Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 129 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Neiiiiin, Was ist Was Reeegenwald Shampoo! Ich flipp aus, das habe ich ja noch nie gesehen! (naja ihr wisst ja, ich bereite mich immer nur sehnsüchtig auf dm-Besuche vor, schaffe es aber nur einmal im Jahr in einen Laden).
    Oh nein ist das goldig! Und es hat Kokostensid, wenig(er) Alkohol (als NK)und immerhin nicht soooo viel Salz. Vegan ist es auch noch. Lol. Danke foxqueen! Da swandert jetzt ganz oben auf meine Liste, gleich neben die Glattprodukte aus der prof Serie.

  2. #3682
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Achso...Naja..ich fand schon SauBär nicht so toll für die Haare...obwohl die Incis vielversprechend klangen. Die Dinger hab ich auch mal beschnüffelt..hat mir nix so zugesagt.
    Probier ich lieber die ultra Sensitiv Waschlotion von Babylove...damit hab ich gestern den Hund gewaschen...das Fell war sooooo weich und glänzend
    Da reizt mich das schon..wenn das Ergebnis ähnlich ausfällt^^
    Babylove Ultra sensitiv waschlotion ist notiert !!
    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Neiiiiin, Was ist Was Reeegenwald Shampoo! Ich flipp aus, das habe ich ja noch nie gesehen! (naja ihr wisst ja, ich bereite mich immer nur sehnsüchtig auf dm-Besuche vor, schaffe es aber nur einmal im Jahr in einen Laden).
    Oh nein ist das goldig! Und es hat Kokostensid, wenig(er) Alkohol (als NK)und immerhin nicht soooo viel Salz. Vegan ist es auch noch. Lol. Danke foxqueen! Da swandert jetzt ganz oben auf meine Liste, gleich neben die Glattprodukte aus der prof Serie.
    , Super, da hab ich die ja jetzt was verraten ! Wenn du dir eins holst und ausprobiert hast, dann bitte berichten . Die machen mich schon so lang neugierig !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #3683
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    (So in zwei bis drei Wochen meld ich mich nochmal dzu. ;) "Anfang Juni" ist eeeendlich Filialeröffnung! )

  4. #3684
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Dann wirst du bestimmt mit 10 Tüten raus kommen.

  5. #3685
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    anfang juni? wenn das erste dm in meiner umgebung erst noch aufmachen würde...ich würde wie auf glühenden Kohlen sitzen

  6. #3686
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Das freut mich für Dich, also nix mit Herbst.
    Das Körbchen wird dann bestimmt Randvoll sein

  7. #3687
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    kööörbchen? ich komm mit nem XXL-hackenporsche... Die ersten paar Wochen TÄGLICH!!

    Danke danke!

  8. #3688
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege


    Berichte bitte dann fleißig wie es war.

  9. #3689
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Safilo
    Ihr seid schon total lustig, Shampoo aufrauchen aber immer kommt wieder was neues auf dem Markt, die Anfixerei und dazu die Smilies, ich muß schon lachen.
    Dunfelfee und Cocos...
    Oooohhhh ich bin so furchtbar
    furchtbar neugierig, furchtbar anfixbar, furchtbar Shampoosüchtig...



    Zitat Zitat von Safilo
    @Dunkelfee ich bin sehr gespannt wie du das Seidenglanzshampoo findest
    Ich habe es heute ausprobiert, in Kombination mit der Fructis Oil Kur.
    Gefällt mir auch gut das Shampoo
    Haare sind schön weich, fluffig, glänzen und sind nicht platt.

  10. #3690
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Na das hört sich doch gut an, dann habe ich schon 2 erfolgreich angefixt.

  11. #3691
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Prima Dunkelfee, so sind meine Haare auch.




    Morgen ist wieder Waschtag und bis heute sind sie weich und nicht trocken.
    Juckreiz hält sich auch ziemlich in Grenzen.
    Morgen wasche ich wieder mit Seidenglanzshampoo.
    Aber am Freitag habe ich Seidenglanzshampoo+ Seidenglanz Haarmaske benutzt aber die Haarmaske finde ich jetzt nicht so dolle, die Haare verhaken damit sehr schnell wo ich die Maske aufgetragen habe. Ob die Spülung auch so ist?
    Das Shampoo ist bisher gut, keine Frage, ich weiß nicht was ich morgen als weitere Pflege benutzen soll. Die Feuchtigkeitsspülung von Balea?

  12. #3692
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Aber am Freitag habe ich Seidenglanzshampoo+ Seidenglanz Haarmaske benutzt aber die Haarmaske finde ich jetzt nicht so dolle, die Haare verhaken damit sehr schnell wo ich die Maske aufgetragen habe. Ob die Spülung auch so ist?
    Das Shampoo ist bisher gut, keine Frage, ich weiß nicht was ich morgen als weitere Pflege benutzen soll. Die Feuchtigkeitsspülung von Balea?
    Hmm, also bei mir ist die Maske momentan mein HG, genau wie das Shampoo.

    Die Spülung hatte ich noch nicht. Dachte mir, die Maske bringt bestimmt mehr.

    Hab mir heute auch mal die Feuchtigkeitsspülung mitgenommen. Bin gespannt...

  13. #3693
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Das Himmbeere Shampoo durfte nun auch mit, aber als ich im Laden dran gerochen hab, wurde mir fast übel.
    Ich hab mir den Duft viiell süßer vorgestellt, so wie beim Seidenglanz.
    Also ich teste es morgen mal u. wenns nichts ist, wandert es in den Seifenspender.

  14. #3694
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Du riechst im Laden dran...dir wird fast übel und du kaufst es trotzdem?

  15. #3695
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hmm, also bei mir ist die Maske momentan mein HG, genau wie das Shampoo.

    Die Spülung hatte ich noch nicht. Dachte mir, die Maske bringt bestimmt mehr.

    Hab mir heute auch mal die Feuchtigkeitsspülung mitgenommen. Bin gespannt...

    Du hälst mich bestimmt für oberbescheuert, für die Klapper, denn ich habs ja wiederverwendet, das Seidenglanz Shampoo, und es ist genau in das Gegenteil verkehrt. Mein Haar war trocken, sehr trocken.
    Jetzt habe ich aus lauter Frust wieder Schauma genommen, und ich bin wieder mit Schauma zufrieden, ich halte das nicht mehr aus. Zum Glück habe ich Schauma nicht weggeschmissen.
    Manchmal denke ich, das liegt gar nicht so sehr am Shampoo, sondern an das Wetter. Kann das Wetter so sehr auf das Haar einwirken, das man denkt das Shampoo ist bescheuert, aber das ist nicht so, denn schuld ist das Wetter? Kann das sein?

  16. #3696
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Extreme Temperaturen haben immer auswirkungen auf meine Haare...wenn die Temperaturen im Winter immer weiter in den Minus Bereich rutschen..kann ich schon fast meine Haare vergessen.der Wechsel mit warmen Räumen ist da auch sehr fies. Am Dienstag war ich auch viiiiiiel zu lang in der Sonne..und schon ist alles staub trocken...von Luftfeuchtigkeit will ich erst garnicht anfangen
    Wer die Friends Folge kennt in der sich Monica die Zöpfe mit den Muscheln hat machen lassen..weis ungefähr wie meine darauf reagieren.

  17. #3697
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Du riechst im Laden dran...dir wird fast übel und du kaufst es trotzdem?
    Ja, weil ich die Reinigungswirkung testen wollte, also ob es an sich gut ist, hat ja mit dem Duft nichts zu tun!
    U. außerdem war mir klar, dass wenn der Duft gar nicht geht, ich es als Handseife nehmen werde...

    Habs heut auch gleich benutzt u. muss sagen, dass es pflegender ist, als ich dachte. Naja u. der Duft geht so, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker, was mir aber vorher schon klar war, nachdem ich im Laden dran gerochen hab.

  18. #3698
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Du hälst mich bestimmt für oberbescheuert, für die Klapper, denn ich habs ja wiederverwendet, das Seidenglanz Shampoo, und es ist genau in das Gegenteil verkehrt. Mein Haar war trocken, sehr trocken.
    Jetzt habe ich aus lauter Frust wieder Schauma genommen, und ich bin wieder mit Schauma zufrieden, ich halte das nicht mehr aus. Zum Glück habe ich Schauma nicht weggeschmissen.
    Manchmal denke ich, das liegt gar nicht so sehr am Shampoo, sondern an das Wetter. Kann das Wetter so sehr auf das Haar einwirken, das man denkt das Shampoo ist bescheuert, aber das ist nicht so, denn schuld ist das Wetter? Kann das sein?
    Ohje. Das tut mir leid für dich.
    Bist du viell. viel in der Sonne?? Oder es liegt am Salz, was Kontext vermutet hatte. Bei mir trocknets bisher nicht aus.
    Hast du das bei dem Himbeere auch?

  19. #3699
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Ja, das ist recht doof. In den Wintertagen standen viele Haare ab, das habe ich besonders mit Schauma feststellen können. jetzt sehe ich davon nichts mehr.
    Ich glaube ich muß das einfach miteinbeziehen, das das Wetter auf das Haar auch eine enorme Rolle spielt, oft ist das Shampoo nicht schuld wenn die Haare trocken oder sonst was sind, es gibt auch Faktoren wo das Shampoo wohl nicht schuld ist, sondern das Wetter.
    Gibt es schon ein Thread über das Wetter und die Auswirkungen auf die Haare?

  20. #3700
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    In der Sonne war ich nicht viel, nein, Himbeere habe ich noch nicht getestet. Komme komischerweise mit Schauma besser klar, oh man das ist schon peinlich.
    Danke für deine Anteilnahme

  21. #3701
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Balea Haarpflege

    Hallo ihr Lieben!
    Mich interessiert das Balea Professional Pures Volumen. Kann mir jemand sagen, ob das die Haare beschwert?
    Da ist ja relativ viel Protein drin und ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass dieses sogenannte "hydrolyzed wheat/corn/soy protein" beschweren oder Schichten bilden soll/kann. Stimmt das oder verwechsel ich da was? Danke schonmal!

  22. #3702
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    In der Sonne war ich nicht viel, nein, Himbeere habe ich noch nicht getestet. Komme komischerweise mit Schauma besser klar, oh man das ist schon peinlich.
    Danke für deine Anteilnahme
    Viell. kommst du ja bald wieder mit Balea besser klar, wer weiß...

  23. #3703
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Mich interessiert das Balea Professional Pures Volumen. Kann mir jemand sagen, ob das die Haare beschwert?
    Da ist ja relativ viel Protein drin und ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass dieses sogenannte "hydrolyzed wheat/corn/soy protein" beschweren oder Schichten bilden soll/kann. Stimmt das oder verwechsel ich da was? Danke schonmal!
    Mich würde es wundern, wenn ein Volumen Shampoo beschwert.
    Echt? Wo hast du das gelesen??

  24. #3704
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Es gibt ja theoretisch mindestens zwei Moeglichkeiten fuer ein Volumenshampoo. Die populaerste ist die Schuppenschicht abzuspreiten, etwa mit hohem pH-Wert, Alk, Salz usw. Das kann man dann noch unterstuetyen, indem man irgendwas einbringt, das die haare etwas hakelig oder klebrig werden laesst, so dass sie sich gegenseitig stuetyen. Also wie bei Haarspray, Honig oder so.
    Oder, zweite Moeglichkeit, man traegt etwas auf, das aber nicht rutschig sein darf. Hydrolisiertes Weizenprotein leistet ersteres, sprich: Traegt auf. Es ist richtig, dass es dabei einen Film bildet, ausserdem, je nach Art der Weiterverarbeitung des Weizens, Feuchtigkeit bewahren soll und somit das Haar auch beschweren kann oder soll, obwohl das erstmal paradox klingt zu dem, was man nun grad von Volumenshampoos so kennt. Ob das hier aber wirklich der haupteffektgebende Wirkstoff ist UND ob es das Haar unterm Strich wirklich schwerer macht, weiss ich nicht, da ich das spezifische Shampoo nicht kenne. Ich mache aus Angst um die Schuppenabspreitunggeschichte immer einen Bogen um Volumenprodukte.

    Weizenkeimprotein-Hydrolysate. Substanz, die man durch saure, alkalische oder enzymatische Hydrolyse von Weizenkeimen erhält. (..) antistatisch, haarkonditionierend, hautpflegend
    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...t-protein.html


    INCI Name: Hydrolyzed wheat protein.

    Description: Low-molecular weight protein derived from soft wheat (MW 1000-1500 kDa). Provides amino acids & high glutamine levels to skin & hair. Amber liquid, faint odor, phenoxyethanol preservative. CAS# 70084-87-6, 7732-18-5, 122-99-6.

    Properties: Excellent tensor & film-forming properties (increases firmness of the skin), nourishes and smoothes skin & hair (improves skin feeling & softness), moisture retainer (protects skin & hair from drying out), decreases number and depth of wrinkles, volumizing effects.
    http://www.makingcosmetics.com/Hydro...tein-p193.html

  25. #3705
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    @Safilo: ich wechsle auch immer das Shampoo (Schauma ist mein Stammshampoo und HG, gewechselt wird mit Balea und Pantene) und fahre so am Besten. Schauma mögen meine Haare pflegetechnisch einfch am Liebsten..welches Schauma verwendest du? Ich habe immer das Anti Schuppen, ansonsten habe ich noch etwas von dem Superfrucht Noni Beere-Lychee und will demnächst endlich das Kiwi Glanz.
    Und ja, ich kann bei mir eindeutig feststellen, dass das Wetter sich auf meine Haare auswirkt..Besonders merke ich das, wenn eben viel Feuchtigkeit in der Luft ist, dann wird mein Haar unendlich kraus, aber das ist wohl normal, oder? *schulterzuck
    Bei viel Sonne konnte ich keine Veränderung feststellen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  26. #3706
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Bei viel Sonne konnte ich keine Veränderung feststellen..
    Also bei mir trocknen sie dann aus, gezeigt von Spliss.

  27. #3707
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.948

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @Safilo: ich wechsle auch immer das Shampoo (Schauma ist mein Stammshampoo und HG, gewechselt wird mit Balea und Pantene) und fahre so am Besten. Schauma mögen meine Haare pflegetechnisch einfch am Liebsten..welches Schauma verwendest du? Ich habe immer das Anti Schuppen, ansonsten habe ich noch etwas von dem Superfrucht Noni Beere-Lychee und will demnächst endlich das Kiwi Glanz.
    Und ja, ich kann bei mir eindeutig feststellen, dass das Wetter sich auf meine Haare auswirkt..Besonders merke ich das, wenn eben viel Feuchtigkeit in der Luft ist, dann wird mein Haar unendlich kraus, aber das ist wohl normal, oder? *schulterzuck
    Bei viel Sonne konnte ich keine Veränderung feststellen..
    Ist bei mir auch so. Die Haare werden kräuselig und bleiben nicht so liegen, wie ich´s gerne hätte.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  28. #3708
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Foent Ihr (glatt)? Dann ist das Haar noch in sich kraus (zu wenig Feuchtgkeit, eigentlich), wird aber durch die Formgebung vom Foenen ueberdeckt.
    Nehmt ihr ein Leave-In zur Pflege? Das faengt das eigentlich ganz gut ab..

    Ich habe das Krausproblem grundsaetzlich auch. Mit LI ist es gleich besser. Wenn die Luft dann feucht wird, wirkt sich das eher positiv auf meine Haare aus, werden schoen weich und etwas wellig.

  29. #3709
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @Safilo: ich wechsle auch immer das Shampoo (Schauma ist mein Stammshampoo und HG, gewechselt wird mit Balea und Pantene) und fahre so am Besten. Schauma mögen meine Haare pflegetechnisch einfch am Liebsten..welches Schauma verwendest du? Ich habe immer das Anti Schuppen, ansonsten habe ich noch etwas von dem Superfrucht Noni Beere-Lychee und will demnächst endlich das Kiwi Glanz.
    Und ja, ich kann bei mir eindeutig feststellen, dass das Wetter sich auf meine Haare auswirkt..Besonders merke ich das, wenn eben viel Feuchtigkeit in der Luft ist, dann wird mein Haar unendlich kraus, aber das ist wohl normal, oder? *schulterzuck
    Bei viel Sonne konnte ich keine Veränderung feststellen..
    Ich habe die Antwort beim Schaumathread reingeschrieben, denn meine Antwort dreht sich nur um Schauma

  30. #3710
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Gehts da um das Noni Lychee Shampoo...dann muss ich den Schaum Thread mal suchen das interessiert mich auch.

  31. #3711
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es gibt ja theoretisch mindestens zwei Moeglichkeiten fuer ein Volumenshampoo. Die populaerste ist die Schuppenschicht abzuspreiten, etwa mit hohem pH-Wert, Alk, Salz usw. Das kann man dann noch unterstuetyen, indem man irgendwas einbringt, das die haare etwas hakelig oder klebrig werden laesst, so dass sie sich gegenseitig stuetyen. Also wie bei Haarspray, Honig oder so.
    Oder, zweite Moeglichkeit, man traegt etwas auf, das aber nicht rutschig sein darf. Hydrolisiertes Weizenprotein leistet ersteres, sprich: Traegt auf. Es ist richtig, dass es dabei einen Film bildet, ausserdem, je nach Art der Weiterverarbeitung des Weizens, Feuchtigkeit bewahren soll und somit das Haar auch beschweren kann oder soll, obwohl das erstmal paradox klingt zu dem, was man nun grad von Volumenshampoos so kennt. Ob das hier aber wirklich der haupteffektgebende Wirkstoff ist UND ob es das Haar unterm Strich wirklich schwerer macht, weiss ich nicht, da ich das spezifische Shampoo nicht kenne. Ich mache aus Angst um die Schuppenabspreitunggeschichte immer einen Bogen um Volumenprodukte.



    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...t-protein.html




    http://www.makingcosmetics.com/Hydro...tein-p193.html
    Danke für deine Mühe, Kontext!
    Ja, das mit dem Film-bilden habe ich auch so gelesen, aber wo...das kann ich bei meiner nächtelangen Recherche im Internet wirklich nicht mehr nachvollziehen.
    Das mit dem Schuppenabspreiten habe ich noch nie gehört und erschreckt mich ehrlich gesagt! Ich schaue schon immer nach Volumen-Shampoos, aber ich glaube, dass lasse ich dann doch lieber sein.

  32. #3712
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Gehts da um das Noni Lychee Shampoo...dann muss ich den Schaum Thread mal suchen das interessiert mich auch.
    Noni Lychee? Gibts da schon wieder ein neues? Dachte, es kommt das Ei-Lecithin raus??

    Den Schaum Thread.

  33. #3713
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    ja..ich hab ein "a" vergessen

  34. #3714
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Gehts da um das Noni Lychee Shampoo...
    U. was soll das nun für ein Shampoo sein??

  35. #3715
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege

    Ich vermute mal das Schauma Glanz Gloss Shampoo

  36. #3716
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hatte das Seidenglanz Shampoo jetzt 4 Tage mit auf dem Festival.
    Dort habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen und bin immer noch ganz begeistert von dem Shampoo

  37. #3717
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Na endlich mal der 2. Fan von diesem Shampoo.

  38. #3718
    Schöngeist Avatar von Beautifully
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    AW: Balea Haarpflege

    Ich interessiere mich für das Vitamin und das Kräuter- Shampoo von Balea.

    Erfahrungen??
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

  39. #3719
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    huch Ich dachte erst, es sei aromatisch, die fragt..

    das vitaminshampoo hatte hier einige freunde, ja. du kannst auch mal den thread danach gezielt durchsuchen, wenn du magst, oben rechts: thema durchsuchen

    ich habe sie nun doch nicht getestet, weil gerade diese beiden viel salz enthalten.

  40. #3720
    Schöngeist Avatar von Beautifully
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    AW: Balea Haarpflege

    Salz? In Shampoo? Warum ist das schlecht?
    Kenne mich mit Inhaltsstoffen nicht so gut aus und seit der Silikon-Diskussion hatte ich auch keine Lust, mich noch mehr damit zu befassen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.