Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.03.2024
    Beiträge
    1

    Shampoo für trockene Kopfhaut

    Hey

    Suche ein neues Shampoo, sollte Tierversuchsfrei sein und einen angenehmen Duft haben. Außerdem sollte es die Kopfhaut nicht austrocknen da ich trockene Kopfhaut habe die dann gerne mal anfängt zu Jucken und zu schuppen

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.869
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Shampoo für trockene Kopfhaut

    .....

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.869
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Shampoo für trockene Kopfhaut

    Zitat Zitat von Mariamaria02 Beitrag anzeigen
    Hey

    Suche ein neues Shampoo, sollte Tierversuchsfrei sein und einen angenehmen Duft haben. Außerdem sollte es die Kopfhaut nicht austrocknen da ich trockene Kopfhaut habe die dann gerne mal anfängt zu Jucken und zu schuppen
    Hey, dann viel Glück bei der Suche. Falls du was findest, kannst du es gerne in diesem Forum nennen, denn so funktioniert das hier. Geben und Nehmen.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Shampoo für trockene Kopfhaut


  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2024
    Ort
    Zurich
    Beiträge
    10

    AW: Shampoo für trockene Kopfhaut

    Ich würde dir definitiv ein sehr mildes Shampoo empfehlen. Ich benutze selbst das sensitive Shampoo von Alverde, was super ist.

    Zusätzlich kannst du die Gesundheit deiner Kopfhaut mit Ayurvedischen Masken und Massagen unterstützten. Das hat mir selbst sehr geholfen. Hier einige tipps:

    1. Kokosöl und Aloe Vera Maske:


    • Mische 2 Esslöffel Kokosöl mit 1 Esslöffel frischem Aloe Vera Gel.
    • Trage die Mischung auf deine Kopfhaut auf und massiere sie sanft ein.
    • Lasse die Maske für mindestens 30 Minuten einwirken und wasche sie dann mit einem milden Shampoo aus.

    2. Sesamöl und Rosmarinöl Massage:


    • Erwärme etwas Sesamöl und füge ein paar Tropfen Rosmarinöl hinzu.
    • Massiere die warme Ölmischung sanft in deine Kopfhaut ein und lasse sie über Nacht einwirken.
    • Am nächsten Morgen wasche dein Haar gründlich mit Shampoo.

    3. Neem und Hibiskus Haarpackung:


    • Koche eine Handvoll Neemblätter in Wasser, bis das Wasser sich grün färbt.
    • Siebe das Wasser ab und füge Hibiskusblüten hinzu, um eine dicke Paste zu bilden.
    • Trage diese Paste auf deine Kopfhaut auf und lasse sie für 30-45 Minuten einwirken, bevor du sie ausspülst.

    4. Ayurvedisches Kräuter-Shampoo:


    • Koche eine Mischung aus ayurvedischen Kräutern wie Brahmi, Bhringraj, Amla und Shikakai in Wasser, bis das Wasser sich färbt.
    • Lasse die Mischung abkühlen und verwende sie als Shampoo, um deine Kopfhaut sanft zu reinigen und zu pflegen.

    5. Amla und Joghurt Maske:


    • Mixe 2 Esslöffel Amla Pulver mit etwas Joghurt, um eine dicke Paste zu bilden.
    • Trage die Paste auf deine Kopfhaut auf und lasse sie für 30-45 Minuten einwirken, bevor du sie ausspülst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.