Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 423 von 443 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920
  1. #16881
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nach langem Drumherumschleichen habe ich mir heute endlich mal Bring Me Frosted Cake und Starlight Expresso mitgenommen. Ich möchte BMFC mal auf dem Lid und SE in der Crease benutzen. Mal schauen, ob da ein schönes nudefarbenes AMU bei rumkommt.
    ich finde bring me frosted cake qualitativ total mies zumindest zum ausblenden/highlighten.
    nach einem beitrag von paddy habe ich mir warm vanilla gekauft und bin tatsächlich sehr zufrieden. BMFC ist bei mir quasi sofort weg und unsichtbar.
    vielleicht hält er allerdings mit base direkt auf dem lid, wer weiß?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #16882
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mädels, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe gerade mal wieder über die neuen Catrice Lacke geflucht. Ich finde diese neuen breiten Pinsel total schrecklich. Oft wird es blöd ungleichmäßig am Rand, und außerdem finde ich die Konsistenz zu fest. Ärgerlich, da momentan "Raspberry Fields Forever" einer meiner absoluten Lieblinge ist, und das wird wohl den Sommer über auch so bleiben. Eben habe ich ihn das dritte Mal lackiert, und oben am Rand beginnt schon ein Ring anzutrocknen. Die Oberfläche der lackiertern Nägel wird bei zwei Schichten einfach nicht schön. Zum Glück lässt sich das durch den essence BTGN Top Coat ausgleichen, sonst wäre das gar nichts... Warum sind Kosmetikfirmen immer der Ansicht gute Produkte abändern zu müssen? Ist bei p2 genau das gleiche: Früher waren die Lacke das Hype Produkt schlechthin von p2, und dann ändern sie die Formulierung. Mittlerweile gefallen mir die essence Lacke am besten.

  3. #16883
    Tagträumerin Avatar von Amarula
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    291

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Floor das stimmt, Essence hat sich zugegeben da echt verbessert wo P2 und Catrice staaaaark nachlassen ich habe mich über den Sold Out Forever geärgert, auf den hatte ich so Lust letzte Woche aber das Ergebnis war 3 x Schrott und dann hab ich aus lauter Frust auf der Arbeit nur Klarlack getragen....

  4. #16884
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mädels, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe gerade mal wieder über die neuen Catrice Lacke geflucht. Ich finde diese neuen breiten Pinsel total schrecklich. Oft wird es blöd ungleichmäßig am Rand, und außerdem finde ich die Konsistenz zu fest. Ärgerlich, da momentan "Raspberry Fields Forever" einer meiner absoluten Lieblinge ist, und das wird wohl den Sommer über auch so bleiben.
    Falls du ein Dupe suchst: FAST dieselbe Farbe, vielleicht einen mikrotick mehr ins Pinke haben essie watermelon und butterLONDON Snog. Essie hat ja auch neue breite Pinsel, aber die sind meiner Meinung nach VIIIIEL besser als die von catrice, und butterLONDON hat ja dünnere Pinsel, und die sind einfach göttlich im Auftrag.

    Ende Offtopic ;)

  5. #16885
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich komme mit den Pinseln der neuen Catrice Lacke auch überhaupt nicht klar.. Ist für mich seit längerem nun der Grund dafür, dass ich keine Catrice Nagellacke mehr kaufe.

    Unschlagbar finde ich derzeit essie <3
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  6. #16886
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich find die voll toll.. endlich ist nicht mehr die ganze Nagelhaut eingesaut.. Zum Glück, mein einziger neuer ist der dunkle heavy metalilac

    essie hat ja auch neue dicke Pinsel.. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die noch dicker sind..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  7. #16887
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    essie hat ja auch neue dicke Pinsel.. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die noch dicker sind..
    Ja, die sind breiter als die von catrice. nur sind die von essie schön abgerundet und echt super für leute, die gut mit breiten Pinseln können (ich find sie sogar besser als die OPI Pinsel)...dagegen sind die von catrice echt mies, und ich komm damit garnicht klar, obwohl ich sonst breite pinsel mag. Die sind einfach irgendwie total schlecht gemacht (auch wenn sie besser sind als vorher).

    Wenn du diese Pinsel magst, dann wirst du die neuen essie-Pinsel vermutlich lieben und darüber die dagegen echt miesen catrice-Pinsel komplett vergessen.

  8. #16888
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja, aber essie hat nur Farben, die ich entweder schon habe, oder nicht mag.. Und doppelt brauch ich keine bei ner Schublade voll Lacke.. Hatte mich voll gefreut, dass essie zu dm kommt, und dann waren alle tollen Dupes zu Lacken die ich schon habe..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  9. #16889
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    Floor das stimmt, Essence hat sich zugegeben da echt verbessert wo P2 und Catrice staaaaark nachlassen ich habe mich über den Sold Out Forever geärgert, auf den hatte ich so Lust letzte Woche aber das Ergebnis war 3 x Schrott und dann hab ich aus lauter Frust auf der Arbeit nur Klarlack getragen....


    OT Modus an: Hallo Amarula Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges getan - ich wohne und arbeite jetzt in Wuppertal Hast Du nicht Lust Dich demnächst mal mit mir zu treffen? Wir wollten ja sowieso schon mal feiern gehen, und nun kenne ich hier eigentlich niemanden Momentan bin ich nur noch etwas im Stress, da ich an meinen freien Tagen noch den Umzug und die Renovierung meiner alten Wohnung managen muss. Ab Juli siehts dann aber besser aus - bin nur hoffentlich irgendwann im Sommer mal zwei Wochen im Urlaub, wenn es der Chef denn zulässt

    Melde Dich

    Sorry fürs OT @all



    Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Falls du ein Dupe suchst: FAST dieselbe Farbe, vielleicht einen mikrotick mehr ins Pinke haben essie watermelon und butterLONDON Snog. Essie hat ja auch neue breite Pinsel, aber die sind meiner Meinung nach VIIIIEL besser als die von catrice, und butterLONDON hat ja dünnere Pinsel, und die sind einfach göttlich im Auftrag.

    Ende Offtopic ;)

    Danke für den Tip - Watermelon habe ich bereits ins Auge gefasst, dachte ich mir doch, dass die sich ähnlich sind Einen Tick mehr ins Pinke finde ich dabei gar nicht schlecht, Raspberry Fields ist ja fast noch rot. Ich bin ja mal gespannt wie ich mit dem breiten Pinsel klar komme. Eigentlich ist es das gar nicht so sehr, was mich bei Catrice stört - ich glaube, liegt hauptsächlich an der Konsistenz bzw. daran die richtige Auftragemenge zu finden. Von Essie habe ich bisher nur Sew Psyched in der alten Version - da finde ich den Pinsel zu lang und zu dünn.

  10. #16890
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hat sich hier schonmal jemand mit der Wimpernpflege beschäftigt? Es gibt so eine Art Eyeliner-Serum, das man wohl über Nacht auftragen soll, und eine Mascara - beides in Kombi soll dauerhaft längere und dichtere Wimpern machen! Angeblich kann man bereits nach einem Monat Anwendung deutliche Ergebnisse sehen, aber so ganz glaub ich das ja nicht ...
    Huhni ergo sum

  11. #16891
    BJ-Einsteiger Avatar von Nininika
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Olpe
    Beiträge
    2

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab mir letztens den Ultimate Shine Lippenstift " Kiss Kiss Hibiskiss" gekauft. Wunderschöne Farbe. Wer auf knallige farben steht sollte sich den unbedingt mal angucken :).
    „Was trage ich im Bett? Warum, Chanel Nr. 5, selbstverständlich.“
    -Marilyn Monroe

  12. #16892
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab den auch und finde ihn toll.
    Allerdings merk ich immer wieder, dass ich mich mit so knalligen Farben schwer tu. Aber wahrscheinlich ist das eine Sache der Gewöhnung.

    Hab ihn getragen und mich beim AMU sehr zurückgehalten.
    Ich hatte auch einen passenden Lack drauf, auch einen von Catrice. Die passten perfekt zusammen. Ich komm grad nicht auf den Namen, aber es war ein knallpinker.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  13. #16893
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schonmal jemand mit der Wimpernpflege beschäftigt? Es gibt so eine Art Eyeliner-Serum, das man wohl über Nacht auftragen soll, und eine Mascara - beides in Kombi soll dauerhaft längere und dichtere Wimpern machen! Angeblich kann man bereits nach einem Monat Anwendung deutliche Ergebnisse sehen, aber so ganz glaub ich das ja nicht ...
    Ich hatte das Serum mal und nach der ersten Benutzung direkt wieder in die Tonne gekloppt. Das Zeug hat in den Augen gebrannt wie Hölle und nach dem Abwaschen mit kalten Wasser hatte ich eine Weile eine trübe Sicht.

  14. #16894
    BJ-Einsteiger Avatar von Nininika
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Olpe
    Beiträge
    2

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch und finde ihn toll.
    Allerdings merk ich immer wieder, dass ich mich mit so knalligen Farben schwer tu. Aber wahrscheinlich ist das eine Sache der Gewöhnung.

    Hab ihn getragen und mich beim AMU sehr zurückgehalten.
    Ich hatte auch einen passenden Lack drauf, auch einen von Catrice. Die passten perfekt zusammen. Ich komm grad nicht auf den Namen, aber es war ein knallpinker.

    Ich weiß nie wie ich so ne Farbe am besten kombinier. Hatte ihn mit schwarzen Lidstrich und Wimperntusche getragen. Mehr sieht da glaub ich einfach nicht gut aus.
    „Was trage ich im Bett? Warum, Chanel Nr. 5, selbstverständlich.“
    -Marilyn Monroe

  15. #16895
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wimperntusche und höchstens noch ein schwarzer Lidstrich find ich einfach die schönste Kombi zu knallpinken Lippen

  16. #16896
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Serum mal und nach der ersten Benutzung direkt wieder in die Tonne gekloppt. Das Zeug hat in den Augen gebrannt wie Hölle und nach dem Abwaschen mit kalten Wasser hatte ich eine Weile eine trübe Sicht.
    Na dann danke für die Warnung! auf brennende Augen kann ich echt verzichten...
    Huhni ergo sum

  17. #16897
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe gestern zum ersten Mal den goldenen Eyeliner aus der Coolibri LE getragen und bin total begeistert - definitiv mein Highlight aus der LE

  18. #16898
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    138

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Den goldenen Eyeliner trage ich heute zum ersten mal. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob er mir steht, aber sonst finde ich ihn toll :D

  19. #16899
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich habe bereits zwei andere goldene eyliner. ob ich einen dritten "brauche", hmmm?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #16900
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe auch noch einen weiteren goldenen Eyeliner, aber dieser hat mit Abstand die schönste Farbe - so ein tolles, kühles Blassgold Außerdem lässt er sich super auftragen und hält auch bis zum Abschminken

  21. #16901
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hier steht das die LE im August CUCUBA heißen soll.
    Habe diese Bilder dazu gefunden:


    http://vk.com/wall-24543753_8125


    Ich verstehe davon zwar nichts aber da sind mehrere neue LE's.

  22. #16902
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Vielen Dank für den Link!

    Mir gefällt von der Vorschau her die 40s-LE am besten. Ich hoffe, das ist die kein Photoshop, sondern die echte LE.
    Die It Pieces-LE kommt wahrscheinlich wieder im September und ist so 'ne LE, die auf's neue Sortiment vorbereitet.

  23. #16903
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die Velvet Lip Colours aus der 40s LE klingen interessant

  24. #16904
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die 40ies und It-Pieces LEs finde ich interessant. Ich bin gespannt, ob das Augenbrauengel aus der 40ies LE farbig oder durchsichtig ist.

  25. #16905
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also irgendwie finde ich alles, was da kommt ziemlich

    Aber danke für den Link!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  26. #16906
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    vielen dank für den link!
    eigentlich springt mir da nix ins auge außer lash extension fibres und loose e/s.
    aber wer weiß, die bilder sind recht klein. mal die "richtige" vorstellung abwarten
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #16907
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hmm, bei den LEs sieht ja wieder viel nach Wiederholung aus...Bronzer mit Gesichtsaufdruck...der Multi Colour Blush sieht aus wie das uralte Standardsortiment... "Glamour Doll Mascara"...im Ernst?

    Toll fänd ich, wenn die Soft Lipcolors der Cucuba so Sheen Supreme Ableger wären. Das Brauengel ist hoffentlich getönt und schön, daß es ab August Liptints im Standardsortiment gibt

  28. #16908
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Für mich sieht der Ultimate Lip Glow aus der It-Pieces aus wie ein Dupe zu den Popsticks. Zumindest stelle ich mir das darunter vor. Vielleicht wird es auch nur sowas wie der Lipbalm aus der Coolibri LE.

    Ehrlich gesagt, ist da jetzt nichts dabei was bei mir ein Haben-Wollen-Gefühl auslöst. Ich muss auch sagen, dass ich gar nicht viel aus Catrice LEs kaufe. Oft sind die Sachen viel teurer als im Standardsortiment und sprechen mich nicht so an.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  29. #16909
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Haha... das ist ja wieder ein Knaller - das war doch bestimmt wieder nicht im Sinne von Catrice, dass die LEs hier wieder vorzeitig bekannt werden


    Ich freue mich auch auf Lipstains im Standardsortiment, ansonsten finde ich die LEs so mittelprächtig. Lippenstifte finde ich spannend, und die 40s LE sieht gut aus

  30. #16910
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Hier steht das die LE im August CUCUBA heißen soll.
    Habe diese Bilder dazu gefunden:


    http://vk.com/wall-24543753_8125


    Ich verstehe davon zwar nichts aber da sind mehrere neue LE's.
    Das sind ja viele Sachen dabei, die mich interessieren:
    -Soft Lip Colour (Cucuba)
    -Multi Colour Blush (40ties)
    -Velvet Lip Colour (40ties)
    -Nude Quad (40ties)
    -Glamour Doll Mascara
    -Max Precision Mascara
    -Ultimate Lip Glow
    -Lash Extensions Fibres

  31. #16911
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Haha... das ist ja wieder ein Knaller - das war doch bestimmt wieder nicht im Sinne von Catrice, dass die LEs hier wieder vorzeitig bekannt werden


    Ich freue mich auch auf Lipstains im Standardsortiment, ansonsten finde ich die LEs so mittelprächtig. Lippenstifte finde ich spannend, und die 40s LE sieht gut aus
    Haha, ich fand's ja schon witzig, dass es auf der Homepage "keine News" heißt, es aber zur Cucuba bereits Infos gibt...naaaja

    Das neue Sortiment wird spannend...
    Bin gespannt, wie lange die Bilder da bleiben lolz.

  32. #16912
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die 49ies LE finde ich sehr hübsch, vor allem Lidschatten, Blush und Lippenstifte.
    Der Liptint im neuen Sortiment könnte auch was für mich sein. Und neue Lidschattenfarben im neuen Sortiment gucke ich auch gerne an, ich hoffe es kommen tolle duochrome Farben

    Cucuba und Upper Wild Side finde ich nicht so ansprechend, die sehen mir zu bronzerlastig und von den Farben her zu warm aus.

  33. #16913
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie lange die Bilder da bleiben lolz.

    Ich speicher die Bilder mal eben auf der Platte...

  34. #16914
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Wimperntusche und höchstens noch ein schwarzer Lidstrich find ich einfach die schönste Kombi zu knallpinken Lippen
    Ja, so hab ich den Lippie auch getragen



    Die neuen LEs, falls sie denn tatsächlich echt sind, finde ich auch eher langweilig.
    Aber da Ihr Platz weiterhin lahm ist, werd ich die sowieso nicht zu Gesicht bekommen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  35. #16915
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Nininika Beitrag anzeigen
    Hab mir letztens den Ultimate Shine Lippenstift " Kiss Kiss Hibiskiss" gekauft. Wunderschöne Farbe. Wer auf knallige farben steht sollte sich den unbedingt mal angucken :).
    Mit dem Kauf hadere ich momentan noch. Ich glaub, im Alltag traue ich mich nicht, den zu tragen - auch wenn ich die Farbe klasse finde und damit seit Längerem liebäugele. Finde momentan den "Gentle Nude is back" total toll. Bin Catrice wirklich dankbar, dass der Gentle Nude - wenn auch leicht verändert - wieder da ist. Das ist immer noch die beste Alltagsfarbe und mein absoluter YLBB.
    Als nächstes dürfen wahrscheinlich Mrs. Brightside und/oder Simply Rosewood einziehen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  36. #16916
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Mit dem Kauf hadere ich momentan noch. Ich glaub, im Alltag traue ich mich nicht, den zu tragen - auch wenn ich die Farbe klasse finde und damit seit Längerem liebäugele. Finde momentan den "Gentle Nude is back" total toll. Bin Catrice wirklich dankbar, dass der Gentle Nude - wenn auch leicht verändert - wieder da ist. Das ist immer noch die beste Alltagsfarbe und mein absoluter YLBB.
    Als nächstes dürfen wahrscheinlich Mrs. Brightside und/oder Simply Rosewood einziehen.
    Ich weiß zwar nicht was für ein Typ du bist, aber ich mag sonst auch nur dezente Lippenstifte, da ich finde, dass bei mir Lippenstifte immer direkt knallen (während der gleiche Lippie bei meiner Mutter Nude aussieht), aber der Mrs. Brightside ist wirklich ein absolut toller Lippenstift! Dadurch dass er etwas sheer ist, sieht er einfach nur genial aus. Kann ihn dir nur empfehlen!

    PS: Gentle Nude war auch immer mein Liebling von Catrice und ich konnte es absolut nicht verstehen, dass sie ihn aus dem Sortiment genommen haben.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  37. #16917
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja, hatte ich mir auch so gedacht. Die Textur von den neuen Ultra Shine Lippis gefällt mir auch richtig gut. Ich hab' schon sowieso Probleme mit trockenen Lippen. Da sind die von Catrice spitze, weil sie nicht zusätzlich austrocknen und wirklich angenehm auf den Lippen sind.

    Ich betone meistens entweder meine Lippenfarbe nur etwas oder mag dezentere Rosa-Töne. Vor mutigeren Farben schrecke ich dann meistens zurück aus Angst, mich da böse in der Farbwahl vertan zu haben. Bei Lippenstift bin ich ein totaler Schisser. Bin aber auch eher der Typ, der lieber die Augen stärker betont.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  38. #16918
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich mir auch so gedacht. Die Textur von den neuen Ultra Shine Lippis gefällt mir auch richtig gut. Ich hab' schon sowieso Probleme mit trockenen Lippen. Da sind die von Catrice spitze, weil sie nicht zusätzlich austrocknen und wirklich angenehm auf den Lippen sind.

    Ich betone meistens entweder meine Lippenfarbe nur etwas oder mag dezentere Rosa-Töne. Vor mutigeren Farben schrecke ich dann meistens zurück aus Angst, mich da böse in der Farbwahl vertan zu haben. Bei Lippenstift bin ich ein totaler Schisser. Bin aber auch eher der Typ, der lieber die Augen stärker betont.
    Kann ich eins zu eins übernehmen.

    Habe Mrs. Brightside allerdings auch und kann ihn dir empfehlen. Dazu muss ich als Smokey Eyes-Trägerin zwar auf das dramatische AMU verzichten, aber der Lippi ist echt schön.
    Ich gebe allerdings zu, dass ich ihn nur selten trage und dann auch nur an sonnigen Tagen.

  39. #16919
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    super link. bin auf die les schon gespannt

  40. #16920
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    So, ich habe mir heute die Photo Finish Foundation nachgekauft. Für mich ein absolutes must have. Ich finde sie supertoll und es ist die einzige Foundation die einigermaßen zu meinem hellolivigen Hautton passt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.