Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 433 von 443 ErsteErste ... 333383413423431432433434435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320
  1. #17281
    delfi
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich finde die LE sehr schön. Wie immer eine elegantere Version von essence.

  2. #17282
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe mir gestern den Toffee-Fairy-Blush gekauft, ihn aber noch nicht ausprobiert. Ich erwarte mir davon einen ähnlichen Ersatz für das alte Alverde Terra-Puder, welches ich auch immer als Rouge benutze bin mal gespannt.


    Außerdem habe ich mir noch den "Pop-Stick" gekauft, wunderschön, ich mag sowas viel lieber als Lippenstift. Er wird richtig schön pink auf den Lippen und hält auch eine Weile. Aber mir haben auch schon die beiden Stifte aus der Papagena-LE gut gefallen, welche jedoch besser gerochen haben als der neue Stift.


    Und zu guter Letzt durfte auch noch die Glamour Doll mit. Von der bin ich bisher noch nicht so begeistert. Sie trennt zwar anfangs ganz gut durch das feine Gummibürstchen, aber je mehr man aufträgt, umso krümeliger wird sie! Ich habe sonst niiie Probleme mit krümeligen Maskaras. Leider ein Fehlkauf Dabei hätte ich gerne eine günstige Alternative für die Cat Eyes gehabt.

  3. #17283
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Habe mir gestern auch mal das neue Sortiment von Catrice angeschaut. Finde es von der Auswahl her ganz schön eigentlich. Habe mich besonders über die neuen Made to Stay Lidschatten gefreut, die ich mir auch direkt mitgenommen habe. Heute mal ausprobiert und für gut befunden

    Von den neuen Puderlidschatten bin ich aber irgendwie schwer enttäuscht. Bei mir hatten die Tester überhaupt keine Farbabgabe, sowas war ich von Catrice eigentlich nie gewöhnt. o_O Wasn da los?

    Die neue LE finde ich vom Gedanken her ganz schön, aber mitgenommen habe ich mir erstmal nichts. War eigentlich total auf die Pigmente scharf, aber gefallen haben sie mir vom Auftrag her (bzw. vom testen) nicht wirklich.... Denke, dass ich mir aber den korallefarbenen Lippenstift noch mitnehmen werde.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  4. #17284
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich bin schwer enttäuscht von der Glamour Doll-Mascara. Habe sie jetzt circa eine Woche lang testen können und sie ist für mich leider ein Fehlkauf. Macht nur Fliegenbeine und krümelt; mehr nicht. Trotz Wimpernzange bekomme ich kein Volumen.

  5. #17285
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer enttäuscht von der Glamour Doll-Mascara. Habe sie jetzt circa eine Woche lang testen können und sie ist für mich leider ein Fehlkauf. Macht nur Fliegenbeine und krümelt; mehr nicht. Trotz Wimpernzange bekomme ich kein Volumen.
    Ich finde sie auch nicht so toll. Mir ist sie etwas zu trocken und wirkt auf den Wimpern "unordentlich".

  6. #17286
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Gut zu wissen, dann probier ich die ganz bestimmt nicht! ... Auf dem P2 Eventbildern habe ich eine gesehen, die so "Lacedruck" hatte.... weiß wer wie dort das Bürstchen ist? ... Ist die ähnlich wie die Glamour Doll??
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  7. #17287
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mir gefällt die Doll Eyes Mascara total gut! Sie trennt schön und meine Wimpern sehen richtig gut aus damit. Würde ich sogar nachkaufen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  8. #17288
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich finde die Doll Eyes Mascara auch sehr gut - aber nur für die unteren Wimpern. Ich liebe ja meine i love extreme von essence, und die werde ich mit der doll eyes kombinieren, da mir das bürstchen von der extreme zu dick ist und ich immer die unteren wimpern total versaue. aber mit der doll eye klappt das super !! endlich sieht man meine wimpern .. ich finde sie top !
    LG, Stella


  9. #17289
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hatte auch überlegt sie für meine unteren Wimpern zu holen, krümelt sie bei dir nicht Stella29?

    Und kommt es mir nur so vor oder ist sie wirklich wie Maximum Definition von Essence?

  10. #17290
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @ die Hamburgerinnen:

    Hat schon jemand entweder das neue Sortiment oder die Cucuba LE bei Budni entdeckt? Mit der P2 LE war Budni superschnell (schneller als DM) und bei Catrice passiert irgendwie gar nix mehr :( (oder liegt´s an meiner Filiale?)

  11. #17291
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mundsburg..immer wieder Mundsburg! Also, Hamburger Meile.

    das neue Sortiment ist (fast) komplett da..das LidschattenQuad hat z.B. gefehlt.
    Di CucubaLE war allerdings schon ordentlich ausgeräubert.

  12. #17292
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich hab mir den 590 Dorian´s Grey und den 560 I like to Mauve it Absolute Eye Colour gekauft. Die Farbabgabe ist total besch.....eiden. Bin echt entäuscht, denn die Farben wären wunderschön.

  13. #17293
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.585

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    @ die Hamburgerinnen:

    Hat schon jemand entweder das neue Sortiment oder die Cucuba LE bei Budni entdeckt? Mit der P2 LE war Budni superschnell (schneller als DM) und bei Catrice passiert irgendwie gar nix mehr :( (oder liegt´s an meiner Filiale?)
    Budni Gänsemarkt hatte heute die LE, aber immer noch das alte Sortiment.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #17294
    Mae
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das neue Sortiment ist hier nun auch angekommen.

    Von den Lidschatten war ich eher ernüchtert. Die Farbabgeaben waren extrem bescheiden und bestanden zu einem großteil einfach nur aus viel geglitzer. Glitzer finde ich prinzipiell zwar super toll, aber nicht ausschließlich. Etwas Anspruch habe ich da dann schon.

    Gekauft habe ich den pinken neuen Liptint und den pinken neuen blush. Ansonsten hat mich erstmal nicht angesprochen, was ich sofort hätte mitnehmen müssen.

    Ein paar Nagellackfarben waren noch ganz hübsch, aber da hat die Vernunft gesiegt und ich werde erstmal ein paar Fläschen aufbrauchen, bevor ich wieder neuen kaufen. Meine Schublade geht schon wieder gefährlich schlecht zu.

  15. #17295
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch überlegt sie für meine unteren Wimpern zu holen, krümelt sie bei dir nicht Stella29?

    Und kommt es mir nur so vor oder ist sie wirklich wie Maximum Definition von Essence?
    unten trennt sie super die wimpern, ich tusche eigentlich nie, weil ich bisher keine gute wimperntusche hatte... ich fahr einmal drüber und sie tuscht gut, krümelt also bei einmal nicht.

    für die oberen wimpern ist sie mir persönlich zu wenig, da brauch ich die extrem von essence
    LG, Stella


  16. #17296
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Mundsburg..immer wieder Mundsburg! Also, Hamburger Meile.

    das neue Sortiment ist (fast) komplett da..das LidschattenQuad hat z.B. gefehlt.
    Di CucubaLE war allerdings schon ordentlich ausgeräubert.
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Budni Gänsemarkt hatte heute die LE, aber immer noch das alte Sortiment.
    Danke euch beiden ! Wäre sonst morgen in die Meile gefahren, aber als ich vorhin nochmal bei meinem Stamm-Budni war, stand die Cucuba LE noch im Karton verpackt, vor dem Catrice Regal. Dank der freundlichen Budni Verkäuferin konnte ich direkt aus dem Karton kaufen Bin jetzt erstmal glücklich

  17. #17297
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden ! Wäre sonst morgen in die Meile gefahren, aber als ich vorhin nochmal bei meinem Stamm-Budni war, stand die Cucuba LE noch im Karton verpackt, vor dem Catrice Regal. Dank der freundlichen Budni Verkäuferin konnte ich direkt aus dem Karton kaufen Bin jetzt erstmal glücklich
    Puh, da hab ich ja noch Hoffnung, dass die neue LE samt neuem Sortiment hier in Langenhorn auch bald auftaucht.

  18. #17298
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also die Pigmente aus der Cucuba LE scheinen doch ihre Abnehmen gefunden zu haben. Ich konnte mit Mühe und Not noch Take it Mint und Havanna Drums ergattern, obwohl ich bis auf das gelbe gern alle gehabt hätte

    Die Eyeliner habe ich nach den Berichten liegenlassen und Bronzer und Nagellack brauche ich nicht. Ich hoffe, es wird noch einmal aufgefüllt; ansonsten hat Robina Hood Dupes zu den Pigmentfarben gefunden:

    http://www.robina-hood.de/allgemein/...-original.html

    Kann mir übrigens bitte jemand verraten, wie Ihr die Links so setzt, dass nur "klick" steht?
    Geändert von Syrinx (09.08.2012 um 09:46 Uhr) Grund: Tippfehler
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #17299
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    unten trennt sie super die wimpern, ich tusche eigentlich nie, weil ich bisher keine gute wimperntusche hatte... ich fahr einmal drüber und sie tuscht gut, krümelt also bei einmal nicht.

    für die oberen wimpern ist sie mir persönlich zu wenig, da brauch ich die extrem von essence
    Super, danke dir für deine Meinung. Oben trag ich immer falsche Wimpern (nix kann mir so ein schönes und gleichmäßiges Volumenergebnis geben ), aber für unten suche ich immer noch nach einer tollen Mascara.

    @Stella: Findest du denn nicht dass sie genauso wie die Maximum Definition von Essence ist oder täusche ich mich da?

  20. #17300
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ...leider kann ich das nicht sagen, da ich die maximum nie gekauft und probiert habe
    LG, Stella


  21. #17301
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe ja den Mauvigen Creamie und den Mauvigen Lidschatten gekauft und
    ich muss sagen, ich mag beide sehr gerne, erinnert was an den Creamie von Chanel.
    Wenn man tupft statt streicht ist die Farbgabe auch gut.
    Und darüber habe ich den normalen Mauvigen aufgetragen, hielt bis gestern Abend super.
    Glitzer mag ich gerne, weil so groß sind die Partikel nicht. Für mich Daumen hoch!

    Auch die Doll Eye Mascara mag ich gerne! Für den Preis auch Daumen hoch!
    Die Minibürsten Mascara habe ich auch mitgenommen, für meine Wimpern aber suboptimal.
    Kommt nur unten zum Einsatz.

  22. #17302
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    ansonsten hat Robina Hood Dupes zu den Pigmentfarben gefunden:

    http://www.robina-hood.de/allgemein/...-original.html

    Kann mir übrigens bitte jemand verraten, wie Ihr die Links so setzt, dass nur "klick" steht?
    Indem du auf das Symbol mit der Erde und dem "Brillenzeichen" klickst (Link einfügen), dann in das aufscheinende Feld den Link einfügst, auf ok drückst und bei dem bereits markierten Text deinen gewünschten Text eingibst.
    [URL="http://www.robina-hood.de/allgemein/dupes-catrice-cucuba-eyeshadows-versus-sleek-sunset-the-original.html"] klick [/URL
    (Klammer am Ende entfernt zur besseren Veranschauung)
    Hoffe das konnte dir helfen. :)

  23. #17303
    Mae
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Jetzt muss ich mich mal über die neuen Liptints ausheulen. Habe den Are you Red-y? gekauft und bin super enttäuscht. Die Farbe ist der Knaller, sieht super aus, ist sehr schön intensiv.... ABER er hält nicht.

    Ein Schluck Wasser und schon ist bei mir die "Tinte" ab. Was bleibt ist dann ein unschöner Rand um die Lippen herum, der zudem noch sehr ungleichmäßig "abbröckelt".

    Der Auftrag ist auch so eine Sache. Ich brauche erstmal 3-4 Schichten, bis ich überhaupt die gewünschte Farbe auf den Lippen habe und dabei dann gleichmäßig zu arbeiten erfordert schon einiges an Geduld.

    Die alten Lippentint-Stifte sind da wirklich 100x besser!

  24. #17304
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    An diejenigen, die schon die neuen Lip Tints gekauft haben: wie machen die sich denn so von der Haltbarkeit? Hatte sie im Laden mal kurz geswatcht und irgendwie fühlten sie sich an wie sehr flüssiger Lipgloss und nicht wie ein richtiger Tint, der auch die Haut ordentlich einfärbt und eher schwer nur mit einem Kosmetiktuch zu entfernen ist...

  25. #17305
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab mir gerade die Lashes to kill waterproof gekauft. Hatte vorher irgendeine von P2, die hat aber schon ein paar Monate auf dem Buckel.
    Bisher bin ich von der LTK begeistert. Trennt total schön und sieht super aus. Alte mit neuen Mascaras zu vergleichen ist natürlich immer gemein aber bisher bin ich wirklich begeistert. Mal sehen, wie sie durchhält. Muss demnächst dann auch mal die normale Version testen.

  26. #17306
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Aus der Cucuba LE habe ich mir nur den braunen Eyeliner mitgenommen. *-* Die Pigmente sahen zwar schön aus, aber da ich gebackene Lidschatten bevorzuge, habe ich sie erstmal liegen gelassen. Die anderen Produkte aus der LE haben mich sowieso nicht interessiert.

  27. #17307
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Was sagt ihr denn zu diesem Lipglow? Jedes Mal, wenn ich an der Catrice-Theke vorbeikomme, ist der ausverkauft. Ist der so gut?

  28. #17308
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hat schon mal jemand getestet, ob der neue "040 Think Pink" Blush ein Dupe zu Mac Bite of an Apple (aus der VV Collection) sein könnte?

    Irgendwie erinnert er mich an ihn, kann aber natürlich auch sein, dass er komplett anders aussieht - ist nur so ein Gefühl. Ich besitze Bite of an Apple leider nicht, also kann ich nicht vergleichen.

  29. #17309
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Think Pink hab ich gegen MAC Bite of an Apple getestet, BOAA ist zwar intensiver und farblich etwas anders, aber nach 7 Stunden war BOAA deutlich verblasst, Think Pink sah noch aus wie frisch aufgetragen.
    Bisher habe ich einen Bogen um die Blushes gemacht, weil sie so staubig sein sollten, aber die neuen sind Spitzenklasse!
    AHHHH Okay, hab doch was gefunden, trotzdem danke

  30. #17310
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Menno, ich habe gerade im dm neben einigen anderen Dingen den letzten Ultimate Glow Lippenstift (unangetastet!) mitgenommen und was ist? Ich packe zu Hause meine Beute aus und........ER IST NICHT DABEI!!!!!!!

    Sofort angerufen und: Nichts! Niemand hat ihn gefunden bzw. abgegeben. Mal eben so 5 Euro zum Teufel. Grrrrr, ist die Welt schlecht! ich würde doch auch nichts behalten, was ich im Kassenbereich finde!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #17311
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab das acuh schonmal gehabt mit nem (zum Glück nur 1,30 Lack) aber es war der letzte und ich wollt ihn so gern testen..
    Also musste ich nen paar Tage später nochmal in nen anderen Laden..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  32. #17312
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Naja, wenn man ihn so einfach noch einmal bekommen könnte. Bisher war er immer ausverkauft. Wie man es auch dreht und wendet, es ist mega-ärgerlich, nicht nur wegen des Geldes.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #17313
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Menno, ich habe gerade im dm neben einigen anderen Dingen den letzten Ultimate Glow Lippenstift (unangetastet!) mitgenommen und was ist? Ich packe zu Hause meine Beute aus und........ER IST NICHT DABEI!!!!!!!

    Sofort angerufen und: Nichts! Niemand hat ihn gefunden bzw. abgegeben. Mal eben so 5 Euro zum Teufel. Grrrrr, ist die Welt schlecht! ich würde doch auch nichts behalten, was ich im Kassenbereich finde!


    Ist mir in der Eile auch schon mal passiert.

    Vielleicht hat ihn jemand bei einem größeren Einkauf im Tran einfach mit eingepackt und wundert sich zu Hause darüber.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  34. #17314
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Menno, ich habe gerade im dm neben einigen anderen Dingen den letzten Ultimate Glow Lippenstift (unangetastet!) mitgenommen und was ist? Ich packe zu Hause meine Beute aus und........ER IST NICHT DABEI!!!!!!!

    Sofort angerufen und: Nichts! Niemand hat ihn gefunden bzw. abgegeben. Mal eben so 5 Euro zum Teufel. Grrrrr, ist die Welt schlecht! ich würde doch auch nichts behalten, was ich im Kassenbereich finde!
    Sowas ist echt blöd, kann ich gut verstehen.
    Mir ist es auch schonmal passiert, dass ich nach dem Bezahlen meine Sachen einpacken wollte, und dann gemerkt hab dass etwas fehlte, und ich die Verkäuferin gleich gefragt hab ob es vielleicht irgendwo runtergefallen ist oder so, aber die meinte nur pampig ich hätte besser aufpassen müssen, dass es der Kunde vorher nicht einpackt. War jetzt nicht beim dm, sondern kleine Glühbirnen in einem Möbelhaus.

    Ich kann mir daher gut vorstellen, dass jemand deinen Lippenstift aus versehen eingepackt hat, und es keine böse Absicht war.

    Ist vielleicht ein schwacher Trost, aber zumindest ist er ja im Standardsortiment und du hast gute Chancen noch einen zu bekommen.
    Schade ums Geld ist es trotzdem noch.

    Ich hab das neue Sortiment hier bei mir immer noch nicht gesichtet.
    Mich interessiert der Puderhighlighter Fairy Dust. Den gleichnamigen aus der Wonderland LE hab ich nicht, und darüber ob es Dupes sind habe ich bisher unterschiedliche Meinungen gelesen. Ich hoffe einfach auf Tester um zu gucken ob er mir gefällt, Dupe hin oder her. Der Ultimate Glow Lippenstift sieht mir auch verdammt interessant aus.

  35. #17315
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das finde ich bei dm immer ein bisschen blöd (mit dieser Scheiene, die den Kassenbereich teilt), ich bin da auch immer ganz vorsichtig dass niemand meins einpackt und dass ich nix vergesse (v.a. Kleinkram) - bisher ist es mir auch noch nicht passiert.

  36. #17316
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das Blöde ist, dass mir das mit dieser Trennschiene vor ein paar Wochen schon einmal passiert ist, da war es ein Lidschatten. Eigentlich, so dachte ich, passe ich seitdem immer besonders gut auf, aber wohl doch nicht gut genug. Man hat ja auch so gut wie keine Zeit, wenn man erst einmal den Geldbeutel wieder versorgt hat, wird es ja schon stressig mit dem Einsammeln und wenn es denn mehrere kleine Teile sind, passiert es wirklich leicht. Hektik ist eben immer schlecht.
    Dafür habe ich die beiden Pigmente aus der Cucuba LE, die ich gern noch haben wollte, bekommen (naja, hab sie ja nun auch teuer bezahlt )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #17317
    lani
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    LE "Hollywood´s FABULOUS 40ties" by CATRICE - Sneak Preview
    Die Lippen sehen ja mal sowas von genial aus . Ich bin soooo gespannt was da kommen wird

  38. #17318
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das Video find ich ja total süß Ich bin auch schon gespannt!

  39. #17319
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hoffentlich beerige Töne für die Lippen und rauchige Töne für die Augen.

  40. #17320
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    also die polnischen und russischen blogg bilder vor 2 monaten waren definitiv kein fake
    ich warte dann auf die spektakulART LE, aber die hollywood'd dingsbums ist auch net schlecht. besonders der gloss liptopper, aber auch die lippies und quads
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.