaut und bin von üblichen 2-maximal 4 Euro ausgegangen. Habe dann noch einiges anderes gekauft und erst draußen auf dem Kassenbon gesehen, daß die Lippenpflege 4,95 Euro gekostet hat. Knapp 5 Euro!!!
    Seit wann ist denn Catrice sooo teuer? Ich war echt geschockt!!! Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht gekauft. Zurückgeben wollte ich ihn dann auch nicht mehr, es war so voll bei DM. 5 Euro sind aber echt krass für nen Lippenpflegestift von Catrice...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  28. #16868
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eben in die Runde werfen, dass mich der Prime & Fine sehr begeistert Zwar ist es ein Silikonbomber, aber deswegen macht er ein tolles seidiges Hautgefühl.. und ergiebig ist der Tiegel auch.
    Echt? Hält bei Dir die Foundation?

    Bei mir war der Primer so grottenschlecht, dass ich ihn umgetauscht habe.
    Wenn ich mich z.B. im Gesicht gejuckt habe, hatte ich danach ein sichtbares "Loch" in meiner Foundation.

    Die Foundation (habe 3 verschiedene getestet) und der Primer haben sich förmlich abgestoßen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  29. #16869
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn Catrice sooo teuer? Ich war echt geschockt!!!
    LE Produkte sind immer etwas teurer!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  30. #16870
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Echt? Hält bei Dir die Foundation?
    Also bei mir hat alles gehalten.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  31. #16871
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    der goldene e/s stift aus der le dürfte mit. verblendet mit dem finger hält auf dem handrücken bombe. es gab was ähnliches bei mac, glaube ich....
    die anderen farben sind nicht so meine.
    die rosa pflege ist sehr pflegend (tester war brandneu und ich war so unverschämt ) farbe sehe ich da nix, hat sich auch nichts großartig verändert. allerdings sind meine lippen von natur aus sehr voll und gut pigmentiert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #16872
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    der grüne erinnert mich total an den undercurrent von MAC, der mir leider immer unter die Kontaktlinsen wandert

  33. #16873
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe die LE heute auch im Kaufhof und in einem dm gesehen.

    Lippenpflege für 5 € finde ich auch den Hammer. Im Gel Blush ist fast nichts drin. Die Glosse sind wohl ziemlich durchsichtig. Ansonsten waren die Farben nicht so meins, daher durften nur der goldene e/s Stift und der goldene Eyeliner mit. Insgesamt finde ich die LE aber sehr hübsch anzusehen

  34. #16874
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    der grüne erinnert mich total an den undercurrent von MAC, der mir leider immer unter die Kontaktlinsen wandert

    Den grünen finde ich total schön Leider passt er nicht zu meiner Augenfarbe, sonst hätte ich den so was von gekauft

  35. #16875
    BJ-Einsteiger Avatar von newsy
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    19

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab heute die Colibri LE gesichtet, schade dass der Eyeliner Pen nicht corallig war, wie auf den pressebildern. Hab mir gar nichts gekauft

  36. #16876
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Nach langem Drumherumschleichen habe ich mir heute endlich mal Bring Me Frosted Cake und Starlight Expresso mitgenommen. Ich möchte BMFC mal auf dem Lid und SE in der Crease benutzen. Mal schauen, ob da ein schönes nudefarbenes AMU bei rumkommt.

  37. #16877
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab heute auch die Coolibri entdeckt - frisch eingeräumt .

    Der Lippenpflegestift ist ja quasi durchsichtig. Man muss sich schon arg anstrengen, um da einen Hauch Farbe zu sehen...

    Den koralligen Lippennektar fand ich schön, aber ich weiss ja, dass mir knallige Farben leider nicht stehen .

    Also nichts für mich^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #16878
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die Glosse sind so sheer - das geht bestimmt

  39. #16879
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der korallige aus der essence marble mania ist auch sheer - und sieht schlimm aus an mir^^. Meine Lippen sind SEHR schwierig.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #16880
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich find den gloss aus der le wirklich super. den lippenstift/ balm hab ich mir auch gekauft, wirkt auf meinen lippen blass rosa. gefällt mir gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.