Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 343 von 443 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
  1. #13681
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ok, wir bestechen dann gemeinsam die "ihr-platz"-verkäuferin...


    Kein Problem, ich kann Dir gern den Vortritt lassen. Ich bin am WE meistens in Wuppertal - da gibt es mehrere Catrice Quellen. Ich kann also gerne da kaufen Aber ich bin mir auch sicher, dass es die LE im dm geben wird.



    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr die Long Lastin Eyeshadows auf? Ich habe den Lord of the Blings und bekommen es einfach nicht hin ein gleichmäßig (geschweige denn auf beiden Augen gleich) aufzutragen. Dabei finde ich die Farbe so schön und wollte mir auch noch andere holen....


    Mit einem flachen, synthetischen Pinsel.

  2. #13682
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Dank euch bösen,bösen Anfixern hier im Forum und auf YT hab ich heut wieder unerlaubterweise Deko gekauft .

    *Catrice Made to Stay Longlasting e/s #040 Lord of the Blings
    *Catrice e/s #260 I´m a coal girl
    *Catrice e/s #340 Ooops...Nude did it again
    *Catrice e/s #400 My first copperware party
    *Catrice e/s #410 C´mon Chameleon

  3. #13683
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab Probleme mit meiner Infinite Matte und ich weiß nicht, woran's liegt. Da ist noch genug drin (etwas weniger als die Hälfte), aber es kommt einfach nichts mehr raus! Ich hab schon in's Röhrchen gepustet, weil ich dachte, es sei verstopft, aber das hat auch nichts gebracht. Ich kann die Foundation jetzt nur nutzen, wenn ich das Röhrchen abdrehe und die Foundation von dort aus aufnehme.

    Irgendwelche Tipps? Ich hab keine Lust, mir jetzt deswegen 'ne neue Foundation zuzulegen.

  4. #13684
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das ist in der Tat komisch, bei mir ist jetzt so nur noch 1/3 drin und es geht noch gut. Guck mal wie lang der Stiel ist und ob er evtl bis unten reicht oder zu kurz ist. Also bei der Photo Finish musste ich den letzten Rest mit nem Pinsel rausholen, das ging dann auch nicht mehr. Aber wenn bei dir noch die Hälfte drin ist....

  5. #13685
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mh also meine ist noch gut bodenbedeckt und lässt auch schon nichts mehr rausdrücken. Wenn ich reingucke, ist wirklich noch gut was drin - find ich doof, wo der Pumpspender doch so praktisch ist.

    Wenn bei dir aber ab der Hälfte schon Sense ist, ist das ne Frechheit!

  6. #13686
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich bin immer sehr rigeros, nachdem mir damals meine Foundation von Lancome (auch im Glas) kaputt gegangen ist: bei jeder Flasche mache ich es nun so, dass ich sie zerstöre. In einen Beutel packen udhn einmal auf Fließen kanllen lassen. Meist gibts da eine einzige Bruchstelle. Der Rest aus beiden Teilen wird raus gekratzt udn in einen kleinen Tigel gepackt ^^

  7. #13687
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ich bin immer sehr rigeros, nachdem mir damals meine Foundation von Lancome (auch im Glas) kaputt gegangen ist: bei jeder Flasche mache ich es nun so, dass ich sie zerstöre. In einen Beutel packen udhn einmal auf Fließen kanllen lassen. Meist gibts da eine einzige Bruchstelle. Der Rest aus beiden Teilen wird raus gekratzt udn in einen kleinen Tigel gepackt ^^
    Ich hätte Angst das dann da Glasscherben in der Foundation sind

  8. #13688
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ...oder das meine Fließen kaputt gehen!

  9. #13689
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe heute im Karstadt und im Kaufhof das neue Sortiment gesehen und ratet mal, was überall ausverkauft war (und was ich unbedingt haben wollte)!
    Die Nummer 410 (übrigens war auch die 400 schon weg).
    Morgen gibt es einen dritten Versuch.

    Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Cremelidschatten von Catrice und von essence?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  10. #13690
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Karstadt und im Kaufhof das neue Sortiment gesehen und ratet mal, was überall ausverkauft war (und was ich unbedingt haben wollte)!
    Die Nummer 410 (übrigens war auch die 400 schon weg).
    Morgen gibt es einen dritten Versuch.

    Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Cremelidschatten von Catrice und von essence?
    ich könnte mir vorstellen, dass die noch garnicht mitgeliefert wurden !
    ich hab beim einräumen leider nicht wirklich drauf geachtet, weil das nicht so meine farben sind, aber ich weiß, dass def. ein paar fächer freiblieben !

  11. #13691
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wenn einige der Lidschatten schon da waren, war der Rest ausverkauft. Die Kisten mit dem neuen Sortiment waren ja quasi komplett einmal alle neuen Sachen in mehrfacher Ausführung (durfte ja drin rumwühlen).

  12. #13692
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Karstadt und im Kaufhof das neue Sortiment gesehen und ratet mal, was überall ausverkauft war (und was ich unbedingt haben wollte)!
    Die Nummer 410 (übrigens war auch die 400 schon weg).
    Morgen gibt es einen dritten Versuch.

    Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Cremelidschatten von Catrice und von essence?
    War heut auch bei 2 Müllern um beide e/s zu bekommen


    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich könnte mir vorstellen, dass die noch garnicht mitgeliefert wurden !
    ich hab beim einräumen leider nicht wirklich drauf geachtet, weil das nicht so meine farben sind, aber ich weiß, dass def. ein paar fächer freiblieben !
    Doch,die sind schon mitgekommen,also zumindest waren sie heute da und ich hab sie gekauft,auch waren alle e/s Fächer voll

  13. #13693
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Cassiopaia & godfrina: Ich schau morgen Früh mal nach dem Stiel, vielleicht ist es 'ne Fehlproduktion oder so. Ansonsten muss ich wohl andere Sitten aufziehen.

  14. #13694
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    mementomori, vielen dank für die bilder! sieht gut aus
    da bin ich mal auf die tester gespannt. bei mir muss es uuuuunbedingt gelbstichig sein.
    schnapp.schildkröte

  15. #13695
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab Probleme mit meiner Infinite Matte und ich weiß nicht, woran's liegt. Da ist noch genug drin (etwas weniger als die Hälfte), aber es kommt einfach nichts mehr raus! Ich hab schon in's Röhrchen gepustet, weil ich dachte, es sei verstopft, aber das hat auch nichts gebracht. Ich kann die Foundation jetzt nur nutzen, wenn ich das Röhrchen abdrehe und die Foundation von dort aus aufnehme.

    Irgendwelche Tipps? Ich hab keine Lust, mir jetzt deswegen 'ne neue Foundation zuzulegen.
    Ich hab den Rest meiner LÒreal perfect match Foundi mit einem Pinsel rausgeholt (z.B. der Ebelin Concealerpinsel)

  16. #13696
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Doch,die sind schon mitgekommen,also zumindest waren sie heute da und ich hab sie gekauft,auch waren alle e/s Fächer voll
    bei golightly aber vll nicht !
    wie gesagt habe ich die theken befüllt und es wurden def. einige lidschatten nicht mitgeliefert !

  17. #13697
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab mir heute die beiden Lidschatten Nr. 400 und Nr.410 gekauft. *freu*

  18. #13698
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Dieser neue, matte aber nicht matte Topcaot fühlt sich irgendwie toll an auf den Nägeln. Wie ne Plastikdose, übelst stabil.

  19. #13699
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    132

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Hat von euch den 'Prime and Fine Smoothing Refiner' schon getestet?
    Macht er Pickelchen? Gleicht er gut Poren aus und wie lässt sich das MU darauf verteilen?
    ich hab ihn gestern mitgenommen und grade aufgetragen...hmm...ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte

    zur Ausgangssituation:
    normale, unkomplizierte Haut, ohne grossen Unreinheiten und normal grossen Poren.

    generell ist er nicht schlecht, es ist aber auf keinen Fall ein Dupe zum Loreal Primer, der Prime and Fine lässt sich wie eine festere Nivea-Creme auftragen, trockenet auf der Haut nicht so gut an wie der von Loreal, was m.M. nach ein sehr rutschiges Hautgefühl macht.
    das MU lässt sich gut drauf auftragen, wirkt aber auf diesem Primer auch rutschig. die Poren sind verkleinert....der "Wow"-Effekt ist aber beim Loreal grösser.

    schnell gesagt würde ich meinen, mir gefällt der Catrice-Primer jetzt nicht soooo gut, aber abwarten

    zur Haltbarkeit und Pickelbildung kann ich logischerweise noch Nichts sagen, aber ich werde weiter testen

    Lg
    Vera
    (die gestern einen komplett gefüllten Catrice-Aufsteller beim Müller entdeckt hat )

  20. #13700
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Sorry, falls das hier schon diskutiert wurde.
    Ich hab jetzt einige Seiten zurückgelesen und nichts dazu gefunden. Deshalb wollte ich jetzt mal in die Runde fragen, ob euch auch aufgefallen ist, dass die e/s wohl irgendwie komplett überarbeitet wurden? Also auch die Alten, die ins neue Sortiment übernommen wurden? Oder bilde ich mir das nur ein?

    Ich war gestern an einer Catrice Theke und habe mir die neuen Tester angeschaut. Mir kam z.B. Sitting on a Volcano viel buttriger und pigmentierter vor und auch die Farbe fand ich eine Tick mehr lila, als den Alten. Ich habe den alten Sitting on a Volcano etwas trockener und krümeliger in Erinnerung.

    Bei The Noble Knights das selbe. Viel buttriger, tolle Farbabgabe mit nur einmal in den Tester patschen. Und Swimming with Dolphins ist mir auch positiv aufgefallen. Den hab ich mir damals nicht gekauft, da der irgendwie keine so tolle Farbabgabe hatte und mir damals auch ziemlich fleckig beim Testen vorkam. Gestern meine ich, wäre mir sogar ein ganz leichter Duochrome mit Fliedereinschlag aufgefallen.

    Bild ich mir das nur ein, oder ging es einer von euch auch so?

  21. #13701
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Fia: mir geht es genau so gerade bei dem Sitting on a volcano und Swimming with dolphins, auf den Noble Knights habe ich nicht geachtet.
    Jetzt das ABER: ich habe mir den Sitting on a volcano gekauft, weil ich die neue Version, dem Tester nach, echt hübsch fand. Zu Hause musste ich dann aber feststellen, dass er genau so aussieht wie die alte Version, die ich schon habe ich denke, dass die Tester zwar neu, aber die zu kaufenden Exemplare (noch) in der alten Version erhältlich sind...leider...der neue Dolphins würde mich nämlich auch interessieren und der Noble Knights reizt mich nach deiner Beschreibung auch...

  22. #13702
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ohhh... gut das du das jetzt sagst. Ich hätte mir gestern auch fast den Sitting on a Volcano mitgenommen, obwohl ich den schon habe, weil ich die "neue Version" so hübsch fand. Dann werde ich wohl erst noch etwas abwarten.

    Ich hab mir dafür aber einen Noble Knights gekauft, nachdem mich der Tester so begeistert hat. Ich hoffe, ich hab einen Neuen erwischt und keinen Alten. Naja, evtl. kann ich ja nochmal umtauschen (natürlich unangetastet), sollte es sich um einen Alten handeln. Irgendwie sah man das dem Tester schon an der Textur irgendwie an, dass die anders sind. Irgendwie sahen die so "fluffig" aus. Ich weiß nicht, wie ich's besser beschreiben soll. Also nicht so hart gepresst.

  23. #13703
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    hm, ich weiß nicht, ob es schon jemand entdeckt hat, aber bei Catrice ist schon ne neue LE am Start.

    Big City Life
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html

    gerade gefunden ^^

    die Paletten sehen nett aus.

  24. #13704
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?



    Ich habe diese Woche auch ziemlich bei Catrice zugeschlagen:

    Oops..Nude did it again
    My first Copperware Party (auf dem Auge bei mir viel kühler als im Pfännchen, ich liebe ihn)
    Starlight expresso
    Ein heller matter Ton, nicht neu, mir ist der Name entfallen

    Mit diesen kann ich so schöne nude ganz zarte AMUs schminken, das haut mich um. Ich werde gerade mein ganzes buntes Lidschattenzeug los, weil es mir nicht steht und ich nicht damit klar komme, aber diese vier Farben sind wie für mich geschaffen

    Außerdem habe ich mir den Concealer mitgenommen in 01. Ich habe die 02 daneben geswatcht: 02 war eindeutig rosastichig, 01 gelbstichig. Bei einer anderen Beauty war es doch genau umgekehrt Ob da was falsch abgefüllt wurde???
    Mein Eindruck: Die Konsistenz ist eher leicht cremig, nicht sehr pastig, die Deckkraft mittel (der von Loreal deckt viel stärker) dafür setzt er sich bei mir aber nicht unschön ab im Laufe des Tages. Der Pinsel ist ganz weich und zart.
    Ich finde ihn ganz gut, er haut mich nicht um, aber insgesamt ein schönes Produkt.

    Lashes to kill waterproof: Naja, mir ist sie zu trocken, außerdem finde ich sie kann nix besonderes, das Ergebnis ist nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders toll. Ich finde eine gut eingetuschte Voluminous viel besser. Also kein Nachkaufkandidat für mich
    Ein guter Gaul springt knapp!

  25. #13705
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich friemel gerade den Concealer aus dem hygienischen Plastiküberzug und hoffe, dass er nicht rosa ist. Ich habe doch extra 2x geswatched.

    Okay, er ist nicht gelbstichig. Verdammt. Ich hoffe, er passt dennoch.

    Aber man, geht das Dosieren schwer.

  26. #13706
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Fia: mir geht es genau so gerade bei dem Sitting on a volcano und Swimming with dolphins, auf den Noble Knights habe ich nicht geachtet.
    Jetzt das ABER: ich habe mir den Sitting on a volcano gekauft, weil ich die neue Version, dem Tester nach, echt hübsch fand. Zu Hause musste ich dann aber feststellen, dass er genau so aussieht wie die alte Version, die ich schon habe ich denke, dass die Tester zwar neu, aber die zu kaufenden Exemplare (noch) in der alten Version erhältlich sind...leider...der neue Dolphins würde mich nämlich auch interessieren und der Noble Knights reizt mich nach deiner Beschreibung auch...
    Mir geht es ja so, dass ich den Swimming with Dolphins im Laden beim Swatchen die letzten Male total spektakulär fand. Entweder liegt es am Licht oder der ist jetzt echt mehr lila.

  27. #13707
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich glaube, ich nehme das nächste mal meine Lidschatten mit und vergleiche, ob da was geändert wurde. Das lässt einem ja keine Ruhe.

  28. #13708
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @Buntewollsocke: Ging mir auch so. Hat mich ein wenig an MAC Beautiful Iris erinnert.

  29. #13709
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Als bei der Big City Life LE werd ich wohl -sofern sie den Swatchtest im Laden bestehen- die London und NY Palette kaufen. Und die Lacke sehen bis auf den gelben auch ziemlich schön aus

    Die Bohemia lass ich wohl aus, die Swatches der Puderliner hauen mich jetzt weniger um und der Rest der LE war für mich von Anfang an uninteressant.

  30. #13710
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Als bei der Big City Life LE werd ich wohl -sofern sie den Swatchtest im Laden bestehen- die London und NY Palette kaufen. Und die Lacke sehen bis auf den gelben auch ziemlich schön aus

    Die Bohemia lass ich wohl aus, die Swatches der Puderliner hauen mich jetzt weniger um und der Rest der LE war für mich von Anfang an uninteressant.
    Ich find die Paletten immer noch stark - vor allem, wo Catrice für seine Lidschatten so gerühmt wird oho ohhhooohhh

    Ich glaube, das letzte Ding einer Catrice LE, dass ich erwischt habe und auch noch richtig gut war, war der Highlighter aus der Enter Wonderland...

  31. #13711
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich nehme das nächste mal meine Lidschatten mit und vergleiche, ob da was geändert wurde. Das lässt einem ja keine Ruhe.
    Oh ja, das ist eine gute Idee der "neue" (wenn überhaupt neue) Dolphins sieht am Tester so schön aus!

  32. #13712
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    132

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    ( ich denke, dass die Tester zwar neu, aber die zu kaufenden Exemplare (noch) in der alten Version erhältlich sind...leider...der neue Dolphins würde mich nämlich auch interessieren und der Noble Knights reizt mich nach deiner Beschreibung auch...
    jup, ist auch so...mir gings gestern mit Noble Knights so...super weich am Tester, heut morgen im Pfännchen doch deutlich härter , ist aber auch nicht so schlimm, sehr schöne Farbe und ich liebe sie jetzt schon

  33. #13713
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zu dem Swimming with Dolphins: Ich habe den damals gekauft, als er neu rauskam und fand ihn zu Hause dann doof, weil er kaum Farbabgabe hatte (und die war dann auch noch simples grau). Jedenfalls fiel er mir letztens runter und ich habe ihn mit Iso neu gepresst und seitdem ist der wie Butter und der Lilastich kommt toll raus. Ich hab den Noble Knights dann auch nochmal neu gepresst, weil der bei mir auch nie miese Farbabgabe hatte und der ist jetzt ebenfalls schön buttrig

    Den Primer und den hellsten Concealer habe ich gestern nun doch gekauft. Den Concealer mag ich wider Erwarten doch wirklich gerne, der deckt gut und die Farbe passt 1a zu meiner Haut. Den Primer hatte ich gestern Abend zwar drauf, aber nur für zwei Stunden. Heute werde ich mal sehen, ob meine Foundation damit länger aushält. Von Hautgefühl finde ich ihn wesentlich angenehmer, als den von loreal.

  34. #13714
    BJ-Einsteiger Avatar von vera1980
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    132

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Den Primer hatte ich gestern Abend zwar drauf, aber nur für zwei Stunden. Heute werde ich mal sehen, ob meine Foundation damit länger aushält. Von Hautgefühl finde ich ihn wesentlich angenehmer, als den von loreal.
    ich habe bereits beschlossen, dass ich ihn nicht mag
    mein MU rutscht herum, setzt sich ab (das Problem hatte ich noch nie, egal ob mit oder ohne Primer)...naja, hin und wieder muss man sich auch einen Fehlkauf gönnen

  35. #13715
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also die Paletten der Big City treffen ja 100% meinen Geschmack, vor allem bei New York und London kommt ein dringendes "Haben muss" Gefühl auf... Aber die kommt erst im Oktober :( und da bin ich wieder in einer Catrice mangelnden umgebung

  36. #13716
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die LE nach der Big City wird nach Magi Manias Info wohl Las Vegas heißen. Klingt spannend und soll recht dunkel sein.

  37. #13717
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    steht denn auf dem neuen klick-concealer eine ml angaben drauf? der ist doch bestimmt total schnell leer
    schnapp.schildkröte

  38. #13718
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    steht denn auf dem neuen klick-concealer eine ml angaben drauf? der ist doch bestimmt total schnell leer
    1,5 ml Das ist in der Tat ähm... wenig

  39. #13719
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zumal bei dem Concealer immer gleich so viel raus kommt. Aaaah!

  40. #13720
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    1,5 ml Das ist in der Tat ähm... wenig
    danke ohje, das ist echt wenig in meinem lieblingsconcealer (everfresh von maybelline) sind immerhin 7,5ml drin. ich glaube, ich warte erstmal auf den neuen concealer von manhattan
    schnapp.schildkröte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.